PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bundespräsident wünsch mehr Nationalstolz.



SAMURAI
13.08.2011, 09:23
|Christian Wulff

Bundespräsident wünscht sich mehr Nationalstolz (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541894/Bundespraesident-wuenscht-sich-mehr-Nationalstolz.html)


http://www.welt.de/multimedia/archive/01438/wulff_pk_BM_Bayern_1438455m.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541894/Bundespraesident-wuenscht-sich-mehr-Nationalstolz.html) Bundespräsident Wulff wuchs mit der Mauer auf. Zum 50. Jahrestag des Bauwerks mahnt er die Deutschen, weniger kritisch mit der eigenen Nation zu sein. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541894/Bundespraesident-wuenscht-sich-mehr-Nationalstolz.html)



Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

Sterntaler
13.08.2011, 09:26
der Mann redet viel wenn der Tag lang ist, heute so , morgen so, wenn der Typ im Radio oder TV, oder sonst wo auftaucht erteile ich dem Schwätzverbot durch aus- oder umschalten-

Brutus
13.08.2011, 09:33
Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

Vorsicht, Falle, Demok-Rattenfalle! Nationalstolz den Wulff meint, heißt, stolz darauf zu sein, sich von der EU ausplündern zu lassen, für die halbe Welt zu zahlen, Israel U-Boote zu schenken, Dutzende Millionen von Migranten aufzunehmen, sich volldemokratisch Messer machen zu lassen, letztlich für USrael in den Krieg zu ziehen und zu sterben.

Die Türkei, USraels nahöstlicher Bluthund und Deutschland-Schmarotzer, soll Reservisten einberufen und an die Grenze zu Syrien verlegt haben.

Paßt bestens ins Bild, daß eine jede Vorstellung von Verbrechen und Perversion weit hinter sich lassende Staatsmafia in Zeiten, wo es wirtschaftlich und militärisch tödlich ernst zu werden beginnt, die Patriotismus-Karte spielt, um noch ein wenig länger am Freßtrog verbleiben zu dürfen.

Voortrekker
13.08.2011, 09:40
Wulffs Definiton von "Deutschen, "Deutschland" und "Nation" ist aber grundlegend anders als die eines normalen Menschen.

Volkov
13.08.2011, 09:41
Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

genau das dachte ich mir auch so gerade beim lesen des Strangtitels. :D

Sterntaler
13.08.2011, 09:44
Wulffs Definiton von "Deutschen, "Deutschland" und "Nation" ist aber grundlegend anders als die eines normalen Menschen.

exakt, er wählt allerdings diese Begriffe so, als ob diese gemeinsame Vokabeln wären, den dahinsteckende Vorstellung ist grundlegend anders.

Brutus
13.08.2011, 10:34
exakt, er wählt allerdings diese Begriffe so, als ob diese gemeinsame Vokabeln wären, den dahinsteckende Vorstellung ist grundlegend anders.

Orwell'scher Doppeldenk in Reinkultur! Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und bedingungslose Kapitulation vor allen ausländischen Zumutungen nennt Bundes-Wulff Nationalstolz.

Eloy
13.08.2011, 10:42
Vorsicht, Falle, Demok-Rattenfalle! Nationalstolz den Wulff meint, heißt, stolz darauf zu sein, sich von der EU ausplündern zu lassen, für die halbe Welt zu zahlen, Israel U-Boote zu schenken, Dutzende Millionen von Migranten aufzunehmen, sich volldemokratisch Messer machen zu lassen, letztlich für USrael in den Krieg zu ziehen und zu sterben.

Die Türkei, USraels nahöstlicher Bluthund und Deutschland-Schmarotzer, soll Reservisten einberufen und an die Grenze zu Syrien verlegt haben.

Paßt bestens ins Bild, daß eine jede Vorstellung von Verbrechen und Perversion weit hinter sich lassende Staatsmafia in Zeiten, wo es wirtschaftlich und militärisch tödlich ernst zu werden beginnt, die Patriotismus-Karte spielt, um noch ein wenig länger am Freßtrog verbleiben zu dürfen.

