PDA

Vollständige Version anzeigen : "Junge Welt": Saddams Festnahme und der 11.09. nur gefakt?



Oettinger
23.06.2005, 03:19
Ein Artikel des großartigen Rainer Rupp alias "Topas"!!

Datteln lügen nicht

Berichte über mysteriöse Umstände der Festnahme Saddams in Irak mehren sich

Die Gefangennahme Saddam Husseins sei nur eine weitere Inszenierung der Bush-Regierung gewesen, behauptete am Mittwoch der demokratische US-Kongreßabgeordnete Jim McDermott. McDermott hatte bereits im letzten Jahr Präsident Bush vorgeworfen, um seinen Krieg gegen Irak zu rechtfertigen, sei er auch bereit, das amerikanische Volk zu belügen. Da sich jede Behauptung der Bush-Regierung über irakische Massenvernichtungswaffen inzwischen als Lüge und/oder Inszenierung herausgestellt habe, vermutet der kämpferische Congressman McDermott auch hinter der Festnahme Saddam Husseins nur eine weitere Manipulation. Die Bush-Regierung habe schon lange gewußt, wo sich Saddam befand, aber mit dem Zugriff gewartet, um maximales Kapital daraus zu schlagen.

In den letzten Wochen war es für Bush innenpolitisch immer enger geworden. Nicht nur der demokratische Präsidentschaftskandidat Howard Dean wirft Bush inzwischen vor, über die Terrorangriffe am 11. September im voraus Bescheid gewußt zu haben, auch der Vorsitzende der vom US-Kongreß eingesetzten Unabhängigen Kommission zur Untersuchung des 11. September, Thomas Kean, erklärte am Mittwoch öffentlich, daß die Terrorangriffe hätten verhindert werden können. Aus dem Bericht der Kommission ginge »ziemlich deutlich hervor«, was von der Bush-Regierung »nicht getan wurde und was hätte getan werden sollen«, formulierte Kean seine scharfe Anklage in Richtung des Präsidenten. Kean ist ehemaliger Gouverneur von New Jersey und selbst ein politisches Schwergewicht der Republikaner. Seine Vorwürfe können daher nicht als parteipolitische Stimmungsmache im beginnenden Wahlkampf abgetan werden. Für die im kommenden Monat angesetzten öffentlichen Anhörungen im Kongreß hat Kean »bedeutende Enthüllungen« versprochen, die auf die Bush-Regierung zurückfallen würden.

Von den bisher schwersten Vorwürfen gegen Bush durch einen republikanischen Parteifreund haben die Einwohner der USA bisher wenig erfahren. Die Schlagzeilen der Medien wurden weiterhin von der Gefangennahme Saddam Husseins und deren Auswirkungen bestimmt. Der Vorwurf McDermotts, bei der Gefangennahme handele es sich um eine politische Inszenierung, kann daher nicht einfach als »pure Phantasie« (so Bush-Freund und Kongreßabgeordneter Dicks) beiseite geschoben werden. Tatsache ist, daß unter der Bush-Administration nichts so ist, wie es sich dem Auge darstellt. Von der erfundenen Kriegsheldin Jessica Lynch über Bushs Landung auf einem Flugzeugträger am 1. Mai zur Verkündung des »Kriegsendes« bis hin zum falschen Truthahn beim Erntedankfest in Bagdad, als der US-Präsident breit grinsend eine »perfekt gebratene« Truthahnattrappe in die TV-Kameras hielt. Es scheint jedenfalls nicht verwunderlich, daß bei soviel Glaubwürdigkeit des Oberkommandierenden der US-Armee die Spekulationen ins Kraut schießen.

So behauptete z. B. eine pakistanische Zeitung am Dienstag, daß Saddam Hussein den Amerikanern bereits am 20. November ins Netz gegangen sei. Präsident Bush habe seine Beute bei seinem Besuch in Bagdad am 27. November inspiziert, nachdem Hussein am 23. November einen Selbstmordversuch unternommen habe. Zweifel über den Zeitpunkt der Verhaftung von Saddam Hussein wollen sich auch in der irakischen Bevölkerung nicht legen. Durch die von den US-Besatzern verbreiteten Bilder werden sie zusätzlich genährt. Auf Aufnahmen, die US-Soldaten vor dem Erdloch zeigen, in dem sich Saddam Hussein verborgen gehalten haben soll, hängt an einer Palme gut sichtbar eine große Traube Datteln. Die Dattelernte sei jedoch im Dezember längst vorbei, heißt es in Bagdad. »Vielleicht haben sie Saddam schon seit August dort in dem Loch gefangen gehalten«, wird – laut Bericht der jW-Korrespondentin in der irakischen Hauptstadt – jetzt spekuliert. Ebenfalls am Dienstag berichtete eine Zeitung aus Katar, daß der israelische Ministerpräsident Scharon heimlich nach Bagdad gekommen sei, um dort Saddam Hussein zu sehen.

