PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"



Hofer
19.05.2011, 19:50
Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

Interview mit einem türkischen Juristen mit glänzendem Prädikatsexamen, der Richter in Deutschland werden will.


Wir trafen uns in Bogenhausen im Arabella-Hotel an der Bar. Mehmet D., 28 Jahre alt, frischgebackeneder Prädikatsjurist und überzeugter Vertreter des Islams.

Er legte gleich los:

Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.

Immer mehr Moslems kommen in höhere Positionen, das werdet ihr Deutschen bald merken, denn wir sind ja schon von vorneherein mehr Menschen. Die deutschen Frauen bekommen ja keine Kinder mehr und so ist es abzusehen, dass da System kippt - in unsere Richtung.


Ich wähle natürlich die Grünen, weil ich hier zudem ein Fortkommen für mich sehe, vielleicht auch ein politisches Amt.

Ich bin in meinem Ortsverein Sprecher. Als Landessprache darf das Deutsch gerne bleiben, ich beherrsche beide Sprachen in Wort und Schrift und noch 2 weitere Fremdsprachen fließend."
17.05.2011

Zitat

http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=408


Antwort auf Mehmet, den zukünftigen Richter



Wie schief die Integration sogar bei den scheinbar gut Integrierten gehen kann, zeigt das Statement, das Mehmet unserer Mitarbeiterin Marie Sacher heute gab. (DFZ 408)

Verehrter Mehmet,

das freimütige Statement, mit dem Sie gegenüber der Kollegin Marie Sacher heute herausgerückt sind, in Ehren. Aber Sie haben leider den Mund, nicht untypisch übrigens für viele Türken hierzulande, sehr voll genommen.

Hier geht es weiter:

http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=412


Deutschland schafft sich ab, Dank Zuwanderung.

Bruddler
19.05.2011, 19:56
Deutschland schafft sich ab, Dank unserer eigenen "Volksverräter"...

Heinrich_Kraemer
19.05.2011, 21:28
Hierbei vergisst dieser liebe Türke aber, daß die BRD, v.a. auch durch die Überfremdung (Schulden 1 Bio.€ aufgrunddessen), vor dem Staatsbankrott steht.

D.h. für unsere lieben Ausländer hier Ende mit bequemen Parasitenleben auf Kosten der Deutschen. Dann wirds ungemütlich für die verantwortlichen Bürokraten und ihre verhätschelten ausländischen Zöglinge. Denn dann entsteht Erklärungsnot, wie es den arbeitenden Deutschen zu verklickern ist, weshalb man deren Spareinlagen, Versicherungen usw. den Ausländern hierzulande und dem Ausland in den Rachen warf und von dieser Arbeitsleistung nun 0 übrigblieb, weil andere die akkumulierte Arbeitsleistung der Deutschen bereits verkonsumierten.

Da kann dieser Türke mit seinesgleichen dann freilich die Macht übernehmen: als reicher und stolzer Besitzer einer Ziege in einer abgeranzten Sozialwohnung, der gefördert geforderte Herr "Prädikatsjurist". PAHAHAHAHAHAHA.

von Richthofen
19.05.2011, 22:29
Das wäre dann Prominenter Nummer 17 auf meiner privaten Who-to-kill-Liste.

Katranka
19.05.2011, 22:29
Immerhin ist der Türke so frei und sagt klar unverblümt, was Sache ist. Schade, dass er beim Wahlmichel erst Gehör finden wird, wenn er in dessen Vorgarten steht.

Felix Krull
19.05.2011, 23:27
Das Problem sind nicht die Türken die solche großmäuligen Sprüche klopfen, sondern die Gutmenschen, die das zulassen.

borisbaran
20.05.2011, 02:39
Das wäre dann Prominenter Nummer 17 auf meiner privaten Who-to-kill-Liste.
Ich glaube nicht, dass dieser Fliegenschiss die Mühe wert wär.
_______________________
Große Fresse, nix dahinter, dieser Mehmet.

