PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Antwort des Islam auf das Glaubensbekenntnis der Christen



Casus Belli
02.04.2011, 13:37
Die Antwort des Islam auf das Glaubensbekenntnis der Christen

(Aus dem Buch "Allah und die Kirchen Können Christen und Muslime beten?" von Moussa Afschar)

Allah, der Allmächtige, ist weder ein Vater nach hat er einen Sohn.



Jesus Christus ist nur ein Sklave Allahs und einer von vielen Propheten.

Er ist kein Sohn Gottes.

Allah Verfluche und bekämpfe die Christen, die sagen, Jesus sei der Sohn Gottes.

Er wurde nicht geboren, sondern geschaffen von Allah.

Er ist weder getötet noch gekreuzigt worden. Begraben wurde er auch nicht.

Vielmehr hat Allah ihn durch eine List errettet. Denn Allah ist der Listigste von allen.

So wurde an seiner Stelle ein anderer Mann gekreuzigt.

Allah hat Jesus lebendig zu sich empor gehoben. Deshalb ist Jesus auch nicht auferstanden.

Wo Jesus im Himmel ist wissen wir nicht. Er wird daher wieder kommen, um alle Kreuze zu zerbrechen, Christen zum Islam zu bekehren und unter der Leitung eines Muslim das islamische Gebet zu verrichten.

Danach wird er heiraten, Kinder bekommen und sterben.



Der Geist ist ein Geschöpf Allahs.

Der heilige Geist ist jedoch der Engel Gabriel, der Mohammed die Offenbarung Allahs übermittelte.

Weder gibt es eine heilige Kirche noch eine Gemeinschaft der Heiligen. Allah vergibt, wem er will und straft, wen er will.



Alle, die keine Muslime sind, werden im ewigen Feuer der Hölle schmoren.

Allah wird auch alle Muslime in die Hölle hinein schicken und erst nach einer Weile diejenigen, die Allah gefürchtet haben, wieder heraus nehmen.http://www.nicht-mit-uns.com/Bochum-Kirche.htm



Hier zeigt sich malwieder das auch ein Christ nicht bis zum umfallen mit Nächstenliebe für Feinde des Europäischen Abendlandes sein sollte. In sachen Islam kann ich jedem Christ raten dieser Ideologie nur mit Schwert und Schild entgegenzutreten. Schon oft in der Geschichte der Menschheit musste das Christentum wehrhaft werden um zu überleben. Diese Zeit naht wieder einmal.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/006_Kreuz_mit_Schwert.jpg/220px-006_Kreuz_mit_Schwert.jpg

zoon politikon
02.04.2011, 13:39
http://www.nicht-mit-uns.com/Bochum-Kirche.htm



Hier zeigt sich malwieder das auch ein Christ nicht bis zum umfallen mit Nächstenliebe für Feinde des Europäischen Abendlandes sein sollte. In sachen Islam kann ich jedem Christ raten dieser Ideologie nur mit Schwert und Schild entgegenzutreten. Schon oft in der Geschichte der Menschheit musste das Christentum wehrhaft werden um zu überleben. Diese Zeit naht wieder einmal.

Hoffentlich gibts in Deutschland dafür noch genug.

Sathington Willoughby
02.04.2011, 13:43
http://www.nicht-mit-uns.com/Bochum-Kirche.htm



Hier zeigt sich malwieder das auch ein Christ nicht bis zum umfallen mit Nächstenliebe für Feinde des Europäischen Abendlandes sein sollte. In sachen Islam kann ich jedem Christ raten dieser Ideologie nur mit Schwert und Schild entgegenzutreten. Schon oft in der Geschichte der Menschheit musste das Christentum wehrhaft werden um zu überleben. Diese Zeit naht wieder einmal.DIe modernen Gebetsstätten der Christen sollten keine Kirchen, sondern Fitnessstudios, Schießplätze und Trainingshallen sein, das Gebet sollte im Schweiße des Angesichts im strammen Marsch erfolgen und anstatt ein Vaterunser gibts noch eine Lage Liegestütze.

