PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um"



direkt
24.09.2011, 08:49
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 24. 09. 2011

Frau in Café bedroht!
WIESBADEN (red), mit den Worten "Scheiß Deutsche, ich bring dich um" hat ein Mann einer 68-jähringen-Frau am Donnerstagnachmittag in einem Café in der Neugasse gedroht. Die Frau saß gegen 16 Uhr mit Bekannten im Außenbereich, als sich der Unbekannte zu ihr umdrehte, sie beschimpfte und mit seinem Schuh schlagen wollte,
als ein Bekannter, der Frau mit der Polizei drohte, floh der Mann in Richtung Grabenstraße. Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, er trug ein hellgrünes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und dunkle Sneakers.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon: 0611 I 3450 entgegen.

Und das ist wahrlich kein Einzelfall, das kommt täglich tausendfach in den deutschen Großstädten vor.
Als älterer deutscher Hast du Angst durch die Innenstädte der Großstädte zu bummeln. Immer wieder kommt es vor das ältere deutsche von dunkelheutigen öläugigen Kan---nak--n angepöbelt und beschimpft werden. Und nicht nur das, sie werden geschlagen und beraubt.
Anzeigen bei der Polizei sind völlig sinnlos, da die angeblichen Ermittlungen ausgehen, wies Hornberger Schießen.
Da mittlerweile ca. 40 % der Polizisten Kan---nak--n sind, sind Anzeigen völlig sinnlos.
Diese verbrecherischen Politiker à la der Warze Claudia Roth, ich würde sagen alle Berliner Politikmarionetten sind schuld an diesen Vorkommnissen.
In deutschen Großstädten gibt es Gettos und Enklaven, die total heruntergekommen und verdreckt sind, die ihre eigenen Gesetze machen, in vielen Gettos und Enklaven herrscht das Faustrecht.
Dass sich diese Zustände zum Besseren wenden, ist nicht absehbar, im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr von Monat zu Monat von Tag zu Tag schlimmer.

Bruddler
24.09.2011, 08:55
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 24. 09. 2011


Und das ist wahrlich kein Einzelfall, das kommt täglich tausendfach in den deutschen Großstädten vor.
Als älterer deutscher Hast du Angst durch die Innenstädte der Großstädte zu bummeln. Immer wieder kommt es vor das ältere deutsche von dunkelheutigen öläugigen Kan---nak--n angepöbelt und beschimpft werden. Und nicht nur das, sie werden geschlagen und beraubt.
Anzeigen bei der Polizei sind völlig sinnlos, da die angeblichen Ermittlungen ausgehen, wies Hornberger Schießen.
Da mittlerweile ca. 40 % der Polizisten Kan---nak--n sind, sind Anzeigen völlig sinnlos.
Diese verbrecherischen Politiker à la der Warze Claudia Roth, ich würde sagen alle Berliner Politikmarionetten sind schuld an diesen Vorkommnissen.
In deutschen Großstädten gibt es Gettos und Enklaven, die total heruntergekommen und verdreckt sind, die ihre eigenen Gesetze machen, in vielen Gettos und Enklaven herrscht das Faustrecht.
Dass sich diese Zustände zum Besseren wenden, ist nicht absehbar, im Gegenteil es wird von Jahr zu Jahr von Monat zu Monat von Tag zu Tag schlimmer.

Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
Immer schön die Etablierten wählen....

lupus_maximus
24.09.2011, 08:59
Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
Immer schön die Etablierten wählen....
Ich bezweifele schon seit Jahrzehnten, daß die Wahlen reel ablaufen!
Was ja praktisch auch mit den Wahlen in Berlin bewiesen wurde!

Nationalix
24.09.2011, 09:00
Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
Immer schön die Etablierten wählen....

Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:

Heiliger
24.09.2011, 09:01
Mit seinem Schuh wollte er sie schlagen?

Wie stelle man sich das vor? Hat er Birkenstocksandalen an, oder hat er seinen Turnschuh ausgezogen?

Ich sag ja, nur völlig bekloppte lässt die Politik hier rein!

Heiliger
24.09.2011, 09:01
Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:

Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?

Bruddler
24.09.2011, 09:05
Wie war das nochmal mit den Rechenzentren, in denen die Wahlzettel ausgewertet werden? :whis:

Das kommt noch erschwerend hinzu..... :whis:

Nationalix
24.09.2011, 09:05
Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?

Zum Beispiel.

Aber wer weiß schon genau, mit welcher Software die Stimmzettel in den Landesrechenzentren ausgewertet werden?
Ich habe in dieses Gebilde namens BRD, das sich als "Rechtsstaat" bezeichnet, absolut kein Vertrauen mehr.

Bruddler
24.09.2011, 09:09
Mit seinem Schuh wollte er sie schlagen?

Wie stelle man sich das vor? Hat er Birkenstocksandalen an, oder hat er seinen Turnschuh ausgezogen?

