PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesdrohne hofiert wieder mal den Islam - DANK AN DIE MUSLIME



zoon politikon
30.08.2011, 18:07
Wer noch behauptet, die deutschen Politiker würden Politik für das deutsche Volk machen, braucht nur die Zeitung aufzuschlagen:

Wulff dankt Muslimen zum Ende des Ramadan

Die Muslime in Deutschland feiern das Ende des Fastenmonats Ramadan. Für Bundespräsident Wulff eine gute Gelegenheit, sich bei ihnen für ihr Engagement zu bedanken.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13574177/Wulff-dankt-Muslimen-zum-Ende-des-Ramadan.html

Ja, vielen lieben Dank, ihr Muselmanen, dass ihr unsere Sozialkassen schon seit Jahrzehnten plündert, der Polizei einen sicheren Arbeitsplatz garantiert, Schulen für Deutsche unbesuchbar macht, eure archaischen Sitten und Gebräuche in die BRD mitbringt usw.

VIELEN DANK!

sibilla
30.08.2011, 18:26
bist auch drüber gestolpert? habe ich heute auch entdeckt und eingestellt

uups, jetzt bloß wo? ach beim wulffi seiner rede, auf die so manche hier hereingefallen sind.

grüßle s.


nachtrag: gefunden!!
bei "er wünscht sich mehr nationalstolz"

Fiji Mermaid
30.08.2011, 18:32
Ist der Wulff eigentlich schon konvertiert?

dimu
30.08.2011, 18:33
Wer noch behauptet, die deutschen Politiker würden Politik für das deutsche Volk machen, braucht nur die Zeitung aufzuschlagen:

Wulff dankt Muslimen zum Ende des Ramadan

Die Muslime in Deutschland feiern das Ende des Fastenmonats Ramadan. Für Bundespräsident Wulff eine gute Gelegenheit, sich bei ihnen für ihr Engagement zu bedanken.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13574177/Wulff-dankt-Muslimen-zum-Ende-des-Ramadan.html

Ja, vielen lieben Dank, ihr Muselmanen, dass ihr unsere Sozialkassen schon seit Jahrzehnten plündert, der Polizei einen sicheren Arbeitsplatz garantiert, Schulen für Deutsche unbesuchbar macht, eure archaischen Sitten und Gebräuche in die BRD mitbringt usw.

VIELEN DANK!
eine jämmerliche jammergestalt - es ist zum jammern.
dreimal täglich eine gehörige portion juckpulver in den fetten hintern -

romeo1
30.08.2011, 18:34
Es war mir klar, daß der BP-Darsteller sich igendwann nicht mehr beherrschen konnte, den Moslems in aller Öffentlichkeit in den Allahwertesten zu kriechen. Was für eine erbärmliche Politschranze!

BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 18:35
Dieser Typ nutzt wirklich jede Gelegenheit, um den Islam in den Arsch zu kriechen.

Fiji Mermaid
30.08.2011, 18:38
Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

http://i695.photobucket.com/albums/vv311/JenniferxDLove/smiley_grin.gif

mick31
30.08.2011, 18:53
Der schämt sich für nix

Pappenheimer
30.08.2011, 18:54
Die kommende Neujahrsansprache hält dieser Komiker bestimmt auf türkisch und arabisch. Hat dieser Langweiler eigentlich schonmal den Christen in diesem Land gedankt? Ich meine ja nur, von denen soll es ja wesentlich mehr wie Moslems in Deutschland geben.

Sterntaler
30.08.2011, 18:55
eine traurige despotische Jammergestalt, an den seiner Stelle würde ich mir ne Kugel in den Kopf jagen.

Pegasus
30.08.2011, 19:06
Die kommende Neujahrsansprache hält dieser Komiker bestimmt auf türkisch und arabisch. Hat dieser Langweiler eigentlich schonmal den Christen in diesem Land gedankt? Ich meine ja nur, von denen soll es ja wesentlich mehr wie Moslems in Deutschland geben.

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!
(Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen)

Leila
30.08.2011, 19:08
Der Ekelhaftesten einer.

Pappenheimer
30.08.2011, 19:24
Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!
(Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen)

Claudia Roth würde für ein türkisches Deutschland ihre eigene Familie am nächsten Baum ...

Chronos
30.08.2011, 19:25
:kotz:

Skaramanga
30.08.2011, 22:22
Ein paar Straßen von uns wohnt ein Schwachsinniger - also ein Behinderter, völlig harmlos aber halt deppert. Seine Eltern passen auf ihn auf. Manchmal büxt er aus, tappst durch die Straßen, grinst jeden der ihm begegnet breit an und sagt laut "Danke!"

So kommt mir der Wuffi vor.

Bienenstich
01.09.2011, 21:18
Ein paar Straßen von uns wohnt ein Schwachsinniger - also ein Behinderter, völlig harmlos aber halt deppert. Seine Eltern passen auf ihn auf. Manchmal büxt er aus, tappst durch die Straßen, grinst jeden der ihm begegnet breit an und sagt laut "Danke!"

So kommt mir der Wuffi vor.

Das beschreibt die Fähigkeiten unseres BP ziemlich treffend. Vielleicht findet er das auch einfach nur schön, daß Deutschland immer und immer weniger wird, wie unser Herr Trittin meint. Vielleicht ist er aber auch einfach nur unser allseits respektierter Vollpfosten der Republik. Grenzwertig...

Bruddler
01.09.2011, 21:36
Eines sollte sich die Bundesdrohne hinter die Ohren schreiben:
Er wurde nicht vom deutschen Volk gewählt !
Er vertritt somit auch nicht das deutsche Volk, auch entsprechen seine absurden Äußerungen bezuegl. Islam nicht der Meinung des deutschen Volkes !
Der Bundes-Grüß-August sollte deßhalb den Ball etwas flach halten !

Ragtimer
01.09.2011, 23:38
>>>
Weiter betonte der Bundespräsident: „Ich bin voller Hochachtung für jeden, der sich in diesem Geist, mit Mut und Menschlichkeit in die Gemeinschaft einbringt. Viele Muslime tun das immer wieder aufs Neue und fördern damit auch den Zusammenhalt in Deutschland. Der 30. August ist eine gute Gelegenheit, dafür Danke zu sagen!“
<<<

Was für ein nichtssagendes Geschwalle. Was genau bedeuten "Geist, Mut und Menschlichkeit"? Auf welche Weise bringen sich Muslime damit in die Gemeinschaft ein? Wie äußert sich das konkret? In welche Gemeinschaft? Und wieviele Muslime sind "viele Muslime"? 20%? 70%? Und was ist mit "Zusammenhalt" gemeint? Wer hält da mit wem zusammen?

Wulfi seift seine Zuhörer ein mit Sprüchen, die nett klingen und für gut Wetter sorgen sollen, aber nichts besagen. Er wird nicht ein einziges Mal konkret. Wahrscheinlich nicht zuletzt deshalb, weil ihm auch nichts Konkretes einfällt und er sich selber dämlich vorkäme, wenn man ihn auffordern würde, mal Beispiele für das geistvolle, mutige und menschliche Sich-Einbringen der Muslime zu nennen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich Köhler mal nachtrauern würde. Der war ja noch Gold gegen diesen Islamschmuser.

Daphne
03.09.2011, 18:21
Für die maßlose Kriminalität und dutzende schwerverletzte und tote Deutsche hat der Wulff sich nicht bedankt?

Untergrundkämpfer
03.09.2011, 18:25
Ist der Wulff eigentlich schon konvertiert?

Mal Spaß beiseite. Das würde ich dem Knilch sogar zutrauen. Nur würde man es extrem geheim halten.

Untergrundkämpfer
03.09.2011, 18:27
Das ist für mich der Türkenwulff:

http://method.goldtown.de/wp-content/uploads/2007/12/kothaufen.jpg

Mehr gibt es für mich zu dieser Person nicht zu sagen!

Ekelbruehe
03.09.2011, 18:37
Er ist unser Präsident, also haben wir ihn zu lieben.

Ich würde für ihn zwar meine Abneigung gegen die Todesstrafe relativieren, aber hey, er ist UNSER Präsident.

Ich habe ihn gewählt, genauso wie 40% aller (bereinigten) Wahlbeteiligten der demokratisch gewählten Bundesversammlung.

Statistisch genaugenommen, hat eigentlich niemand irgendjemanden gewählt, der Deutschland politisch vertritt.

Genau diese Leute werden immer wieder gewählt.

