PDA

Vollständige Version anzeigen : Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)



ganja
19.05.2011, 14:23
Es wurden über 10'000 Unterschriften gesammelt, somit kommt das Burkaverbot im Tessin "bald" zur Abstimmung. Die Abstimmung wird wohl ne Signalwirkung für den Rest der Schweiz haben...

Nach den Resultaten der Ausschaffungs- und Minarett-Initiativen im Tessin rechne ich (leider) mit einer Annahme.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Die-Burka-kommt-vors-Volk-22173412

zoon politikon
19.05.2011, 14:28
Es wurden über 10'000 Unterschriften gesammelt, somit kommt das Burkaverbot im Tessin "bald" zur Abstimmung. Die Abstimmung wird wohl ne Signalwirkung für den Rest der Schweiz haben...

Nach den Resultaten der Ausschaffungs- und Minarett-Initiativen im Tessin rechne ich (leider) mit einer Annahme.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Die-Burka-kommt-vors-Volk-22173412

Warum "leider"?

Hast du ein Demokratieproblem?

ganja
19.05.2011, 14:29
Warum "leider"?

Weil ich gegen ein Verbot bin?

zoon politikon
19.05.2011, 14:36
Weil ich gegen ein Verbot bin?

Bist du gegen ein Verbot der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole?

Oder für die Aufhebung des Paragraphen 130?

ganja
19.05.2011, 14:41
Bist du gegen ein Verbot der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole?

Oder für die Aufhebung des Paragraphen 130?

Ist mir ziemlich egal (sind auch nicht verboten in der Schweiz soviel ich weiss) und ist nicht Thema dieses Threads, Paragraph 130 gibts im schweiz. Stgb nicht.

Bruddler
19.05.2011, 14:41
Bist du gegen ein Verbot der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole?

Oder für die Aufhebung des Paragraphen 130?

Wer Burkas befürwortet ist ein erbärmlicher Frauenfeind !
Und komm' mir jetzt keiner, diese Frauen würden die Burka "freiwillig" tragen.... :wand:

Sheldon
19.05.2011, 14:47
Das allgemeine Vermummungsverbot gilt auch für Musel. Das Recht auf Religionsfreiheit kommt erst zur Geltung, wenn kein anderes Gesetz dadurch verletzt wird.

stuff
19.05.2011, 14:49
Burka ist nicht nur frauenfeindlich, sondern auch ein Symbol des extremen Islams. Alles was diesen in irgendeiner Weise einschränkt ist zu unterstützen.
Außerdem ist das Tragen der Burka nicht gesund: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/vitamin-d-das-sonnenhormon

ganja
19.05.2011, 14:51
Wer Burkas befürwortet ist ein erbärmlicher Frauenfeind !
Und komm' mir jetzt keiner, diese Frauen würden die Burka "freiwillig" tragen.... :wand:
Nur weil ich gegen ein Burkaverbot bin, heisst das noch lange nicht, dass ich Burkas befürworte...


Das allgemeine Vermummungsverbot gilt auch für Musel.
Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, in der Schweiz ist das aber nicht der Fall.

Sheldon
19.05.2011, 14:52
Die Gesundheits eines Muselweibes ist mir herzlich egal. Wenn Burkatragen allerdings unfruchtbar machen würde, wär ich für die Burkapflicht, auch für Muselmänner :D

stuff
19.05.2011, 14:54
Die Gesundheits eines Muselweibes ist mir herzlich egal. Ich hab mir deineWenn Burkatragen allerdings unfruchtbar machen würde, wär ich für die Burkapflicht, auch für Muselmänner :D

Dann sollen die wenigstens ne Steuer bezahlen wie die Raucher :D Belastung für die Krankenkassen und so.

Sheldon
19.05.2011, 14:55
Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, in der Schweiz ist das aber nicht der Fall.

Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.

Bruddler
19.05.2011, 14:58
Nur weil ich gegen ein Burkaverbot bin, heisst das noch lange nicht, dass ich Burkas befürworte...


Keine Ahnung wie das in Deutschland ist, in der Schweiz ist das aber nicht der Fall.

Welch' seltsame Logik..... :rolleyes:

Glaubst Du ernsthaft, die Musel würden freiwillig (ohne Verbot) auf die Burka verzichten ?

ganja
19.05.2011, 15:02
Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.

Yep, und jetzt klick im Inhaltsverzeichnis auf Schweiz ;)

Ich meinte deine Bemerkung, dass das auch für Muslime gilt. Vielleicht für muslimische Männer auf einer Demo, aber sicher nicht für eine Frau mit Burka während einem Einkauf z.B.

ganja
19.05.2011, 15:06
Glaubst Du ernsthaft, die Musel würden freiwillig (ohne Verbot) auf die Burka verzichten ?

Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

DenkMal
19.05.2011, 15:09
Nach den Resultaten der Ausschaffungs- und Minarett-Initiativen im Tessin rechne ich (leider) mit einer Annahme.

Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.

Doc Gyneco
19.05.2011, 15:19
Ist mir ziemlich egal (sind auch nicht verboten in der Schweiz soviel ich weiss) und ist nicht Thema dieses Threads, Paragraph 130 gibts im schweiz. Stgb nicht.


Auch in der Schweiz sind einige Symbole bereits verboten !

Und für Musels gibt es nur eine Sprache die sie verstehen !

Verbote !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sheldon
19.05.2011, 15:20
Yep, und jetzt klick im Inhaltsverzeichnis auf Schweiz ;)

Ich meinte deine Bemerkung, dass das auch für Muslime gilt. Vielleicht für muslimische Männer auf einer Demo, aber sicher nicht für eine Frau mit Burka während einem Einkauf z.B.

Genau da liegt der Fehler im System. Ein Vermummungsverbot sollte generell gelten und nicht nur auf Demos. Raubüberfälle in Burkas sind schon vorgekommmen und der muselmanischen Fantasie ist auch im privaten keine Grenzen gesetzt. ;)

http://2.bp.blogspot.com/_3GkSWx0PHEY/Svbg1rMXOLI/AAAAAAAAAmw/NqrzF75o7BE/s400/20060501_IslamKleidungBurka.jpg

Doc Gyneco
19.05.2011, 15:21
Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.

Ist ein sehr gutes Verbot !

Du solltest alles lesen !


Das Verbot solle aber auch andere davon abhalten, ihr Gesicht zu verschleiern, schreibt er: Etwa Hooligans oder Mitglieder des linksautonomen Schwarzen Blocks könnten sich nicht mehr vermummen.

Das passt Linksdeppen Deiner Sorte eben nicht ins Konzept !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ganja
19.05.2011, 15:24
Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit (..) und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

Das glaube ich nicht. Das liegt eher an der Angst vor dem Islam, würd ich sagen...
Ich selber kenne auch einige, die z.B für die Minarettinitiative gestimmt haben, keinen davon würde ich als Rassisten o.ä. bezeichnen.


Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

Bruddler
19.05.2011, 15:26
Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.

DenkMal, ich glaube, da steht Euch noch viel "Aufklärungsarbeit" bevor.
Du und Deine Kumpane von der Steinewerferabteilung solltet einmal in die Schweiz reisen und die dortigen Einheimischen von den "Vorzügen" des Islam überzeugen. Notfalls sollten auch ein paar Molis eingesetzt werden....

Doc Gyneco
19.05.2011, 15:28
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

De grausigen Anblick von Niqab Trägerinnen muss ich mir Regelmässig ansehen.

Sowas latscht in Genf regelmässig herum, vor allem in der Sommerzeit.

http://www.swissinfo.ch/media/cms/images/keystone/2009/08/keyimg20090811_11063340_2.jpg

http://www.lematin.ch/files/imagecache/485x365/stories/genf_1.jpg

http://www.tdg.ch/files/imagecache/468x312/story/Touristesarabes.jpg

X(X(X(

Bruddler
19.05.2011, 15:34
Das glaube ich nicht. Das liegt eher an der Angst vor dem Islam, würd ich sagen...
Ich selber kenne auch einige, die z.B für die Minarettinitiative gestimmt haben, keinen davon würde ich als Rassisten o.ä. bezeichnen.


Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

Er hier hat sicherlich auch noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen....

http://www.gosee.de/images/content2/almohi--2-.jpg

ganja
19.05.2011, 15:35
De grausigen Anblick von Niqab Trägerinnen muss ich mir Regelmässig ansehen.

Sowas latscht in Genf regelmässig herum, vor allem in der Sommerzeit.

X(X(X(

In Genf bin ich nie. Kann ich mir schon vorstellen, nahe bei Frankreich und hoher Ausländeranteil.

In der Innerschweiz jedenfalls geht die Anzahl Burka/Niqab Träger wohl gegen Null.

Ich kann natürlich Ganzkörperverschleierung (bzw. Verschleierung überhaupt) auch nicht gutheissen. Aus libertären Gründen bin ich aber gegen ein Verbot. Ausserdem frag ich mich, was ein Verbot für Auswirkungen für die Betroffenen hätte. Die meisten Männer würden ihre Frauen ohne Burka wohl nicht mehr vor die Tür lassen...

Edit: So, muss wieder etwas arbeiten. Vielleicht schreibe ich am Abend noch was.

Doc Gyneco
19.05.2011, 15:36
Man sollte nicht aus dem Auge verlieren, dass Burkas und Niqabs komfortable und sehr praktische Gewänder sind !

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns&feature=player_embedded

:)):)):))

Doc Gyneco
19.05.2011, 15:41
In Genf bin ich nie. Kann ich mir schon vorstellen, nahe bei Frankreich und hoher Ausländeranteil.

In der Innerschweiz jedenfalls geht die Anzahl Burka/Niqab Träger wohl gegen Null.

Ich kann natürlich Ganzkörperverschleierung (bzw. Verschleierung überhaupt) auch nicht gutheissen. Aus libertären Gründen bin ich aber gegen ein Verbot. Ausserdem frag ich mich, was ein Verbot für Auswirkungen für die Betroffenen hätte. Die meisten Männer würden ihre Frauen ohne Burka wohl nicht mehr vor die Tür lassen...