Casus Belli
02.04.2011, 13:44
Hoffentlich gibts in Deutschland dafür noch genug.

Hoffentlich, wir beide sind Protestanten und Mitglieder der EKD in der sich die Führung zunehmend vermuseln lässt. Aber doch sind wir Christen und müssen nicht dem falschen weg der EKD folgen, Protestanten beichten ihre Sünden nur vor Gott. ;)

Casus Belli
02.04.2011, 13:47
DIe modernen Gebetsstätten der Christen sollten keine Kirchen, sondern Fitnessstudios, Schießplätze und Trainingshallen sein, das Gebet sollte im Schweiße des Angesichts im strammen Marsch erfolgen und anstatt ein Vaterunser gibts noch eine Lage Liegestütze.

Du verwechselst da gerade etwas mit Boot Camps der Al Qaida oder?

zoon politikon
02.04.2011, 13:49
DIe modernen Gebetsstätten der Christen sollten keine Kirchen, sondern Fitnessstudios, Schießplätze und Trainingshallen sein, das Gebet sollte im Schweiße des Angesichts im strammen Marsch erfolgen und anstatt ein Vaterunser gibts noch eine Lage Liegestütze.

So ist es ja fast schon! Nur dass da noch Konsumtempel und Gott Mammon ins Spiel kommen.

Das ist es ja auch, was die Menschen schwach macht. Sie glauben, dadurch stärker zu werden, aber sie werden immer widerstandsloser.

Sathington Willoughby
02.04.2011, 13:49
Du verwechselst da gerade etwas mit Boot Camps der Al Qaida oder?

Nein, ich meine, das man auf die täglichen Bedrohungen reagieren können muss.
Wenn die "Jugendlichen" ein paar mal so richtig was auf die Gusche bekommen, werden sie sich zu benehmen wissen.

zoon politikon
02.04.2011, 13:50
Nein, ich meine, das man auf die täglichen Bedrohungen reagieren können muss.
Wenn die "Jugendlichen" ein paar mal so richtig was auf die Gusche bekommen, werden sie sich zu benehmen wissen.

Ach, du weißt doch was dabei rauskommt, der Deutsche geht in den Knast und der Musel kriegt noch Schmerzensgeld.

Casus Belli
02.04.2011, 13:53
Nein, ich meine, das man auf die täglichen Bedrohungen reagieren können muss.
Wenn die "Jugendlichen" ein paar mal so richtig was auf die Gusche bekommen, werden sie sich zu benehmen wissen.

Gegen die lästige und aggressive Art und Weise der Islamgläubigen sollte man auf jeden Fall gewappnet sein.

Casus Belli
02.04.2011, 13:54
So ist es ja fast schon! Nur dass da noch Konsumtempel und Gott Mammon ins Spiel kommen.

Das ist es ja auch, was die Menschen schwach macht. Sie glauben, dadurch stärker zu werden, aber sie werden immer widerstandsloser.

Bei uns in der Stadt steht ne Uralte schöne Kirche in denen sie Feiern und Bildergalerien und sonstige Veranstaltungen abhalten.

Solches Aktivitäten in Kirchen sind kein gutes Zeichen.

Felixhenn
02.04.2011, 14:53
http://www.nicht-mit-uns.com/Bochum-Kirche.htm



Hier zeigt sich malwieder das auch ein Christ nicht bis zum umfallen mit Nächstenliebe für Feinde des Europäischen Abendlandes sein sollte. In sachen Islam kann ich jedem Christ raten dieser Ideologie nur mit Schwert und Schild entgegenzutreten. Schon oft in der Geschichte der Menschheit musste das Christentum wehrhaft werden um zu überleben. Diese Zeit naht wieder einmal.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/006_Kreuz_mit_Schwert.jpg/220px-006_Kreuz_mit_Schwert.jpg

Ist schon merkwürdig, dass sich Moslems immer um anderer Leute Angelegenheit kümmern müssen. Wenn die ihren Krempel packen und auf die arabische Halbinsel ziehen und uns nicht mehr belästigen, können die dort machen und glauben was die wollen. Kein Christ wird sich je einmischen wollen. Warum lassen die uns also nicht unseren Glauben leben?

