PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan in die EU?



Pluto
12.07.2005, 16:59
Ja oder nein?

obwohlschon
12.07.2005, 17:03
Ja oder nein?Jetzt hast Du einen neuen Verehrer gewonnen.

Reichsadler
12.07.2005, 17:03
Was hast du heut wieder gesoffen????

Pluto
12.07.2005, 17:05
Jetzt hast Du einen neuen Verehrer gewonnen.
Dich?

Volkskommissar
12.07.2005, 17:06
ich hab natürlich mit JA gestimmt.

was spricht für Japan:
- es ist reich
- die japanischen Touristen sind nett und die Frauen süß
- Japan hat die richtige Größe - d.h. China ist zu groß und schluckt uns, wenn wir es in die EU aufnehmen würden, aber Japan geht okay

obwohlschon
12.07.2005, 17:09
Dich?
Ich bin doch schon immer ein stiller Verehrer. Schüchtern und zurückhaltend.

Nishi
12.07.2005, 17:24
Lieber Japan in die EU, als einen Großteil der neuen Mitgliedsstaaten.
Allerdings würde dieses Vorhaben, falls es denn wirklich angestrebt werden würde, an den Japanern selbst scheitern: Die haben nämlich noch ein funktionierendes Nationalgefühl und Selbstverständnis.

Reichsadler
12.07.2005, 17:32
Lieber die Osteuropäer als die Japsen, die sind wenigstens noch europid.

discipulus
12.07.2005, 17:40
Mal abgesehen davon das Japan ja nun eine völlig andere Kultur hat als Europa, währe es doch das Beste was der EU passieren kann. Denn was gibt es Besseres als sich die zweitgrößte Wirtschaft der Welt einzuverleiben.

Volkskommissar
12.07.2005, 17:41
Lieber die Osteuropäer als die Japsen, die sind wenigstens noch europid.

wieso denn nicht beide?

Pluto
12.07.2005, 17:45
Lieber die Osteuropäer als die Japsen, die sind wenigstens noch europid.
Wer hat doch gleich gesagt, dass die Frauen gut aussehen? Ich möchte anmerken, manche Männer sind auch nicht schlecht.

Reichsadler
12.07.2005, 17:45
wieso denn nicht beide?

Dann kannst du die EU auflösen (was mir sehr gefallen würde) und eine WU auf machen (was mir nicht mehr so gefallen würde)

Reichsadler
12.07.2005, 17:47
Wer hat doch gleich gesagt, dass die Frauen gut aussehen? Ich möchte anmerken, manche Männer sind auch nicht schlecht.

Ich sagte es gibt ein paar gut aussehende Ausnahmen, aber dennoch würde ich nie etwas mit einer Japse anfangen. Außerdem hat das doch nichts mit der EU zu tun ob die gut aussehen.

Pluto
12.07.2005, 17:50
Ich sagte es gibt ein paar gut aussehende Ausnahmen, aber dennoch würde ich nie etwas mit einer Japse anfangen. Außerdem hat das doch nichts mit der EU zu tun ob die gut aussehen.
Aber sicher hat es das ;) Nein, die haben schon noch andere Qualitäten.
Die WU wäre also die UN? Die magst du wohl nicht? Na, wer tut das schon :rolleyes:
Und wieso würdest du nie was mit einer Japanerin anfangen? Nehmen wir doch mal Jet Li... der aus China kommt. Mist.

Reichsadler
12.07.2005, 17:58
Aber sicher hat es das ;) Nein, die haben schon noch andere Qualitäten.
Die WU wäre also die UN? Die magst du wohl nicht? Na, wer tut das schon :rolleyes:
Und wieso würdest du nie was mit einer Japanerin anfangen? Nehmen wir doch mal Jet Li... der aus China kommt. Mist.