Edit: So, muss wieder etwas arbeiten. Vielleicht schreibe ich am Abend noch was.

Unsere islamischen Mitbürger kapten das eben nie ! Sie zum beispiel den Blancho (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Islamist-Blancho-will-muslimische-Schulen-in-der-Schweiz/story/27742140), der solches Sacktraben befürwortet, in seinen Kreisen gar förderd !

Da gibt es eben nur eine Sprache, die heisst Verbot !

Gleichzeitig hat es auf Handfestes um Linke Deppen dran zu nehmen, wenn sie wieder vermummt Brandschatzen, Sachbeschädigen oder Körperverletzen wollen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
19.05.2011, 15:43
Man sollte nicht aus dem Auge verlieren, dass Burkas und Niqabs komfortable und sehr praktische Gewänder sind !

http://www.youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns&feature=player_embedded

:)):)):))

ey sind die blöd....
Warum stopfen sie sich die Spaghetti nicht durch die weitaus größere Öffnung, da wo die Beine herausragen ?
Vorbei an den Fersen, hinauf zu der Hüfte, hinweg über die Titten und direkt in den Schlund.... :))

DenkMal
19.05.2011, 15:43
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

So ist es.

Ich habe in der BRD auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen.

Es sollen hier ja auch nur eine irrationale Ängste vor Fremden geschürt werden, welche dann in eine konkrete irrationale Angst vor Türken und vor Menschen muslimischen Glaubens kanalisiert werden sollen. Als einzig wahre Retter vor der "Islamisierung" preisen sich dann die Neonazi-Häuptlinge in Schlips und Kragen kreidefressend an.
Früher waren die Juden das Opfer derartigen Rassismus, heute sind es die Muslime. Die Methoden sind gleich. Früher endete das Ganze im Holocaust. Heute muß solch eine Entwicklung verhindert werden und zwar mit allen Mittel (im Rahmen der Gesetze).

Bruddler
19.05.2011, 15:48
Unsere islamischen Mitbürger kapten das eben nie ! Sie zum beispiel den Blancho (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Islamist-Blancho-will-muslimische-Schulen-in-der-Schweiz/story/27742140), der solches Sacktraben befürwortet, in seinen Kreisen gar förderd !

Da gibt es eben nur eine Sprache, die heisst Verbot !

Gleichzeitig hat es auf Handfestes um Linke Deppen dran zu nehmen, wenn sie wieder vermummt Brandschatzen, Sachbeschädigen oder Körperverletzen wollen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Nicolas Blancho habe keineswegs das Ziel, in der Schweiz die Scharia einzuführen. Aber er will eine muslimische Parallelgemeinschaft.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten .....

http://www.erinnerungswerkstatt-norderstedt.de/artikel/frischle/walter-ulbricht.jpg

Bruddler
19.05.2011, 15:53
So ist es.

Ich habe in der BRD auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen.

Es sollen hier ja auch nur eine irrationale Ängste vor Fremden geschürt werden, welche dann in eine konkrete irrationale Angst vor Türken und vor Menschen muslimischen Glaubens kanalisiert werden sollen. Als einzig wahre Retter vor der "Islamisierung" preisen sich dann die Neonazi-Häuptlinge in Schlips und Kragen kreidefressend an.
Früher waren die Juden das Opfer derartigen Rassismus, heute sind es die Muslime. Die Methoden sind gleich. Früher endete das Ganze im Holocaust. Heute muß solch eine Entwicklung verhindert werden und zwar mit allen Mittel (im Rahmen der Gesetze).

Aber Du endest sicherlich bald in der Irrenanstalt..... :))

FranzKonz
19.05.2011, 15:57
Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

Eben deshalb stinkt es mir, daß wir neuerdings gezwungen werden, darüber nachzudenken.

Sheldon
19.05.2011, 16:00
Aber Du endest sicherlich bald in der Irrenanstalt..... :))

Da gehört er schon lange hin. Sieht überall Nazis und Holocauste, aber nur auf der falschen Seite.:))

Er soll mir mal lieber nur ein einziges Land mit islamischer Mehrheit nennen, indem es nicht zu regelmässigen Abschlachtungen der Ungläubigen kommt. Die Türkei fällt da schonmal raus.

Sheldon
19.05.2011, 16:02
Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

Wieso ist es dann nicht erlaubt völlig nackt rumzulaufen? Das ist auch in der Schweiz verboten. Wie das dort heißt weiß ich nicht, aber in Deutschland ist das "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und genau darunter fällt für mich auch eine Burkaträgerin.

Volkov
19.05.2011, 16:06
De grausigen Anblick von Niqab Trägerinnen muss ich mir Regelmässig ansehen.

Sowas latscht in Genf regelmässig herum, vor allem in der Sommerzeit.

http://www.swissinfo.ch/media/cms/images/keystone/2009/08/keyimg20090811_11063340_2.jpg

http://www.lematin.ch/files/imagecache/485x365/stories/genf_1.jpg

http://www.tdg.ch/files/imagecache/468x312/story/Touristesarabes.jpg

X(X(X(

Ekelhaft. In Weimar werden von mir auch immer mehr Schleiereulen gesichtet, letztens sah ich sogar Negermusel. Sie sind zwar immer nur einzeln oder zu zweit, aber wer weiß wie lange es noch dauert bis man den Geotheplatz (unseren zentralen Platz) vor Burkhas nicht mehr sieht. Ich muss dazu sagen: Vor nem halben Jahr war in dieser Hinsicht noch GAR NIX los !
Jetzt aber werdens mehr und mehr.

Bruddler
19.05.2011, 16:06
Wieso ist es dann nicht erlaubt völlig nackt rumzulaufen? Das ist auch in der Schweiz verboten. Wie das dort heißt weiß ich nicht, aber in Deutschland ist das "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und genau darunter fällt für mich auch eine Burkaträgerin.

Gegenfrage:
Darf man denn in den islamischen Ländern rumlaufen wie man will ?

Sheldon
19.05.2011, 16:09
Gegenfrage:
Darf man denn in den islamischen Ländern rumlaufen wie man will ?

Nein, darf man nicht. Hier muß sich der Gast dem Gastgeber unterordnen und nicht umgekehrt. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Niemand wird gezwungen in ein bestimmtes Land einzureisen, dessen Brauchtümer einem nicht gefallen.

Bruddler
19.05.2011, 16:10
Ekelhaft. In Weimar werden von mir auch immer mehr Schleiereulen gesichtet, letztens sah ich sogar Negermusel. Sie sind zwar immer nur einzeln oder zu zweit, aber wer weiß wie lange es noch dauert bis man den Geotheplatz (unseren zentralen Platz) vor Burkhas nicht mehr sieht. Ich muss dazu sagen: Vor nem halben Jahr war in dieser Hinsicht noch GAR NIX los !
Jetzt aber werdens mehr und mehr.

Sind das die Schleiereulen, die lt. DenkMal gar nicht existieren ? ?(

Doc Gyneco
19.05.2011, 16:13
So ist es.

Ich habe in der BRD auch noch nie eine Burkaträgerin gesehen.

Glaub ich Dir gern !

Aber Niqab Trägerinnen, jede Menge, Google doch mal munter !


Es sollen hier ja auch nur eine irrationale Ängste vor Fremden geschürt werden, welche dann in eine konkrete irrationale Angst vor Türken und vor Menschen muslimischen Glaubens kanalisiert werden sollen. Als einzig wahre Retter vor der "Islamisierung" preisen sich dann die Neonazi-Häuptlinge in Schlips und Kragen kreidefressend an.
Früher waren die Juden das Opfer derartigen Rassismus, heute sind es die Muslime. Die Methoden sind gleich. Früher endete das Ganze im Holocaust. Heute muß solch eine Entwicklung verhindert werden und zwar mit allen Mittel (im Rahmen der Gesetze).

Du weiss ja, dass des Musel Ziel die Islamische Weltherrschaft ist, das solches eben nur mit einem Holocaust gemacht werden kann ist doch den meisten klar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
19.05.2011, 16:14
Sind das die Schleiereulen, die lt. DenkMal gar nicht existieren ? ?(

Kann sein. Ich jedenfalls sehe sie allein oder zu zweit überall in der Stadt rumlaufen so wie auf dem bild von Doc Gyneco abgebildet. Entweder mit Kinderwagen oder mit ihrem Kerl (das von mir gemeinte Negermuselpärchen, da hab ich mich mit nem Kumpel getreoffen, der sah die auch). Also sind laut DenkMal alle Leute die in den Inenstädten rumlaufen blind ? ohje, die Zahl der Verkehrstoten müsste drastisch ansteigen.

Bruddler
19.05.2011, 16:21
Kann sein. Ich jedenfalls sehe sie allein oder zu zweit überall in der Stadt rumlaufen so wie auf dem bild von Doc Gyneco abgebildet. Entweder mit Kinderwagen oder mit ihrem Kerl (das von mir gemeinte Negermuselpärchen, da hab ich mich mit nem Kumpel getreoffen, der sah die auch). Also sind laut DenkMal alle Leute die in den Inenstädten rumlaufen blind ? ohje, die Zahl der Verkehrstoten müsste drastisch ansteigen.

Jeder, der Burka- oder Nihab-Trägerinnen sieht, ist ein Rassist und ein "Nazi" ! :D

Efna
19.05.2011, 16:25
Es wurden über 10'000 Unterschriften gesammelt, somit kommt das Burkaverbot im Tessin "bald" zur Abstimmung. Die Abstimmung wird wohl ne Signalwirkung für den Rest der Schweiz haben...

