PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Merkels Art, ihr Amt zu führen, eine Gefahr für unser Land?



Xenes
21.08.2011, 13:49
Die kritischen Stimmen gegen die Art, ihr Amt zu führen, mehren sich. Neben dem kritischen Bestseller von Cora Stephan: "Angela Merkel - ein Irrtum", mehren sich nun auch die Stimmen aus den Parteien, die sich besorgt über Merkels Amtsführung zeigen. Kürzlich erschien bei welt-online ein Artikel der bekannten CDU-Frau Gertrud Köhler, die diktatorische Anwandlungen bei Merkel zu entdecken glaubt:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13555847/Merkel-veraendert-die-demokratischen-Grundlagen.html

Höhlt Merkel tatsächlich die Demokratie aus? Führt sie das weiter, was sie als Propagandasekretärin in der DDR gelernt hat?

Brutus
21.08.2011, 13:59
Die kritischen Stimmen gegen die Art, ihr Amt zu führen, mehren sich.

Peer Steinrück soll ins Kanzleramt gebracht werden, mit Cem Özdemir als Außenminister. Das war jedem seit der Bilderberger-Konferenz von St. Moritz klar, der sich nicht vor allem, was Verschwörungstheorie heißt, ins Hemd macht.

Merkel hat sich im Dienst am Globalismus verbraucht. Die Herren des Globalismus, Rothschild, Rockefeller, Warburg, Kissinger, Wolfensohn usw., müssen ihren Kapitalismus-Puff animieren, indem sie neues Frischfleisch ins Schaufenster hängen.



Neben dem kritischen Bestseller von Cora Stephan: "Angela Merkel - ein Irrtum", mehren sich nun auch die Stimmen aus den Parteien, die sich besorgt über Merkels Amtsführung zeigen. Kürzlich erschien bei welt-online ein Artikel der bekannten CDU-Frau Gertrud Köhler, die diktatorische Anwandlungen bei Merkel zu entdecken glaubt:

Als Gerhard Schröder auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern abgesetzt wurde, lief's genauso. Auf einmal war der Standort Deutschland in allen Medien ein Riesenthema, sobald Merkel-Möse im Kanzleramt saß, war's mit der Standortfrage schlagartig vorbei.


Höhlt Merkel tatsächlich die Demokratie aus? Führt sie das weiter, was sie als Propagandasekretärin in der DDR gelernt hat?

Merkel führt aus, was ihr von Rothschild, Rockefeller, Warburg (Atlantik-Brücke), Obama, Barroso, Netanjahu und Dieter Graumann vorgeschrieben wird.

Commodus
21.08.2011, 17:12
Höhlt Merkel tatsächlich die Demokratie aus?

Nein. Merkel (und alle anderen Regime-Führer in Europa) beseitigen lediglich schrittweise die bisherige Illusion von Demokratie. Jetzt wo alles aus dem Ruder läuft müssen sie nach und nach ihre hässlichen Diktaturen-Fratze aus der Maskierung hervor holen.

Nachbar
21.08.2011, 17:15
Solange A.M. uns noch in deutscher Sprache begrüsst, kann ihre Politik nicht ganz falsch sein.

Nachbar3528

Menetekel
21.08.2011, 18:46
Was die Merkel nicht schafft, dafür sorgen dann die restlichen"Größen" unserer Politik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13556026/Einschraenkung-nationaler-Souveraenitaet-ist-notwendig.html

Schäuble beteiligt sich sehr stark daran, indem er unsere nationale Souveränität einschränken will.
Da kommt richtig Freude auf, wenn man die EU-Jubler noch dazu hört oder liest.
Die Leserkommentare zu diesem Artikel sprechen Bände. Ob sich aber etwas ändern wird nach den nächsten Wahlen, stell ich in Frage.

Commodus
23.08.2011, 08:10
Da kommt richtig Freude auf, wenn man die EU-Jubler noch dazu hört oder liest.
Die Leserkommentare zu diesem Artikel sprechen Bände.

Du meinst sicherlich diese Systemschreiber welche es bei Welt.de zuhauf gibt. Die werden mehr und mehr niedergebrüllt.