Leo Navis
02.04.2011, 14:57
So ist es ja fast schon! Nur dass da noch Konsumtempel und Gott Mammon ins Spiel kommen.

Das ist es ja auch, was die Menschen schwach macht. Sie glauben, dadurch stärker zu werden, aber sie werden immer widerstandsloser.
Ja; diese Menschen glauben tatsächlich, durch physische Stärke psychisch zu erstarken.

Sie glauben, durch physische Besitztümer würde es ihnen besser gehen. Tatsächlich ist das nicht der Fall, was auch jedem auffällt, der mit offenen Augen durch die Welt geht.

Chronos
02.04.2011, 15:13
Ist schon merkwürdig, dass sich Moslems immer um anderer Leute Angelegenheit kümmern müssen. Wenn die ihren Krempel packen und auf die arabische Halbinsel ziehen und uns nicht mehr belästigen, können die dort machen und glauben was die wollen. Kein Christ wird sich je einmischen wollen. Warum lassen die uns also nicht unseren Glauben leben?
Reine Ablenkungstaktik.

Die Islam-Propagandisten lernen dies schon in den ersten Stunden ihres Rhetorik-Unterrichts: Immer den Gegner für blöd erklären und ihm möglichst mit Belanglosigkeiten die Schuld für irgendetwas geben. Damit kann man die eigenen Fehler und Schwächen kaschieren und von sich ablenken.

Dies ermöglicht in letzter Konsequenz, den Fokus auf Nebenkriegsschauplätze zu lenken, um selbst ungestört im Trüben fischen zu können.

Ein wunderschönes Beispiel findet man hier im Forum ohne langes Suchen. Schau nur mal, wer ständig nach dieser Methode agiert und agitiert.... :))

Diese Bande hält zusammen wie Pech und Schwefel - und riecht auch so (es fehlt nur noch der zum Gestank gehörende Gehörnte mit dem Schweif... :D ).

Freelancer
02.04.2011, 15:35
Hier zeigt sich malwieder das auch ein Christ nicht bis zum umfallen mit Nächstenliebe für Feinde des Europäischen Abendlandes sein sollte. In sachen Islam kann ich jedem Christ raten dieser Ideologie nur mit Schwert und Schild entgegenzutreten. Schon oft in der Geschichte der Menschheit musste das Christentum wehrhaft werden um zu überleben. Diese Zeit naht wieder einmal.Koran, Sure 2, 256: "Es soll kein Zwang im Glauben sein." :cool2:

Stellt der Islam etwa eine Bedrohung für das Christentums dar? Möglich. Behauptet doch der Islam, dass nicht nur Mohammed, sondern auch Moses und Jesus nur Gesandte des gleichen Gottes (im Islam "Allah" genannt) waren und dass sowohl Juden (mit den Schriften und Lehren außerhalb der 5 Bücher Mose, "Torah"), als auch die Christen (mit den Schriften und Lehren außerhalb der Evangelien) die Offenbarungen Mose und Christi verzerrt wieder gegeben hätten, indem sie Menschen zu Götter machten, obwohl es in den unverzerrten Darstellungen nur einen Gott geben kann:

Judentum, in der Torah:

5. Mose 6:4-5 (Luther Bibel 1545)

4 Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger HERR.

Christentum/Judentum in den Evangelien:

Markusevangelium 12,28-34 (Luther Bibel 1545)

28 Und es trat zu ihm der [jüdischen] Schriftgelehrten einer, der ihnen zugehört hatte, wie sie sich miteinander befragten, und sah, daß er ihnen fein geantwortet hatte, und fragte ihn: Welches ist das vornehmste Gebot vor allen?

