PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer interessiert sich für den Papstbesuch in der BRD?



Sterntaler
16.08.2011, 14:48
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?

GnomInc
16.08.2011, 14:54
Nun er könnte ja den fälligen Kreuzzug ausrufen ::::::2faces:

deus volt ...oder so.........?(


Ach ..nee ..war nur ein Alptraum !
Das wichtigste ist das Papst-Treffen mit dem Zentralrat der Muslime ..
ökumenische Gespräche über die Kollektenerträge .....

BRDDR_geschaedigter
16.08.2011, 14:54
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?

Der Papst stellt sich gegen die Islamisierung? Guter Witz.

Artemud-de-Gaviniac
16.08.2011, 15:36
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?


Das er ausserhalb Europas gegen den Islam Stellung bezieht !
Als Weiser aus dem Abendland zum Beispiel, in Ostafrika ....und erklärt warum Lebensmittel aufgrund einer Hungerkatastrophe
um 30 % verteuert wurden ....

Chronos
16.08.2011, 15:51
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?
Dieser Schlaffi doch nicht!

Der hatte sich doch schon nach seiner Regensburger Rede fast in die Hose gemacht und sein Club hatte dann ganz schnell eine Art Dementi hinterher geschoben.

Die Schnarchnasen im Vatikan merken es doch erst, wenn der Baukran schon vor dem Petersdom steht... :D

Sterntaler
17.08.2011, 07:17
http://www.papst-in-deutschland.de/programm/

die Juden trifft der im Bundestag :lach:



17:15 Uhr – Begegnung mit der jüdischen Gemeinde

Begegnung mit Vertretern der jüdischen Gemeinde in einem Raum des Deutschen Bundestages, Ansprache des Heiligen Vaters.

die Musels auch:


09:00 Uhr – Begegnung mit Vertretern des Islam

Begegnung mit Vertretern des Islam in der Apostolischen Nuntiatur, Ansprache des Heiligen Vaters.

Berwick
17.08.2011, 11:38
Wer interessiert sich für den Papstbesuch in der BRD?

Legionen.

-jmw-
17.08.2011, 17:47
Ich interessiere mich dafür.
Aber nur am Rande und ein bisschen, bin schliesslisch Protestant. :)

Sterntaler
17.08.2011, 18:00
schön.

Brotzeit
17.08.2011, 19:40
Wer interessiert sich für den Papstbesuch in der BRD?

Legionen.

Legionen an Phantasten mit utopischen ; aber spinnerten "Ideen"!

Landogar
18.08.2011, 09:40
Es interessiert mich insoweit, als dass hier in Freiburg der Sicherheitszirkus die merkwürdigsten Blüten treibt, und die Bürger drangsaliert. Fast schlimmer, als Bush in Mainz war. Und damals haben sie meine Schwester aus ihrer Wohnung heraus komplementiert, und einen Scharfschützen auf ihren Balkon gepflanzt. Der ist mittlerweile eingegangen, meine Schwester hat ihn einfach nicht mehr gegossen.

Tankred
18.08.2011, 10:08
Ich interessiere mich auch dafür, als Protestant auch jedoch nur am Rande. Ist mir aber allemal bedeutungsvoller wenn der Papst z. B. hier nach Freiburg kommt als Zarkozy, Merkel oder Obama.

Ajax
18.08.2011, 10:33
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?

Warum sollte er das tun? Andersgläubige sind für den Papst kein Grund zur Sorge. Mit ihnen hat er mehr gemein als mit den restlichen dekadenten Europäern. Auf wessen Seite wird er sich da wohl stellen? Die Gott- und Wertelosigkeit ist für den Papst das eigentliche Problem, nicht der Islam, der als abrahamitische Religion dem Christentum nahe steht.

Brotzeit
18.08.2011, 15:38
Warum sollte er das tun? Andersgläubige sind für den Papst kein Grund zur Sorge. Mit ihnen hat er mehr gemein als mit den restlichen dekadenten Europäern. Auf wessen Seite wird er sich da wohl stellen? Die Gott- und Wertelosigkeit ist für den Papst das eigentliche Problem, nicht der Islam, der als abrahamitische Religion dem Christentum nahe steht.

