PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen-Schnapsdrossel Käßmann hat einen neuen Job



Sprecher
08.07.2011, 21:04
Margot Käßmann ist zurück: Nach 16 freischaffenden Monaten soll die 53-Jährige ab kommendem Jahr "Lutherbotschafterin" werden. Ein wichtiger Job.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13476524/Das-grosse-Comeback-der-Ex-Bischoefin-Kaessmann.html

Was der echte Luther wohl zu dieser Dame sagen würde...

romeo1
08.07.2011, 23:19
Und ich dachte schon, sie wäre jetzt eine freiberufliche Schnapsverkosterin. - Hick -

direkt
09.07.2011, 08:12
Wenn man evangelisch, sozialistisch (kommunistisch) und sich den Gutmenschen Heiligenschein aufsetzt und zu dieser Zeit Bischöfin war, kann einem in dieser Bananenrepublik Deutschland (BRD) nichts passieren.
Als die Frau, besoffen bei Rot über die Ampel fuhr, „der ehemalige Bundeskanzler Schröder soll Beifahrer gewesen sein", abgestritten und auch Zugegeben hat sie das nie. War doch davon auszugehen, dass sie nach einer gewissen Schonzeit von der Mischpoke wieder in ein führendes Amt gehievt wird.

Bruddler
09.07.2011, 08:34
Wenn man evangelisch, sozialistisch (kommunistisch) und sich den Gutmenschen Heiligenschein aufsetzt und zu dieser Zeit Bischöfin war, kann einem in dieser Bananenrepublik Deutschland (BRD) nichts passieren.
Als die Frau, besoffen bei Rot über die Ampel fuhr, „der ehemalige Bundeskanzler Schröder soll Beifahrer gewesen sein", abgestritten und auch Zugegeben hat sie das nie. War doch davon auszugehen, dass sie nach einer gewissen Schonzeit von der Mischpoke wieder in ein führendes Amt gehievt wird.

Merke Dir eines:
Solche "Herrschaften" können nie nach unten fallen ! :whis:

Ekelbruehe
09.07.2011, 08:44
Sowas wie Schamgefühl gibt es bei den selbsternannten Eliten nicht.

Bruddler
09.07.2011, 08:47
Sowas wie Schamgefühl gibt es in den selbsternannten Eliten nicht.

Jeder normale Mensch mit Schamgefühl und Charakter würde sich diskret aus dem Rampenlicht zurückziehen, aber bei den feinen "Herrschaften" gelten sicherlich andere Maßstäbe....
Saubande, dreckige !

Alfred
09.07.2011, 08:48
Margot Käßmann ist zurück: Nach 16 freischaffenden Monaten soll die 53-Jährige ab kommendem Jahr "Lutherbotschafterin" werden. Ein wichtiger Job.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13476524/Das-grosse-Comeback-der-Ex-Bischoefin-Kaessmann.html

Was der echte Luther wohl zu dieser Dame sagen würde...

Und wie die Kässman seine Ansichten über die Juden auslegen wird...

Ekelbruehe
09.07.2011, 09:07
Jeder normale Mensch mit Schamgefühl und Charakter würde sich diskret aus dem Rampenlicht zurückziehen, aber bei den feinen "Herrschaften" gelten sicherlich andere Maßstäbe....
Saubande, dreckige !

Schlimm ist, dass die Leute die Frau total toll finden, ob ihrer Zivilcourage.

Wenn ich hackebreit Auto fahren würde, dann würde ich erstmal richtig kleine Töne anschlagen.

Solche Leute wie Käßmann sind heutzutage moralische Instanzen.

Bruddler
09.07.2011, 09:42
Schlimm ist, dass die Leute die Frau total toll finden, ob ihrer Zivilcourage.

Wenn ich hackebreit Auto fahren würde, dann würde ich erstmal richtig kleine Töne anschlagen.

Solche Leute wie Käßmann sind heutzutage moralische Instanzen.

Stimmt, bei den sogen. "Eliten" werden Charakterlosigkeit und Mangel an Schamgefühl gerne als "Zivilcourage":hihi: dargestellt...wie kaputt ist dieses System ?!

mick31
09.07.2011, 09:47
Würde mich interessieren wieviel die im Monat bekommt.

Ekelbruehe
09.07.2011, 09:50
Stimmt, bei den sogen. "Eliten" werden Charakterlosigkeit und Mangel an Schamgefühl gerne als "Zivilcourage":hihi: dargestellt...wie kaputt ist dieses System ?!

Das ist das Ding.

Bau richtig Scheiße, aber entschuldige dich, dann ist alles in Butter.

Du darfst dann sogar weitermachen.


Schlimm ist, dass das Wahlvieh das so stoisch abnickt.

Ekelbruehe
09.07.2011, 09:51
Würde mich interessieren wieviel die im Monat bekommt.

10k netto

mick31
09.07.2011, 09:54
10k netto

Kriegen das alle??

Falls ja, dann trink ich heute abend 9 Weißbier und fahr dann ein wenig durch die Stadt.

Bruddler
09.07.2011, 09:54
Das ist das Ding.

Bau richtig Scheiße, aber entschuldige dich, dann ist alles in Butter.

Du darfst dann sogar weitermachen.


Schlimm ist, dass das Wahlvieh das so stoisch abnickt.

Das Wahlvieh betrachtet solche Dinge meist als "super-cool".....:whis:

direkt
09.07.2011, 10:22
Das Wahlvieh betrachtet solche Dinge meist als "super-cool".....:whis:

Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.

Bruddler
09.07.2011, 10:26
Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.

Irgendwann wird auch der letzte Schlafmichel aufwachen, davon bin ich fest überzeugt.... :whis:

FranzKonz
09.07.2011, 10:31
Margot Käßmann ist zurück: Nach 16 freischaffenden Monaten soll die 53-Jährige ab kommendem Jahr "Lutherbotschafterin" werden. Ein wichtiger Job.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13476524/Das-grosse-Comeback-der-Ex-Bischoefin-Kaessmann.html

Was der echte Luther wohl zu dieser Dame sagen würde...

Wer finanziert diesen neu geschaffenen Job?

Bruddler
09.07.2011, 10:35
Wer finanziert diesen neu geschaffenen Job?

Vielleicht wird dieser neue Job von einer namhaften Brauerei gesponsert ? :dunno:

Don
09.07.2011, 10:52
Würde mich interessieren wieviel die im Monat bekommt.

Zehn Kisten Rotspon?

harlekina
09.07.2011, 10:59
Schlimm ist, dass die Leute die Frau total toll finden, ob ihrer Zivilcourage.

Wenn ich hackebreit Auto fahren würde, dann würde ich erstmal richtig kleine Töne anschlagen.

Solche Leute wie Käßmann sind heutzutage moralische Instanzen.
Du würdest wahrscheinlich kein Bein mehr auf den Boden kriegen, aber die Prominenz stützt sich gegenseitig.