Dazu passt ja dann auch diese Meldung, damit weiter südlich "vorerst" mal die Füße ruhig gehalten werden, wenn es den Glaubensbrüdern in Syrien an den Kragen geht:


Deutschland sagt Ägypten Schuldenerlass zu

Die Bundesregierung erlässt Ägypten Schulden in Höhe von 240 Millionen Euro. [...]
[...] Zudem stellt Deutschland zusätzlich 150 Millionen Euro für den Aufbau demokratischer Strukturen bereit. [...]

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,83389_cid_15313625,00.html



Der erste Beitrag zum Überfall auf den Iran!

Sprecher
13.08.2011, 10:43
Unter "Nationalstolz" versteht Wulff BRD-Verfassungspatriotismus.

Sprecher
13.08.2011, 10:44
Wulffs Definiton von "Deutschen, "Deutschland" und "Nation" ist aber grundlegend anders als die eines normalen Menschen.

Das ist Wulffs "Deutschland" auf das wir stolz sein sollen:

http://blog.imedo.de/wp-content/schwul.jpg

Sterntaler
13.08.2011, 10:50
Orwell'scher Doppeldenk in Reinkultur! Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und bedingungslose Kapitulation vor allen ausländischen Zumutungen nennt Bundes-Wulff Nationalstolz.

eiskaltes Kalkül. die Deutschen haßt der wie die Pest, und läßt diese wenn es notwendig ist, und es einem Soros und Co. genehm ist, über die Klinge springen.

GnomInc
13.08.2011, 11:28
Deutsche , Deutschland , Nation , Nationalstolz ........

wer hat dem Wuffi nur diese Begriffe zur Benutzung freigegeben ???

Sonst purzelt aus dem doch nur Europa , Partner , Integration , Förderung raus.......:))

Hat der ZDJ etwa Freigabe erteilt ?

Esreicht!
13.08.2011, 12:41
Orwell'scher Doppeldenk in Reinkultur! Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und bedingungslose Kapitulation vor allen ausländischen Zumutungen nennt Bundes-Wulff Nationalstolz.

Mit "Nationalstolz" meint Wulff, stolz auf unseren neuen Führer Zion zu sein, der uns zu guten Deutschen umerzog!


...Die große Mehrheit der jungen Generation ist glücklicherweise gewappnet gegen totalitäre Ideologie, Arroganz, Selbstherrlichkeit...

Über 94% BRD-Wähler hatten bei der letzten BTW die Einheitsparteien des BRD-Totalitärstaates gewählt. Ein Ergebnis, das Honnecker nur mit unfreien Wahlen erzielen konnte;)

Auch wenn hierzulande Dissidenten mit 12 Jahren zu längeren Haftstrafen als in China verurteilt werden, Angriffskriege gegen den Mehrheitswillen des Volkes unterstützt werden, Volksvermögen dem neuen Führer zu Füßen gelegt werden usw. wird die BRD offiziell als "Demokratie" gehandelt, wenngleich die Totalitarismus-Definition anders lautet:


Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur, in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.

Die Umerziehung zum selbstwertlosen NWO-Zombie mit dem Premium-Züchtigungsmittel Holocaust, täglich von den Stürmer-Medien eingepeitscht, wirkt bereits!. Nur wer wie Wulff dem neuen Führer Zion kritik- und willenlos folgt, ist ein guter Deutscher und hat aus seiner Geschichte gelernt. Was eigentlich?(

kd

Esreicht!
13.08.2011, 12:48
Deutsche , Deutschland , Nation , Nationalstolz ........

wer hat dem Wuffi nur diese Begriffe zur Benutzung freigegeben ???

Sonst purzelt aus dem doch nur Europa , Partner , Integration , Förderung raus.......:))

Hat der ZDJ etwa Freigabe erteilt ?

Ebenso könnte ein Zuhälter Jungfräulichkeit einfordern:)


kd

Libero
13.08.2011, 18:04
Das ist so als ob man einem Junkie, höhere Heroin-Mengen wünschen würde.
Deutschland ist das einzige Land in Europa das immer noch einen Nationalismusverständnis aus dem 19ten Jahrhundert hat. Um künftige Kriege zu vermeiden muß man den Deutschen ihren Nationalismus aberziehen statt ihn zu verschärfen.

