PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über



Eridani
10.06.2011, 10:08
Unter der Überschrift: „ Vom Musterpolizisten zum Hassprediger“ titelt heute der Berliner Kurier auf Seite 2 über die unglaubliche Wandlung des Frankfurter Kripobeamten Roman R. zum gefährlichen Islamiten.

Da ich weder auf der Internetseite des Kurier, noch auf der sonst immer mit an vorderster Front stehenden BILD (im Netz) – oder gar bei google.de etwas finden konnte, hier auszugsweise ein paar Zeilen aus dem Bericht:


Frankfurt – Ausgerechnet die Finanzmetropole Frankfurt a/M. wird zur Hochburg der Islamiten in Deutschland. Jetzt haben radikale Koran-Anhänger am Main einen Coup gelandet, der selbst den hessischen Verfassungsschutz verblüfft: Mit Roman R. predigt ausgerechnet ein Polizist im Internet für den Koran; wirbt für Überläufer zum Islam.

Nach einem Bericht von „NDR Info“ steht der 40jährige weiterhin auf dem Gehaltszettel der Frankfurter Polizei.
………………………..

Erst im April demonstrierten die Islamiten in Frankfurt Stärke; setzten einen Auftritt des radikalen Predigers Bilal Phillips (Kanada) vor 1500 Anhängern auf dem Rechtswege durch.



Nur auf der Internetseite des ZDF wurde ich bis jetzt pfündig:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8244394,00.html

Ein unfassbarer Vorgang, in seiner Brisanz nur noch im Osten Deutschlands ganz klar erkennbar. In Frankfurt a/M. mit inzwischen 55% Ausländern, kaum noch zu realisieren; denn da hat der Durchschnittsbürger bereits die Übersicht verloren.

Wo sind sie jetzt: Unsere Linken aus dem Forum? Was mag wohl in den Köpfen von Frau Roth, Herrn Trettin – oder gar im Kanzleramt vor sich gehen?
Wird da überhaupt noch geschnallt, was hier abgeht?

Diese Zeit erinnert fatal an die späten 20ziger Jahre der Weimarer Republik, als die Nazis und die SA immer stärker wurden.
Heute sind es die radikalen Moslems – und nirgendwo organisiert sich in Deutschland Widerstand gegen diese Pest. Denn, ähnlich wie in der Weimarer Republik, ist Deutschland heute kaum gewappnet gegen aufstrebende Kräfte, die inzwischen vom System toleriert, hoffiert, wenn nicht bereits in "vorauseilenden Gehorsam" unterstützt werden! Damals war es die KPD, die: "Wehred den Anfängen" rief; heute sind es höchstens noch Deutsche Patrioten, die sich in der Öffentlichkeit trauen, den Mund aufzumachen.

Eine beunruhigende Übereinstimmung!

Inzwischen wurde der Polizist vom Dienst suspendiert; erhält aber immer noch seine Bezüge!!

Diese geisteskranke Kreatur gehört zwar sofort in eine geschlossene Psychiatrie – aber man sollte auch hier sparen – dieser Verräter gehört an die Wand gestellt!

21593
Berliner Kurier 10.6.11 Seite 2

ε

Ali Ria Ashley
10.06.2011, 10:24
Unter der Überschrift: „ Vom Musterpolizisten zum Hassprediger“ titelt heute der Berliner Kurier auf Seite 2 über die unglaubliche Wandlung des Frankfurter Kripobeamten Roman R. zum gefährlichen Islamiten.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8244394,00.html

Da ich weder auf der Internetseite des Kurier, noch auf der sonst immer mit an vorderster Front stehenden BILD (im Netz) – oder gar bei google.de etwas finden konnte, hier auszugsweise ein paar Zeilen aus dem Bericht:



Ein unfassbarer Vorgang, in seiner Brisanz nur noch im Osten Deutschlands ganz klar erkennbar. In Frankfurt a/M. mit inzwischen 55% Ausländern, kaum noch zu realisieren; denn da hat der Durchschnittsbürger bereits die Übersicht verloren.

Wo sind sie jetzt: Unsere Linken aus dem Forum? Was mag wohl in den Köpfen von Frau Roth, Herrn Trettin – oder gar im Kanzleramt vor sich gehen?
Wird da überhaupt noch geschnallt, was hier abgeht?

Diese Zeit erinnert fatal an die späten 20ziger Jahre der Weimarer Republik, als die Nazis und die SA immer stärker wurden.
Heute sind es die radikalen Moslems – und nirgendwo organisiert sich in Deutschland Widerstand gegen diese Pest. Denn, ähnlich wie in der Weimarer Republik ist Deutschland heute kaum gewappnet gegen aufstrebende Kräfte, die inzwischen vom System toleriert, hoffiert, wenn nicht bereits in "vorauseilenden Gehorsam" unterstützt werden! Damals war es die KPD, die: "Wehred den Anfängen" rief; heute sind es höchstens noch Deutsche Patrioten, die sich in der Öffentlichkeit trauen, den Mund aufzumachen.

Eine fatale Übereinstimmung!

Inzwischen wurde der Polizist vom Dienst suspendiert; erhält aber immer noch seine Bezüge!!

Diese geisteskranke Kreatur gehört zwar sofort in eine geschlossene Psychiatrie – aber man sollte auch hier sparen – dieser Verräter gehört an die Wand gestellt!

21593
Berliner Kurier 10.6.11 Seite 2

ε

Es gibt in der Sektenforschung sehr interessante Aspekte, die unter anderem besagt, dass Menschen mit einer erhöhnten Suchtgefahr schneller zum Opfer von Sektierern werden als andere.

