PDA

Vollständige Version anzeigen : R.Giordano an Bundeswuffi



kotzfisch
21.09.2011, 01:47
Brief von Giordano an die Bundesdrohne.


Heute Welt bzw. PI, 20.09.2011

Sehr geehrter Herr Bundespräsident, “Die Türkei ist ein Beispiel dafür, dass Islam und Demokratie, Islam und Rechtsstaat, Islam und Pluralismus kein Widerspruch sein müssen.” So der Kernsatz eines Interviews, das Sie aus Anlass des Besuches von Abdullah Gül, Präsident der Türkei, in Berlin der “Süddeutschen Zeitung” gegeben haben. Dieser Satz verrät eine so verstörende Unkenntnis der Wirklichkeit, eine derart blauäugige Gleichsetzung des real existierenden Islam mit einem EU-konformen Islam, dass es einem die Sprache verschlagen will. Dazu schließt er sich lichtdicht an Ihre historische Fehlthese vom 3. Oktober 2010 anlässlich des 20. Gedenktages der deutschen Wiedervereinigung, “nicht nur Christentum und Judentum, auch der Islam gehört inzwischen zu Deutschland”.
Auch das fossile, anachronistische Rechtssystem des Islam, von der der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime, Aiman A. Mazyek, mehrfach öffentlich erklärte: “Scharia und Grundgesetz sind miteinander vereinbar”? Auch der Islam des von Ihnen stets hoch gelobten Recep Tayyib Erdogan, türkischer Ministerpräsident, der am 28. November 2010 in Düsseldorf vor einem kochenden Auditorium mit den Worten “Ich bin euer Präsident!” eine Kriegserklärung an die Integration abfeuerte (wie schon drei Jahre zuvor, am 10. Februar 2008, in der Köln Arena mit der aberwitzigen These “Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit”). Es ist derselbe Erdogan, der den Völkermord an den Armeniern 1915/16 im türkisch-osmanischen Reich leugnet, unter dessen Regierung in den Gefängnissen nachweislich weiter gefoltert wird und der sich jüngst mit dem Stichwort “Gaza-Flottille” bis an die Grenze politischer Brandstiftung immer offener zu einem Gegner Israels gemausert hat.

Ich maße mir nicht an, Ihnen Nachhilfeunterricht in Geschichte erteilen zu wollen, aber warum fehlt in Ihren Kommentaren zum Migrations-/Integrationskomplex jede Spur von Kritik? Warum stehen Sie nicht auf gegen das niederträchtigste aller niederträchtigen Totschlagargumente der Political Correctness: “Kritik am Islam gleich Rassismus und Fremdenfeindlichkeit”? Ein Xenophober, der sich Gedanken macht, ob das Kopftuch bei zwölfjährigen Mädchen ein Zeichen religiöser Selbstbestimmung ist oder eine von den Eltern verordnete Zwangsmaßnahme? Ein Ausländerfeind, wer stutzt über das Ausmaß von Gewalt an Frauen in den muslimischen Paarbeziehungen? Ein Rassist, wer hinterfragt, warum die Selbstmorde junger Muslima fünfmal höher sind als die bei Frauen ohne “Migrationshintergrund”? Ein Türkenschreck, der den signifikant überdurchschnittlichen Anteil von Migranten an der Jugendkriminalität beklagt? Ein Antimuslim-Guru, wer sich darüber entsetzt, dass muslimische Frauen und Mädchen mitten unter uns tödlich gefährdet sind, sobald sie archaischen Auffassungen im Elternhaus trotzen und mit der Integration ernst machen wollen?

Von all dem, was ich hier bruchstückhaft aufgeführt habe, ist in Ihren Ausführungen, sehr geehrter Herr Bundespräsident, nie die Rede. Ich vermisse bei Ihnen jede Kritik an menschenrechtsfeindlichen Auffassungen und Praktiken innerhalb der türkisch-arabisch dominierten muslimischen Minderheit, und jede Nähe zu kritischen Muslima wie Necla Kelek, Seyran Ates, Minah Ahadi oder Ayaan Hirsi Ali.

Wie ist Ihnen zumute mit Ihrer Behauptung, die Türkei sei heute schon ein Beispiel für die Vereinbarkeit von Islam und Demokratie, wenn die iranische Theologin Hamideh Mohaghegni warnt, dass “die innerislamischen Klärungen auf dem Wege zu einem Euro-Islam noch 20 bis 30 Jahre in Anspruch nehmen werden und es auch dann immer noch fraglich ist, ob der sich hier durchsetzen oder dem traditionellen Islam unterliegen wird”? Gefolgt von Dr. Ezhar Cezairli, Mitglied der Deutschen Islamkonferenz: “Es ist eine Gefahr für die Zukunft Deutschlands, dass manche Politiker durch ihre Ignoranz gegenüber islamischen Organisationen dabei sind, die Grundlagen unserer aufgeklärten Gesellschaft aufzugeben.” Deutlicher geht’s nimmer.

Aber Sie, Herr Bundespräsident, sind nicht zur Stelle. Anders der unerschrockene Abbas Baydoun, langjähriger Feuilletonchef der libanesischen Tageszeitung “as-Safir”: “Bei uns suchen viele nach Ausreden, nicht in den Spiegel zu schauen, um uns den Anblick eines fürchterlichen Gesichts zu ersparen, das Gesicht eines anderen Islam der Isolation und der willkürlichen Gewalt, der nach und nach die Oberhand gewinnt und bald, während wir dem Höhepunkt der Verblendung zusteuern, unser tatsächliches Gesicht sein wird.” Das allen Pauschalumarmern, xenophilen Einäugigen, Sozialromantikern, Gutmenschen vom Dienst und Beschwichtigungsaposteln ins Stammbuch!

Keine Missverständnisse: Es bleibt die Ehre der Nation, jeden Zuwanderer, Fremden oder Ausländer vor der Pest des Rassismus und seinen Komplizen zu schützen. Gleichzeitig ist es bürgerliche Pflicht, sich gegen Sitten, Gebräuche, Traditionen und Mentalitäten zu wehren, die jenseits von Lippenbekenntnissen den freiheitlichen Errungenschaften der demokratischen Republik ablehnend bis feindlich gegenüberstehen. Von all diesen Problemen lese ich in Ihren Kommentaren zum Migrations-/Integrationskomplex nichts. Stattdessen Statements wie “Ich schwärme für die guten deutsch-türkischen Beziehungen” gleichsam als handele es sich um eine Multikulti-Idylle, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden könnte.

Nehmen Sie bitte noch zur Kenntnis: Es ist keineswegs unbedrohlich, eine kritische Meinung zu äußern. Ich bin mein ganzes Leben lang bedroht worden. Aber was seit meiner Kritik an der Köln-Ehrenfelder Großmoschee von muslimischer Seite mit einer religiös-fanatischen Note dazukommt, das kann selbst einen terrorgewohnten Mann wie mich beeindrucken. Aber abhalten, auch weiterhin an der Seite kritischer Muslime und Muslima zu stehen, wird es mich nicht. Mein Antrieb: Nach den Erfahrungen in Hitlerdeutschland gibt es nur eine Gesellschaftsform, in der ich mich sicher fühle – die demokratische Republik. Wer sie antastet, ob Muslim, Christ oder Atheist, der hat mich am Hals.

Das, sehr geehrter Herr Bundespräsident, wollte ich Sie hochachtungsvoll wissen lassen.

