PDA

Vollständige Version anzeigen : Koran-Demonstranten köpfen Uno-Mitarbeiter



Houseworker
01.04.2011, 17:32
Diese Religion steht für "Kopflose"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754557,00.html

Hände abhacken find ich humaner! Da brauchste wenigstens nix mehr arbeiten! :))

Sterntaler
01.04.2011, 17:32
Uno Mitarbeiter, da sind die an der richtigen Adresse.

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 17:34
Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Sterntaler
01.04.2011, 17:35
Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun.

Nö, woher denn :lach:

Doc Gyneco
01.04.2011, 17:36
Diese Religion steht für "Kopflose"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754557,00.html

Hände abhacken find ich humaner! Da brauchste wenigstens nix mehr arbeiten! :))

Eine Kopflose Religion !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sterntaler
01.04.2011, 17:37
Eine Kopflose Religion !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

eher die Unützo Mitarbeiter sind kopflos. Wer so blöd ist und die Affen erziehen will hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Doc Gyneco
01.04.2011, 17:39
eher die Unützo Mitarbeiter sind kopflos. Wer so blöd ist und die Affen erziehen will hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Gutmenschen !

Effizient entsorgt !

Die Musels zeigen wie es funzt !

:)):)):))

GnomInc
01.04.2011, 17:39
Uno Mitarbeiter, da sind die an der richtigen Adresse.

* Gröööööhl * ...........

der Niebel war gerade dort und hat sofort die Kurve gekratzt .....:lach:


Ich finde , die gesamte Regierung sollte Afghanistan besuchen ......
ich würde mir sogar ein paar Korane zum zeitlich passenden Verbrennen besorgen ....

;)

Peg Bundy
01.04.2011, 17:47
Gutmenschen !

Effizient entsorgt !

Die Musels zeigen wie es funzt !

:)):)):))

Klingt ja grad so, als wenn dieses Dreckspack einen Unterschied zwischen Normalos und Unofuzzis machen würde. Diesem perversen Genmüll isses doch scheißegal, wem se die Rübe runterhauen, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion. :rolleyes:

Sobieski Vengeance
01.04.2011, 17:48
Klingt ja grad so, als wenn dieses Dreckspack einen Unterschied zwischen Normalos und Unofuzzis machen würde. Diesem perversen Genmüll isses doch scheißegal, wem se die Rübe runterhauen, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion. :rolleyes:

Diesmal erwischt es die richtigen.

Ähnlich begrenzt ist mein Mitleid auch, wenn so eine typische BRD-Schlunze sich von ihrem Musel-Macker grün und blau prügeln lässt, während sie bei Landsmännern die Emanze heraushängt!

Sterntaler
01.04.2011, 17:49
vielleicht sollten wir Obermufti / Oberrabbiner Wulff in Spe mal dorthin schicken, damit er in der Gesellschaft lebt die er sich wünscht.

Doc Gyneco
01.04.2011, 17:52
Klingt ja grad so, als wenn dieses Dreckspack einen Unterschied zwischen Normalos und Unofuzzis machen würde. Diesem perversen Genmüll isses doch scheißegal, wem se die Rübe runterhauen, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion. :rolleyes:

Du hast es voll verstanden !

:)):)):))

Cinnamon
01.04.2011, 17:53
Seit wann ist das Töten von Menschen eine adäquate Antwort auf Zorn wegen verletzter Gefühle? Vor allem noch, wenn die Getöteten mit der zornerregenden Handlung gar nichts zu tun hatten?

GnomInc
01.04.2011, 17:56
Seit wann ist das Töten von Menschen eine adäquate Antwort auf Zorn wegen verletzter Gefühle? Vor allem noch, wenn die Getöteten mit der zornerregenden Handlung gar nichts zu tun hatten?

Du hast es also noch nicht geschnallt ........

Es geht nicht um persönliche Verantwortung oder sowas ....
Es geht um das Religions-Gebot des * Kuffar * -Tötens ......

Wann , Wie , Wo , Wieviel .......egal ...Hauptsache töten
und zum * Ghazi * aufsteigen ....

bubline
01.04.2011, 22:51
Seit wann ist das Töten von Menschen eine adäquate Antwort auf Zorn wegen verletzter Gefühle? Vor allem noch, wenn die Getöteten mit der zornerregenden Handlung gar nichts zu tun hatten?

redest du vom christen busch und den unzähligen unschuldigen opfern im irak?

mir tun die unomitarbeiter sehr leid. tony so und so hat wiedermal bewiesen wie heuchlerisch christen sein können... hatte er sich nich vor ein paar monaten entschuldigt und gemeint das es ein großer fehler war... naja... soll .. er doch machen... wieder ein paar hunderte islamkonvertieten weltweit, mehr...

Nachbar
02.04.2011, 00:37
eher die Unützo Mitarbeiter sind kopflos.
Wer so blöd ist und die Affen erziehen will hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Diese Frage wird sich Europa ganz sicher beizeiten stellen müssen bzw. sich dieser Frage stellen.

Andererseits erleben wir hier in unseren eur. Breitengraden, wie Asylanten in Brüssel gegen eine vermeintliche unmenschliche Behandlung klagen und ihnen seitens der Gerichte "richtiges" Geld zuerkannt werde, also die beklagten EU-Länder tief in die Tasche greifen müssen, um sie für deren Schlechtbehandlung zu "entschädigen".

Das alles passt vorne und hinten nicht mehr, könnte man zumindest denken.


Nachbar1800

Siebenbürger
02.04.2011, 02:35
Seit wann ist das Töten von Menschen eine adäquate Antwort auf Zorn wegen verletzter Gefühle? Vor allem noch, wenn die Getöteten mit der zornerregenden Handlung gar nichts zu tun hatten?

Seit ein gewisser Mohammed sein Erbrochenes zu Papier hat bringen lassen..

Registrierter
02.04.2011, 04:25
eher die Unützo Mitarbeiter sind kopflos. Wer so blöd ist und die Affen erziehen will hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

VORSICHT vor falschen Schlüssen!
Erzogen werden soll gar nicht die islamische Affenhorde, sondern die westliche Schäfchenherde.
Erst dann ist gewährleistet, daß der Wolf auch richtig wüten kann.

Registrierter
02.04.2011, 04:26
Seit ein gewisser Mohammed sein Erbrochenes zu Papier hat bringen lassen..

Palmblatt! nicht Papier.

Koslowski
02.04.2011, 04:28
Also ich bewundere die Afghanen. Sie leben in Stämmen, Weiber haben nix zu sagen und wer ihnen blöd kommt, wird umgebracht. So stelle ich mir auch echtes Germanentum vor.

Felixhenn
02.04.2011, 05:33
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Moslems hier im Forum. Warum sowas nur in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit passiert. Lasst mich mal vermuten was die Gründe sind, warum sowas passiert:

1. Man hätte eben keinen Koran in den USA verbrennen sollen.

2. Der Islam an sich ist friedlich, der wurde nur mal wieder falsch interpretiert.

3. Was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

4. Würde man einfach nur Geld überweisen und die sonst in Ruhe lassen, wäre sowas nicht passiert.

5. Das wurde alles vom CIA inszeniert.

6. Das waren gar keine Moslems. Das waren orthodoxe Juden, vom Mossad aufgehetzt. Ganz klar an den Bärten zu erkennen.

7. Die imperialistische USA ist schuld, wie immer.

Oder die Moslems im Forum werden das mal längere Zeit totschweigen.

heide
02.04.2011, 07:00
Eine Kopflose Religion !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wegen Verbrennung eines Korans in den USA gleich 10 Menschen, Mitarbeiter der UNO, umbringen?
Fanatiker - und vollkommen kopf- und maßlos. Igitt :puke:

heide
02.04.2011, 07:06
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Moslems hier im Forum. Warum sowas nur in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit passiert. Lasst mich mal vermuten was die Gründe sind, warum sowas passiert:

1. Man hätte eben keinen Koran in den USA verbrennen sollen.

2. Der Islam an sich ist friedlich, der wurde nur mal wieder falsch interpretiert.

3. Was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

4. Würde man einfach nur Geld überweisen und die sonst in Ruhe lassen, wäre sowas nicht passiert.

5. Das wurde alles vom CIA inszeniert.

6. Das waren gar keine Moslems. Das waren orthodoxe Juden, vom Mossad aufgehetzt. Ganz klar an den Bärten zu erkennen.

7. Die imperialistische USA ist schuld, wie immer.

Oder die Moslems im Forum werden das mal längere Zeit totschweigen.

Gute Auflistung. Ist was dran, wenn auch u.U. etwas VT.

Silencer
02.04.2011, 07:22
Da sind sie wieder bis aufs Blut beleidigt, die Musels....

Dafür kriegen sie bestimmt noch mehr Unterstützung von der UNO und von der verblödeten EU.

.

Felixhenn
02.04.2011, 07:59
Gute Auflistung. Ist was dran, wenn auch u.U. etwas VT.

Ich habe noch einige Dinge vergessen:

- Wie viel Menschen hat der Bush im Irak umbringen lassen?

- Jetzt bomben Amis und NATO wieder in Libyen.

- Haben wir schon Vietnam vergessen?

- Hitler hat mehr umbringen lassen.

- Die Kreuzzüge sind schuld.

- Während der Französischen Revolution sind auch Menschen gestorben.

- Sowas passiert auch ständig im Westen.

- Erinnern wir uns an die Ägypterin (Marwa?) die im Dresdener Gericht ermordet wurde.

- Oder die Massenmörder wie Jürgen Bartsch oder Haarmann.


Also, so schlimm ist das alles doch gar nicht und: Islam bedeutet Frieden. Und wer das nicht glaubt, bekommt den Kopf abgeschnitten.

rechtsvonlinks
02.04.2011, 11:28
Die einen verbrennen ein Buch, die anderen massakrieren deswegen Unschuldige. Würden Muslime eine Bibel verbrennen, wäre die Reaktion von den Ungläubigen Christen auch so drastisch?