SAMURAI
13.08.2011, 18:12
orwell'scher doppeldenk in reinkultur! Krieg ist frieden, freiheit sklaverei, und bedingungslose kapitulation vor allen ausländischen zumutungen nennt bundes-wulff nationalstolz.

wulff ist ein widerwärtiger lügenbaron

Heiliger
13.08.2011, 18:27
Wenn der wüsste, wie Nationalstolz einige sind, würde er rotieren!

Auf Nationalstolz folgt immer das Wort Nazi, komisch!

Heiliger
13.08.2011, 18:30
ich möchte nur auf die Strafbarkeit deiner Aussage aufmerksam machen. Das kannst du gut oder schlecht finden... nehme es als Information:

:gesetz: Auweia, wollte gerade etwas schreiben, aber Aufgrund einer drohenden Sperre lass ich meine Meinung dann doch lieber, aber was der mich mal kann dürfte jeder wohl Wissen!

Hätte gerne die Möglichkeit ihm das persönlich zu sagen, von Angesicht zu Angesicht!

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 18:30
Wenn der wüsste, wie Nationalstolz einige sind, würde er rotieren!

Auf Nationalstolz folgt immer das Wort Nazi, komisch!

Weil der Begriff "National.." Bei den Deutschen an ungute Zeiten erinnert... was willst du? Die Meißten Deutschen sind doch Stolz auf Deutschland. Man kann das in vielfacher Art und Weise zum Ausdruck bringen. Du hast andere Pläne. Du willst durch deinen Einwand, vermute ich mal, die braune Geschichte revidieren oder irre ich mich da?

Heiliger
13.08.2011, 18:34
Weil der Begriff "National.." Bei den Deutschen an ungute Zeiten erinnert... was willst du? Die Meißten Deutschen sind doch Stolz auf Deutschland. Man kann das in vielfacher Art und Weise zum Ausdruck bringen. Du hast andere Pläne. Du willst durch deinen Einwand, vermute ich mal, die braune Geschichte revidieren oder irre ich mich da?

Ey man wat soll ick denn revidieren? Die Geschichte?

Wie siehts mit Euch Türken und Armenien aus? Auch revidieren?

Heiliger
13.08.2011, 18:35
Wie ich sagte, es ist lediglich ein Hinweis. Wer den Bundespräsidenten Beleidigt macht sich definitiv Strafbar. So ist das nun mal, ich kanns nicht ändern. So sind hier die Spielregeln und ich finde es ziemlich daneben, das hier der betreiber und die Mods. seinen / ihren Hintern für solche Aussagen herhalten muß. Das verstehst du doch oder?

Ey warst du schnell, habe den Beitrag bereits geändert ohne das Zitat von Dir, Hilfeeee!

Lösche das Zitat von mir bitte wieder, solch Meinung muß man hier nicht kundtun!

Apollyon
13.08.2011, 18:51
Sein Nationalstolz ist geprägt von Indoktrination und dem Schuldkult der ehemaligen deutschen Staaten, aber die BRD ist ja der beste deutsche Staat, alle anderen sind Böse, solange man die Fehler anderer Nationen und Vorgängergebilden nur verurteilt und nicht die Probleme des jetzt so kann man diese Sache vergessen. Echter Nationalstolz sieht in der Geschichte die Höhepunkte, und redet einen keine Schuldkomplexe ein und bekämpft nicht die freie Meinung über den Kapiteln deutscher Geschichte.

direkt
13.08.2011, 19:07
der Mann redet viel wenn der Tag lang ist, heute so , morgen so, wenn der Typ im Radio oder TV, oder sonst wo auftaucht erteile ich dem Schwätzverbot durch aus- oder umschalten-

Nicht aufregen, er ist das Schoßhündchen von Frau Merkel und Befehlsempfänger des laufenden Hosenanzugs.
Im Grund genommen ist er die Lachnummer der Nation.
Jede Auslassung über ihn ist verschwendete Energie!