Ihr Ralph Giordano

romeo1
21.09.2011, 04:42
Ich glaube nicht, daß diese deutlichen Worten den BP-Darsteller und Islamarschkriecher Wulff auch nur im geringsten beeindrucken werden. Der wird auch zukünftig bei jeder unpassenden Gelegenheit behaupten, wie gut sich doch Islam und demokratie vereinbaren lassen. Egal wie die Realität aussieht.

fatalist
21.09.2011, 06:11
Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, "wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden." Aufgrund dieser Äußerung erstattete die rechtsextreme Partei Strafanzeige gegen Giordano und hatte ihm bis heute Mittag eine Frist zum Widerruf gegeben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485894,00.html

Das muss man wissen wenn man diesen Spinner lobt.

SAMURAI
21.09.2011, 06:14
Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, "wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden." Aufgrund dieser Äußerung erstattete die rechtsextreme Partei Strafanzeige gegen Giordano und hatte ihm bis heute Mittag eine Frist zum Widerruf gegeben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485894,00.html

Das muss man wissen wenn man diesen Spinner lobt.

altersblödheit

Denkpoli
21.09.2011, 06:16
Toll! Zwei Deutschenhasser veranstalten ein Theater für den Michel, indem sie so tun, als ob sie nicht einer Meinung wären!

cajadeahorros
21.09.2011, 06:20
Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, "wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden." Aufgrund dieser Äußerung erstattete die rechtsextreme Partei Strafanzeige gegen Giordano und hatte ihm bis heute Mittag eine Frist zum Widerruf gegeben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485894,00.html

Das muss man wissen wenn man diesen Spinner lobt.

Bevor man diesen Spinner lobt, sollte man sich auf youtube auch die Sendung "Talk im Turm" mit Haider und Giordano ansehen. Als Giordano beim besten Willen nichts mehr einfiel und er sich nur noch mit einem "Wichtig ist nicht das, was Haider sagt, sondern das, was er nicht sagt!" behelfen konnte, also einer Art Beschwörungsformel in Hexenwahnmanier.

Chronos
21.09.2011, 06:21
Dieser Giordano ist einer von jener Sorte: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!".

Islamkritik ja, aber eben nur von seinen Gnaden. Alles andere sind Nazis, auch wenn sie das Gleiche sagen.

Ein seniler Idiot.

fatalist
21.09.2011, 06:31
Islamkritik ja, aber eben nur von seinen Gnaden. Alles andere sind Nazis, auch wenn sie das Gleiche sagen.

Ein seniler Idiot.

Genau so. :]

Meinungsfreiheit ist für Giordano teilbar: Die Guten haben sie, die Bösen nicht.

Heiliger
21.09.2011, 06:51
Ich finde seine Ausführengen trotzdem gut!

Nur müsste sich endlich jemand aus der Politik mal die Worte annehmen und nicht nur außerhalb der Realität sprechen!

Ein riesiges Plakat, wie das Bild vom Pabst, müsste in berlin hängen...:2faces:

fatalist
21.09.2011, 07:41
http://zettelsraum.blogspot.com/2011/09/zitat-des-tages-bundesprasident-wulff.html

"Niemand will die Assimilation", versicherte der Bundespräsident seinem Staatsgast.
Bundespräsident Wulff laut "Welt-Online" gegenüber dem türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül, der gerügt hatte, daß seit 2007 aus der Türkei nach Deutschland nachziehende Ehegatten einen Sprachtest absolvieren müssen.

Kommentar: Deutschland dürfte das einzige Land der Welt sein, dessen Staatsoberhaupt die Assimilation von Einwanderern ablehnt. Überall ist sie das selbstverständliche Ziel der Einwanderungspolitik; das Ziel nämlich, aus Fremden Einheimische zu machen. Die Haltung Wulffs ist, milde gesagt, eine internationale Absonderlichkeit.

Der Professor Zettel drückt sich wie immer sehr gewählt aus.
Was er meint: Wulff ist ein geistiges Unterseeboot und die BRD ist krank.

http://www.welt.de/politik/article13614571/Guel-redet-nach-Bombendrohung-an-anderem-Ort.html

Eukalyptusbonbon
21.09.2011, 07:52
Dass diesem ekerlerregenden Antideutschen Giordano (in seiner Jugend natürlich Kommunist) von diesen PI-Jüngern andächtige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird, wenn er sein jüdisches Suppchen kocht, ist ja mal wieder nur peinlich. Lernt ihr es denn nie?

harlekina
21.09.2011, 07:57
Nichtsdestotrotz sollte sich Wulff diesen Brief am besten noch auf den Spiegel kleben.

fatalist
21.09.2011, 08:40
Nichtsdestotrotz sollte sich Wulff diesen Brief am besten noch auf den Spiegel kleben.

Wulff sagt genau das was man ihm aufschreibt.
Sollte er eine eigene Meinung dazu haben, wird er sie für sich behalten.
Man wusste schon, warum man einen Rückgratlosen zum Grüssaugust machte.

Solche offenen Briefe sind daher für´n Ars**.

-jmw-
21.09.2011, 13:06
Die Türkei hat über Jahrzehnte(!) ganz offiziell eine nicht nur antiislamistische, sondern sogar antiislamische Politik betrieben.
Sogar Putsche gegen rechtmässig gewählte Regierungen kamen dabei zum Einsatz.
Wie kann man da von einer Vereinbarkeit von Islam und Demokratie in der Türkei sprechen?
Klar, meint man eine islamische Demokratie, mag das stimmen.
Aber so eine Demokratie ist keine Demokratie im Sinne des freiheitlich-demokratischen Republikanismus euroamerikanischer Prägung.

Und was den Islam an sich angeht: Der sieht eigentlich eine konservativ-pluralistische Wahltheokratie vor.
Demokratie?
Nada!
Worüber auch abstimmen, wenn eh alles in den Büchern steht?

(In diesem Punkte ist mir der Islam sogar recht sympathisch...)

Springpfuhl
21.09.2011, 13:14
Die komische Sekte hat genug Dreck am Stecken. Ralle sollte sich deshalb besser um seine eigenen Angelegenheiten im besetzen Palästina kümmern. Wir brauchen seine Ratschläge jedenfalls nicht, denn man kann nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Ein Jude, der Deutschland liebt und um das Wohlergehen der Deutschen besorgt ist, muss erst geboren werden.

Nanu
21.09.2011, 13:21
[I]Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, [B]"wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden."[[/url]

Das muss man wissen wenn man diesen Spinner lobt.
Giordano, ein Greis, der sich zu wichtig nimmt. Er sollte sich darauf konzentrieren, bei seinem Mittagsbrei nicht zu sabbern.

Schwarzer Rabe
21.09.2011, 13:24
Der senile, alte Hetzer wird bald - altersbedingt - sterben. Mehr gibt es zu dieser Nutzlosfigur nicht zu sagen!

Springpfuhl
21.09.2011, 13:45
Der senile, alte Hetzer wird bald - altersbedingt - sterben. Mehr gibt es zu dieser Nutzlosfigur nicht zu sagen!

Ralph Giordano setzt wohl auf die Vergesslichkeit der Deutschen. Wer wissen will, wie anti-deutsch dieser elende Zackenbarsch ist, kann immer noch seine abartigen Interviews z.B. in den Spiegelausgaben der 80er und 90er Jahre nachlesen. Schon unglaublich wie er gegen Schönhuber vom Leder gezogen hat. Was hatte denn Schönhuber eigentlich verbrochen oder schlimmes gesagt, dass Herr Ralph Giordano ihn über so lange Zeit mit Dreck beworfen hat und massiv attakieren und verleumden musste? Warum darf ein Deutscher nicht stolz darauf sein, dass er in der Reichswehr tätig war und als Soldat unter Einsatz seines Lebens für sein Land gekämpft hat? Das Ermorden von Kindern auf Gaza haben die komische Sekte und ihr Blockwart Ralph Giordano noch nie kritisiert. Das sagt doch eigentlich schon alles über diese verdammten Heuchler.