Zack1
20.05.2011, 03:57
Hallo,

die dfz hat m. E. ein Glaubwürdigkeitsproblem. Was und vor allem wie es gebracht wird ist für mich unseriös. Schaut euch die Seiten genauer an. Eine gewisse Begabung des / der(?) Schreiberin ist aber vorhanden.

Zu dem Artikel: Z. Zt. wandern mehr Türken aus als ein.
Selbst wenn es (ich hatte nachgerechnet) über 100 Jahre dauert bis alle weg sind. Was ich nicht für wünschenswert halte wenn ich mir Menschen wie Kelek, Balcin und Toprak anschaue:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html

Dumm nur das wir im Gegenzug (den Wegzug nicht ganz ausgleichend) die übliche Mischung bekommen. :rolleyes: Unterbelichtete, Ungebildete, Kriminelle, Musels und ein paar Gute.

Worauf "wir" achten müssen: Das die Türkei nicht in die Eu kommt. Besser als H. Schmidt kann ich es nicht ausdrücken. 1. Zitat:
Der SPD-Mann warnte erneut vor einer Aufnahme Ankaras in die EU
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,374686,00.html
2. Zitat:
BILD: Haben Sie für die Integration von Millionen Moslems im Lande eine positive Prognose?

Schmidt: Nein, nicht für alle und nicht für die nächsten Jahre. Wobei ich natürlich weiß, dass viele Moslems tatsächlich integriert sind und man sie deshalb nicht besonders wahrnimmt. Allerdings habe ich erst recht keine positive Prognose, wenn wir weiterhin den Beitritt der Türkei zur EU in Aussicht stellen. Denn dann würden zig Millionen Moslems freien Zugang zu ganz Europa haben und unsere Arbeitsmärkte und Sozialsysteme überschwemmen.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/interview-ueber-migration-und-thilo-sarrazin-14746198.bild.html

Das ist eine klare Sache. Das hat nichts damit zu tun ob die Türken in Zukunft die Kurden lieb haben oder nicht. Oder ob Priesterseminare in der Türkei erlaubt werden. Es ist wie eine gezeichnete Titanic Vorderseite. "Ihr kauft das Heft sonst erschlagen wir diese Robbe."

Das so viele drauf reinfallen -behandeln die Türken die Kurden gut (und ein paar andere "Kleinigkeiten") kann man sie in die EU aufnehmen- hat mit den Nutzen der Türkei FÜR die EU / Deutschland nichts zu tun.:rolleyes:

Gruß

Zack1

ps. Schön das ihr wieder da seid! :))

Hay
20.05.2011, 13:43
Aus dem Link


"Unsere Eltern haben sich für Deutschland krumm gelegt und es wurde ihnen nie gedankt.

Was erwartet er? Deutschland hat seinen ungelernten Eltern eine Chance auf einen für einen un- bzw. angelernten Arbeiter gut bezahlten Arbeitsplatz geboten. Gleicher Lohn für gleiche Leistung wurde ihnen bezahlt, sogar ihre Kinder wurden gefördert durch staatliches Kindergeld und Bafög. Sie erhalten die gleichen Leistungen der Sozial- und Versorgungskassen und sogar, wenn nötig, Mietbeihilfen und öffentlich finanzierten Wohnraum.

Und an diesem folgendem Beispiel kann man sehen, wie trefflich die Integration der Moscheen, Imame und Moscheevereine funktioniert mit besten Auswirkungen auf unsere freie Gesellschaft und unsere Verfassung:


konnte umsonst wohnen hier in München, es gibt Wohnungen über der Moschee, die stellt der Türkische Verein, in dem ich bin, den türkischen Studenten in einer Art WG zur Verfügung. Die Vorausssetzung ist, 100%ig hinter dem Islam zu stehen. Das ist für mich kein Problem, weil ich schon immer ein 100%iger war. Diese Wohnung wollen natürlich viele. Ich wurde ausgewählt. Konnte mit Vollsatz Bafög ganz gut leben, ohne Miete.

Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.