Nach den Resultaten der Ausschaffungs- und Minarett-Initiativen im Tessin rechne ich (leider) mit einer Annahme.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Die-Burka-kommt-vors-Volk-22173412

Burkaverbot ist eigentlich nur ein Thema um die Leute zu beruhigen, den was bringt es ausser einer reinen Symbolpolitik? Erstmal will sich die Schweiz und ihre Bürger sicher als ein Islamkritisches Land etablieren ohne aber wirklich etwas zu verändern in der Hinsicht. Mit den Burkaverbot schafft man nur vor den Bürger die Illusion das es das Problem nicht gibt da man kaum Burkaträgerinnen sieht. Aber nur weil man keine Burkaträgerinnen sieht bedeutet es nicht das diese extremistische Muslime jetzt zu braven Mitbürgern und Demokraten werden. Auf der anderen seite ist das Burkaverbot eigentlich der Weg des geringsten, die wenigsten Muslimas im Mitteleuropäischen Raum tragen Burka, mit anderen Worten die wenigsten Moslems dürfte wirklich Widerstand gegen so ein Verbot leisten da es sie nicht betrifft, bei den Linken kann man mit Gleichberechtigung der Frau Argumentieren und die Antiislamistische Rechte jubelt wie immer. Alle sind glücklich obwohl das eigentliche Grundproblem nach wie vor besteht.

Houseworker
19.05.2011, 16:27
Bei uns hab ich noch keine Burka gesehen, wohl aber die schwarzen Zelte mit dem Sehschlitz. Und das werden immer mehr.
Sieht sehr duster und bedrohlich aus!

Überfälle in Burka mal eben so rausgesucht!
http://www.n-tv.de/panorama/Ueberfall-mit-Burka-bei-Paris-article715899.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,693543,00.html

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Burka-Raub-in-Hannover-geschah-nach-praezisem-Plan

Unter der Burka lässt sich auch ohne weiteres ein Sprengstoffgürtel oder ein Schwert verstecken.
Ich bin dagegen! Ich trage lieber sexy Jeans! :hihi:

Doc Gyneco
19.05.2011, 16:28
Burkaverbot ist eigentlich nur ein Thema um die Leute zu beruhigen, den was bringt es ausser einer reinen Symbolpolitik? Erstmal will sich die Schweiz und ihre Bürger sicher als ein Islamkritisches Land etablieren ohne aber wirklich etwas zu verändern in der Hinsicht. Mit den Burkaverbot schafft man nur vor den Bürger die Illusion das es das Problem nicht gibt da man kaum Burkaträgerinnen sieht. Aber nur weil man keine Burkaträgerinnen sieht bedeutet es nicht das diese extremistische Muslime jetzt zu braven Mitbürgern und Demokraten werden. Auf der anderen seite ist das Burkaverbot eigentlich der Weg des geringsten, die wenigsten Muslimas im Mitteleuropäischen Raum tragen Burka, mit anderen Worten die wenigsten Moslems dürfte wirklich Widerstand gegen so ein Verbot leisten da es sie nicht betrifft, bei den Linken kann man mit Gleichberechtigung der Frau Argumentieren und die Antiislamistische Rechte jubelt wie immer. Alle sind glücklich obwohl das eigentliche Grundproblem nach wie vor besteht.

Warum reden hier alle nur von Burka, es geht um Gesichtsverschleierung jeder Art, auch solche von Linken Deppen in Demos !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
19.05.2011, 16:32
Bei uns hab ich noch keine Burka gesehen, wohl aber die schwarzen Zelte mit dem Sehschlitz. Und das werden immer mehr.
Sieht sehr duster und bedrohlich aus!

Überfälle in Burka mal eben so rausgesucht!
http://www.n-tv.de/panorama/Ueberfall-mit-Burka-bei-Paris-article715899.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,693543,00.html

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Burka-Raub-in-Hannover-geschah-nach-praezisem-Plan

Unter der Burka lässt sich auch ohne weiteres ein Sprengstoffgürtel oder ein Schwert verstecken.
Ich bin dagegen! Ich trage lieber sexy Jeans! :hihi:

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar121841_4.gif

Versuch' das mal in Teheran oder in Kabul oder in Riad ! ;)

stuff
19.05.2011, 16:37
Das glaube ich nicht. Das liegt eher an der Angst vor dem Islam, würd ich sagen...
Ich selber kenne auch einige, die z.B für die Minarettinitiative gestimmt haben, keinen davon würde ich als Rassisten o.ä. bezeichnen.

Islam ist auch keine Rasse.



Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe jedenfalls in der Schweiz noch nie eine Burka / Niqab Trägerin gesehen. Da wird ein Problem angeprangert, welches gar nicht existiert. Oder zumindest nicht in relevantem Ausmass.

Vielleicht hast du sie für einen Nazgul gehalten und nicht sofort als Burka- oder Niqabträgerin erkannt.
http://img.webme.com/pic/p/pascalkim/nazgul.jpg

€dit: Ich weiß gar nicht was die mit ihrem Burkaverbot wollen. Man sollte lieber das Nazgulproblem lösen!

Volkov
19.05.2011, 16:50
Jeder, der Burka- oder Nihab-Trägerinnen sieht, ist ein Rassist und ein "Nazi" ! :D

Ach, nur weil ich sie sehe, bin ich schon ein Nazi ? Das ist aber interessant. ;)

DenkMal
20.05.2011, 10:59
Ekelhaft.

Das Einzige, was meiner Ansicht nach ekelhaft ist, daß ist der menschenverachtende Rassismus der Neonazis.


In Weimar werden von mir auch immer mehr Schleiereulen gesichtet, letztens sah ich sogar Negermusel.

Ach - dann war der Schleier wohl durchsichtig?


Sie sind zwar immer nur einzeln oder zu zweit, aber wer weiß wie lange es noch dauert bis man den Geotheplatz (unseren zentralen Platz) vor Burkhas nicht mehr sieht.

Was ist denn "Geotheplatz" und "Burkhas"?
Ich glaube, es wimmelt in Deiner Gegend eher von Deutschen, die noch nicht einmal richtig schreiben können!



Ich muss dazu sagen: Vor nem halben Jahr war in dieser Hinsicht noch GAR NIX los ! Jetzt aber werdens mehr und mehr.

Genau, und es gibt nichts, was Du und Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen Kannst/könnt. Gut, gelle!

ochmensch
20.05.2011, 11:10
Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

Eine Burka ist doch keine Frage von Modegeschmack. Würdest du auch argumentieren, ein liberaler Staat braucht keine Behausungsvorschriften, wenn sie ihre Frauen in Käfige sperren?

Volkov
20.05.2011, 11:30
Das Einzige, was meiner Ansicht nach ekelhaft ist, daß ist der menschenverachtende Rassismus der Neonazis.

Deine Dummheit steht aber im Grad der Ekelhaftigkeit von dem was du benennst in Nichts nach.




Ach - dann war der Schleier wohl durchsichtig?

Ja, war er. Trotzdem passt es einfach nicht hierher und es sieht komisch aus.




Was ist denn "Geotheplatz" und "Burkhas"?
Ich glaube, es wimmelt in Deiner Gegend eher von Deutschen, die noch nicht einmal richtig schreiben können!

Ja, der Goetheplatz ist unserzentraler Platz in Weimar. Ok, ich hab mich vertrippt, freu dich und kauf dir nen Keks. In meiner Gegend wimmelt es von Deutschen, zum Glück. Aber diese Schleier- und Kopftuchbrigaden werden immer mehr und sie passen einfach nicht zu uns.





Genau, und es gibt nichts, was Du und Deine Gesinnungskomplizen dagegen machen Kannst/könnt. Gut, gelle!

Meine Gesinnungskomplizen sind leider schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Es gibt nur noch wenige meiner Sorte, aber es werden leider immer mehr deiner Sorte. Es ist wirklich traurig zu beobachten was mit der linken Bewegung passiert ist. Der Islam und das Großkapital, quasi der Herrscher und seine nützlichen Deppen, sind eigentlich der Feind und nicht der Freund der Bewegung. Aber dank Leuten wie dir wird die Sache wie 1924 in den Hintern getreten. Na herzlichen Dank.

ganja
20.05.2011, 13:40
Würdest du auch argumentieren, ein liberaler Staat braucht keine Behausungsvorschriften, wenn sie ihre Frauen in Käfige sperren?

Ne, das würde wohl gegen die Grundrechte verstossen...
Eine Burka/Niqap kann auch freiwillig getragen werden. Und wer sie nicht freiwillig trägt, dem kommt ein Verbot kaum entgegen. Burka ist für die wohl das kleinere Übel, als Zuhause weggeschlossen zu werden.

Das Argument hab ich übrigens von Ueli Maurer (ehemaliger Präsident der SVP) übernommen :)
Mal schauen, ob er sich noch an die Aussage erinnern kann, falls ne Mehrheit des Volkes ein Verbot befürwortet...

Sheldon
20.05.2011, 14:30
Ne, das würde wohl gegen die Grundrechte verstossen...
Eine Burka/Niqap kann auch freiwillig getragen werden. Und wer sie nicht freiwillig trägt, dem kommt ein Verbot kaum entgegen. Burka ist für die wohl das kleinere Übel, als Zuhause weggeschlossen zu werden.

Das Argument hab ich übrigens von Ueli Maurer (ehemaliger Präsident der SVP) übernommen :)
Mal schauen, ob er sich noch an die Aussage erinnern kann, falls ne Mehrheit des Volkes ein Verbot befürwortet...

Das kleinere Übel wäre, wenn der Hinterhofpascha sich von seiner Steinzeitkultur löst und sich denn westliche Normen anpasst.

Nach deiner Intepretation sind auch Ehrenmorde völlig in Ordnung, weil Töchtchen rebeliert und statt in traditioneller Islamischer Bekleidung im Minirock rumlaufen will. Es ist für dich auch in Ordnung, wenn ein Ureinwohner abgemessert wird, weil er denn Blick abgesenkt hat.

Musel werden sich nicht mit diesem kleinen Zugeständnis zufrieden geben. Gibt man ihnen denn kleinen Finger, wollen sie dir denn Arm ausreissen. Sie wollen immer mehr, bis sich jeder der Scharia unterwirft - das ist das Endziel des Islams.