Alles Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht? Selbst die kühl kalkulierende ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright traut der Bush-Regierung noch mehr Zynismus zu, als ihr selbst nachgesagt wird. In einem Fernsehinterview auf Fox News Channel behauptete sie am Mittwoch, daß Präsident Bush genau wisse, wo sich Osama bin Laden versteckt, und mit dem Zugriff auf den politisch richtigen Moment – kurz vor den Wahlen – warte. Laut einer repräsentativen Umfrage unmittelbar nach der Gefangennahme Saddams hat sich die Zustimmungsrate der amerikanischen Bevölkerung zu Präsident Bush nach einer Periode kontinuierlichen Absinkens von 52 Prozent sprunghaft auf 58 Prozent verbessert. Waren es vor der Festnahme Saddams noch 47 Prozent der Amerikaner, welche die Außenpolitik Bushs ablehnten – das bisher schlechteste Ergebnis in Bushs Amtszeit – so waren es danach nur noch 38 Prozent.

Am Mittwoch erklärte Präsident Bush im US-Fernsehen zu Bin Laden: »Wir sind ihm auf der Spur.«

Waldgänger
24.10.2006, 00:43
Netter Thread, wieso ist er im Forengewirr untergegangen? Zum Thema: Es wäre mehr als unwahrscheinlich, wenn der bekannteste Geheimdienst der Welt, der CIA, Bin Laden nicht finden würde. Man muss recht naiv und propagandistisch verblendet sein um die Märchen der Neocons genüsslich zu inhalieren.

Sahin
24.10.2006, 08:32
Netter Thread, wieso ist er im Forengewirr untergegangen? Zum Thema: Es wäre mehr als unwahrscheinlich, wenn der bekannteste Geheimdienst der Welt, der CIA, Bin Laden nicht finden würde. Man muss recht naiv und propagandistisch verblendet sein um die Märchen der Neocons genüsslich zu inhalieren.

ich gehe sogar weiter und denke zu glauben, daß saddam und binladen gezüchtete leute sind (cia), d.h. sie stellen in dem spiel die bösen dar. schließlich braucht man ja auch einen grund, um die politischen ziele zu erreichen.

vielleicht geht mit mir die fantasie durch aber ich trau dem ganzen nicht

SLOPPY
24.10.2006, 09:19
Der Name „Atatürk“ erinnert mich an die historischen Siege eines der größten Männer dieses Jahrhunderts, an seine schöpferische Fähigkeit zu regieren, an seine Weitsicht, an seinen großen Mut und an sein Können als Soldat.

Atatürk, der selbst albanischer Abstammung war, :lach: befahl, die Eigenschaften der türkischen Rasse zu untersuchen. Nachdem die Merkmale der türkischen Rasse nicht gefunden wurden, sagte er, wir repräsentieren die arische Rasse. :rofl:


zitiert aus: http://www.nahost-politik.de/tuerkei/rasse.htm

SAMURAI
24.10.2006, 09:22
Seltsam lief das schon ab.

Seine Jungs wurden im Gefecht gekillt, die bösen Buben.

Saddam aus dem Erdloch gekrochen ?

Man weiss inzwischen bald nicht mehr was man glaben soll, kann !

Nie wurde so viel gefakt und gelogen.

WALDSCHRAT
24.10.2006, 10:44
Die "Junge Welt" ist ein linkes, anarchistisches Drecksblatt, was leider Gottes aus der ehem. DDR überlebt hat!

Meine persönliche Meinung!


Henning

franek
24.10.2006, 11:37
Netter Thread, wieso ist er im Forengewirr untergegangen? Zum Thema: Es wäre mehr als unwahrscheinlich, wenn der bekannteste Geheimdienst der Welt, der CIA, Bin Laden nicht finden würde. Man muss recht naiv und propagandistisch verblendet sein um die Märchen der Neocons genüsslich zu inhalieren.

