PDA

Vollständige Version anzeigen : Pierre Vogel, ein muslimischer Superstar?!?!?



Fremder
25.07.2011, 20:49
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1124533.1311612952!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg


Pierre Vogel, wie der selbsternannte Krieger-Vater im echten Leben heißt, hat an diesem Sonntag zu seiner vorerst letzten Predigt in Deutschland geladen, und etwa 200 Menschen sind nach Dietzenbach, einem Vorort von Frankfurt, gekommen. Es sind große Familien, alte Männer, tief verschleierte Frauen, die auf dem Parkplatz des Schwimmbads am Stadtrand stehen, aber vor allem männliche Jugendliche und junge Erwachsene.
Für sie ist der 32-Jährige mit dem roten Krausebart ein muslimischer Superstar. Für den Verfassungsschutz jedoch ist er einer der wirkmächtigsten deutschen Islamisten. Pierre Vogel gilt als ein führender Kopf der deutschen Salafistenszene, Kritiker sehen in ihm den Wegbereiter potentieller Dschihadisten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pierre-vogel-predigt-in-dietzenbach-kaeppi-und-kopftuch-1.1124493




Am treffendsten aber, scheint mir, wird das, was den Namen Krieger-Vater wirklich verdient, mit dem geläufigen Bild erläutert, das vom Krieger sagt, er "leihe" dem, dem er bekämpft, "sein Kampf".

Voortrekker
25.07.2011, 20:53
Lieber einen Pierre Vogel als irgendeinen Durchschnittsali.

Brotzeit
26.07.2011, 13:26
Er ist ein Wichtigtuer und abhehobener Labersack , der sich und seine Philosophie glaubt, über Alles Andere stellen zu können!

opppa
26.07.2011, 16:50
Nu ja, der komische Vogel weiß schon, wo er seine Schäfchen antrifft: Bei schönem Wetter im Schwimmbad, wo man sich an deutschen Schlampen ohne Burka und unverschleiert (mit Schaum vor dem Mund) aufgeilen kann.

:D

Finch
26.07.2011, 16:53
Ich halte ihn für gefährlich.

Felixhenn
26.07.2011, 18:10
Der ist doch pervers:

...
Abu Hamza nennt der sich, "Vater des Kriegers" also, und HAM-ZA 911 lautet das Kennzeichen des Wagens. Ausgerechnet 911 - Nine Eleven, der 11. September, das Datum der Terroranschlägen von New York.
...

opppa
26.07.2011, 19:20
Ich halte ihn für gefährlich.

In Deutschland halte ich den für ungefährlich, weil auf diese flotten, an europäische "Erfordernisse" angepasseten Sprüche eh nur Hirnamputierte reinfallen.

Ob diese Leute dann zu den Rechtsextremen, der Antifa oder zu Abu El Hatnix Salafisten rennen, die geistige Substanz macht sie höchsten zu irgendwelchen (wenn auch teilweise fürchterlichen) Einzeltaten fähig.
Damit sollte dann unsere Justiz fertig werden.

:]

PastorPeitl
26.07.2011, 19:26
Ob diese Leute dann zu den Rechtsextremen, der Antifa oder zu Abu El Hatnix Salafisten rennen, die geistige Substanz macht sie höchsten zu irgendwelchen (wenn auch teilweise fürchterlichen) Einzeltaten fähig.Damit sollte dann unsere Justiz fertig werden.

Sollte man meinen. Allerdings haben wir es in Oslo ja offiziell auch nur mit einem Einzeltäter zu tun.

Bruddler
26.07.2011, 19:28
Ein muslim. "Süperstar", der noch zuhause bei Mama wohnt.....:whis:

opppa
26.07.2011, 20:08
Ein muslim. "Süperstar", der noch zuhause bei Mama wohnt.....:whis:

Vielleicht sagt ihm seine Weisheit, daß bei einem anderen weiblichen (, deutschen) Wesen mit gelegentlichem Widerspruch oder mit Hinterfragung der Weisheiten, von deren Verbreitung er lebt, zu rechnen wäre?