Ob sich aber etwas ändern wird nach den nächsten Wahlen, stell ich in Frage.

Nein. Hier in Deutschland eher unwahrscheinlich. Dafür ist die Unzufriedenheit noch auf Sparflamme, auch wenn es bereits etwas brodelt. Doch der verknüpfter Bericht im Eingangsbeitrag und dieser hier welt.de/debatte (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13558240/Das-Volk-kuendigt-den-Vertrag-mit-der-Politik.html) zeigen, daß die Völker in Europa diese sich ausbreitende Diktatur längst bemerkt haben.

Diesen dynastischen Diktatoren wird der EU-Laden bald mächtig um die Ohren fliegen und dann wird man ja sehen was sich hinter der Maskerade tatsächlich verbirgt und welche Maßnahmen ergriffen werden.

henriof9
23.08.2011, 08:29
Wenn man sich die Alternativen zu Frau Merkel ansieht kann es eigentlich nur noch schlimmer werden.

Die Stones der SPD hätten schon längst deutsche Kohle in den Rachen der betrügerischen Griechen gestopft, von der Euro- Rettung mal ganz abgesehen.
Die Grünlinge würden´s letztlich nicht anders machen, auch wenn sei, wie in BW, denken den Wähler verarschen zu können und die Linksknaller verstehen das Finanzsystem, ihrer Meinung nach, natürlich am besten und würden am liebsten alle Banken verstaatlichen, wohlweislich übersehend, daß die Chrashbanken alle staatlich gewesen sind, zur Euro- und Europarettung würden die im Endeffekt auch das Geld der Steuerzahler nehmen, nur deren Art der Beschaffung wäre eine andere.

Insofern kann Frau Merkel sich beruhigt zurück lehnen, zumindest ist die Demokratie mit ihr nicht mehr in Gefahr wie sie es bei den vorhandenen Alternativen auch wäre.

Nonkonform
23.08.2011, 08:51
Ich meine,Frau Merkel werden zuviele Eigenschaften angedichtet und zugeschrieben,die diese Frau nicht hat.Ein guter Beobachter kann feststellen,daß Frau Merkels Körpersprache,Mimik und Gestik,sowie ihre Äußerungen so garnicht "Kanzlerinnen-Like" sind.
Auf mich wirkt diese Frau unkonzentriert,zerfahren,desinteressiert,manchmal unwissend,zum Teil unfähig,klare Entscheidungen zu treffen-eine Firma würde Frau Merkel in Gefahr bringen.
Nicht wirklich hätte Frau Merkel die Eigenschaften zu einer Führungsposition.
Wollen ist in dem Fall nicht gleich Können.
Sorry,Frau Merkel.Aber,Sie hinterlassen beim genauen Hinsehen keinen positiven Eindruck für eloquente Geschäftspartner.

henriof9
23.08.2011, 09:05
Ich meine,Frau Merkel werden zuviele Eigenschaften angedichtet und zugeschrieben,die diese Frau nicht hat.Ein guter Beobachter kann feststellen,daß Frau Merkels Körpersprache,Mimik und Gestik,sowie ihre Äußerungen so garnicht "Kanzlerinnen-Like" sind.
Auf mich wirkt diese Frau unkonzentriert,zerfahren,desinteressiert,manchmal unwissend,zum Teil unfähig,klare Entscheidungen zu treffen-eine Firma würde Frau Merkel in Gefahr bringen.
Nicht wirklich hätte Frau Merkel die Eigenschaften zu einer Führungsposition.
Wollen ist in dem Fall nicht gleich Können.
Sorry,Frau Merkel.Aber,Sie hinterlassen beim genauen Hinsehen keinen positiven Eindruck für eloquente Geschäftspartner.

Nun, ich will ja Frau Merkel nicht in Schutz nehmen aber bei dem Job darf man übermüdet, gestreßt und auch unkonzentriert erscheinen.
Eines kan man ihr nämlich nicht nachsagen- Faulheit.