KaRol
02.04.2011, 12:35
Nur noch blöd.....

Die UN erlebt nicht zum ersten mal Überfälle auf ihr Personal...
In Afghanistan arten "friedliche" Demos zumeist in Gemetzel aus ; das ist bekannt..
Die UN-Mitarbeiter waren durch Wachen geschützt......


Warum, verdammt noch mal, haben die nicht mit einem M249 SAW reingehalten; 2000 Schuß Kadenzfeuer - und Grabesruhe wäre gewesen.
Der Karsai hätte getobt; das tut er eigentlich immer - und hunderte gewaltbereiter
"Demonstranten" hätten ihr sehnlichstes Ziel erreicht: sie wären ganz nahe bei Allah......

Und das wäre das richtige Motto des USMC für diese Fanatiker gewesen:



http://www7.pic-upload.de/02.04.11/bcnlmxzokmgo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9450643/4341.jpg.html)







KaRol

Felixhenn
02.04.2011, 13:35
Nur noch blöd.....

Die UN erlebt nicht zum ersten mal Überfälle auf ihr Personal...
In Afghanistan arten "friedliche" Demos zumeist in Gemetzel aus ; das ist bekannt..
Die UN-Mitarbeiter waren durch Wachen geschützt......


Warum, verdammt noch mal, haben die nicht mit einem M249 SAW reingehalten; 2000 Schuß Kadenzfeuer - und Grabesruhe wäre gewesen.
Der Karsai hätte getobt; das tut er eigentlich immer - und hunderte gewaltbereiter
"Demonstranten" hätten ihr sehnlichstes Ziel erreicht: sie wären ganz nahe bei Allah......

Und das wäre das richtige Motto des USMC für diese Fanatiker gewesen:



http://www7.pic-upload.de/02.04.11/bcnlmxzokmgo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9450643/4341.jpg.html)







KaRol

Wenn die sich gewehrt hätten, stünden die bald vor Gericht.

Chronos
02.04.2011, 14:09
Die einen verbrennen ein Buch, die anderen massakrieren deswegen Unschuldige. Würden Muslime eine Bibel verbrennen, wäre die Reaktion von den Ungläubigen Christen auch so drastisch?
Natürlich nicht.

Maximal wäre man betroffen und würde das Ganze als Geschmacklosigkeit verurteilen. Das wäre es dann auch schon gewesen.

Das bewirkt doch die Alleinstellung des Islams unter allen Religionen. Gewalt als Geschäftsprinzip.

Bruddler
02.04.2011, 14:15
Klingt ja grad so, als wenn dieses Dreckspack einen Unterschied zwischen Normalos und Unofuzzis machen würde. Diesem perversen Genmüll isses doch scheißegal, wem se die Rübe runterhauen, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion. :rolleyes:

Die barbarischen Steinzeitaffen kennen scheinbar keine Grenzen.
Jede Filzlaus hat mehr Hirn als diese abartigen, perversen Affenmenschen !

Bruddler
02.04.2011, 14:18
Die einen verbrennen ein Buch, die anderen massakrieren deswegen Unschuldige. Würden Muslime eine Bibel verbrennen, wäre die Reaktion von den Ungläubigen Christen auch so drastisch?

Nööööö, warum auch !? :dunno:

GnomInc
02.04.2011, 14:22
Die barbarischen Steinzeitaffen kennen scheinbar keine Grenzen.
Jede Filzlaus hat mehr Hirn als diese abartigen, perversen Affenmenschen !

Vielleicht gar kein Grund zur Aufregung ?

Vielleicht hat die Dekapitation /Autopsie gerade mal Islam -Liebchen erwischt ?
Wer treibt sich schon sonst dort unten rum ?

:D

Bruddler
02.04.2011, 14:23
Vielleicht gar kein Grund zur Aufregung ?

Vielleicht hat die Dekapitation /Autopsie gerade mal Islam -Liebchen erwischt ?
Wer treibt sich schon sonst dort unten rum ?

:D

Du meinst, es hat die "Richtigen" erwischt ? ;)

GnomInc
02.04.2011, 14:26
Du meinst, es hat die "Richtigen" erwischt ? ;)

Könnte doch gut sein - oder ?

Von der UNO werden doch nicht etwa abscheuliche Rassisten und Nazis eingestellt ?

Furchtbarer Gedanke !.......

opppa
02.04.2011, 14:29
Ich habe noch einige Dinge vergessen:

- Wie viel Menschen hat der Bush im Irak umbringen lassen?

- Jetzt bomben Amis und NATO wieder in Libyen.

- Haben wir schon Vietnam vergessen?

- Hitler hat mehr umbringen lassen.

- Die Kreuzzüge sind schuld.

- Während der Französischen Revolution sind auch Menschen gestorben.

- Sowas passiert auch ständig im Westen.

- Erinnern wir uns an die Ägypterin (Marwa?) die im Dresdener Gericht ermordet wurde.

- Oder die Massenmörder wie Jürgen Bartsch oder Haarmann.


Also, so schlimm ist das alles doch gar nicht und: Islam bedeutet Frieden. Und wer das nicht glaubt, bekommt den Kopf abgeschnitten.

@ Mr. Relativinski,

Du hast bestimmt noch ein paar besonders würdige Kandidaten für Deine Liste vergessen!
:]

Felixhenn
02.04.2011, 14:42
@ Mr. Relativinski,

Du hast bestimmt noch ein paar besonders würdige Kandidaten für Deine Liste vergessen!
:]

Ich habe nicht behauptet, dass meine Listen vollständig ist.

cougar
02.04.2011, 18:49
gerade in den nachrichten, die arschhochreckenden sektenmitglieder haben einen natostützpunkt angegriffen, wieder mal aus wut über die verbrennung ihres märchenbuches. war aber nichts zu sehen das die truppen geschossen hätten.was eigentlich schade ist, die hätten ein wunderbares ziel abgegeben, wären nicht zu verfehlen gewesen.

Ruepel
02.04.2011, 18:55
Uno Mitarbeiter, da sind die an der richtigen Adresse.

..find ich auch!

Nationalix
02.04.2011, 19:06
Wegen Verbrennung eines Korans in den USA gleich 10 Menschen, Mitarbeiter der UNO, umbringen?
Fanatiker - und vollkommen kopf- und maßlos. Igitt :puke:

Ob Fanatiker oder nicht, was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

Überhaupt, wozu gibt es die UNO eigentlich? Das ist neben EU und NATO die überflüssigste Organisation der Welt.

Registrierter
02.04.2011, 19:09
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Moslems hier im Forum. Warum sowas nur in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit passiert. Lasst mich mal vermuten was die Gründe sind, warum sowas passiert:

1. Man hätte eben keinen Koran in den USA verbrennen sollen.

2. Der Islam an sich ist friedlich, der wurde nur mal wieder falsch interpretiert.

3. Was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

4. Würde man einfach nur Geld überweisen und die sonst in Ruhe lassen, wäre sowas nicht passiert.

5. Das wurde alles vom CIA inszeniert.

6. Das waren gar keine Moslems. Das waren orthodoxe Juden, vom Mossad aufgehetzt. Ganz klar an den Bärten zu erkennen.

7. Die imperialistische USA ist schuld, wie immer.

Oder die Moslems im Forum werden das mal längere Zeit totschweigen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Deutschen hier im Forum:

WER wird am langen Ende triumphieren?

Die afghanische Stammeskultur, welche sich sowohl im 19. Jh, 20.Jh wie auch jetzt im 21. Jh HÖCHST ERFOLGREICH gegen äußere Einflüsse und die jeweilige Weltmacht (England, SU, USA) zur Wehr setzt, um die eigene Kultur und Tradition zu bewahren ...

oder etwa die verweichlichte Kultur des Westens, welche über keinerlei inneren Halt mehr verfügt, keine Werte mehr vertritt, welche das eigene Überleben sichern, sondern der Vernichtung durch Multikulti VOLLKOMMEN ERGEBEN ist?

DU, Felixhenn, kannst gleich einmal Dein Urteil dazu abgeben.

Felixhenn
03.04.2011, 00:02
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Deutschen hier im Forum:

WER wird am langen Ende triumphieren?

Die afghanische Stammeskultur, welche sich sowohl im 19. Jh, 20.Jh wie auch jetzt im 21. Jh HÖCHST ERFOLGREICH gegen äußere Einflüsse und die jeweilige Weltmacht (England, SU, USA) zur Wehr setzt, um die eigene Kultur und Tradition zu bewahren ...

oder etwa die verweichlichte Kultur des Westens, welche über keinerlei inneren Halt mehr verfügt, keine Werte mehr vertritt, welche das eigene Überleben sichern, sondern der Vernichtung durch Multikulti VOLLKOMMEN ERGEBEN ist?

DU, Felixhenn, kannst gleich einmal Dein Urteil dazu abgeben.

Sollte Afghanistan wirklich Erdgasvorkommen besitzen wie angenommen und sollte eine Pipeline dort interessant für die Wirtschaft sein, wird das irgendwann nachhaltig geregelt werden. Sollte Afghanistan wirtschaftlich uninteressant sein, who cares?

heide
03.04.2011, 01:03
Ob Fanatiker oder nicht, was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

Überhaupt, wozu gibt es die UNO eigentlich? Das ist neben EU und NATO die überflüssigste Organisation der Welt.
Mach Dich einfach mal sachkundig. Google hilft! Danke für den nonverbalen Austausch.

heide
03.04.2011, 01:22
Ich habe noch einige Dinge vergessen:

- Wie viel Menschen hat der Bush im Irak umbringen lassen?

- Jetzt bomben Amis und NATO wieder in Libyen.

- Haben wir schon Vietnam vergessen?