Und wenn dann einer "was wird", benutzt er seine Stellung nur und ausschließlich zur Förderung der eigenen Landsleute:


Meine Schwester ist Latein- und Mathematiklehrerin in Rosenheim, sie bemüht sich natürlich, die türkischen Schüler zu unterstützen, wo es geht. Ich werde Richter werden, so ist es gewünscht vom Verein. Sie zahlen dir die Unterkunft und dann musst du was für die tun. Mache ich gerne, ist meine Überzeugung.




Die eine wird Lehrerin und man kann sich angesichts dieser Förderung um jeden Preis für ihre Landsleute (denn "wo es nur geht", heißt ja nichts anderes) vorstellen, was dies in der Praxis für die deutschen Schüler bedeutet.
Der andere wird Anwalt und auch hier kann man sich vorstellen, welchen schädlichen Einfluß er mit seiner Einstellung und bezüglich der Einbindung in die Ummah-Welt der Moscheevereine, die zum größten Teil erkanntermaßen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen (weswegen sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden) und zum kleineren Teil zumindest eine bedenkliche Rolle gerade am Rande des Tolerierbaren einnehmen, auf unsere Gesellschaft und das Grundgesetz oder genauer: Die Aushebelung unserer Verfassung hat.

Hay
20.05.2011, 13:43
Aus dem Link


"Unsere Eltern haben sich für Deutschland krumm gelegt und es wurde ihnen nie gedankt.

Was erwartet er? Deutschland hat seinen ungelernten Eltern eine Chance auf einen für einen un- bzw. angelernten Arbeiter gut bezahlten Arbeitsplatz geboten. Gleicher Lohn für gleiche Leistung wurde ihnen bezahlt, sogar ihre Kinder wurden gefördert durch staatliches Kindergeld und Bafög. Sie erhalten die gleichen Leistungen der Sozial- und Versorgungskassen und sogar, wenn nötig, Mietbeihilfen und öffentlich finanzierten Wohnraum.

Und an diesem folgendem Beispiel kann man sehen, wie trefflich die Integration der Moscheen, Imame und Moscheevereine funktioniert mit besten Auswirkungen auf unsere freie Gesellschaft und unsere Verfassung:


konnte umsonst wohnen hier in München, es gibt Wohnungen über der Moschee, die stellt der Türkische Verein, in dem ich bin, den türkischen Studenten in einer Art WG zur Verfügung. Die Vorausssetzung ist, 100%ig hinter dem Islam zu stehen. Das ist für mich kein Problem, weil ich schon immer ein 100%iger war. Diese Wohnung wollen natürlich viele. Ich wurde ausgewählt. Konnte mit Vollsatz Bafög ganz gut leben, ohne Miete.

Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.


Und wenn dann einer "was wird", benutzt er seine Stellung nur und ausschließlich zur Förderung der eigenen Landsleute:


Meine Schwester ist Latein- und Mathematiklehrerin in Rosenheim, sie bemüht sich natürlich, die türkischen Schüler zu unterstützen, wo es geht. Ich werde Richter werden, so ist es gewünscht vom Verein. Sie zahlen dir die Unterkunft und dann musst du was für die tun. Mache ich gerne, ist meine Überzeugung.




Die eine wird Lehrerin und man kann sich angesichts dieser Förderung um jeden Preis für ihre Landsleute (denn "wo es nur geht", heißt ja nichts anderes) vorstellen, was dies in der Praxis für die deutschen Schüler bedeutet.
Der andere wird Anwalt und auch hier kann man sich vorstellen, welchen schädlichen Einfluß er mit seiner Einstellung und bezüglich der Einbindung in die Ummah-Welt der Moscheevereine, die zum größten Teil erkanntermaßen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen (weswegen sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden) und zum kleineren Teil zumindest eine bedenkliche Rolle gerade am Rande des Tolerierbaren einnehmen, auf unsere Gesellschaft und das Grundgesetz oder genauer: Die Aushebelung unserer Verfassung hat.