Bruddler
23.08.2011, 09:06
Die kritischen Stimmen gegen die Art, ihr Amt zu führen, mehren sich. Neben dem kritischen Bestseller von Cora Stephan: "Angela Merkel - ein Irrtum", mehren sich nun auch die Stimmen aus den Parteien, die sich besorgt über Merkels Amtsführung zeigen. Kürzlich erschien bei welt-online ein Artikel der bekannten CDU-Frau Gertrud Köhler, die diktatorische Anwandlungen bei Merkel zu entdecken glaubt:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13555847/Merkel-veraendert-die-demokratischen-Grundlagen.html

Höhlt Merkel tatsächlich die Demokratie aus? Führt sie das weiter, was sie als Propagandasekretärin in der DDR gelernt hat?

Wie kann sie etwas aushöhlen, was real gar nicht vorhanden ist ? :rolleyes:

Commodus
23.08.2011, 09:08
Wie kann sie etwas aushöhlen, was real gar nicht vorhanden ist ? :rolleyes:

Eben!


I
Sorry,Frau Merkel.Aber,Sie hinterlassen beim genauen Hinsehen keinen positiven Eindruck für eloquente Geschäftspartner.

Vergiss Merkel. Der nächste Kanzler trägt den Namen Steinbrück ... ist beschlossene Sache.


Peer Steinrück soll ins Kanzleramt gebracht werden, ...

Korrekt

Bruddler
23.08.2011, 09:09
Ich meine,Frau Merkel werden zuviele Eigenschaften angedichtet und zugeschrieben,die diese Frau nicht hat.Ein guter Beobachter kann feststellen,daß Frau Merkels Körpersprache,Mimik und Gestik,sowie ihre Äußerungen so garnicht "Kanzlerinnen-Like" sind.
Auf mich wirkt diese Frau unkonzentriert,zerfahren,desinteressiert,manchmal unwissend,zum Teil unfähig,klare Entscheidungen zu treffen-eine Firma würde Frau Merkel in Gefahr bringen.
Nicht wirklich hätte Frau Merkel die Eigenschaften zu einer Führungsposition.
Wollen ist in dem Fall nicht gleich Können.
Sorry,Frau Merkel.Aber,Sie hinterlassen beim genauen Hinsehen keinen positiven Eindruck für eloquente Geschäftspartner.

Ich finde, sie wirkt bei ihren öffentl. Auftritten immer noch sehr unsicher. Hier haben ihre Medientrainer noch viel Arbeit vor sich....

Bruddler
23.08.2011, 09:12
Eben!



Vergiss Merkel. Der nächste Kanzler trägt den Namen Steinbrück ... ist beschlossene Sache.

Und was, wenn wie im Falle Ba-Wü die Grünen den stärksten Part in einer grün-roten Koalition stellen ? :whis:

Commodus
23.08.2011, 09:14
Und was, wenn wie im Falle Ba-Wü die Grünen den stärksten Part in einer grün-roten Koalition stellen ? :whis:

Die Sache in BW ist etwas einmaliges und auf eine Sache (S-21) bezogen.

Bei der nächsten Bundestagswahl wird es eine große Koalition geben und Steinbrück wird Kanzler.

Bruddler
23.08.2011, 09:17
Die Sache in BW ist etwas einmaliges und auf eine Sache (S-21) bezogen.

Bei der nächsten Bundestagswahl wird es eine große Koalition geben und Steinbrück wird Kanzler.

Falsch, die Sache bezog sich auf Fukushima und den bei uns immer noch anhaltenden Anti-Atom-Wahn !

Bruddler
23.08.2011, 09:19
Die Sache in BW ist etwas einmaliges und auf eine Sache (S-21) bezogen.

Bei der nächsten Bundestagswahl wird es eine große Koalition geben und Steinbrück wird Kanzler.

Ich glaube kaum, dass der kleinere Koalitionspartner (SPD) den Kanzler stellen würde....

Nonkonform
23.08.2011, 09:33
Ich finde, sie wirkt bei ihren öffentl. Auftritten immer noch sehr unsicher. Hier haben ihre Medientrainer noch viel Arbeit vor sich....