- Hitler hat mehr umbringen lassen.

- Die Kreuzzüge sind schuld.

- Während der Französischen Revolution sind auch Menschen gestorben.

- Sowas passiert auch ständig im Westen.

- Erinnern wir uns an die Ägypterin (Marwa?) die im Dresdener Gericht ermordet wurde.

- Oder die Massenmörder wie Jürgen Bartsch oder Haarmann.


Also, so schlimm ist das alles doch gar nicht und: Islam bedeutet Frieden. Und wer das nicht glaubt, bekommt den Kopf abgeschnitten.

Nee, nee, bei all Deinen guten Auflistungen: Islam heißt: Unterwerfung!! Du weißt es. Lass die bitte Provo-Schiene. Danke.

Nationalix
03.04.2011, 07:17
Mach Dich einfach mal sachkundig. Google hilft! Danke für den nonverbalen Austausch.

Ich brauche keinen Google, um mir irgendwelche vorgekauten Meinungen vorsetzen zu lassen.

Die UNO hat in Afghanistan nichts zu suchen, genauso wenig wie die Bundeswehr oder irgendwelche anderen Besatzertruppen!

Bruddler
03.04.2011, 07:20
Ich brauche keinen Google, um mir irgendwelche vorgekauten Meinungen vorsetzen zu lassen.

Die UNO hat in Afghanistan nichts zu suchen, genauso wenig wie die Bundeswehr oder irgendwelche anderen Besatzertruppen!

Schon vergessen ?
Deutschland wird am Hindukusch verteidigt ! :]

Nationalix
03.04.2011, 07:22
Schon vergessen ?
Deutschland wird am Hindukusch verteidigt ! :]

Du darfst Deutschland bald auf der Schwäbischen Alb verteidigen. :D

Bruddler
03.04.2011, 07:33
Du darfst Deutschland bald auf der Schwäbischen Alb verteidigen. :D

Für dieses dekadente und dem Untergang geweihte "Deutschland" würde ich keinen Finger mehr krumm machen ! X(

Nationalix
03.04.2011, 07:38
Für dieses dekadente und dem Untergang geweihte "Deutschland" würde ich keinen Finger mehr krumm machen ! X(

Ich schon. Und zwar den rechten Zeigefinger, wenn mir gewisse Personen gegenüberstehen. :D

lupus_maximus
03.04.2011, 07:44
Ich schon. Und zwar den rechten Zeigefinger, wenn mir gewisse Personen gegenüberstehen. :D
Bei mir geht sogar der linke Zeigefinger für diesen Zweck.

Nationalix
03.04.2011, 07:45
Bei mir geht sogar der linke Zeigefinger für diesen Zweck.

Mit der linken Hand muss ich das Gerät abstützen. :)

rechtsvonlinks
03.04.2011, 08:03
Die barbarischen Steinzeitaffen kennen scheinbar keine Grenzen.
Jede Filzlaus hat mehr Hirn als diese abartigen, perversen Affenmenschen !

Sie haben mehr Hirn, wohl wahr. Das ist allerdings auch keine große Kunst. Hinzu kommt, dass Filzläuse sympathischer sind als diese Irren, die meinen, dass sie die Rechtgläubigen sind!!

Felixhenn
03.04.2011, 09:25
Nee, nee, bei all Deinen guten Auflistungen: Islam heißt: Unterwerfung!! Du weißt es. Lass die bitte Provo-Schiene. Danke.

Dann frage mal die Moslems nach der Bedeutung "Islam". Und frage mal Erdogan, was türkische Einwanderung in ein Land bedeutet. Reine Glückseligkeit.

Merkst Du nicht, um wie viel glücklicher Deutschland mit den Türken geworden ist? Wir brauchen uns keine Sorgen mehr über Überschuss in den Sozialkassen zu machen, es ist keiner mehr da.

Bruddler
03.04.2011, 11:26
Sie haben mehr Hirn, wohl wahr. Das ist allerdings auch keine große Kunst. Hinzu kommt, dass Filzläuse sympathischer sind als diese Irren, die meinen, dass sie die Rechtgläubigen sind!!

Die Musel kommen mir vor wie die Affen im Zoo, auch sie glauben, dass nicht sie es sind, die eingesperrt sind, sondern die Besucher auf der anderen Seite des Gitters....

Tosca
03.04.2011, 11:29
* Gröööööhl * ...........

der Niebel war gerade dort und hat sofort die Kurve gekratzt .....:lach:


Ich finde , die gesamte Regierung sollte Afghanistan besuchen ......
ich würde mir sogar ein paar Korane zum zeitlich passenden Verbrennen besorgen ....

;)

Ic h bin überzeugt, ein Spendenaufruf wrüde dir ermöglichen, einige Werke zu jenem Werke zu ersehen.

Tosca
03.04.2011, 11:37
Klingt ja grad so, als wenn dieses Dreckspack einen Unterschied zwischen Normalos und Unofuzzis machen würde. Diesem perversen Genmüll isses doch scheißegal, wem se die Rübe runterhauen, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion. :rolleyes:

Also ich finde das jetzt richtig hinterhältig, was du da von dir gibst. Wie kann man nur?

Nein, wir sind meiner Ansicht nach ganz tief in der Schuld der Mohammedaner, deshalb wäre ich dafür, dass Wulff, Özdemir, Roth, Böhmer, Guidolein, Mappus und noch ein paar nach Afghanistan reisen und den Bürgern auf einem Großen Marktplatz unsere tiefe Entrüstung überbringen. Jawohl ja. Der islam ist so friedlich und so toll, das erwähnen die Herrschaften doch immer, also werden sie glücklich sein, den Mohammedanern unsere tiefe Erschütterung zu überbrigen. Nun ja, wenn sie noch dazu kommen. ;)

Stadtknecht
03.04.2011, 11:44
Es wird Zeit, daß sich die zivilisierten Völker von dort zurückziehen und die Mohammedaner sich selbst überlassen.

Das wäre eine Win-Win-Situation.

Der Westen spart Geld und die Mohammedaner können ihr Leben leben.

rechtsvonlinks
03.04.2011, 13:01
Die Musel kommen mir vor wie die Affen im Zoo, auch sie glauben, dass nicht sie es sind, die eingesperrt sind, sondern die Besucher auf der anderen Seite des Gitters....

:top:

Reichspräsident
03.04.2011, 13:18
Die barbarischen Steinzeitaffen kennen scheinbar keine Grenzen.
Jede Filzlaus hat mehr Hirn als diese abartigen, perversen Affenmenschen !

Volle Zustimmung !

Chronos
03.04.2011, 13:28
Die Musel kommen mir vor wie die Affen im Zoo, auch sie glauben, dass nicht sie es sind, die eingesperrt sind, sondern die Besucher auf der anderen Seite des Gitters....
Die Filzläuse haben es im Vergleich zu den Musels auch bedeutend einfacher. Die brauchen nicht so viel Koran auswendig zu lernen. Sowas schädigt nämlich das Gehirn nachhaltig... :D

rechtsvonlinks
03.04.2011, 19:42
Ob Muslime auch gegen die wiederholte Tötung von Dutzenden Menschen durch Muslime protestieren?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754775,00.html

Oder sind sie nur empört, wenn ein paar Seiten Papier in Flammen aufgehen?

Sterntaler
03.04.2011, 19:47
Die Musel kommen mir vor wie die Affen im Zoo, auch sie glauben, dass nicht sie es sind, die eingesperrt sind, sondern die Besucher auf der anderen Seite des Gitters....

das müssen sie aushalten (die Unützo Fuzzis), man soll die Kultur als Bereicherung annehmen :))

opppa
03.04.2011, 20:06
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Deutschen hier im Forum:

WER wird am langen Ende triumphieren?

Die afghanische Stammeskultur, welche sich sowohl im 19. Jh, 20.Jh wie auch jetzt im 21. Jh HÖCHST ERFOLGREICH gegen äußere Einflüsse und die jeweilige Weltmacht (England, SU, USA) zur Wehr setzt, um die eigene Kultur und Tradition zu bewahren ...

oder etwa die verweichlichte Kultur des Westens, welche über keinerlei inneren Halt mehr verfügt, keine Werte mehr vertritt, welche das eigene Überleben sichern, sondern der Vernichtung durch Multikulti VOLLKOMMEN ERGEBEN ist?

DU, Felixhenn, kannst gleich einmal Dein Urteil dazu abgeben.

Du Registrierter,

Gehe einfach mal davon aus, daß die meisten der (von ihrem zuständigen) Haßprediger über die Koranverbrennung in Amerika und die Notwendigkeit einer (nicht ganz leichten) Erregung darüber informiert wurden.

Als es damals um die dänischen Karikaturen ging, hat das deutsche Fernsehen mal spaßeshalber Mitprotestierer im Iran interviewt und dabei festgestellt, daß diese (streng religiösen) Protestierer noch nie was von Mohammed-Karikaturen gehört hatten. Dafür hatte der Haßprediger ihres Vertrauens bei freier Kost und Logis von ihren weit entfernt liegenden Dörfern zur Demonstration karren lassen, damit sie ihre abgrundtiefe Abneigung den Karikaturen, von denen sie noch nie gehört hatten, zum Ausdruck zu bringen.

(noch Fragen?)

:hihi:

Registrierter
03.04.2011, 23:48
Du Registrierter,

Gehe einfach mal davon aus, daß die meisten der (von ihrem zuständigen) Haßprediger über die Koranverbrennung in Amerika und die Notwendigkeit einer (nicht ganz leichten) Erregung darüber informiert wurden.

Als es damals um die dänischen Karikaturen ging, hat das deutsche Fernsehen mal spaßeshalber Mitprotestierer im Iran interviewt und dabei festgestellt, daß diese (streng religiösen) Protestierer noch nie was von Mohammed-Karikaturen gehört hatten. Dafür hatte der Haßprediger ihres Vertrauens bei freier Kost und Logis von ihren weit entfernt liegenden Dörfern zur Demonstration karren lassen, damit sie ihre abgrundtiefe Abneigung den Karikaturen, von denen sie noch nie gehört hatten, zum Ausdruck zu bringen.