29 Jesus aber antwortete ihm: Das vornehmste Gebot vor allen Geboten ist das: "Höre Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger Gott;

[...]

32 Und der [jüdische] Schriftgelehrte sprach zu ihm: Meister, du hast wahrlich recht geredet; denn es ist ein Gott und ist kein anderer außer ihm.

Islam im Koran, Sure 3:18:
"Bezeugt hat Allah, daß kein Gott da ist außer Ihm Selbst; und die Engel und die Wissenden (bezeugen es); Er sorgt für die Gerechtigkeit. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen."
(Sunniten und Shiiten z.B. hängen dran, dass Mohammed sein Prophet wäre, was aber von einigen sogar als Gotteslästerung angesehen wird und auch als unsinnig, weil der Islam selber eine abrahamitische Religion ist.)

Was können Moses, Jesus oder Mohammed oder andere Menschen/Propheten dafür, wenn sie von religiösen Spinnern im wahrsten Sinne des Wortes "vergöttert" werden? :D

Aber, was du als "Die Antwort des Islam" bezeichnest ist wohl nur das, was der von dir Typ darüber behauptet: Aus deinem Zitat:
"Alle, die keine Muslime sind, werden im ewigen Feuer der Hölle schmoren."

Basiert auf Sure 2, 39:
"Diejenigen aber, die ungläubig sind und Unsere Zeichen für Lüge erklären, werden Bewohner des Feuers sein, in dem sie auf ewig verweilen sollen."

Dort steht aber nicht "Muslime"! In der Sure 2, also nach der Einleitung der Anfang des Korans wird festgelegt, was Gläubige/Rechtschaffene, Ungläubige oder Heuchler sind.

Und wer als gläubig gilt, wird vorher in der gleichen Sure2, 3-4 angegeben:
"3. die an das Verborgene glauben und das Gebet verrichten und von dem ausgeben, was Wir ihnen beschert haben,

4. und die an das glauben, was auf dich und vor dir herabgesandt wurde, und die mit dem Jenseits fest rechnen."

Mit anderen Worten sind alle Juden, Christen und Muslime die daran glauben eben "Gläubige" in diesem Sinne, siehe in der gleichen Sure 2, 62:
"Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein."

In einem anderen Sinne, gelten Juden und Christen als Ungläubige, weil sie nicht wie der Islam Moses, Jesus und Mohammed als Propheten und Gottesgesandte anerkennen. Aber man muss im Koran immer genau darauf achten, welche Passage sich auf welche Art der "Ungläubigen" bezieht, was natürlich schwerer ist, wenn man sich nur die aus dem Zusammenhang gerissen Suren von Seiten wie Pippi-News,etc. durchliest.

Und das es Allah kein anderer Gott als der Gott der Juden oder der Christen ist, kann man ebenfalls in der gleichen Sure 2 lesen, ausschnittsweise:


40. O ihr Kinder Israels! Gedenkt der Gaben [Torah, Auserwählung], die Ich euch gewährt habe, und erfüllt euer Bündnis mit Mir, damit Ich Mein Bündnis mit euch erfülle. Mich allein sollt ihr fürchten.

41. Glaubt an die von Mir herabgesandte Offenbarung (den Koran), die eure Schrift bestätigt! Seid nicht die ersten, die ihn leugnen, verkauft Meine offenbarten Verse nicht für einen geringen Preis! Mich allein sollt ihr fürchten! [...]

53. Erinnert euch daran, daß Wir [Gott und Engel] Moses die Schrift (die Thora) und die Wahrheit gaben (in der das Gute vom Bösen abgegrenzt ist), auf daß ihr auf den geraden Weg geleitet werdet! [...]

78. Unter den Juden gibt es Unwissende, die von der Thora nur wissen, was sie sich wünschen. Sie stellen nur Vermutungen an.