Schwarzer Rabe
20.05.2011, 14:10
Man sollte die Deutschen nur 1 Tag mal machen lassen, ein einziger Tag reicht aus, um diesem Muschkotenpack Beine zu machen!

latrop
20.05.2011, 14:23
Man sollte die Deutschen nur 1 Tag mal machen lassen, ein einziger Tag reicht aus, um diesem Muschkotenpack Beine zu machen!

Welche Deutschen würden denn da mit machen ?

Bei unserer Justiz und deren Vollzugsbehörden ?

Schwarzer Rabe
20.05.2011, 14:25
Welche Deutschen würden denn da mit machen ?

Bei unserer Justiz und deren Vollzugsbehörden ?

Deswegen sagte ich ja: Ein Tag mal machen lassen - ohne Justiz usw.

Houseworker
20.05.2011, 14:34
Ich finde das reichlich unverschämt!
Erst die Segnungen unseres Landes voll auszuschöpfen, um sie dann gegen die einheimische Bevölkerung einzusetzen.
Undankbares Gesindel! X(

Hay
20.05.2011, 14:42
Ich finde das reichlich unverschämt!
Erst die Segnungen unseres Landes voll auszuschöpfen, um sie dann gegen die einheimische Bevölkerung einzusetzen.
Undankbares Gesindel! X(

Hast du etwa Dankbarkeit erwartet?..........Oder nur einen Hauch von Dankbarkeit?

fatalist
20.05.2011, 14:56
das ist ein Fake. Der Verfasser dessen lacht sich tot wenn er sieht wo überall man sich darüber erhitzte Diskussionen liefert.
Wenn nicht, nachträgliche Abtreibung ;)

Deutscher Patriot
20.05.2011, 15:23
Ich tue das mal als gepflegten "Bullshit" ab, wenn dem nicht so ist, wünsche ich mir die Zeiten zurück, an denen man solche Staatsfeinde einfach eingesperrt oder des Landes verwiesen hat, so wie es sich auch eigentlich gehört.

Sui
20.05.2011, 15:31
Strang XY in 5 Jahren über dasselbe Thema.

Passieren tut in Deutschland ohnehin hin nichts, ausser dass sich die Neger und das Ausländerpack weiter exorbitant vermehrt.
Gibt viele neue Fachkräfte.

Die gebildeten Deutschen leben eh zukünftig im Ausland.
Sucht euch schon mal ein neues Land.

Casus Belli
20.05.2011, 16:31
Strang XY in 5 Jahren über dasselbe Thema.

Passieren tut in Deutschland ohnehin hin nichts, ausser dass sich die Neger und das Ausländerpack weiter exorbitant vermehrt.
Gibt viele neue Fachkräfte.

Die gebildeten Deutschen leben eh zukünftig im Ausland.
Sucht euch schon mal ein neues Land.

Ich kauf mir bei den Russen in der nähe von Königsberg ein schickes Dorf, dazu besorge ich mir einen Ostpreußischen Adelstitel und dann wird unter meiner Knute deutsches Volk angesiedelt. Sone Art Einweckglas für die letzten Deutschen. Und da es Urdeutsches Land unter Russischer Herrschaft ist brauche ich eine BRD Gehirnwäsche nicht befürchten. Mein Freund Putin soll ein außerordentlicher Bewunderer der Preußischen Geschichte sein. Russische Zaren und Preußische Machthaber waren doch immer gute Freunde daher bin ich guter Dinge. ;)

Cleopatra
20.05.2011, 16:47
Schuld ist nicht nur das Muselpack sondern die hier:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
.
Sinngemäß: "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)
.
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung)
.
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
.
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
.
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
.
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989
.
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
.
Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
.
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
.
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
.
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München
.
Die Abschaffung der Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.
.
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk
.
„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
.
„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
.
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
.
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
Franziska Drohsel, SPD und eh.Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero TV



http://inge09.blog.de/2011/03/16/gau-gau-gruene-10836733

Dieses Gesocks gehört zusammen mit ihren Lieblingen rausgeschmissen.

