PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott der Papstrede



Gurken-maske
14.09.2011, 05:20
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

Bruddler
14.09.2011, 05:33
Demnächst wird wohl auch Erdogan eine Rede vor dem Bundestag halten, ich bin mir sicher, dagegen würde es keinerlei Einwände geben....

cajadeahorros
14.09.2011, 06:14
Was ein lächerlicher Quatsch. Die Kriegstreiber der Grünen und der Linken protestieren gegen den Papst. Und die Islamversteher plappern von religiöser Neutralität des Staates. Allen voran vermutlich die hohe Kirchenfunktionärin Göring-Eckhard...

henriof9
14.09.2011, 10:11
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

Dann werde ich Dich mal erhellen.

Der Papst ist ja nicht nur das Oberhaupt der kath. Kirche sondern auch zugleich Vertreter des Staat der Vatikanstadt als staatliches Völkerrechtssubjekt, dessen Staatsoberhaupt er ist.
Als absoluter Monarch der Vatikanstadt ist der Papst auch Gesetzgeber und wird in dieser Funktion durch eine Kommission vertreten.

Demnach ist es durchaus gegeben, das er im Bundestag spricht.
Immerhin setzt sich der Papst für ein friedliches Miteinander der Religionen ein und schon in diesem Zusammenhang hat er, m.M.n. das Recht als Politiker im deutschen Bundestag zu reden.
Unabhängig mal davon, Deutschland ist (noch) christlich geprägt, der Papst ist Deutscher und warum sollte er da nicht vor dem Bundestag reden dürfen ?
Fühlt sich da wer auf die Füßchen getreten ?


Die Linke hat so einen Terz um eine Rede eines ausländischen Politikers im Bundestag nicht veranstaltet als Putin im Bundestag eine Rede hielt oder Staatspräsident Viktor Juschtschenko.


Und die Grünen ?


Sie begründeten dies damit, dass der Bundestag „weltanschaulich neutral“ sei. Wenn der Papst dort sprechen dürfe, stelle sich auch die Frage, welche Repräsentanten anderen Religionsgemeinschaften dann eingeladen würden, sagte Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck.


Diese Frage stellt sich eben nicht, da Deutschland christlich geprägt ist und das muß man auch nicht verstecken oder gar gleichsetzen.


Heuchlerisches, verlogenes Pack- beide Parteien !

berty
14.09.2011, 10:29
Eigentlich ist es ein Witz, dass um die Rede ein derartiges Theater gemacht wird. Die Einladung an den Papst wurde bereits 2006 ausgesprochen. Zu Einladungen steht man, wenn man nicht als ehrloser Geselle verschrieen werden will.


Allenfalls einen Grund könnte ich für ein Fernbleiben akzeptieren. Wenn man sich beleidigt fühlte, weil sich Ratzinger so viele Jahre Zeit ließ, dieser Einladung zu folgen.

MANFREDM
14.09.2011, 10:33
Eigentlich ist es ein Witz, dass um die Rede ein derartiges Theater gemacht wird. Die Einladung an den Papst wurde bereits 2006 ausgesprochen. Zu Einladungen steht man, wenn man nicht als ehrloser Geselle verschrieen werden will.


Allenfalls einen Grund könnte ich für ein Fernbleiben akzeptieren. Wenn man sich beleidigt fühlte, weil sich Ratzinger so viele Jahre Zeit ließ, dieser Einladung zu folgen.

http://www.bild.de/politik/inland/papst-benedikt/abgeordnete-wollen-papstrede-boykottieren-19940820.bild.html

Namen merken, nicht wieder wählen.

Eridani
14.09.2011, 10:39
Eigentlich ist es ein Witz, dass um die Rede ein derartiges Theater gemacht wird. Die Einladung an den Papst wurde bereits 2006 ausgesprochen. Zu Einladungen steht man, wenn man nicht als ehrloser Geselle verschrieen werden will.

Allenfalls einen Grund könnte ich für ein Fernbleiben akzeptieren. Wenn man sich beleidigt fühlte, weil sich Ratzinger so viele Jahre Zeit ließ, dieser Einladung zu folgen.

Sehe ich auch so..........

Unter der Überschrift: „ Papst, nein Danke!“ tönt es heute aus dem linken Blatt „Berliner Kurier“.
100 Abgeordnete wollen dem Parlament fernbleiben, wenn der Papst spricht. Die leeren Reihen sollen durch Ex-Mitglieder des Hauses bis hin zu technischen Angestellten ( ! ), aufgefüllt werden.

Dass ich mit dem Papst nichts am Hut habe (bin evgl.getauft, heute Atheist) ist das Eine.

Dass allerdings Papst Benedikt XVI. Repräsentant des Ministaates Vatikan ist, Oberhaupt der Katholiken weltweit, zudem noch ein Deutscher, ist – das Andere.

Für mich ein Affront ersten Grades, ein ungewöhnliches Zeichen von Protest, der natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, aus der linken Ecke der Deutschlandhasser kommt.

In anderen Ländern ein unvorstellbarer Vorgang. Noch getoppt von der Schwuchtel Volker Beck, der nun noch unbedingt am Vorabend des Papstbesuches über „die Einführung der Ehe für homosexuelle Paare“ diskutieren will. Damit gießt er weiteres Öl ins Feuer.
Denn so will er den Papst indirekt zwingen, nächste Woche auf dieses Thema ein zu gehen.

„Wir wollen zum Ausdruck bringen, wie die Stimmung bei uns ist“, meint Dagmar Enkelmann von der Linken.

Die Linken meinen, dass der Papst nicht in „Übereinstimmung mit ihren Werten“ stünde.
Ob Gleichstellung der Frau, gleiche Rechte für Schwule, über die Abtreibung und all die Vorkommnisse bei der katholischen Kirche (Kinderheime).

Hier zeigt sich ganz klar die Fratze unserer roten Meinungsdiktatur, zeigen sich all jene Attribute, für was das 68ziger-Pack steht.

Zu fragen wäre, was geschähe, spräche morgen der Türke Erdogan im Bundestag?
Blieben da Reihen leer? Gäbe es da Protest? Denn wie steht die türkische Regierung zur Gleichstellung der Frau (in der Praxis!!); zu Schwulen, zur Abtreibung und zur Unterdrückung der Christen in der Türkei?

