PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo hat wieder zugeschlagen



Eridani
13.04.2011, 14:42
Eine Woche vor dem beginnenden Parteiauschluss Verfahren gegen Thilo Sarrazin dreht Deutschlands Best-Seller Autor noch mal richtig auf-

Das auffällige Abstandnehmen der Genossen aus der SPD zu ihrem (noch)Mitglied läßt nichts Gutes ahnen.
Auch Partybürgermeister Wowereit geht betont auf Distanz.
Wenn man sich die "Vorkommnisse" anschaut, scheint Sarrazin seinen Rausschmiss regelrecht provozieren zu wollen.


Berlin - Er pfeift auf das SPD-Parteiausschluss-Verfahren und beleidigt weiter Hartz-IV-Empfänger und Migranten. Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (66) ging in der Industrie- und Handelskammer (IHK) erneut auf die Ärmsten der Armen los.
Pfeifkonzert und Protest-Plakate vor dem Ludwig Erhard Haus in der Fasanenstraße. Unter die Demonstranten mischte sich auch Linke-Landeschef Klaus Lederer. Polizei und Wachschützer sicherten den Eingang. Im IHK-Gebäude begleiteten Mitarbeiter des Landeskriminalamtes Sarrazin auf Schritt und Tritt.
#
Eine Woche vor dem beginnenden Parteiausschlussverfahren ging der Regierende Klaus Wowereit (SPD) auf Distanz: "Thilo Sarrazin hat Grenzen überschritten. Einige seiner Aussagen bewerte ich nicht mehr als sozialdemokratisch."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/343571.html

http://www.welt.de/fernsehen/article4772333/Sarrazin-Sprueche-gelten-als-boese-aber-wichtig.html



19838

ochmensch
13.04.2011, 14:44
Sollen sie ihn ausschließen. Damit wäre er dann frei für eine neue Partei.

fatalist
13.04.2011, 14:47
Es wird ein Zugpferd für einen neue rechtsdemokratische Partei gebraucht.
Sarrazin ein deutscher Wilders?

Eridani
13.04.2011, 15:02
Es wird ein Zugpferd für eine neue rechtsdemokratische Partei gebraucht.
Sarrazin ein deutscher Wilders?

Schön wär's. Aber wie allgemein bekannt, hatte Sarrazin hier Spekulationen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4572265&postcount=758) über ein neues Parteiamt, auf Grund seines Alters und seiner Gesundheit, eine Absage erteilt.

Ein neuer deutscher "Wilders" hätte es sehr schwer. Selbst wenn er es bis in den Bundestag schaffte, würde ihm bald das Schicksal Haiders drohen.

E:

Mr.Smith
13.04.2011, 15:11
...Wenn man sich die "Vorkommnisse" anschaut, scheint Sarrazin seinen Rausschmiss regelrecht provozieren zu wollen.
...


Was ein kluger Mann wie Sarrazin in einer halblinken Türkenpartei wie der SPD noch zu suchen hat, verstehe ich sowieso nicht.

Mr.Smith
13.04.2011, 15:13
Es wird ein Zugpferd für einen neue rechtsdemokratische Partei gebraucht.
Sarrazin ein deutscher Wilders?


Meine Stimme hätte er sofort bekommen. Ein aufrechter Demokrat mit einer guten Portion Vaterlandsliebe und einem Blick für die Realität.
Schade, daß er kein Interesse hat.

borisbaran
13.04.2011, 15:29
[...]Ein neuer deutscher "Wilders" hätte es sehr schwer. Selbst wenn er es bis in den Bundestag schaffte, würde ihm bald das Schicksal Haiders drohen.
E:
Er sollte eben nicht besoffen Auto fahren!
_________________________________________________
Ma gucken, vielleicht geht das Verfahren in die Hose und er bleibt in der Partei oder tritt vorher selber aus?

FranzKonz
13.04.2011, 15:34
Was ein kluger Mann wie Sarrazin in einer halblinken Türkenpartei wie der SPD noch zu suchen hat, verstehe ich sowieso nicht.

Da geht's den alten SPD-Mitgliedern nicht anders als den alten Unions-Mitgliedern: Irgendwie ist es zwar nicht mehr ihre Partei, und trotzdem will man die alten Ideale nicht in die Tonne kloppen.