Diesen Neandertalern muß eindeutig klargemacht werden, das sie mit ihrer faschistischen Ideologie hier nicht die geringste Chance haben.

Burka - in Europa keine Chance.

ochmensch
20.05.2011, 14:34
Ne, das würde wohl gegen die Grundrechte verstossen...
Eine Burka/Niqap kann auch freiwillig getragen werden. Und wer sie nicht freiwillig trägt, dem kommt ein Verbot kaum entgegen. Burka ist für die wohl das kleinere Übel, als Zuhause weggeschlossen zu werden.

Das Argument hab ich übrigens von Ueli Maurer (ehemaliger Präsident der SVP) übernommen :)
Mal schauen, ob er sich noch an die Aussage erinnern kann, falls ne Mehrheit des Volkes ein Verbot befürwortet...

Und ein Käfig kann auch freiwillig bewohnt werden. Für Freiwilligkeit sind aber weder Käfige, noch Burka/Niqab erfunden wurden. "Kleinere Übel" sind in einer freien Gesellschaft generell unzulässig, Freiheit ist keine Verhandlungssache. Aber mal ganz davon abgesehen, grenzt so ein schwarzes Zelt auch stark an Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das ist eben kein bunter Hut oder sowas. Wenn dir mal solche Gestalten live über den Weg laufen, wirst du sicher auch anders denken.

ganja
20.05.2011, 16:05
Das kleinere Übel wäre, wenn der Hinterhofpascha sich von seiner Steinzeitkultur löst und sich denn westliche Normen anpasst.

Das wäre das Optimum...


Nach deiner Intepretation sind auch Ehrenmorde völlig in Ordnung, weil Töchtchen rebeliert und statt in traditioneller Islamischer Bekleidung im Minirock rumlaufen will. Es ist für dich auch in Ordnung, wenn ein Ureinwohner abgemessert wird, weil er denn Blick abgesenkt hat.
Natürlich nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst... :rolleyes:


Musel werden sich nicht mit diesem kleinen Zugeständnis zufrieden geben. Gibt man ihnen denn kleinen Finger, wollen sie dir denn Arm ausreissen. Sie wollen immer mehr, bis sich jeder der Scharia unterwirft - das ist das Endziel des Islams.
Für dich sind vielleicht alle Muslime von einem Kaliber ala Vogel, Blanchot, Illi und Co... Dem ist aber sicher nicht so. Sonst müsste man ja bei dem Anteil an Muslimen auch viel mehr Burka / Niqap Träger sehen.

Der Grossteil der Muslime ist nicht oder wenig religiös. Zumindest gehe ich davon aus aufgrund obiger Tatsache und anhand der Muslime, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Gut, nicht nur ich komm zu dem Schluss:

"Die Forscher kommen zum Schluss, dass lediglich eine kleine Minderheit als streng Praktizierende zu beurteilen ist und über achtzig Prozent der Muslime ihre Religionsausübung sehr pragmatisch und ohne Widerspruch zu den hiesigen gesellschaftlichen Verhältnissen angeht."

http://www.ekm.admin.ch/de/dokumentation/doku/mat_muslime_d.pdf



Und ein Käfig kann auch freiwillig bewohnt werden. Für Freiwilligkeit sind aber weder Käfige, noch Burka/Niqab erfunden wurden. "Kleinere Übel" sind in einer freien Gesellschaft generell unzulässig, Freiheit ist keine Verhandlungssache.
Und Trotzdem bin ich für das kleinere Übel...

Schlussendlich wird in der Schweiz niemand gezwungen, eine Burka/Niqap zu tragen.
Bzw. wer dazu gegen seinen Willen gezwungen wird, hat in der Schweiz genug Möglichkeiten, dieser Ungerechtigkeit zu entgehen. Niemand muss eine Burka/Niqap tragen, wenn er nicht will. Egal, was der Ehemann meint.

Im Extremfall kann man eine Frauenzentrale aufsuchen.


Aber mal ganz davon abgesehen, grenzt so ein schwarzes Zelt auch stark an Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das ist eben kein bunter Hut oder sowas. Wenn dir mal solche Gestalten live über den Weg laufen, wirst du sicher auch anders denken.

Im Gegenteil (zumindest nach Definition von "Erregung öffentlichen Ärgernisses") ;)

Aber ich weiss was du meinst, ich finde Burkas und co. ja auch nicht toll...

Sheldon
20.05.2011, 17:35
Das wäre das Optimum...


Natürlich nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst... :rolleyes:


Für dich sind vielleicht alle Muslime von einem Kaliber ala Vogel, Blanchot, Illi und Co... Dem ist aber sicher nicht so. Sonst müsste man ja bei dem Anteil an Muslimen auch viel mehr Burka / Niqap Träger sehen.

Der Grossteil der Muslime ist nicht oder wenig religiös. Zumindest gehe ich davon aus aufgrund obiger Tatsache und anhand der Muslime, mit denen ich bisher zu tun hatte.

Gut, nicht nur ich komm zu dem Schluss:

"Die Forscher kommen zum Schluss, dass lediglich eine kleine Minderheit als streng Praktizierende zu beurteilen ist und über achtzig Prozent der Muslime ihre Religionsausübung sehr pragmatisch und ohne Widerspruch zu den hiesigen gesellschaftlichen Verhältnissen angeht."

http://www.ekm.admin.ch/de/dokumentation/doku/mat_muslime_d.pdf

Nicht jeder Moslem ist ein Faschist, der Islam ist aber durch und durch faschistisch. Und jemand der im Hochsommer mit einem Schwarzen Kartoffelsack über den Kopf rumläuft wird entweder dazu gezwungen oder sie ist ein radikaler Fundi, der denn faschistischen Koran über allem anderen stellt und auch vor Völkermord nicht zurück schreckt. Beides ist nicht zu tolerieren und damit auch der Kartoffelsack nicht.

Wenn selbst Erdogan die Säcke verboten lässt, sollte dir das etwas zu denken geben. Wer mit einem Kartoffelsack rumlaufen will, soll nach Pakistan ziehen aber nicht in Europa.

Die Burka ist ein fundamentales Machtinstrument. Wer ihn toleriert, der toleriert auch denn ganzen anderen faschistischen Mist im Koran, wie die Unterwerfung der Kafir.

DSol
20.05.2011, 17:47
Izmir egal. Sollen die ne Burka tragen wenn sie wollen, wenn nicht, umso besser. Ein liberaler Staat braucht keine Kleidervorschriften.

und ein liberaler Staat braucht keine Moslems :D

Voortrekker
20.05.2011, 21:03
Ich hingegen befuerworte eine Burkapflicht fuer alle Moslems. So erkennt man sie sofort und kann sie meiden.

Götz
20.05.2011, 22:02
Auch in der Schweiz sind einige Symbole bereits verboten !

Und für Musels gibt es nur eine Sprache die sie verstehen !

Verbote !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Sofern sie mit empfindlichen Strafen verbunden sind, die konsequent angewendet werden.

svizzera
22.05.2011, 10:08
Schonmal darüber nachgedacht, dass die meisten Burkaträgerinnen einfach nur Touristen sind? Alle, die ich in Zürich, Bern und Basel angetroffen habe, waren Touristinnen aus Saudi Arabien. Ausserdem habe ich in meinem Leben bislang nur ein paar gesehen, so dass sich ein solches Verbot meiner Ansicht nach nicht rechtfertigt.

Voortrekker
22.05.2011, 10:22
Schonmal darüber nachgedacht, dass die meisten Burkaträgerinnen einfach nur Touristen sind? Alle, die ich in Zürich, Bern und Basel angetroffen habe, waren Touristinnen aus Saudi Arabien. Ausserdem habe ich in meinem Leben bislang nur ein paar gesehen, so dass sich ein solches Verbot meiner Ansicht nach nicht rechtfertigt.

Das macht es doch nicht besser. Wenn ich nach Arabien in Urlaub fahre, trage ich auch keine Skimaske nur weil das in den Alpen ja so ueblich ist. Laecherlich.

bernhard44
22.05.2011, 15:23
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_das_strumpfband.jpg

latrop
22.05.2011, 20:11
Die Gesundheits eines Muselweibes ist mir herzlich egal. Wenn Burkatragen allerdings unfruchtbar machen würde, wär ich für die Burkapflicht, auch für Muselmänner :D

Aber unten aus Gummi :D:D

Ragtimer
23.05.2011, 00:19
(...) Es sollen hier ja auch nur eine irrationale Ängste vor Fremden geschürt werden, welche dann in eine konkrete irrationale Angst vor Türken und vor Menschen muslimischen Glaubens kanalisiert werden sollen. Als einzig wahre Retter vor der "Islamisierung" preisen sich dann die Neonazi-Häuptlinge in Schlips und Kragen kreidefressend an.
Früher waren die Juden das Opfer derartigen Rassismus, heute sind es die Muslime. Die Methoden sind gleich. Früher endete das Ganze im Holocaust. Heute muß solch eine Entwicklung verhindert werden und zwar mit allen Mittel (im Rahmen der Gesetze).

Du hältst dich für einen Anarchisten (Anarchie heißt Herrschaftslosigkeit) und verteidigst hier die wohl repressivste und brutalste Form der Herrschaft von Menschen über Menschen, die zur Zeit auf der Erde wütet: das islamische Patriarchat. Wenn du dies für übertrieben hältst, dann vertief dich mal einen Nachmittag lang im Buchladen in die Bücher mit den verschleierten Frauen auf dem Couver und frag dich ehrlich, ob du ein solches Maß an Unterdrückung und Entrechtung in den von dir sonst so verurteilten Herrschaftsverhältnissen (Chef/Angestellter, Staat/Bürger) für üblich oder auch nur möglich hältst.