ursula
13.08.2011, 19:14
http://de.toonpool.com/user/20409/files/lupus_germanicus_1240319.jpg (freundliche Genehmigung von toonpool.com voraussetzend!)

multiple persönlichkeit ????? dies ist als frage formuliert und nicht als behauptung. dies an alle forenspitzel - pickel und ausschlag sollt ihr kriegen, am tage des mauerbaus noch risse an den klebrigen schreibefingern und übelstes maularoma.....

am donnerstag traf ich einen bekannten, der nach 22 jahren nach dem mauerfall nun im alter von 43 lesen konnte in seiner angeforderten akte, wie er von 18 jahren an, also nur 3 jahre bei wenigen DDR Besuchen beschattet und belauscht wurde. er hatte es nie glauben wollen. mehr sollten es tun, von jenen, die noch heute sabbernd vom nutzen der mauer in realität und in den köpfen schwafeln!!! oder hier halboffizielle strafparagrafen einstellen.

Eridani
13.08.2011, 20:14
Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

Damit meint er die Türken! :D

NationalDemokrat
22.08.2011, 11:35
Vorsicht, Falle, Demok-Rattenfalle! Nationalstolz den Wulff meint, heißt, stolz darauf zu sein, sich von der EU ausplündern zu lassen, für die halbe Welt zu zahlen, Israel U-Boote zu schenken, Dutzende Millionen von Migranten aufzunehmen, sich volldemokratisch Messer machen zu lassen, letztlich für USrael in den Krieg zu ziehen und zu sterben.

Die Türkei, USraels nahöstlicher Bluthund und Deutschland-Schmarotzer, soll Reservisten einberufen und an die Grenze zu Syrien verlegt haben.

Paßt bestens ins Bild, daß eine jede Vorstellung von Verbrechen und Perversion weit hinter sich lassende Staatsmafia in Zeiten, wo es wirtschaftlich und militärisch tödlich ernst zu werden beginnt, die Patriotismus-Karte spielt, um noch ein wenig länger am Freßtrog verbleiben zu dürfen.

:top:

Strandwanderer
22.08.2011, 22:21
.

Musel-Wulff hat heute laut einer Meldung der RBB-Abendschau zusammen mit seinen Lieblingen "fastengebrochen".

siehe: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Termine/DE/2011/08/110822-Fastenbrechen.html?nn=1892032

Mir ist auch schon ganz schlecht!

Voortrekker
22.08.2011, 22:27
.

Musel-Wulff hat heute laut einer Meldung der RBB-Abendschau zusammen mit seinen Lieblingen "fastengebrochen".

siehe: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Termine/DE/2011/08/110822-Fastenbrechen.html?nn=1892032

Mir ist auch schon ganz schlecht!

Professionelle Internetauftritt. In dem Artikel steht er war bei den Bosniaken. Wenn man auf das Bild klickt, sagt es er waere in der tadschikischen Teestube und auf dem Bild sieht man lauter weisse Maechen ohne Kopftuch, keine Muftis mit Bart. Das ist doch keine normale Islamgemeinde:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Reisen-und-Termine/1108/110822-Fastenbrechen-Bundespraesident.html?nn=1892032

Geronimo
22.08.2011, 22:30
Professionelle Internetauftritt. In dem Artikel steht er war bei den Bosniaken. Wenn man auf das Bild klickt, sagt es er waere in der tadschikischen Teestube und auf dem Bild sieht man lauter weisse Maechen ohne Kopftuch, keine Muftis mit Bart. Das ist doch keine normale Islamgemeinde:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Reisen-und-Termine/1108/110822-Fastenbrechen-Bundespraesident.html?nn=1892032

Die wurden ordentlich gebrieft.:]

latrop
22.08.2011, 22:31
:kotz:Der Präsident kotzt, äh bricht- ne übergibt sich.

Strandwanderer
22.08.2011, 22:35
Professionelle Internetauftritt. In dem Artikel steht er war bei den Bosniaken. Wenn man auf das Bild klickt, sagt es er waere in der tadschikischen Teestube und auf dem Bild sieht man lauter weisse Maechen ohne Kopftuch, keine Muftis mit Bart. Das ist doch keine normale Islamgemeinde:

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Reisen-und-Termine/1108/110822-Fastenbrechen-Bundespraesident.html?nn=1892032

Das Foto stammt vom Januar 2011, hat also mit dem Ramadan soviel zu tun wie Wulff mit Politik für Deutschland.


Das abendliche Festessen, Iftar-Essen genannt, findet nach Sonnenuntergang statt und beginnt mit Wasser und Datteln.

Ist das nicht gefährlich?

So ein paar Datteln könnten sich doch in der Kehle schicksalshaft verklumpen . . . ;)

meckerle
22.08.2011, 22:39
Der Nationalstolz wurde uns seit Jahrzehnten ausgetrieben, ist vtl. gut so.
Ich weiss ja auch nicht so genau, worauf man heute noch stolz sein kann. Deutschland hat keinen "Biss" mehr, das ist nicht mehr mein Deutschland auf das ich wirklich mal stolz war. ;(

Leila
22.08.2011, 22:39
Der Bundespräsident wünscht mehr Nationalstolz. – So? Wenn Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow deutscher Bundespräsident wäre, dann käme berechtigter Nationalstolz auf.

Geronimo
22.08.2011, 22:43
Der Bundespräsident wünscht mehr Nationalstolz. – So? Wenn Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow deutscher Bundespräsident wäre, dann käme berechtigter Nationalstolz auf.

Warte mal ein bißchen ab. Die Springer-Presse baut gerade die "deutschen Royals" auf. Das wird 'ne Nummer!

Schwarzes-K
22.08.2011, 22:45
was für ein widerlicher lappen!
naja brd präsident, heißt ja nicht umsonst Bubis Rache Diktatur
der will national stolz, dann soll er wieder unsere gesamte hymne singen lassen und den gästen zeigen wo ihr platz ist und das ist nicht am kopf der tafel!

Voortrekker
22.08.2011, 22:46
Warte mal ein bißchen ab. Die Springer-Presse baut gerade die "deutschen Royals" auf. Das wird 'ne Nummer!

Und wer wird das?

Nationalix
22.08.2011, 22:46
Warte mal ein bißchen ab. Die Springer-Presse baut gerade die "deutschen Royals" auf. Das wird 'ne Nummer!

Doch nicht etwa die Guttenzwergs? :umkipp:

Geronimo
22.08.2011, 22:50
Und wer wird das?


Doch nicht etwa die Guttenzwergs?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/george-von-preussen-sophie-von-isenburg-22283523-mfbh-19529434/2,h=343.bild.jpg
Mit 'nem riesigen, zweiteiligen Artikel über die Hohenzollern:
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/deutsche-royals/endlich-hat-deutschland-seine-royale-traumhochzeit-1-19527022.bild.html

Äh, der Typ wäre jetzt Kaiser.

Nationalix
22.08.2011, 22:53
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/george-von-preussen-sophie-von-isenburg-22283523-mfbh-19529434/2,h=343.bild.jpg
Mit 'nem riesigen, zweiteiligen Artikel über die Hohenzollern:
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/deutsche-royals/endlich-hat-deutschland-seine-royale-traumhochzeit-1-19527022.bild.html

Äh, der Typ wäre jetzt Kaiser.

Der hat ja gar keine Krone auf oder Uniform an. :(

Leila
22.08.2011, 22:53
Warte mal ein bißchen ab. Die Springer-Presse baut gerade die "deutschen Royals" auf. Das wird 'ne Nummer!

Lächerlich ist das alles! so sehr, daß es zum Weinen ist.

Wir sollten eine TV-Produktionsgesellschaft gründen, die mit maximalem technischen Aufwand das Minimum an Geist verbreitet. Ich hätte schon einen Titel für eine Serie: Sackgasse (in Anlehnung an die Lindenstraße).

Voortrekker
22.08.2011, 22:54
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/george-von-preussen-sophie-von-isenburg-22283523-mfbh-19529434/2,h=343.bild.jpg
Mit 'nem riesigen, zweiteiligen Artikel über die Hohenzollern:
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/deutsche-royals/endlich-hat-deutschland-seine-royale-traumhochzeit-1-19527022.bild.html

Äh, der Typ wäre jetzt Kaiser.