Von mir kann ich behaupten, dass mich dieser ganze Islamzirkus als gläubiger Mensch, kaum Tangiert. Es ist nur so, dass Sektierer, hier wie dort, überall die gleichen Symptome zeigen.

Ganz normale Menschen werden quasi über Nacht zu „verrückten“ zu Fanatikern. Und hier sogar ein Polizist… Marx, sagte das richtige:

„Religion ist eine Droge“ und als solches nehme ich sie wahr. Wobei der Begriff Droge in diesem Zusammenhang relativ ist. Manche werden zum Alkoholiker andere eben nicht. Wie kann man sich davor schützen?

Wie ist es bei dir? Bist du gefährdet? Ich meine Internet ist auch eine Droge und Politik auch oder?

Sauerländer
10.06.2011, 10:26
Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über
Was genau soll daran jetzt so unbegreiflich sein?

Eridani
10.06.2011, 10:36
Was genau soll daran jetzt so unbegreiflich sein?

Eine unbegreifliche, unverständliche Antwort. Wo stehst Du?
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du deine persönliche Einschätzung dieses Vorgang mir etwas näher erläutern könntest.....
E:

Sauerländer
10.06.2011, 10:42
Eine unbegreifliche, unverständliche Antwort. Wo stehst Du?
Gegenwärtig stehe ich nicht, ich sitze, nämlich an meinem Schreibtisch, auf dem der Monitor steht. Sollte die Frage anders gemeint sein, sehe ich immer noch nicht so recht, was das zur Sache tut.
Du formuliertest: "Unfaßbar - Deutscher Polizist läuft zum radikalen Islam über". Und ich frage mich nun, was daran so dermaßen nicht zu fassen sein soll. Dass es ein Polizist ist? Sind Polizisten keine Menschen wie alle anderen auch? Dass ein Deutscher zum Islam konvertiert? Das kommt in letzter Zeit öfter vor. Dass er sich gleich eine radikale Variante sucht? Das ist unter Konvertiten nicht ungewöhnlich.
Was genau ist hier also so dermaßen nicht nachvollziehbar?

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du deine persönliche Einschätzung dieses Vorgang mir etwas näher erläutern könntest.....
Kann ich machen - was das zur Sache tut, sehe ich allerdings nicht.

Eridani
10.06.2011, 10:48
Es gibt in der Sektenforschung sehr interessante Aspekte, die unter anderem besagt, dass Menschen mit einer erhöhnten Suchtgefahr schneller zum Opfer von Sektierern werden als andere.
Von mir kann ich behaupten, dass mich dieser ganze Islamzirkus als gläubiger Mensch, kaum Tangiert. Es ist nur so, dass Sektierer, hier wie dort, überall die gleichen Symptome zeigen.
Ganz normale Menschen werden quasi über Nacht zu „verrückten“ zu Fanatikern. Und hier sogar ein Polizist… Marx, sagte das richtige:
„Religion ist eine Droge“ und als solches nehme ich sie wahr. Wobei der Begriff Droge in diesem Zusammenhang relativ ist. Manche werden zum Alkoholiker andere eben nicht. Wie kann man sich davor schützen?
Wie ist es bei dir? Bist du gefährdet? Ich meine Internet ist auch eine Droge und Politik auch oder?


Es gibt in der Sektenforschung sehr interessante Aspekte, die unter anderem besagt, dass Menschen mit einer erhöhnten Suchtgefahr schneller zum Opfer von Sektierern werden als andere.

Es auf den Aspekt der "Sektenforschung" zu reduzieren, greift hier eindeutig zu kurz. Es zeugt viel eher davon, dass Du und der andere bereits geantwortete User eine latente Übereinstimmung mit diesen Vorgängen besitzen. Wenn nicht "offiziell" - so aber dann bereits im Unterbewußtsein!


Von mir kann ich behaupten, dass mich dieser ganze Islamzirkus als gläubiger Mensch, kaum Tangiert. Es ist nur so, dass Sektierer, hier wie dort, überall die gleichen Symptome zeigen.

Wie ich gerade schrieb....... "Alles gar nicht so schlimm"....."die werden sich schon totreden"......"lassen wir sie sich doch blamieren"......."Die halten sich nicht lange"......" Dumme Jungs".....>>> Das sind übrigens alles Zitate der Bourgeoisie in den 20zigern - gefragt nach der Gefährlichkeit der SA und Hitler.


„Religion ist eine Droge“ und als solches nehme ich sie wahr. Wobei der Begriff Droge in diesem Zusammenhang relativ ist. Manche werden zum Alkoholiker andere eben nicht. Wie kann man sich davor schützen?

Das Problem: Der Islam ist weder eine Droge noch eine Religion, bezogen auf seine Gefährlichkeit in Deutschland und Europa - er ist vielmehr eine offensive, aggressive Ideologie, die einen 3.Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagiert!


Wie ist es bei dir? Bist du gefährdet? Ich meine Internet ist auch eine Droge und Politik auch oder?

Ein weitere Verniedlichung meines Themas, Ablenkung und das Werfen von Nebelkerzen. Du bist bereits von diesem Virus angesteckt und merkst es noch nicht einmal!

E:

Steiner
10.06.2011, 10:52
Unter der Überschrift: „ Vom Musterpolizisten zum Hassprediger“ titelt heute der Berliner Kurier auf Seite 2 über die unglaubliche Wandlung des Frankfurter Kripobeamten Roman R. zum gefährlichen Islamiten.


