PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mal: Linksnazi Christopher P. wg. schwerer Körperverletzung verurteilt



Sathington Willoughby
26.09.2011, 15:20
Klick... (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html)

STUTTGART. Das Stuttgarter Amtsgericht hat am vergangenen Freitag den Linksextremisten Christopher P. wegen des Angriffs auf zwei Mitglieder der Partei Die Freiheit zu einer Haftstrafe von elf Monaten ohne Bewährung verurteilt.
Die Richterin begründete die Verurteilung wegen „gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung, Körperverletzung eines Polizeibeamten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte“ unter anderen mit den „fiesen Nazimethoden“ die der Angeklagte gegen seine Opfer angewendet habe und die in einem freiheitlichen Staat nicht akzeptabel seien.
Dazu käme, daß der Täter „einschlägig vorbestraft sei“. Zum Verhängnis wurde dem Linksextremisten offenbar ein Foto auf der linksextremen Internetplattform Indymedia.Linksunten, auf der sich Linksextremisten mit der Tat gebrüstet hatten.
Dieser hatte zusammen mit anderen Linksextremisten Anfang Juni Mitgliedern der Freiheit vor dem Gründungsparteitag des Landesverbandes in einer Tiefgarage aufgelauert, ins Gesicht geschlagen und auf einen am Boden liegenden eingetreten. Zudem hatte er während einer rechtswidrigen Blockade einer Pax-Europa-Veranstaltung in der Stuttgarter Innenstadt eine Bühne besetzt und sich bei seiner Festnahme den Beamten widersetzt. Christoph P. kündigte an, gegen das Urteil Rechtsmittel einzulegen.
Der Angreifer verfügt über gute Kontakte in die linksextreme Szene und fungiert als Geschäftsführer der ISZ Heslach GmbH (Stammkapital 25.000 Euro), die das „Linke Zentrum Stuttgart“ (Kaufpreis des Hauses: 460.000 Euro) verwaltet, das als Anlaufstelle für zahlreiche Gruppen aus dem extrem linken Milieu gilt.
So treffen sich dort unter anderem die vom Verfassungsschutz beobachtete Rote Hilfe, die auch zur Solidarität mit dem verurteilten Gewalttäter aufruft, und das „Antifaschistische Aktionsbündnis Stuttgart & Region (AABS)“, das während des Prozesses versucht hatte, einen Belastungszeugen durch sogenannte „Nazi-Outings“ und Demonstrationen vor dessen Wohnung einzuschüchtern. Bereits Anfang September hatte die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Karin Binder den Einsatz „für die umgehende Freilassung des Antifaschisten Christopher P.“ ausdrücklich unterstützt. Die Linken-Politikerin beklagte, die Kriminalisierung des „antifaschistischen Engagements“ müsse endlich beendet werden. „Die Stuttgarter Polizei und der Justizapparat sollten sich ihn ihrer Aus- und Weiterbildung dringend mit unserer jüngeren deutschen Geschichte auseinandersetzen“, forderte Binder. „Antifaschismus gehört unmittelbar zu unserer Demokratie und unseren Bürgerrechten und diese sind im Grundgesetz verankert.“ (ho)
Und die Rote Hilfe wieder im Zentrum des Geschehens...

Es ist also Grundrecht, Andersdenkenden ins Gesicht zu schlagen und auf am Boden Liegende einzutreten (Das haben die Linken wohl von den Südländern gelernt?)?
Dieses Selbstverständnis, Polizist, Richter und Vollstrecker in einer Person zu sein und über dem Gesetz zu stehen ist schon erschreckend.
Hoffentlich kommt der Vogel zu ein paar Türken in die Zelle, die ihm eine multikulturelle Zeit bescheren!

Tosca
26.09.2011, 15:23
Ach, Brutalität gehört also laut Linker Bazille zum Frieden? na denn...

Sathington Willoughby
26.09.2011, 15:29
Ach, Brutalität gehört also laut Linker Bazille zum Frieden? na denn...

Nicht nur das, es ist Grundrecht und jeder, der deswegen im Knast landet, ist sofort freyzulassen.
Natürlich muss zuvor festgelegt werden, wer Nazi ist und wer nicht, dafür schlage ich die Schaffung einer Behörde, rekrutiert aus Antifanten, vor, die Nazis mit, sagen wir, einem gelben Stern kennzeichnet, damit jeder im Bilde ist.

Ich fordere: KEINE FREYHEYT FYR Christopher P.!

Tosca
26.09.2011, 15:40
Nicht nur das, es ist Grundrecht und jeder, der deswegen im Knast landet, ist sofort freyzulassen.
Natürlich muss zuvor festgelegt werden, wer Nazi ist und wer nicht, dafür schlage ich die Schaffung einer Behörde, rekrutiert aus Antifanten, vor, die Nazis mit, sagen wir, einem gelben Stern kennzeichnet, damit jeder im Bilde ist.

Ich fordere: KEINE FREYHEYT FYR Christopher P.!

Na ich weiss nicht. Ich finde, jeder der keinen Islam mag, jeder der Demokratie wörtlich nimmt, der sollte "Ich bin ein Nazi" auf die Stirn tätowiert bekommen.

DenkMal
26.09.2011, 15:46
... Und die Rote Hilfe wieder im Zentrum des Geschehens ...

Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

Bruddler
26.09.2011, 15:49
Na ich weiss nicht. Ich finde, jeder der keinen Islam mag, jeder der Demokratie wörtlich nimmt, der sollte "Ich bin ein Nazi" auf die Stirn tätowiert bekommen.

Ich denke, jeder der keinen Islam mag, wird in nicht allzu ferner Zukunft noch ganz anders "gebrandmarkt"..... :whis:

Tosca
26.09.2011, 15:50
Ich denke, jeder der keinen Islam mag, wird in nicht allzu ferner Zukunft noch ganz anders "gebrandmarkt"..... :whis:

Das denke ich auch.