Natürlich hasse ich sowohl die EU als auch die UN. Alles Imperialistenvereine welche am Liebsten die Völker auflösen und durch einen dummen Einheitsplöbs ersetzen würden.
Ich muss dir jetzt die Frage beantworten wieso ich nix mit ner Japse anfangen würde??? Das frägst du mich? Schon mal was von "Rassenschande" gehört? :)) Ne, also ich hab mich doch schon öfter für die Völkervielfalt ausgesprochen, wenn sich Europide mit Mongoliden oder Negriden vermehren kommen Mischlinge raus...
Und wer ist Jet Li??? Eine hübsche Asiatin, ich glaub aber die kommt aus Korea, ist z.B. Sung Hi Lee :]

Pluto
12.07.2005, 18:04
Natürlich hasse ich sowohl die EU als auch die UN. Alles Imperialistenvereine welche am Liebsten die Völker auflösen und durch einen dummen Einheitsplöbs ersetzen würden.
Ich muss dir jetzt die Frage beantworten wieso ich nix mit ner Japse anfangen würde??? Das frägst du mich? Schon mal was von "Rassenschande" gehört? :)) Ne, also ich hab mich doch schon öfter für die Völkervielfalt ausgesprochen, wenn sich Europide mit Mongoliden oder Negriden vermehren kommen Mischlinge raus...
Und wer ist Jet Li??? Eine hübsche Asiatin, ich glaub aber die kommt aus Korea, ist z.B. Sung Hi Lee :]
Ein Schauspieler. Rassenschande? Du erzählst mir was von Rassenschande? Na warte, wenn ich erst Mutter zehn perfekter, blonder, blauäugiger Kinder bin, wirst du mich noch auf Knien um Verzeihung bitten :]

Reichsadler
12.07.2005, 18:09
Ein Schauspieler. Rassenschande? Du erzählst mir was von Rassenschande? Na warte, wenn ich erst Mutter zehn perfekter, blonder, blauäugiger Kinder bin, wirst du mich noch auf Knien um Verzeihung bitten :]

Toll, was will ich mit ´nem Mann???? Komm ich dir so schwul rüber oder was? :( Nur so, das mit leutnant vorhin war ein Scherz :rolleyes:
10 blonde, blauäugige Kinder? Bist wohl auf das Mutterverdienstkreuz in Gold aus? Ich hoffe für Deutschland dass du das wahr machst :]

Volkskommissar
12.07.2005, 18:14
Ich sagte es gibt ein paar gut aussehende Ausnahmen, aber dennoch würde ich nie etwas mit einer Japse anfangen.

man muss langfristig denken :] :] :]
vielleicht sind unsere Frauen schöner als die Japanerinnen, aber die eurasischen Mischungen könnten das noch übertreffen!!

Pluto
12.07.2005, 18:15
Toll, was will ich mit ´nem Mann???? Komm ich dir so schwul rüber oder was? :( Nur so, das mit leutnant vorhin war ein Scherz :rolleyes:
10 blonde, blauäugige Kinder? Bist wohl auf das Mutterverdienstkreuz in Gold aus? Ich hoffe für Deutschland dass du das wahr machst :]
Na, Jet Li war auf mich bezogen, Söhnchen. Hach, bist du wieder schwer von Begriff :(

Reichsadler
12.07.2005, 18:19
Na, Jet Li war auf mich bezogen, Söhnchen. Hach, bist du wieder schwer von Begriff :(

Scho klar, Mutti... :rolleyes:

Nishi
12.07.2005, 18:56
ein paar Ausnahmen

vielleicht sind unsere Frauen schöner als die Japanerinnen
[persönlicher Geschmack] Ich glaube, ihr habt noch nicht viele Japanerinnen gesehen, oder, was ich eher glaube, Thailänderinnen oder Koreanerinnen damit verwechselt. :cool:
Japanische Frauen sind im Durchschnitt* deutlich hübscher als die, die bei uns heutzutage** rumlaufen.[/persönlicher Geschmack]

*damit sei der Durchschnitt gemeint, den man in Japan auf der Straße etc. sieht, nicht die Touristinnen bei uns.
**natürlich gibt es auch "bei uns" viele hübsche Frauen, keine Frage! :] Aber ich bin auch der Meinung, dass die deutsche Frau vor 40,50,60,70 Jahren noch deutlich schöner war als die "Durchschnittsfrau" von heute. War irgendwie ein ganz anderer (und besonderer) Typ Frau!

Salazar
12.07.2005, 18:56
vielleicht sind unsere Frauen schöner als die Japanerinnen, aber die eurasischen Mischungen könnten das noch übertreffen!!