(noch Fragen?)

:hihi:

alles bekannt:

Ahmed Schlüters Empörungsartikel:
http://www.myvideo.de/watch/6570811/extra_3_Flaggen_verbrennen

Zack1
04.04.2011, 02:44
Weshalb ich skeptisch bin:

3.28. Die Gläubigen sollen sich nicht Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen - und wer das tut, hat nichts mit Allah -, es sei denn, daß ihr euch vorsichtig vor ihnen hütet. Allah warnt euch vor Seiner Strafe, und zu Allah ist die Heimkehr.

Der Koran-Kommentar von Ibn Kathir über Vers 3.28 gibt an, dass “außer wenn du dich sorgfältig vor ihnen hütest” bedeutet, dass du Freundschaft zeigen kannst, wenn du denkst, ansonsten in eine schwierige Situation zu geraten, aber dass “der gute Moslem den Ungläubigen zulächelt, während sein Herz sie verflucht”.

4.144. O die ihr glaubt, nehmt euch keine Ungläubigen zu Freunden vor den Gläubigen. Wollt ihr wohl Allah einen offenkundigen Beweis gegen euch selbst geben?

5.51. O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

5.82 Du wirst sicherlich finden, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, daß die, welche sagen: «Wir sind Christen», den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies, weil unter ihnen Gottesgelehrte und Mönche sind und weil sie nicht hoffärtig sind.

8.21 Und seid nicht wie jene, die sprechen: «Wir hören», und doch hören sie nicht.

8.55. Wahrlich, die schlimmsten Tiere vor Allah sind jene, die undankbar sind. Darum wollen sie nicht glauben.

Da das Rezitieren des Korans einen integralen Bestandteil der fünf täglichen Gebete darstellt, wiederholt der gläubige Moslem eine ganze Liste hassträchtiger Verse immer aufs Neue - tagein, tagaus. Auf der anderen Seite können wir uns schwer vorstellen, dass in einem christlichen Gottesdienst folgender Text rezitiert wird:

Brüder und Schwestern, freundet euch nicht mit Moslems an. Sie sind miteinander befreundet. Und wer sie zum Freund nimmt, ist in der Tat einer von ihnen. Fürwahr, Gott führt das übertretende Volk nicht.

Was für einen Christen in einem Land wie Belgien, das eine christliche Tradition hat, als krimineller Tatbestand betrachtet wird, ist für einen Moslem "mainstream", eine normale Sache. Er kann in Belgien im 21. Jahrhundert unter der Maske der Religionsfreiheit ungestört die Verse aus dem Koran aufsagen, die zu Hass und Diskriminierung von Andersgläubigen aufrufen.

Ein Vers, den ein praktizierender Moslem pro Jahr mindestens 6205 Mal aufsagt und der Teil der Eröffnungssure (soerat al fatiha), dem ersten Kapitel des Koran, ist, lautet folgendermaßen:

1.7. Führe uns auf den geraden Weg. Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind.

Die Gelehrten sind sich darüber einig, dass Allah über die Juden spricht, wenn er sagt “auf die der Zorn [von Allah] gefallen ist” und dass es die Christen sind, die als “Irrende” bezeichnet werden.

Quelle:www.exmoslim.org

Der Koran ist eine Dauerbeleidigung für alle Nichtmuslime.

Bruddler
04.04.2011, 04:28
Ob Muslime auch gegen die wiederholte Tötung von Dutzenden Menschen durch Muslime protestieren?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754775,00.html

Oder sind sie nur empört, wenn ein paar Seiten Papier in Flammen aufgehen?

Tag- täglich werden Millionen Rollen von Klopapier vernichtet, warum gehen die Musel nicht dagegen auf die Straße ? :dunno:

heide
04.04.2011, 05:23
Dann frage mal die Moslems nach der Bedeutung "Islam". Und frage mal Erdogan, was türkische Einwanderung in ein Land bedeutet. Reine Glückseligkeit.

Merkst Du nicht, um wie viel glücklicher Deutschland mit den Türken geworden ist? Wir brauchen uns keine Sorgen mehr über Überschuss in den Sozialkassen zu machen, es ist keiner mehr da.
Ach weißt Du, wir ernähren mit unserem Geld schon fast ganz Europa. Ergo: Es ist immer noch Geld da, nur niemand weiß, woher es kommt.:D

Felixhenn
04.04.2011, 06:06
...Ergo: Es ist immer noch Geld da, nur niemand weiß, woher es kommt.:D

Das ist sehr wohl bekannt, das kommt von den Sparbüchern, Ausbildungen, Sozialkassen unserer Kinder, Enkel und Urenkel. Wir plündern die gerade gewaltig aus und die werden bluten müssen und uns ganz bestimmt dafür so lieben, dass sie ewig unsere Renten zahlen werden. Und wenn das nicht so sein sollte, für unsere Renten haben wir ja dann unsere anatolischen Ingenieure und Physiker, der Freude am Teilen mit Christen weltbekannt ist.

Schöne Neue Welt.

Chronos
04.04.2011, 07:05
Ach weißt Du, wir ernähren mit unserem Geld schon fast ganz Europa. Ergo: Es ist immer noch Geld da, nur niemand weiß, woher es kommt.:D
Liebe Heide, das ist ganz, ganz einfach: Wir machen Schulden wie die Verrückten.

Schau Dir nur den Schuldenberg von insgesamt runden 7 Billionen Euro (in Zahlen: 7.000.000.000.000) von Bund, Ländern und Kommunen an. Dazu die jährliche Neuverschuldung von aktuell runden 50 Milliarden Euro (ich habe die genaue Zahl vergessen, es können wohl auch ein bisschen mehr sein...).

In den Schulen, Schwimmbädern, Theatern und sonstigen gemeinnützigen Gebäuden fällt der Kitt aus den Fenstern und der Putz von den Wänden, aber für das Gesocks aus den Ländern der Religion des Friedens ist alle Kohle der Welt vorhanden.

Es wird böse enden.....

KTN
04.04.2011, 09:15
Der Mob in Afghanistan nahm sich das Recht raus, Menschen zu töten, nur weil jemand einen Koran verbrannt hat. Einige Allesverstehen gaben dem Pastor eine Mitverantwortung

Man stelle sich vor, Christen würden jedes Mal das Gleiche tun, wenn irgendwo in einem muslimischen Land eine Bibel verbrannt wird!!!

Im Iran wurden 2010 mehrere Hundert Bibeln von staatlichen Behörden verbrannt. Dürfen jetzt Christen auch wahllos für jede Bibel ein paar Moslems abfackeln und Allesversteher würden dann dem iranischen Regime und nicht den christlichen Mördern die Schuld dafür geben?

www.igfm.de/index.php?id=1489&tx_ttnews%5Btt_news%5D=&type=98&no_cache=1

Chronos
04.04.2011, 09:23
Der Mob in Afghanistan nahm sich das Recht raus, Menschen zu töten, nur weil jemand einen Koran verbrannt hat. Einige Allesverstehen gaben dem Pastor eine Mitverantwortung

Man stelle sich vor, Christen würden jedes Mal das Gleiche tun, wenn irgendwo in einem muslimischen Land eine Bibel verbrannt wird!!!

Im Iran wurden 2010 mehrere Hundert Bibeln von staatlichen Behörden verbrannt. Dürfen jetzt Christen auch wahllos für jede Bibel ein paar Moslems abfackeln und Allesversteher würden dann dem iranischen Regime und nicht den christlichen Mördern die Schuld dafür geben?
In Saudi-Arabien gibt es für den Besitz von Bibeln sogar empfindliche Strafen.

Wenn also ein Tourist bei der Einreise mit einer Bibel im Gepäck erwischt wird, bekommt er ernsthafte Probleme.

Dies zeigt in erschreckender Deutlichkeit, mit welchen Irren man es im Islam zu tun hat.

Dr Mittendrin
04.04.2011, 09:42
Komisch, UNO-Soldaten gehören doch zu Gutmenschen.
Also der Henker war kein Gutmensch.

Registrierter
04.04.2011, 19:03
In Saudi-Arabien gibt es für den Besitz von Bibeln sogar empfindliche Strafen.


In Israel übrigens auch, zumindest, wenn sie öffentlich gezeigt werden.

rechtsvonlinks
04.04.2011, 20:52
Tag- täglich werden Millionen Rollen von Klopapier vernichtet, warum gehen die Musel nicht dagegen auf die Straße ? :dunno:

Sie wissen nicht, dass es Klopapier gibt? :D

GnomInc
04.04.2011, 20:54
Sie wissen nicht, dass es Klopapier gibt? :D

Wozu auch , wenn der Kloran schon die " unreine " linke Hand verbindlich
zur Entsorgung eingeteilt hat ?


:D:D

ortensia blu
04.04.2011, 21:07
redest du vom christen busch und den unzähligen unschuldigen opfern im irak?

mir tun die unomitarbeiter sehr leid. tony so und so hat wiedermal bewiesen wie heuchlerisch christen sein können... hatte er sich nich vor ein paar monaten entschuldigt und gemeint das es ein großer fehler war... naja... soll .. er doch machen... wieder ein paar hunderte islamkonvertieten weltweit, mehr...

Mir tust du leid. Wie kann man nur so einer primitiven, barbarischen Religion angehören. Interessant: Das Köpfen und morden ist deiner Ansicht nach Werbung für den Islam? Für Menschen, die diesen Namen verdient haben, bestimmt nicht.