Alfred
21.09.2011, 13:46
Ralph Giordano setzt wohl auf die Vergesslichkeit der Deutschen. Wer wissen wie, wie anti-deutsch dieser elende Zackenbarsch ist, kann seine abartigen Interviews z.B. in den Spiegelausgaben der 80er und 90er Jahre nachlesen. Schon unglaublich wie er gegen Schönhuber vom Leder gezogen hat. Was hatte denn Schonhuber eigentlich verbrochen oder schlimmes gesagt, dass Herr Ralph Giordano ihn über so lange Zeit mit Dreck beworfen und massiv attakieren und verleumden musste? Warum darf ein Deutscher nicht stolz darauf sein, dass er in der Reichswehr tätig war und als Soldat unter Einsatz seines Lebens für sein Land gekämpft hat? Das Ermorden von Kindern auf Gaza haben die komische Sekte und ihr Blockwart Ralph Giordano noch nie kritisiert. Das sagt doch eigentlich schon alles über diese Heuchler.

Unvergessen ist auch seine Aufforderung an alle (Muslimischen) - Migranten sich zu bewaffnen und gegen die Deutsche Bevölkerung aktiv zu werden. Das war 1993...ob der senile Sack, der die Nazizeit ja unbeschadet überstand als Jude in Hamburg, sich wirklich geändert hat wage ich stark zu bezweifeln.

fatalist
21.09.2011, 13:47
Das Ermorden von Kindern auf Gaza haben die komische Sekte und ihr Blockwart Ralph Giordano noch nie kritisiert. Das sagt doch eigentlich schon alles über diese verdammten Heuchler.

Du meinst die Sekte PI ??? ;)

Alfred
21.09.2011, 13:48
Giordano, ein Greis, der sich zu wichtig nimmt. Er sollte sich darauf konzentrieren, bei seinem Mittagsbrei nicht zu sabbern.

Genau wie der alte Schmidt...anstatt in Würde das Zeitliche zu Segnen belästigen sie noch andere mit ihren Phrasen.

Alfred
21.09.2011, 13:50
...[ cut ]...

(In diesem Punkte ist mir der Islam sogar recht sympathisch...)

Mir noch in weiteren...jedenfalls wenn ich die Wahl zwischen Gutmenschen und Radikalen Muslimen hätte....ich würde mich den Muslimen anschliessen.

Springpfuhl
21.09.2011, 13:51
Du meinst die Sekte PI ??? ;)

Nein. ich meine die Anhänger einer rachsüchtigen "Religion".

PI wird von Ralph Giordano eher missbraucht.

Ekelbruehe
21.09.2011, 13:55
Nur ein von Nazis verfolgter Jude darf annähernd die Wahrheit sagen, alles andere wäre 'Rechts'.

Lügen und Heucheln darf man aber wie sich die Balken biegen, siehe Wulff, da muss man kein verfolgter Jud sein.

Ich verachte beide, obwohl Giordano es vielleicht doch ernst meint.

KTN
21.09.2011, 13:59
Nein. ich meine die Anhänger einer rachsüchtigen "Religion".

PI wird von Ralph Giordano eher missbraucht.

Vollkommen richtig erkannt! Wenn man den Islamisten zuhört, ist jede Gewalt und alles was ihnen nicht gefällt, eine zufällige Fehlentwicklung und anderen Religionen wie das Christentum, Bahais und Juden sind sowieso immer schlechter als der islamistische Gottesstaat. Als Basis zum wirklichen Verständnis von Ideologien sind solche Positionen wenig geeignet. Deshalb hilft gegen Islamisten nur Härte!

Bruddler
21.09.2011, 14:02
Ich glaube nicht, daß diese deutlichen Worten den BP-Darsteller und Islamarschkriecher Wulff auch nur im geringsten beeindrucken werden. Der wird auch zukünftig bei jeder unpassenden Gelegenheit behaupten, wie gut sich doch Islam und demokratie vereinbaren lassen. Egal wie die Realität aussieht.

Er wird sich auch von Giordano nicht von seinem vorgegebenen Weg abbringen lassen.
Eigentlich müsste Wulff beim morgentlichen Blick in den Spiegel das große Kotzen überkommen.....

Ekelbruehe
21.09.2011, 14:05
Er wird sich auch von Giordano nicht von seinem vorgegebenen Weg abbringen lassen.
Eigentlich müsste Wulff beim morgentlichen Blick in den Spiegel das große Kotzen überkommen.....

Vielleicht kotzt er ja sogar, ob seines hündischen Gebarens.
Er kassiert und deshalb ist er moralisch flexibel, auch wenn er sich selbst verachtet.

Bruddler
21.09.2011, 14:10
Wulff sagt genau das was man ihm aufschreibt.
Sollte er eine eigene Meinung dazu haben, wird er sie für sich behalten.
Man wusste schon, warum man einen Rückgratlosen zum Grüssaugust machte.

Solche offenen Briefe sind daher für´n Ars**.

Ich bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, den Grund zu kennen, warum Horst Köhler als Buprä zurückgetreten ist. Er wollte dieses verlogene und infame Spielchen nicht mehr länger mitspielen !!!

Bruddler
21.09.2011, 14:20
Nur ein von Nazis verfolgter Jude darf annähernd die Wahrheit sagen, alles andere wäre 'Rechts'.

Lügen und Heucheln darf man aber wie sich die Balken biegen, siehe Wulff, da muss man kein verfolgter Jud sein.

Ich verachte beide, obwohl Giordano es vielleicht doch ernst meint.

Er meint es ernst, denn er hat inzwischen erkannt, dass der Islam nicht nur den (verhassten) Deutschen, sondern auch seinesgleichen (Juden) gefährlich werden kann....

KTN
21.09.2011, 14:29
Suchst Du bei mir nach Aufmerksamkeit, die Du sonst nirgendwo bekommst?

Du bist brillant und bringst mich immer auf neue Gedanken, auch wenn ich dich nicht leiden kann. Wulff verschweigt größtenteils seinen eigenen kulturellen Hintergrund und verherrlicht im gleichen Atemzug alles, was von aussen kommt. Man kann keine fremde Kultur wertschätzen, wenn man die eigene so sehr hasst und verdrängt und verschwunden sehen möchte. Und ich glaube auch, die merken das schon auch. Nur Wulff ist denen halt politisch nützlich. Er ist der Jubelperser auf Türkisch. Da stimmt was bei Wulff und den Jubelpersern nicht. Ich möchte von Dir weniger Aufmerksamkeit, kein Schmacht-PNs

Ekelbruehe
21.09.2011, 14:33
Er meint es ernst, denn er hat inzwischen erkannt, dass der Islam nicht nur den (verhassten) Deutschen, sondern auch seinesgleichen (Juden) gefährlich werden kann....

Es ist so einfach als 90-Jähriger die Wahrheit zu sagen.
Ich finde es eher frustrierend wenn Leute im Winter ihres Lebens plötzlich eine große Klappe haben.

Bruddler
21.09.2011, 14:38
Es ist so einfach als 90-Jähriger die Wahrheit zu sagen.
Ich finde es eher frustrierend wenn Leute im Winter ihres Lebens plötzlich eine große Klappe haben.