Sathington Willoughby
26.09.2011, 15:50
Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!
Auf dass er auch weiterhin mit Nazi-Methoden gegen Unliebsame vorgehen kann...
Du bist vielleicht ein Vogel!
Und die Anwälte der RH sind offenbar so ziemlich die letzten Pfeifen, die wohl nur mit absurdem Gelaber die Richter in den Wahnsinn treiben können, jedenfalls sind 11 Monate kein Qualitätsausweis der Rechtshilfe.
Hoffentlich kriegt CHristopher P. ein paar veraidste Türken (sternchen) in den (sternchen)! :)

bernhard44
26.09.2011, 15:52
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

du hast also auch gute Kontakte in die linksextreme Szene!


Der Angreifer verfügt über gute Kontakte in die linksextreme Szene und fungiert als Geschäftsführer der ISZ Heslach GmbH (Stammkapital 25.000 Euro), die das „Linke Zentrum Stuttgart“ (Kaufpreis des Hauses: 460.000 Euro) verwaltet, das als Anlaufstelle für zahlreiche Gruppen aus dem extrem linken Milieu gilt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html

Bruddler
26.09.2011, 15:52
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

"mitarbeite":hihi:

Das mein liebes DenkMal passt nun wirklich nicht zu Dir.....

Scourge
26.09.2011, 15:53
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2008/03/cute-puppy-pictures-blah-blah-talking.jpg

Scourge
26.09.2011, 15:55
"mitarbeite":hihi:

Das mein liebes DenkMal passt nun wirklich nicht zu Dir.....

Was erwartes du von einem arbeitslosen Linksextremen Antifanten für den alles Linke gut und friedlich ist und alles Rechte vom Teufel persönlich kommt. ?(

Zeit um irgendwelche Linken Schläger zu verteidigen hat er aber für sinnvolles natürlich nicht.

Pegasus
26.09.2011, 15:56
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

:)) Du bist einfach nur witzig :rofl:

Sobieski Vengeance
26.09.2011, 15:57
Es ist also Grundrecht, Andersdenkenden ins Gesicht zu schlagen und auf am Boden Liegende einzutreten


Diese netten Herrschaften wollen ja nur unsere freiheitliche, friedliebende Demokratie retten:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Sieht man doch auf den ersten Blick!

Pegasus
26.09.2011, 15:58
Diese netten Herrschaften wollen ja nur unsere freiheitliche, friedliebende Demokratie retten:

http://media.de.indymedia.org/images/2011/08/313209.jpg

Sieht man doch auf den ersten Blick!

Und immer schön vermummt, die feigen Maden. :))

König
26.09.2011, 15:59
Das Bedauernswerte an diesen "engagierten Antifaschisten" ist vielmehr ihre verschenkte jugendliche Energie und Kraft. Sie wird verpulvert in einem "Kampf" gegen rechte und pseudorechte Splittergruppen, die ja selbst von den Etablierten, den Mächtigen, "dem System" usw. ausgegrenzt werden.
Im Umkehrschluß ist dieser "antifaschistische Kampf" gegen Rechts nichts weiter als eine Schützenhilfe für die herrschende Macht.

Tosca
26.09.2011, 16:02
Das Bedauernswerte an diesen "engagierten Antifaschisten" ist vielmehr ihre verschenkte jugendliche Energie und Kraft. Sie wird verpulvert in einem "Kampf" gegen rechte und pseudorechte Splittergruppen, die ja selbst von den Etablierten, den Mächtigen, "dem System" usw. ausgegrenzt werden.
Im Umkehrschluß ist dieser "antifaschistische Kampf" gegen Rechts nichts weiter als eine Schützenhilfe für die herrschende Macht.

Das sehe ich nicht ganz so wie du. ich sehe lauter Nazis, die jede Menge Menschen vernichten wollen. Jeder, der kein Nazi ist, der muss dran glauben.

detti
26.09.2011, 16:10
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

Es ist gut das es heute die Info-Seiten im Internet gibt
sonst würden die Medien diese Aktionen der "Antifa"
als rechtsradikale Handlung der NPD oder Pro Parteien hinstellen.
Verlasse doch mal dein Umfeld und du wirst hören was die Bevölkerung
von Euch hält-
Bei dem überwiegenden Teil der deutschen Bevölkerung wird die
Antifa als das gesehen was sie sind---
Eine kriminelle Vereinigung !

berty
26.09.2011, 16:37
Ja und? Was dagegen?


Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!

Das sollte man ihm wünschen. Ebenso wie man sich selbst wünscht, dass die polizeilichen Schläger, die ihn ins Krankenhaus prügelten, mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert werden. Aber Bürger warten ja schon lange, seit dem 30.9.2010, darauf, dass auch den uniformierten Schlägern der Prozess gemacht wird. Im übrigen hat er ja engagierte Mitstreiter.

http://www.solikreis-stuttgart.tk/

Scourge
26.09.2011, 16:40
Das sollte man ihm wünschen. Ebenso wie man sich selbst wünscht, dass die polizeilichen Schläger, die ihn ins Krankenhaus prügelten, mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert werden. Aber Bürger warten ja schon lange, seit dem 30.9.2010, darauf, dass auch den uniformierten Schlägern der Prozess gemacht wird. Im übrigen hat er ja engagierte Mitstreiter.

http://www.solikreis-stuttgart.tk/

War klar das der Schimpanse den linken Schläger in Schutz nimmt. :rolleyes:

99% aller Fälle von Polizeigewalt sind selbst verschuldet.

berty
26.09.2011, 16:44
War klar das der Schimpanse den linken Schläger in Schutz nimmt. :rolleyes:

99% aller Fälle von Polizeigewalt sind selbst verschuldet.

Mein Name ist berty. Und noch eine Info für dich: Gott ist nicht mit euch.

Tosca
26.09.2011, 16:50
Mein Name ist berty. Und noch eine Info für dich: Gott ist nicht mit euch.

Sag an, mit wem ist er, was hat er dir erzählt? Also er wird ja mit dir geredet haben, sonst würdest du das kleine Mündlein nicht so voll nehmen.

berty
26.09.2011, 16:55
Das weiß man. Dazu braucht man kein Zwiegespräch. Kleine Kinder und Verlierer brüsten sich immer mit den angelblichen großen Mitstreitern. Sei es die liebe Mama, sei es der Liebe Gott

Hexenhammer
26.09.2011, 16:56
Sag an, mit wem ist er, was hat er dir erzählt? Also er wird ja mit dir geredet haben, sonst würdest du das kleine Mündlein nicht so voll nehmen.

Nichts, rein gar nichts habe ich ihm erzählt. Mal ehrlich: wer redet schon mit schlechtgeschminkten, linksextremen Affen?

Tosca
26.09.2011, 16:59
Das weiß man. Dazu braucht man kein Zwiegespräch. Kleine Kinder und Verlierer brüsten sich immer mit den angelblichen großen Mitstreitern. Sei es die liebe Mama, sei es der Liebe Gott

Na ja, du musst es ja wissen. Also Hut ab, dass du dich so gut einschätzt.


Nichts, rein gar nichts habe ich ihm erzählt. Mal ehrlich: wer redet schon mit schlechtgeschminkten, linksextremen Affen?

Ja, das hatte ich schon vermutet...lach

DenkMal
26.09.2011, 22:28
du hast also auch gute Kontakte in die linksextreme Szene!



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55edd0a51fe.0.html

Natürlich habe ich als Linksextremer guter Kontakte in der linksextremen Szene. Diese Kontakte und dieses Netzwerk werde ich hier allerdings nicht ausbreiten.

DenkMal
26.09.2011, 22:35
Das sollte man ihm wünschen. Ebenso wie man sich selbst wünscht, dass die polizeilichen Schläger, die ihn ins Krankenhaus prügelten, mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert werden. Aber Bürger warten ja schon lange, seit dem 30.9.2010, darauf, dass auch den uniformierten Schlägern der Prozess gemacht wird. Im übrigen hat er ja engagierte Mitstreiter.

http://www.solikreis-stuttgart.tk/

So ist es.

Es ist allerdings fast unmöglich, die staatlich lizensierten Sadisten juristisch zu belangen.
Sie bekommen vor den Gerichten immer einen Freispruch (siehe Fall Benno Ohnesorg oder Klaus-Jürgen Rattay http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-J%C3%BCrgen_Rattay).
Der Polizeistaat BRD ist ja noch nicht einmal dazu bereit, seiner vermummten Schlägerhorden mit Namensschildern oder Kenn-Nummern auszurüsten, wie es vielfach immer wieder gefordert wird.

DenkMal
26.09.2011, 23:19
Bei dem überwiegenden Teil der deutschen Bevölkerung wird die
Antifa als das gesehen was sie sind --- Eine kriminelle Vereinigung !

Das hättest Du wohl gerne.

Der überwiegende Teil der BRD Bevölkerung weiß überhaupt gar nicht, was die Antifa ist und das es so etwas gibt. Da der überwiegende Teil der BRD Bevölkerung systematisch depolitisiert wurde und verblödet ist.

Was allerdings Nazis sind, das wissen sogar die ganz Blöden. Und keiner mag sie oder will sie.

Deutschmann
27.09.2011, 00:21
So ist es.

Es ist allerdings fast unmöglich, die staatlich lizensierten Sadisten juristisch zu belangen.
Sie bekommen vor den Gerichten immer einen Freispruch (siehe Fall Benno Ohnesorg oder Klaus-Jürgen Rattay http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-J%C3%BCrgen_Rattay).
Der Polizeistaat BRD ist ja noch nicht einmal dazu bereit, seiner vermummten Schlägerhorden mit Namensschildern oder Kenn-Nummern auszurüsten, wie es vielfach immer wieder gefordert wird.

So schlecht informiert? Und das als "Linksextremer"? Gemäß der neuen Versagerregierung in Baden-Württemberg soll künftig entsprechendes eingeführt werden.

DenkMal
27.09.2011, 00:24
So schlecht informiert? Und das als "Linksextremer"? Gemäß der neuen Versagerregierung in Baden-Württemberg soll künftig entsprechendes eingeführt werden.

Das muß ich sehen, vorher glaube ich es nicht. Auf die nächsten Demos in BaWü bin ich gespannt und halte die Kamera bereit.

Deutschmann
27.09.2011, 00:27
Das muß ich sehen, vorher glaube ich es nicht. Auf die nächsten Demos in BaWü bin ich gespannt und halte die Kamera bereit.

Musst noch 2 - 3 Jahre abwarten. Noch sind ehrenwerte CDUler am Drücker. Bis die Entscheider draußen sind .... das kann dauern. :D

DenkMal
27.09.2011, 01:26
Musst noch 2 - 3 Jahre abwarten. Noch sind ehrenwerte CDUler am Drücker. Bis die Entscheider draußen sind .... das kann dauern. :D

schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

Irratio
27.09.2011, 02:00
Ja und? Was dagegen?

Die Rote Hilfe ist doch bei den Bütteln des Schw... - Systems und bei den Rechtsradikalen nur deshalb so verhaßt, weil sie eine sehr erfolgreiche und in der linken Szene allgemein anerkannte Organisation ist.

Da ich dort mitarbeite und schon viele Prozesse mit Anwälten von der RH (absolute SpitzenanwälteInnen, die jeden Richter/In in den Wahnsinn treiben) beobachtet und kommentiert habe, kann ich das durchaus beurteilen.

Und in Prozessen, bei denen es um angebliche Gewalt von Linken gegen die Bullen geht, werden natürlich stramm rechte Richter/Innen eingesetzt. Und wenn die dann die neu erfundenen Umkehr-Parolen der Rechtsradikalen ("linksradikal = Nazi") 1 zu 1 übernehmen, ist das nicht besonders spektakulär. Das habe ich schon mehrfach erlebt.

Und natürlich stellt sich dieser Fall in der Realität ganz anders dar, als es die Faschisten-Postille "Junge Freiheit" niederschmiert.