Die meisten unschuldig Getöteten im Irak gehen auf da Konto von Mohammedanern.

bubline
04.04.2011, 23:18
Mir tust du leid. Wie kann man nur so einer primitiven, barbarischen Religion angehören. Interessant: Das Köpfen und morden ist deiner Ansicht nach Werbung für den Islam? Für Menschen, die diesen Namen verdient haben, bestimmt nicht.

Die meisten unschuldig Getöteten im Irak gehen auf da Konto von Mohammedanern.

ich brauch dir nicht leid zu tun. ich habe eine religion, die mir güte und kraft gibt. ich werde immer hoffnung im herzen tragen, daß wir alle friedlich miteinanander leben. ich lebe friedlich und hoffe das bald die kriege auffhören und jeder ein stück diese hoffnung im herzen trägt.

Silencer
05.04.2011, 12:57
....deutschland ist mein vaterland die türkei die mutter aller länder.


Bubline, bist du eine deutschtürkische Züchtung? :) Wenn du halb/halb bist - wieso spielst du hier eine Türkin und Muslima? Hättest du nicht auch etwas Gutes über deine deutsche Seite schreiben müssen? Oder hat dir das der Imam deines Vertrauens verboten. :D

Hrafnaguð
05.04.2011, 13:21
Diese Religion steht für "Kopflose"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754557,00.html

Hände abhacken find ich humaner! Da brauchste wenigstens nix mehr arbeiten! :))

Muslims as usual.........

ortensia blu
05.04.2011, 17:42
ich brauch dir nicht leid zu tun. ich habe eine religion, die mir güte und kraft gibt. ich werde immer hoffnung im herzen tragen, daß wir alle friedlich miteinanander leben. ich lebe friedlich und hoffe das bald die kriege auffhören und jeder ein stück diese hoffnung im herzen trägt.

Du klingst so lammfromm und christlich: Hast du dich taufen lassen?

Übrigens, sind das die Mittelfinger, die dein Engel-Avatar zeigt? oder irre ich mich und es sind nur deine Dildos.

bubline
05.04.2011, 18:14
Du klingst so lammfromm und christlich: Hast du dich taufen lassen?

Übrigens, sind das die Mittelfinger, die dein Engel-Avatar zeigt? oder irre ich mich und es sind nur deine Dildos.


niemals im leben lasse ich mich taufen...

p.s. du bist ekelig...

bubline
05.04.2011, 18:20
Bubline, bist du eine deutschtürkische Züchtung? :) Wenn du halb/halb bist - wieso spielst du hier eine Türkin und Muslima? Hättest du nicht auch etwas Gutes über deine deutsche Seite schreiben müssen? Oder hat dir das der Imam deines Vertrauens verboten. :D

ich habe niemals etwas übel schlechtes über deutschland geschrieben. und ich gehöre noch zu den jenigen die deutschland im ausland verteidigen. und ich bin eine züchtung von zwei türkengenen.

Pegasus
05.04.2011, 18:26
ich habe niemals etwas übel schlechtes über deutschland geschrieben. und ich gehöre noch zu den jenigen die deutschland im ausland verteidigen. und ich bin eine züchtung von zwei türkengenen.

Wäre es nicht besser, Deutschland im Inneren zu verteidigen? Zum Beispiel gegen Deine kriminellen Religionisten? Aber da hört man von Euch keinen Mux. :dunno:

Dr Mittendrin
05.04.2011, 18:28
ich brauch dir nicht leid zu tun. ich habe eine religion, die mir güte und kraft gibt. ich werde immer hoffnung im herzen tragen, daß wir alle friedlich miteinanander leben. ich lebe friedlich und hoffe das bald die kriege auffhören und jeder ein stück diese hoffnung im herzen trägt.

Sagt jeder, aaaaaaber
http://www.terrorismawareness.org/islamic-mein-kampf/

ortensia blu
05.04.2011, 18:58
niemals im leben lasse ich mich taufen...

p.s. du bist ekelig...

Nö, dein Avatar-Engel ist eklig.
Paßt aber gut zu dir und macht deutlich was von deinem lieblichen Gesäusel zu halten ist.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/02/pastor-dr-terry-jones.jpg?w=304&h=368

bubline
06.04.2011, 08:52
Wäre es nicht besser, Deutschland im Inneren zu verteidigen? Zum Beispiel gegen Deine kriminellen Religionisten? Aber da hört man von Euch keinen Mux. :dunno:

nicht meine, du meinst unsere kriminellen religionisten...

du musst nur genauer hinsehen und deine ohren von dem nazimüll und dem pi müll, säubern. deine augen von der seitensichtklappe. dann hörst du uns siehst du besser...

bubline
06.04.2011, 08:54
Nö, dein Avatar-Engel ist eklig.
Paßt aber gut zu dir und macht deutlich was von deinem lieblichen Gesäusel zu halten ist.

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/02/pastor-dr-terry-jones.jpg?w=304&h=368

sagt jemand der eklig ist und dildos auf den händen wünscht... pack dich...

Chronos
06.04.2011, 09:05
nicht meine, du meinst unsere kriminellen religionisten...
Was heisst hier: "Kriminelle Religionisten´"? Der Islam IST kriminell. Eine Ideologie, die zum Abschlachten der "Ungläubigen" aufruft, IST eine kriminelle Ideologie.


du musst nur genauer hinsehen und deine ohren von dem nazimüll und dem pi müll, säubern. deine augen von der seitensichtklappe. dann hörst du uns siehst du besser...
Man muss keine angeblichen Scheuklappen ("Seitensichtklappe"....tztztztz...) ablegen, um zu sehen, welchen Wahnsinn der Islam über die Menschheit gebracht hat.
Schau in den Spiegel (nicht in die gleichnamige Zeitschrift) und sieh, welch aggressiven, anmaßenden und bösartigen Menschen dieser Irrglaube aus dir gemacht hat.

Pegasus
06.04.2011, 09:24
nicht meine, du meinst unsere kriminellen religionisten...

du musst nur genauer hinsehen und deine ohren von dem nazimüll und dem pi müll, säubern. deine augen von der seitensichtklappe. dann hörst du uns siehst du besser...

Unsere? Wie kommst Du dazu, mich mit Deinesgleichen oder Nazis auf eine Stufe zu stellen? Ihr zieht wie die SS damals durch die Straßen und verbreitet z.T. raubend und mordend Angst und Schrecken unter den Einheimischen.
Stimmt nicht? Einzelfälle? Die Mehrheit sind friedliebend? Dann beweist es. Bis dahin seid Ihr für mich alle nur ein und die selbe Mischpoke.

ortensia blu
06.04.2011, 09:54
sagt jemand der eklig ist und dildos auf den händen wünscht... pack dich...

:vogel:

Bräunie
06.04.2011, 16:21
Ihr zieht wie die SS damals durch die Straßen und verbreitet z.T. raubend und mordend Angst und Schrecken unter den Einheimischen.


Das ist halt deren Mentalität, dafür musst Du doch Verständnis haben, tststs! Sie versuchen eben ihre durch den Kapitalismus verschuldete Misere und soziale Demütigung durch das Umherziehen als Gang zu kompensieren und dabei Einheimische aufzumischen. Man sollte sie nicht wegsperren, sondern mit ihnen diskutieren! Außerdem sind doch die Deutschen eh alle böse und fremdenfeindlich, da muss man sich doch nicht wundern, wenn der Nachwuchs der Migranten, aggressive Töne anschlägt....(hoffe Du hast die Ironie herausgelesen)

ortensia blu
06.04.2011, 20:50
Das ist halt deren Mentalität, dafür musst Du doch Verständnis haben, tststs! Sie versuchen eben ihre durch den Kapitalismus verschuldete Misere und soziale Demütigung durch das Umherziehen als Gang zu kompensieren und dabei Einheimische aufzumischen. Man sollte sie nicht wegsperren, sondern mit ihnen diskutieren! Außerdem sind doch die Deutschen eh alle böse und fremdenfeindlich, da muss man sich doch nicht wundern, wenn der Nachwuchs der Migranten, aggressive Töne anschlägt....(hoffe Du hast die Ironie herausgelesen)

Erdogan ist als Satiriker unübertroffen:


Die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft der Liebe, des Friedens, die türkische Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft, die die Brüderlichkeit hochhält. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu tun.



Erdogans Rede vom 14.2.08 in Köln

Angemessene Antwort darauf:

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/03/begon1.jpg?w=384&h=386

Bruddler
06.04.2011, 20:56
Erdogan ist eine verlogene, hinterhältige Sackratte ! ;)

elas
06.04.2011, 21:02
Hätte doch gereicht eine Bibel zu verbrennen!

Scheinbar gibt es keine in Afghanistan!

Das nächste Mal sol Terry ein Dutzend Muslime enthaupten und im Gegenzug Bibeln zum Verbrennen schicken!

bubline
06.04.2011, 23:35
Was heisst hier: "Kriminelle Religionisten´"? Der Islam IST kriminell. Eine Ideologie, die zum Abschlachten der "Ungläubigen" aufruft, IST eine kriminelle Ideologie.