?(

pw75
26.07.2011, 20:26
Nu ja, der komische Vogel weiß schon, wo er seine Schäfchen antrifft: Bei schönem Wetter im Schwimmbad, wo man sich an deutschen Schlampen ohne Burka und unverschleiert (mit Schaum vor dem Mund) aufgeilen kann.

:D


*muahahahaha*

Ich halte ihn für gefährlich.

quatsch....die Zeiten sind vorbei....seine Widersprüchlichkeit ist mittlerweile bei Muslime durchgesickert..
er mag gewisse Maßen mit einem bestimmten IQ begeistern...aber mit solch eine Armee kann man keine Berge besteigen....

opppa
26.07.2011, 20:52
*muahahahaha*


quatsch....die Zeiten sind vorbei....seine Widersprüchlichkeit ist mittlerweile bei Muslime durchgesickert..
er mag gewisse Maßen mit einem bestimmten IQ begeistern...aber mit solch eine Armee kann man keine Berge besteigen....

Na ja, aber unsere Wiesen können die schon ganz schön zertrampeln!

:]

pw75
26.07.2011, 21:00
Na ja, aber unsere Wiesen können die schon ganz schön zertrampeln!

:]

stimmt auch wieder....
vielleicht sollten wir denen die Schere in die Hand drucken und auf alle viere kriechen lassen.....dann ist der wenigstens gerade...

bubline
26.07.2011, 21:01
hr. vogel kommt gut bei den arabern an. der hatte mal vor einiger zeit eine islamische seite, die sich alrahman nennt, angegriffen und wurde vernichtend in die schranken gewiesen. seit dem an ist er mit seinen hadithen sehr vorsichtig... ein vogel halt...zieht von ast zu ast...

Felixhenn
27.07.2011, 04:29
Vielleicht sagt ihm seine Weisheit, daß bei einem anderen weiblichen (, deutschen) Wesen mit gelegentlichem Widerspruch oder mit Hinterfragung der Weisheiten, von deren Verbreitung er lebt, zu rechnen wäre?

?(

Oder sein Bankkonto sagt ihm: "Mehr ist nicht drin".

Sterntaler
27.07.2011, 06:30
Ein muslim. "Süperstar", der noch zuhause bei Mama wohnt.....:whis:

irgend wer muß ihm ja seine kackbraunen Pampers waschen :lach:

opppa
27.07.2011, 07:37
hr. vogel kommt gut bei den arabern an. der hatte mal vor einiger zeit eine islamische seite, die sich alrahman nennt, angegriffen und wurde vernichtend in die schranken gewiesen. seit dem an ist er mit seinen hadithen sehr vorsichtig... ein vogel halt...zieht von ast zu ast...

Bei den Arabern sollte sich das Vögelchen mit seinen Aussagen etwas vorsehen - das kann mit einer Fatwah (wenn er in Mohammedanien mal "falsch verstanden" wird) biltzschnell gehen.

:D

bubline
27.07.2011, 08:35
falsch sterntaler, wie so oft bei dir... vogel lebt nicht bei seiner mutter er lebt mit seiner mutter. das ist der feine unterschied zwischen dir christ und dem moslem vogel... er lässt seine mutter nicht allein in ihrer scheisse sterben...

Sterntaler
27.07.2011, 09:02
falsch sterntaler, wie so oft bei dir... vogel lebt nicht bei seiner mutter er lebt mit seiner mutter. das ist der feine unterschied zwischen dir christ und dem moslem vogel... er lässt seine mutter nicht allein in ihrer scheisse sterben...

seit wann bin ich Christ? davon wüßte ich nichts. :lach:

FranzKonz
27.07.2011, 11:24
Ich halte ihn für gefährlich.

Ich halte es für gefährlicher, daß Grüne, Linke und die SPD auf dem Auge völlig blind sind, und den Kirchen ein Moslem lieber ist als ein Atheist.