PDA

Vollständige Version anzeigen : Bischof warnt die deutschen Christen vor Verfolgung im eignen Land durch den Islam



Houseworker
04.08.2011, 23:00
Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam!



Bischof Damian, Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland und höchster Repräsentant des Koptisch-Orthodoxen Patriarchen in Deutschland, warnte im Interview mit Initiative1683.com vor einer möglichen Christenverfolgung in Deutschland.

Es besteht die Gefahr, dass ein an Dominanz zunehmender Islam in Deutschland die Christen ernsthaft gefährden wird. Das Leid der Christen in Ägypten könnte auch das Leid der Christen in Deutschland werden, wenn es in der deutschen Gesellschaft keine gravierende Veränderung gibt.

http://initiative1683.com/2011/05/19/bischof-damian-warnt-die-deutschen-christen-vor-einer-verfolgung-im-eignen-land-durch-den-islam/

Eine ernstzunehmende Warnung an die Christen (Ungläubigen) in Deutschland!

mit Videobeitrag!

dZUG
04.08.2011, 23:02
Durch Ausländer im eigenen Land so viel Zeit muß sein :D :D

Houseworker
04.08.2011, 23:04
Durch Ausländer im eigenen Land so viel Zeit muß sein :D :D

Was auf`s selbe rauskommt! :]

dZUG
04.08.2011, 23:06
Was auf`s selbe rauskommt! :]

Nein eben nicht, die Ausrottungspolitik dieser Scheinfirma.

Bruddler
04.08.2011, 23:09
Durch Ausländer im eigenen Land so viel Zeit muß sein :D :D

Durch bestimmte Ausländer im eigenen Land, so viel Zeit muss sein :D :D

Deutschmann
04.08.2011, 23:16
Welche Christen? Die mit der "anderen Wange" oder die mit dem "Auge um Auge"?

Bruddler
04.08.2011, 23:21
Welche Christen? Die mit der "anderen Wange" oder die mit dem "Auge um Auge"?

Die Geschichte belegt, dass die Musel in Europa früher oder später immer wieder den Arsch einziehen mussten.
Immer, wenn die Musel auf sich alleine gestellt waren, haben sie versagt, nicht zuletzt wegen ihrer inzestbedingten Dummheit.....

kotzfisch
05.08.2011, 00:53
Lieber früher!

Chronos
05.08.2011, 00:56
Endlich scheint eine der christlichen Schnarchnasen aufzuwachen und zu begreifen, was auf Europa zurollt...

kotzfisch
05.08.2011, 01:08
Eben- sie werden auch begreifen, dass aufrechte Atheisten, die ebenfalls nicht in einem Musel-KZ landen wollen, ihre
natürlichen Verbündeten sind.

Berwick
05.08.2011, 05:24
Damian weiß, wovon er spricht!

kotzfisch
05.08.2011, 15:30
Richtig.
Dann los.

Houseworker
05.08.2011, 15:34
Richtig.
Dann los.

Was nützt es, wenn die Worte ungehört verhallen!
Wäre mal an der Zeit, daß diese Botschaft in den öffentlichen Nachrichten bekanntgegeben würde! :]

Ich fürchte aber.............rot-grün (igitt) im Umfragehoch, daraus wird nix!

kotzfisch
06.08.2011, 03:08
Rotrotgrün! Kotz!

opppa
07.08.2011, 16:33
Was nützt es, wenn die Worte ungehört verhallen!
Wäre mal an der Zeit, daß diese Botschaft in den öffentlichen Nachrichten bekanntgegeben würde! :]

Ich fürchte aber.............rot-grün (igitt) im Umfragehoch, daraus wird nix!

Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, als Gegenstück zu und nach dem Muster der mohammedanischen Religionspolizei (wie im Iran) die (mehr oder weniger) Heilige Inquisition mal zeitweise zu reaktivieren.

?(

Geronimo
07.08.2011, 16:37
Manchmal mache ich mir Gedanken darüber, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, als Gegenstück zu und nach dem Muster der mohammedanischen Religionspolizei (wie im Iran) die (mehr oder weniger) Heilige Inquisition mal zeitweise zu reaktivieren.

?(

Krabat ist ja bald wieder da....:D

Dayan
07.08.2011, 16:43
Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam!




http://initiative1683.com/2011/05/19/bischof-damian-warnt-die-deutschen-christen-vor-einer-verfolgung-im-eignen-land-durch-den-islam/

Eine ernstzunehmende Warnung an die Christen (Ungläubigen) in Deutschland!

mit Videobeitrag!Das wird auch so kommen wenn es so weiter geht!Die Musels werden nicht fragen ob man ein gläubiger Christ oder nicht sondern bist du Musel oder nicht!