Natürlich.Deshalb macht sie ja diese berühmte Haltung ihrer Hände.
Da wurde schon viel spekuliert.Nun ist das aber laut Merkels Aussage dazu,auch gelöst und läßt so Manchen darüber schmunzeln.
Die jüngere Schwester der Kanzlerin, Irene, ist Ergotherapeutin und hat diese ominöse Handhaltung als "Mittel zum Aufbau von Körperspannung" empfohlen. Es "senkt die Schultern, lockert die Stimme".Dies stand im Focus.
Der aktuelle Coach von Frau Merkel,ein Österreicher,SOLL angeblich daran arbeiten,ihr diese Gestik wieder abzutrainieren..;)

Also,Frau Merkel ist im Grunde genommen auch nichts Besseres als die Bürger Deutschlands.
Nein,SIE ist nicht DER "Lenkdrache" der Republik.
Und,@henriof: Ob Frau Merkel faul ist oder nicht,kann ich nicht beurteilen.
...Papier ist geduldig. Beste Grüße ;-)

Bruddler
23.08.2011, 10:04
Natürlich.Deshalb macht sie ja diese berühmte Haltung ihrer Hände.
Da wurde schon viel spekuliert.Nun ist das aber laut Merkels Aussage dazu,auch gelöst und läßt so Manchen darüber schmunzeln.
Die jüngere Schwester der Kanzlerin, Irene, ist Ergotherapeutin und hat diese ominöse Handhaltung als "Mittel zum Aufbau von Körperspannung" empfohlen. Es "senkt die Schultern, lockert die Stimme".Dies stand im Focus.
Der aktuelle Coach von Frau Merkel,ein Österreicher,SOLL angeblich daran arbeiten,ihr diese Gestik wieder abzutrainieren..;)

Also,Frau Merkel ist im Grunde genommen auch nichts Besseres als die Bürger Deutschlands.
Nein,SIE ist nicht DER "Lenkdrache" der Republik.
Und,@henriof: Ob Frau Merkel faul ist oder nicht,kann ich nicht beurteilen.
...Papier ist geduldig. Beste Grüße ;-)

Jedienfalls ist sie im Vergleich bspw. zur Blendgranate G. Schröder medial ein unbeholfenes Mauerblümchen ...

NationalDemokrat
23.08.2011, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=kkEfrK-Tw6Y&feature=youtu.be

FranzKonz
23.08.2011, 11:20
Wenn man sich die Alternativen zu Frau Merkel ansieht kann es eigentlich nur noch schlimmer werden.

Noch schlimmer? Fast unmöglich.

Wählt Piraten!

GnomInc
23.08.2011, 11:23
Noch schlimmer? Fast unmöglich.

Wählt Piraten!

Wieso ? Blackbeard hab ich bei dem Haufen noch nicht gesichtet ! Goldene Beute wurde auch nicht versprochen !

Schwarzer Rabe
23.08.2011, 11:25
Höhlt Merkel tatsächlich die Demokratie aus? Führt sie das weiter, was sie als Propagandasekretärin in der DDR gelernt hat?

Merkel führt nur Befehle aus, sie führt überhaupt nichts!

Commodus
23.08.2011, 11:44
Noch schlimmer? Fast unmöglich.

Wählt Piraten!

Doch! Gerade mit diesen extremst liebertären Piraten:

- Der Zwang zum geschlechtseindeutigen Vornamen ist abzuschaffen.

- Verfolgung aufgrund der geschlechtlichen oder sexuellen Identität bzw. Orientierung ist Unrecht. Wenn solche Verfolgung im Herkunftsland offiziell oder inoffiziell von staatlicher oder nichtstaatlicher Seite betrieben wird, muss sie als Asylgrund anerkannt werden. :vogel:

- Abweichende geschlechtliche oder sexuelle Identität bzw. Orientierung darf ferner nicht als Krankheit oder Perversion eingestuft werden.

- Auch gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften müssen zusammen Kinder bekommen, adoptieren und aufziehen dürfen.

Also mal ganz ehrlich, diese Partei scheint eine Schwuchtelpartei zu sein. Die Toren der Dekadenz sind ja jetzt schon ganz weit aufgerissen, doch die Piraten wollen die Dekadenz wohl am liebsten mit Luftdruck durch die Gegend blasen.

Ausserdem null komma nichts zur Ausländerproblematik.

Pah, also schlimmer gehts wohl doch noch ... wähl du sie und gut ist.