Ich hoffe, Christopher P. hat mit dem Einlegen der Rechtsmittel Erfolg und wünsche ihm alles Gute!
Die Spielregeln gelten für alle.
Christopher P. hat natürlich das Recht auf Rechtsbeistand. Sofern ihm eine Straftat nachgewiesen wird, hat er desweiteren das Recht auf eine Verurteilung. Meines Rechtsempfinden gehört das verprügeln Andersdenkender in diese Kategorie, und der Staat dürfte das ähnlich sehen. Wem das Gewaltmonopol des Staates nicht passt, sollte sich gegen diesen wenden, und nicht Einzelpersonen aus politischen Motiven niederschlagen.

Gewaltanwender stehen bei mir unter Verdacht, sich nicht auf Argumente verlassen zu können oder wollen.

Irratio.

Chronos
27.09.2011, 05:00
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.
Ach, möchtest Du wieder mal jemanden zu einem Treffen einladen! So ganz friedlich, selbstredend.
Polizisten als Staatsschläger zu bezeichnen, ist ja schon eine eindeutige Einstimmungsmelodie für ein angeblich so friedliches Treffen....

Man kann wirklich nur hoffen, dass hier möglichst viele Polizisten mitlesen.


Das muß ich sehen, vorher glaube ich es nicht. Auf die nächsten Demos in BaWü bin ich gespannt und halte die Kamera bereit.
:rofl:

Bruahaha..... Der mutige Antifant hält die Kamera bereit! Arbeitstitel: "Fotografieren gegen Rechts".... :lach:

Mittlerweile ist das ja eine richtige Slapstick-Nummer geworden. Schade, dass Loriot solche Sujets nicht mehr aufgreifen konnte.

Cinnamon
27.09.2011, 07:51
Das sollte man ihm wünschen. Ebenso wie man sich selbst wünscht, dass die polizeilichen Schläger, die ihn ins Krankenhaus prügelten, mit einem Ermittlungsverfahren konfrontiert werden. Aber Bürger warten ja schon lange, seit dem 30.9.2010, darauf, dass auch den uniformierten Schlägern der Prozess gemacht wird. Im übrigen hat er ja engagierte Mitstreiter.

http://www.solikreis-stuttgart.tk/

Jetzt hast du dich entgültig selbst als Linksextremisten enttarnt.

Cinnamon
27.09.2011, 07:53
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

Genau deshalb sollte die Kennzeichnung von Polizisten auch dringend unterbleiben. Die persönliche Sicherheit von Staatsdienern hat selbstverständlich Vorrang vor den Interessen und Rechten von Linksextremisten, die mal mit dem Knüppel bearbeitet wurden!

berty
27.09.2011, 07:55
So ist es.

Es ist allerdings fast unmöglich, die staatlich lizensierten Sadisten juristisch zu belangen.
Sie bekommen vor den Gerichten immer einen Freispruch (siehe Fall Benno Ohnesorg oder Klaus-Jürgen Rattay http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-J%C3%BCrgen_Rattay).
Der Polizeistaat BRD ist ja noch nicht einmal dazu bereit, seiner vermummten Schlägerhorden mit Namensschildern oder Kenn-Nummern auszurüsten, wie es vielfach immer wieder gefordert wird.

Nun, man sträubt sich seitens der Polizei. Aber die Kennzeichen werden kommen. Im Koalitionsvertrag schon fest vereinbart. Ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, dass die Schläger unter ihnen sich in der Masse der Kollegen verstecken können. Wieder mal ein kleiner Sieg für die Bürgerrechtler.

Cinnamon
27.09.2011, 07:58
Nun, man sträubt sich seitens der Polizei. Aber die Kennzeichen werden kommen. Im Koalitionsvertrag schon fest vereinbart. Ist ja nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, dass die Schläger unter ihnen sich in der Masse der Kollegen verstecken können. Wieder mal ein kleiner Sieg für die Bürgerrechtler.

Die Kennzeichen werden wieder abgeschafft, sobald der erste Polizist nach einem Einsatz im Rahmen einer linksradikalen Demonstration und einer angeblichen Gewalttat zu Schaden gekommen ist. Es ist gut, wenn Polizisten nicht gekennzeichnet sind. So sind sie vor eurer Verlogenheit geschützt und müssen keine Ermittlungsverfahren befürchten, nur weil sie Polizisten sind und bei einer linken Demo eingesetzt wurden.

Scourge
27.09.2011, 07:59
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

Langsam glaube ich das du wirklich nur nen Knalll hast oder einfach ein Troll bist!

So dummdreist verblödet kann ein Mensch doch nicht sein.

Scourge
27.09.2011, 08:00
Mein Name ist berty. Und noch eine Info für dich: Gott ist nicht mit euch.

Der Schimpanse hat gesprochen. :rofl:

Paul Felz
27.09.2011, 08:01
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.
Ich bin auch dafür.

Ihr werdet dann selbstverständlich auch Namensschilder tragen, damit euch Polizisten außerhalb des Dienstes privat besuchen können und friedlich eine Unterhaltung führen können.

Scourge
27.09.2011, 08:02
Die Kennzeichen werden wieder abgeschafft, sobald der erste Polizist nach einem Einsatz im Rahmen einer linksradikalen Demonstration und einer angeblichen Gewalttat zu Schaden gekommen ist. Es ist gut, wenn Polizisten nicht gekennzeichnet sind. So sind sie vor eurer Verlogenheit geschützt und müssen keine Ermittlungsverfahren befürchten, nur weil sie Polizisten sind und bei einer linken Demo eingesetzt wurden.

So ist es. :]

99% der Leute die einen Knüppel abkriegen haben es doch provoziert. Ich würds mir auch nicht tatenlos gefallen lassen von bekloppten Linken mit Steinen beworfen zu werden.

berty
27.09.2011, 08:06
Die Kennzeichen werden wieder abgeschafft, sobald der erste Polizist nach einem Einsatz im Rahmen einer linksradikalen Demonstration und einer angeblichen Gewalttat zu Schaden gekommen ist. Es ist gut, wenn Polizisten nicht gekennzeichnet sind. So sind sie vor eurer Verlogenheit geschützt und müssen keine Ermittlungsverfahren befürchten, nur weil sie Polizisten sind und bei einer linken Demo eingesetzt wurden.