JensVandeBeek
07.08.2011, 17:15
Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam!

http://initiative1683.com/2011/05/19/bischof-damian-warnt-die-deutschen-christen-vor-einer-verfolgung-im-eignen-land-durch-den-islam/

Eine ernstzunehmende Warnung an die Christen (Ungläubigen) in Deutschland!

mit Videobeitrag!

Christen sind nicht Ungläubigen, sondern Andersgläubigen. Die Ungläubigen sind Atheisten.

opppa
08.08.2011, 13:18
Christen sind nicht Ungläubigen, sondern Andersgläubigen. Die Ungläubigen sind Atheisten.

Ich habe 2 Aufgaben für Dich:

1) Erkläre uns den Begriff Taqquia.

2) Erkläre uns mal, warum die "andersgläubigen" Christen nach Atatürk praktisch aus der Türkei verschwunden sind. (Bitte keine Taqquia!)

:D

Und für ein Sternchen bei der Benotung.
Erkläre uns, wie hoch der Anteil der Mohammedaner an der deutschen Bevölkerung sein muß, damit ihr die Katze aus dem Sack lasst.

romeo1
08.08.2011, 13:34
Endlich scheint eine der christlichen Schnarchnasen aufzuwachen und zu begreifen, was auf Europa zurollt...

Nein, die dt. Schnarchnasen und Teelichterschwenker sind auch durch die Warnung des Kopten nicht aus ihrem Multikultitraum aufweckbar. Das muß erst noch viel gröber werden.

JensVandeBeek
08.08.2011, 13:36
Ich habe 2 Aufgaben für Dich:

1) Erkläre uns den Begriff Taqquia.

2) Erkläre uns mal, warum die "andersgläubigen" Christen nach Atatürk praktisch aus der Türkei verschwunden sind. (Bitte keine Taqquia!)

:D

Und für ein Sternchen bei der Benotung.
Erkläre uns, wie hoch der Anteil der Mohammedaner an der deutschen Bevölkerung sein muß, damit ihr die Katze aus dem Sack lasst.

Ich lasse mich doch nicht von dir ausnutzen! Wenn du mich schon zitierst, solltest du auch darauf eingehen. Es geht nur um Ausdrucke. Deine Fragen -die mit meinem Beitrag nicht direkt zu tun haben- sind nicht weiter als gewöhnliche Bestrebung aus dem Thema auf übliche Bashing-Strang zu machen. Was sicherlich trotzdem geschehen wird.

JensVandeBeek
08.08.2011, 13:59
Jetzt mischen sie sich sogar koptische Kirchen-Obermuftis in Innere Angelegenheiten Deutschlands und hetzen durch populistische Sprüche und versuchen Angst zu machen. Kopten in Deutschland sollten sich besser mit unterdruckten Kopten in Ägypten kümmern. Die haben es viel nötiger. Dabei sollte sie sich zu erst bei Europäern und USA beschweren, warum man den Mubarak über 30 Jahre lang seine Diktatur-Regime zugesehen und erduldet haben. Man hat bewusst diesen Diktator und seine Unterdruckungspolitik in Kauf genommen, sogar finanzielle unterstützt damit Israel besser geht. Wohlergehen der Israelis was Westen viel wichtiger als Wohlergehen der Ägypter. Egal was dort passierte (auch die Übergriffe gegenüber Kopten) war für die Westen nicht Grund genug laut zu werden. Außer übliche obligatorische Lippenbekenntnisse kam gar nichts mehr. Warum? Nur wegen Israel. Noch dazu hat man uns das unter „Entspannungspolitik“ verkauft. Was aus Ägypten geworden ist, wissen wir alle.

Chronos
08.08.2011, 15:11
Jetzt mischen sie sich sogar koptische Kirchen-Obermuftis in Innere Angelegenheiten Deutschlands und hetzen durch populistische Sprüche und versuchen Angst zu machen. Kopten in Deutschland sollten sich besser mit unterdruckten Kopten in Ägypten kümmern. Die haben es viel nötiger.
Auch ein koptischer Bischof wird sich durch die Zensurversuche eines Musel-Apologeten nicht davon abhalten lassen, seine Meinung zu äussern.

Noch, Herr Türke, befinden wir uns in einem Land, in dem noch jeder seine Meinung sagen darf, solange sie nicht gegen gesetzliche Vorgaben verstößt. Auch wenn die Muselei wieder mal Kopf steht und schäumt.

### editiert ###

opppa
09.08.2011, 19:41
Ich lasse mich doch nicht von dir ausnutzen! Wenn du mich schon zitierst, solltest du auch darauf eingehen. Es geht nur um Ausdrucke. Deine Fragen -die mit meinem Beitrag nicht direkt zu tun haben- sind nicht weiter als gewöhnliche Bestrebung aus dem Thema auf übliche Bashing-Strang zu machen. Was sicherlich trotzdem geschehen wird.

Ich entschuldige mich bei Dir ausdrücklich dafür, daß ich weiter denke, als Du (und Dein Haßprediger)!

:]