Die große Klappe hatte er schon viel früher, aber jetzt geht es um etwas anderes:


Er meint es ernst, denn er hat inzwischen erkannt, dass der Islam nicht nur den (verhassten) Deutschen, sondern auch seinesgleichen (Juden) gefährlich werden kann....

KTN
21.09.2011, 14:39
Altbundespräsident Richard von Weizsäcker hat schon 1980 erkannt: "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch. ... Die Zahl der Türken in Berlin muss kleiner werden".

Auch Willy Brandt in seiner Regierungserklärung vom Januar 1973 gesagt, also in einer Zeit als die SPD noch eine echte VOLKSpartei war: "Es ist aber notwendig geworden, dass wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten." Ich bin da ganz Brandts Meinung. Vernünftiges und verantwortliches Handeln sind die Garanten für den inneren Frieden einer Gesellschaft - nicht überbordendes Gutmenschentum.

Ekelbruehe
21.09.2011, 14:40
Die große Klappe hatte er schon viel früher, aber jetzt geht es um etwas anderes:

Gerade wir als Deutsche sollten jetzt eigentlich den Ali rauskloppen.

Bruddler
21.09.2011, 14:57
Gerade wir als Deutsche sollten jetzt eigentlich den Ali rauskloppen.

Das würde man uns nicht verzeihen, denn gerade das "Rauskloppen" hat man uns bis heute noch nicht verziehen..... ;)

Springpfuhl
21.09.2011, 15:02
Nur ein von Nazis verfolgter Jude darf annähernd die Wahrheit sagen, alles andere wäre 'Rechts'.

Lügen und Heucheln darf man aber wie sich die Balken biegen, siehe Wulff, da muss man kein verfolgter Jud sein.

Ich verachte beide, obwohl Giordano es vielleicht doch ernst meint.

Solche Leute wie Wulff sind keine Politiker. Sie sind höchstens laienhafte Politiker-Darseteller. Wulff sagt das alles, weil er bei seiner Kanzlerin Merkel nicht anecken will. Natürlich eckt er dafür umso heftiger bei der Mehrheit der Deutschen an, aber auf die kommt es in Deutschland bekanntlich nicht an. Wulff repräsentiert niemand, nicht einmal sich selbst. Er ist klug genug , um zu wissen, dass weder Islam noch das Gros der Ausländer eine Bereicherung für Deutschland sind.

Ekelbruehe
21.09.2011, 15:04
Das würde man uns nicht verzeihen, denn gerade das "Rauskloppen" hat man uns bis heute noch nicht verziehen..... ;)

Da wir sowieso Prügelknabe der Welt sind, sollten wir dieses Image pflegen, denn wir haben eigentlich nichts zu verlieren.
Genauso wie damals...

Ekelbruehe
21.09.2011, 15:05
Solche Leute wie Wulff sind keine Politiker. Sie sind höchstens laienhafte Politiker-Darseteller. Wulff sagt das alles, weil er bei seiner Kanzlerin Merkel nicht anecken will. Natürlich eckt er dafür umso heftiger bei der der Mehrheit der Deutschen an, aber auf die kommt es in Deutschland bekanntlich nicht an. Wulff repräsentiert niemand, nicht einmal sich selbst. Er ist klug genug , um zu wissen, dass weder Islam noch das Gros der Ausländer eine Bereicherung für Deutschland sind.

Der Bundespräsident sollte doch eigentlich parteipolitisch neutral sein.
Genauso wie die Verfassungsrichter.

ochmensch
21.09.2011, 15:18
Bevor man diesen Spinner lobt, sollte man sich auf youtube auch die Sendung "Talk im Turm" mit Haider und Giordano ansehen. Als Giordano beim besten Willen nichts mehr einfiel und er sich nur noch mit einem "Wichtig ist nicht das, was Haider sagt, sondern das, was er nicht sagt!" behelfen konnte, also einer Art Beschwörungsformel in Hexenwahnmanier.

Diese Sendung war generell göttlich. Der dicke Soze neben Haider hat sich auch kaum wieder einbekommen. :D
So ein Fuchs würde unseren Bonzen schlaflose Nächte bereiten. :D

kotzfisch
21.09.2011, 15:54
Köln - Giordano, 84, hatte Pro Köln als "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" bezeichnet, deren Mitglieder, "wenn sie könnten, wie sie wollten, mich in eine Gaskammer stecken würden." Aufgrund dieser Äußerung erstattete die rechtsextreme Partei Strafanzeige gegen Giordano und hatte ihm bis heute Mittag eine Frist zum Widerruf gegeben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,485894,00.html



Das muss man wissen wenn man diesen Spinner lobt.

Das war sehr unpassend von ihm - zitieren heisst nicht loben.
In seinem Brief an Wuffi hat er recht.

Rockatansky
21.09.2011, 16:04
Mal sehen, ob der Brief von Wulff überhaupt irgendwie beachtet wird...

Michel
21.09.2011, 16:04
Hier ist dieser Aufrechte mal beim zündeln gegen Österreich. Weil diesem Herrn die neue Regierung in Österreich nicht paßte , die mehr Interessen der österreichischen Bevölkerung vertreten wollte.

Was für Jauchekübel, was für eine Pogromstimmung, Hetze gegen Hayder damals glosgetreten wurde.


http://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Leila
21.09.2011, 16:39
Ich halte den Brief für gelungen und die in ihm geäußerte Kritik für angebracht.

Springpfuhl
21.09.2011, 19:05
Der Bundespräsident sollte doch eigentlich parteipolitisch neutral sein.
Genauso wie die Verfassungsrichter.

CDU und SPD haben den Staat quasi unter sich aufgeteilt. Alle Posten werden hinter geschlossen Türen nach dubiosen Methoden vergeben. Parteipolitische Neutalität gibt es in den Organen der BRD nicht.

Springpfuhl
21.09.2011, 19:11
Hier ist dieser Aufrechte mal beim zündeln gegen Österreich. Weil diesem Herrn die neue Regierung in Österreich nicht paßte , die mehr Interessen der österreichischen Bevölkerung vertreten wollte.

Was für Jauchekübel, was für eine Pogromstimmung, Hetze gegen Hayder damals glosgetreten wurde.


PI ist mir nicht unsympathisch. Wenn ich mir PI so anschaue, entdecke ich vieles, was ich sofort unterschreiben würde. Ich bin aber sehr irritiert darüber, dass man dort scheinbar auf dubiose Dienste der hetzenden anti-deutschen Witzblattfigur R. Giordano angewiesen ist. Der Kerl führt ja das ganze PI ad absurdum.

-jmw-
21.09.2011, 19:56
Ein Jude, der Deutschland liebt und um das Wohlergehen der Deutschen besorgt ist, muss erst geboren werden.
Klar, die haben damals alle bloss Ferien gemacht an der Front... :rolleyes:

-jmw-
21.09.2011, 19:59
Mir noch in weiteren...jedenfalls wenn ich die Wahl zwischen Gutmenschen und Radikalen Muslimen hätte....ich würde mich den Muslimen anschliessen.
Und nicht vergessen: Als weisse männliche Christen stünden wir in der Hackordnung ziemlcih weit vorne, fast direkt hinter den Muslimen. :)

Alfred
21.09.2011, 20:04
Und nicht vergessen: Als weisse männliche Christen stünden wir in der Hackordnung ziemlcih weit vorne, fast direkt hinter den Muslimen. :)

Die Christen, zumindest deren Anführer, haben sich selbst Verraten in Europa. Und als Nazi, auch wenn ich das nicht wirklich bin, hat man im Islam Automatisch 100 Sympathiepunkte...:)

Springpfuhl
21.09.2011, 20:07
Klar, die haben damals alle bloss Ferien gemacht an der Front... :rolleyes:

Wir Deutschen sind ein friedliebendes Volk, das in seiner Geschichte mehr als nur einmal von einer gewissen Sekte mit Krieg und Vernichtung überzogen worden ist. Wir dürfen uns niemals scheuen, die Wahrheit auszusprechen und die Wirklichkeit zu sehen, wie sie ist. Wir dürfen nicht vergessen, wer Dresden und Hamburg mit Brandbomben vernichtet hat. Es ist aber leider immer so, dass die Sieger die Geschichte schreiben. Dennoch sollte wir um unsere eigenen Opfer trauern. RIP der beim lebendigen Leibe verbrannten Opfer der deutschlandweiten Bombenholocaust.

-jmw-
21.09.2011, 20:26
Die Christen, zumindest deren Anführer, haben sich selbst Verraten in Europa.
Das ist zumindest nicht gänzlich falsch.


Und als Nazi, auch wenn ich das nicht wirklich bin, hat man im Islam Automatisch 100 Sympathiepunkte...:)
Mag angehen, ja.
Generell ist es so, dass heutzutage allzumeist die falschen im Islam keine Gefahr sehen: Seine zukünftigen Opfer nämlich.
Verstehen tu ich das nicht, ehrlich gesagt.
Der grösste Islamfeind in unserem Land müsste eigentlich irgendeine jüdische und lesbische Anarchofeministin sein. :shrug:

Alfred
21.09.2011, 20:30
Das ist zumindest nicht gänzlich falsch.


Mag angehen, ja.
Generell ist es so, dass heutzutage allzumeist die falschen im Islam keine Gefahr sehen: Seine zukünftigen Opfer nämlich.
Verstehen tu ich das nicht, ehrlich gesagt.
Der grösste Islamfeind in unserem Land müsste eigentlich irgendeine jüdische und lesbische Anarchofeministin sein. :shrug:

Wahre Worte...

-jmw-
21.09.2011, 20:33
Wir Deutschen sind ein friedliebendes Volk, das in seiner Geschichte mehr als nur einmal von einer gewissen Sekte mit Krieg und Vernichtung überzogen worden ist. Wir dürfen uns niemals scheuen, die Wahrheit auszusprechen und die Wirklichkeit zu sehen, wie sie ist. Wir dürfen nicht vergessen, wer Dresden und Hamburg mit Brandbomben vernichtet hat. Es ist aber leider immer so, dass die Sieger die Geschichte schreiben. Dennoch sollte wir um unsere eigenen Opfer trauern. RIP der beim lebendigen Leibe verbrannten Opfer der deutschlandweiten Bombenholocaust.
Völker sind meist friedliebend.
Wer hat schon Interesse daran, zu sterben?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und erst, wenn eine Religion oder Ideologie zu stark gepuscht wird, in der Regel von den jeweils Herrschenden, geht man ohne eigentliche Not hinaus, um sich gegenseitig die Köppe einzuhauen.

Wie dem auch sei, mit den im Weltkriege an der Front gefallenen deutschen Juden und jüdischen Deutschen hat das nur am Rande zu tun.
Tatsache ist, dass die das nicht aus Spass machten und auch nicht in erster Linie, weil sie gezwungen wurden.
Gerade die Juden vor 1914/18 waren hierzulande ein übel deutschnationaler Haufen und freuten sich, für die gehirnverbrannte Strategie* der Militärführung an der Westfront totgeschossen zu werden. :(

Praetorianer
21.09.2011, 21:07
Ich glaube nicht, daß diese deutlichen Worten den BP-Darsteller und Islamarschkriecher Wulff auch nur im geringsten beeindrucken werden.

Bei dem frage ich mich ehrlich gesagt, ob er sie überhaupt versteht oder ob er jemanden hat, der ihm erklärt, was in dem Brief drinsteht.

fatalist
22.09.2011, 06:24
Bei dem frage ich mich ehrlich gesagt, ob er sie überhaupt versteht oder ob er jemanden hat, der ihm erklärt, was in dem Brief drinsteht.

Wuffi versteht seine Aufgabe eben so, dass er als BP die Landnehmer besänftigen muss, indem er ihnen Zugeständnisse macht.
Entsprechend wird er auch gebrieft.

Seine Meinung, so er denn eine hat, verbirgt sich hinter seinem öffentlichen Theaterspiel.
So gesehen passt er zu Mutti und der BRD-Politszene.

cruncher
22.09.2011, 11:35
Bei dem frage ich mich ehrlich gesagt, ob er sie überhaupt versteht oder ob er jemanden hat, der ihm erklärt, was in dem Brief drinsteht.


Vielleicht braucht er das garnicht.


Könnte ja sein, daß er über seine Tätigkeit als Mitgründer der "Frankfurter Schule" und dessen Brutalumerziehung bestens informiert ist.

kotzfisch
22.09.2011, 15:07
Der Trottel Mitgründer der FS? Quelle bitte-das soll wohl ein Witz sein.

Marine Corps
23.09.2011, 00:51
Mag angehen, ja.
Generell ist es so, dass heutzutage allzumeist die falschen im Islam keine Gefahr sehen: Seine zukünftigen Opfer nämlich.
Verstehen tu ich das nicht, ehrlich gesagt.
Der grösste Islamfeind in unserem Land müsste eigentlich irgendeine jüdische und lesbische Anarchofeministin sein. :shrug:

Sag schnell, welche Tabletten du benutzt hast? Die muss ich in Klinikpackungen kaufen. Vielleicht können noch mehr gerettet werden vor der Gehirnfäule!

Mit deiner Einschätzung hast du sowas von Recht! Ich frage mich das auch schon sehr lange, welche Denklähmung da wirksam ist.
Hast du eine Antwort gefunden???

Ich z.B. komme mit meinen Ansichten und auch meiner Lebensweise bei Muslimen nachweislich recht gut an. Nur der Verzicht auf Bier und Schinken würde mich hart ankommen. Aber es gibt Schlimmeres.
Von daher sollen die ruhig an die Macht kommen. Das hat auch Vorteile für mich.

Aber die linken GenossInnen sind dann dran. Warum schwärmen die dann so für den Islam?

Pappenheimer
23.09.2011, 03:39
Bei dem frage ich mich ehrlich gesagt, ob er sie überhaupt versteht oder ob er jemanden hat, der ihm erklärt, was in dem Brief drinsteht.


Der muss den Inhalt nicht verstehen weil er den Brief eh nie lesen wird. Volkes Meinung geht dem völlig am Arsch vorbei, das hat man spätestens seit seiner Rede zum Jahrestag der deutschen Einheit gesehen, wo er auf einmal den Islam lobte!! Was der Islam in einer Rede zum Mauerbau und Wiedervereinigung zu tun hat erschliesst sich mir bis heute nicht. Ich wette das Hauptthema seiner Neujahrsansprache werden auch wieder mal die Türken sein...oder die Blumen in seinem Garten, oder sein Mundgeruch, das Neujahr ganz bestimmt nicht. Der Typ hat für mich ganz gewaltig ein Rad ab, mit dem Langweiler hat man nun wirklich den Bock zum Gärtner gemacht.