Recht so !

Japan muss in die EU, weil sie unsere Kultur bald besser kennen als wir, weil sie soviele Fotoapparate dabei haben die sie uns dann schenken könnten und weil Japaner so ausgeglichene Menschen sind, könnte man sie kreuzen und die blonden, blauäugigen Kinder mit einem besseren Charakter ausstatten. ^^

Leif
12.07.2005, 19:14
Nein !

Japan ist ja nicht auf dem Kontinent Europa beheimat.

obwohlschon
12.07.2005, 20:32
Ein Schauspieler. Rassenschande? Du erzählst mir was von Rassenschande? Na warte, wenn ich erst Mutter zehn perfekter, blonder, blauäugiger Kinder bin, wirst du mich noch auf Knien um Verzeihung bitten :]Ich möchte mal anmerken, daß ich blond und blauäugig und mit 350-jährigem rein arischen Stammbaum ausgestattet bin und mich daher perfekt zum Einkreuzen eignen würde.

Nicht daß ich mich jetzt gleich paaren wollte. Ich erwähne das nur, damit es später nicht heißt: Warum hast Du nix gesagt.

Manfred_g
12.07.2005, 20:37
Nein !

Japan ist ja nicht auf dem Kontinent Europa beheimat.

Wen juckt's? Im Hundekuchen ist ja auch kein Hund...
Lieber nenn ich doch die EU um in EUJ (Europa und Japan) um das Harmoniebedürfnis einiger Romantiker zu stillen. Aber sachlich gesehen würde ich eher über kulturelle und andere Differenzen und Vorzüge nachdenken, als über eine willkürliche Grenzziehung ohne weiteren Belang.

Stahlschmied
12.07.2005, 20:46
Ja oder nein?Vielleicht noch Madagaskar.

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 11:21
Ja oder nein?
Nein, wo bitte schön ist Japan denn europäisch?

Pluto
13.07.2005, 11:42
Ich möchte mal anmerken, daß ich blond und blauäugig und mit 350-jährigem rein arischen Stammbaum ausgestattet bin und mich daher perfekt zum Einkreuzen eignen würde.

Nicht daß ich mich jetzt gleich paaren wollte. Ich erwähne das nur, damit es später nicht heißt: Warum hast Du nix gesagt.
Keine Angst, du kommst schon nicht zu kurz ;)

Pluto
13.07.2005, 11:42
Nein, wo bitte schön ist Japan denn europäisch?
Japan ist in etwa so europäisch wie Israel. Nein, wenn ich es recht bedenke, sogar noch etwas mehr.

Volkskommissar
13.07.2005, 11:47
Nein, wo bitte schön ist Japan denn europäisch?

das ist nicht notwendig. Der Schwerpunkt sollte auf Europa liegen, aber einige Länder, die an uns grenzen und nicht europäisch sind, können wir schon auch noch aufnehmen.
Die Türkei liegt ja auch nur zum kleineren Teil in Europa!

Pluto
13.07.2005, 11:49
das ist nicht notwendig. Der Schwerpunkt sollte auf Europa liegen, aber einige Länder, die an uns grenzen und nicht europäisch sind, können wir schon auch noch aufnehmen.
Die Türkei liegt ja auch nur zum kleineren Teil in Europa!
Ja, inwiefern Japan an uns grenz, hast du schon erklärt :lol:

LuckyLuke
13.07.2005, 11:51
Ich möchte mal anmerken, daß ich blond und blauäugig und mit 350-jährigem rein arischen Stammbaum ausgestattet bin und mich daher perfekt zum Einkreuzen eignen würde.


Ich glaube, die Japaner nennen Ausländer "Gaijin" (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin), wobei der Wiki-Artikel verschweigt, dass es im eigentlichen Wortsinn Barbar bedeutet.

:D

Volkskommissar
13.07.2005, 12:09
Ich glaube, die Japaner nennen Ausländer "Gaijin" (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin), wobei der Wiki-Artikel verschweigt, dass es im eigentlichen Wortsinn Barbar bedeutet.