Ok. Aber das waere ja immerhin unser jetziger Kaiser.

Geronimo
22.08.2011, 22:54
Der hat ja gar keine Krone auf oder Uniform an. :(

Das ist der neue Stil.:] Und von wegen Uniform...ein Preuße in Gebirgsjäger-Montur....Na ja.

Geronimo
22.08.2011, 22:56
Lächerlich ist das alles! so sehr, daß es zum Weinen ist.

Wir sollten eine TV-Produktionsgesellschaft gründen, die mit maximalem technischen Aufwand das Minimum an Geist verbreitet. Ich hätte schon einen Titel für eine Serie: Sackgasse (in Anlehnung an die Lindenstraße).

Sieh es mal anders herum. Man könnte doch (das notwendige Kleingeld vorausgesetzt) mit geringem Aufwand und ein wenig Sendezeit einiges bewirken.

meckerle
22.08.2011, 22:57
.

Musel-Wulff hat heute laut einer Meldung der RBB-Abendschau zusammen mit seinen Lieblingen "fastengebrochen".

siehe: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Termine/DE/2011/08/110822-Fastenbrechen.html?nn=1892032

Mir ist auch schon ganz schlecht!
Soll ich dir den Ko..eimer bringen? ;)

Geronimo
22.08.2011, 22:58
Ok. Aber das waere ja immerhin unser jetziger Kaiser.

Genau. Sein Ur-Opa hat die Buren ja unterstützt. Zumindest verbal.:D

Strandwanderer
22.08.2011, 23:02
Soll ich dir den Ko..eimer bringen? ;)

http://www.hood.de/img1/full/2537/25379394.jpg

meckerle
22.08.2011, 23:03
Sieh es mal anders herum. Man könnte doch (das notwendige Kleingeld vorausgesetzt) mit geringem Aufwand und ein wenig Sendezeit einiges bewirken.
Dazu müssten wir uns erst einen Sender kaufen und das kostet mehr als das was in meiner Portokasse ist.

Geronimo
22.08.2011, 23:04
Dazu müssten wir uns erst einen Sender kaufen und das kostet mehr als das was in meiner Portokasse ist.

Nee. So teuer ist das nicht.:]

Außerdem hatte ich da eher an dein Festgeldkonto gedacht. :lach:

meckerle
22.08.2011, 23:09
Nee. So teuer ist das nicht.:]

Außerdem hatte ich da eher an dein Festgeldkonto gedacht. :lach:
:shock::heulsuse: das ist Tabu, aber wir könnten mit der Heilsarmee-Sammelbüchse aktiv werden.

NationalDemokrat
23.08.2011, 11:19
Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

Kann er haben, aber denke das wird ihm dann wieder nicht schmecken:D


http://www.youtube.com/watch?v=x4ldFCZBIfI&feature=youtu.be

Fiji Mermaid
23.08.2011, 11:23
Kann er haben, aber denke das wird ihm dann wieder nicht schmecken:D


http://www.youtube.com/watch?v=x4ldFCZBIfI&feature=youtu.be


NEIN! Das ist dann wieder zuviel Nationalstolz! http://www.metal1.info/vb/images/smilies/nono.gif



:D

Bruddler
23.08.2011, 11:27
der Mann redet viel wenn der Tag lang ist, heute so , morgen so, wenn der Typ im Radio oder TV, oder sonst wo auftaucht erteile ich dem Schwätzverbot durch aus- oder umschalten-
Das Bundespräservativ wünscht mehr Nationalstolz....

Ich finde, der Kerl sollte sich nicht auch noch über die einheimischen Deutschen lustig machen !