Es ist nicht die Absicht der Landesregierung, Polizisten mit Kennzeichen nur bei linken Demonstrationen einzusetzen. Gedacht waren sie für Großdemonstrationen. Und da hierfür meist auch Beamte aus anderen Bundesländern herangezogen werden müssen, außerdem diverse Polizeiräte, Gewerkschaften und Personalräte nach ihrem Pups gefragt werden müssen, wird die Einführung noch ein wenig dauern. Aber kommen werden sie. Nicht nur in BW.

Cinnamon
27.09.2011, 08:12
Es ist nicht die Absicht der Landesregierung, Polizisten mit Kennzeichen nur bei linken Demonstrationen einzusetzen. Gedacht waren sie für Großdemonstrationen. Und da hierfür meist auch Beamte aus anderen Bundesländern herangezogen werden müssen, außerdem diverse Polizeiräte, Gewerkschaften und Personalräte nach ihrem Pups gefragt werden müssen, wird die Einführung noch ein wenig dauern. Aber kommen werden sie. Nicht nur in BW.

Und ich behaupte, sobald die Kennzeichnung da ist, wird sie nach ein paar Monaten oder maximal wenigen Jahren wieder abgeschafft. Nämlich sobald der erste Polizist dadurch persönlich zu Schaden kommt. Es geht euch nicht darum, Polizeigewalt aufzuklären. Es geht euch darum, an die persönlichen Daten der Polizisten zu kommen um Racheaktionen durchführen zu können. Nur darum geht es Linksradikalen wie dir!

berty
27.09.2011, 08:19
Und ich behaupte, sobald die Kennzeichnung da ist, wird sie nach ein paar Monaten oder maximal wenigen Jahren wieder abgeschafft. Nämlich sobald der erste Polizist dadurch persönlich zu Schaden kommt. Es geht euch nicht darum, Polizeigewalt aufzuklären. Es geht euch darum, an die persönlichen Daten der Polizisten zu kommen um Racheaktionen durchführen zu können. Nur darum geht es Linksradikalen wie dir!

Erstmal werden die Kennzeichen eingeführt. Weil dies Ländersache ist, wird dies schon einige Zeit dauern. Danach werden die Vorteile auf der Hand liegen und kein Bundesland wird mehr zurück können. Die Kennzeichen werden sich auch länger halten als die doch reichlich kurzlebigen Ansichten manchen Users. Das ist auch keine Sache von "euch" oder "links". Das gehört unter Bürgerrecht.

Cinnamon
27.09.2011, 08:21
Erstmal werden die Kennzeichen eingeführt. Weil dies Ländersache ist, wird dies schon einige Zeit dauern. Danach werden die Vorteile auf der Hand liegen und kein Bundesland wird mehr zurück können. Die Kennzeichen werden sich auch länger halten als die doch reichlich kurzlebigen Ansichten manchen Users. Das ist auch keine Sache von "euch" oder "links". Das gehört unter Bürgerrecht.

Auch der Polizist ist Bürger und hat ein Recht auf Schutz durch den Staat. Schutz vor ungerechtfertigten Übergriffen und vor ungerechtfertigten Untersuchungen auf bloße Behauptungen eines Linksextremisten hin. Linksextremisten, die den Knüppel abkriegen haben das so gut wie immer verdient!

bernhard44
27.09.2011, 08:25
Erstmal werden die Kennzeichen eingeführt. Weil dies Ländersache ist, wird dies schon einige Zeit dauern. Danach werden die Vorteile auf der Hand liegen und kein Bundesland wird mehr zurück können. Die Kennzeichen werden sich auch länger halten als die doch reichlich kurzlebigen Ansichten manchen Users. Das ist auch keine Sache von "euch" oder "links". Das gehört unter Bürgerrecht.

hatten wir doch alles schon! Namensschilder, Dienstnummern.
Solange die Antifa sich nicht an das Vermummungsverbot hält, gibt es keinen Anlass für die Polizei in "Vorleistung" zu gehen!
Erst mal bestehende Gesetze einhalten, bevor neue installiert werden!

http://blaulicht-blog.net/?p=3027


Das was sich so trocken liest, bedeutet, daß schwerste Verletzungen durch linksextreme politische Gewalttäter in Kauf genommen werden.
Feige Angriffe aus Gruppen auf einzelne Polizisten, die den Verkehr regeln oder als Fahrzeugwache eingesetzt sind. Die Gewalttäter wollen offensichtlich, daß Schutzleute in solchen Extremsituationen Todesängste ausstehen. Sollte es doch einmal zum Schusswaffengebrauch kommen, dann wäre die Betroffenheit und die Wut gegen die Polizei groß.

Protest gegen Demonstrationen von Extremisten gleich welcher Gesinnung ist legitim. Angriffe auf Polizeibeamte und Verletzung einfachster moralischer Normen und der Gesetze sind dagegen alles andere als legitim.

Mit bedauern muss man wohl feststellen, daß trotz der massiven Gewaltanwendung von Linksextremer Seite gegen die Polizei kaum Anzeigen gegen die Straftäter geschrieben werden können. Zumeist wird es versäumt, oder ist den momentanen Umständen nach nicht möglich, Straftäter festzustellen und beweissicher ihrem Richter vorzuführen.
Hier muss die Polizei härter durchgreifen und Straftätern keinen Raum lassen. Andernfalls kann es zu Lerneffekten kommen, die zukünftige Einsätze noch verschlimmern.

Stein und Flaschenwürfe, Böllerwürfe und andere schwere Gegenstände sowie Reizgaseinsatz gegen Polizisten, die demokratische Rechte durchsetzen sind keine Kavaliersdelikte und schon gar keine dummen Jungenstreiche! Es spielt für die Gefährlichkeit einer Gruppe und eines Steines keine Rolle, wie alt der Werfer ist!

berty
27.09.2011, 08:25
Der Schimpanse hat gesprochen. :rofl:

Da auch dieser Beitrag gegen die Forenregeln vestößt, bin ich der Aufforderung seitens der FL gefolgt und habe ihn gemeldet.

berty
27.09.2011, 08:29
hatten wir doch alles schon! Namensschilder, Dienstnummern.
Solange die Antifa sich nicht an das Vermummungsverbot hält, gibt es keinen Anlass für die Polizei in "Vorleistung" zu gehen!
Erst mal bestehende Gesetze einhalten, bevor neue installiert werden!

Es ist Sache der Polizei und der Ermittlungsbehörden gegen Verstöße bei Demonstrationen wie das Vermummungsverbot vorzugehen. Ebenso wie gegen schlagende Verbindungen unter den Polzeibeamten vorzugehen. Es ist keine Vorleistung der Polizei. Es wird gesetzlich geregelt werden. Vom Souverän, einzuhalten von dessen Diener.

Irratio
27.09.2011, 08:34
Auch der Polizist ist Bürger und hat ein Recht auf Schutz durch den Staat. Schutz vor ungerechtfertigten Übergriffen und vor ungerechtfertigten Untersuchungen auf bloße Behauptungen eines Linksextremisten hin. Linksextremisten, die den Knüppel abkriegen haben das so gut wie immer verdient!
Natürlich hat man als Polizist dieselben Recht wie jeder andere auch. Andererseits hat man in seiner Funktion als Gewaltmonopolvertreter Privilegien, deren Ausübung definitiv scharf beobachtet werden sollte. Irgendeine unabhängige Stelle sollte jedenfalls Zugriff auf diese Daten haben, damit niemand in Versuchung geführt wird Demonstrationen zum abreagieren zu nutzen.

Ich finds immer recht geschmacklos davon zu reden, dass irgendwer Gewalt verdient. Es trifft ganz bestimmt nicht auf die Mehrheiten zu, deren Demonstrationen von linksextremer Seite unterwandert werden.

Irratio.

berty
27.09.2011, 08:38
Auch der Polizist ist Bürger und hat ein Recht auf Schutz durch den Staat. Schutz vor ungerechtfertigten Übergriffen und vor ungerechtfertigten Untersuchungen auf bloße Behauptungen eines Linksextremisten hin. Linksextremisten, die den Knüppel abkriegen haben das so gut wie immer verdient!

Dass Demonstranten, egal ob links oder rechts, den Knüppel so gut wie immer verdient haben, ist eine recht billige Unterstellung. Außerdem bleibt es bei Nennung eíner IdentifikationsNr. nicht nur bei einer blossen Behauptung. Diese Nr. ist leichter zu identifizieren als ein Gesicht.

Paul Felz
27.09.2011, 08:40
Dass Demonstranten, egal ob links oder rechts, den Knüppel so gut wie immer verdient haben, ist eine recht billige Unterstellung. Außerdem bleibt es bei Nennung eíner IdentifikationsNr. nicht nur bei einer blossen Behauptung. Diese Nr. ist leichter zu identifizieren als ein Gesicht.
Ach deshalb vermummt ihr euch. Wie schon geschrieben: gleiches Recht für alle, also alle "Demonstranten" mit Namensschildern.

berty
27.09.2011, 08:49
Ach deshalb vermummt ihr euch. Wie schon geschrieben: gleiches Recht für alle, also alle "Demonstranten" mit Namensschildern.

Euch? Recht billig immer diese Verallgemeinerungen. Wir praktizieren hier alle eine Art Vermummung. Wirst du deine Vermummung nun ablegen?

Im übrigen verweise ich u.a. auf Beitrag # 50. Es ist entgegen der allgemeinen Diffamierung nicht die Mehrheit, die sich bei Demonstrationen daneben benimmt.

bernhard44
27.09.2011, 08:55
Euch? Recht billig immer diese Verallgemeinerungen. Wir praktizieren hier alle eine Art Vermummung. Wirst du deine Vermummung nun ablegen?

Im übrigen verweise ich u.a. auf Beitrag # 50. Es ist entgegen der allgemeinen Diffamierung nicht die Mehrheit, die sich bei Demonstrationen daneben benimmt.

aber sie dominieren diese Demonstrationen und bestimmen das Bild in der Öffentlichkeit!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Black_Bloc_Hamburg.jpg

berty
27.09.2011, 09:00
aber sie dominieren diese Demonstrationen und bestimmen das Bild in der Öffentlichkeit!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Black_Bloc_Hamburg.jpg

Du glaubst, dass die Demonstranten hier alle die durch Gesetz gesetzte Grenze der Vermummung überschritten haben? Ich denke, dass sies nicht der Fall ist. Sie durchliefen zuvor vermutlich alle und ganz sicher meistens die Gesichtskontrolle der Polizei. Die ja auch hier Spalier steht.

franz
27.09.2011, 09:26
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

und da möchte ich dann gerne dabei sein. Ich hätte aber dann ein abgesägtes Schrotflintchen dabei um der friedlichen Diskussion die nötige Würze zu verleihen :bat:

Gruß franz

franz
27.09.2011, 09:29
aber sie dominieren diese Demonstrationen und bestimmen das Bild in der Öffentlichkeit!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Black_Bloc_Hamburg.jpg

hier würden ein paar Schrotflinten, zunächst mal mit Salzladung eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.

Gruß franz

franz
27.09.2011, 09:32
Ach deshalb vermummt ihr euch. Wie schon geschrieben: gleiches Recht für alle, also alle "Demonstranten" mit Namensschildern.

was würde ein Namensschildchen denn bringen ? Sei doch mal Ehrlich, Du kennst doch mittlerweile unsere Chaotenjustiz :umkipp: :knie:

Gruß franz

Sathington Willoughby
27.09.2011, 10:01
Euch? Recht billig immer diese Verallgemeinerungen. Wir praktizieren hier alle eine Art Vermummung. Wirst du deine Vermummung nun ablegen?