Man möchte doch meinen, das ein Kriminalpolizist zur Genüge mit dem radikalen Islam in Kontakt geraten ist und somit die verbrecherischen Auswüchse dieser Terrorideologie kennen sollte. Entweder ist das alles an ihm vorbeigezogen, er ist ein Sadomasochist oder möglicherweise wird vielleicht er oder seine Familie von radikalen Islamisten bedroht und er hat es aus Angst getan. Auf jeden Fall ist diese Meldung schon ein ziemlicher Hammer. Die fristlose Entlassung aus dem Polizeidienst müsste das Mindeste sein.


Diese Zeit erinnert fatal an die späten 20ziger Jahre der Weimarer Republik, als die Nazis und die SA immer stärker wurden.
Heute sind es die radikalen Moslems – und nirgendwo organisiert sich in Deutschland Widerstand gegen diese Pest. Denn, ähnlich wie in der Weimarer Republik, ist Deutschland heute kaum gewappnet gegen aufstrebende Kräfte, die inzwischen vom System toleriert, hoffiert, wenn nicht bereits in "vorauseilenden Gehorsam" unterstützt werden! Damals war es die KPD, die: "Wehred den Anfängen" rief; heute sind es höchstens noch Deutsche Patrioten, die sich in der Öffentlichkeit trauen, den Mund aufzumachen.

Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen. Diesmal eben von den Islamfaschisten. Die Deutschen sind allein dazu irgendwie nicht in der Lage.:(

hephland
10.06.2011, 10:52
wenn ein z.b. polizist mohamedaner wird, damit hätte ich kein problem. wenn aber ein z.b. polizist mitglied einer verfassungsfeindlichen organisation wird, dann habe ich ein problem.
wenn es so ist, wie im verlinkten beitrag dargestellt würde ich sofortige entfernung aus dem staatsdienst vorschlagen. ich bin sicher, daß die behörden daran arbeiten. er wird nicht mehr lange beamtenbezüge haben.

Tantalit
10.06.2011, 10:52
Polizisten sind halt doch nicht unfehlbar auch wenn sie das öfters von sich denken.

In die Klappse einweisen und heilen, wenn das nicht geht bei Straftaten einsperren wie jeden anderen Menschen auch.

Sauerländer
10.06.2011, 10:52
Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen.
Ein weiteres Mal?
Die Formulierung ergibt keinen Sinn.

Steiner
10.06.2011, 11:13
Ein weiteres Mal?
Die Formulierung ergibt keinen Sinn.

Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.

Sauerländer
10.06.2011, 13:13
Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.
Aus meiner Sicht rangen in dieser Zeit drei Machtblöcke mit jeweils eigener Ideologie miteinander, die alle drei im einen oder anderen Sinne eine Fehlkonstruktion darstellten. Insofern stellt das Ganze primär ein tragisches Schauspiel dar, bei dem im Grund auch gar nichts Gutes herauskommen KONNTE.
Ich persönlich weine insofern dem NS-Regime nicht nach.
Das macht aber das, was an seine Stellung gesetzt wurde, noch lange nicht zu einer Befreiung.
Eher stellt es sich für mich dar als ein Akt, bei dem, um ein Bild zu wählen, ein Sklavenbesitzer von einem Feind erschlagen wird, der nun aber die Sklaven nicht freilässt, sondern sie seinerseits als solche hält.
Man hat eben nicht nur das NS-Regime beseitigt - was ja angezeigt war.
Man hat das Reich zerschlagen, Gebiete abgetrennt, Besatzungstruppen stationiert, die teilweise immer noch im Land sind, ideologische Gehirnwäsche betrieben, jede kollektive Selbstachtung vernichtet und die jeweiligen Teilstaaten, die entlang den jeweiligen politisch-ökonomischen Leitlinien umgebaut wurden, als Vasallen ins jeweils eigene Herrschaftssystem integriert.
Das hat mit Befreiung NICHTS zu tun.
Und auf dieser Ebene macht man es übriggebliebenen Hitleristen nicht so schwer, wie man könnte, wenn sie sich als die letzten Sachwalter deutscher Souveränität präsentieren.

Sprecher
10.06.2011, 20:02
Es auf den Aspekt der "Sektenforschung" zu reduzieren, greift hier eindeutig zu kurz. Es zeugt viel eher davon, dass Du und der andere bereits geantwortete User eine latente Übereinstimmung mit diesen Vorgängen besitzen. Wenn nicht "offiziell" - so aber dann bereits im Unterbewußtsein!



Wie ich gerade schrieb....... "Alles gar nicht so schlimm"....."die werden sich schon totreden"......"lassen wir sie sich doch blamieren"......."Die halten sich nicht lange"......" Dumme Jungs".....>>> Das sind übrigens alles Zitate der Bourgeoisie in den 20zigern - gefragt nach der Gefährlichkeit der SA und Hitler.



Das Problem: Der Islam ist weder eine Droge noch eine Religion, bezogen auf seine Gefährlichkeit in Deutschland und Europa - er ist vielmehr eine offensive, aggressive Ideologie, die einen 3.Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagiert!



Ein weitere Verniedlichung meines Themas, Ablenkung und das Werfen von Nebelkerzen. Du bist bereits von diesem Virus angesteckt und merkst es noch nicht einmal!

E:

Du solltest deinen PI-News-Konsum einschränken.

Sprecher
10.06.2011, 20:02
Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen.

Leider darf man ja nicht mehr schreiben daß man gewisse Leute gerne an die Wand stellen möchte, antideutsches, zionhöriges .....

Sprecher
10.06.2011, 20:05
Ich halte nunmal die Ausschaltung der NS-Besatzung 1945 durch die Allierten Streitkräfte(Westallierten) für einen Akt der Befreiung.Das magst du vielleicht anders sehen, ich halte aber nunmal den NS sowie den Kommunismus für die menschenfeindlichsten Ideologien, die die Menschheit jemals gesehen hat. Deshalb war es nur gut und recht, dass die NSler und ein paar Jahre später die Sowjets, zum Teufel gejagt wurden.

Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<

Paul Felz
10.06.2011, 20:06
wenn ein z.b. polizist mohamedaner wird, damit hätte ich kein problem. wenn aber ein z.b. polizist mitglied einer verfassungsfeindlichen organisation wird, dann habe ich ein problem.
wenn es so ist, wie im verlinkten beitrag dargestellt würde ich sofortige entfernung aus dem staatsdienst vorschlagen. ich bin sicher, daß die behörden daran arbeiten. er wird nicht mehr lange beamtenbezüge haben.
Merkst Du noch was? Der radikale Islam IST verfassungsfeindlich.

Geronimo
10.06.2011, 20:19
Merkst Du noch was? Der radikale Islam IST verfassungsfeindlich.

Falsch. Streiche er "radikale" dann ist es richtig.

Paul Felz
10.06.2011, 20:25
Falsch. Streiche er "radikale" dann ist es richtig.

Sicher, nur sollte man es hephland schondend beibringen. Eine Scheuklappe nach der anderen

Kara Ben Nemsi
10.06.2011, 20:26
(...)

Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen. Diesmal eben von den Islamfaschisten. Die Deutschen sind allein dazu irgendwie nicht in der Lage.:(

http://www.sueddeutsche.de/politik/lage-der-menschenrechte-usa-tadeln-europas-umgang-mit-muslimen-1.21427

http://www.welt.de/politik/ausland/article12442027/Wie-Nazis-und-CIA-mit-den-Muslimbruedern-paktierten.html

http://www.buergergespraech.ch/alt/pub/eu/brzezinski.html

Silencer
10.06.2011, 20:26
Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<

Mach dich nicht lächerlich, sonst müsste ich dir und deinen islamistischen Freunden das wünschen, was wir hier nicht schreiben dürfen.

Islam ist keine Religion. Es ist ein faschistoides Komplett-System für Hirnentkernte.

Untergrundkämpfer
10.06.2011, 20:27
Ich hatte zuerst gedacht das heute der 1. April wäre. Leider habe ich mich getäuscht. *seufz*
Fragt sich natürlich weshalb er konvertiert ist. Ist er ein Mann des Verfassungsschutzes oder ist er ein wahrhaft Gläubiger.
Ist er letzters muß man prüfen ob es bereits früher war und die Polizei unterwandert hat.

Bruddler
10.06.2011, 20:27
Schlimmer wäre es, wenn es da heißen würde:

"radikaler Islamist wird in den deutschen Polizeidienst übernommen"....

Silencer
10.06.2011, 20:33
Was genau soll daran jetzt so unbegreiflich sein?

Aha - für dich ist es inzwischen normal wenn Staatsdiener zum Islam konvertieren. :rolleyes: Ich befürchte, so denken inzwischen Millionen in Westeuropa. Das Aufwachen wird auch für dich eine ziemlich harte Angelegenheit werden. Totalitarismus hat schon immer am Ende ihren Gastwirt (Staat) in Schut und Asche gelegt. Kannst du heute schön in den islmisch geprägten Regionen beobachten.

Dr Mittendrin
10.06.2011, 20:42
Gutmensch zu sein, war ihm wohl zu wenig, jetzt schlüpft er in die Rolle der Steinzeitideologie mit Moralanspruch.

Gestern kam im TV ein Fall wo ein Konvertit mit 4 Kindern in den Sudan reiste, obwohl die Frau das Sorgerecht hat.
Naja dort wird der Mann alle Rechte der Welt haben.

Leila
10.06.2011, 20:42
wenn ein z.b. polizist mohamedaner wird, damit hätte ich kein problem.

Du bist mir aber ein Guter!


wenn aber ein z.b. polizist mitglied einer verfassungsfeindlichen organisation wird, dann habe ich ein problem.

Die Religion der Mohammedaner ist verfassungsfeindlich!


wenn es so ist, wie im verlinkten beitrag dargestellt würde ich sofortige entfernung aus dem staatsdienst vorschlagen.

Ich auch. – Nur könnte der oberste Hüter der ‚Verfassung‘ (bzw. des Grundgesetzes), der Präsident der Deutschen, Christian Wulff, ganz anderer Meinung sein.


ich bin sicher, daß die behörden daran arbeiten. er wird nicht mehr lange beamtenbezüge haben.

Nichts bezweifle ich mehr als dies.

Gruß von Leila

Kara Ben Nemsi
10.06.2011, 20:48
http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/804-konversion-zum-islam-eine-neue-antwort-auf-die-identitaetskrise

http://www.sezession.de/17988/alain-de-benoist-unter-muslimen-und-mauretaniern.html

Marx
10.06.2011, 21:02
Marx, sagte das richtige: „Religion ist eine Droge“

und diese Droge benötigt die Ausbeuterklasse(n) um die andere Klasse zu unterdrücken.

Mit der Verdummung der Geistlichen sollen diese Klassen, insbesondere in der heutigen Gesellschaft die Arbeiterklasse, an dem Erkennen der wahren Ursachen der Misere gehindert werden. Ob nun Islam, Christentum oder ..., in ihren Wesen sind diese Religionen alle gleich. Verbietest Du den Islam, mußt Du das gleiche auch vom Christentum verlangen.

Warum ist der Westdeutsche Polizist zum Islam gegangen? Dazu fehlt jegliche Information, das würde auch das Bild verfälschen was dargestellt wird! Legt nicht gerade diese heutige Gesellschaft der Korrupten, Bestechlichen den Nährboden für dieses?

pw75
10.06.2011, 21:13
21593
Berliner Kurier 10.6.11 Seite 2

ε

Hassprediger?

sieht eher aus wie Opfer..

wobbels
10.06.2011, 21:29
[...]jede kollektive Selbstachtung vernichtet [...]

...hm, ich finde es bedauerlich, daß so viele aufrechte Menschen nicht begreifen wollen, welches Maß an Selbstachtung erreichbar ist, wenn man durch die Propaganda hindurch gegangen ist und auf der anderen Seite wieder anfängt zu denken (besser noch zwischendurch nicht aufgehört hat).
Man darf sich nur nicht von so unwichtigen Details wie Tatsachen ablenken lassen.
Bei der propagierten Weltsicht ist gewissen Leuten nämlich ein gewaltiger Fehler unterlaufen; die Grundlagen dieser Weltsicht sind (für uns) völlig richtig:
Das Volk ist der Souverän, Gleiches Recht für Alle, Eigentum verpflichtet, Soziale Marktwirtschaft u. v. m.
Es wird Zeit diese Dinge in die Tat umzusetzen.

Arthas
10.06.2011, 23:56
Man möchte doch meinen, das ein Kriminalpolizist zur Genüge mit dem radikalen Islam in Kontakt geraten ist und somit die verbrecherischen Auswüchse dieser Terrorideologie kennen sollte. Entweder ist das alles an ihm vorbeigezogen, er ist ein Sadomasochist oder möglicherweise wird vielleicht er oder seine Familie von radikalen Islamisten bedroht und er hat es aus Angst getan. Auf jeden Fall ist diese Meldung schon ein ziemlicher Hammer. Die fristlose Entlassung aus dem Polizeidienst müsste das Mindeste sein.



Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen. Diesmal eben von den Islamfaschisten. Die Deutschen sind allein dazu irgendwie nicht in der Lage.:(

Schön das ihr wieder einmal eure wahre Gesinnung offenbart, ihr "Patrioten". Zu Zionismus gehört Antideutschtum so untrennbar dazu, wie zu Feuer Hitze.

Marathon
11.06.2011, 00:51
1.
Der Islam ist offiziell in der brD nicht verboten.

2.
Es ist denkbar, dass diese Person im Staatsauftrag als Agent Provokatuer arbeitet.
Sowas wurde und wird auch vom FBI gemacht.

Arthas
11.06.2011, 01:12
Falsch. Streiche er "radikale" dann ist es richtig.

Der Islam, ob radikal oder nicht, kann überhaupt nicht verfassungsfeindlich sein. Dazu müßte es eine solche Verfassung nämlich erst mal geben.

Arthas
11.06.2011, 01:40
Aha - für dich ist es inzwischen normal wenn Staatsdiener zum Islam konvertieren. :rolleyes: Ich befürchte, so denken inzwischen Millionen in Westeuropa. Das Aufwachen wird auch für dich eine ziemlich harte Angelegenheit werden. Totalitarismus hat schon immer am Ende ihren Gastwirt (Staat) in Schut und Asche gelegt. Kannst du heute schön in den islmisch geprägten Regionen beobachten.

Was wäre für Dich eigendlich schlimmer? Wenn sunnitische, oder wenn schiitische Islamisten an die Macht kämen? Es wäre Dir wohl ziemlich egal. Denn für Dich sind Islamisten Islamisten. Ebenso kann es jedem aufrechten heimattreuen Deutschen ziemlich egal sein, ob wir nun von islamischen oder atheistischen Antideutschen regiert werden. Es spielt also überhaupt keine Rolle ob dieser Staat langsam von Islamisten unterwandert wird. Er muß so oder so beseitigt werden!

schastar
11.06.2011, 04:34
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)


...Stellen Sie doch mal Frau (Grünen-Chefin Claudia) Roth die Frage, warum die Leute, die zum Islam übertreten, nicht Buddhisten werden, oder nicht Hindus, oder nicht der Bahay Religion beitreten.
Es gab in den 60er und 70er Jahren relativ viele Deutsche, die zum Judentum übertraten. Die hatten auch eine Macke, aber eine andere und die kann man erklären. Und warum heute Leute dem Islam beitreten kann man auch erklären.
Der Islam ist, wenn Sie so wollen, das Mittel, das das Vakuum füllt, zumal in der Bundesrepublik, das nach dem Zusammenbruch des staatlichen Sozialismus entstanden ist. Der Islam bietet vielen Leuten, Herr (ZDF-Terrorexperte Elmar) Thevesen hat das angedeutet, die Möglichkeit, ihre Loser-Existenz mit einem ideologischen Mantel zu verdecken. Man kann Loser sein, sich aber in einer großen Gemeinschaft der vielen anderen Loser aufgehoben fühlen. ...

kitkat
11.06.2011, 04:44
Was wäre für Dich eigendlich schlimmer? Wenn sunnitische, oder wenn schiitische Islamisten an die Macht kämen? Es wäre Dir wohl ziemlich egal. Denn für Dich sind Islamisten Islamisten. Ebenso kann es jedem aufrechten heimattreuen Deutschen ziemlich egal sein, ob wir nun von islamischen oder atheistischen Antideutschen regiert werden. Es spielt also überhaupt keine Rolle ob dieser Staat langsam von Islamisten unterwandert wird. Er muß so oder so beseitigt werden!

du kannst nicht deutsch sein.

und du hast recht, islamisten sind islamisten.

fatalist
11.06.2011, 05:03
Die heute so bezeichneten "Befreier" verstanden sich nie als solche. So hieß es auch später in der Direktive an die US-Besatzungstruppen in Deutschland „JCS 1067“ vom April 1945:

„Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat.“

Was bitte ist unklar?

Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung

Um die Doppelzüngigkeit noch zu steigern, wurde den unterlegenen Deutschen die zurückliegende und fortdauernde Zerstörung ihres Landes damit erklärt, daß sie sich der Nazis nicht frühzeitig selbst entledigt hatten. Unter der Überschrift „Grundlegenden Ziele der Militärregierung in Deutschland“ forderte der US-Generalstab am 26. April 1945 von dem Oberbefehlshaber der Besatzungstruppen an vorderster Stelle:

„Es muß den Deutschen klargemacht werden, daß Deutschlands rücksichtslose Kriegführung und der fanatische Widerstand der Nazis die deutsche Wirtschaft zerstört und Chaos und Leiden unvermeidlich gemacht haben und daß sie nicht der Verantwortung für das entgehen können, was sie selbst auf sich geladen haben.“ Bruchlos daran anschließend heißt es, die Maske des edlen Ritters ein Stück weit öffnend: „Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als ein besiegter Feindstaat. Ihr Ziel ist … die Besetzung Deutschlands, um gewisse wichtige alliierte Absichten zu verwirklichen.“

http://berlin911.com/text3.html

Don
11.06.2011, 06:56
Henryk M. Broder in der ZDF-Sendung Maybrit Illner von 13.September 2007 (Terrorismus made in Germany?)

Es ist kaum treffender zu beschreiben.

Fiel
11.06.2011, 06:58
Zitat von Sprecher
Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<

Mach dich nicht lächerlich, sonst müsste ich dir und deinen islamistischen Freunden das wünschen, was wir hier nicht schreiben dürfen.

Islam ist keine Religion. Es ist ein faschistoides Komplett-System für Hirnentkernte.
Ich kann also nicht erkennen, dass sich @Sprecher wohlwollend über Islamisten geäußert hätte. Er hat lediglich gesagt, dass er Leute wie den Steiner 1000mal widerwärtiger findet als einen Islamisten. Und da spricht er natürlich die Wahrheit.

Don
11.06.2011, 07:03
Zitat von Sprecher
Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich.

Wie Broder richtig anmerkte. Loser suchen sich Vereine mit anderen Losern in denen sie sich unter Ihresgleichen gut aufgehoben fühlen.

Chronos
11.06.2011, 07:06
Der Islam, ob radikal oder nicht, kann überhaupt nicht verfassungsfeindlich sein. Dazu müßte es eine solche Verfassung nämlich erst mal geben.
Dies mag aus rein juristischer Betrachtung korrekt sein, aber wir können ersatzweise das Grundgesetz heranziehen, denn auch mit dem Grundgesetz ist der Islam bzw. der Koran nicht kompatibel.

Man könnte, wenn man denn wollte... :D

Silencer
11.06.2011, 07:34
Als Europäer fühlt man sich inzwischen in Europa fremd und durch keine Regierung mehr vertreten. Da der Polizist eh ein Wendehals zu sein scheint und ein Hirn in der Grösse Hirns eines Huhnes besitzt, hat er sich dem islamistischen Flügel in seiner Stadt angeschlossen. Soweit ist alles klar. Was jetzt folgen kann ist viel gravierender - der Polizist weiss wie Polizei arbeitet und kann damit seinen neuen Herren Tipps geben wie sie den Staat hier noch schneller unterwandern und an sich reissen können.

So werden wohl in Zukunft deutsche Polizisten aussehen:
http://www.pi-news.net/2011/06/polizist-konvertiert-zum-salafisten/

Das kann "mode" machen wenn er damit vor unserer Systemjustiz durchgeht.

Eridani
11.06.2011, 08:05
Was genau soll daran jetzt so unbegreiflich sein?

Wenn das für Dich "normal" ist, wenn ein Geistesgestörter die "Verhüllung" von Frauen fordert - dann bist eher Du "unbegreiflich"! Wenn eine Gruppe von Idioten das Mittelalter predigt, ist das normal für Dich? Denk immer dran: Auch Hitler hat mit 6 Mann angefangen (1923)............10 Jahre später, 1933, hatte die SA 450.000 Mann unter Waffen!

Ich fasse es nicht


Frankfurter Polizist ist jetzt Islamit
Bericht: 40-Jähriger fordert Vermummung von Frauen
Die hessische Polizei hat einen Islamisten in ihren Reihen: Der Frankfurter Polizeibeamte Roman R. tritt im Internet unter dem Namen "Abu Bilal" auf. Er fordert den Gottesstaat, organisiert Pilgerreisen - und hetzt gegen nicht verhüllte Frauen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8244394,00.html



21601
Abu Bilal in action (http://www.youtube.com/watch?v=2qLVPRZrIZM)

Eridani
11.06.2011, 08:08
Du solltest deinen PI-News-Konsum einschränken.

Mal abgesehen davon, dass PI-News die Wahrheit sagt; lese ich diese Web-Seiten so gut wie garnicht.
Ich bin Leser der JUNGEN FREIHEIT und von nation24.de (http://www.nation24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=38)

Eridani
11.06.2011, 08:12
Lieber 1000 Islamisten als auch nur einen Vaterlandsverräter wie dich. Wer sich über die Kriegsniederlage seines eigenen Landes freut gehört >darf man leider nicht schreiben<

Es ist nicht zu fassen, was in diesem Lande bereits für gehirngewaschene Dumpftypen herumrennen! man man.

Inzwischen, nach dem Lesen einiger Artikel, aber auch einiger "Predigten" (http://www.youtube.com/watch?v=2qLVPRZrIZM) dieses Umnachteten, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass der Mann schon immer tief in dieser faschistoiden Religion verwurzelt war.

Es muss also jetzt nicht mehr gefragt werden: " Wie kam es zu diesem Eklat in der Polizei?" , - sondern vielmehr:" Wie war es möglich, dass dieser Mann in den Polizeidienst aufgenommen werden konnte?".

Hier muss angesetzt werden.....und es muss gefragt werden, "wie weit sind unsere Staatsorgane bereits von Islamiten unterwandert?"

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 10:45
"wie weit sind unsere Staatsorgane bereits von Islamiten unterwandert?"

Das ist eine berechtigte Frage.

pw75
11.06.2011, 11:00
21601
Abu Bilal in action (http://www.youtube.com/watch?v=2qLVPRZrIZM)

haha..gucke es mir auch gerade an...
wie der da rumbrüllt........da habe ich sofort das Bedürfnis da rein zuspringen....

ist so ein Kindheitstrauma von mir...

Nachbar
11.06.2011, 11:06
haha..gucke es mir auch gerade an...
wie der da rumbrüllt........da habe ich sofort das Bedürfnis da rein zuspringen....

ist so ein Kindheitstrauma von mir...
Hast du dir das Video (http://www.youtube.com/watch?v=2qLVPRZrIZM) in voller Länge angeguckt und angehört?
Konntest du das ertragen?

Nachbar2216

Sauerländer
11.06.2011, 12:43
Wenn das für für Dich "normal" ist, wenn ein Geistesgestörter die "Verhüllung" von Frauen fordert...
Ich persönlich verstehe auch z.B. nicht, warum manche Leute Vegetarier sind. Und doch - manche Leute haben religiöse Überzeugungen, aus denen das folgt.
Normal ist das alles insofern, als es keine Selbstverständlichkeiten gibt, die irgendwas ausschließen.
Man kann dagegen sein, dass Frauen vollverschleiert rumlaufen - aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist das nicht. Worin sollte eine solche Selbstverständlichkeit begründet sein?
Und worin sollte eine Selbstverständlichkeit begründet sein, nicht zu einer Religion konvertieren, die das fordert?

Sauerländer
11.06.2011, 12:44
Hier muss angesetzt werden.....und es muss gefragt werden, "wie weit sind unsere Staatsorgane bereits von Islamiten unterwandert?"
Im Hinblick auf unsere Staatsorgane machen mir ganz andere Sachen als Islamismus Sorgen.

Sauerländer
11.06.2011, 12:46
Aha - für dich ist es inzwischen normal wenn Staatsdiener zum Islam konvertieren.
Wir haben in Deutschland nicht das Christentum als Staatsreligion oder den Atheismus als Pflicht, was soetwas ausschließen würde. Darauf sind doch immer die Gestalten mit ihrem Freiheitsgefasel so stolz.
Nun erlebt man eben eine Konsequenz daraus. Worüber regt man sich jetzt auf?

Felixhenn
11.06.2011, 12:52
Es gab mal einen Radikalenerlass:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

Und der hat dafür gesorgt, dass solche Typen aus dem Öffentlichen Dienst entfernt wurden. Ob das alles so schlecht war?

Eridani
11.06.2011, 12:59
Ich persönlich verstehe auch z.B. nicht, warum manche Leute Vegetarier sind. Und doch - manche Leute haben religiöse Überzeugungen, aus denen das folgt.
Normal ist das alles insofern, als es keine Selbstverständlichkeiten gibt, die irgendwas ausschließen.
Man kann dagegen sein, dass Frauen vollverschleiert rumlaufen - aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist das nicht. Worin sollte eine solche Selbstverständlichkeit begründet sein?
Und worin sollte eine Selbstverständlichkeit begründet sein, nicht zu einer Religion konvertieren, die das fordert?

Obwohl wir politisch seelenverwandt sind; ich sag's Dir gerade heraus. Während Du direkt und indirekt Deine Nähe zum Islam artikulierst, bin ich ein Gegner dieser aggressiven, faschistoiden Ideologie.
Und obwohl wir beide radikale Ansichten hegen, stehen wir auf 2 verschiedenen Barrikadenseiten. Eigentlich schade..

E:

Eridani
11.06.2011, 13:03
Es gab mal einen Radikalenerlass:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass

Und der hat dafür gesorgt, dass solche Typen aus dem Öffentlichen Dienst entfernt wurden. Ob das alles so schlecht war?


Ob das alles so schlecht war?

"WAR"?! Als NPD-Kader kannst Du heute nicht Postbote, Lokführer oder Schornsteinfeger werden. Da hat sich nichts geändert......Ob das heute noch für KPD-Kader gilt, wie vor 60 Jahren geplant, kann ich nicht sagen. Bei dem galloppierenden Linkstrend dieser DDR 2.0 kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.....:)

E:

Leila
11.06.2011, 13:19
[…]

Immer daran denken: Manche Frauen haben gute und manche Frauen haben schlechte Gründe, sich zu verschleiern.

Die Menschen sind sehr kompliziert. Mir kommt eine nackte Frau, die vor einem Automobil posiert, ‚bekleideter‘ oder ‚angezogener‘ vor, als eine, deren Körper vermummt ist. Feministinnen vom Schlage einer Frau Schwarzer entblößen sich intellektuell, auf eine Weise, die dem, was man gemeinhin für Pornographie hält, nicht unähnlich ist.

Gruß von Leila

Sprecher
11.06.2011, 13:25
Es ist denkbar, dass diese Person im Staatsauftrag als Agent Provokatuer arbeitet.
Sowas wurde und wird auch vom FBI gemacht.

Nicht nur denkbar, sondern sogar ziemlich wahrscheinlich. Ähnliches gilt übrigens für Pierre Vogel.
Damit will man zeigen daß das Islamproblem gar nichts mit Überfremdung zu tun habe da unter den bösen, bösen Islamisten ja auch ethnische Deutsche seien.

Sprecher
11.06.2011, 13:26
Schön das ihr wieder einmal eure wahre Gesinnung offenbart, ihr "Patrioten". ZU Zionismus gehört Antideutschtum so untrennbar dazu, wie zu Feuer Hitze.

Genau so siehts aus. Die schlimmsten Antideutschen sind allesamt Zionisten und Amerikajubler.

Sprecher
11.06.2011, 13:28
Mach dich nicht lächerlich, sonst müsste ich dir und deinen islamistischen Freunden das wünschen, was wir hier nicht schreiben dürfen.

Islam ist keine Religion. Es ist ein faschistoides Komplett-System für Hirnentkernte.

Ohne Kriegsniederlage und USrael-Herrschaft hätten wir hier überhaupt keinen Islam, kapier das endlich mal.

Untergrundkämpfer
11.06.2011, 13:31
"WAR"?! Als NPD-Kader kannst Du heute nicht Postbote, Lokführer oder Schornsteinfeger werden. Da hat sich nichts geändert......Ob das heute noch für KPD-Kader gilt, wie vor 60 Jahren geplant, kann ich nicht sagen. Bei dem galloppierenden Linkstrend dieser DDR 2.0 kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.....:)

E:

Ein gutes Beispiel dafür das Gesetze im Prinzip auch nur Werkzeuge im Werkezugkasten der Machtausübung sind.

Sauerländer
11.06.2011, 13:38
Obwohl wir politisch seelenverwandt sind; ich sag's Dir gerade heraus. Während Du direkt und indirekt Deine Nähe zum Islam artikulierst, bin ich ein Gegner dieser aggressiven, faschistoiden Ideologie.
Ich bekunde keine Nähe zum Islam. Ich bekunde Distanz zu denen, die vorrangig Islamgegner sind. Das ist ein relevanter Unterschied. Nähe zum Islam würde bedeuten, selber Moslem zu sein oder mit dem Gedanken zu spielen, einer zu werden. Das kann ich für mich definitiv ausschließen.
Davon abgesehen mag es bei der Aufbröselung in Einzelpunkte einige solche geben, bei denen ich mit einem Moslem mehr Übereinstimmung habe als mit einem typischen Westler. Und?
Ich habe schon öfter gesagt: Wenn ich mich entscheiden sollte, ob ich lieber von Roth oder von Khomeini regiert werden wollen würde, bräuchte ich keine Sekunde, um mich gegen Roth zu entscheiden. Macht einen das dem Islam nahestehend? Soll man eher mit Roth einer Meinung sein, nur weil die Gegenoption islamisch geprägt ist?

Und obwohl wir beide radikale Ansichten hegen, stehen wir auf 2 verschiedenen Barrikadenseiten. Eigentlich schade.
Man muss dem folgen, was man nach gründlicher Prüfung als richtig erachtet. Das kann auch Bedauerlichkeiten nach sich ziehen.

wobbels
11.06.2011, 14:04
[...]Wenn ich mich entscheiden sollte, ob ich lieber von Roth oder von Khomeini regiert werden wollen würde, bräuchte ich keine Sekunde, um mich gegen Roth zu entscheiden.[...]

Hier machst Du in meinen Augen einen Gedankenfehler:

Wenn ich die Wahl zwischen zwei Unterdrückern habe, interessiert mich weder Sympathie noch Ideologie;
Ich wähle immer den inkompetenteren.

Denkpoli
11.06.2011, 16:01
Man möchte doch meinen, das ein Kriminalpolizist zur Genüge mit dem radikalen Islam in Kontakt geraten ist und somit die verbrecherischen Auswüchse dieser Terrorideologie kennen sollte. Entweder ist das alles an ihm vorbeigezogen, er ist ein Sadomasochist oder möglicherweise wird vielleicht er oder seine Familie von radikalen Islamisten bedroht und er hat es aus Angst getan. Auf jeden Fall ist diese Meldung schon ein ziemlicher Hammer. Die fristlose Entlassung aus dem Polizeidienst müsste das Mindeste sein.

Die gesamte deutsche Staatsführung ist zum Islam übergetreten ( auch wenn sie es anders formuliert ). Was soll jetzt daran unfassbar sein, dass ein Untertan seinen Führern folgt?


Letzendlich wird es wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass uns die Amerikaner ein weiteres Mal befreien müssen. Diesmal eben von den Islamfaschisten.

Dazu habe ich ( neben einigen Dingen bezüglich der angeblichen Befreiung Deutschlands durch die Allliierten - was allerdings nicht in diesen Strang gehört ) Folgendes zu sagen:

1. Es waren die Amerikaner, die die Anwerbung der türkischen Gastarbeiter und damit die Ismamisierung Deutschlands anordneten. ( Dass das so ist, ist in diesem Forum hinlänglich bewiesen worden. )

2. Die Amerikaner sind für die Aufnahme der Türkei in die EU und damit für die Islamisierung Deutschlands!

siehe dazu Beitrag #19 von Kara Ben Nemsi ( die drei Links )


Die Deutschen sind allein dazu irgendwie nicht in der Lage.:(

Die Deutschen werden entweder alleine dazu in der Lage sein, oder ich sehe für die Zukunft ziemlich grün!

pw75
11.06.2011, 16:02
Hast du dir das Video (http://www.youtube.com/watch?v=2qLVPRZrIZM) in voller Länge angeguckt und angehört?
Konntest du das ertragen?

Nachbar2216

ne..habe schon vorher weggemacht... wer so laut rumschreit, hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient....