PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe!



Erik der Rote
31.08.2011, 13:39
das Religionsfreiheit in der BRD gilt könnte man annehmen ist aber nicht unbedingt gängig die FRAge sit immer wer sie nutzt

natürlich hat man nichts gegen Prunkmoscheen, Fastenbrechen, Hindutempel und Sekten


bloß wenn ein christlicher Gottesdienst für Rudolf Hess angemeldet wird gehen die Verbotsmühlen los

doch nicht nur das Wunsiedel den Gottesdienst verbot auch das Aufbauen eines rein christlichen Infostandes wurde verhindert

wieder eine Politposse der BRD wo man erkennt das diese ganze Rechte nur eingeschränkt gelten !

Am 13. August sollte bekanntlich in Wunsiedel ein Gottesdienst für Rudolf Heß stattfinden, der vom selbsternannten “Evangelisten” Christian Bärthel angemeldet worden war, dann aber am 9. August von der Stadt Wunsiedel verboten wurde.



Bärthel erschien am 13. August zwar dennoch in Wunsiedel, um zumindest mit einem Infostand auf sein Anliegen aufmerksam zu machen, wurde aber von der Polizei der Stadt verwiesen. Seine Erlebnisse an diesem Tag schildert er folgendermaßen:
“…Vielfach wurde ich gefragt, was denn nun am Samstag, den 13.08.2011 in Wunsiedel los war.



Da in etwa 20 Zeitungen in Deutschland, im Videotext und über verschiedene Radiosender bekanntgegeben wurde, dass der von mir angemeldete Gottesdienst durch die Stadt verboten wurde, reisten eine ganze Reihe von Mitstreitern gar nicht erst an.

Gemäß dem, was ich der Stadtverwaltung Wunsiedel bereits im Brief vom 09.08.2011 mitteilte, musste ich in dem Fall laut Apostelgeschichte 5:27-31 Gott mehr gehorchen als den Menschen und wollte es mir nicht nehmen lassen, das Evangelium auf dem Marktplatz zu verkündigen.

So baute ich mit etwas Verspätung (da wir vorher am Katharinenberg durch die Polizei zwecks Feststellung der Personalien am Rande einer Gedenkstunde länger festgehalten wurden) meinen Campingtisch auf, wurde aber sofort von den anwesenden Polizeikräften daran gehindert, dort christliche Schriften auszulegen.

Der herbeigerufene Einsatzleiter erteilte mir einen Platzverweis, den ich mir schriftlich geben ließ und in dem es heißt „Am 13.08.2011, um 14.45h wurde Herrn Bärthel auf dem Marktplatz in Wunsiedel ein Platzverweis erteilt, da er ohne Sondernutzungserlaubnis der Stadt Wunsiedel einen Info-Stand zur Verbreitung christlicher Schriften betrieb.“

Als ich den ca. 20-30 Uniformierten, die mich umringten, klarzumachen versuchte, dass hier entgegen dem Grundgesetz unzulässigerweise die ungestörte Religionsausübung behindert wird, beklagten sich auch vorbeilaufende Passanten über die zunehmende Einschränkung der Freiheitsrechte in der Bundesrepublik und solidarisierten sich spontan mit meinem Anliegen.

http://altermedia-deutschland.info/wp-content/uploads/2011/08/StaWu08.08.2011-1.jpg

dZUG
31.08.2011, 13:51
1. Welches Sheaf Gesetzt ist es den? :D
2. Menschrechte verbieten es!

Ob man es glaubt oder nicht in der BRD is es so das alle außer die Deutschen Menschen sind.
Die Deutschen sind Personal und ohne Rechte, was Menschenrechte anbelangt.
So viel hab ich schon kapiert :hihi:

Pegasus
31.08.2011, 15:12
1. Welches Sheaf Gesetzt ist es den? :D
2. Menschrechte verbieten es!

Ob man es glaubt oder nicht in der BRD is es so das alle außer die Deutschen Menschen sind.
Die Deutschen sind Personal und ohne Rechte, was Menschenrechte anbelangt.
So viel hab ich schon kapiert :hihi:

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth

Irmingsul
31.08.2011, 15:22
Man sollte sich manche Leute einfach merken, vielleicht kann man ja bei Gelegenheit auf diese und ihr Verhalten zurückgreifen.

cougar
31.08.2011, 16:04
vielleicht hätte er islamische schriften auflegen sollen.da wäre ihm das wahrscheinlich nicht passiert, den die arschhochrecker haben ja alle rechte in deutschland.

Bruddler
31.08.2011, 16:07
“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth

Wer so einen Quatsch verbreitet, ist entweder ideologisch verblendet, oder extrem alkohol- bzw. drogenabhängig....

bürger_auf_der_palme
31.08.2011, 20:57
Beide Daumen hoch und ´nen dicken grünen für Dich weil du neben deinen Beiträgen im Forum auch in der Realwelt aktiv wirst. Mehr davon!!!

PS. Der Aufhänger muss ja nicht unbedingt Rudolf Hess sein ...

henriof9
01.09.2011, 20:27
Naja, an einem 13. August würde ich, auf Anhieb, wenn denn, einen Gottesdienst aus einem anderen Grund abhalten, der Heß würde mir da nicht zu einfallen.

Bellerophon
01.09.2011, 22:48
Wer so einen Quatsch verbreitet, ist entweder ideologisch verblendet, oder extrem alkohol- bzw. drogenabhängig....

Vielleicht auch einfach böse.

Banal aber böse.

Am Ende des Tages wird die Homogrünen SA dann von der südländischen SS der Garaus gemacht.

La caduta degli dei

http://www.youtube.com/watch?v=LJAsJjMnphA

Daphne
02.09.2011, 10:51
Wer so einen Quatsch verbreitet, ist entweder ideologisch verblendet, oder extrem alkohol- bzw. drogenabhängig....

.... und hat zuviel Sonne, Mond und Sterne gesehen und entschieden zuviel Börek gefüllt mit Multikultiideologie gefressen.