Wenn so viele Europäer von den Symbolen und Mitteln der islamischen Frauenunterdrückung angekotzt sind, dann nicht, weil sie Fremdenfeinde sind, sondern weil sie Humanisten sind und viel von Aufklärung und Emanzipation halten. Wären diese Menschen Fremdenfeinde, dann müssten sie mit der gleichen Vehemenz, mit der sie die Burka ablehnen, auch Chinarestaurants, Pizzarien, Offbeat-Rhythmen usw. ablehnen. Tun sie aber nicht. Weil Letzteres eben nicht der Frauenunterdrückung dient. Übrigens wird die Burka auch von vielen aus muslimischen Ländern stammenden, in Europa lebenden Menschen kritisiert und abgelehnt (Mina Ahadi, Necla Kelek, Ayaan Hirsi Ali, Serap Cileli, Seyran Ates und viele andere). Schon deshalb kann Burka-Ablehnung nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben.

Konkret zur Burka:
Die Burka ist Ausdruck einer menschenrechtswidrigen Ideologie, die Frauen das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein. Die Frauen sollen nur für ihren Mann sichtbar sein, weil sie ihm als einzigem gehören, wie einem Sklavenhalter. Laut dieser Denke gehört eine Frau ohne Burka nicht etwa sich selbst, sondern allen. Diese Denkweise schlägt sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate von Muslimen in Europa nieder, besonders schlimm in Skandinavien. Eine Frau, die freiwillig so ein Ganzkörperkondom überzieht, bekundet ihr Einverständnis mit einer menschenrechtswidrigen Ideologie. Wenn du gegen ein Burka-Verbot bist, musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden zulassen wollen.

Burka-Gegnern zu unterstellen, sie würden auf einen neuen Holocaust hinarbeiten, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Und zu deinem Judenvergleich sei gesagt: Es sind gerade die typischen Nazi-Opfer (Juden, Schwule, emanzipierte Frauen, kritische und liberal eingestellte Menschen), die unter der heutigen Islamisierung Europas zu leiden haben. In Malmö (Schweden) ziehen die Juden weg, aus Angst vor dem Terror der muslimischen Einwanderer. Ähnlich geht es holländischen Großstädten zu. Von dort verschwinden übrigens auch viele Schwule aufs Land, weil ihnen von den holländischen Dörflern weit weniger Gefahr droht als von den Muslimen in den Städten. In Frankreich empfahlen schon vor Jahren Schuldirektoren jüdischen Eltern, ihre Kinder nicht auf ihre Schulen zu schicken, weil sie angesichts des großen Moslenanteils um die Sicherheit der Kinder besorgt waren. Auch Ehrenmorde sind die letzte Konsequenz eines faschistischen Denkens, das selbstbestimmte weibliche Familienmitglieder als "Familienschädlinge" begreift und ihnen das Lebensrecht abspricht wie weiland die Nazis den "Volksschädlingen". Angesichts derartiger Phänomene rumzujammern, Muslime seien die Juden von heute, sobald sie von einem humanistisch-emanzipatorischen Standpunkt aus kritisiert werden, ist geradezu abartig.

Leila
23.05.2011, 10:56
Eben deshalb stinkt es mir, daß wir neuerdings gezwungen werden, darüber nachzudenken.

Ich bin gegen die Vermummung; das heißt aber nicht, daß die Frauen wie Dirnen umherlaufen sollten.

berty
23.05.2011, 12:30
Die Burka ist ein fundamentales Machtinstrument. Wer ihn toleriert, der toleriert auch denn ganzen anderen faschistischen Mist im Koran, wie die Unterwerfung der Kafir.

Ein gesetzliches Verbot bestimmte Kleidung zu tragen, ein noch machtvolleres Instrument. Es greift in die individuellen Rechte ein. Zumal, dass von den nun europäische Kleidung tragenden Personen nur das Auge des Beobachters zufrieden gestellt wird. Keinesfalls damit eine Änderung der Geisteshaltung der Trägerin der Tarnkleidung einhergeht.

zoon politikon
23.05.2011, 13:45
Ein gesetzliches Verbot bestimmte Kleidung zu tragen, ein noch machtvolleres Instrument. Es greift in die individuellen Rechte ein. Zumal, dass von den nun europäische Kleidung tragenden Personen nur das Auge des Beobachters zufrieden gestellt wird. Keinesfalls damit eine Änderung der Geisteshaltung der Trägerin der Tarnkleidung einhergeht.

Na und? Du bist doch auch so ein Bejubler des Verbotes des Thor-Steinar-Labels.
Oder darf ich mir jetzt ein Hakenkreuz auf die Jacke malen, weil ein Verbot meine individuellen Rechte einschränkt?

Ihr linken Heuchler!

Sheldon
23.05.2011, 13:54
Ein gesetzliches Verbot bestimmte Kleidung zu tragen, ein noch machtvolleres Instrument. Es greift in die individuellen Rechte ein. Zumal, dass von den nun europäische Kleidung tragenden Personen nur das Auge des Beobachters zufrieden gestellt wird. Keinesfalls damit eine Änderung der Geisteshaltung der Trägerin der Tarnkleidung einhergeht.

Du scheinst es nicht kapieren zu wollen, das die Burka kein normales Kleidungsstück ist. Vergleichbar mit der Hakenkreuzbinde oder dem Judenstern im 3.Reich.

berty
23.05.2011, 13:54
Na und? Du bist doch auch so ein Bejubler des Verbotes des Thor-Steinar-Labels.
Oder darf ich mir jetzt ein Hakenkreuz auf die Jacke malen, weil ein Verbot meine individuellen Rechte einschränkt?

Ihr linken Heuchler!

Also mir ist es grundsätzlich schon schnurz, wer sich aus welchen Gründen auch immer lächerlich machen will. Ich werde auch kein Verbot jedweden Labels bejubeln. Zumal es das Verbot nicht gibt.

berty
23.05.2011, 13:59
Du scheinst es nicht kapieren zu wollen, das die Burka kein normales Kleidungsstück ist. Vergleichbar mit der Hakenkreuzbinde oder dem Judenstern im 3.Reich.

Sicher ist es ein normales Kleidungsstück. Vor allem private Kleidung. Auch nix, das zu tragen der Islam befiehlt. Vor allem eines, das aus traditionellen Gründen getragen wird.

Das langt aber jetzt. Dazu äußerte ich mich früher bereits ausführlich.

Mr.Smith
23.05.2011, 14:01
Unsere Gutmenschen sind schon ein lustiges Völkchen. Demonstrieren für Meinungsfreiheit in China oder für die Befreiung Tibets, organisieren Konzerte gegen Rassismus u.s.w. aber wenn weltweit hunderte Millionen von Frauen im Namen einer Religion unterdrückt (und gelegentlich auch gefoltert und ermordet) werden, wird geflissentlich weggeschaut.

zoon politikon
23.05.2011, 14:03
Sicher ist es ein normales Kleidungsstück. Vor allem private Kleidung. Auch nix, das zu tragen der Islam befiehlt. Vor allem eines, das aus traditionellen Gründen getragen wird.

Das langt aber jetzt. Dazu äußerte ich mich früher bereits ausführlich.

Es wird aus Gründen der persönlichen Sicherheit getragen! Damit man nicht vom Ehemann oder Bruder gemessert wird.
Begreifst du das nicht??

Sheldon
23.05.2011, 14:03
Sicher ist es ein normales Kleidungsstück. Vor allem private Kleidung. Auch nix, das zu tragen der Islam befiehlt. Vor allem eines, das aus traditionellen Gründen getragen wird.

Das langt aber jetzt. Dazu äußerte ich mich früher bereits ausführlich.

Die Burka wird weder freiwillig noch aus traditionellen Gründen getragen, sondern einzigst zur Machtdemonstration. Selbst in der Türkei ist die Burka an öffentlichen Plätzen verboten, das hat nichts mit Tradition oder dergleichen zutun. Die Musel wollen nur demonstrieren, das hier der Islam die Macht übernommen hat.

berty
23.05.2011, 14:14
Unsere Gutmenschen sind schon ein lustiges Völkchen. Demonstrieren für Meinungsfreiheit in China oder für die Befreiung Tibets, organisieren Konzerte gegen Rassismus u.s.w. aber wenn weltweit hunderte Millionen von Frauen im Namen einer Religion unterdrückt (und gelegentlich auch gefoltert und ermordet) werden, wird geflissentlich weggeschaut.

Du musst da was verwechseln. In diesem Thread geht es darum, dass es eine Gruppe gibt, die in der Schweiz, einem der kultiviertesten Gebiete auf dem Planeten, die Demokratie schlechthin, anstrebt, einer verschwindend kleinen Gruppe von Menschen Freiheiten zu nehmen. Quasi die Unterdrückung dieser Menschen anstrebt.

zoon politikon
23.05.2011, 14:15
Ja, das ist echt verwerflich, irgendwelchen anatolischen oder afghanischen Machomuseln die Freiheit zu nehmen, ihre Frauen zu verschleiern.
Schlimm das.

berty
23.05.2011, 14:20
Ja, das ist echt verwerflich, irgendwelchen anatolischen oder afghanischen Machomuseln die Freiheit zu nehmen, ihre Frauen zu verschleiern.
Schlimm das.

Falsch, das Verbot zielt ja nicht darauf ab, den Männern das Anziehen der Frauen zu verbieten. Es zielt darauf ab, den Frauen zu verbieten anzuziehen, was die wollen.

Sheldon
23.05.2011, 14:57
Falsch, das Verbot zielt ja nicht darauf ab, den Männern das Anziehen der Frauen zu verbieten. Es zielt darauf ab, den Frauen zu verbieten anzuziehen, was die wollen.

Das ist auch heute schon so. Jedem ist es verboten nackt rumzulaufen. Das ist ein allgemein anerkanntes Kleidungsverbot. Wo ist der Unterschied zwischen einem Verbot, "anzuziehen was sie wollen" (was auch nicht aus freiem Willen geschieht, sondern aus Zwang) und gar nichts anzuziehen?