Man muss keine angeblichen Scheuklappen ("Seitensichtklappe"....tztztztz...) ablegen, um zu sehen, welchen Wahnsinn der Islam über die Menschheit gebracht hat.
Schau in den Spiegel (nicht in die gleichnamige Zeitschrift) und sieh, welch aggressiven, anmaßenden und bösartigen Menschen dieser Irrglaube aus dir gemacht hat.

typisch! woher willst du wissen ob ich anmaßend oder bösartig bin? nur weil ich meine religion liebe und keine gewaltverherrlichungen im dem koran erkenne?

ich kann in den spiegel sehen. ich lüge nicht ich betrüge nicht ich stehle nicht ich lasse leben und will leben. ich bin mit meinem umfeld im reinem. ich kann auch kein wahnsinn im spiegel erkennen.

allein schon daß du menschen als bösartig bezeichnest ohne diese zu kennen, zeugt von wahn... denk mal drüber nach...

bubline
06.04.2011, 23:40
Unsere? Wie kommst Du dazu, mich mit Deinesgleichen oder Nazis auf eine Stufe zu stellen? Ihr zieht wie die SS damals durch die Straßen und verbreitet z.T. raubend und mordend Angst und Schrecken unter den Einheimischen.
Stimmt nicht? Einzelfälle? Die Mehrheit sind friedliebend? Dann beweist es. Bis dahin seid Ihr für mich alle nur ein und die selbe Mischpoke.

mit unsere...wollte ich eigentlich die moslems nennen. auch wenn du es nicht wahr haben willst, deutschland ist zum teil nicht mehr nur christlich. deutschland ist gerade im wandel und der islam ist nicht mehr wegzudenken... das prägt deutschland jetzt und wird es in zukunft tun...

und wie kommst du darauf das ich raubend und mordend durch die straßen ziehe? ich werfe dir ja auch nicht vor terror zu verbreiten.

Chronos
07.04.2011, 04:22
typisch! woher willst du wissen ob ich anmaßend oder bösartig bin? nur weil ich meine religion liebe und keine gewaltverherrlichungen im dem koran erkenne?

ich kann in den spiegel sehen. ich lüge nicht ich betrüge nicht ich stehle nicht ich lasse leben und will leben. ich bin mit meinem umfeld im reinem. ich kann auch kein wahnsinn im spiegel erkennen.

allein schon daß du menschen als bösartig bezeichnest ohne diese zu kennen, zeugt von wahn... denk mal drüber nach...
Muss ich dir erst noch erklären, was der Engel in deinem Avatar mit seinen beiden Mittelfingern darstellt?

Sowas mit euerm Propheten, und in islamischen Ländern würden Fahnen brennen und Deutschlands Botschaften abgefackelt. Mindestens.

So ein Avatar IST anmaßend und bösartig! Und schließlich habe ich schon einige "liebenswürdige" Beiträge von dir gelesen. Also stell dich hier nicht als die Unschuld vom Lande dar.

Pegasus
07.04.2011, 09:00
mit unsere...wollte ich eigentlich die moslems nennen. auch wenn du es nicht wahr haben willst, deutschland ist zum teil nicht mehr nur christlich. deutschland ist gerade im wandel und der islam ist nicht mehr wegzudenken... das prägt deutschland jetzt und wird es in zukunft tun...

und wie kommst du darauf das ich raubend und mordend durch die straßen ziehe? ich werfe dir ja auch nicht vor terror zu verbreiten.

DEin Islam prägt Deutschland im negativen Sinn, nicht umsonst wächst der Unmut gegen Euch. Die Zukunft wird nicht Euch gehören, dazu seid Ihr in Eurem Religionsdenken zu mittelalterlich und stumpfsinnig. Eure Forderungen und Anmaßungen bringen das Faß langsam zum überlaufen - Ihr gehört nicht zu Deutschland und werdet NIE ein Teil Deutschlands werden. Nicht für die Deutschen!

bubline
07.04.2011, 13:49
Muss ich dir erst noch erklären, was der Engel in deinem Avatar mit seinen beiden Mittelfingern darstellt?

Sowas mit euerm Propheten, und in islamischen Ländern würden Fahnen brennen und Deutschlands Botschaften abgefackelt. Mindestens.

So ein Avatar IST anmaßend und bösartig! Und schließlich habe ich schon einige "liebenswürdige" Beiträge von dir gelesen. Also stell dich hier nicht als die Unschuld vom Lande dar.

fühlst du dich etwa durch meinem avatar verletzt. sowas wie religiöse gefühle oder ähnliches?

Chronos
08.04.2011, 10:09
#
Nee nee, mach ruhig weiter!

Abschreckende Beispiele der Türken-Musels werden immer gebraucht. Je deutlicher ihr euren miesen Charakter zeigt, desto größer ist die Chance, dass es immer mehr Menschen erkennen und aufwachen!

Tosca
08.04.2011, 10:38
Die Filzläuse haben es im Vergleich zu den Musels auch bedeutend einfacher. Die brauchen nicht so viel Koran auswendig zu lernen. Sowas schädigt nämlich das Gehirn nachhaltig... :D

Auswendig lernen? Die meisten Mohammedaner können nicht mal lesen. Die bekommen gesagt, dass sie fürs Christen und Juden töten im Paradies poppen dürfen ohne Ende. Also immer Jungfernhäutschen durchstoßen. Das muss geil sein.

Hay
08.04.2011, 11:00
Muss ich dir erst noch erklären, was der Engel in deinem Avatar mit seinen beiden Mittelfingern darstellt?

Sowas mit euerm Propheten, und in islamischen Ländern würden Fahnen brennen und Deutschlands Botschaften abgefackelt. Mindestens.

So ein Avatar IST anmaßend und bösartig! Und schließlich habe ich schon einige "liebenswürdige" Beiträge von dir gelesen. Also stell dich hier nicht als die Unschuld vom Lande dar.

Chronos,

der Avatar zeigt sie doch nur, wie sie sich gerne ablichten lassen wollte. Und da ist sie nun! Kann doch jeder beurteilen, ob sie gelungen ist oder nicht!

Nicht jedermanns Geschmack! ....Aber....jeder präsentiert sich, so gut er kann!

Chronos
08.04.2011, 11:21
Chronos,

der Avatar zeigt sie doch nur, wie sie sich gerne ablichten lassen wollte. Und da ist sie nun! Kann doch jeder beurteilen, ob sie gelungen ist oder nicht!

Nicht jedermanns Geschmack! ....Aber....jeder präsentiert sich, so gut er kann!
Ja, ich habe mich bedauerlicherweise dazu hinreissen lassen, auf die Provokationen einzugehen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Wirklich überraschend kam allerdings die prompte Löschung, nachdem die Provokateurin nun schon mehrere Tage hintereinander ungestört pöbeln konnte.

Und ausserdem wundere ich mich, dass das provozierende Avatar nicht untersagt wurde, nachdem ein anderer User wegen eines islamkritischen Avatars bereits drei Tage lang eine Pause einlegen durfte.
Mir scheint, dass ich mich erst noch in diese Diskrepanz einleben muss... :rolleyes:

Tosca
08.04.2011, 11:25
Tag- täglich werden Millionen Rollen von Klopapier vernichtet, warum gehen die Musel nicht dagegen auf die Straße ? :dunno:

Weil du ihnen dies nicht anlasten kannst: Sie nehmen die Flache Hand mit etwas Wasser. Danach geht es in den Dönerteig: Guten Appetit.

Hay
08.04.2011, 11:27
Ja, ich habe mich bedauerlicherweise dazu hinreissen lassen, auf die Provokationen einzugehen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Wirklich überraschend kam allerdings die prompte Löschung, nachdem die Provokateurin nun schon mehrere Tage hintereinander ungestört pöbeln konnte.

Und ausserdem wundere ich mich, dass das provozierende Avatar nicht untersagt wurde, nachdem ein anderer User wegen eines islamkritischen Avatars bereits drei Tage lang eine Pause einlegen durfte.
Mir scheint, dass ich mich erst noch in diese Diskrepanz einleben muss... :rolleyes:

Um zu pöbeln, ist sie ja auch schließlich im Forum. Außerdem dürfte sie in einem islamischen Land so, wie sie sich abbilden ließ, sowieso nicht auftreten. Da müßte mindestens ein schwarzes Tuch über den Kopf. Alles andere wäre ja schon Aufforderung zur Unzucht!! Fitna!!!

Pegasus
08.04.2011, 11:27
Ja, ich habe mich bedauerlicherweise dazu hinreissen lassen, auf die Provokationen einzugehen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

Wirklich überraschend kam allerdings die prompte Löschung, nachdem die Provokateurin nun schon mehrere Tage hintereinander ungestört pöbeln konnte.

Und ausserdem wundere ich mich, dass das provozierende Avatar nicht untersagt wurde, nachdem ein anderer User wegen eines islamkritischen Avatars bereits drei Tage lang eine Pause einlegen durfte.
Mir scheint, dass ich mich erst noch in diese Diskrepanz einleben muss... :rolleyes:

Entschuldigung, die letzten Beiträge von bubline (friß sch...) habe ich gemeldet. Du hättest es schon eher machen sollen, dann wäre der Wortwechsel wohl nicht dermaßen ausgeartet.

Tosca
08.04.2011, 11:30
Muss ich dir erst noch erklären, was der Engel in deinem Avatar mit seinen beiden Mittelfingern darstellt?

Sowas mit euerm Propheten, und in islamischen Ländern würden Fahnen brennen und Deutschlands Botschaften abgefackelt. Mindestens.

So ein Avatar IST anmaßend und bösartig! Und schließlich habe ich schon einige "liebenswürdige" Beiträge von dir gelesen. Also stell dich hier nicht als die Unschuld vom Lande dar.

Nana, nicht so bescheiden, da rollen dann Köpfe, das machen die Mohammedaner gerne, wie uns die jüngsten Ereignisse blutig zeigten. Wo ist die Lichterkette gegen den Dreck? Ich sage es dir: Die Gutmenschen machen sich vor Angst in die Hosen, sie befürchten, dass die dann von den Brereicherern gemessert werden.

diese Leute passen nicht zu uns. Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selber.

wille
08.04.2011, 11:49
Diese Religion steht für "Kopflose"!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,754557,00.html

Hände abhacken find ich humaner! Da brauchste wenigstens nix mehr arbeiten! :))

Mit "Demonstranten" wird hier Bestialismus verniedlicht.....

Das waren wilde Kreaturen in Menschengestallt.....

