PDA

Vollständige Version anzeigen : Fler- Neue Deutsche Welle



Hochmeister
28.06.2005, 14:21
Was haltet ihr davon?

discipulus
28.06.2005, 14:26
Sorry aber absoluter Mist.
Außerdem besitzt er die Frechheit von Falco zu klauen.

Hochmeister
28.06.2005, 14:26
stimmt, meldodisch von Falco abgekupfert und auch Textpassagen der Ärzte eingebaut

discipulus
28.06.2005, 14:27
Ärzte? Hab ich gar nicht bemerkt. Welche denn, würd mich interessieren.
Wenn ers halt nötig hat.

Hochmeister
28.06.2005, 14:29
waren 2, mir fällt jetzt spontan nur ein "ich werd die Herzen aller Mädchen brechen"

spongebob goebbels
28.06.2005, 14:29
Was haltet ihr davon?

nichts.

ein langweiliger proleten - mix aus nationalismus und ghetto - gepose.

Freidenker
28.06.2005, 14:31
Fler ist ein Witz, mehr nicht! Genau wie Aggro Berlin und alle sonstigen "Ganxta". Das ist pure Vergewaltigung von HipHop! und dieser Ghetto-Scheiß geht mir sowas von auf den Sack. Und ich würde gerne wissen, in welchem Ghetto man leben kann und sich ein Finger-Schweißband für 8 € pro stück leisten kann, oder eine Kappe für 80 €. Also wirklich, das ist ein Witz, und sonst gar nichts!

discipulus
28.06.2005, 14:32
Fler ist ein Witz, mehr nicht! Genau wie Aggro Berlin und alle sonstigen "Ganxta". Das ist pure Vergewaltigung von HipHop! und dieser Ghetto-Scheiß geht mir sowas von auf den Sack. Und ich würde gerne wissen, in welchem Ghetto man leben kann und sich ein Finger-Schweißband für 8 € pro stück leisten kann, oder eine Kappe für 80 €. Also wirklich, das ist ein Witz, und sonst gar nichts!
:top:

Reichsadler
28.06.2005, 14:32
Ab ins Arbeitslager mit solchem Gesocks.

Hochmeister
28.06.2005, 14:32
meine meinung... würde trotzdem noch gerne andere Ansichten hören

spongebob goebbels
28.06.2005, 14:35
Ab ins Arbeitslager mit solchem Gesocks.

...war ja klar dass von der rechten front wieder sowas kommt... :rolleyes:

discipulus
28.06.2005, 14:37
Ab ins Arbeitslager mit solchem Gesocks.
Die kleinen Muttersöhnchen brauch man doch nicht einzusperren. Sie haben außer dieser Musik nichts verbrochen. In echt sind die bestimmt ganz kleinlaut.

Reichsadler
28.06.2005, 14:37
...war ja klar dass von der rechten front wieder sowas kommt... :rolleyes:

Jetzt bin ich wieder Rechts? Gestern war ich doch noch ein Kommi ?(

spongebob goebbels
28.06.2005, 14:38
Jetzt bin ich wieder Rechts? Gestern war ich doch noch ein Kommi ?(

du bist ein rechtsradikaler kommunist.

Reichsadler
28.06.2005, 14:38
Die kleinen Muttersöhnchen brauch man doch nicht einzusperren. Sie haben außer dieser Musik nichts verbrochen. In echt sind die bestimmt ganz kleinlaut.

Nun ja, es soll ja nur das Beste für sie sein. Sie sollen auch einmal das Gefühl haben etwas vollbracht zu haben, wenn sie endlich den Steinbrocken kleingehauen haben. :]

Reichsadler
28.06.2005, 14:38
du bist ein rechtsradikaler kommunist.

OK, so wird´s sein. :))

Hochmeister
28.06.2005, 14:39
*lol*++++ sowas dummes hab ich noch nicht eher gehört

Mohammed
28.06.2005, 14:41
Ich muss den Mist gerade hören, weil meine Schwester darauf steht..