Bei den Geschäftsbeziehungen der Bush´s und Bin Laden´s, insbesondere über die Carlyle Group (ein "Club" ehemaliger Staatenlenker, auch an Rüstungsfirmen beteiligt) nicht weiter verwunderlich. Ob angeblich schwarzes Schaf oder nicht:
Welche Familie liefert freiwillig ihren Sohn aus?
Wer rüstete Osama und die Taliban zu Terroristen um die Sowjetunion zu schwächen?
Warum sollte man Osama allen ernstes finden wollen, wo er sich doch prima als Begründung eignet, stratigisch wichtige Regionen unter Kontrolle zu bringen?

Atheist
24.10.2006, 15:42
Bei den Geschäftsbeziehungen der Bush´s und Bin Laden´s, insbesondere über die Carlyle Group (ein "Club" ehemaliger Staatenlenker, auch an Rüstungsfirmen beteiligt) nicht weiter verwunderlich. Ob angeblich schwarzes Schaf oder nicht:
Welche Familie liefert freiwillig ihren Sohn aus?
Wer rüstete Osama und die Taliban zu Terroristen um die Sowjetunion zu schwächen?
Warum sollte man Osama allen ernstes finden wollen, wo er sich doch prima als Begründung eignet, stratigisch wichtige Regionen unter Kontrolle zu bringen?

Die Carlyle Group hatte nach den Anschlägen erhebliche Gewinne zu verbuchen und verzeichnete 2001 das beste Geschäftsjahr seiner Unternehmensgeschichte und wer sitzt im Vorstand von Carlyle?? George H.W Bush und George W. Bush ;)

sunbeam
24.10.2006, 15:56
Oh wie nett, wieder ein 9/11-Verschörungsthread gepaart mit dem Saddam-Double!

Stechlin
24.10.2006, 17:15
Die "Junge Welt" ist ein linkes, anarchistisches Drecksblatt, was leider Gottes aus der ehem. DDR überlebt hat!

Meine persönliche Meinung!


Henning

Bei der jungen Welt soll ja nicht mal das Datum stimmen. Man, Waldschrat, als Betreiber des Forums sollte man von Dir mehr Niveau erwarten. Sollte!

sunbeam
24.10.2006, 17:35
Bei der jungen Welt soll ja nicht mal das Datum stimmen. Man, Waldschrat, als Betreiber des Forums sollte man von Dir mehr Niveau erwarten. Sollte!

Laß Waldschrat in Ruhe!X(

Just Amy
24.10.2006, 17:36
Die Carlyle Group hatte nach den Anschlägen erhebliche Gewinne zu verbuchen und verzeichnete 2001 das beste Geschäftsjahr seiner Unternehmensgeschichte und wer sitzt im Vorstand von Carlyle?? George H.W Bush und George W. Bush ;)
bush sitzt in nem vorstand? herzeigen!

Stechlin
24.10.2006, 17:37
Laß Waldschrat in Ruhe!X(

Ach herje! :scare:

sunbeam
24.10.2006, 17:37
Ach herje! :scare:

:su: !

Weyoun
24.10.2006, 18:24
Bei der jungen Welt soll ja nicht mal das Datum stimmen. Man, Waldschrat, als Betreiber des Forums sollte man von Dir mehr Niveau erwarten. Sollte!

NITUP und Niveau!? Köstlich! :lach: :lach:

An deiner Stelle würde ich mich in Sachen Niveau nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Fass’ dir mal an die eigene Nase. :cool: WALDSCHRAT wird über deine Äußerungen alles andere als erfreut sein.

Weyoun

WALDSCHRAT
24.10.2006, 18:27
Bei der jungen Welt soll ja nicht mal das Datum stimmen. Man, Waldschrat, als Betreiber des Forums sollte man von Dir mehr Niveau erwarten. Sollte!


Wenn mir eine Zeitung "stinkt", dann benenne ich das auch! Das gilt für die "Junge Welt", erstreckt sich über das "Neue Deutschland", geht hin zu reinen SPD-Publikationen, wie die "Hamburger Morgenpost" und endet bei der "Bildzeitung" aus dem Springerverlag! Soviel Kritik muß bzw. sollte sein!

:)

Henning

franek
24.10.2006, 19:01
bush sitzt in nem vorstand? herzeigen!

Nein, beide Bushs waren mal im Vorstand und Senior Bush ist noch aktiv dabei, wär ja auch verfänglich wenn Junior offensichtlich im Vorstand wäre.

http://www.zdf.de/ZDFde/img/106/0,1886,2142442,00.jpg

So sah das mal aus, 2003 als der Irakkrieg vor der Tür stand...derzeit ist Louis v. Gerstner (IBM) Vorstand.