Chronos
08.04.2011, 11:55
Entschuldigung, die letzten Beiträge von bubline (friß sch...) habe ich gemeldet. Du hättest es schon eher machen sollen, dann wäre der Wortwechsel wohl nicht dermaßen ausgeartet.
Du hast ja völlig recht, aber mit dem Melden tue ich mich etwas schwer. Ich finde es sogar etwas schade, dass die fäkalen Unverschämtheiten gelöscht wurden. Abschreckende Beispiele sind doch auch nützlich... :D


Nana, nicht so bescheiden, da rollen dann Köpfe, das machen die Mohammedaner gerne, wie uns die jüngsten Ereignisse blutig zeigten. Wo ist die Lichterkette gegen den Dreck? Ich sage es dir: Die Gutmenschen machen sich vor Angst in die Hosen, sie befürchten, dass die dann von den Brereicherern gemessert werden.

diese Leute passen nicht zu uns. Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selber.
Klar, Tosca, aber noch immer hat die Mehrheit unserer Landsleute nicht erkannt, was da auf uns zurollt. Es ist immer noch zu wenig gemessert, abgezogen, vergewaltigt, totgeschlagen und sonstwie bereichert worden.

Erst wenn mal in jedem Kuhdorf der Muezzin fünfmal am Tag von seiner Betonröhre runterjault, wachen unsere Schlafmützen auf. Aber dann ist der Kuchen gegessen - von den Moslems, meine ich.

Pegasus
08.04.2011, 12:01
Du hast ja völlig recht, aber mit dem Melden tue ich mich etwas schwer. Ich finde es sogar etwas schade, dass die fäkalen Unverschämtheiten gelöscht wurden. Abschreckende Beispiele sind doch auch nützlich... :D


(gekürzt)
Natürlich, doch merkte ich an Deinen Antworten, daß auch Du mit Deiner Beherrschung zu kämpfen hattest. Irgendwer hat sich vieleicht nicht so unter Kontrolle und wird dann gesperrt, das ist diese Museltrine nicht wert.

Ich weiß, es steht mir nicht zu, mich in Eure Konversation dermaßen einzumischen. Werde es in Zukunft auch unterlassen.

Chronos
08.04.2011, 12:42
Natürlich, doch merkte ich an Deinen Antworten, daß auch Du mit Deiner Beherrschung zu kämpfen hattest. Irgendwer hat sich vieleicht nicht so unter Kontrolle und wird dann gesperrt, das ist diese Museltrine nicht wert.

Ich weiß, es steht mir nicht zu, mich in Eure Konversation dermaßen einzumischen. Werde es in Zukunft auch unterlassen.
Nicht doch, deswegen doch keine Misstöne. Alles im grünen Bereich... :cool2:

Pegasus
08.04.2011, 12:59
Nicht doch, deswegen doch keine Misstöne. Alles im grünen Bereich... :cool2:

Danke.

Adunaphel
08.04.2011, 15:25
Weil du ihnen dies nicht anlasten kannst: Sie nehmen die Flache Hand mit etwas Wasser. Danach geht es in den Dönerteig: Guten Appetit.

Tosca, Du schaffst es auf unnachahmliche Art und Weise, einem die nächste Mahlzeit schmackhaft zu machen. ;)

Chronos
08.04.2011, 15:36
Tosca, Du schaffst es auf unnachahmliche Art und Weise, einem die nächste Mahlzeit schmackhaft zu machen. ;)
Liebst Du Döner?

Wenn ja, erzähle ich die nächste Sauerei... :D

Tosca
08.04.2011, 17:44
Natürlich, doch merkte ich an Deinen Antworten, daß auch Du mit Deiner Beherrschung zu kämpfen hattest. Irgendwer hat sich vieleicht nicht so unter Kontrolle und wird dann gesperrt, das ist diese Museltrine nicht wert.

Ich weiß, es steht mir nicht zu, mich in Eure Konversation dermaßen einzumischen. Werde es in Zukunft auch unterlassen.


Nicht doch, deswegen doch keine Misstöne. Alles im grünen Bereich... :cool2:

Wer möchte Schweinchens in die Signatur? Das erfreut ein jedes Herz. Also fast jedes...lach

Tosca
08.04.2011, 17:46
Tosca, Du schaffst es auf unnachahmliche Art und Weise, einem die nächste Mahlzeit schmackhaft zu machen. ;)

Tja da kannst du mal sehen, wie gut ich zu dir bin...lach

Tosca
08.04.2011, 17:49
Liebst Du Döner?

Wenn ja, erzähle ich die nächste Sauerei... :D

Das mit den Kakerlaken? Das ist eine Uraltgeschichte, das weiss doch jeder, dass sehr viel Dönerbuden vom WKD geschlossen werden, weil in der Küche die Kakerlaken tanzen.

Chronos
08.04.2011, 18:07
Das mit den Kakerlaken? Das ist eine Uraltgeschichte, das weiss doch jeder, dass sehr viel Dönerbuden vom WKD geschlossen werden, weil in der Küche die Kakerlaken tanzen.
Nee nee, es gibt noch etwas Ekligeres, das sogar wahr sein soll. Aber das möchte ich den anwesenden Damen dann doch ersparen.

Tosca
08.04.2011, 18:41
Nee nee, es gibt noch etwas Ekligeres, das sogar wahr sein soll. Aber das möchte ich den anwesenden Damen dann doch ersparen.

Raus mit der Sprache. Wir sind abgehärtet, wir haben den Islam in Stuttgart, also uns kann ncihts mehr schocken.

Chronos
08.04.2011, 18:47
Raus mit der Sprache. Wir sind abgehärtet, wir haben den Islam in Stuttgart, also uns kann ncihts mehr schocken.
Tosca, Du bist herrlich! :top:

Nee, im Ernst, da soll jemand beobachtet haben, wie sich ein Türke in einem Dönerladen...äähem....triebmäßig betätigt haben soll und dann das Ergebnis dieser geistvollen Tätigkeit in eine weisse Dip-Pampe...ich kann nicht mehr weiterschreiben, da ich meinen Laptop nicht zur Reinigung einschicken möchte...

Ein User in einem anderen Forum behauptete, er habe es gesehen. Ich weiss natürlich nicht, ob es stimmt, aber wie unsere Deutschlandhasser kenne, halte ich nichts mehr für ausgeschlossen.

Pegasus
08.04.2011, 18:56
Tosca, Du bist herrlich! :top:

Nee, im Ernst, da soll jemand beobachtet haben, wie sich ein Türke in einem Dönerladen...äähem....triebmäßig betätigt haben soll und dann das Ergebnis dieser geistvollen Tätigkeit in eine weisse Dip-Pampe...ich kann nicht mehr weiterschreiben, da ich meinen Laptop nicht zur Reinigung einschicken möchte...

Ein User in einem anderen Forum behauptete, er habe es gesehen. Ich weiss natürlich nicht, ob es stimmt, aber wie unsere Deutschlandhasser kenne, halte ich nichts mehr für ausgeschlossen.

Nee, also das glaube ich nicht. :)) Dann müßte der vor den Leuten ... damit die das gesehen haben wollen. Neeeee.

Chronos
08.04.2011, 19:02
Nee, also das glaube ich nicht. :)) Dann müßte der vor den Leuten ... damit die das gesehen haben wollen. Neeeee.
Deshalb schrieb ich ja, dass ich es auch nur vom Hörensagen kenne.

Aber bei dem Hass auf die Deutschen, der teilweise in jenen Kreisen herrscht, halte ich es durchaus für möglich. Es muss ja nicht gerade im Schaufenster gewesen sein, sondern könnte durch eine halboffene Türe oder ähnlich beoachtet worden sein.

Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.

Dr Mittendrin
08.04.2011, 19:04
Nee, also das glaube ich nicht. :)) Dann müßte der vor den Leuten ... damit die das gesehen haben wollen. Neeeee.

Das muss nicht immer sein. Aber für möglich halte ich es.
Wie will das einer kontrollieren, was der auf die Toilette mitnimmt.

Ich hab auch meinem bösen Nachbarn im Fasching seinen Wein veretzt.

Solange Musels uns nicht sympatisch finden ( da wir zurecht Kritik üben) ist es durchaus denkbar.

Pegasus
08.04.2011, 19:16
Deshalb schrieb ich ja, dass ich es auch nur vom Hörensagen kenne.

Aber bei dem Hass auf die Deutschen, der teilweise in jenen Kreisen herrscht, halte ich es durchaus für möglich. Es muss ja nicht gerade im Schaufenster gewesen sein, sondern könnte durch eine halboffene Türe oder ähnlich beoachtet worden sein.

Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht.

Ja, auch möglich. Gar nicht auszudenken... :kotz:

Tosca
08.04.2011, 20:09
Nee, also das glaube ich nicht. :)) Dann müßte der vor den Leuten ... damit die das gesehen haben wollen. Neeeee.

Das passiert ständig. einmal kam es raus und irgendjemand hängte es an die große Glocke. Ob er gemessert wrude ist nicht überliefert.

Die Begründung: Hass auf die Deutscdhen. dann soll das pack seine Sachen packen und in die Türkei abrauschen.

Adunaphel
08.04.2011, 20:17
Liebst Du Döner?

Wenn ja, erzähle ich die nächste Sauerei... :D

Ne, lass mal, ich gehör der Kotelettfraktion an...:]

Adunaphel
08.04.2011, 20:18
Tja da kannst du mal sehen, wie gut ich zu dir bin...lach

Danke. :knie:

Houseworker
08.04.2011, 20:22
Seit ein gewisser Mohammed sein Erbrochenes zu Papier hat bringen lassen..