Hochmeister
28.06.2005, 14:42
ein rechtsradikaler kommunist da sieht man mal wie verblödet die linken heutzutage sind

discipulus
28.06.2005, 14:43
Ich muss den Mist gerade hören, weil meine Schwester darauf steht..
Mein Beileid Grünkreuz.

Hochmeister
28.06.2005, 14:45
Mein Beileid Grünkreuz.

kann ihn auch immer wieder nur bemittleiden

Stammtischler
28.06.2005, 14:45
Da trifft nun der Begriff entartete Kunst wirklich mal zu.
Dieses neuere Lied von ihm(Jump?) lief neulich mal in der Dönerbude im Fernsehen, da war eine breite Solidarität über ethnische Grenzen hinweg spürbar. Alle fanden es lächerlich.

Mohammed
28.06.2005, 14:46
Ich finde das aber auch sehr interessant, dass erst so spät dieser Stiel von Hip Hop eingedeutscht wurde. In den USA gibt es das schon seit Jahren, die deutschen Varianten sind aber bisher alle gescheitert.

Sido & Co sind aber nicht so asozial wie sie sich benehmen. Das erschreckende ist das viele ihrer Fans die Show nicht kappieren.

spongebob goebbels
28.06.2005, 14:47
ein rechtsradikaler kommunist da sieht man mal wie verblödet die linken heutzutage sind

ich bin nicht links und, was soll daran blöd sein?

reichsadler erzählte gestern etwas davon, dass einige bürgerliche die arbeiterklasse zum sieg über den kapitalismus und die globalisierung führen sollten - für mich sind da klar kommunistische tendenzen zu erkennen.

und sowieso, würdest du dich auch nur ansatzweise mit der deutschen geschichte auskennen, würdest du wissen, dass das phänomen des rechtsradikalen kommunismus kein neues ist.

Stammtischler
28.06.2005, 14:47
@ GK:

wieso hast Du so wenig Einfluß auf Deine Schwester, dass sie Dir so einen Mist zumutet?
Steckt sie in der Pubertät fest, dass sie für Deine Ratschläge so völlig unempfänglich ist? :(

Mohammed
28.06.2005, 14:47
Mein Beileid Grünkreuz.

Vielen Dank. Zum Glück scheint es so als wäre sie aus dieser Phase auch bald raus... In letzter Zeit hört sie Hardcore, immerhin ein kleiner Fortschritt.

Reichsadler
28.06.2005, 14:53
ich bin nicht links und, was soll daran blöd sein?

reichsadler erzählte gestern etwas davon, dass einige bürgerliche die arbeiterklasse zum sieg über den kapitalismus und die globalisierung führen sollten - für mich sind da klar kommunistische tendenzen zu erkennen.

und sowieso, würdest du dich annähernd mit der deutschen geschichte auskennen, würdest du wissen, dass das phänomen des rechtsradikalen kommunismus kein neues ist.

Das hat noch nichts mit Kommunismus zu tun. Ich sagte der Staat benötigt beides, wie wurde es schonmal so schön formuliert: "Die Arbeiter der Stirn und der Faust vereinen sich..."
Ich bin weder für Volkseigentum noch möchte ich dass kein Geld mehr existiert, ich bin vielleicht National-Sozial aber bestimmt kein Nationalbolschewist.

spongebob goebbels
28.06.2005, 14:56
Das hat noch nichts mit Kommunismus zu tun. Ich sagte der Staat benötigt beides, wie wurde es schonmal so schön formuliert: "Die Arbeiter der Stirn und der Faust vereinen sich..."
Ich bin weder für Volkseigentum noch möchte ich dass kein Geld mehr existiert, ich bin vielleicht National-Sozial aber bestimmt kein Nationalbolschewist.

ich habe es dir gestern schon gesagt, dein gesamtes politisches gedankenkonstrukt wirkt auf mich arg stalinistisch. natürlich besteht die möglichkeit, dass ich micht täusche - aber, das muss nicht sein.

