PDA

Vollständige Version anzeigen : Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!



Houseworker
09.09.2011, 13:00
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(

Pegasus
09.09.2011, 13:07
Die Nürnberger scheints glücklich zu machen.

Mit der Metropol-Moschee am Plärrer liegt endlich eine Vision vor, die Muslimen einen zentralen Platz in der Mitte der Gesellschaft schenkt.

Siehste doch.

Sheldon
09.09.2011, 13:07
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(

Wieso sollte es bescheidener sein'? Der "Integration" zuliebe lässt der deutsche Steueresel gerne mal ein paar Millionen springen. Warum sollten sich die parasitär veranlagten Muselbrut mit weniger zufrieden geben, als ihnen bereitwillig in denn Rachen geschoben wird?

Rockatansky
09.09.2011, 13:11
Keinen Cent von Nichtmuslimen für des Musels Hasstempel!

GnomInc
09.09.2011, 13:13
Keinen Cent von Nichtmuslimen für des Musels Hasstempel!

Paar Schweinsköppe werden doch interessierte Nürnberger noch übrig haben ......oder ?;)

Rockatansky
09.09.2011, 13:15
Köppe, Blut, Innereien, Haxen, Gülle. Alles vom Schweinderl ist für den Mondgott und Anhänger gefällig! :]

harlekina
09.09.2011, 13:17
Wußtet ihr, dass es in Nürnberg 11 Moscheen (http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Nuernberg/7951) gibt?

cajadeahorros
09.09.2011, 13:21
Bitte zu beachten daß es sich hierbei nicht um den Wunsch von "Museln", sondern um ein Projekt geistig verwirrter Studenten der Kunsterziehung handelt.

Wer die Lokalität kennt weiß, daß das Projekt alleine schon technisch unmöglich ist, es sei denn, man schüttet die U-Bahn wieder zu.

Houseworker
09.09.2011, 13:23
Das Geld des geplanten Eroberungstempels wäre besser für Kindergärten, Schulen oder unser
marodes Straßennetz eingesetzt.
Sie könnten auch bspw. damit Sprachkurse für ihre Landsleute selbst finanzieren. Aber diese Kosten überlassen sie lieber uns deutschen Steuerdeppen!

Aber nein, Religion geht vor! Ganz schön unanständig!!! :flop::flop::flop:

Chronos
09.09.2011, 13:23
Bei aller Entrüstung nicht vergessen:

Es gibt Abrissbirnen! Korrekt formuliert heisst dies wohl "Rückbau" :D

Der Tag X wird kommen... :]

sunbeam
09.09.2011, 13:24
Finde ich toll, wie liberal u. tolerant wir doch sind. Warum bekommt nicht jede große dt. Stadt eine derartige Verschönerung?

Eridani
09.09.2011, 13:26
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:
Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.
Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8
Gehts nicht etwas bescheidener? X(

Man sollte heimlich gleich ein paar Sprengkammern mit einbauen, mit Sprengkabel über ein 300......500m entferntes Haus.
Unterirdische Telecomschächte böten sich da an.
Insgesamt sollten 20kg C4 reichen.....................

22529


Der Vorschlag kommt von Studenten der Nürnberger Kunstakademie. Sie wollen mit ihrer Idee gegen die zunehmend islamfeindliche Stimmung in der Bevölkerung mobil machen. In einer Vitrine in der Nürnberger Innenstadt stellen die Studenten ihr selbstgebautes Architektur-Modell aus. Begleitet wird die Aktion von einem Kinospot und einer Broschüre, in dem die Kunststudenten als Bürgerinitiative auftreten.

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/moschee-plaerrer-nuernberg-ID1314858197819.xml



Scheint sich langsam herum zu sprechen, dass.....

>> die deutsche Bevölkerung keinen Bock mehr auf Türken hat..........

>> Studenten in Deutschland inzwischen zu 100% links indoktriniert, gehirngewaschen und deutschlandfeindlich sind.............

ochmensch
09.09.2011, 13:28
Ein modernes Wahrzeichen für das Nürnberg des
21. Jahrhunderts.

:)):)):))

Rockatansky
09.09.2011, 13:31
Finde ich toll, wie liberal u. tolerant wir doch sind. Warum bekommt nicht jede große dt. Stadt eine derartige Verschönerung?

Ich wüsste auf Anhieb gar keine Großstadt wo definitiv keine Moschee drin steht!

???

Edit: Außer größere Städte in Ostdeutschland...

berty
09.09.2011, 13:33
Bitte zu beachten daß es sich hierbei nicht um den Wunsch von "Museln", sondern um ein Projekt geistig verwirrter Studenten der Kunsterziehung handelt.

Wer die Lokalität kennt weiß, daß das Projekt alleine schon technisch unmöglich ist, es sei denn, man schüttet die U-Bahn wieder zu.

Meinste, das unterbricht die Beitragsflut?

Raczek
09.09.2011, 13:35
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/moschee-nuernberg-video-ID1314877935808.xml

Was für Opfer!

Rockatansky
09.09.2011, 13:35
Egal, ob es der Musel will oder ein irrer Kunststudent...

Der Kunststudent bietet dem Musel damit einen Platz an wo Musels sich einfinden werden. :]

Rockatansky
09.09.2011, 13:38
Es gab ja schon mal einen - der wollte Kunst studieren... und verursachte einen Holocaust!

Und jetzige Kunststudenten helfen denen die einen Holocaust an Europäern wollen... :eek:

berty
09.09.2011, 13:39
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/moschee-nuernberg-video-ID1314877935808.xml

Was für Opfer!

Und hier ein wenig Text dazu.

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/moschee-plaerrer-nuernberg-ID1314858197819.xml

Houseworker
09.09.2011, 13:40
Bitte zu beachten daß es sich hierbei nicht um den Wunsch von "Museln", sondern um ein Projekt geistig verwirrter Studenten der Kunsterziehung handelt.

Wer die Lokalität kennt weiß, daß das Projekt alleine schon technisch unmöglich ist, es sei denn, man schüttet die U-Bahn wieder zu.

Eine U-Bahn zuschütten? :))
Eine U-Bahn ist keine S-Bahn!

Außerdem steht da zu lesen:
Der Verkehr wird deshalb umgeleitet!
Eine schmale Straße als Weg ist völlig ausreichend und wird regelmäßig von Bussen befahren werden!

Vor der Umsetzung steht die Idee!

Pegasus
09.09.2011, 13:50
Und hier ein wenig Text dazu.

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/moschee-plaerrer-nuernberg-ID1314858197819.xml


Sie wollen mit ihrer Idee gegen die zunehmend islamfeindliche Stimmung in der Bevölkerung mobil machen.
Ne weitere Moschee bringt da sicher Erfolg, durch Zwangsdoktrin und weiteren Moscheen werden wir den Islam bestimmt bald lieben lernen... :rolleyes:

Cinnamon
09.09.2011, 13:51
Einst die Stadt der "Reichsparteitage". In Zukunft vielleicht die Stadt der "Parteitage der weltweiten Umma"?

cajadeahorros
09.09.2011, 13:54
Eine U-Bahn zuschütten? :))
Eine U-Bahn ist keine S-Bahn!

Außerdem steht da zu lesen:
Der Verkehr wird deshalb umgeleitet!
Eine schmale Straße als Weg ist völlig ausreichend und wird regelmäßig von Bussen befahren werden!

Vor der Umsetzung steht die Idee!

Sorry, aber genau an dieser Stelle ist ein dreigeschossiger U-Bahnhof der direkt bis an die Oberfläche reicht, man kann da keinerlei Fundament setzen, es sei denn, man bohrt neue Tunnel und leitet zwei Linien um.

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=49.448284,11.065207&spn=0.002591,0.004538&vpsrc=6&t=h&z=18

Mittig, zwischen dem Grün sind sechs Lichtkuppeln des Bahnhofes, so sieht es darunter aus:

http://www.cityverkehr.de/bhf/images/pl_1.JPG

GnomInc
09.09.2011, 13:57
Sorry, aber genau an dieser Stelle ist ein dreigeschossiger U-Bahnhof der direkt bis an die Oberfläche reicht, man kann da keinerlei Fundament setzen, es sei denn, man bohrt neue Tunnel und leitet zwei Linien um.

Die hochtechnisch Begabten der überlegensten Religion haben gewiss das Wesen der Anti-Gravitation gelöst ! Zweifele nicht immer !;)

berty
09.09.2011, 14:00
Ne weitere Moschee bringt da sicher Erfolg, durch Zwangsdoktrin und weiteren Moscheen werden wir den Islam bestimmt bald lieben lernen... :rolleyes:

Der Erfolg ihrer "Idee" und der BI ist in diesem Thread ablesbar.

dimu
09.09.2011, 14:01
Egal, ob es der Musel will oder ein irrer Kunststudent...

Der Kunststudent bietet dem Musel damit einen Platz an wo Musels sich einfinden werden. :]
mit dem studium geht die verblödung einher.
nicht immer, aber dafür immer öfter.

Jahn
09.09.2011, 14:02
Bitte zu beachten daß es sich hierbei nicht um den Wunsch von "Museln", sondern um ein Projekt geistig verwirrter Studenten der Kunsterziehung handelt.



Dat sind se - die Kunststudenten Maximilian Erl und Markus Pöhl.

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2008/01/04/cumulus/BR-online-Publikation-ab-10-2010--234379-20110901094107.jpg

Man sollte sie im Auge behalten ...

ochmensch
09.09.2011, 14:02
Bitte zu beachten daß es sich hierbei nicht um den Wunsch von "Museln", sondern um ein Projekt geistig verwirrter Studenten der Kunsterziehung handelt.

Wer die Lokalität kennt weiß, daß das Projekt alleine schon technisch unmöglich ist, es sei denn, man schüttet die U-Bahn wieder zu.Jedenfalls nicht dumm von diesen Studenten, sich quasi "billig" Aufmerksamkeit zu holen (mit einem Moschee-Entwurf muss man ja das Rad nun wirklich nicht neu erfinden) und sich gleichzeitig mit der "richtigen Meinung" Bestnoten zu sichern.

cajadeahorros
09.09.2011, 14:04
Jedenfalls nicht dumm von diesen Studenten, sich quasi "billig" Aufmerksamkeit zu holen (mit einem Moschee-Entwurf muss man ja das Rad nun wirklich nicht neu erfinden) und sich gleichzeitig mit der "richtigen Meinung" Bestnoten zu sichern.

Das steht zweifelsfrei fest. Daher schrub ich ja auch "geistig verwirrt", was es aber nicht trifft. Wenn sie groß sind, werden sie typische, opportunistische Lehrerlein und "revolutionäre" Staatsbeamte.

cougar
09.09.2011, 20:54
am plärrer eine moschee, naja dann stimmt wenigstens der name. der plärrer am turm, plärrt am plärrer. man solte diese beiden linken deppen von der uni jaen für diesen drecksvorschlag.

Arthas
09.09.2011, 22:01
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(

Wenn ich nur dieses linke "Kunststudenten"-Pack schon sehe. :kotz:

Interessant ist übrigens auch der nichtmodernistische Moschee-Entwurf. Diese "Kunststudenten" dürften normalerweise der modernen Entartung frönen und diese auch bei jedem deutschen Bau befürworten. Hier haben sie jedoch eine Ausnahme gemacht, womit wieder einmal deutlich wird, daß die Ideologie dieser Modernisten im Grundkern nichts weiter als Haß auf die Deutsche Kultur ist, und alle seine Anhänger geistesgestört sind.

Arthas
09.09.2011, 23:00
Viele hier merken offensichtlich gar nicht mal, daß diese Aktion eine gleich doppelte Provokation darstellt. Neben der Provokation überhaupt solch eine Riesenmoschee vorzustellen, stellt auch die Tatsache, daß der Moschee-Entwurf in einem prachtvollen osmanisch-orientalischen Stil gehalten ist eine enorme Provokation dar. Damit soll deutlich und provokativ signalisiert werden, daß den Orientalen hier das gestattet ist, was den Deutschen verwehrt wird. Sie dürfen noch orientalisch bauen und somit ihre Kultur ausleben. Die Deutschen jedoch haben internationalistisch zu bauen und auch zu sein. Sie dürfen keine Architektur mehr errichten, die ihren Nationalcharakter entspricht und kulturelle Symbolik aufweist. Würde jemand einen ebenso großen Entwurf einer gotischen Kathedrale vorstellen, würde ein Schrei der Empörung von jenen Befürwortern dieser Moschee durch Deutschland hallen. Gerade auch von diesen linken "Kunststudenten". Und das nicht nur weil es sich um einen christlichen Sakralbau handeln würde.

latrop
09.09.2011, 23:34
Diese Studenten sollten vom Studium ausgeschlossen werden.

Man sieht ja, was da für ein Mist heraus kommt. Was Gescheites haben die bis jetzt nicht gelernt.

Schrottkiste
09.09.2011, 23:53
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/moschee-nuernberg-video-ID1314877935808.xml

Was für Opfer!

Zumindest einer von den Beiden schaut wie ein chronisch erfolgloser Langzeitstudent aus, der andere eher wie ein naiver Multikulti-Anhänger. Vermutlich werden diese beiden Figuren aber so oder so an keinerlei nennenswerten Projekten beteiligt sein, dazu sind sie zu unwichtig/ erfolglos.

cajadeahorros
10.09.2011, 00:36
Nach dem Versuch, die Ehre der Nürnberger "Musel" zu retten (ich verweise zur Erklärung dieser Feinheit mal wieder auf Herbert Rosendorfers genialen Satz "Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht!"), versuche ich auch noch, die Ehre der Kunststudenten zur retten: Es handelte sich um Studenten des Fachs Kunstpädagogik, also zukünftige Lehrer. Keine Künstler, sondern Mitbürger, die ganz furchtbar gerne Beamte werden würden.

Arthas
10.09.2011, 00:53
Nach dem Versuch, die Ehre der Nürnberger "Musel" zu retten (ich verweise zur Erklärung dieser Feinheit mal wieder auf Herbert Rosendorfers genialen Satz "Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht!"), versuche ich auch noch, die Ehre der Kunststudenten zur retten: Es handelte sich um Studenten des Fachs Kunstpädagogik, also zukünftige Lehrer. Keine Künstler, sondern Mitbürger, die ganz furchtbar gerne Beamte werden würden.

Ich schrieb ja bereits Kunststudenten in Anführungszeichen. Echte Kunststudenten können nicht links sein. Allerdings gibt es auch kaum noch Echte in der BRD.

Registrierter
10.09.2011, 01:02
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(


Die ehemalige Reichsstadt Nürnberg hat mit 84% Migranten bei den unter Zehnjährigen den höchsten Bevölkerungsaustausch aller deutschen Städte erlitten.
Es liegt auf der Hand, dass dieser Umvolkungserfolg alle denkbaren Konsequenzen nach sich zieht: von der Moschee bis zu den brennenden Autos, von den hohen Vergewaltigungsraten bis zu den Rekorden an Warnstichen durch Hieb und Stichwaffen.

Wer jetzt noch um Nürnberg jammert und trauert, der kommt einfach zu spät.
Und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich...
Nürnberg ist bereits gestraft: mit dem Tod und Untergang seiner einst stolzen deutschen Kultur.

Graf Draculas Vater wurde einst auf dem Reichstag zu Nürnberg zum Ritter geschlagen.
Sein stolzer Sohn schützte in Folge die Rumänen vor den islamischen Monstern, indem er sie mit ihren eigenen Brutalitäten behandelte und zwischen aufgespiessten Türken die türkischen Boten empfing.

Und in Nürnberg wurden die jüdischen Rassegesetze gegen ihre Urheber gewendet.

Nicht zufällig wählten die zionistischen Feinde Deutschlands Nürnberg zu ihrem ersten Ziel, um die Bevölkerung zu vergiften, was das jüdische Hollywood erst kürzlich mit einem typisch antideutschen Kassenschlager in Szene setzte: inglorious Basterds

Sobald Nürnberg von Deutschen befreit ist, wird auch Deutschland als Ganzes fallen, und Deutschlands Feinde werden ihren triumphalen Sieg in die Welt verkünden.

Chronos
10.09.2011, 05:05
Viele hier merken offensichtlich gar nicht mal, daß diese Aktion eine gleich doppelte Provokation darstellt. Neben der Provokation überhaupt solch eine Riesenmoschee vorzustellen, stellt auch die Tatsache, daß der Moschee-Entwurf in einem prachtvollen osmanisch-orientalischen Stil gehalten ist eine enorme Provokation dar. Damit soll deutlich und provokativ signalisiert werden, daß den Orientalen hier das gestattet ist, was den Deutschen verwehrt wird. Sie dürfen noch orientalisch bauen und somit ihre Kultur ausleben. Die Deutschen jedoch haben internationalistisch zu bauen und auch zu sein. Sie dürfen keine Architektur mehr errichten, die ihren Nationalcharakter entspricht und kulturelle Symbolik aufweist. Würde jemand einen ebenso großen Entwurf einer gotischen Kathedrale vorstellen, würde ein Schrei der Empörung von jenen Befürwortern dieser Moschee durch Deutschland hallen. Gerade auch von diesen linken "Kunststudenten". Und das nicht nur weil es sich um einen christlichen Sakralbau handeln würde.
Von unseren kleinen erfrischenden Diskursen weisst Du, dass ich nicht viel von Architektur verstehe und mich nur am Rande - rein interessehalber - ein bisschen damit beschäftigt habe.

Aber dass bei dieser perfiden Unverschämheit der beiden Studenten gleich eine mehrstufige Provokation dahintersteckt, war mir gleich klar.

Es geht nicht nur darum, das historische Stadtbild Nürnbergs zu zerreissen und die Silhouette durch diesen orientalischen Maulwurfshügel zu zerstören, sondern vor allem auch darum, in Nürnberg, dem ehemaligen Sitz deutscher Kaiser und Könige, der Stadt des Reichsparteitage (das Gelände und die dort noch vorhandenen Bauten gammeln vor sich hin), der Stadt der alliierten Prozesse gegen Deutsche und nicht zuletzt der Stadt der Franken - einem Synonym der Deutschen schlechthin - ein Symbol der Verknechtung der Deutschen zu setzen. Pure Provokation.

Hier hat jemand den Vorschlag gemacht, diese beiden "Studenten" von der Uni zu verweisen. Ach wie lieb, wie nett und wie harmlos!
Ich würde diese beiden Drecksäcke dazu verknacken, täglich dreimal mit ihren bloßen Händen die Uni-Toiletten bis zu den Ellbogen auszuräumen (wobei mir noch weitaus bessere Dinge einfallen, aber die kann ich hier nicht schreiben).

Für mich besteht kein Zweifel, dass diese beiden üblen Ratten als Provokateure gekauft wurden. Von wem, lässt sich ziemlich zielsicher erahnen. Vielleicht bezahlt die Umma (oder die Saudis) sogar ihr Studium....

Arthas
10.09.2011, 05:44
Von unseren kleinen erfrischenden Diskursen weisst Du, dass ich nicht viel von Architektur verstehe und mich nur am Rande - rein interessehalber - ein bisschen damit beschäftigt habe.

Aber dass bei dieser perfiden Unverschämheit der beiden Studenten gleich eine mehrstufige Provokation dahintersteckt, war mir gleich klar.

Es geht nicht nur darum, das historische Stadtbild Nürnbergs zu zerreissen und die Silhouette durch diesen orientalischen Maulwurfshügel zu zerstören, sondern vor allem auch darum, in Nürnberg, dem ehemaligen Sitz deutscher Kaiser und Könige, der Stadt des Reichsparteitage (das Gelände und die dort noch vorhandenen Bauten gammeln vor sich hin), der Stadt der alliierten Prozesse gegen Deutsche und nicht zuletzt der Stadt der Franken - einem Synonym der Deutschen schlechthin - ein Symbol der Verknechtung der Deutschen zu setzen. Pure Provokation.

Hier hat jemand den Vorschlag gemacht, diese beiden "Studenten" von der Uni zu verweisen. Ach wie lieb, wie nett und wie harmlos!
Ich würde diese beiden Drecksäcke dazu verknacken, täglich dreimal mit ihren bloßen Händen die Uni-Toiletten bis zu den Ellbogen auszuräumen (wobei mir noch weitaus bessere Dinge einfallen, aber die kann ich hier nicht schreiben).

Hoffen wir, daß der Tag an dem dieses Pack seine gerechte Strafe bekommt nicht mehr allzu lang auf sich warten läßt.


Für mich besteht kein Zweifel, dass diese beiden üblen Ratten als Provokateure gekauft wurden. Von wem, lässt sich ziemlich zielsicher erahnen. Vielleicht bezahlt die Umma (oder die Saudis) sogar ihr Studium....

Das glaube ich noch nicht mal. Diese Irren handeln aus eigener Kraft, angetrieben durch ihren Deutschenhaß und dem damit verbundenen Wahn. Das fertige Endprodukt der 68er-Sozialisation. Da wird man wohl auch nichts mehr retten können.

Leila
10.09.2011, 09:13
Den beiden Kunststudenten empfehle ich eine Bildungsreise zu Fuß durch Pakistan und Afghanistan.

http://i3.ytimg.com/vi/6D-z6sTs3pU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=6D-z6sTs3pU)

Das Wandern ist des Müllers Lust!

Sterntaler
10.09.2011, 09:14
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(

in der Stadt des Reichsparteitag werden den pözen Nazis Deutschen gezeigt wer das sagen künftig hat. :lach: das alles beruht auf einer Paranoia derer , die vom Schuldkultgen lebt. :lach:

latrop
10.09.2011, 13:06
Graf Draculas Vater wurde einst auf dem Reichstag zu Nürnberg zum Ritter geschlagen.
Sein stolzer Sohn schütze in Folge die Rumänen vor den islamischen Monstern, indem er sie mit ihren eigenen Brutalitäten behandelte und zwischen aufgespiessten Türken die türkischen Boten empfing.



Das konntest du früher auch noch straflos machen.

Registrierter
13.09.2011, 03:20
Für mich besteht kein Zweifel, dass diese beiden üblen Ratten als Provokateure gekauft wurden. Von wem, lässt sich ziemlich zielsicher erahnen. Vielleicht bezahlt die Umma (oder die Saudis) sogar ihr Studium....

Du vergißt die eigentlichen Drahtzieher des Islamisierungsprojektes.
Wenn zwei sich streiten...

Bruddler
13.09.2011, 05:38
Du vergißt die eigentlichen Drahtzieher des Islamisierungsprojektes.
Wenn zwei sich streiten...


Die mit den Nasen ?
http://www.ausgefallenesachen.com/wp-content/images/2010/09/Nasen-Seifenspender-2.jpg

Chronos
13.09.2011, 05:42
Die mit den Nasen ?

Europa ist in einer Zange. Von zwei Seiten.

Such Dir aus, welche Schneide der Zange Dir mehr schadet.

Schaden verursachen aber beide Schneiden der Zange.... :D

Bruddler
13.09.2011, 05:46
Europa ist in einer Zange. Von zwei Seiten.

Such Dir aus, welche Schneide der Zange Dir mehr schadet.

Schaden verursachen aber beide Schneiden der Zange.... :D

Da hilft wohl nur noch auswandern, ist es das, was diese Zange bewirken soll ? :rolleyes:

Chronos
13.09.2011, 06:03
Da hilft wohl nur noch auswandern, ist es das, was diese Zange bewirken soll ? :rolleyes:
Wohl kaum. Dann würden wir ja als nützliche Idioten ausfallen!

Nur als tüchtige und hart arbeitende Deppen sind wir nützlich! :D

schastar
13.09.2011, 06:22
Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/bim_info.pdf?f764e8

Gehts nicht etwas bescheidener? X(

Nein, "Siegesbauten" haben nun mal repräsentative Ausmaße.