Was dabei an die Spitze kommt sind Gestalten wie Nahles und Gabriel oder Merkel und Schäuble, die keine Ideale haben.

marc
13.04.2011, 17:34
Schön wär's. Aber wie allgemein bekannt, hatte Sarrazin hier Spekulationen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4572265&postcount=758) über ein neues Parteiamt, auf Grund seines Alters und seiner Gesundheit, eine Absage erteilt.

Vielleicht besteht eine der Funktionen von Sarrazin und Konsorten ja gerade darin, den Erfolg einer neuen Partei zu verhindern, weil sie suggerieren, daß es quasi systemimmanente Selbstheilungskräfte gibt ("Gute Politiker machen nur Fehler, weil sie nicht genügend informiert sind - aber nach Sarrazin hat ja sogar die Merkel gesagt, daß Multikulti gescheitert ist."). Außerdem lenken sie die Proteststimmung beispielsweise gegen den Islam oder zu niedrige Löhne oft auf das Thema "Irgendwie gibt es zuviel Sozialstaat" um oder "Arme sind an ihrer Lage selber schuld" (Wegen den Genen etc.) Wenigstens habe ich den Eindruck, daß es das ist, was dann oft hängen bleibt -- und polemisch gesagt hätten wir dann irgendwann keine Rente und keine Krankenversicherung mehr aber dafür die integrierte Moscheegemeinde vor der Tür.
(Und natürlich keine "Parallelgesellschaften" - denn der Verweis auf islamische Parallelgesellschaften lässt sich ja gut instrumentalisieren, um jede Form von freiheitlichem Denken außerhalb der Norm als irgendwie gefährlich darzustellen.)

Brutus
13.04.2011, 17:38
Vielleicht besteht eine der Funktionen von Sarrazin und Konsorten ja gerade darin, den Erfolg einer neuen Partei zu verhindern, weil sie suggerieren, daß es quasi systemimmanente Selbstheilungskräfte gibt ("Gute Politiker machen nur Fehler, weil sie nicht genügend informiert sind - aber nach Sarrazin hat ja sogar die Merkel gesagt, daß Multikulti gescheitert ist."). Außerdem lenken sie die Proteststimmung beispielsweise gegen den Islam oder zu niedrige Löhne oft auf das Thema "Irgendwie gibt es zuviel Sozialstaat" um oder "Arme sind an ihrer Lage selber schuld" (Wegen den Genen etc.)

AUSGEZEICHNET!!!!

Jede Kritik, die nicht das BRD-System als solches auf's Korn nimmt, ist bei genauerer Betrachtung wertlos und dient möglicherweise nur dazu, den Volkszorn in systemkompatible Kanäle zu leiten.

Koslowski
13.04.2011, 17:39
Es wird ein Zugpferd für einen neue rechtsdemokratische Partei gebraucht.
Sarrazin ein deutscher Wilders?

Wilders ist ein Zionistenschwein. Das ist das Letzte, was wir in Deutschland brauchen.

KaRol
13.04.2011, 18:02
@Eridani:

würde T.S. wenigstens etwas differenzieren, dann könnte man ja seine Aussagen voll akzeptieren - aber immer diese Verallgemeinerungen.....X(

Ist es wirklich so, dass a l l e Tafelteilnehmer Raucher sind, Alkoholiker und gar beides zusammen?
Sind da nicht genug alte Rentner i n n e n darunter, die Deutschland als junge Trümmerfrauen unentgeltlich wieder aufbauten, dann ihre Kinder bekamen und diese großzogen und nun mit einem Nichts von Rente dahinvegetieren müssen?

Ist es nicht so, dass die alten, fetten Migrantenweiber säckeweise die Waren abkarren, während deren Söhne und Töchter andere Bedürftige vom Ausgabetrog fernhalten ( wie unlängst in einer Doku zu "Tafel" dargestellt...? )

Ist es nicht so, dass junge Mütter rauchen und saufen, dies sowieso nicht lassen würden und deren Kinder erst durch die Tafel zu einem halbwegs vernünftigen Esssen kommen; Essen, dass sonst verraucht oder versoffen worden wäre....?


Von mir könnte T.S, etwas lernen: ich kann nämlich differieren.....

Ich sage ganz klar, dass nicht alle männlichen Friseure schwul sind; die, die so um dich herumschwänzeln, den kleinen Finger abgespreitzt halten und Kunstfrisuren a la Glöökler tragen sind nämlich nicht schwul....dat sind Tucken.....:]

Man muss halt differenzieren können, gell....:rolleyes:


KaRol

Fiel
13.04.2011, 18:04
Wilders ist ein Zionistenschwein. Das ist das Letzte, was wir in Deutschland brauchen.
Völlig richtg, mein lieber Klosowski, schließlich besteht die gesamte BRD-Führung aus ebensolchen.