Hier einige Quellen für die Ungläubigen:

http://www.carlylegroup.com/eng/team/l4-team1833.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlyle_Group
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2040079,00.html

Stechlin
24.10.2006, 19:17
Wenn mir eine Zeitung "stinkt", dann benenne ich das auch! Das gilt für die "Junge Welt", erstreckt sich über das "Neue Deutschland", geht hin zu reinen SPD-Publikationen, wie die "Hamburger Morgenpost" und endet bei der "Bildzeitung" aus dem Springerverlag! Soviel Kritik muß bzw. sollte sein!

:)

Henning


Aber begründen kannste das nicht, oder? Ihr seid alle gleich: Ihr könnt nur pöbeln, herabwürdigen und den kategorischen Imperativ über allem ausschütten, was Euch nicht paßt. Aber mal auf die Idee zu kommen, sich mit der ganzen Materie inhaltlich auseinanderzusetzen, fällt Euch nicht ein. Woher auch, dazu müßte man ja soetwas wie FAKTENWISSEN haben.

Spielt schön weiter!

:read:

Stechlin
24.10.2006, 19:19
NITUP und Niveau!? Köstlich! :lach: :lach:

An deiner Stelle würde ich mich in Sachen Niveau nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Fass’ dir mal an die eigene Nase. :cool: WALDSCHRAT wird über deine Äußerungen alles andere als erfreut sein.

Weyoun


Na, lecken wir die Stiefel heute wieder besonders gründlich?

sunbeam
24.10.2006, 19:23
Na, lecken wir die Stiefel heute wieder besonders gründlich?

:)) :)) :))

Weyoun
24.10.2006, 19:24
Na, lecken wir die Stiefel heute wieder besonders gründlich?

Ja und jetzt?:)) Machst du doch schon die ganze Zeit bei Justas.:lach:

Weyoun

WALDSCHRAT
24.10.2006, 19:25
Aber begründen kannste das nicht, oder? Ihr seid alle gleich: Ihr könnt nur pöbeln, herabwürdigen und den kategorischen Imperativ über allem ausschütten, was Euch nicht paßt. Aber mal auf die Idee zu kommen, sich mit der ganzen Materie inhaltlich auseinanderzusetzen, fällt Euch nicht ein. Woher auch, dazu müßte man ja soetwas wie FAKTENWISSEN haben.

Spielt schön weiter!

:read:

Die vier von mir oben genannten Zeitungen mögen sicherlich über Faktenwissen verfügen. Nur spiegeln das ihre Artikel leider nicht wieder.

Henning

WALDSCHRAT
24.10.2006, 19:28
Übrigens:

Kant mit seinem kategorischen Imperativ mit mit den Machenschaften einer Zeitung wie das "Neue Deutschland" vergleichen zu wollen, halte ich schlichtweg für eine Frechheit!!!

Er würde im Grabe rotieren!!!

Henning

Stechlin
24.10.2006, 19:52
Übrigens:

Kant mit seinem kategorischen Imperativ mit mit den Machenschaften einer Zeitung wie das "Neue Deutschland" vergleichen zu wollen, halte ich schlichtweg für eine Frechheit!!!

Er würde im Grabe rotieren!!!

Henning

Mein Freund, lies Dir nochmal den entsprechenden Beitrag von mir durch und versuche zu ergründen, auf wen der KI gemünzt war:


Ihr könnt nur pöbeln, herabwürdigen und den kategorischen Imperativ über allem ausschütten, was Euch nicht paßt.

Bitte; danke; gern geschehen.

klartext
24.10.2006, 20:03
Kann man nicht endlich mit diesen dummen Verschwöhrungstheorien aufhören zum 9/11, nur um der Muslepropaganda zu entgehen ? Saddam steht vor Gericht und konnte sich oft und lang genug frei äussern.
Die Junge Welt ist das Nachfolgeblättchen der FDJ und fest in kommunistischer Hand. Ich lese das Ding manchmal quer, wenn ich mich aufheitern will, ist sowas wie damals der Schwarze Kanal von Schmuddel-Ede.
Einen Mann wie Bin laden im Afghanisch-Pakistanischen Grenzgebiet zu verstecken, ist leicht. Ich bezweifle allerdings, dass er noch lebt, war damals schon recht krank, nicht nur im Kopf.