Chronos
23.09.2011, 04:42
....Ich z.B. komme mit meinen Ansichten und auch meiner Lebensweise bei Muslimen nachweislich recht gut an. Nur der Verzicht auf Bier und Schinken würde mich hart ankommen. Aber es gibt Schlimmeres.
Von daher sollen die ruhig an die Macht kommen. Das hat auch Vorteile für mich. (Zitat gekürzt)
Das ist ja erschütternd!

Ist Dir nicht bewusst, dass man eine Theokratie kaum noch los wird? Möchtest Du in einem Staat leben, in dem ein islamischer Wächterrat über Deine religiöse Kompatibilität und Pflichterfüllung bestimmt und Dir vorschreibt, wann Du aus dem Haus darfst und welche Zeitungen Du lesen darfst oder welche Internet-Portale Du anklicken darfst?

Leila
23.09.2011, 07:15
[…] Aber die linken GenossInnen sind dann dran. Warum schwärmen die dann so für den Islam?

Weil sie so naiv wie Viridiana (http://de.wikipedia.org/wiki/Viridiana) sind.

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 07:27
Gerade die Juden vor 1914/18 waren hierzulande ein übel deutschnationaler Haufen und freuten sich, für die gehirnverbrannte Strategie* der Militärführung an der Westfront totgeschossen zu werden. :(

Die Juden waren ja in der Etappe oder gar in Stab des Wirtschaftsdiktator Rathenau oder in den unzähligen jüdischen Kriegsgesellschaften.

Die Nichtjuden in den Krieg zu hetzen, von dem sie sich die Gründung eines Judenstaates versprachen, war doch ein relativ patriotisches Verhalten, wenn man hier auch nicht von "deutschnationalen" Fanatismus sprechen sollten.

Nachdem sie die Balfourerklärung erhalten hatten, wurden aus Kriegshetzern plötzlich Friedensapostel. Eggert führt in seinem Werk einige groteske Beispiele von scheinbarer Wendehalsigkeit an. Letztlich waren diese Juden von Anfang an Zionisten, die mit den Deutschen Böses im Schilde hatten.

-jmw-
23.09.2011, 08:12
Man lehnt den status quo ab, was man ja darf, wirft sich dann aber solchen in die Arme, die nicht nur ebenso gegen dieses status quo sind, sondern die auch gegen die Ziele sind, die man eigentlich anstrebt.
Ich hab keine Ahnung, wo dererlei Einstellungen herkommen.
Blosser Hass auf das Hier-und-jetzt?
Das Bedürfnis, angeblich Schwächere zu schützen?
Ich weiss es nicht.
Vielleicht ist es auch eine ganz normale und natürliche Entwicklung?
Vielleicht sind die eurowestlichen Gesellschaften wieder an einem Punkte, wo sie die Endprodukte einer geschichtlichen Entwicklung auf die eine oder andere Art aussortieren müssen, um in eine neue Epoche ihres Seins zu treten?
Dann hätte der hiesige Islam die historische (nicht aber bewusst gestellte!) Aufgabe, die bisherige Neuzeit - ggf. blutig - abzuschaffen und irgendeine Post-Neuzeit einzuleiten;
so, wie bspw. die atlantischen Revolutionen viele politische Überbleibsel des Mittelalters hinwegfegten.
Stellt sich dann die Frage, wie weit das, was wir kulturgeschichtlich "Europa" nennen, diesen Ausscheidungsprozess übersteht.
Am Ende steht vielleicht eine neo-mediävistische Postmoderne.
Warum nicht?
Auf die letzten 10.000 Jahre gerichtet, wäre das kaum wichtig.
Anpassen würde man sich halt müssen...

Ist aber alles nur Spekulatius.


Sag schnell, welche Tabletten du benutzt hast? Die muss ich in Klinikpackungen kaufen. Vielleicht können noch mehr gerettet werden vor der Gehirnfäule!

Mit deiner Einschätzung hast du sowas von Recht! Ich frage mich das auch schon sehr lange, welche Denklähmung da wirksam ist.
Hast du eine Antwort gefunden???

Ich z.B. komme mit meinen Ansichten und auch meiner Lebensweise bei Muslimen nachweislich recht gut an. Nur der Verzicht auf Bier und Schinken würde mich hart ankommen. Aber es gibt Schlimmeres.
Von daher sollen die ruhig an die Macht kommen. Das hat auch Vorteile für mich.

Aber die linken GenossInnen sind dann dran. Warum schwärmen die dann so für den Islam?

-jmw-
23.09.2011, 08:19
Die Juden waren ja in der Etappe oder gar in Stab des Wirtschaftsdiktator Rathenau oder in den unzähligen jüdischen Kriegsgesellschaften.
Einige, ja.
Und der Rest, d.i. die Mehrheit, hockten in den Gräben.

(Zumindest hab ich bisher nirgends anderslautende Infos gelesen.)


Die Nichtjuden in den Krieg zu hetzen, von dem sie sich die Gründung eines Judenstaates versprachen, war doch ein relativ patriotisches Verhalten, wenn man hier auch nicht von "deutschnationalen" Fanatismus sprechen sollten.
Nur hat Schlomo Goldberg (Name erfunden) niemanden irgendwo hingehetzt.
Sondern hat als Arbeiter oder Angestellter oder Beamter oder Selbständiger gearbeitet, bis ihm dann eine Meldung ins Heim flog, die ihm zeigte, wie sehr er anerkannt war als Teil der Gesellschaft: Er möge doch bitte nach Frankreich kommen und ein paar Leute totschiessen, dass sei sehr sinnvoll.
Und, immerhin, viele Juden waren deutschnational genug, dass sie nicht gross fragten danach, wie sinnvoll es denn eigentlich war.*
Das entspricht auch dem, was wir über die politische Einstellung und das Wahlverhalten dieser Minderheit wissen.

*(Besser freilich, sie wären nach Berlin marschiert und hätten da ein paar Leute erschossen...)


Nachdem sie die Balfourerklärung erhalten hatten, wurden aus Kriegshetzern plötzlich Friedensapostel. Eggert führt in seinem Werk einige groteske Beispiele von scheinbarer Wendehalsigkeit an. Letztlich waren diese Juden von Anfang an Zionisten, die mit den Deutschen Böses im Schilde hatten.
Im ersten Satze Deines Beitrages waren es noch "die Juden", jetzt sind es "diese".
Und genau das ist der Punkt, auf den ich hinauswollte: Was Du schreibst, hat mit den meisten unserer damaligen Juden eben nüscht zu tun. Denn bis auf deren Abstammung unterschieden die sich nicht von den hiesigen Deutschen. (Ausnahme, freilich, die Ostjuden.)

Eukalyptusbonbon
23.09.2011, 08:38
Einige, ja.
Und der Rest, d.i. die Mehrheit, hockten in den Gräben.

(Zumindest hab ich bisher nirgends anderslautende Infos gelesen.)


Nur hat Schlomo Goldberg (Name erfunden) niemanden irgendwo hingehetzt.
Sondern hat als Arbeiter oder Angestellter oder Beamter oder Selbständiger gearbeitet, bis ihm dann eine Meldung ins Heim flog, die ihm zeigte, wie sehr er anerkannt war als Teil der Gesellschaft: Er möge doch bitte nach Frankreich kommen und ein paar Leute totschiessen, dass sei sehr sinnvoll.
Und, immerhin, viele Juden waren deutschnational genug, dass sie nicht gross fragten danach, wie sinnvoll es denn eigentlich war.*
Das entspricht auch dem, was wir über die politische Einstellung und das Wahlverhalten dieser Minderheit wissen.

*(Besser freilich, sie wären nach Berlin marschiert und hätten da ein paar Leute erschossen...)


Im ersten Satze Deines Beitrages waren es noch "die Juden", jetzt sind es "diese".
Und genau das ist der Punkt, auf den ich hinauswollte: Was Du schreibst, hat mit den meisten unserer damaligen Juden eben nüscht zu tun. Denn bis auf deren Abstammung unterschieden die sich nicht von den hiesigen Deutschen. (Ausnahme, freilich, die Ostjuden.)

Du unterschätzt den Organisationsgrad der Juden aber gewaltig (diese Naivität ist angesicht der Erfahrungen, die man im Forum mit den Juden machen kann, geradezu erstaunlich). Dass die Juden, die sich seit Jahrtausenden als feindliche Minderheit in den Wirtsvölkern erhalten haben, während diese zumeist untergangen sind, verdanken sie gerade der Mentalität, sich niemals mit den Wirtsvölkern gemein zu machen. Dass diese Juden im Kaiserreich ernsthaft "deutschnational" gesinnt waren, kann also kein Geschichtsbewusster ernsthaft glauben. Dies war nur eine Pose, die wie andere Posen auch, sich natürlich als sehr nützlich herausgestellt hat.

Ich persönlich halte den "jüdischen Frontkämpfer" für einen Mythos, der von der Kaiserlichen Weimarer Lügenpresse (natürlich von Juden quasi monopolisiert) in die Welt gesetzt worden ist. Er wird nicht wahrer, je öfter man diese Redeweise wiederholt.

Alion
23.09.2011, 08:43
Ich weiß nicht warum man soviele Worte darum machen muss, dass Wulf ein kleiner, fehlgeleiteter, dummer Junge ist, dem jede Ahnug des Orients oder des nahen Ostens abgeht.

Meine Mail an ihn war deutlich kürzer und auch lange nicht so überhöflich. Ich muss den nicht Präsie nennen, ich habe ihn nicht wählen dürfen.
Sehr ehren will ich den Trottel auch nicht....also ich habe ihm geschrieben was ich von ihm und seinen dämlichen Äußerungen halte und zwar so, dass er das auch versteht. Ohne Geschwafel oder Höflichkeiten und weils so schön war hat Mutti, die ihn ins Amt gesetzt hat, auch gleich noch ne Mail bekommen, damit sie weiß welches verhängnisvolle Eigenleben ihre Strohpuppe führt.


Alion

kotzfisch
23.09.2011, 10:21
Ja, dann gib mal die Emailadresse an.

Alion
23.09.2011, 17:49
Ja, dann gib mal die Emailadresse an.

https://www.bundespraesident.de/DE/Header/Kontakt/kontakt-node.html

https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html


Viel Spass damit!


Alion

kotzfisch
23.09.2011, 19:28
Danke.

-jmw-
24.09.2011, 17:06
Du unterschätzt den Organisationsgrad der Juden aber gewaltig (diese Naivität ist angesicht der Erfahrungen, die man im Forum mit den Juden machen kann, geradezu erstaunlich).
Welche Erfahrung sollte ich hierzuforum denn gemacht haben mit Juden?
's gibt hier ungefähr zwoeinhalb und deren Verhalten ist mir bisher noch nicht als koordiniert aufgefallen.


Dass die Juden, die sich seit Jahrtausenden als feindliche Minderheit in den Wirtsvölkern erhalten haben, während diese zumeist untergangen sind, verdanken sie gerade der Mentalität, sich niemals mit den Wirtsvölkern gemein zu machen.
"Erhalten haben"?
Naja...
Sie haben sich enorm vermischt;
und zu erheblichen Teilen ihre Religion abgelegt.
Nicht erst heute, das war schon in Griechenland und Rom nicht selten.
Weiss nicht, wie sehr man das "Erhaltung" nennen kann.

Richtig ist zweifellos, dass das Judentum noch existiert.
Nur ist das wenig beeindruckend, denn Christen, Muslime, Heiden haben das in potentiell feindlicher Umgebung auch hie und da geschafft.


Dass diese Juden im Kaiserreich ernsthaft "deutschnational" gesinnt waren, kann also kein Geschichtsbewusster ernsthaft glauben. Dies war nur eine Pose, die wie andere Posen auch, sich natürlich als sehr nützlich herausgestellt hat.
Ich schliesse nicht aus, dass zehntausende Menschen auch Teile ihres Privatlebens nur darstellten;
ich kann aber kaum davon ausgehen, dass sie es taten.
Denn das würde mir meinen Alltag zu sehr erschweren.


Ich persönlich halte den "jüdischen Frontkämpfer" für einen Mythos, der von der Kaiserlichen Weimarer Lügenpresse (natürlich von Juden quasi monopolisiert) in die Welt gesetzt worden ist. Er wird nicht wahrer, je öfter man diese Redeweise wiederholt.
Wie schaut's aus mit den Originalberichten aus der Kriegszeit?
Mit Sterbeurkunden, Nachrufen, Nachlässen, Begräbnissen usw.?

Marine Corps
25.09.2011, 23:20
Weil sie so naiv wie Viridiana (http://de.wikipedia.org/wiki/Viridiana) sind.

Von dem Film hatte ich noch nie gehört, aber du scheinst verdammt recht zu haben!!!

Danke für den Hinweis.

Aber ich sage mal: Nach all den Jahrhunderten mit anderen Erfahrungen kann man doch nicht mehr so blöd sein!!! Das geht doch einfach nicht!

Marine Corps
25.09.2011, 23:35
Mein lieber -jmw-:

Du hast auch die Naivität der Viridiana von Leila. Lieber Himmel. Das sowas in der Form möglich ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber na gut. Die bundesdeutschen Medien und die bundesdeutsche Schule machen ihren Job wie alle Deutschen sehr gut und sehr gründlich vor allem. Und so ein gehirngewaschenes Zeug ist dann eben das Ergebnis.

Empfehle dir mal einen wirklich superguten Film, den es im freiesten Deutschland aller Zeiten weder im Kino noch auf DVD (bei AMAZON schon!) gibt, der aber gar einen Oscar gewonnen hat. Er ist natürlich nicht antisemitisch. Um Gottes Willen. Er befasst sich nur mit den Ursachen und den Menschen hinter der "Finanzkrise" und ist auch schwierig zu sehen, da man vielleicht doch nicht so gut in Englisch ist und vor allem all die Fachbegriffe nicht so geläufig kennt und die deutschen Untertitel dann arg schnell laufen.
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=pfwc&cp=8&gs_id=w&xhr=t&q=Inside+Job&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Inside+J&aq=0&aqi=g4&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=1bf987f3c4f22406&biw=1024&bih=595

Und was für dich mal schön wäre: Schnapp dir einen Block und einen Stift und schreibe dir die Namen mit und dann google mal. Könnte in deinem Hirn-Beton anfangen zu knacken und zu knirschen!

Ich will nur noch mal betonen, dass ich Antijudaismus (der fälschlich als Antisemitismus bezeichnet würde, was aber die Araber inkludieren würde) verabscheue, da er unterschiedslos jeden Juden als böse diffamiert und das ich eine ganz besonders intensive und gute Beziehung zu den Israelis habe, wobei es da auch einen tüchtigen Teil echte "Schweine" gibt, die voll ein Rad ab haben. Speziell unter den Orthodoxen und den "Siedlern".