Raczek
20.05.2011, 17:06
Irgendso ein Niemand haut bißchen auf den Putz und macht auf dicke Eier und die dicken Forendeutschen fangen gleich an zu weinen. :)

Sui
20.05.2011, 18:25
Ich kauf mir bei den Russen in der nähe von Königsberg ein schickes Dorf, dazu besorge ich mir einen Ostpreußischen Adelstitel und dann wird unter meiner Knute deutsches Volk angesiedelt. Sone Art Einweckglas für die letzten Deutschen. Und da es Urdeutsches Land unter Russischer Herrschaft ist brauche ich eine BRD Gehirnwäsche nicht befürchten. Mein Freund Putin soll ein außerordentlicher Bewunderer der Preußischen Geschichte sein. Russische Zaren und Preußische Machthaber waren doch immer gute Freunde daher bin ich guter Dinge. ;)

Ich werde mir ein Chalet dort kaufen. ;)

Pillefiz
20.05.2011, 19:10
diese Sprüche gab es schon vor Jahren, und trotzdem wurden den Türken Tür und Tor geöffnet. Wisst ihr was? Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen. Glaubt ruhig an fake, das habt ihr auch geglaubt, als es hieß es werden Moscheen gebaut.
Die sind feste dabei, uns zu übernehmen, es will nur keiner merken

Hay
20.05.2011, 20:25
diese Sprüche gab es schon vor Jahren, und trotzdem wurden den Türken Tür und Tor geöffnet. Wisst ihr was? Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen. Glaubt ruhig an fake, das habt ihr auch geglaubt, als es hieß es werden Moscheen gebaut.
Die sind feste dabei, uns zu übernehmen, es will nur keiner merken

Selbst wenn das ein Fake ist, können nicht alle Türken, die in der Gegenwart und Vergangenheit Vergleichbares äußerten, ein Fake sein.

In Erinnerung geblieben ist mir eine Talkshow vor etlichen Jahren, in der ein Türke seinen ganzen Haß auf die Deutschen herausschleuderte und etwas ratlose Moderatoren zurückließ. Irgendwo im Öffentlich-Rechtlichen...

cougar
20.05.2011, 21:27
"hängt ihn höher" guter filmtitel,eventuell auch ein gute anregung.

Rockatansky
20.05.2011, 21:37
"denen man nicht vergibt" :2faces: auch ein guter filmtitel, und sehr passend für's messerstechen, vergewaltigen, als ungläubiger verachtet zu werden...

Bräunie
20.05.2011, 23:56
d Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen.

Richtig, außer heulen bringt der Deutsche nicht viel zustande. Aber das ist eben Eigenart der Deutschen, sich den Herrschenden unterzuordnen und brav zu kriechen und zu ducken. Solange man eben noch über diverse Foren verfügt, wo man seinen Unmut über die "Überfremdung" Luft machen und am Stammtisch nach Konsum etlicher berauschender Getränke gegen Zuwanderung krakelen kann, ist für den Bunzelbürger die Welt in Ordnung.

Das System dorthin befördern, wo es hingehört, nämlich auf den Müllhaufen der Zeitgeschichte? Niemals! Gegen die Herrschenden zu opponieren und sich gegen das System zu engagieren, auch wenn es mit erheblichen Verlusten im Prestige, Ansehen und der gesellschaftlichen Stellung verbunden ist? Fehlanzeige! Unterordnen, dem Staate (sprich: dem BRD- Regime) dienen und seine vom System auferlegten Pflichten tun, das ist die Lesart des bundesdeutschen Konsummichels. Und da es nun einmal von der Obrigkeit nicht gewünscht wird, wenn man sich gegen dem Zustrom an Migranten ausspricht, wird eben schön brav die Klappe gehalten.

Bellerophon
21.05.2011, 01:04
Eh, Kunststück...

Heute schon senken die Gjauren demütig ihren Blick, und wechseln die Straßenseite, wenn sie jungen Ottomanen begegnen.