Der war gut! :lach::lach::lach:

Houseworker
08.04.2011, 20:26
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Erklärungen unserer Moslems hier im Forum. Warum sowas nur in Ländern mit moslemischer Religionsmehrheit passiert. Lasst mich mal vermuten was die Gründe sind, warum sowas passiert:

1. Man hätte eben keinen Koran in den USA verbrennen sollen.

2. Der Islam an sich ist friedlich, der wurde nur mal wieder falsch interpretiert.

3. Was hat die UNO in Afghanistan zu suchen?

4. Würde man einfach nur Geld überweisen und die sonst in Ruhe lassen, wäre sowas nicht passiert.

5. Das wurde alles vom CIA inszeniert.

6. Das waren gar keine Moslems. Das waren orthodoxe Juden, vom Mossad aufgehetzt. Ganz klar an den Bärten zu erkennen.

7. Die imperialistische USA ist schuld, wie immer.

Oder die Moslems im Forum werden das mal längere Zeit totschweigen.

Vielleicht nimmt ja mal Fan Noli dazu Stellung! :lach:

Svenska
09.04.2011, 11:30
Afghanistan befindet sich im Kriegszustand. Unzählige Zivilisten die nichts mit der Taliban zu tun hatten, wurden getötet oder verstümmelt. Als Kolleteralschaden bezeichnet. Jetzt soll ein UN-Arbeiter geköpft worden sein, weil in den USA ein Koran verbrannt wurde.

Weshalb schockiert mich das nicht?

Revoli Toni
09.04.2011, 18:04
Die Koranverbrennung RICHTIG

Seit ein gewisser Mohammed sein Erbrochenes zu Papier hat bringen lassen..

Leider haben die Mohamedaner ihre religiöse Neuronenschwingung nicht unterkontrolle und prügeln wahllos unschuldige tot


, hauptsache es geschieht im Namen ihrer friedlichen Religion.

Die müssten in die Nervenheilanstalt!

Zack1
10.04.2011, 20:16
Hallo,

das Du deine Religion liebst und keine Gewaltverherrlichung erkennen kannst heißt noch lange nicht das es keine Gewaltverherrlichungen im Koran gibt. Es spricht eher dafür das Du entweder nichts sehen willst oder dumm bist.
Moslems haben fast generell ein Problem mit Kritik und Selbstkritik. Fällt immer wieder auf.
Immer sind alle Schuld, nur ihr könnt absolut nichts dafür.
Manchmal glaube ich das auch.:hihi:
Falls denn doch mal keine Schuld abzuschieben ist ist es halt Kismet. Aber nicht etwa daran weil Türken so doof und korrupt sind das sie Häuser (in Istanbul) in trockenen Flußbetten bauen.
http://www.welt.de/vermischtes/article4512644/Erdogan-will-Haeuser-in-Flussbetten-abreissen.html


typisch! woher willst du wissen ob ich anmaßend oder bösartig bin? nur weil ich meine religion liebe und keine gewaltverherrlichungen im dem koran erkenne?

Der Koran ist ein religionsfaschistisches Buch.
Warum?
Sure 3.110
Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler.
Ende

Aussage: Wer kein Moslem ist ist minderwertig und meist auch ein Frevler= Religionsfaschismus.

Sure 9.29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
Ende

Aussage: Jeder Moslem hat den Befehl von Allah alle Nicht_Moslems zu bekämpfen und sich Tribut von ihnen bezahlen lassen. Was in Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung für euch ungebildete moslemische Religionsfaschisten ganz gut klappt. Deutsche in Hartz IV Bezug: ca. 7,x %, Türken in Deutschland mit Hartz IV Bezug ca. 26%.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html
Zu dem ungebildet:
Zitat:
– Niedrige Qualifikation: Drei von vier arbeitslosen Ausländern (76,5 %) haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei den Deutschen sind es deutlich weniger (36,8 %).

Weitere religionsfaschistische Aussagen aus dem Koran:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4551183&postcount=64



ich kann in den spiegel sehen. ich lüge nicht ich betrüge nicht ich stehle nicht ich lasse leben und will leben. ich bin mit meinem umfeld im reinem. ich kann auch kein wahnsinn im spiegel erkennen.

allein schon daß du menschen als bösartig bezeichnest ohne diese zu kennen, zeugt von wahn... denk mal drüber nach...

Nö, Du vllt. nicht. Aber deine Glaubensgenossen in Deutschland sind nun mal (im Schnitt) unterbelichtet, überkriminell und brauchen Integrationsräte, Integrationslotsen, interkulturelle Kompetenz (heißt übersetzt : Menschen mit gleichem Hintergrund die ihnen begreiflich machen wie Deutschland funktioniert - auch eine Folge der geistigen Unterbelichtung und des islamischen Religionsfaschismus.
Deswegen: Keine weitere islamische Zuwanderung nach Deutschland und auch keinerlei Aufnahme von islamischen Asylanten. Geht in eins der 57 islamischen Länder der Welt. Dort wird man besser auf eure spezifischen Bedürfnisse eingehen können und euer rumgeheule verstehen.
.....und tschüss.........:]

bubline
11.04.2011, 14:50
Hallo,

das Du deine Religion liebst und keine Gewaltverherrlichung erkennen kannst heißt noch lange nicht das es keine Gewaltverherrlichungen im Koran gibt. Es spricht eher dafür das Du entweder nichts sehen willst oder dumm bist.
Moslems haben fast generell ein Problem mit Kritik und Selbstkritik. Fällt immer wieder auf.
Immer sind alle Schuld, nur ihr könnt absolut nichts dafür.
Manchmal glaube ich das auch.:hihi:
Falls denn doch mal keine Schuld abzuschieben ist ist es halt Kismet. Aber nicht etwa daran weil Türken so doof und korrupt sind das sie Häuser (in Istanbul) in trockenen Flußbetten bauen.
http://www.welt.de/vermischtes/article4512644/Erdogan-will-Haeuser-in-Flussbetten-abreissen.html



Der Koran ist ein religionsfaschistisches Buch.
Warum?
Sure 3.110
Ihr (Gläubigen) seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Allah. Wenn die Leute der Schrift (ebenfalls) glauben würden (wie ihr), wäre es besser für sie. Es gibt (zwar) Gläubige unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler.
Ende

Aussage: Wer kein Moslem ist ist minderwertig und meist auch ein Frevler= Religionsfaschismus.

Sure 9.29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!
Ende

Aussage: Jeder Moslem hat den Befehl von Allah alle Nicht_Moslems zu bekämpfen und sich Tribut von ihnen bezahlen lassen. Was in Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung für euch ungebildete moslemische Religionsfaschisten ganz gut klappt. Deutsche in Hartz IV Bezug: ca. 7,x %, Türken in Deutschland mit Hartz IV Bezug ca. 26%.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html
Zu dem ungebildet:
Zitat:
– Niedrige Qualifikation: Drei von vier arbeitslosen Ausländern (76,5 %) haben keine abgeschlossene Berufsausbildung, bei den Deutschen sind es deutlich weniger (36,8 %).

Weitere religionsfaschistische Aussagen aus dem Koran:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4551183&postcount=64



Nö, Du vllt. nicht. Aber deine Glaubensgenossen in Deutschland sind nun mal (im Schnitt) unterbelichtet, überkriminell und brauchen Integrationsräte, Integrationslotsen, interkulturelle Kompetenz (heißt übersetzt : Menschen mit gleichem Hintergrund die ihnen begreiflich machen wie Deutschland funktioniert - auch eine Folge der geistigen Unterbelichtung und des islamischen Religionsfaschismus.
Deswegen: Keine weitere islamische Zuwanderung nach Deutschland und auch keinerlei Aufnahme von islamischen Asylanten. Geht in eins der 57 islamischen Länder der Welt. Dort wird man besser auf eure spezifischen Bedürfnisse eingehen können und euer rumgeheule verstehen.
.....und tschüss.........:]



schöne das du eine eigene sicht hast... aber dies ist nicht meine meinung...

Zack1
20.04.2011, 19:44
Hallo,


schöne das du eine eigene sicht hast... aber dies ist nicht meine meinung...

... klar. :))
Nur habe ich im Gegensatz zu Dir meine Sicht argumentativ stringent untermauert. Du stehst in der Hinsicht sparsam da.
Islam ist Religionsfaschismus.
Es gibt tolerante Muslime, aber es gibt keinen toleranten Islam.
Das wäre wie trockenes Wasser, Eis auf der Sonne oder intelligente Türken. :D
Dummerweise sind viele Deutsche zu duldsam, glauben eure Märchen ("ich sehe es nicht so"..wat ne Aussage..:hihi:) und werden noch ein paar Jährchen brauchen um die Märchen (Islam ist Frieden) zu durchschauen.
Glaubs mir einfach.

Gruß

Z1

nebenbei:
Recherchen haben mich diese Aussage Orhan Pamuks (den ich eher für einen "Guten" halte) finden lassen. Orhan Pamuk Zitat:
"Die Türken wiederum reagieren auf diese Verunglimpfungen mit der Empfindlichkeit des Abgewiesenen. In Europa eine Türkenfeindlichkeit zu schüren, führt leider dazu, dass sich in der Türkei ein europafeindlicher, dumpfer Nationalismus entwickelt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Orhan_Pamuk

....und wir reagieren empfindlich wenn wir Unterschichten (kultur)fremder Länder durchfüttern sollen. :D
Das ist genau das war wir mitteleuropäischen Deutschen an Türken nicht schätzen. Kernaussage des Orhan Pamuks: Wenn ihr (EU u. Deutsche) uns Türken nicht schätzt wie wir sind und uns ablehnt werden wir nationalistischer (als sie es ohnehin schon sind).
Warum sollten Deutsche mehr Türken im Land haben wollen? Das klappt jetzt schon nicht. Türken hängen im Schnitt überall hinterher. Zitat:
Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,603294,00.html

Irgendwann kommt die Niederlassungsfreiheit und spätestens dann haben wir 5 Millionen Türken (mindestens) mehr im deutschen Sozialsystem. Abgesehen von weiterem sozialen Sprengstoff wie türkischen Nationalismus (meinetwegen aber in der Türkei), Bildungsverlierertum, Kriminalität und verstärktem Museltum.