Das ist für mich beides Erregung öffentlichen Ärgernisses und bei denn Kartoffelsackträger kommt noch "Bekennung zu einer terroristischen Organisation" dazu.

berty
23.05.2011, 16:35
Das ist auch heute schon so. Jedem ist es verboten nackt rumzulaufen. Das ist ein allgemein anerkanntes Kleidungsverbot. Wo ist der Unterschied zwischen einem Verbot, "anzuziehen was sie wollen" (was auch nicht aus freiem Willen geschieht, sondern aus Zwang) und gar nichts anzuziehen?

Das ist für mich beides Erregung öffentlichen Ärgernisses und bei denn Kartoffelsackträger kommt noch "Bekennung zu einer terroristischen Organisation" dazu.

Dein Beitrag hat doch nichts mit # 73 zu tun und mit meiner darauf gegebenen Antwort doch auch nicht. Oder strebt die Schweizer Initiative an, den Frauen Einschränkungen aufzuerlegen und meint eigentlich deren Männer? Auch durch Wiederholung wird der „Zwang“ nicht richtiger oder logischer. Aber gut, wurde ja schon öfters so gehandhabt. Hinz zu treffen und Kunz zu nennen.

Im übrigen ist aus der Auswahl von Kleidung bereits die Absicht erkenntlich, nicht nackt herumzulaufen. Öffentliche Erregung als Grund ist wohl auch eine reichlich diffuse Beschreibung. Mich regen die Schnurrbartträger furchtbar auf, wenn ich sie in der Öffentlichkeit sehe. Diese verdammten Rotzbremsenträger. Sollen Papiertaschentücher benutzen. Soll ich nun wegen meinen Empfindungen anderen Verbote oder gar Gebote auferlegen? Zusätzlich zu denen, die es bereits gibt? Wäre gar nicht witzig.

Ragtimer
23.05.2011, 17:04
@ berty

Wie ich bereits schrieb:

Die Burka ist Ausdruck einer menschenrechtswidrigen Ideologie, die Frauen das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein. Die Frauen sollen nur für ihren Mann sichtbar sein, weil sie ihm als einzigem gehören, wie einem Sklavenhalter. Laut dieser Denke gehört eine Frau ohne Burka nicht etwa sich selbst, sondern allen. Diese Denkweise schlägt sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate von Muslimen in Europa nieder, besonders schlimm in Skandinavien. Eine Frau, die freiwillig so ein Ganzkörperkondom überzieht, bekundet ihr Einverständnis mit einer menschenrechtswidrigen Ideologie. Wenn du gegen ein Burka-Verbot bist, musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden zulassen wollen.

Pegasus
23.05.2011, 17:34
Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.


Dazu paßt wunderbar der Spruch 'Wehret den Anfängen'. :D

berty
23.05.2011, 17:44
@ berty

Wie ich bereits schrieb:

Die Burka ist Ausdruck einer menschenrechtswidrigen Ideologie, die Frauen das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein. Die Frauen sollen nur für ihren Mann sichtbar sein, weil sie ihm als einzigem gehören, wie einem Sklavenhalter. Laut dieser Denke gehört eine Frau ohne Burka nicht etwa sich selbst, sondern allen. Diese Denkweise schlägt sich in einer stark überproportionalen Vergewaltigungsrate von Muslimen in Europa nieder, besonders schlimm in Skandinavien. Eine Frau, die freiwillig so ein Ganzkörperkondom überzieht, bekundet ihr Einverständnis mit einer menschenrechtswidrigen Ideologie. Wenn du gegen ein Burka-Verbot bist, musst du auch das Tragen von Hakenkreuzbinden zulassen wollen.

Nun, die Burka ist, ich denke da herrscht zwischen uns Einvernehmen, ein in Europa selten getragenes Kleidungsstück. Viel häufiger als Burkas sind in Europa weibliche Muslime. Von denen gibt sich die überwältigende Mehrheit mitteleuropäisch gekleidet. Einige davon sicher auch mit Acessoires, die sie dieser Religion zuordnen lässt.

Anscheinend gibt es offensichtlich reichlich Väter, Freunde, Ehemänner, die das Dasein als Sklavenhalter nicht praktizieren. Oder weshalb sonst sehe ich kaum Burkas? Bin ich teilblind oder besteht die Möglichkeit, dass du den Islam und die männlichen Muslime falsch beurteilst? Oder vielleicht auch nur der Burka als ideologische Kleidung?

Efna
23.05.2011, 17:49
Sofern sie mit empfindlichen Strafen verbunden sind, die konsequent angewendet werden.

Aber auf der anderen seite rumheulen wenn wieder irgendetwas rechtes verboten wird...

Sheldon
23.05.2011, 17:50
Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

Ich hab meine erste Anfang der 90er gesehen, als ich vom Islam noch nicht die geringste Ahnung hatte. Ich hab sie angeglotzt, als ob ich ein Gespenst gesehen hätte. Schließlich sagte ich zu ihr, das Karneval schon lange vorbei sei, und ich ging meines Weges.

Pegasus
23.05.2011, 17:55
Aber auf der anderen seite rumheulen wenn wieder irgendetwas rechtes verboten wird...

Was regst Du Dich künstlich auf, in D bleibt doch alles wie gehabt. Hier darfst Du Dich weiterhin hinter dieser Maskerade verschanzen.

Efna
23.05.2011, 18:04
Was regst Du Dich künstlich auf, in D bleibt doch alles wie gehabt. Hier darfst Du Dich weiterhin hinter dieser Maskerade verschanzen.

Es sollte prinzipiel alles erlaubt sein was kein Kapitalverbrechen ist. Zeichenb, Symbole, Kleidungssstücke etc. sollten immer erlaubt sein.

Pegasus
23.05.2011, 18:07
Es sollte prinzipiel alles erlaubt sein was kein Kapitalverbrechen ist. Zeichenb, Symbole, Kleidungssstücke etc. sollten immer erlaubt sein.

Hier gehe ich mit Dir konform und ich hab auch nichts dagegen, wenn die Musels ihren Weibern als Besitzstand nen Halbmond auf die Stirn brennen, aber Vermummung ist nunmal aus guten Gründen verboten.

Ragtimer
23.05.2011, 18:29
Nun, die Burka ist, ich denke da herrscht zwischen uns Einvernehmen, ein in Europa selten getragenes Kleidungsstück. Viel häufiger als Burkas sind in Europa weibliche Muslime. Von denen gibt sich die überwältigende Mehrheit mitteleuropäisch gekleidet. Einige davon sicher auch mit Acessoires, die sie dieser Religion zuordnen lässt.

Anscheinend gibt es offensichtlich reichlich Väter, Freunde, Ehemänner, die das Dasein als Sklavenhalter nicht praktizieren. Oder weshalb sonst sehe ich kaum Burkas? Bin ich teilblind oder besteht die Möglichkeit, dass du den Islam und die männlichen Muslime falsch beurteilst? Oder vielleicht auch nur der Burka als ideologische Kleidung?

Es gibt in der Tat Muslime, die liberal sind, und zwar dann, wenn sie mit dem Islam selbst nicht viel am Hut haben, wenn sie einfach nur das Pech hatten, als Mitglied der Umma geboren zu sein. Aber der Islam selbst kann nicht liberal sein (das wäre wie ein gegrillter Schneeball), und das Frauenverhüllen gehört nunmal zum Islam, und die Burka ist natürlich nur die Extremform.

Zugegeben, man sieht sie nicht oft, aber der Trend zu mehr Verhüllung ist unübersehbar. In den 60er Jahren trug kaum ein Türkin in Deutschlad ein Kopftuch. Das sollte sich ändern. Bis vor wenigen Jahren dann war das Kopftuch die stärkste Form der muslimischen Verhüllung in Europa. Mittlerweile sieht man immer mehr Hijabs, auch Nikabs (die schwarzen Gewänder mit dem Sehschlitz) und schwarze Tschadors wie unter Khomeini. Erst vorgestern wieder in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt, bei 25 Grad, ihr Herr und Meister im lockeren, weißen Hemd daneben. Und eine Burka hab ich zumindest einmal schon gesehen, vor einigen Jahren in Münster.

Zugegeben, das ist noch nicht viel. Aber ein Verbot könnte vorbeugend wirken, damit es nicht mehr wird. Von wegen ein Verbot hätte keinen Sinn, es gäbe ja nur so wenig Burkas. Warum sollte man mit dem Verbot erst warten, bis das Burkatragen sich verbreitet hat und möglicherweise nur noch gegen massiven Widerstand einzudämmen ist?

Du wartest doch auch nicht, bis zu Karies hast, und putzt dir erst dann die Zähne.

berty
23.05.2011, 19:08
Es gibt in der Tat Muslime, die liberal sind, und zwar dann, wenn sie mit dem Islam selbst nicht viel am Hut haben, wenn sie einfach nur das Pech hatten, als Mitglied der Umma geboren zu sein. Aber der Islam selbst kann nicht liberal sein (das wäre wie ein gegrillter Schneeball), und das Frauenverhüllen gehört nunmal zum Islam, und die Burka ist natürlich nur die Extremform.

Zugegeben, man sieht sie nicht oft, aber der Trend zu mehr Verhüllung ist unübersehbar. In den 60er Jahren trug kaum ein Türkin in Deutschlad ein Kopftuch. Das sollte sich ändern. Bis vor wenigen Jahren dann war das Kopftuch die stärkste Form der muslimischen Verhüllung in Europa. Mittlerweile sieht man immer mehr Hijabs, auch Nikabs (die schwarzen Gewänder mit dem Sehschlitz) und schwarze Tschadors wie unter Khomeini. Erst vorgestern wieder in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt, bei 25 Grad, ihr Herr und Meister im lockeren, weißen Hemd daneben. Und eine Burka hab ich zumindest einmal schon gesehen, vor einigen Jahren in Münster.