Skaramanga
24.10.2006, 21:43
ich gehe sogar weiter und denke zu glauben, daß saddam und binladen gezüchtete leute sind (cia), d.h. sie stellen in dem spiel die bösen dar. schließlich braucht man ja auch einen grund, um die politischen ziele zu erreichen.

vielleicht geht mit mir die fantasie durch aber ich trau dem ganzen nicht

Vielleicht wurde Deine Geburt auch gefaked? Vielleicht gibt es Dich gar nicht? Oder Du bist eine CIA-Züchtung, um deutsche Foren zu infiltrieren? Denk mal drüber nach.

Atheist
24.10.2006, 21:54
ich gehe sogar weiter und denke zu glauben, daß saddam und binladen gezüchtete leute sind (cia), d.h. sie stellen in dem spiel die bösen dar. schließlich braucht man ja auch einen grund, um die politischen ziele zu erreichen.

vielleicht geht mit mir die fantasie durch aber ich trau dem ganzen nicht


vielleicht ist ja dein hirn schon vor einiger zeit durchgebrannt das du sowas von dir gibst

Vielfrass
24.10.2006, 21:54
Vielleicht wurde Deine Geburt auch gefaked? Vielleicht gibt es Dich gar nicht? ...

bist du dir deiner selbst so sicher?

aber mal im ernst: woher wissen die amis denn überhaupt, daß sie den echten saddam haben? schließlich ist/war der mann doch für seine unzähligen doubles bekannt...

Just Amy
24.10.2006, 22:51
Nein, beide Bushs waren mal im Vorstand und Senior Bush ist noch aktiv dabei, wär ja auch verfänglich wenn Junior offensichtlich im Vorstand wäre.

http://www.zdf.de/ZDFde/img/106/0,1886,2142442,00.jpg

So sah das mal aus, 2003 als der Irakkrieg vor der Tür stand...derzeit ist Louis v. Gerstner (IBM) Vorstand.

Hier einige Quellen für die Ungläubigen:

http://www.carlylegroup.com/eng/team/l4-team1833.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlyle_Group
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,2040079,00.html
also entgegen der ursprünglichen behauptung ist bush jr. NICHT im vorstand, righto?

Waldgänger
25.10.2006, 00:51
also entgegen der ursprünglichen behauptung ist bush jr. NICHT im vorstand, righto?

Ach und das ist derart ausschlaggebend, wenn mich die Fratze seines lieben Herren Papa anglotzt? :rolleyes:

Just Amy
25.10.2006, 01:01
Ach und das ist derart ausschlaggebend, wenn mich die Fratze seines lieben Herren Papa anglotzt? :rolleyes:
es war wohl einfach gelogen, und natürlich ist es ausschlaggebend, ob amtierende politiker in vorständen sitzen.

Skaramanga
25.10.2006, 03:10
bist du dir deiner selbst so sicher?

aber mal im ernst: woher wissen die amis denn überhaupt, daß sie den echten saddam haben? schließlich ist/war der mann doch für seine unzähligen doubles bekannt...

So frech rumpöbeln und stänkern, wie der das in seinem Prozeß macht, das kann nur der echte Saddam. Und wenn es ein Double wäre macht es wenig Sinn, wenn ständig die in dem Prozeß involvierten Anwälte, Zeugen und Richter gekillt werden. Wenn das Double verurteilt und hingerichtet würde, ist doch prima! Was besseres könnte dem "echten" gar nicht passieren. Also, die ganzen Umstände, und die Logik sagen mir: Das isser.

franek
25.10.2006, 11:23
also entgegen der ursprünglichen behauptung ist bush jr. NICHT im vorstand, righto?

Richtig, Nicht mehr...vielleicht bald wieder?

dtm05
25.10.2006, 11:37
So frech rumpöbeln und stänkern, wie der das in seinem Prozeß macht, das kann nur der echte Saddam. Und wenn es ein Double wäre macht es wenig Sinn, wenn ständig die in dem Prozeß involvierten Anwälte, Zeugen und Richter gekillt werden. Wenn das Double verurteilt und hingerichtet würde, ist doch prima! Was besseres könnte dem "echten" gar nicht passieren. Also, die ganzen Umstände, und die Logik sagen mir: Das isser.
<ironie an>
Nö nö, das Double bekommt sicher eine ganze Menge Geld um sich hinrichten zu lassen.
<ironie aus>