Der mental degenerierte Greis , der sich Papst nennt; diese Marionette; dieses Symbolfigur, ist selbst dekadent und die christliche Philosophie ebenfalls!

Wem nützt dieser Mummenschanz eigentlich ?
Dem "Seelenheil" ? :rofl: :rofl: :rofl:

Nein! Es kostet Steuergeld, daß dann in die Kassen von z. B. Sicherheitunternehmen etc .... fliesst; aber die Menschen ; die bedürftigen Menschen, für die sich dieser janusköpfige Greis vordergründig immer so stark macht , die haben Nichts davon . Nicht mal ein Teller Suppe ....

dimu
18.08.2011, 15:45
Warum sollte er das tun? Andersgläubige sind für den Papst kein Grund zur Sorge. Mit ihnen hat er mehr gemein als mit den restlichen dekadenten Europäern. Auf wessen Seite wird er sich da wohl stellen? Die Gott- und Wertelosigkeit ist für den Papst das eigentliche Problem, nicht der Islam, der als abrahamitische Religion dem Christentum nahe steht.
igitt! voll daneben.
mach dich schlau.

Ajax
18.08.2011, 16:00
igitt! voll daneben.
mach dich schlau.

Belehre mich eines besseren.

Nationalix
18.08.2011, 16:38
http://www.papst-in-deutschland.de/programm/

die Juden trifft der im Bundestag :lach:




die Musels auch:


Im Mittelalter haben die Päpste zum Kreuzzug aufgerufen, aber heute?

Sterntaler
18.08.2011, 16:59
Im Mittelalter haben die Päpste zum Kreuzzug aufgerufen, aber heute?

ja, da war auch ein Vlad , der Rumänische Nationalheld , der klar gegen die Islamisierung konsequent vorging :D

Artemud-de-Gaviniac
21.08.2011, 06:47
ja, da war auch ein Vlad , der Rumänische Nationalheld , der klar gegen die Islamisierung konsequent vorging :D

Ja aber ,der wollte seine Untertanen eigentlich auch nur selber kreuzigen....ich meine pfählen

martin54
21.08.2011, 06:49
Die uns an der Nase Herumführenden können einen neuerlichen Aufschwung verkünden.

Diesmal ist der Devotionalienhandel verantwortlich.

Bruddler
21.08.2011, 07:11
Im September 2011 kommt der Papst in die BRD, was erhofft man sich? Wird er gegen die Islamisierung Europas Stellung beziehen? Was erhoffen sich die Deutschen davon?

Der kleine Gnom wird uns den Islam schmackhaft machen, in der Hoffnung, dass seine (deutschen) Zuhörer vom Islam keine Ahnung haben.....

Berwick
22.08.2011, 03:09
So so ....

Ich darf erinnern:

Eine Rede von Benedikt XVI. an der Universität Regensburg haben hat zum Protest von hohen muslimischen Vertretern gegen den Papst geführt.

SPIEGEL ONLINE dokumentiert Auszüge aus dem Vortrag.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437201,00.html

Chronos
22.08.2011, 05:42
So so ....

Ich darf erinnern:

Eine Rede von Benedikt XVI. an der Universität Regensburg haben hat zum Protest von hohen muslimischen Vertretern gegen den Papst geführt.

SPIEGEL ONLINE dokumentiert Auszüge aus dem Vortrag.

Alles schön und gut, aber man sollte dazu erwähnen, dass sich der offizielle Vatikan-Sprecher an den Tagen nach dem Eklat vor Entschuldigungen und Relativierungen fast überschlug.

Benedikt XVI ist sicher etwas zu deutlich geworden, aber das anschließende Zurückrudern des Vatikans war auch nicht von Pappe... :D

Berwick
23.08.2011, 07:55
Well well - you can't win them all - can you? :)

Allen Menschen recht getan,
ist eine Kunst, die keiner kann.

:)

D-Moll
24.08.2011, 19:51
Wo bleibt die Umfrage in deinen Anfangsthread?
Ich interessiert mich schon , was er uns Deutschen und der Regierung hier zu sagen hat.
Früher war der Papst der mächtigste Mann der westlichen Welt.

hephland
24.08.2011, 19:58
mir ist der besuch von herrn ratzinger völlig egal. ich hoffe er trägt seine reisekosten inklusive nebenkosten selbst.