Im übrigen verweise ich u.a. auf Beitrag # 50. Es ist entgegen der allgemeinen Diffamierung nicht die Mehrheit, die sich bei Demonstrationen daneben benimmt.

Die Mehrheit der Deutschen war auch keine Nazis.
Die Mehrheit der Russen waren auch keine Kommunisten.
Dennoch mussten sie für die Verbrechen bluten.

Es sind nicht alle, aber ein erklecklicher Teil. Wenn von 10.000 Demonstranten 1500 dem Schwarzen Block angehören, ist das ein wesentlicher Teil, zumal der Rest sich offenbar von schwarzgekleideten Kapuzenheinis nicht distanziert und sie der Demo verweist.
Somit kann man sagen, dass die "friedlichen" Demonstranten diese linke Gewalt für gut heißen.

Sathington Willoughby
27.09.2011, 10:04
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.die Betonung liegt auf "mit meinen Freunden", weil du Pfeife dir alleine nur die Hose einkoten würdest.
:)

Stechlin
27.09.2011, 10:23
du hast also auch gute Kontakte in die linksextreme Szene!

Einspruch! Er ist Bestandteil der linksextremen "Szene".

bernhard44
27.09.2011, 10:38
Einspruch! Er ist Bestandteil der linksextremen "Szene".

Einspruch stattgegeben!

berty
27.09.2011, 10:42
Die Mehrheit der Deutschen war auch keine Nazis.
Die Mehrheit der Russen waren auch keine Kommunisten.
Dennoch mussten sie für die Verbrechen bluten.

Es sind nicht alle, aber ein erklecklicher Teil. Wenn von 10.000 Demonstranten 1500 dem Schwarzen Block angehören, ist das ein wesentlicher Teil, zumal der Rest sich offenbar von schwarzgekleideten Kapuzenheinis nicht distanziert und sie der Demo verweist.
Somit kann man sagen, dass die "friedlichen" Demonstranten diese linke Gewalt für gut heißen.

Man kann vieles sagen in Deutschland. Ändert nichts daran, dass vieles was gesagt und geschrieben wird, Blödsinn ist und bleibt und nur der eigenen Rechtfertigung dient.

Auch das ist wieder nur eine Verallgemeinerung. Wie auch die Haftung aller Deutschen der Verallgemeinerung der Nazis geschuldet war. Sie waren es, die auch die ihnen nicht nahe stehenden Deutschen zum Dienst in die Volksgenossenschaft zwangen. Sei es aktiv als Soldat, sei es passiv daheim durch Duldung der Flugzeugschwärme der Alliierten.

Im übrigen ist die Individualisierung und die Differenzierung seither fortgeschritten. Sowohl hinsichtlich der Gesetze als auch in der gesellschaftlichen Entwicklung. Auch ein Grund dafür, dass Pro und Co so wenig Erfolg haben trotz der offensichtlich so oft behaupteten "Richtigkeit " ihrer Behauptungen und Thesen und dass der demokratische und weitgehend freiheitliche Rechtsstaat so oft angefeindet wird.

bernhard44
27.09.2011, 10:42
Du glaubst, dass die Demonstranten hier alle die durch Gesetz gesetzte Grenze der Vermummung überschritten haben? Ich denke, dass sies nicht der Fall ist. Sie durchliefen zuvor vermutlich alle und ganz sicher meistens die Gesichtskontrolle der Polizei. Die ja auch hier Spalier steht.

noch verhalten sie sich ja "friedlich"! Das Tuch ist aber schnell über die Nasenspitze gezogen wenn es dann zur Sache geht!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1371868,00.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00087/289622v1_jpg_87763c.jpg

Cinnamon
27.09.2011, 10:52
Warum hat der Demonstrant eine Vermummung an? Warum hat der Demonstrant diese Glasflasche in der Hand? Warum prügelt niemand diesem Demonstranten die Eingeweide raus?

berty
27.09.2011, 10:52
noch verhalten sie sich ja "friedlich"! Das Tuch ist aber schnell über die Nasenspitze gezogen wenn es dann zur Sache geht!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1371868,00.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00087/289622v1_jpg_87763c.jpg

So wie es sich gehört und durch die Demo-Mehrheit auch geschieht. Im übrigen können wir uns gegenseitig die Bilder von schwer gerüsteten und vermummten Polizeibeamten einerseits und andererseits vermummten Demonstranten gegenseitig um die Ohren schlagen. Es bleibt der Fakt, dass sowohl das Vermummungsverbot bei Demonstranten als auch die Kennzeichnungspflicht bei Polizisten nur gegen Rechtsbrecher gerichtet sind. Minderheiten in ihren jeweiligen Reihen.

Kantianer
27.09.2011, 10:52
Das Urteil ist immer noch lächerlich niedrig. Freuen kann ich mich darüber nicht. Wer so etwas plant und durchzieht hat jegliches Verständnis für richtig und falsch verloren, falls er es denn jemals gehabt haben sollte und ist schwerstkriminell. 5 Jahre halte ich hierfür mindestens als gerechtfertigt. Also wenn es bereits als Sensation gefeiert wird, wenn jemand mal überhaupt ne Gegängnisstrafe bekommt, wobei Gefängnis aufgrund so schöner Dinge wie Freigang, Liebeszelle mit Freundin, Fitnesscenter, Videospielen etc. man nicht mehr wirklich von einem Gefängnis sprechen kann - ist mehr wie ein lockerer Stubenarrest - dann zeigt das ja nur wie unglaublich nachsichtig die Gerichte sind.

Chronos
27.09.2011, 11:19
So wie es sich gehört und durch die Demo-Mehrheit auch geschieht. Im übrigen können wir uns gegenseitig die Bilder von schwer gerüsteten und vermummten Polizeibeamten einerseits und andererseits vermummten Demonstranten gegenseitig um die Ohren schlagen. Es bleibt der Fakt, dass sowohl das Vermummungsverbot bei Demonstranten als auch die Kennzeichnungspflicht bei Polizisten nur gegen Rechtsbrecher gerichtet sind. Minderheiten in ihren jeweiligen Reihen.
Das ist ja wohl das Allerletzte!