Veteran
13.04.2011, 18:09
Ist es nicht so, dass die alten, fetten Migrantenweiber säckeweise die Waren abkarren, während deren Söhne und Töchter andere Bedürftige vom Ausgabetrog fernhalten ( wie unlängst in einer Doku zu "Tafel" dargestellt...? )
Wann und wo kam das?

Don
13.04.2011, 18:12
@Eridani:

würde T.S. wenigstens etwas differenzieren, dann könnte man ja seine Aussagen voll akzeptieren - aber immer diese Verallgemeinerungen.....X(

............................

KaRol


Sarazin verallgemeinert nicht. Seine Kritiker unterstellen ihm dies, wissend daß es erstunken und erlogen ist.

Etwas so wie der Gelehrte, der mir aufgrund meiner Abneigung gegen die Callas unterstellt Mutantenstadl-Liebhaber zu sein.

Sarrazin tat und tut nicht anderes als bekannte Daten und Fakten zusammenzufassen und unermüdlich herunterzubeten.

Fiel
13.04.2011, 18:17
Sarazin verallgemeinert nicht. Seine Kritiker unterstellen ihm dies, wissend daß es erstunken und erlogen ist.

Etwas so wie der Gelehrte, der mir aufgrund meiner Abneigung gegen die Callas unterstellt Mutantenstadl-Liebhaber zu sein.Sarrazin tat und tut nicht anderes als bekannte Daten und Fakten zusammenzufassen und unermüdlich herunterzubeten.
Du nimmst dir zu Herzen, was der 'Gelehrte' so in seinem Schwachsinn so absabbert? Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Eridani
13.04.2011, 18:18
Wilders ist ein Zionistenschwein. Das ist das Letzte, was wir in Deutschland brauchen.

na na - ! Wilders ist unsere Lichtgestalt gegen den radikalen Islam!

Von seiner Art bräuchten wir noch ein paar 100 in Europa!

Nationalix
13.04.2011, 18:21
na na - ! Wilders ist unsere Lichtgestalt gegen den radikalen Islam!

Von seiner Art bräuchten wir noch ein paar 100 in Europa!

Wilders fährt lieber mit Brinkmann, Stadtkewitz und den Pro-Pfeifen nach Israel, als sich um die Probleme in Europa zu kümmern.

Brutus
13.04.2011, 18:23
na na - ! Wilders ist unsere Lichtgestalt gegen den radikalen Islam! Von seiner Art bräuchten wir noch ein paar 100 in Europa!

Der Zionist Wilder sorgt dafür, daß wir in einen Krieg gegen den islamfundamentalistischen Islam gehetzt werden, aber sich in Europa an der Migrantenschwemme und Islamisierung nicht das Geringste ändert. Der Kerl ist ein falscher Fuffziger, daß es nur noch so pfeift!

Eridani
13.04.2011, 18:27
@Eridani:

würde T.S. wenigstens etwas differenzieren, dann könnte man ja seine Aussagen voll akzeptieren - aber immer diese Verallgemeinerungen.....X(

Ist es wirklich so, dass a l l e Tafelteilnehmer Raucher sind, Alkoholiker und gar beides zusammen?
Sind da nicht genug alte Rentner i n n e n darunter, die Deutschland als junge Trümmerfrauen unentgeltlich wieder aufbauten, dann ihre Kinder bekamen und diese großzogen und nun mit einem Nichts von Rente dahinvegetieren müssen?

Ist es nicht so, dass die alten, fetten Migrantenweiber säckeweise die Waren abkarren, während deren Söhne und Töchter andere Bedürftige vom Ausgabetrog fernhalten ( wie unlängst in einer Doku zu "Tafel" dargestellt...? )

Ist es nicht so, dass junge Mütter rauchen und saufen, dies sowieso nicht lassen würden und deren Kinder erst durch die Tafel zu einem halbwegs vernünftigen Esssen kommen; Essen, dass sonst verraucht oder versoffen worden wäre....?


Von mir könnte T.S, etwas lernen: ich kann nämlich differieren.....