:D




die Japaner dürfen das! Die Amis nicht!

es ist eben nicht jeder gleich! :] :] :]

Salazar
13.07.2005, 12:18
Ich möchte mal anmerken, daß ich blond und blauäugig und mit 350-jährigem rein arischen Stammbaum ausgestattet bin und mich daher perfekt zum Einkreuzen eignen würde.

Nicht daß ich mich jetzt gleich paaren wollte. Ich erwähne das nur, damit es später nicht heißt: Warum hast Du nix gesagt.

Wir haben ein Versuchskaninchen !

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 12:19
das ist nicht notwendig. Der Schwerpunkt sollte auf Europa liegen, aber einige Länder, die an uns grenzen und nicht europäisch sind, können wir schon auch noch aufnehmen.
Die Türkei liegt ja auch nur zum kleineren Teil in Europa!
Ohja, Japan grenzt ja an Europa, so wie die Tschechei an uns ... :rolleyes:

Volkskommissar
13.07.2005, 12:20
Ohja, Japan grenzt ja an Europa, so wie die Tschechei an uns ... :rolleyes:

wenn Russland der EU beitritt, grenzt Japan an uns!
wir könnten aber Japan, wenn die Verhandlungen schnell vorangehen, auch schon vor Russland aufnehmen!

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 12:30
wenn Russland der EU beitritt, grenzt Japan an uns!
wir könnten aber Japan, wenn die Verhandlungen schnell vorangehen, auch schon vor Russland aufnehmen!
Wir könnten es auch sein lassen.

Hochmeister
13.07.2005, 15:37
Russland gehört zu Asien und somit nicht in die EU

LuckyLuke
13.07.2005, 16:46
Moskau steht noch vor dem Ural...

Reichsadler
13.07.2005, 16:50
Japan ist in etwa so europäisch wie Israel. Nein, wenn ich es recht bedenke, sogar noch etwas mehr.

Wieso ist Japan europäischer? In Israel gibt es ja wenigstens noch paar Loitz welche wie Europäer aussehen. In Japan net.

Reichsadler
13.07.2005, 16:51
Keine Angst, du kommst schon nicht zu kurz ;)

WARNUNG, morgen steht er vor der Tür...

Eidgenosse
13.07.2005, 17:11
Fairplay für die Japaner, aber in der EU hat Japan nichts verloren genauso wie die Türkei.

M. Wittmann
13.07.2005, 17:38
Japan soll guter Wirtschafts- und Handelspartner Deutschlands werden, doch für die EU ist es natürlich aufgrund des territorialen Aspekts ungeeignet.
Da könnte man gleich Südkorea oder Australien mit einsacken.

Der Patriot
13.07.2005, 19:11
Ja oder nein?

Nein.

Aber Australien, Neuseeland oder Kanada kommen in Frage.

discipulus
13.07.2005, 19:12
Nein.

Aber Australien, Neuseeland oder Kanada kommen in Frage.eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.

Pluto
13.07.2005, 19:16
WARNUNG, morgen steht er vor der Tür...
Damit werde ich fertig.


Wieso ist Japan europäischer? In Israel gibt es ja wenigstens noch paar Loitz welche wie Europäer aussehen. In Japan net.
...


eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Warum?

discipulus
13.07.2005, 19:19
Vergleiche einfach mal die Japanische Wirtschaft (zweitstärkste der Welt) mit denen der genannten Länder. Auf welchem Platz sind diese? Vieleicht 33... ?(
Wenn sich die EU die Japanische Wirtschaft einverleiben würde währe das ein großer Gewinn für die EU.

Tolgakan
13.07.2005, 19:26
Heja Japan soll in die EU.Die Japaner sind cool,vor allem die Samurais,die gefallen mir am besten.Die Wirtschaft Japans ist auch sehr gut,davon könnte die EU profitieren.