Gleichzeitg wählen sie die Bunzelteutschen Satrapen, die den ostischen Horden die Pforte öffenen, lesen ihre Zeitungen und finanzieren ihre Sender und schlucken ihre Agitprop wie der letzte Maso Natursekt.

Zucken zusammen, wenn ne schwächliche rot-grüne Lesbe ihr rotgefärbtes kurzhaariges Schlangenhaupt hebt, verfallen in Begattungsstarre wenn n´ ältlicher kaputter drecksgrüner KPD-Kommi-Wichser sich räuspert.

Bald verstecken sich alle Ungläubigen, wenn der Padischah in seiner Karosse die Straße entlangfährt, und die verschnittenen teutschen Politiker stopfen ihm die Pfeife und reichen den Kaffee.

Und während die Protestunten ihre Kirchen verschenken und die Friedhöfe umgebraben und abgetragen werden, sauber gemacht, für die ewig unantastbaren Gräber der Rechtgläubigen, lassen die Teutschen ihre Eltern in Osteuropa billig kremieren.

Ein Volk von Würmern.

Altay
21.05.2011, 17:35
...

Wer auch diesen in schlechtem Deutsch formulierten Artikel verfasst hat, muss sich wohl um einen ehemaligen deutschen Sonderschüler handeln, so viele Rechtschreibfehler in einem Artikel habe ich lange nicht mehr gesehen, dies entspricht genau seine geistige Niveau, einfach unterirdisch :D

Dr Mittendrin
21.05.2011, 22:31
Wer auch diesen in schlechtem Deutsch formulierten Artikel verfasst hat, muss sich wohl um einen ehemaligen deutschen Sonderschüler handeln, so viele Rechtschreibfehler in einem Artikel habe ich lange nicht mehr gesehen, dies entspricht genau seine geistige Niveau, einfach unterirdisch :D


Die Macht über ein Pleiteland können sie übernehmen.
Und die Daxkonzerne kauft ihnen der nationalistische kluge Chinese ab.
Dann ist Schicht im Schacht für Musels.
Erfunden und entwickelt haben die eh noch nie was.

Dieses Gejammer wenn man sich anhört ich sah meinen Vater in den 60er Jahren auch selten als Kind und bin deutsch.
Wemms nicht gefällt soll in den märchenhaften Orient gehen.

sportsmann
22.05.2011, 00:05
Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.

Da beginnt bereits mit dem Schreibstil dieser Onlinezeitung. Mich erinnert dieser fatal und etwas peinlich an längst vergangene Zeiten in der wir junge und dumme Schüler waren und uns so hervorragende Druckerzeugnisse wie "Supper-Illu" oder "Blitz-Illu" gekauft haben (meist der netten Fotos wegen...). Die Berichte in diesen "Qualitätsblättern" wie z.B. die Spinne aus der Juckapalme oder das Monster in der Adria hatten einen sehr ähnlich Schreibstil wie dieser Artikel - reisserisch und primitv.

Wenn man etwas weiter nachdenkt kommt man automatisch zum Schluss dass der Mann selten dämlich wäre, wenn er solche Dinge einem Journalisten erzählen würde. Sollte er wirklich diese Gedanken hegen, würde er sie für sich behalten und nach außen ganz anders reden und die "Arbeit" heimlich still und leise im Untergrund machen. Sonst wäre er ja entlarvt. Da es sich ja um einen angeblichen Prädikatsjuristen handelt, der Aussicht auf ein Richteramt (vorr. hier in Bayern) haben soll, wäre es schon sehr verwunderlich wenn er so dumm agieren würde. Denn in Bayern werden nur die allerbesten überhaupt ins Auswahlverfahren für die Richterposten zugelassen und da kann man dann doch von etwas Verstand ausgehen.

Also ich halte das ganze für eine reine Erfindung einer fragwürdigen Onlinezeitung und den Ersteller des Artikels für leicht geistig minderbemittelt. Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken. Aber diese Personen haben nicht im Mindesten das Zeug für ein Jurastudium mit Top-Abschluss sondern sind vielmehr als Dauergast bei der Arbeitsagentur zu finden.