Rockatansky
03.09.2011, 19:34
Wartet erst einmal ab, wenn die rothe Claudia, der Schelm Özeltier und Struwelle und der Tritt'ihm in den Arsch,

Oberwassser bekommen! :kotz:

Erik der Rote
03.09.2011, 19:39
Wartet erst einmal ab, wenn die rothe Claudia, der Schelm Özeltier und Struwelle und der Tritt'ihm in den Arsch,

Oberwassser bekommen! :kotz:

da wird gemeinsames FAstenbrechen von Restdeutschen und Muslimen zur staatsbürgerlichen Plicht !

Ekelbruehe
03.09.2011, 19:50
da wird gemeinsames FAstenbrechen von Restdeutschen und Muslimen zur staatsbürgerlichen Plicht !

Wer Rechts wählt ist Oslo.

Ich muss mich aber echt noch bedanken.

Die Moslems sind sowas von gut drauf, die Ganzkörperscanner waren zwar ein Flop, aber immerhin hat der Islam dafür gesorgt, dass wir das mal antesten durften.
Wir dürfen keinen Single-Malt Whisky mehr im Handgepäck tragen, aber immerhin geht es nur darum "Islamisten" an ihren nicht korankonformen Taten zu hindern.

Erstaunlich ist auch, dass im Frachtbereich z.B. London/Heathrow die Personen Stückgut verfrachten (hat mit Paki-Islam nichts zu tun), weswegen wir Ganzkörperscanner zu erdulden haben.

Die Krönung ist, dass Moslems sich weigern dürfen, durchsucht zu werden.

Herrlich.

Rockatansky
03.09.2011, 19:57
Ja, ja, ja,jaja. Ich sagge eeeeees IMMER wieder: Wir brauchen einen Ratko mitten in Europa! :cool2:

Bruddler
03.09.2011, 20:04
Ja, ja, ja,jaja. Ich sagge eeeeees IMMER wieder: Wir brauchen einen Ratko mitten in Europa! :cool2:

Oder einen Prinz Eugen.....:cool2:

Shenyang
13.09.2011, 16:38
Für unsere Multi-Kulti-Freaks:

Es gibt im Islam Reglementierungen, die mit unserem Gesetz absolut unvereinbar sind. Dazu gehört die Bestrafung derer, die vom Glauben abfallen, mit dem Tode. Wer dies gutheißt, hat kein Recht in unserer Gesellschaft zu leben. Das Gleiche trifft für den islamischen Meuchelmord zu, der infamer Weise Ehrenmord genannt wird. Aber wo steht das im Koran?
Der Islam will sich über die ganze Welt ausbreiten. Von einer Unterwerfung der "Ungläubigen" mit dem Schwert finde ich direkt allerdings nichts im Koran.
Der Koran bezeichnet jedoch Andersgläubige als Feinde des Islam, gegen die mit aller Härte vorgegangen werden soll, einschließlich ihrer Tötung. Das bietet die beste Grundlage zur Verfolgung von Juden und Christen. Damit kann diese Religion keineswegs als friedlich bezeichnet werden.Die Shariah ist ein Gesetzestext, der über die Anweisungen des Koran weit hinaus geht und bestialische Strafen vorschreibt. Die Scharia regelt Strafen und Belohnungen. Dabei ist die Rückführung auf den Koran recht fragwürdig. Sie ist eine sehr rückständige Rechtsordnung, denn dazu gehören Verstümmelungen wie das Abhacken von Gliedmaßen und Folterungen bis zum Tode und Steinigungen. In der Scharia gilt nicht die Gleichheit aller vor dem Gesetz. Sie dient als Mittel zur Unterdrückung der Frauen und zur Verfolgung Andersdenkender. Mit dem Grundgesetz ist die Scharia unvereinbar. Es gibt aber keine einheitliche Sharia für alle Muslime. Die Auslegung und Anwendung liegt ebenfalls bei den Mullahs. Leider haben sich in so manchen Schulen bei den Jugendlichen schon Gruppen gebildet, die sich demonstrativ von deutschen Schülern absetzen. Das Tragen von Kopftüchern dient sowohl dem Bekenntnis als auch der Kontroverse und als Symbol der vorsätzlichen Abgrenzung. Natürlich gibt es auch gute Freundschaften, aber auch Feindschaften, bei denen deutsche Mädchen als Huren beschimpft werden. Die so etwas sagen, sollten bedenken, dass dieses Wort aus dem Koran stammt, und "schöne Frau" bedeutet. "Ben Hur" das heißt "Sohn der schönen Frau".Deutschenfeindlichkeit, in Schulen und auf der Straße, ist keine Seltenheit. Sie richtet sich gegen Mitschüler und Lehrpersonal, besonders gegen Lehrerinnen, deren Autorität als Frau nicht anerkannt wird. Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheißdeutsche, deutsche Sau und Nazihure sind keine Seltenheit.Die Gefahr des Islam existiert. Sie besteht darin, die Gesetze der Scharia über das bei uns geltende Recht erheben zu wollen, und sie besteht in der Kommentierung des Koran. Der Ausweg ist die Förderung der friedlichen Kräfte. Das heißt aber nicht, Muslime grundsätzlich als friedliebend anzusehen, auch wenn dies für die meisten zutreffen mag. Es geht darum, die Feinde unserer Gesellschaft rechtzeitig unter ihnen zu erkennen. Das bezieht sich nicht nur auf Terroristen, sondern auf alle, die die Scharia akzeptieren oder deren familiäre Diktatur gegen unsere Gesetze verstößt, die ihre Töchter beschneiden lassen oder zwangsverheiraten oder sogar verstoßen oder gar töten, wenn sie ausbrechen wollen.Durch die Achtundsechziger wurde die Auffassung verbreitet, alle Kulturen seien zu akzeptieren. Dem kann man nicht folgen, denn es gibt mehr oder weniger entwickelte Kulturen. Es gibt "Kulturen", die das Menschenopfer gutheißen und Racheakte für gerechtfertigt halten. In den meisten amerikanischen Western, geht es um Racheakte. Auch in deutschen Kinos laufen Filme von gerechtem Mord und Menschenfresserei (z.B. ‚Grüne Tomaten') In Deutschland gab es jüngst sogar in der Realität Menschenfresserei. Es ist nicht verwunderlich, dass dieses in unseren Gesetzen nicht konkret unter Strafe steht. Der Gesetzgeber hat dafür keine Strafe vorgesehen, weil niemand damit gerechnet hat, dass so etwas überhaupt noch vorkommen kann. Im Islam kommt das eben so wenig vor wie bei uns. Meuchelmord und Glaubensmord aber durchaus. Die Entwürdigung von Frauen und Beschneidung von Mädchen gibt es in vielen Kulturen. Auch ist der Islam nicht die einzige "Kultur", in der Männer im Ansehen und ihren Rechten höher stehen als Frauen, was schon bei Jugendlichen dominierendes Machogehabe zur Folge hat. Solche Kulturen kann man nicht als gleichwertig bezeichnen. Für diejenigen fremden Kulturen, die bereits durch die Eingewanderten ausgebreitet wurden, ist vielerorts der Anschluss verpasst. In erster Linie handelt es sich dabei um den Islam, der von Haus aus mit demokratischen Regeln unvereinbar ist. Der Versuch, den Islam zu demokratisieren, ist 1991 in Algerien fehlgeschlagen. Die radikal islamische Partei FIS, deren Wahlsieg abzusehen war, wurde vernünftiger Weise in einem undemokratischen Akt von der Regierungsmacht verboten. Das gleiche Problem führte 2006 für die Palästinenser zu einem Parlament mit einer demokratischen Mehrheit, der extremistischen Hamas, was dort allerdings die schwache Staatsführung nicht verhindern konnte. Der Krieg im Irak entspringt ebenfalls dem Irrglauben, die Probleme könnten mit Demokratie gelöst werden. Immerhin hatten einige islamische Staaten moderatere Lösungen gefunden. Dennoch dominieren dort die Gesetze des Islam. Der Ausgang der Libanon-Kriege läßt keine dauerhaften Lösungen erwarten, auch nicht in Israel, weder in der demokratischen Regierung der Knesset noch bei den nun aufgereizten islamischen Nachbarn. Für den Dreißigjährigen Krieg wurde der Prager Fenstersturz zum Anlass genommen, für den 1. Weltkrieg die Ermordung des Kronprinzenpaares in Sarajevo. Für den Krieg im Libanon ging es um zwei israelische Gefangene. Die Entwicklung in Afghanistan demonstriert ebenfalls die Untauglichkeit der Demokratie für den Islam. Das mahnt auch in Deutschland bei den hiesigen Einwanderungsbestimmungen zur Vorsicht .Der Islam bedrängt Europa seit 1200 Jahren. Es fragt sich, wer den längeren Atem hat.

Quelle: Eine treffende Publikation von Dr. Carl-August Neinens