Just Amy
25.10.2006, 12:15
Richtig, Nicht mehr...vielleicht bald wieder?
was er nach seiner amtszeit macht ist diesbezüglich seine sache

franek
25.10.2006, 12:56
was er nach seiner amtszeit macht ist diesbezüglich seine sache
Stimmt, genauso wie die von Schröder. Aber auch hier scheinst Du mir von Stars and Stripes geblendet, das Du die Verquickungen und die daraus resultierenden möglichen Schlüsse nicht erkennst/erkennen willst.:]

Just Amy
25.10.2006, 13:02
Stimmt, genauso wie die von Schröder. Aber auch hier scheinst Du mir von Stars and Stripes geblendet, das Du die Verquickungen und die daraus resultierenden möglichen Schlüsse nicht erkennst/erkennen willst.:]
was macht die carlylegroup denn schlimmes?
nicht daß ich wüßte. ganz im gegensatz zu gazprom.

Skaramanga
25.10.2006, 13:21
<ironie an>
Nö nö, das Double bekommt sicher eine ganze Menge Geld um sich hinrichten zu lassen.
<ironie aus>

Und vergiß nicht den Verschleiss an Rechtsanwälten, Staatanwälten und Richtern. Die müssen auch noch einiges dafür gezahlt bekommen, dass sie sich ständig von Saddam-Fans umnieten lassen.

Wenigstens sollte der "echte" Saddam mal seinen Anhängern den Tip zukommen lassen, dass er es nicht ist, der auf der Anklagebank sitzt. Das wäre den beteiligten Juristen gegenüber doch fair, oder? Was müssen die denn ihr Leben wegen einem bekloppten Double riskieren?

Waldgänger
25.10.2006, 13:24
was macht die carlylegroup denn schlimmes?
nicht daß ich wüßte. ganz im gegensatz zu gazprom.

Oh meine Fresse, das Endstadium der totalen Degeneration, wie lächerlich. :))

Just Amy
25.10.2006, 13:26
Oh meine Fresse, das Endstadium der totalen Degeneration, wie lächerlich. :))
und wie fein Du argumentierst...

dtm05
25.10.2006, 13:29
Und vergiß nicht den Verschleiss an Rechtsanwälten, Staatanwälten und Richtern. Die müssen auch noch einiges dafür gezahlt bekommen, dass sie sich ständig von Saddam-Fans umnieten lassen.

Wenigstens sollte der "echte" Saddam mal seinen Anhängern den Tip zukommen lassen, dass er es nicht ist, der auf der Anklagebank sitzt. Das wäre den beteiligten Juristen gegenüber doch fair, oder? Was müssen die denn ihr Leben wegen einem bekloppten Double riskieren?

Dieser Aspekt kommt sicherlich noch dazu.

Thauris
28.10.2006, 09:59
bist du dir deiner selbst so sicher?

aber mal im ernst: woher wissen die amis denn überhaupt, daß sie den echten saddam haben? schließlich ist/war der mann doch für seine unzähligen doubles bekannt...


Ich persönlich bin der Ansicht dass diese Doubles niemals existiert haben und nur zum Selbstschutz erfunden wurden - mal ne neue Verschwörungstheorie ! :D

klartext
28.10.2006, 10:43
bist du dir deiner selbst so sicher?

aber mal im ernst: woher wissen die amis denn überhaupt, daß sie den echten saddam haben? schließlich ist/war der mann doch für seine unzähligen doubles bekannt...
Man hat die DNA verglichen, mit allen Verwandten und seinen Kindern und den in seinen Palästen aufgefundenen Spuren.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich die USA so billig vorführen lässt.

navy
28.10.2006, 16:33
Atatürk, der selbst albanischer Abstammung war, :lach: befahl, die Eigenschaften der türkischen Rasse zu untersuchen. Nachdem die Merkmale der türkischen Rasse nicht gefunden wurden, sagte er, wir repräsentieren die arische Rasse. :rofl:


zitiert aus: http://www.nahost-politik.de/tuerkei/rasse.htm


Sorry, das ist ein Artikel von www. hagalil.com , dem Schmier Blatt von Max Byrm, dem alle Bundes Zuschüsse gestrichen wurden. Eine Erfindung von Max Byrm, das Ata Türk Albanischer Abstammung sei ist das! Und Ata Türk, gehört zu den ganz grossen Staats Männern, des letzten Jahhundert!


Artikel von Rainer Rupp, sind immer lesenswert.