Pluto
13.07.2005, 19:29
Vergleiche einfach mal die Japanische Wirtschaft (zweitstärkste der Welt) mit denen der genannten Länder. Auf welchem Platz sind diese? Vieleicht 33... ?(
Wenn sich die EU die Japanische Wirtschaft einverleiben würde währe das ein großer Gewinn für die EU.
Diese Länder sind wirtschaftlich sehr leistungsfähig. Und Kanada schwimmt in Ressourcen; der Mangel an selbigen ist bekannterweise Japans einziger natürlich gegebener Nachteil. Errrrrgo, du hast Recht. Japan wäre eine gute Wahl. :] Wer geht los und fragt Akihito? Ich trau mich nicht.

discipulus
13.07.2005, 19:31
Wer geht los und fragt Akihito? Ich trau mich nicht. Ich ruf da gleich an suche noch die Nummer...;) ;) ;)

Equilibrium
13.07.2005, 20:09
Japan soll guter Wirtschafts- und Handelspartner Deutschlands werden, doch für die EU ist es natürlich aufgrund des territorialen Aspekts ungeeignet.
Da könnte man gleich Südkorea oder Australien mit einsacken.

Warum nicht?

Parteisoldat
14.07.2005, 01:40
Einen Staat, der bis heute seine Verbrechen leugnet in die EU aufnehmen? Welch eine dreiste Forderung!

Manfred_g
14.07.2005, 03:52
Warum nicht?

Im Falle von Australien würde ich auch mit einem "warum nicht" antworten.
Wenn die EU nicht noch mehr ein Verliererhaufen werden will, als sie jetzt schon ist, dann sollte sie endlich lernen, pragmatisch zu denken und zu handeln.
Wenn irgendwas am allerwenigsten relevant ist, dann der Umstand, ob ein Land nun in Europa liegt oder nicht. Namen sind Schall und Rauch und veränderbar. Notfalls nennen wir das ganze DSU (Demokratische Staaten Union) oder sonstwie. Wichtig wäre aber tatsächlich, Staaten zu gewinnen, die nicht nur belasten wirken, sondern förderlich; die Mitglied sein wollen, die das haben was die EU brauchen kann z.B. Bodenschätze.

Hannibal
14.07.2005, 09:43
Einen Staat, der bis heute seine Verbrechen leugnet in die EU aufnehmen? Welch eine dreiste Forderung!
Das ist in der Tat ein schweres Vergehen. Bei Japan sollten wir allerdings eine Ausnahme machen. Vielleicht werden dann die japanischen Autos noch billiger.

Ich wäre aber auch dafür, die Karibikinseln in die EU aufzunehmen. Urlaub und Bananen würden dann ebenfalls billiger.

Volkskommissar
14.07.2005, 10:58
Russland gehört zu Asien und somit nicht in die EU

Die Russen sind ethnisch gesehen ein europäisches Volk, kulturell ebenso und die Mehrheit der Bevölkerung lebt im europäischen Landesteil.
da es weder sinnvoll, noch politisch durchführbar ist das Land zu trennen, sollte das ganze Russland Mitglied der EU werden.

Im übrigen ist die Grenze zwischen Europa und Asien sowieso völlig willkürlich gezogen! Während Kaukasus und Schwarzes Meer noch eine gewisse trennende Funktion haben, kann man das vom Ural-Gebirge und dem Ural-Fluss überhaupt nicht sagen!

Freischärler
14.08.2005, 21:00
Japan gehört zu Asien! Welches verdrehte Hirn kommt auf diese Schnapsidee?
Mir reichen schon die Türken, die gehören auch nicht zu Europa, auch wenn sie herdenweise in Europa einfallen.

Roter Prolet
14.08.2005, 21:23
Einen Staat, der bis heute seine Verbrechen leugnet in die EU aufnehmen? Welch eine dreiste Forderung!

Dann müssten da aber auch einige Gründerstaaten austreten, nich? :2faces:

Manfred_g
14.08.2005, 21:29
Japan und Russland passen deswegen nicht in die EU, weil sie zu groß im Sinne der Bevölkerungszahl sind UND weil es sehr eigenständige Staaten sind, die beide traditionell einen recht eigenständigen Kurs in der Welt vertreten.
Sie hätten vermutlich große Probleme sich dem Getriebe der EU einzuordnen. Umgekehrt könnte die kaum noch weitere interne Konfliktherde vertragen.
Schade eigentlich, denn Russland hätte für die EU den großen Vorteil einer gewaltigen Landesfläche. Brächte also genau das mit, woran es der EU mangelt.
Leider sind die Russen Pleitegeier, große noch dazu, was wenig attraktiv ist.
Japan wiederum ist ein Land von großem Wohlstand, wäre insofern ein Gewinn für die EU, leidet aber wiederum unter noch größerer Überbevölkerung als diese.
Das beide Länder irgendwo in Asien angesiedelt werden können, halte ich strategisch betrachtet für völlig nebensächlich.