Fazit:
Ein Skandal, in dieser Form wohl einmalig in der Deutschen Geschichte!


Berlin –
Es kommt nicht selten vor, dass die Reihen im Bundestag nur spärlich besetzt sind. Doch nächste Woche könnte das zu einer handfesten Blamage werden...
Boykott der Papstrede im Parlament! Wenn Benedikt XVI. am 22. September als erstes Kirchenoberhaupt für 30 Minuten ans Rednerpult tritt, werden Dutzende Abgeordnete aus Protest den Saal verlassen. Ersetzt werden sollen sie durch Ex-Politiker.

Dagmar Enkelmann, Parlamentarische Geschäftsführerin der Linken, geht davon aus, dass die Hälfte ihrer Fraktion (76 Mitglieder) den Saal verlassen und an Demonstrationen außerhalb des Bundestages teilnehmen wird.


In der SPD wird derzeit eine Protestler-Liste erstellt. Rund ein Viertel der 146 Abgeordneten könnte den Plenarsaal verlassen. Einer von ihnen: Rolf Schwanitz. Der Ex-Staatsminister unter Gerhard Schröder und Anführer der Laizisten innerhalb seiner Partei hofft gar, dass es ein Drittel wird. Auch bei den Grünen werden einige leere Sitze erwartet. Die FDP will trotz vereinzelter Skepsis – bis auf fünf dienstreisende Abgeordnete – vollzählig sein, und auch bei der Union heißt es: „Von uns kommen alle, die nicht krank sind.“

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/handfeste-blamage--boykott-gegen-den-papst-im-bundestag,7169228,10835200.html



22635
Benedikt XVI.

έ

Nanu
14.09.2011, 10:48
Unter der Überschrift: „ Papst, nein Danke!“ tönt heute das linke Blatt „Berliner Kurier“.

Ist der Pabst nicht auch Boss der Popen, die andauernd Kirchenasyl gewähren?
Letztendlich muss er sich dieses Handeln zurechnen lassen. Wewn wundert es, dass die Rechten toben? :D

Leila
14.09.2011, 10:54
[…] Der Papst ist ja nicht nur das Oberhaupt der kath. Kirche sondern auch zugleich Vertreter des Staat der Vatikanstadt als staatliches Völkerrechtssubjekt, dessen Staatsoberhaupt er ist.
Als absoluter Monarch der Vatikanstadt ist der Papst auch Gesetzgeber und wird in dieser Funktion durch eine Kommission vertreten. […]

Das ist die Legitimation!

Für einmal sollten gewisse Volksverarscher die Fresse halten.

berty
14.09.2011, 11:02
Sehe ich auch so..........

Nein, siehst du nicht so. Du schreibst ja selbst, dass das Fernbleiben von Abgeordneten die „Meinungsdiktatur“ zeige. Die individuellen Entscheidungen einzelner Abgeordneten hierzu betreffen nur sie selber. Über keinen anderen Mitmenschen üben sie damit eine Diktatur aus. Außerdem kann so eine Entscheidung, auch wenn sie falsch ist, Ausdruck sein für das freie Mandat.

cajadeahorros
14.09.2011, 11:02
Der Papst ist ja nicht nur das Oberhaupt der kath. Kirche sondern auch zugleich Vertreter des Staat der Vatikanstadt als staatliches Völkerrechtssubjekt, dessen Staatsoberhaupt er ist.
Als absoluter Monarch der Vatikanstadt ist der Papst auch Gesetzgeber und wird in dieser Funktion durch eine Kommission vertreten.
(...)

Der Gipfel der Heuchelei ist ja, daß man 2006, als der Papst noch wohlgelitten war und noch nicht der amtliche Befehl zur Verabreichung der NAZI- und Kinderschänderkeule ausgegeben war, einige Demonstranten mit genau dieser Begründung polizeilich belangte, wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts. Und daß genau die nämlichen Parteien, insbesondere die SPD 2005 in NRW staatliche Millionen zur Förderung des Weltjugendtages aus dem Fenster geworfen haben.

Und wie gesagt, daß der ganze Bundestag von Kirchenvertretern wimmelt, allen voran die Präsidenten Thierse und Göring-Eckhardt, was ja offensichtlich die ganzen Heuchler nicht stört.

Erik der Rote
14.09.2011, 11:04
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

Benedikt sollte Simon Peres als Begleiter der Rede einladen und nur das Thema Auschwitz behandeln danach würde er für seine "bewegende Rede" von allen Franktionen geschlossen wie in Nordkorea standing ovations erhalten

Eridani
14.09.2011, 11:09
Nein, siehst du nicht so. Du schreibst ja selbst, dass das Fernbleiben von Abgeordneten die „Meinungsdiktatur“ zeige. Die individuellen Entscheidungen einzelner Abgeordneten hierzu betreffen nur sie selber. Über keinen anderen Mitmenschen üben sie damit eine Diktatur aus. Außerdem kann so eine Entscheidung, auch wenn sie falsch ist, Ausdruck sein für das freie Mandat.

Eine dämliche Ausrede ist dieses "freie Mandat". Eine Blamage für das, was aus Deutschland im Jahre 2011 geworden ist, allemal!

berty
14.09.2011, 11:13
Eine dämliche Ausrede ist dieses "freie Mandat". Eine Blamage für das, was aus Deutschland im Jahre 2011 geworden ist, allemal!

Auch dies sehe ich anders. Aber das wäre ein anderer Thread.

henriof9
14.09.2011, 11:25
Nein, siehst du nicht so. Du schreibst ja selbst, dass das Fernbleiben von Abgeordneten die „Meinungsdiktatur“ zeige. Die individuellen Entscheidungen einzelner Abgeordneten hierzu betreffen nur sie selber. Über keinen anderen Mitmenschen üben sie damit eine Diktatur aus. Außerdem kann so eine Entscheidung, auch wenn sie falsch ist, Ausdruck sein für das freie Mandat.

Ach, und wie sind sie dann auf die Idee gekommen dem Bundestag an diesem Tag dann fernzubleiben ?
Und wenn es die Fraktionsführung der Linken als „Gebot der Höflichkeit“ ansieht die Papstrede zu hören, ist es dann höflich wenn ein Teil der Abgeordneten sich an einer Gegendemo zum Papstbesuch beteiligt ?


„Die Linke beweist einmal mehr, dass ihr Mittel der Straßenkampf ist und nicht die besonnene Auseinandersetzung mit Argumenten“.


Vom demokratischen Verständnis sind Linke wie auch die Grünen meilenweit entfernt, Fraktionszwang funktioniert auch bei allen anderen Entscheidungen im Bundestag, und da kommst Du mit " Einzelentscheidungen ". :rolleyes:

Erik der Rote
14.09.2011, 11:29
Vorbild für Benedikt im Bundestag

http://www.youtube.com/watch?v=gHPsYPcO4k8


unser Führer KIm Jong Ill ein dreifaches Hurra ! :D

berty
14.09.2011, 11:41
Ach, und wie sind sie dann auf die Idee gekommen dem Bundestag an diesem Tag dann fernzubleiben ?
Und wenn es die Fraktionsführung der Linken als „Gebot der Höflichkeit“ ansieht die Papstrede zu hören, ist es dann höflich wenn ein Teil der Abgeordneten sich an einer Gegendemo zum Papstbesuch beteiligt ?

Vom demokratischen Verständnis sind Linke wie auch die Grünen meilenweit entfernt, Fraktionszwang funktioniert auch bei allen anderen Entscheidungen im Bundestag, und da kommst Du mit " Einzelentscheidungen ". :rolleyes:

Ich sehe in Linken und Grünen durchaus keine außerirdischen Wesen. Diejenigen, die fernbleiben, werden sich wie ihre Mitmenschen Gedanken gemacht haben und dann eine Entscheidung getroffen haben. Machen Milliarden Menschen täglich. Ich kann nicht in die Hirne all derer schauen, auch nicht in die derer, die nun fernbleiben wollen. Ein paar wenige äußerten sich.


Manche Linke und manche Grüne sind vielleicht meilenweit von deinem demokratischen Verständnis entfernt. Das kann schon sein. Allerdings muss das nicht gegen sie sprechen. Der Fraktionszwang mag gut oder schlecht – wie ich finde – sein, aber es gibt immer wieder Beschlüsse im Bundestag, die ohne ihn getroffen werden und wo die Entscheidung nur nach Disput mit dem Gewissen gefällt wurde.

sunbeam
14.09.2011, 11:42
Verkommenheit hat einen Namen: Die Linke!

schastar
14.09.2011, 12:13
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

4 anstelle von 3 Wichtigtuern?

Eridani
14.09.2011, 16:12
Inzwischen wurde eine Schule in Brandenburg telefonisch bedroht, Plakate an der Schule, als Willkommen für den Papst, sofort abzunehmen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Um Schaden von den Schülern abzuwenden, wurden die Plakate vor 3 Stunden entfernt.
Diese Nachricht ist so brandneu, dass sie weder im Netz, noch in den Printmedien, oder im Internet steht. Kam vor 6 Minuten via "Antenne Brandenburg" 99,7 MHz.
#
Ansonsten laufen ähnliche "Unhöflichkeiten" in Berlin bereits.

http://www.bz-berlin.de/archiv/italienisches-magazin-schimpft-berlin-ist-unhoeflich-zum-papst-article1268917.html

E:

-jmw-
14.09.2011, 21:25
Ich finde, wir und der katholische Bischof von Rom sollten den Bundestag boykottieren...

berty
14.09.2011, 21:45
Ich finde, wir und der katholische Bischof von Rom sollten den Bundestag boykottieren...

Nun ja, er ist ja auch Diplomat.

-jmw-
14.09.2011, 21:48
Nun ja, er ist ja auch Diplomat.
Schon.
Doch sowohl aus seiner als auch aus unserer Sicht macht genanntes "Hohe Haus" grösstenteils Unfug.
Der Boykott wäre eine friedliche Möglichkeit, unserem Missfallen Ausdruck zu verleihen?
Muss auch nicht lange dauern, nur'n paar Jährchen oder so...

hephland
14.09.2011, 21:53
...
Der Papst ist ja nicht nur das Oberhaupt der kath. Kirche sondern auch zugleich Vertreter des Staat der Vatikanstadt als staatliches Völkerrechtssubjekt, dessen Staatsoberhaupt er ist.
...


von mosulinis gnaden.

berty
14.09.2011, 21:54
Schon.
Doch sowohl aus seiner als auch aus unserer Sicht macht genanntes "Hohe Haus" grösstenteils Unfug.
Der Boykott wäre eine friedliche Möglichkeit, unserem Missfallen Ausdruck zu verleihen?
Muss auch nicht lange dauern, nur'n paar Jährchen oder so...

Einen derartigen Eklat kann er sich nicht leisten. Die Bezahlung seines Personals in Deutschland wäre gefährdet und damit würde er auch von unten, Laien und Priestern, viel zu viel Druck ertragen müssen.

-jmw-
14.09.2011, 21:57
Einen derartigen Eklat kann er sich nicht leisten. Die Bezahlung seines Personals in Deutschland wäre gefährdet und damit würde er auch von unten, Laien und Priestern, viel zu viel Druck ertragen müssen.
Na, es ist auch mehr ein Wunschtraum als eine Hoffnung. :)

berty
14.09.2011, 22:23
Na, es ist auch mehr ein Wunschtraum als eine Hoffnung. :)
Was sollte man sich vom Establishment auch erhoffen. Was kommt, ist ein „Weiter so“.

direkt
15.09.2011, 08:49
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

Einem Mullah würde das Rot-Grüne Verbrechergesocks im Reichstag der Bananenrepublik (BRD) den roten Teppich ausrollen.
Europa ist und bleibt das christliche Abendland, und da haben auch die christlichen Führer Konfessionen das Recht im Deutschen Bundestag zu sprechen.
Ob das nun den Linksgrünen-verbrechern passt oder nicht.

Strandwanderer
15.09.2011, 08:56
von mosulinis gnaden.