Bruddler
22.05.2011, 00:34
Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken.

@sportsmann
Noch vor ein paar Jahren haben die o.gen. Moslems ihr wahres Ansinnen vornehm verschwiegen. Inzwischen ist es aber so, dass sie aus ihrem Ansinnen keinen Hehl mehr machen und ihre wahren Absichten offen bekunden....

Rikimer
22.05.2011, 00:54
Meine Guete, seid ihr naiv.

Ich habe solche Sprueche in meiner Jugend zu hoeren bekommen, recht oft. Erst recht, wenn diese Mohammedaner herausfanden, das ich kein richtig ethnischer Deutscher war. Aber wehe die (veraechtlich so genannten) "Kartoffeln" oder "Schweinefleischfresser" kamen. Dann wurde listig geschwiegen und Freundschaft vorgeheuchelt. Wie ich diese Doppelzuengigkeit in meiner Jugend verachtet habe...

Nun im Erwachsenenalter, wo sich herausstellt das kein Widerstand zu erwarten ist (komisch nicht?) und sich niemand den Plaenen und Wuenschen der Eurabia-Befuerworter entgegenstellt, warum nicht die Plaene und Wuensche hinaustoenen? Der dumme Deutsche und Europaer schlaeft im tiefstem Schlaf! Mag das alles in seinem Multikultirausch- und -wahn eh nicht ernst nehmen. Und wenn dann doch ein wenig Entruestung und Nachfrage kommen sollte um einen herum, als nervig und laestig wird, so kann man dies immer noch als Spass, als nicht richtig verstanden worden sein, aus Aerger gesagt (halb so schlimm), aus dem Zusammenhang gerissen, schlichtweg erlogen etc., erklaeren.

Anbei, ist er doch nicht der einzige! Schon Vural Oeger vergessen?

"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger

Und ihr glaubt immer noch das es nur die islamische Unterschicht ist, welche solche Eroberungsgelueste des europaeischen Kontinents im Hinterkopf hat? Die islamische Elite ist doch nur ein wenig schlauer, intelligenter, gerissener, listiger und weiss meist wo es besser ist zu schweigen und die Zeit fuer sich spielen zu lassen.

Ich haette nicht gedacht so viele naive Menschen hier im Forum vorzufinden. Wie erst ist es dann im Volke bestellt? Erschreckend. Alles schlaeft...

MfG

Rikimer

Bruddler
22.05.2011, 07:30
Mir tun schon jetzt unsere eigenen Nachfahren leid. Sie werden einmal den ideologischen Wahnsinn ihrer schläfrigen Vorfahren ausbaden müssen....

Jahn
23.05.2011, 11:50
Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.


Nun, Fake hin, Fake her, war vielleicht als Satire gemeint.

Aber nichts übertrifft Ibrahim El-Zayats (umtriebiger Muslim Apparatschik) Äußerung. Das ist Realsatire par excellence!

„ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen (:eek:). Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
(Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2)

http://www.cosmiq.de/qa/show/3029886/Wer-ist-Ibrahim-El-Zayat-Er-hat-folgendes-geschrieben/

zoon politikon
23.05.2011, 13:53
Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.

Da beginnt bereits mit dem Schreibstil dieser Onlinezeitung. Mich erinnert dieser fatal und etwas peinlich an längst vergangene Zeiten in der wir junge und dumme Schüler waren und uns so hervorragende Druckerzeugnisse wie "Supper-Illu" oder "Blitz-Illu" gekauft haben (meist der netten Fotos wegen...). Die Berichte in diesen "Qualitätsblättern" wie z.B. die Spinne aus der Juckapalme oder das Monster in der Adria hatten einen sehr ähnlich Schreibstil wie dieser Artikel - reisserisch und primitv.