Aber ich nehme mir auch das Recht zu sagen, dass es eine ganz bestimmte Klientel von Angehörigen des jüdischen Volkes gibt, die alles andere als nette Dinge tun. Und möglicher Weise durchaus auf den Grundlagen ihrer Religion, die ihnen einen Freibrief gibt gegenüber Gojim bestimmte Dinge zu tun. Das genau meinte der von mir geschätzte Henryk M. Broder, als er davon sprach, dass Anti-Semiten und Philo-Semiten die zwei Seiten der gleichen Medaille seien. Beide würden Juden diskriminieren, die einen negativ, die anderen positiv. Und beide seien auch allzuoft schon blitzschnell austauschbar gewesen.
Ein weites Feld!

Eukalyptusbonbon
26.09.2011, 05:25
Welche Erfahrung sollte ich hierzuforum denn gemacht haben mit Juden?
's gibt hier ungefähr zwoeinhalb und deren Verhalten ist mir bisher noch nicht als koordiniert aufgefallen.


Tut mir leid, mit dieser quantitativen Schätzung hast Du jede Glaubwürdigkeit verloren (war eh kein Freund Deines weitschweifigen und am Kern der Sache stets vorbeigehenden Diskussionsstils), und ich werde meine Zeit nicht mit einer weiteren Diskussion verschwenden.

-jmw-
26.09.2011, 10:21
Mein lieber -jmw-: [...]
Erstens erfährt man in bundesdeutschen Schulen über Juden nahezu garnix;
zwotens in den Medien nur dann substantiell ordentliches, wenn es um die Frühe Neuzeit oder früher geht;
drittens ist sind Antisemitismus und Antijudaismus eher scheissegal als sonstwas;
viertens wurde die Finanzkrise generalstabsmässig geplant und durchgeführt;
fünftes spielen dabei vermutlich jüdische, quasi-jüdische und mit Juden gut bestückte Grüppchen, Zirkel, Lobbys usw. eine nicht unbeträchtliche Rolle, so wie...
... sechstens in anderen Bereichen insbesondere der amerikanischen Politik auch.

Und?
Sollen das Neuigkeiten sein?
Oder wolltest Du mir anderes sagen und ich missverstehe Dich?

Und was hat das alles mit Verschwörungen deutschjüdischer Schuster, Musklehrer und Rechtsanwaltgehilfen betreffend ihr Wahl- und Frontverhalten zu tun?

Ich steh grad auf'm Schlauch, ehrlich.

:shrug:

-jmw-
26.09.2011, 10:26
Tut mir leid, mit dieser quantitativen Schätzung hast Du jede Glaubwürdigkeit verloren (war eh kein Freund Deines weitschweifigen und am Kern der Sache stets vorbeigehenden Diskussionsstils), und ich werde meine Zeit nicht mit einer weiteren Diskussion verschwenden.
Wer sich verschätzt, dem kann man nicht mehr glauben? Was'n das für'n Bockmist?

Besteht nicht die Chance, dass meine Schätzung einfach auf meinen Beobachtungen beruht und ich an Fäden, in denen diese angebliche Koordinierung sichtbar war, nicht oder kaum oder nur sporadisch teilgenommen habe?
Besteht nicht auch die Chance, dass, wer sie - die angebliche Koordinierung - nicht sucht, sie auch nicht findet?
Ist sie denn so ins Auge springend?
Mach mal 'ne Umfrage!
Könnte die nicht zum Ergebnis haben, dass 90+ vH der Foristen "unglaubwürdigkeit" im Sinne Deines Beitrages sind?
Vorstellen kann ich's mir.

monrol
26.09.2011, 12:57
Derselbe Herr Giordano, ein im wahrsten Sinne dieses Begriffs "Alter Kämpfer",

hat m.W. noch kein einziges Mal die völkerrechts-widrige Politik der zionistischen Extremisten in Palästina gegenüber den Ureinwohnern und den Nachbarländern Israels kritisiert!

Herr Giordane ist ein starrsinniger, auf einem Auge total blinder Extremist! Ihn möglichst nicht zu beachten, ist die höflichste Form des Umgangs mit ihm und seinen Ansichten!

Eukalyptusbonbon
26.09.2011, 14:01
Wer sich verschätzt, dem kann man nicht mehr glauben? Was'n das für'n Bockmist?

Besteht nicht die Chance, dass meine Schätzung einfach auf meinen Beobachtungen beruht und ich an Fäden, in denen diese angebliche Koordinierung sichtbar war, nicht oder kaum oder nur sporadisch teilgenommen habe?
Besteht nicht auch die Chance, dass, wer sie - die angebliche Koordinierung - nicht sucht, sie auch nicht findet?
Ist sie denn so ins Auge springend?
Mach mal 'ne Umfrage!
Könnte die nicht zum Ergebnis haben, dass 90+ vH der Foristen "unglaubwürdigkeit" im Sinne Deines Beitrages sind?
Vorstellen kann ich's mir.

Verschätzen kann man sich, aber nicht so (ich könnte Dir ohne Probleme 20 sichere Juden dieser Seite nennen, und es gibt durchaus noch einige, bei denen ich es sehr stark vermute). Jemanden, der nicht merkt, dass Juden hier sehr stark überrepräsentiert sind, kann ich nicht bescheinigen, sich wachen Geistes durch dieses Forum zu bewegen (ich gebe freilich zu, recht sensiblisiert bei diesem Thema zu sein).

Und ich mache keine Umfrage, da Umfragen nicht so mein Ding sind (ich bin ja nicht @Berwick).

Aber vertiefen wir nicht unsere Gegensätze. Ich halte Dich zwar für eine Art "Soziologienerd", aber finde Dich wirklich gutartig, nur kommen wir mit unseren Diskussionsstilen wohl nicht zusammen.

MfG

Tosca
26.09.2011, 14:40
Ich glaube nicht, daß diese deutlichen Worten den BP-Darsteller und Islamarschkriecher Wulff auch nur im geringsten beeindrucken werden. Der wird auch zukünftig bei jeder unpassenden Gelegenheit behaupten, wie gut sich doch Islam und demokratie vereinbaren lassen. Egal wie die Realität aussieht.

Hasilein, damit es einen beeindrucken kann, muss man zwangsläufig nicht nur was in der Hose haben. Tja und da sehe ich ein wenig schwarz...

-jmw-
26.09.2011, 17:47
Verschätzen kann man sich, aber nicht so (ich könnte Dir ohne Probleme 20 sichere Juden dieser Seite nennen, und es gibt durchaus noch einige, bei denen ich es sehr stark vermute). Jemanden, der nicht merkt, dass Juden hier sehr stark überrepräsentiert sind, kann ich nicht bescheinigen, sich wachen Geistes durch dieses Forum zu bewegen (ich gebe freilich zu, recht sensiblisiert bei diesem Thema zu sein).
Okay, ja, in der Tat, da liegen unsere Schätzungen ziemlich auseinander.
Ich komme, wenn ich so drüber nachdenke, auf knapp eine Handvoll.
Merkwürden...
's besteht nicht zufällig 'ne Chance, dass ich per PN erfahre, wer diese 20 sind, wie?
Täte mich tatsächlich interessieren.


Und ich mache keine Umfrage, da Umfragen nicht so mein Ding sind (ich bin ja nicht @Berwick).
:D


Aber vertiefen wir nicht unsere Gegensätze. Ich halte Dich zwar für eine Art "Soziologienerd", aber finde Dich wirklich gutartig, nur kommen wir mit unseren Diskussionsstilen wohl nicht zusammen.
"Gutartig" klingt mir zu medizinisch, ehrlich jetzt! :))