Bruddler
23.08.2011, 11:30
wulff ist ein widerwärtiger lügenbaron

...und somit wie geschaffen, für das höchste deutsche Staatsamt ! :]

Erik der Rote
23.08.2011, 11:36
Vorsicht, Falle, Demok-Rattenfalle! Nationalstolz den Wulff meint, heißt, stolz darauf zu sein, sich von der EU ausplündern zu lassen, für die halbe Welt zu zahlen, Israel U-Boote zu schenken, Dutzende Millionen von Migranten aufzunehmen, sich volldemokratisch Messer machen zu lassen, letztlich für USrael in den Krieg zu ziehen und zu sterben.

.

dem ist nichts sinnvolles mehr hinzuzufügen ! Wir Restdeutsche sollen stolz sein auf die BRD Kloake wo unseres eigenes Lebensrecht als Volk abgewickelt wird. Das ist genauso als sollten die Schweine im Schlachthaus stolz sein auf die Planübererfüllung der Schlachthofleitung

sibilla
23.08.2011, 13:52
Der Bundespräsident wünscht mehr Nationalstolz. – So? Wenn Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow deutscher Bundespräsident wäre, dann käme berechtigter Nationalstolz auf.

der ist gestern gestorben, kam gerade in den nachrichten, mit 87 jahren.

grüßle s.

Stechlin
23.08.2011, 13:53
der ist gestern gestorben, kam gerade in den nachrichten, mit 87 jahren.

grüßle s.

Was? Loriot ist tot? Das ist ja schrecklich... :(

sibilla
23.08.2011, 14:00
http://www.mopo.de/news/promi---show/loriot-ist-tot/-/5066870/9566878/-/index.html

das habe ich gerade so nebenher gefunden.

grüßle s.

NationalDemokrat
23.08.2011, 17:58
NEIN! Das ist dann wieder zuviel Nationalstolz! http://www.metal1.info/vb/images/smilies/nono.gif



:D

Ja, ja war mir schon klar: Frei, Sozial und National geht mit der BRD Firma nicht.X(

Hofer
26.08.2011, 08:53
http://www.mopo.de/news/promi---show/loriot-ist-tot/-/5066870/9566878/-/index.html

das habe ich gerade so nebenher gefunden.

grüßle s.



Der Sprücheklopfer soll seinen Müll für sich behalten.


Christian Wulff-Rede zum Tag der Einheit

"Ich bin auch der Präsident der Muslime"

03.10.2010
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,720961,00.html

schastar
26.08.2011, 10:36
Na sowas, grade hat er uns entnazifiziert und nun das.

Assoziationen die ich mit Wulff verbinde

http://www.alpenyeti.at/wanderblog/wp-content/uploads/2010/04/DSC07218_Flagge.jpg

http://shop.antiksalzburg.at/images/dampfplauderer_thumb.jpg

http://www.das-ist-lustig.com/wp-content/uploads/2011/03/arschkriecher.jpg

sibilla
30.08.2011, 17:03
ohne worte:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13574177/Wulff-dankt-Muslimen-zum-Ende-des-Ramadan.html

bitte lesen und die noch verbliebenen kommentare ebenfalls.

die kommentarfunktion wurde bereits deaktiviert.

der fuzzi ist so falsch wie die fasterei im ramadan :-<

grüßle s.

GnomInc
30.08.2011, 17:11
der fuzzi ist so falsch wie die fasterei im ramadan

Da hat man sich über den Köhler geärgert , wie der total farblos seine beinahe Nichtexistenz zeigte und dachte , es könne nicht schlimmer kommen ......

Ich jedenfalls irrte mich gründlich ....leider....

sibilla
30.08.2011, 17:28
Da hat man sich über den Köhler geärgert , wie der total farblos seine beinahe Nichtexistenz zeigte und dachte , es könne nicht schlimmer kommen ......

Ich jedenfalls irrte mich gründlich ....leider....


siehste, trau schau wem, gell?

und gerade hier im thread sind ihm, den wulff meine ich jetzt, ja so einige auf die leimrute gekrochen, hehehe

grüßle s.

Arthas
30.08.2011, 17:34
Dazu paßt auch folgendes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?94101-Die-Nationalität-Antideutsch&p=4804771&viewfull=1#post4804771

Skaramanga
30.08.2011, 22:25
Lieber Wuffi, stolz kann man nur auf etwas sein.

An was dachtest Du denn so?