Leif
28.06.2005, 15:17
Was haltet ihr davon?

Das Lied und der Singer ist scheiße.

Weil, ich finde es gar nicht gut, was er in seinem Lied so alles fürn Schrott verfasst. X(

Reichsadler
28.06.2005, 15:19
natürlich besteht die möglichkeit, dass ich micht täusche - aber, das muss nicht sein.

Ist aber so.

Rikimer
28.06.2005, 21:26
Was haltet ihr davon?Nicht viel. Aber um den politisch correcten Gutmenschen in Rage zu bringen haben auch solche ihren Zweck und damit ihr Dasein erfüllt. Ich amüsieren mich da eher über den verschreckten Aufschreih quer über die Medien hinweg.

MfG

Rikimer

xjanjan
29.06.2005, 16:04
du bist ein rechtsradikaler kommunist.

das ist ja interresant hab ich den guten adler schon so weit gebracht das er sich kommunistisches stand punkte angeiegnet hat

Reichsadler
29.06.2005, 16:05
das ist ja interresant hab ich den guten adler schon so weit gebracht das er sich kommunistisches stand punkte angeiegnet hat

Das hättest du gerne, ne? :))
Ne ne, ernie spinnt mal wieder.

xjanjan
30.06.2005, 15:25
noch mal zu tehma

also ich find fler ist net grad so der hammer
aber es gibt auch echt guten deutschen hip hop
zum beispiel sammy deluxe oder afrob

Eveline
30.06.2005, 18:04
Was haltet ihr davon?
Neue Deutsche Welle finde ich gut

Freidenker
30.06.2005, 22:39
Anfangszeigt vom Fetten Brot war spitze. Sonst wären da noch Blumentopf, Curse, die Firma,... Das ist wirklich hörenswerter HipHop mit Inhalt (meistens auf jeden Fall)

discipulus
30.06.2005, 22:42
Also zwischen den Broten und Fler liegen wirklich Welten. Die Brote gefallen mir auch noch.

polo
01.07.2005, 01:29
Fler ist ein totaler trottel kommt mir auf jedenfall so vor. Dem seine Vidioclips sind lächerlich, seine Texte irendwie inhaltslos. Ich mein was will er mir damit sagen, dass ist doch nicht die neue Deutsche welle. Ich wette der ist in ner Gegend aufgewachsen wo der Gärtner den Garten macht und die Nachbarn sich alle net Grüßen aber dass der in nem "Ghetto" aufgwachsen ist kann mir so ein milchbubie nicht erzählen. Ich halt den typen für ein schwächling , der wurde nur von den anderen hochgeboxt und wäre schon lang wieder unten gäbe es nicht irgendwechle hirnspastiker die nicht auf nie texte hören. Und darauf kopmmmt es eingenlich zum größen teil beim rap oder von mir aus auch hip hop an.
Noch ne frage gibts eigenlich uberhaup ein Rechtsradikaler kommunist ich mein das ist doch ein widerspruch in sich

polo
01.07.2005, 01:30
nett grüßen meinte ich

Reichsadler
01.07.2005, 01:40
Noch ne frage gibts eigenlich uberhaup ein Rechtsradikaler kommunist ich mein das ist doch ein widerspruch in sich

Eigentlich steht Kommunismus für Internationalismus was mit dem nationalen Gedankengut nicht vereinbar ist. Nationalbolschewisten versuchen halt wahrscheinlich beide Elemente miteinander zu koppeln.

springtoifel
01.07.2005, 22:35
Was haltet ihr davon?
Das ist wohl der ärgste Blödsinn. Diese "Gängsta" getue und das Lied ansich einfach nur Mist. Gefallt mir überhaupt nicht.

schwarz-weiß-rot
03.07.2005, 21:19
Was haltet ihr davon?

Ich find das Lied cool ... :2faces: