PDA

Vollständige Version anzeigen : Rapperin Lil' Kim muss ins Gefängnis



Ka0sGiRL
06.07.2005, 22:39
"New York (rpo). Wegen Meineids ist die amerikanische Rapperin und Grammy-Gewinnerin Lil' Kim am Mittwoch zu einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt worden. Sie hatte vor einer Grand Jury gelogen, um zwei Freunde zu schützen. Lil' Kim ist die erste prominente Rapperin, die in den USA tatsächlich ins Gefängnis muss.
Die beiden Männer waren in eine Schießerei vor vier Jahren verwickelt, bei der eine Person verletzt wurde. Lil'Kim drohte eine Haftstrafe von bis zu zwanzig Jahren, weil sie schon im März in vier Anklagepunkten für schuldig befunden worden war.

Vor Gericht sagte sie aus, bei der Schießerei vor einer Radiostation in Manhattan zwei ihrer engsten Freunde und Mitarbeiter nicht bemerkt zu haben. Auf Überwachungskameras waren die drei jedoch zu sehen."

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/ausland/97055


Mit ihrem Gangsta Rap wird sie wohl das nächste Jahr ihre Mitinsassinen beglücken können. Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.

Stammtischler
06.07.2005, 22:39
wer hätte das gedacht?
Sie ist die erste die in Knast muß, das wirkt doch jetzt wie ein Ritterschlag in der "Szene".
Mal schauen wann "Fler" verknackt wird.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A6-7C45-4B8B-AAC0F6F27F40F7A6&startpage=1&ObjectID=EDC89018-60CF-2062-F43DB031A10C5668

LuckyLuke
06.07.2005, 22:42
Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...

Reichsadler
06.07.2005, 22:43
Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.

Ka0sGiRL
06.07.2005, 22:43
Und noch eine Meldung aus dem Rap-Department:

----------------------------------------------------------------
Polizist tötete Notorious B.I.G.

Acht Jahre nach der Ermordung des US-Rappers Notorious B.I.G. hat am Dienstag ein Prozess von Angehörigen des Musikers gegen die Stadt Los Angeles begonnen. Nach Angaben der "Los Angeles Times" wollen die Anwälte der Mutter des Rappers, Voletta Wallace, vor Gericht beweisen, dass ihr Sohn von einem korrupten Polizisten, der für die Stadt Los Angeles arbeitete, getötet wurde.

Mit der Auswahl einer neunköpfigen Jury ist das Verfahren eröffnet worden. 2002 hatten die Angehörigen ihre Schadenersatzklage gegen die Stadt eingereicht. Die Kläger, darunter die Mutter, Ehefrau und Kinder des Musikers, werfen der Polizeibehörde vor, sie habe nicht genug getan, um den Mord zu verhindern.

1997 war der 24-jährige Rapper, der mit bürgerlichem Namen Christopher Wallace hieß, nach einer Preisverleihungs-Party vor einem Museum in Los Angeles erschossen worden. Die Kugeln wurden von einem vorbeifahrenden Fahrzeug heraus abgegeben. Der Täter wurde nie gefasst, die Umstände und Hintergründe der Tat bewegen die US-Rapperszene bis heute und sorgen für andauernde Fehden.

Ein halbes Jahr zuvor war der Rapper Tupac Shakur auf ähnliche Weise in Las Vegas umgekommen. Shakur und Wallace waren erbitterte Gegner und in der Rap-Szene die größten Konkurrenten.

Mit seinem millionenfach verkauften Debütalbum "Ready To Die" zählte Wallace zu den Stars der Rap-Musik. 1995 hatte ihn die Zeitschrift "Billboard" zum Rapper des Jahres gewählt.

(N24.de, Netzeitung)

-------------------------------


Das überrascht aber schon ein wenig....

Stammtischler
06.07.2005, 22:44
Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...

echt nicht?
Ich fand das Video geil, was sie mit dem Tommek(?) gemacht hat.
Der Typ der sich Mitschuldig am Videoclip von "Jump" gesungen von der "Hip Hoplegende Fler"

Leyla
06.07.2005, 22:44
Ich würde hier in Deutschland gerne mal ein paar Rapper wegen akustischer Umweltverschmutzung und frauenfeindlicher Texte einsperren.

Ka0sGiRL
06.07.2005, 22:44
Hm, habe ich wohl ein Bildungslücke, ich wüsste nicht, dass ich die meineidige Dame schon mal bewusst wahrgenommen hätte...


Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können. ;)

Stammtischler
06.07.2005, 22:46
Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.
Du nun wieder. :rolleyes:
Ich finde die hat was.
Ich gebe zu auf eine primtive Art und Weise, aber immerhin. :]

LuckyLuke
06.07.2005, 22:47
echt nicht?
Ich fand das Video geil, was sie mit dem Tommek(?) gemacht hat.
Der Typ der sich Mitschuldig am Videoclip von "Jump" gesungen von der "Hip Hoplegende Fler" Ich habe echt keine Ahnung, ich höre eher andere Musik.

Meine Ohren sind wahnsinnig rassistisch, denen gefällt eher weiße Mugge...

LuckyLuke
06.07.2005, 22:50
Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können. ;)
Hast du mal ein Bild ?

Kann ich echt nicht wechseln.

?(

basti
06.07.2005, 22:51
Und noch eine Meldung aus dem Rap-Department:

----------------------------------------------------------------
Polizist tötete Notorious B.I.G.

-------------------------------


Das überrascht aber schon ein wenig....


war das dieser dicke? is doch schon ewig her ...

Reichsadler
06.07.2005, 22:53
Hast du mal ein Bild ?

Kann ich echt nicht wechseln.

?(

Dafür hat der Mensch google erfunden ;)

Leyla
06.07.2005, 22:53
Ich habe echt keine Ahnung, ich höre eher andere Musik.
Ich höre auch keinen Rap, habe mich aber mal schlau machen müssen, was männliche Rapper so von sich geben - weil der kleine Sohn einer Bekannten leider darauf abfährt. Die Kids bekommen durch solche Texte (die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte) schon ein ziemlich krankes Bild vom Sex vermittelt, glaub mir. Bei einer normal veranlagten Frau können sie mit solchen Vorstellungen jedenfalls nie landen.



Meine Ohren sind wahsinning rassistisch, denen gefällt eher weiße Mugge...Nix gegen Ray Charles und John Lee Hooker, bitte. Aber für Rap kann ich mich auch nicht begeistern, wenn die Texte mal weniger ekelhaft sind. Außerdem habe ich den Eindruck, dass weiße Rapper da besonders viel zu "beweisen" haben - nach dem Motto: wir sind mindestens so hart wie die Schwarzen.

Reichsadler
06.07.2005, 22:54
Du nun wieder. :rolleyes:
Ich finde die hat was.
Ich gebe zu auf eine primtive Art und Weise, aber immerhin. :]

Sie hat nichts, absolut gar nichts.

Ka0sGiRL
06.07.2005, 22:54
Hast du mal ein Bild ?

Kann ich echt nicht wechseln.

?(


http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/shows/the_greatest/hip_hop_artists/5228.jpg

LuckyLuke
06.07.2005, 22:56
Nix gegen Ray Charles und John Lee Hooker, bitte. Aber für Rap kann ich mich auch nicht begeistern, wenn die Texte mal weniger ekelhaft sind. Außerdem habe ich den Eindruck, dass weiße Rapper da besonders viel zu "beweisen" haben - nach dem Motto: wir sind mindestens so hart wie die Schwarzen.
Ok, Blues oder Soul ist ja auch schwarz, habe ich ein Glück.
Meine Ohren sind doch politisch Korrekt.

Aber Rap mag ich einfach nicht.

Stammtischler
06.07.2005, 22:59
Sie hat nichts, absolut gar nichts.
Wie erklärt man einem Blinden die Farbe rot? :rolleyes:

Reichsadler
06.07.2005, 23:00
Wie erklärt man einem Blinden die Farbe rot? :rolleyes:

Du hast dein Geschmack am Arsch, nun denne...

Thorbjörn
06.07.2005, 23:03
Du hast dein Geschmack am Arsch, nun denne...

Wenn man(n) ihre Größe bedenkt, kommt das sogar hin. Allerdings ist das nicht nur die Höhe des Gesäßes.

Stammtischler
06.07.2005, 23:03
Du hast dein Geschmack am Arsch, nun denne...
Und trotzdem entwickelt er mehr Dynamik als Deiner. :]

Leyla
06.07.2005, 23:03
Wie erklärt man einem Blinden die Farbe rot? :rolleyes:...oder lila:

http://www.bongonews.com/StoryImages/lil-kim_2005-03-23.JPG

Sie sieht eigentlich verdammt gut aus - aber manchmal neigt sie einfach dazu, sich zu verunstalten.

Stammtischler
06.07.2005, 23:07
Sie sieht eigentlich verdammt gut aus - aber manchmal neigt sie einfach dazu, sich zu verunstalten.
Das stimmt.
Auf dem Weg zum Gericht, hat sie auch ein wenig an Glanz verloren.

http://www.thestencil.com/archives/images/LIL%20KIM.jpg

Leyla
06.07.2005, 23:10
Das stimmt.
Auf dem Weg zum Gericht, hat sie auch ein wenig an Glanz verloren.

http://www.thestencil.com/archives/images/LIL%20KIM.jpgDa finde ich sie eigentlich ganz hübsch.

Aber mit dieser Rüschenbluse hat sie zu offensichtlich auf Unschuld vom Lande gemacht.

Das ist sonst nicht ihr Stil - und wurde wohl vom Gericht als Verarschung gewertet.

Stammtischler
06.07.2005, 23:13
Aber mit dieser Rüschenbluse hat sie zu offensichtlich auf Unschuld vom Lande gemacht.
Na ja sie sieht vielleicht etwas natürlicher aus, trotzdem kann man ja fast den Bauchnabel sehen, aber nicht, weil sie bauchfrei tragen würde. 8o

Stammtischler
06.07.2005, 23:14
Der Typ im Hintergrund des Bildes schaut ein wenig dümmlich.

LuckyLuke
06.07.2005, 23:15
http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/shows/the_greatest/hip_hop_artists/5228.jpg

Danke sehr.

Hm, da sieht aber einiges davon nicht so richtig echt aus...

:D

Ka0sGiRL
06.07.2005, 23:17
Sehr wandlungsfähig:


http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/artists/lil_kim/01/5765.jpg



http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/artists/lil_kim/01/5746.jpg


oder so


http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/shows/driven/lil_kim/3459.jpg

LuckyLuke
06.07.2005, 23:21
An der Nase hat sie auf alle Fälle feilen lassen...

Ka0sGiRL
06.07.2005, 23:21
Danke sehr.

Hm, da sieht aber einiges davon nicht so richtig echt aus...

:D


Ja...hat sie auch. Angeblich war der Boob Job aber handwerklich sehr schlecht.

http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/000350.html

LuckyLuke
06.07.2005, 23:25
http://www.awfulplasticsurgery.com/archives/lilkimboobs2.jpg

Ohje, aus der Perspektive hat die nase irgendwie etwas von Pinocio oder Rumpelstilzchen, der Busen sieht auch verschossen aus..

basti
06.07.2005, 23:29
das sieht beschissen aus ... :sick:

Mohammed
06.07.2005, 23:31
Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können. ;)

Ja, allerdings darfst du ihre zwei gewichtigeren Sehnwürdigkeiten nicht vergessen :]

Reichsadler
07.07.2005, 01:06
Wenn man(n) ihre Größe bedenkt, kommt das sogar hin. Allerdings ist das nicht nur die Höhe des Gesäßes.

Ähm, Ok... :))
Ich weiß wirklich nicht was ihr an der Alten findet. Sicher, es gibt auch paar wenige hübsche Negerweiber, aber die zählt nicht dazu.

MarekD
07.07.2005, 09:49
Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.

8o

Ähm Lil Kim ist Kubanerin ;)

Azrael
07.07.2005, 13:06
Jetzt überfordere ihn doch nicht so. Für die Rassisten Fraktion kommt halt nunmal alles mit dunklerer Haut aus Afrika. Ist einfacher zu merken. :2faces:

Black Hawk
07.07.2005, 14:13
Jetzt überfordere ihn doch nicht so. Für die Rassisten Fraktion kommt halt nunmal alles mit dunklerer Haut aus Afrika. Ist einfacher zu merken. :2faces:

Bleib mal ganz still!

Azrael
07.07.2005, 14:20
Wieso?

Black Hawk
07.07.2005, 14:22
Wieso?

Weil du genauso faschistisch handels , wie du es eigentlich bekämpfen willst,
außerdem ist nicht jeder Rechter ein Anhänger des Rassismus!

Azrael
07.07.2005, 14:26
Aha, verstehe warum du dich angepisst fühlst. Zur Erklärung: Mit Rassisten Fraktion meinte ich das wörtlich, sollte keine Anspielung auf die GDF sein. Denn du z.B. bist mir noch nicht als Rassist aufgefallen.

Aber sorry, wenn einer gleich wieder ankommt mit "kann sie in Afrika...etc." sowie er ein Stück dunkler Haut sieht, beweist das zum einen die eindimensionale Einfältigkeit seiner Wahrnehmung, und zum anderen nunmal das er ein Rassist ist.

Black Hawk
07.07.2005, 14:30
Aha, verstehe warum du dich angepisst fühlst. Zur Erklärung: Mit Rassisten Fraktion meinte ich das wörtlich, sollte keine Anspielung auf die GDF sein. Denn du z.B. bist mir noch nicht als Rassist aufgefallen.

Aber sorry, wenn einer gleich wieder ankommt mit "kann sie in Afrika...etc." sowie er ein Stück dunkler Haut sieht, beweist das zum einen die eindimensionale Einfältigkeit seiner Wahrnehmung, und zum anderen nunmal das er ein Rassist ist.

Na gut, kann ich verstehen! Auf einigen Bildern sieht Lil´Kim sogar recht gut aus , aber ich verstehe rassistische Ausdrücke eigentlich auch nicht!

Azrael
07.07.2005, 14:35
...so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt.

Mauser98K
07.07.2005, 14:48
Bei mir könnte sie ihren Scheiß ihre Landsleuten in Afrika vorsinge..äh, erzählen.

Etwa so etwas!

Yo yo, gonna sitta in da prison, mothafucka ugga ugga! :)) :)) :))

ICH HASSE RAP!!!!!! :] :D :]

Volkskommissar
07.07.2005, 15:11
Ich geb zu, dass ich da voreingenommen bin!

Hätte als Richter vielleicht einen Mann deswegen auch zu 1 Jahr verurteilt, aber nicht diese super Frau! Da würde die Sympathie erst dann zuende sein, wenn sie ein wirklich schweres Verbrechen (Mord oder so) begangen hätte.

Ansonsten muss ich nochmal auf das maximal mögliche Strafmaß, das hier möglich gewesen wäre, zurückkommen. 20 Jahre für einen Meineid!! Haben die Amis noch alle???

Reichsadler
07.07.2005, 16:11
8o

Ähm Lil Kim ist Kubanerin ;)

Toll, deiner Meinung nach ist Asomoah auch Deutscher.

Mohammed
07.07.2005, 17:14
Toll, deiner Meinung nach ist Asomoah auch Deutscher.

Ist er ja auch, nur du nicht. Du bist Sachse

Reichsadler
07.07.2005, 17:18
Ist er ja auch, nur du nicht. Du bist Sachse

;( Du brichst mir das Herz ;(

Feldwebel Schultz
07.07.2005, 18:04
Zum thema:

In China ist ein Sack Reis als Geisel genommen worden ...

Volkskommissar
07.07.2005, 18:19
Zum thema:

In China ist ein Sack Reis als Geisel genommen worden ...

ach, kommst Du etwa demnächst in den Knast?

Feldwebel Schultz
07.07.2005, 18:26
ach, kommst Du etwa demnächst in den Knast?
Nein, mir ist die Flucht vom tatort geglückt ...

Krabat
07.07.2005, 19:39
Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.

? Lady Marmalade ?

Wer mag das sein? Ich mache mir Sorgen.
;(

obwohlschon
07.07.2005, 19:44
Wie? Du kennst die Queen Bee nicht? Grünkreuz und obwohlschon würden sich bei einem Konzert über ihre Lyrics und ihr Auftreten kaum beherrschen können. ;)Nicht mein Geschmack.

Tolgakan
10.07.2005, 01:25
"New York (rpo). Wegen Meineids ist die amerikanische Rapperin und Grammy-Gewinnerin Lil' Kim am Mittwoch zu einem Jahr Gefängnis und einer Geldstrafe von 50.000 Dollar verurteilt worden. Sie hatte vor einer Grand Jury gelogen, um zwei Freunde zu schützen. Lil' Kim ist die erste prominente Rapperin, die in den USA tatsächlich ins Gefängnis muss.
Die beiden Männer waren in eine Schießerei vor vier Jahren verwickelt, bei der eine Person verletzt wurde. Lil'Kim drohte eine Haftstrafe von bis zu zwanzig Jahren, weil sie schon im März in vier Anklagepunkten für schuldig befunden worden war.

Vor Gericht sagte sie aus, bei der Schießerei vor einer Radiostation in Manhattan zwei ihrer engsten Freunde und Mitarbeiter nicht bemerkt zu haben. Auf Überwachungskameras waren die drei jedoch zu sehen."

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/ausland/97055


Mit ihrem Gangsta Rap wird sie wohl das nächste Jahr ihre Mitinsassinen beglücken können. Ich bin zwar kein Lil Kim Fan, aber Lady Marmalade fand ich ganz gut.

Na und wenn Lil`Kim ins Gefängnis muss?was bringt dir des?So ein unwichtiges und unnötiges Thema von dir.