Ich sag ja, nur völlig bekloppte lässt die Politik hier rein!

Mit Schuhewerfen oder auch nur mit dem Zeigen der Schuhsohle bringt man in der arabischen Welt zum Ausdruck, dass man sein Gegenüber nicht mag....

Er hier kann das bestätigen:

http://www.messitschbyburns.de/Pics/bush_schuh_bagdad_s.jpg

Bruddler
24.09.2011, 09:15
Die Mülleimer, in denen die Stimmzettel landen?

Die Stimmzettel landen ordnungsgemäß in den Wahlurnen, auch werden sie in den Wahllokalen ordnungsgemäß ausgezählt und die Ergebnisse werden auch ordnungsgemäß in die Computer eingegeben, den Rest erledigt die "Software" !
Wie Du siehst, es gibt keine "Unregelmäßigkeiten", außerdem gibt es Wahlbeobachter, die das Ganze stets aufmerksam überwachen....

edit.:
Ein möglicher "Softwarefehler" könnte jedoch in etwa so aussehen:
If a >5%, in reference to b-e, then ignore, go to f=<5% in reference to <b-e>.....

Wobei der Buchstabe a für jede x-beliebige unliebsame Partei stehen könnte.....
Welcher "Wahlbeobachter" kann da noch durchblicken ?! :rolleyes:

Fiji Mermaid
24.09.2011, 09:36
Das ist erst der Anfang...

Sathington Willoughby
24.09.2011, 09:36
Ich bezweifele schon seit Jahrzehnten, daß die Wahlen reel ablaufen!
Was ja praktisch auch mit den Wahlen in Berlin bewiesen wurde!
Nein, das ist wirklich so. tell dich mal in die Fußgängerzone und versuch, rechte Politik anzupreisen, du wirst sehen, dass die Wahlen repräsentativ sind.
:(

Erik der Rote
24.09.2011, 09:51
Schuld sind vor allem die Wähler. Immer, wenn Doofmichel zur "Wahl" schreitet, besiegelt er sein eigenes Schicksal.
Immer schön die Etablierten wählen....

wenn es nur die KAndidaten der "Einheitsliste " zu wählen gibt kann sich jedes System sicher sein über 90 % zu kommen !

berty
24.09.2011, 10:21
Die Stimmzettel landen ordnungsgemäß in den Wahlurnen, auch werden sie in den Wahllokalen ordnungsgemäß ausgezählt und die Ergebnisse werden auch ordnungsgemäß in die Computer eingegeben, den Rest erledigt die "Software" !
Wie Du siehst, es gibt keine "Unregelmäßigkeiten", außerdem gibt es Wahlbeobachter, die das Ganze stets aufmerksam überwachen....

edit.:
Ein möglicher "Softwarefehler" könnte jedoch in etwa so aussehen:
If a >5%, in reference to b-e, then ignore, go to f=<5% in reference to <b-e>.....

Wobei der Buchstabe a für jede x-beliebige unliebsame Partei stehen könnte.....
Welcher "Wahlbeobachter" kann da noch durchblicken ?! :rolleyes:

Und das lasst ihr euch schon jahrelang gefallen? Nach jeder Wahl das gleiche Geblöke über Wahlfälschungen und die böse, böse Welt. Was seid ihr doch für Waschlappen. Nehmt euch ein Beispiel an den Piraten und entert die Stimmzettel.

Bruddler
24.09.2011, 10:23
Und das lasst ihr euch schon jahrelang gefallen? Nach jeder Wahl das gleiche Geblöke über Wahlfälschungen und die böse, böse Welt. Was seid ihr doch für Waschlappen. Nehmt euch ein Beispiel an den Piraten und entert die Stimmzettel.

Du meinst ändert ? :rolleyes:

berty
24.09.2011, 10:26
Du meinst ändert ? :rolleyes:

Wenn ich "ändert" gemeint hätte, hätte ich dies auch so geschrieben.

lupus_maximus
24.09.2011, 19:26
Die Stimmzettel landen ordnungsgemäß in den Wahlurnen, auch werden sie in den Wahllokalen ordnungsgemäß ausgezählt und die Ergebnisse werden auch ordnungsgemäß in die Computer eingegeben, den Rest erledigt die "Software" !
Wie Du siehst, es gibt keine "Unregelmäßigkeiten", außerdem gibt es Wahlbeobachter, die das Ganze stets aufmerksam überwachen....

edit.:
Ein möglicher "Softwarefehler" könnte jedoch in etwa so aussehen:
If a >5%, in reference to b-e, then ignore, go to f=<5% in reference to <b-e>.....

Wobei der Buchstabe a für jede x-beliebige unliebsame Partei stehen könnte.....
Welcher "Wahlbeobachter" kann da noch durchblicken ?! :rolleyes:
Deine Programmzeile könnte hinhauen!
Vor allen Dingen wenn der Computer im Verborgenen "zählt"!