79. Wehe denen, die mit eigener Hand Bücher schreiben und sagen: "Diese sind von Gott", damit sie einen geringen Gewinn erzielen [...] .

87. Wir gaben Moses die Thora und ließen ihm andere Gesandte folgen. Jesus, Marias Sohn, gaben Wir leuchtende Beweise und bestimmten den heiligen Geist ihm beizustehen. Wenn immer Gottes Gesandte zu euch mit Botschaften kamen, die euch nicht gefielen, wurdet ihr so von Hochmut gepackt, daß ihr einige für Lügner hieltet und andere ums Leben brachtet.

113. Die Juden sagen: "Die Christen haben keinen wahren Glauben." Die Christen sagen: "Die Juden haben keinen wahren Glauben." Dabei berufen sich diese und jene auf die (Heiligen) Schriften. Auch die unwissenden Araber, die die (Heiligen) Bücher nicht kennen, äußern sich ähnlich. Am Jüngsten Tag wird Gott zwischen ihnen über ihre Kontroversen urteilen.

121. Diejenigen Schriftbesitzer, die ihre Heiligen Bücher richtig lesen und verstehen, glauben dann (an den Koran). [an die Schriften/Heiligen Bücher]"

135. Die Juden sagen: "Seid Juden, so geht ihr den richtigen Weg! " Die Christen sagen: "Seid Christen, so geht ihr den richtigen Weg!" Sage du ihnen: "Eher sollte man sich zum reinen Glauben Abrahams bekennen, der Gott nichts beigesellte."

136. Sagt: "Wir glauben an Gott, an den uns herabgesandten Koran, an die Offenbarungen, die Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und Jakobs Kindern herabgesandt wurden, an das, was Moses, Jesus und den Propheten offenbart wurde. Wir machen keinen Unterschied zwischen den Propheten, und wir ergeben uns Gott allein.

Aber nicht nur das Judentum oder Christentum soll verzerrt sein, sondern auch der Islam. Einige Muslime weisen darauf hin, das z.B. die Hadith und Sunnah (also was Mohammed noch so alles gesagt haben soll) selber eine Verzerrung, bzw. illegitime Ergänzung des Koran darstellen würden und verweisen dabei auf eine Stelle im Koran, Sure 6:38:
"Nichts haben Wir in dem Buch ausgelassen."

Casus Belli
25.04.2011, 17:44
Ist schon merkwürdig, dass sich Moslems immer um anderer Leute Angelegenheit kümmern müssen. Wenn die ihren Krempel packen und auf die arabische Halbinsel ziehen und uns nicht mehr belästigen, können die dort machen und glauben was die wollen. Kein Christ wird sich je einmischen wollen. Warum lassen die uns also nicht unseren Glauben leben?

Ich bin generell für viele freie Völker in vielen freien Ländern. Wessen Land, dessen Bekenntnis. :]

In Orientalischen Ländern sollen sie ihren Glauben von Gewalt und Unterdrückung leben aber nicht hier.

JensVandeBeek
25.04.2011, 17:52
Gegen gemeinsamen Feind zu kämpfen braucht man nicht unbedingt gemeinsame Religion. Benötigt wird eher Gesunde nationale Einheit, feste Wille zum kämpfen und Opferbereitschaft. Es sind leider die Eigenschaften die gerade in Deutschland fehlen. Leider.

Felixhenn
25.04.2011, 19:27
Ich bin generell für viele freie Völker in vielen freien Ländern. Wessen Land, dessen Bekenntnis. :]

In Orientalischen Ländern sollen sie ihren Glauben von Gewalt und Unterdrückung leben aber nicht hier.

Völlig richtig. Wenn ich irgendwo hingehe, muss ich mich anpassen. Wenn ich als Christ in Saudi Arabien leben will, darf ich nicht einmal ein Kreuz öffentlich zeigen. Also will ich da nicht leben.