Zugegeben, das ist noch nicht viel. Aber ein Verbot könnte vorbeugend wirken, damit es nicht mehr wird. Von wegen ein Verbot hätte keinen Sinn, es gäbe ja nur so wenig Burkas. Warum sollte man mit dem Verbot erst warten, bis das Burkatragen sich verbreitet hat und möglicherweise nur noch gegen massiven Widerstand einzudämmen ist?

Du wartest doch auch nicht, bis zu Karies hast, und putzt dir erst dann die Zähne.

Dann scheint es, meinem Eindruck nach, ja so zu sein, dass der überwiegende Teil der hier lebenden „vermeintlichen“ Muslime ja gar keine Muslime sind oder nur ein bisschen muslimisch. Deine 60iger Jahre Muslime kannst du dir schenken. Damals gab es nur türkische Gastarbeiter männlichen Geschlechts hier.

Sichere Vorbeugung erreichst du durch Aufklärung, beispielsweise in Schulen durch das Lehren unserer freiheitlichen Grundordnung, der Vermittlung unseres säkularen Staates oder dadurch, dass ich beibringe, wie Karies vermieden werden kann. Nicht dadurch, dass ich Karies verbiete. Nö, das würde keinen einzigen Fall von Karies verhindern.

svizzera
23.05.2011, 19:16
Das macht es doch nicht besser. Wenn ich nach Arabien in Urlaub fahre, trage ich auch keine Skimaske nur weil das in den Alpen ja so ueblich ist. Laecherlich.

Dass du das nicht machst, glaube ich dir gerne, wäre ja auch ein bisschen zu warm und ziemlich sinnlos :D
Wenn aber in der Bibel stehen würde, dass Christen eine Skimaske tragen sollen und du ein gläubiger, praktizierender Christ wärst, dann würdest du vielleicht sogar in Saudi Arabien mit ner Skimaske herumlaufen ;)

Sheldon
23.05.2011, 20:07
Dass du das nicht machst, glaube ich dir gerne, wäre ja auch ein bisschen zu warm und ziemlich sinnlos :D
Wenn aber in der Bibel stehen würde, dass Christen eine Skimaske tragen sollen und du ein gläubiger, praktizierender Christ wärst, dann würdest du vielleicht sogar in Saudi Arabien mit ner Skimaske herumlaufen ;)

Seit wann steht im Kloran, das Frau Burka tragen soll?

Bruddler
23.05.2011, 20:12
Es gibt in der Tat Muslime, die liberal sind, und zwar dann, wenn sie mit dem Islam selbst nicht viel am Hut haben, wenn sie einfach nur das Pech hatten, als Mitglied der Umma geboren zu sein. Aber der Islam selbst kann nicht liberal sein (das wäre wie ein gegrillter Schneeball), und das Frauenverhüllen gehört nunmal zum Islam, und die Burka ist natürlich nur die Extremform.

Zugegeben, man sieht sie nicht oft, aber der Trend zu mehr Verhüllung ist unübersehbar. In den 60er Jahren trug kaum ein Türkin in Deutschlad ein Kopftuch. Das sollte sich ändern. Bis vor wenigen Jahren dann war das Kopftuch die stärkste Form der muslimischen Verhüllung in Europa. Mittlerweile sieht man immer mehr Hijabs, auch Nikabs (die schwarzen Gewänder mit dem Sehschlitz) und schwarze Tschadors wie unter Khomeini. Erst vorgestern wieder in der Fußgängerzone einer mittelgroßen Stadt, bei 25 Grad, ihr Herr und Meister im lockeren, weißen Hemd daneben. Und eine Burka hab ich zumindest einmal schon gesehen, vor einigen Jahren in Münster.

Zugegeben, das ist noch nicht viel. Aber ein Verbot könnte vorbeugend wirken, damit es nicht mehr wird. Von wegen ein Verbot hätte keinen Sinn, es gäbe ja nur so wenig Burkas. Warum sollte man mit dem Verbot erst warten, bis das Burkatragen sich verbreitet hat und möglicherweise nur noch gegen massiven Widerstand einzudämmen ist?

Du wartest doch auch nicht, bis zu Karies hast, und putzt dir erst dann die Zähne.

Ich finde, der Tschador ist noch ein bißchen extremer....

http://img534.imageshack.us/img534/2987/ecfb4ae988584b85249f13b.jpg

Das hier ist übrigens kein Tschador, sondern lediglich ein Schutzanzug:

http://www.ff-wenns.at/wp-content/uploads/2008/11/wespennestanzug-vorne.jpg

Voortrekker
23.05.2011, 20:13
Ich finde, der Schador ist noch ein bißchen extremer....

http://img534.imageshack.us/img534/2987/ecfb4ae988584b85249f13b.jpg

Das sind Burkas.

Bruddler
23.05.2011, 20:17
Das sind Burkas.

Gut gut gut...sieht trotzdem Scheiße aus !

sodaqua
23.05.2011, 20:22
Das ist schon krank was du da von dir gibst. Juden und Holocoust mit Moslems zu vergleichen ist mehr als daneben. Juden haben keinen Terror ausgeübt und niemanden mit ihrer Religion bedrängt. Es waren durchwegs Handwerker Ärzte Juristen auch Arbeiter die in die KZs gebracht wurden. Der Neid war so groß as man diese Menschen beseitigen musste. Man konnte nicht verstehen wieso sie so gut lernten studierten und was aus sich machten. Dazu reichte die Intelligenz Hitlers und seiner Killer nicht. Moslems sind zum Großteil selbst in Saudi Arabien unerwüncht, die Grenzen für die "armen Moslems" dicht. Der Abschaum sind aus arabischer Sicht die Türken deshalb landen sie alle in Europa weil sie niemand haben will. Europa ist aber längst mit den vielen Millionen Moslems überfordert. Ständig stellen sie Forderungen und besetzen die Länder drängen einem ihren irren Islam auf und wollen die Scharia mit Handabhacken Steinigungen und sonstigen Perversitäten einführen. Die schlimmsten Barbaren die es gibt sind Moslems sie haben vor nichts und niemandem Respekt halten sich für was besseres als alle anderen Menschen. Komisch nur das sie keinerlei Leistungen vorzeigen können ausser in Sachen Terrorismus

DSol
23.05.2011, 21:02
Das ist schon krank was du da von dir gibst. Juden und Holocoust mit Moslems zu vergleichen ist mehr als daneben. Juden haben keinen Terror ausgeübt und niemanden mit ihrer Religion bedrängt. Es waren durchwegs Handwerker Ärzte Juristen auch Arbeiter die in die KZs gebracht wurden. Der Neid war so groß as man diese Menschen beseitigen musste. Man konnte nicht verstehen wieso sie so gut lernten studierten und was aus sich machten. Dazu reichte die Intelligenz Hitlers und seiner Killer nicht. Moslems sind zum Großteil selbst in Saudi Arabien unerwüncht, die Grenzen für die "armen Moslems" dicht. Der Abschaum sind aus arabischer Sicht die Türken deshalb landen sie alle in Europa weil sie niemand haben will. Europa ist aber längst mit den vielen Millionen Moslems überfordert. Ständig stellen sie Forderungen und besetzen die Länder drängen einem ihren irren Islam auf und wollen die Scharia mit Handabhacken Steinigungen und sonstigen Perversitäten einführen. Die schlimmsten Barbaren die es gibt sind Moslems sie haben vor nichts und niemandem Respekt halten sich für was besseres als alle anderen Menschen. Komisch nur das sie keinerlei Leistungen vorzeigen können ausser in Sachen Terrorismus

Dem ist nichts beizufügen, ausser das ständige Opfer zu spielen, obwohl sie die grösste Bedrohung der westlichen Welt sind. Es gibt doch nur eine Frage! Warum tummeln sich so viele Moslems in Europa, obwohl sie doch in "Ihren" Ländern locker den ganzen Islam-Müll ausleben könnten? Tja...

Doc Gyneco
23.05.2011, 21:08
Dass du das nicht machst, glaube ich dir gerne, wäre ja auch ein bisschen zu warm und ziemlich sinnlos :D
Wenn aber in der Bibel stehen würde, dass Christen eine Skimaske tragen sollen und du ein gläubiger, praktizierender Christ wärst, dann würdest du vielleicht sogar in Saudi Arabien mit ner Skimaske herumlaufen ;)

Das glaube ich nicht !

In Saudi Arabien sind andersgläubige Sachen verboten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DSol
23.05.2011, 21:08
http://img534.imageshack.us/img534/2987/ecfb4ae988584b85249f13b.jpg

http://www.sarima-hygiene.de/muellsack.jpg
Kaum ein Unterschied, pervers, dass eine Religion verlangt so rumzulaufen wie ein Müllsack

Ausonius
23.05.2011, 21:19
Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.

Das Vermummungsverbot bezieht sich gezielt auf Demonstrationen. Sonst wäre ja jeder Motorradfahrer kriminalisiert.

Pegasus
23.05.2011, 21:26
Es wird aus Gründen der persönlichen Sicherheit getragen! Damit man nicht vom Ehemann oder Bruder gemessert wird.
Begreifst du das nicht??

Das ist ja das Traditionelle daran. :wacky:

Sheldon
23.05.2011, 21:26
Das Vermummungsverbot bezieht sich gezielt auf Demonstrationen. Sonst wäre ja jeder Motorradfahrer kriminalisiert.

Du willst doch jetzt nicht einen Motoradhelm mit einer Burka vergleichen? :depp:

Pegasus
23.05.2011, 21:31
Das Vermummungsverbot bezieht sich gezielt auf Demonstrationen. Sonst wäre ja jeder Motorradfahrer kriminalisiert.

Das ist Quatsch, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Helmpflicht und Vermummung sind himmelweite Unterschiede.

Volkov
23.05.2011, 21:32
Ich hab meine erste Anfang der 90er gesehen, als ich vom Islam noch nicht die geringste Ahnung hatte. Ich hab sie angeglotzt, als ob ich ein Gespenst gesehen hätte. Schließlich sagte ich zu ihr, das Karneval schon lange vorbei sei, und ich ging meines Weges.