luftpost
16.08.2005, 09:28
Türkei, Japan, was denn sonst noch? wie wärs mit süd afrika die hättn bestimmt auch nichts dagegen :rolleyes: Ach macht doch was ihr wollt, die EU ist für uns so wie so ein Fass ohne Boden.

springtoifel
17.08.2005, 00:28
Was hat Japan in der EU (Europäische Union) verloren? Japan ist keine europäisches Land und außerdem ist es doch weit weg. Bin dagegen, auch wenn es viele Vorteile für die EU hätte.

-shoe-
17.08.2005, 00:43
verdammt.. falsch geklickt bei den umfragen!!

ich bin dafür das japan in die EU eintritt!!
nur vorteile können wir dadurch erzielen!

spongebob goebbels
17.08.2005, 00:45
die japaner werden sicherlich nicht so blöd sein und sich darauf einlassen.

Pluto
17.08.2005, 00:49
verdammt.. falsch geklickt bei den umfragen!!

ich bin dafür das japan in die EU eintritt!!
nur vorteile können wir dadurch erzielen!
Vielen Dank für deine Stimme! Ernesto hat... 8o ein neues Avatar. Und natürlich Recht. Leider.

-shoe-
17.08.2005, 00:52
die japaner werden sicherlich nicht so blöd sein und sich darauf einlassen.

weißt du eigentlich was von grünkreuz?? wann taucht der wieder auf?

spongebob goebbels
17.08.2005, 01:02
weißt du eigentlich was von grünkreuz?? wann taucht der wieder auf?

ja, ich tausche mit grünkreuz pns im pf aus.

er wird vermutlich dann wieder auftauchen, wenn er entsperrt ist.

-shoe-
17.08.2005, 01:03
sag ihm n gruß ;)!!

und wenn er net entsperrt wird soll er n neuen namen machen, wobei ichs ne sauerei finde wie man ein mitglied der über 3000 beiträge hat einfach sperren kann..

springtoifel
17.08.2005, 01:05
sag ihm n gruß ;)!!

und wenn er net entsperrt wird soll er n neuen namen machen, wobei ichs ne sauerei finde wie man ein mitglied der über 3000 beiträge hat einfach sperren kann..
Du müllst grad den Thread zu, außerdem ist nicht die Anzahl der Beiträge ausschlaggebend, sondern der Inhalt.

spongebob goebbels
17.08.2005, 01:06
sag ihm n gruß ;)!!


oke.

ich verweise auf den grünkreuz - schrein im plauderforum...du kannst ihn auch von dort grüßen, da er weiterhin im forum mitlesen kann.

-shoe-
17.08.2005, 01:09
Du müllst grad den Thread zu, außerdem ist nicht die Anzahl der Beiträge ausschlaggebend, sondern der Inhalt.

ich denke wir haben jetzt sehr viele beiträge gehört dazu über 60 also bitte was willst den noch hören.. also laber mal nich..

ausserdem wer über 3000 beiträge schreibt ist net zum spaß da.. und er hat bestimmt auch net nur scheise geschrieben.. sowas ist einfach ein stamm mitglied und sollte nicht verbannt werden.. tzZZ

springtoifel
17.08.2005, 01:15
ich denke wir haben jetzt sehr viele beiträge gehört dazu über 60 also bitte was willst den noch hören.. also laber mal nich..
Was du denkst ist mir schnuppe, das ist nicht der richtige Thread um einen User nachzuheulen und es gibt vl noch User, den der Thread interessiert.


ausserdem wer über 3000 beiträge schreibt ist net zum spaß da.. und er hat bestimmt auch net nur scheise geschrieben.. sowas ist einfach ein stamm mitglied und sollte nicht verbannt werden.. tzZZ
Ach ne, der war nicht zum Spaß da :rolleyes: Er ist schon ein Stammmitglied, aber er hats übertrieben und jetzt bekommt er eine Auszeit. Da ist er selbst Schuld. In einem Monat ist er halt wieder da.