Registrierter
14.09.2011, 12:50
Da hilft wohl nur noch auswandern, ist es das, was diese Zange bewirken soll ? :rolleyes:

Deren höchstes Ziel ist die Vermischung aller Völker ausser ihrem eigenen.
Jeder, der sein Vatelrnad verrät, indem er auswandert oder Kinder mit einem Partner einer anderen Rasse zugt, spilt ihnen in die Hände.

Nach ihren Alttestamentarischen Vorgaben wollen sie am ende die Welt regieren und nur ein niederes vermischtes, rückgratloses und wehrloses Weltmischvolk kommandieren.
Bis dahin müssen sie selber ihren rassischen Überlegenheitsanspruch ausspielen und unvermischt bleiben.
Deshalb darf in Israel kein Jude einen Nichtjuden heiraten, und weltweit schalten sie sogar ganzseitige Werbekampagnen, in denen die jungen Juden daran erinnert werden, auf keinen Fall Nichtjuden zu heiraten.

Man stelle sich vor, IRGENDEIN anders Volk dieser Erde würde sich das erlauben.
DAS zeigt, WER schon heute die Macht auf diesem Globus besitzt.

hurxhobel
14.09.2011, 13:08
Wußtet ihr, dass es in Nürnberg 11 Moscheen (http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Nuernberg/7951) gibt?

In Köln sogar 29!!

harlekina
14.09.2011, 14:28
Köln ist doppelt so groß wie Nürnberg.

Bruddler
14.09.2011, 15:24
Deren höchstes Ziel ist die Vermischung aller Völker ausser ihrem eigenen.
Jeder, der sein Vatelrnad verrät, indem er auswandert oder Kinder mit einem Partner einer anderen Rasse zugt, spilt ihnen in die Hände.

Nach ihren Alttestamentarischen Vorgaben wollen sie am ende die Welt regieren und nur ein niederes vermischtes, rückgratloses und wehrloses Weltmischvolk kommandieren.
Bis dahin müssen sie selber ihren rassischen Überlegenheitsanspruch ausspielen und unvermischt bleiben.
Deshalb darf in Israel kein Jude einen Nichtjuden heiraten, und weltweit schalten sie sogar ganzseitige Werbekampagnen, in denen die jungen Juden daran erinnert werden, auf keinen Fall Nichtjuden zu heiraten.

Man stelle sich vor, IRGENDEIN anders Volk dieser Erde würde sich das erlauben.
DAS zeigt, WER schon heute die Macht auf diesem Globus besitzt.

Das stimmt so nicht ganz.....


Es stimmt leider, dass Juden in Israel keine Nichtjuden heiraten dürfen. Solche im Ausland geschlossenen Ehen werden aber problemlos anerkannt, weshalb es traditionell einen gewissen Heiratstourismus für gemischtreligiöse Paare gibt.

http://www.gutefrage.net/frage/isreal--duerfen-dort-juden-nicht-juden-heiraten

Registrierter
14.09.2011, 18:02
Das stimmt so nicht ganz.....

was soll die Relativierung?
Nenne mir einen Staat auf der Welt, der sich solche rassistischen Gesetze wie Israel erlauben darf, welche die Vorlage für die Nürnberger Rassegesetze lieferten?

Svenska
14.09.2011, 18:13
Ich habe noch nie einen Muslimen getroffen, der sich über Kirchen aufregt. Man kann sich auch echt selbst Probleme hochreden.

Nationalix
14.09.2011, 18:13
Ich freue mich schon drauf, wenn die dummen Hackfressen vom Titelbild des Werbeprospektes von ihren "Muselfreunden" ordentlich was in die Fresse bekommen.

Svenska
14.09.2011, 18:16
Ich freue mich schon drauf, wenn die dummen Hackfressen vom Titelbild des Werbeprospektes von ihren "Muselfreunden" ordentlich was in die Fresse bekommen.

Es muss auf beiden Seiten toleranz und respekt geben. Eigentlich eine gute Aktion, aber sie sollte mal versuchen mit dem Minirock in die Moschee zu gehen. :D

Fairerweise muss man sagen, dass ich in Rom(in Kirchen) mich bedeckten musste, ist also kein islamisches Problem. :D

Paul Felz
14.09.2011, 18:45
Ich habe noch nie einen Muslimen getroffen, der sich über Kirchen aufregt. Man kann sich auch echt selbst Probleme hochreden.

in der Türkei regt sich auch kein Christ über Moscheen auf.

Don
14.09.2011, 20:05
was soll die Relativierung?
Nenne mir einen Staat auf der Welt, der sich solche rassistischen Gesetze wie Israel erlauben darf, welche die Vorlage für die Nürnberger Rassegesetze lieferten?

Bei deinen Zeitreisen sind wohl die Spulen etwas durcheinandergeraten.

Don
14.09.2011, 20:07
Fairerweise muss man sagen, dass ich in Rom(in Kirchen) mich bedeckten musste, ist also kein islamisches Problem. :D

Möglicherweise gereichte dir das zum Vorteil.

Klopperhorst
14.09.2011, 20:09
Die Metropolmoschee bietet Chancen, Nürnberg wieder zu einem Zentrum der Integration zu machen. Denn seit 700 Jahren ist die Stadt eine Drehscheibe der Kulturen.
Von der Kaiserstadt zur NS-Hochburg ...

---

Rockatansky
14.09.2011, 20:48
,,wieder zu einem Zentrum der Integration zu machen" :lach:

Überall wo "die" erst ihre Moscheen bekommen, da kocht es ab dann erst richtig hoch... die ganze Suppe...

ochmensch
14.09.2011, 20:56
Ich habe noch nie einen Muslimen getroffen, der sich über Kirchen aufregt. Man kann sich auch echt selbst Probleme hochreden.

Ja, ne? Die Muslime haben mit sowas überhaupt keine Probleme. Da wird halt abgefackelt und gut. Gerade in Afrika geht man ganz lässig mit dem Thema um. Nur diese Christen zetern immer wegen ihren blöden Kirchen und dass sie weiterleben wollen und so'n Quatsch.

Freikorps
14.09.2011, 21:05
In München wollten verschiedene islamische Glaubensrichtungen auch immer solche riesen Monster-Moscheen bauen, unterstützt von rot + grün. Bisher waren alle Planungen nur heiße Luft, es ist immer am Geld gescheitert.

Registrierter
16.09.2011, 00:08
Bei deinen Zeitreisen sind wohl die Spulen etwas durcheinandergeraten.

wie meinen?
Ich empfehle Dir ausgedehnte Bibliotheksreisen in die Abteilung Hebraica.

lupus
16.09.2011, 09:32
In München wollten verschiedene islamische Glaubensrichtungen auch immer solche riesen Monster-Moscheen bauen, unterstützt von rot + grün. Bisher waren alle Planungen nur heiße Luft, es ist immer am Geld gescheitert.

Dann wollen wir hoffen, das dies in Zukunft auch so ist.
Hin und wieder hat auch Geldmangel etwas gutes.:D:D:D

Rockatansky
16.09.2011, 11:15
Dann wollen wir hoffen, das dies in Zukunft auch so ist.
Hin und wieder hat auch Geldmangel etwas gutes.:D:D:D

nur kurz an dieser Stelle:
bist du der User lupus, der früher auf www.politikforum.de geschrieben hat?

Don
16.09.2011, 15:28
wie meinen?
Ich empfehle Dir ausgedehnte Bibliotheksreisen in die Abteilung Hebraica.

Ich empfehle dir mal den Vergleich zwischen dem Datum der Staatsgründung Israels, vor dem selbiger Staat keine Gesetze erlassen konnte, und dem der Nürnberger Rassegesetze, zu denen sie deiner abstrusen Ansicht nach die Vorlage geliefert hätten.

else { crap; }

Arthas
17.09.2011, 15:26
Fairerweise muss man sagen, dass ich in Rom(in Kirchen) mich bedeckten musste, ist also kein islamisches Problem. :D

Das ist überhaupt kein Problem.