Du markierst hier den Geschichtskenner und kannst nicht mal den Namen des italienischen "Duces" richtig schreiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini

Tankred
15.09.2011, 08:59
Es ist nur noch peinlich und man muss sich schämen. Es gibt über 1 Milliarde Katholiken auf der Welt und das Oberhaupt dieser Gruppe mit einer derartigen Respektverweigerung zu begegnen, ist wohl auch nur hier möglich.

Wer in aller Welt wählt Linke und Grüne??????

Tankred
15.09.2011, 09:01
Du markierst hier den Geschichtskenner und kannst nicht mal den Namen des italienischen "Duces" richtig schreiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini

Der Name war falsch geschrieben, der ganze Satz war sinnfrei, nennt man das nicht Spam?

Leila
15.09.2011, 09:07
Du markierst hier den Geschichtskenner und kannst nicht mal den Namen des italienischen "Duces" richtig schreiben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini

Musolini wäre witzig gewesen.

Eridani
15.09.2011, 16:05
Inzwischen wurde eine Schule in Brandenburg telefonisch bedroht, Plakate an der Schule, als Willkommen für den Papst, sofort abzunehmen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Um Schaden von den Schülern abzuwenden, wurden die Plakate vor 3 Stunden entfernt.
Diese Nachricht ist so brandneu, dass sie weder im Netz, noch in den Printmedien, oder im Internet steht. Kam vor 6 Minuten via "Antenne Brandenburg" 99,7 MHz.
#
Ansonsten laufen ähnliche "Unhöflichkeiten" in Berlin bereits.

http://www.bz-berlin.de/archiv/italienisches-magazin-schimpft-berlin-ist-unhoeflich-zum-papst-article1268917.html

E:

Inzwischen haben die Medien reagiert.....

https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_32466042.php

Schlimm, wie weit es in Deutschland inzwischen gekommen ist. Jeder Irre kann jetzt Unruhe und Chaos stiften.
Was mag Italien von uns denken?

Brotzeit
15.09.2011, 16:45
Wer in aller Welt wählt Linke und Grüne??????

Ganz einfach ............. "Deppen" !

Brotzeit
15.09.2011, 16:50
Das dieser Greis ; der bei genauerem Hinsehen erkennbar nur eine Marionette für die Leute ist, die im Hintergrund die Fäden ziehen, und der sich als Oberhaupt eines absolutistischen Kleinstaates sieht ; das er auch nach aussenhin nur für die Realität blinden christlichen Fanatiker ist, in dem Parlament eines demokratischen Landes ( ? ) sein Geschwurbel verbreiten darf ...........

Auch ich würde aus demokratischen Respekt und meiner freiheitlich - demokratischen Überzeugung dem Gesabber fern bleiben!

zoon politikon
16.09.2011, 10:47
Das dieser Greis ; der bei genauerem Hinsehen erkennbar nur eine Marionette für die Leute ist, die im Hintergrund die Fäden ziehen, und der sich als Oberhaupt eines absolutistischen Kleinstaates sieht ; das er auch nach aussenhin nur für die Realität blinden christlichen Fanatiker ist, in dem Parlament eines demokratischen Landes ( ? ) sein Geschwurbel verbreiten darf ...........

Auch ich würde aus demokratischen Respekt und meiner freiheitlich - demokratischen Überzeugung dem Gesabber fern bleiben!

Schau mal hin, WER sich an den Protesten beteiligt. ICH möchte nicht mit diesen Gestalten auf einer Linie liegen.

"Bei genauerem Hinsehen erkennbar"... für wen? Für solche Deppen wie dich oder was?

Von der Steuergeldern der Katholiken lässt es sich ja gut leben, nicht wahr?

Es gibt 25 Millionen Katholiken in Deutschland - sind dass alles christliche Fanatiker?
Gut, dass sie sich höchstens "fanatisch" an ehrenamtlicher Arbeit und dem Steueraufkommen und der Geburtenziffer beteiligen.

cajadeahorros
16.09.2011, 11:07
Jetzt jammert doch nicht mehr, die BILD (http://www.bild.de/news/inland/papst-benedikt/bild-begruesst-papst-mit-riesen-poster-19987108.bild.html) ist doch auf eurer Seite:

Unser Joseph Ratzinger ist Benedikt XVI. BILD begrüßt Papst Benedikt in Deutschland mit Riesen-Poster

zoon politikon
16.09.2011, 11:49
Jetzt jammert doch nicht mehr, die BILD (http://www.bild.de/news/inland/papst-benedikt/bild-begruesst-papst-mit-riesen-poster-19987108.bild.html) ist doch auf eurer Seite:

Unser Joseph Ratzinger ist Benedikt XVI. BILD begrüßt Papst Benedikt in Deutschland mit Riesen-Poster

Ja, denn normale Katholiken werden mittlerweile in der BRD von Irren bedroht, wenn sie Willkommensposter aufhängen möchten.

Siehe Quelle:

Willkommensplakate für Papst nach Drohung abgehängt


Fürstenwalde - Willkommensplakate für Papst Benedikt sind in Fürstenwalde (Oder-Spree) nach Drohung eines Unbekannten gegen das katholische Gymnasium abgenommen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, soll ein Anrufer am Dienstagabend telefonisch gefordert haben, dass Begrüßungsbanner in der Fensterfront der Schule sofort entfernt werden sollen. Wenn nicht, dann würde etwas passieren, hieß es.


https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_32466042.php

cajadeahorros
16.09.2011, 12:16
Tja, dumm gelaufen. Beim Weltjugendtag in Köln wurden noch die Gegner bedroht, Kirchenkritiker von der Antifa und den Gerichten, schwule Demonstranten (GLÄUBIGE! Die lediglich dafür demonstrierten, daß der Papst sie liebhat) wurden von frömmelnden Amitussen beschimpft.

Irgendetwas muß für euch schiefgelaufen sein zwischen 2005 und 2011.

zoon politikon
16.09.2011, 13:00
Tja, dumm gelaufen. Beim Weltjugendtag in Köln wurden noch die Gegner bedroht, Kirchenkritiker von der Antifa und den Gerichten, schwule Demonstranten (GLÄUBIGE! Die lediglich dafür demonstrierten, daß der Papst sie liebhat) wurden von frömmelnden Amitussen beschimpft.

Irgendetwas muß für euch schiefgelaufen sein zwischen 2005 und 2011.

Tja, der Papst ist halt ein Deutscher, da knallen den linken Spinnern schon mal die Sicherungen durch.

Ich wette, bei einem Neger-Papst würde der Bundestag so voll wie NIE sein und vielleicht würde die KP sogar eine eigene Grußbotschaft verlesen lassen.

Auf Wimpel und Luftballon geschmückten Straßen würde der Papst dann unter Hochrufen seinen Besuch machen können.

Naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

direkt
18.09.2011, 07:33
Ja, denn normale Katholiken werden mittlerweile in der BRD von Irren bedroht, wenn sie Willkommensposter aufhängen möchten.

Siehe Quelle:

Willkommensplakate für Papst nach Drohung abgehängt


Fürstenwalde - Willkommensplakate für Papst Benedikt sind in Fürstenwalde (Oder-Spree) nach Drohung eines Unbekannten gegen das katholische Gymnasium abgenommen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, soll ein Anrufer am Dienstagabend telefonisch gefordert haben, dass Begrüßungsbanner in der Fensterfront der Schule sofort entfernt werden sollen. Wenn nicht, dann würde etwas passieren, hieß es.


https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/detail_dpa_32466042.php

Wenn der Dalai Lama kommt, wird der rote Teppich ausgerollt er kann sogar im hessischen Landtag sprechen.
Der Dalai Lama kommt fast jedes Jahr nach Deutschland, bei freier Unterkunft und Verpflegung "Urlaub All inklusiv" in Deutschland. Der Steuerzahler kommt ja für seinen allinklusiv Urlaub auf.
Als Benedikt Papst wurde, schrieb die Bild-Zeitung in großen Lettern "Deutschland ist Papst". Heute wird er überwiegend von den rot und linksgrünen Ratten beschimpft und beicodiert. Er ist auch noch deutscher.
Aber wenn der Dalai Lama das kirchliche Oberhaupt der Tibeter nach Deutschland kommt,
Kriechen die schwarzen und rot Links grünen Ratten im förmlich in den Analkanal.

Schlagzeilen aus deutschen Zeitungen:
Begeisterter Empfang für Dalai Lama in Wiesbaden - Am Dienstag im Landtag
22.08.2011 - WIESBADEN
Gottkönig im Tiefflug
Ist heute auf Staatsbesuch in Hessen von COLIN GOLDNER
Auf Einladung des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier weilt Tendzin Gyatsho, besser bekannt als "Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama", derzeit in Wiesbaden.
http://www.taz.de/!76717/
Wie ein Staatsgast ist der oberste Tibeter diese Woche in Deutschland empfangen worden. Außerdem berichtet Hessens Ministerpräsident Roland Koch über seinen beeindruckenden Besuch in Tibet.

Donnerstag, 19.07.2007
Vom Volk bejubelt, von der Politik, wie ein Staatsgast empfangen: Beim Start seines Deutschlandbesuches in Hamburg schlugen dem Dalai Lama Wellen der Begeisterung entgegen.

Wieczorek-Zeul trifft Dalai Lama.

Der Besuch des Dalai Lama in Deutschland ist längst zum Politikum geworden. Wer trifft ihn und wer nicht? Heute hat Entwicklungshilfeministerin Wieczorek-Zeul ihn empfangen.

Chronos
18.09.2011, 07:57
Vollzitat #41
:top:

Das ist eine sehr bemerkenswerte und kluge Beobachtung! Kompliment!

Vor dem Dalai Lama kriecht alles im Staub und das Oberhaupt der größten europäischen Religionsgemeinschaft wird mit Dreck beworfen.

Dies zeigt, wie tief sich das bösartige, hasszerfressene Gedankengut in die Köpfe der Linken schon eingefressen hat.

Die Reaktion dieser Schmierfinken wäre interessant, wenn mal der Nordkoreaner Kim Jong-Il nach Deutschland käme. Für den würden sie vermutlich die Straße blanklecken... :rolleyes:

Bruddler
18.09.2011, 08:05
Wenn der Dalai Lama kommt, wird der rote Teppich ausgerollt er kann sogar im hessischen Landtag sprechen.
Der Dalai Lama kommt fast jedes Jahr nach Deutschland, bei freier Unterkunft und Verpflegung "Urlaub All inklusiv" in Deutschland. Der Steuerzahler kommt ja für seinen allinklusiv Urlaub auf.
Als Benedikt Papst wurde, schrieb die Bild-Zeitung in großen Lettern "Deutschland ist Papst". Heute wird er überwiegend von den rot und linksgrünen Ratten beschimpft und beicodiert. Er ist auch noch deutscher.
Aber wenn der Dalai Lama das kirchliche Oberhaupt der Tibeter nach Deutschland kommt,
Kriechen die schwarzen und rot Links grünen Ratten im förmlich in den Analkanal.

Schlagzeilen aus deutschen Zeitungen:
Begeisterter Empfang für Dalai Lama in Wiesbaden - Am Dienstag im Landtag
22.08.2011 - WIESBADEN
Gottkönig im Tiefflug
Ist heute auf Staatsbesuch in Hessen von COLIN GOLDNER
Auf Einladung des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier weilt Tendzin Gyatsho, besser bekannt als "Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama", derzeit in Wiesbaden.
http://www.taz.de/!76717/
Wie ein Staatsgast ist der oberste Tibeter diese Woche in Deutschland empfangen worden. Außerdem berichtet Hessens Ministerpräsident Roland Koch über seinen beeindruckenden Besuch in Tibet.

Donnerstag, 19.07.2007
Vom Volk bejubelt, von der Politik, wie ein Staatsgast empfangen: Beim Start seines Deutschlandbesuches in Hamburg schlugen dem Dalai Lama Wellen der Begeisterung entgegen.

Wieczorek-Zeul trifft Dalai Lama.

Der Besuch des Dalai Lama in Deutschland ist längst zum Politikum geworden. Wer trifft ihn und wer nicht? Heute hat Entwicklungshilfeministerin Wieczorek-Zeul ihn empfangen.

Nur eine Frage:
Wird es dem lahmen Dalai nicht allmählich peinlich ? :rolleyes:

Skaramanga
18.09.2011, 12:32
Nein, siehst du nicht so. Du schreibst ja selbst, dass das Fernbleiben von Abgeordneten die „Meinungsdiktatur“ zeige. Die individuellen Entscheidungen einzelner Abgeordneten hierzu betreffen nur sie selber. Über keinen anderen Mitmenschen üben sie damit eine Diktatur aus. Außerdem kann so eine Entscheidung, auch wenn sie falsch ist, Ausdruck sein für das freie Mandat.

Und die Wähler sind dann auch frei, ihnen dieses Mandat zu entziehen. Waren da übrigens hessische Abgeordnete dabei? Die Namen muss ich mir unbedingt notieren. Die streich ich bei den nächsten anstehenden Wahlen aus allen Listen raus.

Skaramanga
18.09.2011, 12:35
:top:

Das ist eine sehr bemerkenswerte und kluge Beobachtung! Kompliment!

Vor dem Dalai Lama kriecht alles im Staub und das Oberhaupt der größten europäischen Religionsgemeinschaft wird mit Dreck beworfen.

Dies zeigt, wie tief sich das bösartige, hasszerfressene Gedankengut in die Köpfe der Linken schon eingefressen hat.

Die Reaktion dieser Schmierfinken wäre interessant, wenn mal der Nordkoreaner Kim Jong-Il nach Deutschland käme. Für den würden sie vermutlich die Straße blanklecken... :rolleyes:

Dann warte mal bis einer der Pali-Bonzen hier seine Aufwartung macht. Abbas würde mit wundgelecktem Arsch nach Ramallah zurückkehren.

Brotzeit
18.09.2011, 15:15
Tja, der Papst ist halt ein Deutscher, da knallen den linken Spinnern schon mal die Sicherungen durch.




Ich würde eher sagen, daß es Fakt ist ; daß dem alten Sack; den christlichen Fanatikern und dir Turnbeutelverlierer die Sicherungen durchgeknallt sind!

Es gibt keinen G-TT angesichts der latenten Fakten in der Realität und den Ergebnissen der Mathematik; Physik und Biologie!

zoon politikon
18.09.2011, 15:23
Ich würde eher sagen, daß es Fakt ist ; daß dem alten Sack; den christlichen Fanatikern und dir Turnbeutelverlierer die Sicherungen durchgeknallt sind!

Es gibt keinen G-TT angesichts der latenten Fakten in der Realität und den Ergebnissen der Mathematik; Physik und Biologie!

Vielleicht ist dir nicht bekannt, dass unter allen Naturwissenschaftlern der Anteil an Gläubigen unter den Physikern besonders hoch ist.

Nachbar
18.09.2011, 15:44
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.
[...]
Stimmt das oben oder ist das ein Scherzthread?
Wozu den Führer erst einladen und dann fernbleiben?

Nachbar4041

Efna
18.09.2011, 16:04
Der Papstbesuch nervt, da wird so ein Rummel davon auch hier in thüringen er kommt ja nach Erfurt, Umfragen haben besagt das nur jeder 7. Thüringen den Papstbesuch als wichtiges Ereigniss wahrnimmt, die Mehrheit intressiert sich nicht für den Papst...

Quo vadis
18.09.2011, 16:16
Der Papstbesuch nervt, da wird so ein Rummel davon auch hier in thüringen er kommt ja nach Erfurt, Umfragen haben besagt das nur jeder 7. Thüringen den Papstbesuch als wichtiges Ereigniss wahrnimmt, die Mehrheit intressiert sich nicht für den Papst...

Ich bin kein Christ und mich nervt der Besuch überhaupt nicht.

Efna
18.09.2011, 16:20
Ich bin kein Christ und mich nervt der Besuch überhaupt nicht.

Im Radio und in der Zeitung hört man in Thüringen ständig von den Papstbesuch aber die meistgen intressiert es nicht. Warum kommt der Papst nach thüringen in dein mehrheitlich Atheistisches Land wenn er docvh seine Schäfxchen eher in bayern hat?

Chronos
18.09.2011, 16:20
Der Papstbesuch nervt, da wird so ein Rummel davon auch hier in thüringen er kommt ja nach Erfurt,
Jetzt übertreibe doch nicht so maßlos!

Bisher war der gefühlte öffentlich-rechtliche Rummel um den Papst noch nicht so groß, als wenn irgendeine Träller-Tussi aus Amiland bei Gottschalk auftreten darf oder der große türkische Lideri Erdowahn in der Köln-Arena seine Hetzreden hält.

Und ja, in mein Bundesland kommt der Papst auch. Trotzdem hält sich der angebliche Rummel noch sehr in Grenzen. Zumindest habe ich noch kaum etwas davon bemerkt.


Umfragen haben besagt das nur jeder 7. Thüringen den Papstbesuch als wichtiges Ereigniss wahrnimmt, die Mehrheit intressiert sich nicht für den Papst...
Na und? Es wird doch niemand gezwungen, sich für den Papst zu interessieren!

Sheldon
18.09.2011, 16:44
Vielleicht ist dir nicht bekannt, dass unter allen Naturwissenschaftlern der Anteil an Gläubigen unter den Physikern besonders hoch ist.

Falsch, es ist genau anders rum. Er ist besonders niedrig, weit unter dem Bevölkerungsdurchschnitt, nahe Null.


Zum Thema: Ich bin wirklich kein Freund des Vatikans, oder der Kirche allgemein. Ich lass im Gegenteil keine Gelegenheit aus, ihn in die Pfanne zu hauen. Angriffspunkte gibts ja zu genügend, aber was die Linken Volldeppen da wieder abziehen, ist unter aller Sau. Es zeigt die Einstellung der Sozis, das sie anstatt sich mit dem Thema auseinander zu setzen, lieber die Beleidigte Leberwurst spielen. Gegenargumente lassen sie nicht zu, sondern sie spielen lieber die beleidigte Leberwurst. So hab ich im Kindergarten aufgeführt, und auf dem gleichen geistigen Nivaue dürfte sich auch die deutsche linke Elite befinden.

Leila
18.09.2011, 16:52
Man halte die Parteien für Sekten, ihre Wähler für Konvertiten, die bald rot, bald grün, bald gelb und bald schwarz wählen: so kann man es leichter ertragen, wenn der Papst vor dem Deutschen Bundestag unter der gläsernen Kuppel des Tempels der Ökumene eine Predigt hält.

:mf_popeanim:

zoon politikon
18.09.2011, 17:20
Falsch, es ist genau anders rum. Er ist besonders niedrig, weit unter dem Bevölkerungsdurchschnitt, nahe Null.


Zum Thema: Ich bin wirklich kein Freund des Vatikans, oder der Kirche allgemein. Ich lass im Gegenteil keine Gelegenheit aus, ihn in die Pfanne zu hauen. Angriffspunkte gibts ja zu genügend, aber was die Linken Volldeppen da wieder abziehen, ist unter aller Sau. Es zeigt die Einstellung der Sozis, das sie anstatt sich mit dem Thema auseinander zu setzen, lieber die Beleidigte Leberwurst spielen. Gegenargumente lassen sie nicht zu, sondern sie spielen lieber die beleidigte Leberwurst. So hab ich im Kindergarten aufgeführt, und auf dem gleichen geistigen Nivaue dürfte sich auch die deutsche linke Elite befinden.

Ich habe nur gesagt, dass unter Naturwissenschaftlern Physiker besonders oft glauben:

"Dabei war der Prozentsatz der Gläubigen unter Physikern und Mathematikern stets höher als bei den Biologen."

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/wissenschaft_vs_gott_1.559193.html

Leila
18.09.2011, 17:23
Somit ist Gott ein statistisches Problem.

Sheldon
18.09.2011, 17:45
Ich habe nur gesagt, dass unter Naturwissenschaftlern Physiker besonders oft glauben:

"Dabei war der Prozentsatz der Gläubigen unter Physikern und Mathematikern stets höher als bei den Biologen."

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/literatur_und_kunst/wissenschaft_vs_gott_1.559193.html

Dein Link bestätigt auch meine Aussage. 5-10% der Wissenschaftler geben an, gläubig zu sein. Bei einem Bevölkerungsanteil von 50% Gläubigen, bei denn Amis viel höher, sind die Gläubigen in denn Wissenschaften nicht besonders oft vertreten.

Gärtner
18.09.2011, 17:50
Anlässlich seines Besuches wird der Papst eine Rede im Bundestag halten. Abgeordnete jeder Oppositionspartei wollen dieser jedoch fernbleiben, obwohl man ihn einstimmig dazu eingeladen habe.

http://www.stern.de/politik/papst-besuch-in-deutschland-grossteil-der-opposition-will-benedikts-rede-boykottieren-1727192.html


Was nun der Grund für diese Rede an diesem Platz sein wird, ist mir bisher verborgen geblieben, zumal es auch zu einer geplanten Gegendemonstration kommen soll, die, so hoffe ich, grösser als die in Spanien sein wird....... :128:

Vielleicht braucht unsere Bundesregierung für ihre glitschigen Entscheidungen "heiligen" Beistand? :kotz:

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifls vor zehn Jahren der lupenreine Demokrat Putin im Bundestag redete, während in Tschetschenien die russischen Panzer rollten, kann ich mich nicht erinnen, daß irgendeiner etwas gegen die Anwesenheit des Oberrussen im Reichstag einzuwenden gehabt hätte.

Das ist eine verheuchtelte Bande ohne Manieren und Kinderstube, die sich auf dem Rücken eines freundlichen alten Mannes zu profilieren versucht. Leider gibt es genug Hohlköpfe, die ihnen begeistert applaudieren.

SAMURAI
18.09.2011, 17:51
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifls vor zehn Jahren der lupenreine Demokrat Putin im Bundestag redete, während in Tschetenien die russischen Panzer rollten, kann ich mich nicht erinnen, daß irgendeiner etwas gegen die Anwesenheit des Oberrussen im Reichstag einzuwenden gehabt hätte.

Das ist eine verheuchtelte Bande ohne Manieren und Kinderstube, die sich auf dem Rücken eines freundlichen alten Mannes zu profilieren versucht. Leider gibt es genug Hohlköpfe, die ihnen begeistert applaudieren.

Der linke Sondermüll wird doch nicht gegen sich selbst sein.

kotzfisch
18.09.2011, 18:07
Ich bin deutschnational und alles andere als LINKS eingestellt und finde nicht, dass ein religiöser Führer vor einem Parlament sprechen sollte.
Ich will auch keinen Rabbi oder Imam da sprechen haben.Putin wurde schon erwähnt und zwar zu recht- der hatte da auch nichts verloren.

Brotzeit
18.09.2011, 18:12
Im Radio und in der Zeitung hört man in Thüringen ständig von den Papstbesuch aber die meistgen intressiert es nicht. Warum kommt der Papst nach thüringen in dein mehrheitlich Atheistisches Land wenn er docvh seine Schäfxchen eher in bayern hat?


Was will der grenzdebile Greis; der Chef aller christlichen Turnbeutelverlierer hier ?
Was soll das ?
Welche Ziele verfolgt er mit seinem Besuch ?

DAS ist DIE FRAGE .........

Er will sich zeigen und feiern lassen um für die Wirtschaftsorganisation Kirche zu werben und Propaganda zu machen! .........

"Qui bono ?" ..........

Wer profitiert wie wovon ? ..........

kotzfisch
18.09.2011, 18:13
Die Mohammeldaner werden dann auch im Bundestag reden wollen- ekelhaft.

zoon politikon
18.09.2011, 18:53
Die Mohammeldaner werden dann auch im Bundestag reden wollen- ekelhaft.

Aber im Gegensatz zum Christentum gehört der Islam doch zu Deutschland! :D

Skaramanga
18.09.2011, 18:57
Und es wird hartnäckig ignoriert dass der Papst auch - in Personalunion - ein ganz "normales" Staatsoberhaupt ist. Regent eines Völkerrechtssubjekts. Mit den hiesigen Argumenten müsste man auch eine Rede von Königin Elizabeth II boykottieren. Sie ist zugleich Oberhaupt der Church of England. Im deutschen Parlament sitzen keine Staatsmänner mehr, sondern Flegel und durch Parteiklüngel emporgekommene Gossenjungen.

laurin
18.09.2011, 19:24
Und es wird hartnäckig ignoriert dass der Papst auch - in Personalunion - ein ganz "normales" Staatsoberhaupt ist. Regent eines Völkerrechtssubjekts. Mit den hiesigen Argumenten müsste man auch eine Rede von Königin Elizabeth II boykottieren. Sie ist zugleich Oberhaupt der Church of England. Im deutschen Parlament sitzen keine Staatsmänner mehr, sondern Flegel und durch Parteiklüngel emporgekommene Gossenjungen.

Ganz genau! Flegel ohne Anstand und Manieren.

Eigentlich braucht man sich nicht darüber zu wundern, daß unsere Jugend zunehmend keinen Respekt mehr vor Polizei, alten Menschen, Eltern und so weiter hat.

Bei solchen Vorbildern!

Laurin

kotzfisch
18.09.2011, 19:34
Werft nicht linke Krakeeler in denselben Topf wie Menschen, die der Ansicht sind, ein fremdes Staatsoberhaupt hat nicht im Parlament zu sprechen, zudem
kein religiöser Führer.

kotzfisch
18.09.2011, 19:35
Zoon: Das Christentum gehört ja auch zu Deutschland, der Islam nicht.

Brotzeit
18.09.2011, 21:38
Ganz genau! Flegel ohne Anstand und Manieren.

Eigentlich braucht man sich nicht darüber zu wundern, daß unsere Jugend zunehmend keinen Respekt mehr vor Polizei, alten Menschen, Eltern und so weiter hat.

Bei solchen Vorbildern!

Laurin


Seit wann war die Kirche je ein Vorbild ?
Für janusköpfiges Verhalten ?


"Wo G-tt ist ; da ist Zukunft !"
Wo war G-TT in der Vergangenheit ?
Weg; auf Malle sich Einen ansaufen, weil er das von ihm verursachte Chaos nicht mehr sehen konnte ?
,

latrop
18.09.2011, 21:48
Der Papst segnet alle Menschen

Bundesschleimer Wulff lobt nur die Türken.

Was ist wohl sinnvoller ?

kotzfisch
18.09.2011, 22:00
Wulff soll ja auch nicht vor dem Bundestag sprechen.

latrop
18.09.2011, 22:02
Wulff soll ja auch nicht vor dem Bundestag sprechen.

Habe ich das behauptet ?

Es geht auch um Inhalte von Reden.

kotzfisch
18.09.2011, 22:05
Es gind, sry, gar nicht um Dich.

Brotzeit
18.09.2011, 22:07
Der Papst segnet alle Menschen

Bundesschleimer Wulff lobt nur die Türken.

Was ist wohl sinnvoller ?

Sollen wir jetzt zwischen Teufel und Beelzebub wählen ( dürfen ) ? ..............

latrop
18.09.2011, 22:18
Sollen wir jetzt zwischen Teufel und Beelzebub wählen ( dürfen ) ? ..............

Du willst doch gar nicht wählen, nur schimpfen .

Quo vadis
18.09.2011, 22:31
Im Radio und in der Zeitung hört man in Thüringen ständig von den Papstbesuch aber die meistgen intressiert es nicht. Warum kommt der Papst nach thüringen in dein mehrheitlich Atheistisches Land wenn er docvh seine Schäfxchen eher in bayern hat?

Vielleicht weiß er einfach nicht wie verächtlich und hasserfüllt vornehmlich linke Thüringer über ihn denken.

Apart
18.09.2011, 22:36
Mann, käme der Dalai Lama, um völkische Identität für sein Tibet einzufordern, dann würden Linke und Grüne vor Ehrfurcht und Freude den ganzen Bundestag in einen kollektiven Organsmus onanieren.
Bekloppte Welt !

kotzfisch
18.09.2011, 22:39
Mann, käme der Dalai Lama, um völkische Identität für sein Tibet einzufordern, dann würden Linke und Grüne vor Ehrfurcht und Freude den ganzen Bundestag in einen kollektiven Organsmus onanieren.
Bekloppte Welt !

Was ist das und wie geht das?

kotzfisch
18.09.2011, 22:39
Im übrigen hat auch der tibetische Halbnackte im Bundestag nichts verloren.

Cipher
21.09.2011, 00:50
Im Radio und in der Zeitung hört man in Thüringen ständig von den Papstbesuch aber die meistgen intressiert es nicht. Warum kommt der Papst nach thüringen in dein mehrheitlich Atheistisches Land wenn er docvh seine Schäfxchen eher in bayern hat?

Der Papst kommt u.a. deswegen (http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video14410_zc-ea9f5e14_zs-dea15b49.html) nach Thüringen (Erfurt und Wallfahrtskapelle Etzelsbach (http://www.urlaub-mitten-in-deutschland.de/index.php?id=82) im thür. Eichsfeld), um stellvertretend für alle Katholiken in Mitteldeutschland ein Zeichen zu setzen, mit seinem Besuch Dank und Anerkennung für die Bewältigung schwerer Bedrängnis auszudrücken ...
Nebenbei: Luther wurde in Erfurt zum Priester geweiht.

Ich bin weder Kathole noch Evangele, trotzdem ist mir dieser Papst, wie auch jeder andere gutmeinende Besuch(er), willkommen.
Die katholische Kirche hat uns - mein Vater war mit schwersten gesundheitlichen Schäden aus russischer Gefangenschaft heimgekehrt, denen er später erlag - materiell und mit Medikamenten aus dem westlichen Teil Deutschlands unterstützt und Leiden gemindert.

Thüringen wurde, wie Du schreibst, ein mehrheitlich atheistisches Land, weil es durch sowjetische Besatzung plus ihrer im Gefolge agierenden deutschen Marionetten, dazu gemacht wurde.