-shoe-
17.08.2005, 01:19
okay bevor des geheule wieder anfängt..



LEUTE SOLL JAPAN IN DIE EU ODER NICHT .. legt los!

malnachdenken
19.08.2005, 07:52
....diese Frage ergibt überhaupt keine Sinn.... Japan liegt ja nicht mal ansatzweise in Europa

Der Patriot
19.08.2005, 10:27
Nö.

Aber: Lieber Japan als die Türkei.

Neutraler
19.08.2005, 11:10
Was hat Japan mit Europa zu tun? Da könnte man auch fragen: Israel oder Türkei in die Europäische Union? Nein, natürlich nicht!

Der Patriot
19.08.2005, 12:47
Was hat Japan mit Europa zu tun? Da könnte man auch fragen: Israel oder Türkei in die Europäische Union? Nein, natürlich nicht!

Israel käme noch am ehesten in Frage.

Pluto
19.08.2005, 12:49
Israel käme noch am ehesten in Frage.
Dann doch lieber die Türkei :rolleyes:

Reichsadler
19.08.2005, 15:59
Am Besten lösen wir die EU komplett auf, Japan und die Türkei sollen eigenständig bleiben, Israel hingegen....naja.

Manfred_g
19.08.2005, 16:31
....diese Frage ergibt überhaupt keine Sinn.... Japan liegt ja nicht mal ansatzweise in Europa
Na und? Der Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen. :rolleyes:

Leif
19.08.2005, 18:12
Was hat Japan mit Europa zu tun? Da könnte man auch fragen: Israel oder Türkei in die Europäische Union? Nein, natürlich nicht!

Ich bin der gleichen Meinung wie Du es bist.

Ich verstehe nicht im geringsten was diese "Japan in die EU Frage" eigentlich soll? :(

Senf
21.08.2005, 00:03
Dann doch lieber die Türkei :rolleyes:
Ob die TÜrkei oder Israel, ist doch egal.

Ich bin der meinung das diese Länder schon alleine geografisch nichts in der EU verloren haben.

Shaguar
21.08.2005, 00:07
Ja oder nein?
Warum sollte Japan in die EU wollen ?

Pluto
21.08.2005, 00:08
Na und? Der Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen. :rolleyes:
Genau! Ich habe diese Frage gestellt, weil irgendein Experte meinte, Israel würde sich doch ganz gut in der EU machen. Herrgott, seid doch nicht so humorlos ;)

Pluto
21.08.2005, 00:11
Warum sollte Japan in die EU wollen ?
Das ist das große Problem! Für die EU wäre es außerordentlich förderlich, für Japan dagegen gäbe es im Falle eines Beitritts keine Vorteile. Schade :(

Reichsadler
21.08.2005, 14:17
Das ist das große Problem! Für die EU wäre es außerordentlich förderlich, für Japan dagegen gäbe es im Falle eines Beitritts keine Vorteile. Schade :(

Deutschland geht es genauso, wenn die ebenfalls solche Arschkrampen als Politiker beschäftigen, seh ich kein Problem.

Einsatzleiter
22.08.2005, 00:07
Warum sollte Japan in die EU wollen ?

weil wir sie dann vor der Bedrohung durch China und vielleicht auch der USA beschützen!!

sunbeam
22.08.2005, 13:18
weil wir sie dann vor der Bedrohung durch China und vielleicht auch der USA beschützen!!

:)) Zuviel Crystal genascht?

Wachmann
22.08.2005, 13:39
Mhm. Jaoan hat so gar nix mit Europa und der europäischen Idee zu tun...
daher völlig abwegig....ganz andere Kultur etc....

sunbeam
22.08.2005, 14:04
Mhm. Jaoan hat so gar nix mit Europa und der europäischen Idee zu tun...
daher völlig abwegig....ganz andere Kultur etc....

Nein, wirklich?????? :))

luftpost
22.08.2005, 20:52
weil wir sie dann vor der Bedrohung durch China und vielleicht auch der USA beschützen!!

:)) nich dein ernst...?