Rockatansky
23.08.2011, 11:49
Meine Meinung:
Ich wäre froh, wenn statt dieser Frau ein konservativer Mann, der gröbste Misstände beseitigt, als Kandidat der Union antreten würde.

Und wenigstens R-G erspart bleibt...

Bruddler
23.08.2011, 11:53
Meine Meinung:
Ich wäre froh, wenn statt dieser Frau ein konservativer Mann, der gröbste Misstände beseitigt, als Kandidat der Union antreten würde.

Und wenigstens R-G erspart bleibt...

Und wer bitteschön soll dieser "Königinnenmörder" sein ?

hoja
23.08.2011, 11:58
Natürlich.Deshalb macht sie ja diese berühmte Haltung ihrer Hände.


Das soll eine Vagina sein. Und damit will Sie sagen das sie Empfängnis bereit ist.

Rockatansky
23.08.2011, 12:07
Und wer bitteschön soll dieser "Königinnenmörder" sein ?

Meinetwegen gerne der Hans Peter Friedrich !

elas
28.08.2011, 15:58
"Angela Merkel. Ein Irrtum!"

Cora Stephans Buch über die Bundeskanzlerin ist eine Abrechnung: Wohl selten habe jemand so anspruchslos vor sich hin regiert, meint sie.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/lesart/1403452/


Ich finde das trifft es genau......sie regiert Deutschland wie dazumal die DDR regiert wurde.....jenseits jeder Realität.........bis zum "es geht nichts mehr" RESET

Spezialität: Weltklima retten...........da kann man nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Nationalix
28.08.2011, 16:08
Das soll eine Vagina sein. Und damit will Sie sagen das sie Empfängnis bereit ist.

Allein der Gedanke... :kotz:

Pappenheimer
28.08.2011, 18:25
Gib den Deutschen die taegliche BILD-Zeitung, ihr kleines Reihenhaeusschen und das Mittelklasseauto auf Pump und schon machen sie ihr Kreuz an der vorgeschrieben Stelle.

Skaramanga
29.08.2011, 12:53
Welches Amt führt sie denn? Das Postamt?

Uri Gellersan
29.08.2011, 14:58
Da das Merkel (Geschlechtsneutral!) auch nur eine dieser immer wiederkehrenden Marionetten der Hochfinanz/Illuminati/Oligarchen ist wie zuvor schon Schröder, Kohl und die Hälfte der Minister im Bund ist es letztlich egal, wer D dirigiert.
Solange nicht patriotisch regiert wird - natürlich im Einvernehmen einer freundschaftlichen Partnerschaft mit den europ. Nachbarn - kann von diesen Pappenheimern keine Politik 'zum Wohle des Deutschen Volkes' gemacht werden.
Das mittlerweile aber die halbe Welt orwellschen Lügen nachrennt und diese zu Wahrheit deklariert (Umweltlügen, Atomlüge, Forschungslüge, Überbevölkerungslüge etc.) sehe ich keine Möglichkeit, das auf die Menschheit zurollenden Unheil überhaupt noch abzuwenden.

Bereits vor 20 Jahren hat die Bürgerrechtsbewegung (http://www.bueso.de/) genau diesen gesellschaftlichen und politischen Irrweg angeprangert und vor der jetzt eintretenden unheilvollen Entwicklung gewarnt.
Da die Massen - auch aufgrund medialer Indoktrination, - aber bis heute nicht willens oder in der Lage sind, diese grundlegend falsche Entwicklung auch nur zu erkennen gibt es wirklich Null Hoffnung oder Anzeichen, dass sich die Ausrichtung zum Positiven hin wird ändern lassen.

Und ich bin's mittlerweile einfach leid, den Leuten immer wieder zu verklickern, wie sie ihr Denken und Handeln verändern müssten, um das Wohl der Gemeinschaft - ihrer Nachfahren und die Vernunft ins Zentrum ihres Tuns zu rücken.
Sollen die Deutschen doch aussterben oder verrecken. Schade drum, aber das ist offensichtlich 'natürliche' Auslese. Die Einen sind zu schwach um sich durchzusetzen, die Deutschen offensichtlich zu blöd.