Irgendwie glaube ich dir das aufs Wort, meine reaktion wäre eine ähnliche gewesen in dieser Situation.

Volkov
23.05.2011, 21:37
Es wird aus Gründen der persönlichen Sicherheit getragen! Damit man nicht vom Ehemann oder Bruder gemessert wird.
Begreifst du das nicht??

Traurig genug, oder nicht ?

latrop
23.05.2011, 21:43
Du willst doch jetzt nicht einen Motoradhelm mit einer Burka vergleichen? :depp:

Du weisst doch, Blindfischen ist jedes Argument recht.

DSol
23.05.2011, 22:23
in der Schweiz sind sogar verdunkelte Scheiben im vorderen Bereich verboten.

Pegasus
23.05.2011, 22:24
in der Schweiz sind sogar verdunkelte Scheiben im vorderen Bereich verboten.

Sonnenbrillen?

Götz
23.05.2011, 23:06
Aber auf der anderen seite rumheulen wenn wieder irgendetwas rechtes verboten wird...

Interessant, demnach siehst du ein, daß politisch Rechte vom Gesetzgeber konkret diskriminiert werden, während Verbote gegen islamistische Auswüchse bislang bei uns allenfalls hypothetisch in Erwägung gezogen werden. Wahrscheinlich gelten solche Erwägungen bereits als verdächtig, die man nach der Meinung von linken (Doppel)Moralisten und postmodernen Vor"denkern" am besten als rechte Aktivität verbieten sollte.

Weiter_Himmel
23.05.2011, 23:53
Ich befürchte es auch. Das Potential an Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, dumpfer Stammtischmentalität und faschistoider Gesinnung ist in der Schweiz leider recht groß.

Von den Dumpfbacken, welche für ein Verbot stimmen, hat bestimmt noch nie einer eine Muslima in einer Burka gesehen.

Und die Neonazis in der BRD jubeln schon, bevor das Ergebnis fest steht. Gleichzeitig regen sie sich darüber auf, wenn das Tragen von ThorSteinar-Naziklamotten auf massiven Widerstand stößt.

Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. Völlig irre Bündnisse tun sich auf - da treffen sich Neonazis (die Nachkommen der Judenvergaser) mit fundamenralistischen Zionisten in Israel, um ihre perverse Hetze gegen Menschen muslimischen Glaubens zu koordinieren.

Andererseits macht es auch wieder Hoffnung, wenn man sieht (z.B. gerade in Köln), wie massiv der Wiederstand gegen diese Brunnenvergifter ist. Hier bekommen sie vorerst kein Bein auf die Erde, das steht fest. In der Schweiz sieht das leider anders aus.


Was genau hat das mit Faschismus zu tun?Es gibt in vielen Ländern Kleidungsvorschriften die das tragen diverser Klamotten verbieten.Das gab es und gibt es in sämtlichen Regierungen unterschiedlichster Colluer... .

Was genau soll daran explizit Faschistisch sein?Hast du dich jemals mit der Faschismustheorie auseinandergesetzt?

Was genau hast du eigentlich gegen Anti-Islamismus?Bist du etwas kein Antiislamist?Der Islamismus widerspricht sämtlichen Linken Gedankengut auf das schärfste.

PSI
23.05.2011, 23:59
Das allgemeine Vermummungsverbot gilt auch für Musel. Das Recht auf Religionsfreiheit kommt erst zur Geltung, wenn kein anderes Gesetz dadurch verletzt wird.

Das Vermummungsverbot gilt in D. nur für Demonstrationen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

sodaqua
24.05.2011, 00:24
Dem ist nichts beizufügen, ausser das ständige Opfer zu spielen, obwohl sie die grösste Bedrohung der westlichen Welt sind. Es gibt doch nur eine Frage! Warum tummeln sich so viele Moslems in Europa, obwohl sie doch in "Ihren" Ländern locker den ganzen Islam-Müll ausleben könnten? Tja...

Tja... wir wissen ja niergendwo gibt es so ein Schlaraffia wie in Deutschland Österreich Schweden Norwegen Dänemark Finnland GB oder weis der Kuckuck wo noch für die bildungsimmunen Massen der Muxeln! Hoffe die Vorhersage von Gerals Celente trifft in bälde für diese verabscheuungswürdigen Barbaren ein. Jedes Tier ist intelligenter und wertvoller.

Penthesilea
24.05.2011, 00:47
Es sollte prinzipiel alles erlaubt sein was kein Kapitalverbrechen ist. Zeichenb, Symbole, Kleidungssstücke etc. sollten immer erlaubt sein.

Also auch Thor Steinar ...... ?
Damit würde vielen mündigen Bürgern so manches Feindbild und GRund für den Krampf gegen Rechts genommen. :D

Deutschmann
24.05.2011, 00:56
...

Der krankhafte Anti-Islamismus, welcher im Zuge der Faschisierung Europas immer dreister wird, ist zunehmend zu einer Gefahr für die Demokratie geworden. ...

Auweia. Ist das so? Wenn es so ist, würde ich als Antifa kein Opfer bringen wollen und schnellstens meine Koffer packen. Denn du weißt doch selbst: Deutschland kommt spät - aber es kommt. :D

Ausonius
24.05.2011, 13:20
Das ist Quatsch, stell Dich doch nicht dümmer als Du bist. Helmpflicht und Vermummung sind himmelweite Unterschiede.

Wenn du mir nicht glaubst, schau doch selbst in den Gesetzestext rein. Das Vermummungsverbot ist eine direkte Folge des Versammlungsgesetzes. Es ist nicht generell auf alle Lebenssituationen auszudehnen.

Ausonius
24.05.2011, 13:22
Du willst doch jetzt nicht einen Motoradhelm mit einer Burka vergleichen? :depp:

Der "Depp" fällt wohl eher auf dich zurück. Beschäftige dich mit der Rechtslage.

latrop
24.05.2011, 13:36
Der "Depp" fällt wohl eher auf dich zurück. Beschäftige dich mit der Rechtslage.

Weist du Grüner eigentlich, was eine Rechtslage ist ?
Wo ihr dran seid, macht ihr doch euch nur das, was euch gerade in eure Ideologie passt.
Von Recht und Ordnung habt ihr doch keine Ahnung.

DSol
24.05.2011, 20:11
Sonnenbrillen?

Wenn du Autoscheiben als Sonnebrille trägst, musst uns unbedingt ein Photo davon zeigen

Pegasus
24.05.2011, 20:27
Wenn du Autoscheiben als Sonnebrille trägst, musst uns unbedingt ein Photo davon zeigen

Von Autoscheiben stand in Deinem Post aber nichts. :D

DSol
24.05.2011, 20:29
Sonnenbrillen?


Von Autoscheiben stand in Deinem Post aber nichts. :D

Von sich Dumm stellen auch nichts.

Pegasus
24.05.2011, 20:43
Von sich Dumm stellen auch nichts.

Richtig, darum viel meine Antwort auch so intelligent aus.

DSol
24.05.2011, 20:45
Richtig, darum viel meine Antwort auch so intelligent aus.

Viel?

Bruddler
24.05.2011, 20:48
Viel?

viel kommt von vallen..... :D

Pegasus
24.05.2011, 20:56
Viel?


viel kommt von vallen..... :D

Oh, tut mir leid, normalerweise bin ich An...Annal... Analfab... naja also des Schreibens unkundig, ich bitte daher um Verzeihung. Konntet Ihr meinen 'Beitrag' dennoch inhaltlich verstehen?

Na egal, zum besseren Verständnis hier noch mal in Schönschrift:

"Richtig, darum fiel meine Antwort auch so intelligent aus."

:)

Bruddler
24.05.2011, 21:00
Oh, tut mir leid, normalerweise bin ich An...Annal... Analfab... naja also des Schreibens unkundig, ich bitte daher um Verzeihung. Konntet Ihr meinen 'Beitrag' dennoch inhaltlich verstehen?

Na egal, zum besseren Verständnis hier noch mal in Schönschrift:

"Richtig, darum fiel meine Antwort auch so intelligent aus."



:)
Na bitte, geht doch....
:top:

DSol
24.05.2011, 21:06
Oh, tut mir leid, normalerweise bin ich An...Annal... Analfab... naja also des Schreibens unkundig, ich bitte daher um Verzeihung. Konntet Ihr meinen 'Beitrag' dennoch inhaltlich verstehen?

Na egal, zum besseren Verständnis hier noch mal in Schönschrift:

"Richtig, darum fiel meine Antwort auch so intelligent aus."

:)
Ja sehr intellingent *stöhn* lass stecken, es ist alles soweit klar mit dir.

KTN
25.05.2011, 20:18
Kindermund tut Wahrheit kund. Nojoud Ali, mit 8 verheiratet, mit neun geschieden, 2008 vor Clinton und Rice zur Frau des Jahres gewählt (mit 10 Jahren), sagt vollkommen richtig, dass man unter einer Burka keine Luft bekommt und nicht atmen kann.

Ein Verbot der Burka verstößt nicht gegen Religionsfreiheit. Religionsfreiheit erlaubt nicht die Aufgabe von anderen Grundrechten. Über die Burka wurde doch schon zig mal diskutiert, so dass ihre häufigsten Gründe bekannt sind. Sie soll die Frau in der Öffentlichkeit "unsichtbar" machen. Damit Frauen keine Schaden anrichten, sollen sie sich verschleiern. So was muss nicht toleriert werden.

Vielleicht sollten sich mal einige Moslems auch über den Burkazwang in Europa aufregen. Seit mehreren Jahrzehnten gibt es nun diese Einwanderung und der Zwang zur Ehe, Kopftuch und Burka wurde nie offensiv bekämpft, dann springt in dem Fall halt der Staat ein. Da sind die konservativen Moslems selbst schuld.

Die Burka wurde 1720 oder 80 (es gibt verschiedene Angaben) von jemanden erfunden, der damals als Spinner galt.