Ich sage ganz klar, dass nicht alle männlichen Friseure schwul sind; die, die so um dich herumschwänzeln, den kleinen Finger abgespreitzt halten und Kunstfrisuren a la Glöökler tragen sind nämlich nicht schwul....dat sind Tucken.....:]

Man muss halt differenzieren können, gell....:rolleyes:


KaRol

Du hast schon Recht, aber in revolutionären Zeiten, auf die wir uns nun mal hinbewegen, wird Fraktur geredet, da wird gehobelt, da fallen Späne.

Nur so kann man den idologischen Gegner in die Schranken weisen.

Mag Sarrazin auch in der vertürkten SPD wirken (nicht mehr lange); mag er ein fieser Banker sein, zynisch und eiskalt: Hier gilt es das Ganze zu sehen!

Sarrazin hat uns mit seinem Buch: "Deutschland schafft sich ab" einen großen Dienst erwiesen: Er hat das Volksbewußtsein geschärft!

Da haben kleinliche, private Bemerkungen, Neidhammeleien und Eifersüchteleinen, da hat Erbsenzählerei und Privatmeinung zurückzustehen!

Es geht um Deutschland! Um unsere Heimat! Vergessen wir das bei alledem nicht!

E:

Koslowski
13.04.2011, 18:27
na na - ! Wilders ist unsere Lichtgestalt gegen den radikalen Islam!

Von seiner Art bräuchten wir noch ein paar 100 in Europa!

Wilders ist nicht gegen den Islam, sondern gegen Araber. Gegen Türken oder Pakistanis hat er nie irgendwas gesagt. Er ist auch nicht mal gegen Araber in Europa. Er ist gegen Araber in dem Gebilde, daß er als Großisrael kennt. Zu diesem Zweck will er, daß europäische Streitkräfte in möglichst viele Konflikte im nahen Osten verwickelt werden und dabei gleichzeitig, möglichst viele dort vertriebene Araber in Europa selbst angesiedelt werden.
Wilders ist eine schmierige hinterhältige Zionistendrecksau und nur "konservative" Vollidioten fallen auf so einen Blender rein.

Koslowski
13.04.2011, 18:30
Es geht um Deutschland! Um unsere Heimat! Vergessen wir das bei alledem nicht!

E:

Und genau aus diesem Grund gehört Sarrazin an den gleichen Baum wie Merkel.

Don
13.04.2011, 18:30
Du nimmst dir zu Herzen, was der 'Gelehrte' so in seinem Schwachsinn so absabbert? Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich nehme mir überhaupt nichts zu Herzen. Ich stelle nur Zusammenhänge dar.

borisbaran
13.04.2011, 18:32
Der Zionist Wilder sorgt dafür, daß [...] sich in Europa an der Migrantenschwemme und Islamisierung nicht das Geringste ändert.[...]
Wie? Was hater in der Richting gesagt??

Eridani
13.04.2011, 18:33
Der Zionist Wilder sorgt dafür, daß wir in einen Krieg gegen den islamfundamentalistischen Islam gehetzt werden, aber sich in Europa an der Migrantenschwemme und Islamisierung nicht das Geringste ändert. Der Kerl ist ein falscher Fuffziger, daß es nur noch so pfeift!

Der globale Kampf gegen den Islam kommt und ist unausweichlich, denn dieses Mittelalter ist nicht kompatibel mit der restlichen Menschheit.

Wie ich weiter oben (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4572771&postcount=20) auch bei Sarrazin betonte; hier geht es um das Große - hier haben kleinliche Kritiken zurück zu stehen.
Solange kein neuer Haider zu sehen ist, muss Wilders unseren Kampf gegen den radikalen Islam anführen. Es ist niemand Anderes da!

E:

Eridani
13.04.2011, 18:37
Wilders ist nicht gegen den Islam, sondern gegen Araber. Gegen Türken oder Pakistanis hat er nie irgendwas gesagt. Er ist auch nicht mal gegen Araber in Europa. Er ist gegen Araber in dem Gebilde, daß er als Großisrael kennt. Zu diesem Zweck will er, daß europäische Streitkräfte in möglichst viele Konflikte im nahen Osten verwickelt werden und dabei gleichzeitig, möglichst viele dort vertriebene Araber in Europa selbst angesiedelt werden.
Wilders ist eine schmierige hinterhältige Zionistendrecksau und nur "konservative" Vollidioten fallen auf so einen Blender rein.

Na gut, dann bin ich ein konservativer Vollidiot! X(

Brutus
13.04.2011, 18:38
Der globale Kampf gegen den Islam kommt und ist unausweichlich, denn dieses Mittelalter ist nicht kompatibel mit der restlichen Menschheit. (...)Solange kein neuer Haider zu sehen ist, muss Wilders unseren kampf gegen den radikalen Islam anführen. Es ist niemand Anderes da!

Wilders führt den Kampf gegen den radikalen Islam auf die gleiche Weise, wie es der ZDJ, Dieter Graumann, Ex-Botschafter Shimon Stein, Israel und die Besatzer tun.

Wilders hält Parteitreffen in der israelischen Botschaft ab, weil die abhörsicher ist. Wie glaubwürdig wäre jemand, der sagt, er will gegen den Kommunismus kämpfen, und der in der Ostberliner Botschaft der UdSSR aus und eingeht?

Eridani
13.04.2011, 18:38
Und genau aus diesem Grund gehört Sarrazin an den gleichen Baum wie Merkel.

Du enttäuschst mich Koslowski! := Ich dachte, wir säßen im gleichen Boot!

E:

Eridani
13.04.2011, 18:44
Wilders fährt lieber mit Brinkmann, Stadtkewitz und den Pro-Pfeifen nach Israel, als sich um die Probleme in Europa zu kümmern.

Wenn Wilders so mit Israel liiert ist, wie Du schreibst, warum wird er dann vom deutschen Establishment bis auf's Messer bekämpft?

Nationalix
13.04.2011, 18:52
Wenn Wilders so mit Israel liiert ist, wie Du schreibst, warum wird er dann vom deutschen Establishment bis auf's Messer bekämpft?

Das passiert mit Brinkmann, Stadtkewitz und den Pro-Parteien doch genauso.
Das Verstecken hinter Israelfahnen nützt überhaupt nichts.

Sie werden deswegen bekämpft, weil sie gegen die beschlossene Islamisierung eintreten.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2011, 18:56
Vielleicht besteht eine der Funktionen von Sarrazin und Konsorten ja gerade darin, den Erfolg einer neuen Partei zu verhindern, weil sie suggerieren, daß es quasi systemimmanente Selbstheilungskräfte gibt ("Gute Politiker machen nur Fehler, weil sie nicht genügend informiert sind - aber nach Sarrazin hat ja sogar die Merkel gesagt, daß Multikulti gescheitert ist."). Außerdem lenken sie die Proteststimmung beispielsweise gegen den Islam oder zu niedrige Löhne oft auf das Thema "Irgendwie gibt es zuviel Sozialstaat" um oder "Arme sind an ihrer Lage selber schuld" (Wegen den Genen etc.) Wenigstens habe ich den Eindruck, daß es das ist, was dann oft hängen bleibt -- und polemisch gesagt hätten wir dann irgendwann keine Rente und keine Krankenversicherung mehr aber dafür die integrierte Moscheegemeinde vor der Tür.
(Und natürlich keine "Parallelgesellschaften" - denn der Verweis auf islamische Parallelgesellschaften lässt sich ja gut instrumentalisieren, um jede Form von freiheitlichem Denken außerhalb der Norm als irgendwie gefährlich darzustellen.)

Der Soialstaat ist ja auch EIN Problem.

Aber pass auf, Sarrazin und Konsorten kritisieren nie das Zentralbank- Geldsystem oder die Inflation.

Sozialstaat und das Geldsystem sind BEIDES Probleme.

KaRol
13.04.2011, 19:06
@Veteran:

Kann ich dir leider nicht mehr sagen; es war ein Doku in der ARD oder dem ZDF, die sich ganz allgemein mit den "Tafeln" auseinandersetzte und die Vor - aber auch die Nachteile aufzeigte.
Einer der Nachteile war, dass die älteren Migrantinnen von ihrer Sippe herangekarrt werden, buchstäblich mit Sack und Pack anrücken und sich vordrücken, damit sie als Erste die besten Waren beanspruchen können. Während dessen sorgen die lieben Kinderlein, Enkel, Cousins und Cousinen, Freunde und Freundesfreunde dafür, dass a) genug "Verwandte" anwesend sind und ja auch alle Säcke und Tüten gefüllt sind und b) die anderen, wirklich Hilfsbedürftigen aussen vor bleiben; Einschüchterung und Drohgebärden gegen Alte und Hilflose......ganz übel!!

Weigern sich die ehrenamtlichen Helfer, so wird man dann massiv darauf hingewiesen, wer hier das Sagen hat.....und das siind nicht die wirklich hilfsbedürftigen (dt.) Mitbürger.....
Anschließend werden die Autos vollgepackt - und Tschüss, bis zum nächsten Tag...

Übrigens: viele dieser Waren ( Gemüse/Obst/Dosen) kaufen dann die Landsleute im familieneigenen Gemüseladen oder werden im Dönershop untergewurstelt....

Darüber darf man aber nur nach 23.00 Uhr bei ARD/ZDF berichten....wenn überhaupt....:rolleyes:


@Eridani:

T.S. stellt sich voll gegen Rechts, lehnt jeden Bezug daruf ab, entschuldigt sich gerne auch dafür, dass man sein Werk von Rechts als Aufruf für ein neues Deutschland versteht, sieht sich als lupenreiner Demokrat und Sozialdemokrat, hat keinen Lust einer neuen ( rechten) Partei vorzustehen und wettert schonmal ganz laut gegen Wilders.......
Was bittet qualifiziert ihn also als Aushängeschild der Rechten, ausser dass er ausspricht, was so viele Bürger bezüglich Hartzer/Migranten/Islam/Fanatiker.....denken - und ihn finanziell noch unabhängiger macht, als er bereits schon war....


KaRol

Menetekel
13.04.2011, 19:09
AUSGEZEICHNET!!!!

Jede Kritik, die nicht das BRD-System als solches auf's Korn nimmt, ist bei genauerer Betrachtung wertlos und dient möglicherweise nur dazu, den Volkszorn in systemkompatible Kanäle zu leiten.

Genau so läuft dies.
Mit allen Mitteln wird die Person derartig bekämpft, daß für die Spitzen keine Gefahr entwickelt wird. Dafür ist jeder Weg und jedes Mittel recht, was von der Masse hingenommen wird. Auf diesem Weg wird man auch weiterhin jeglichen Versuch einer Parteigründung untergraben, damit ihre Positionen nicht ins Wanken geraten und die "Herren" der Übermacht mit deren Arbeit zufrieden sind.
Leider wird es noch dauern, bis es für das Volk anders läuft.

Koslowski
13.04.2011, 19:16
Du enttäuschst mich Koslowski! := Ich dachte, wir säßen im gleichen Boot!

E:

Ich mußte zwischen Studium und Beruf selbst ein paar Wochen "hartzen". Sarrazin hat sich mit seiner Hetze höchstselbst gegen mich gestellt und mich zu seinem Feind erklärt. Daß er das ganze von mir zurückbekommt ist nur logisch.

Fiel
13.04.2011, 19:58
Du enttäuschst mich Koslowski! := Ich dachte, wir säßen im gleichen Boot!

E:
Wenn ich mich da einmischen darf, natürlich sitzt ihr (wir) im gleichen Boot, nur mit einem Steuermann Wilders werdet ihr Schiffsbruch erleiden, das sieht Klosowski mMn völlig richtig. Deswegen muss man aber nicht streiten - die Einsicht wird entweder auf der einen oder der anderen Seite schon noch wachsen.

Fiel
13.04.2011, 20:03
T.S. stellt sich voll gegen Rechts, lehnt jeden Bezug daruf ab, entschuldigt sich gerne auch dafür, dass man sein Werk von Rechts als Aufruf für ein neues Deutschland versteht[/B], sieht sich als lupenreiner Demokrat und Sozialdemokrat, hat keinen Lust einer neuen ( rechten) Partei vorzustehen und wettert schonmal ganz laut gegen Wilders.......
Was bittet qualifiziert ihn also als Aushängeschild der Rechten, ausser dass er ausspricht, was so viele Bürger bezüglich Hartzer/Migranten/Islam/Fanatiker.....denken - und ihn finanziell noch unabhängiger macht, als er bereits schon war....


KaRol
Was weißt du Depp, 'KaRol' schon von den Rechten. Laß mal diese kumpelhafte Anbiederung bleiben, du Linksfaschist.

KaRol
13.04.2011, 20:33
@Fiel:

Na, schon wieder am pöbeln....reichten die letzten 7 Tage Sperre nicht aus?

Die selbe Schreibe wie KongoBongo.....:rolleyes: - Sollte uns das nicht zu denken geben?
Apropos denken:

Ich habe über Sarrazin geschrieben, s e i n e Einstellung zu Rechts.....und ich kann nichts dafür, wenn du zu dämlich bist, das deiner halben Gehirnzelle unterzujubeln....

Ansonsten bekommst du einen Gutschein vor mir, exclusiv for you.....:D:D






http://www7.pic-upload.de/13.04.11/d1uv7l61r2yg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9584134/untitledGutschein.jpg.html)





KaRol :D

Fiel
13.04.2011, 20:38
@Fiel:

Na, schon wieder am pöbeln....reichten die letzten 7 Tage Sperre nicht aus?

Die selbe Schreibe wie KongoBongo.....:rolleyes: - Sollte uns das nicht zu denken geben?
Apropos denken:

Ich habe über Sarrazin geschrieben, s e i n e Einstellung zu Rechts.....und ich kann nichts dafür, wenn du zu dämlich bist, das deiner halben Gehirnzelle unterzujubeln....

Ansonsten bekommst du einen Gutschein vor mir, exclusiv for you.....:D:D






http://www7.pic-upload.de/13.04.11/d1uv7l61r2yg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9584134/untitledGutschein.jpg.html)





KaRol :D
Also so wie du hier pöbelst hab ich das selbst in meiner verdientesten Sperre nicht gemacht.

Stadtknecht
17.04.2011, 13:30
Kann man irgendwo Solidaritätsbekunden für Sarrazin abgeben?

Zeitgeist1
17.04.2011, 14:24
Wilders ist nicht gegen den Islam, sondern gegen Araber. Gegen Türken oder Pakistanis hat er nie irgendwas gesagt. Er ist auch nicht mal gegen Araber in Europa. Er ist gegen Araber in dem Gebilde, daß er als Großisrael kennt. Zu diesem Zweck will er, daß europäische Streitkräfte in möglichst viele Konflikte im nahen Osten verwickelt werden und dabei gleichzeitig, möglichst viele dort vertriebene Araber in Europa selbst angesiedelt werden.
Wilders ist eine schmierige hinterhältige Zionistendrecksau und nur "konservative" Vollidioten fallen auf so einen Blender rein.

Dann belege das mal mit Quellen!

Nur einfach hetzen auf einen Mann, der sich wenigstens nicht zu schade dafür ist, sich öffentlich und unter ständigem Polizeischutz für ein Islamfreies Europa einzusetzen, reicht nicht!

Genauso ist es mit Sarrazin. Was soll diese persönliche Hetze, wenn es um Belange ganzer Völker geht?

Zeitgeist1
17.04.2011, 14:27
Kann man irgendwo Solidaritätsbekunden für Sarrazin abgeben?

Gute Frage. M.E. geht es weder um Sarrazin, Wilders, Kirsten Heisig oder jeden anderen, der sich für die Wahrung unserer westlichen Gesellschaftsnormen einsetzt, sondern um die Ziele!

jan-h
28.04.2011, 11:34
Wie sehen denn seine coolen Sprüche bezogen auf "wie man es besser macht" aus, oder ist er wegen seinem Sohn schon so hasserfüllt , dass er keinen klaren Gedanken mehr zusammenfassen kann.

twoxego
28.04.2011, 12:22
die Sarrazins scheinen keine besonders frohe familie zu sein.
die frau ist schon sauer, wenn eltern ihren kinden für die schule "viel Spass" wünschen.
ihr schwebt da eher chinesischer drill vor.
da sie damit nicht auf viel gegenliebe stiess, liess sie sich beurlauben, vermutlich bis zur frührente.
es wäre vielleicht lustig, wenn ihr ehemann dies einmal, unter dem gesichtspunkt von sozialleistungen und deren missbrauch, kommentieren würde.

übrigens haben andere in Berlin herrn Sarazins hauptthema schon beackert, als der, als finanzsenator, noch fröhlich den bildungsetat zusammenstrich.
herr Buschkowsky (SPD) ist nur einer davon.

ps.:
nachdem man mich und andere hier gelegentlich darüber belehrte, dass sein stammeln auf eine gesichtslähmung in folge eines schlaganfalles zurückginge, sei darauf hingewiesen, dass dies unzutreffend ist.
nach eigenen angaben, stottert er seit seiner kindheit. als grund gab er an, mann hätte ihn, als linkshänder, wie es damals üblich war, gezwungen mit rechts zu schreiben.
das war bestimmt nicht leicht. allerdings ging es tausend anderen nicht besser ohne dass sie selbstherrliche zyniker geworden wären.