Wenn man etwas weiter nachdenkt kommt man automatisch zum Schluss dass der Mann selten dämlich wäre, wenn er solche Dinge einem Journalisten erzählen würde. Sollte er wirklich diese Gedanken hegen, würde er sie für sich behalten und nach außen ganz anders reden und die "Arbeit" heimlich still und leise im Untergrund machen. Sonst wäre er ja entlarvt. Da es sich ja um einen angeblichen Prädikatsjuristen handelt, der Aussicht auf ein Richteramt (vorr. hier in Bayern) haben soll, wäre es schon sehr verwunderlich wenn er so dumm agieren würde. Denn in Bayern werden nur die allerbesten überhaupt ins Auswahlverfahren für die Richterposten zugelassen und da kann man dann doch von etwas Verstand ausgehen.

Also ich halte das ganze für eine reine Erfindung einer fragwürdigen Onlinezeitung und den Ersteller des Artikels für leicht geistig minderbemittelt. Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken. Aber diese Personen haben nicht im Mindesten das Zeug für ein Jurastudium mit Top-Abschluss sondern sind vielmehr als Dauergast bei der Arbeitsagentur zu finden.

Obwohl ich ganz deiner Meinung bin, kann man feststellen, dass die linken Systemmedien es ganz genauso machen, wie im Fall der Mittweidaer Hakenkreuzritzerin.

Es kommt schließlich nicht darauf an, wie es wirklich gewesen ist, sondern ob es so gewesen sein könnte! :D

Esreicht!
23.05.2011, 14:16
Das Problem sind nicht die Türken die solche großmäuligen Sprüche klopfen, sondern die Gutmenschen, die das zulassen.

Und genau das ist doch der Punkt! Bei seinem letzten Reichsparteitag in Deutschland stellte der türkische Lideri Erdogan ausdrücklich fest, daß Türkenkinder hierzulande erstmal türkisch zu lernen haben, dann Deutsch. Die Gutmenschen jaulten auf, als ob solch eine klare Ansage überraschend gewesen wäre.

Bei seinem 1. Reichsparteitag bereits stellte der Lideri ausdrücklich fest, daß Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Und dennoch mutet uns das BRD-Politikpack samt Propagandamedien nach wie vor das dämliche Integrationsgeschwätz zu, für das der deutsche Steuerdepp auch noch Mio. abdrücken mußX(

Im Gegensatz zu unserem Reichtagspack ist Erdogan kein Heuchler und spielt mit offenen Karten. Ein Riesenglück für ihn, daß er antideutschen Volksverrätern gegenübersteht, was er natürlich auch weiß!

kd

lupus_maximus
23.05.2011, 15:20
Und genau das ist doch der Punkt! Bei seinem letzten Reichsparteitag in Deutschland stellte der türkische Lideri Erdogan ausdrücklich fest, daß Türkenkinder hierzulande erstmal türkisch zu lernen haben, dann Deutsch. Die Gutmenschen jaulten auf, als ob solch eine klare Ansage überraschend gewesen wäre.

Bei seinem 1. Reichsparteitag bereits stellte der Lideri ausdrücklich fest, daß Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Und dennoch mutet uns das BRD-Politikpack samt Propagandamedien nach wie vor das dämliche Integrationsgeschwätz zu, für das der deutsche Steuerdepp auch noch Mio. abdrücken mußX(

Im Gegensatz zu unserem Reichtagspack ist Erdogan kein Heuchler und spielt mit offenen Karten. Ein Riesenglück für ihn, daß er antideutschen Volksverrätern gegenübersteht, was er natürlich auch weiß!

kdDiese Volldeppen werden ein Deutschland ohne Industrie übernehmen, praktisch ein Drittweltland. Die haben garnicht den Grips um dieses Land auf Hochtechnologiestand zu halten.

Rikimer
24.05.2011, 02:09
Das ist wohl wahr Lupus. Es aendert nichts, das ich trotz alledem schon jetzt Wehmut und Schmerz verspuere, beim Gedanken wohin Deutschland, wohin Europa, der Westen gehen. Es ist aehnlich wie beim Fall Roms...

Wo wird sich die Zukunft der Menschheit dann abspielen werden? In Ostasien vermutlich.

MfG

Rikimer