Jetzt werden schon Polizisten, die sich im Dienst aus Sicherheitsgründen mittels schwerer Schutzkleidung gegen die von linken Irren ausgehende Verletzungsgefahr schützen, mit dem unglaublichen Gesocks aus der Gewaltszene auf eine Stufe gestellt.

Wenn hier schon Polizisten, die sich zur Durchsetzung und Aufrechterhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien den physischen Angriffen durchgeknallter Staatsfeinde aussetzen müssen, als "Staatsschläger" bezeichnet werden, ist es wirklich allerhöchste Zeit, dass diesem Gesindel mal gehörig der Marsch geblasen wird.

berty
27.09.2011, 11:24
Das ist ja wohl das Allerletzte!

Jetzt werden schon Polizisten, die sich im Dienst aus Sicherheitsgründen mittels schwerer Schutzkleidung gegen die von linken Irren ausgehende Verletzungsgefahr schützen, mit dem unglaublichen Gesocks aus der Gewaltszene auf eine Stufe gestellt.

Wenn hier schon Polizisten, die sich zur Durchsetzung und Aufrechterhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien den physischen Angriffen durchgeknallter Staatsfeinde aussetzen müssen, als "Staatsschläger" bezeichnet werden, ist es wirklich allerhöchste Zeit, dass diesem Gesindel mal gehörig der Marsch geblasen wird.

Sicher gehören Rechtsbrecher unterschiedslos vor die Justiz. So eine Nr. zu tragen ist nicht schwer und sie dient dem Rechtsfrieden.

Chronos
27.09.2011, 11:34
Sicher gehören Rechtsbrecher unterschiedslos vor die Justiz. So eine Nr. zu tragen ist nicht schwer und sie dient dem Rechtsfrieden.
Der "Rechtsfrieden" sieht in unserem Land mittlerweile leider so aus, dass die Herren linke Randalisten dann die Realdaten der Polizisten im Internet veröffentlichen und diese Polizisten dann in deren Privatleben terrorisieren - wenn nicht noch schlimmere Dinge passieren.

Wenn allein schon ein Moderator eines kleinen regionalen Forums, dessen Realdaten durch ein Versehen bekannt wurden, von einem ausgesperrten Antifanten mehrere Wochen lang telefonisch terrorisiert und auf seinen Anrufbeantworter "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" gebrüllt wird, ist doch bereits klar, mit welch heimtückischem Gesindel man es in dieser Szene zu tun hat.

Das Hauptproblem liegt darin, dass man eine kleine militante Szene von Lebensversagern jahrzehntelang dabei gewähren ließ, die Deutungshoheit über politische Standorte an sich zu reissen und sich eine strafrechtliche Pseudo-Rechtfertigung für primitive Racheaktionen anzumaßen.

Dieses linke Pack ist nichts anderes als eine Art Ku-Klux-Klan, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

berty
27.09.2011, 11:41
Der "Rechtsfrieden" sieht in unserem Land mittlerweile leider so aus, dass die Herren linke Randalisten dann die Realdaten der Polizisten im Internet veröffentlichen und diese Polizisten dann in deren Privatleben terrorisieren - wenn nicht noch schlimmere Dinge passieren.

Wenn allein schon ein Moderator eines kleinen regionalen Forums, dessen Realdaten durch ein Versehen bekannt wurden, von einem ausgesperrten Antifanten mehrere Wochen lang telefonisch terrorisiert und auf seinen Anrufbeantworter "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" gebrüllt wird, ist doch bereits klar, mit welch heimtückischem Gesindel man es in dieser Szene zu tun hat.

Das Hauptproblem liegt darin, dass man eine kleine militante Szene von Lebensversagern jahrzehntelang dabei gewähren ließ, die Deutungshoheit über politische Standorte an sich zu reissen und sich eine strafrechtliche Pseudo-Rechtfertigung für primitive Racheaktionen anzumaßen.

Dieses linke Pack ist nichts anderes als eine Art Ku-Klux-Klan, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Solche Internetseiten werden nicht nur von Linken gepflegt und gehegt. Derartiges Pack hat sich bis in dieses Forum vorgewagt und diffamiert, denunziert gar mit Spezialthreads Leute mit anderer Meinung. Sogar mit Strafandrohungen nach der Machtübernahme. Irre gibt es auf allen Seiten. Aber sie sind weder die Regel noch sollten sich die Normalen daran ein Beispiel nehmen.

Stadtknecht
27.09.2011, 11:56
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

Na, unterschätze die "Schläger" besser mal nicht.
So ein Hausbesuch könnte Folgen haben, denn anschließend ist der Staatschutz "im Boot".

An Ort und Stelle weiß sich auch so ein "Schläger" zu verteidigen, aber auch Spätfolgen für Dich können nie ganz ausgeschlossen werden.

Stadtknecht
27.09.2011, 12:00
und da möchte ich dann gerne dabei sein. Ich hätte aber dann ein abgesägtes Schrotflintchen dabei um der friedlichen Diskussion die nötige Würze zu verleihen :bat:

Gruß franz

Das vielleicht nicht, aber mancher Polizist nimmt seinen Streifenpartner Walther oder seine Kumpels Heckler und Koch mit nach Hause.

Und Walther, wie auch Heckler und Koch können 16 oder 17 mal sehr laut werden.

detti
27.09.2011, 12:10
schade - und ich hatte mich schon so gefreut, endlich einmal Namen und Privatadressen von Staatsschlägern herausbekommen zu können.

Ohne Helm und ohne Knüppel sind sie bekanntlich nichts und so würde ich mich gerne einmal mit ihnen in ihrem trauten Heim zusammen mit meinen Freunden unterhalten. Ganz friedlich natürlich, ist ja klar.

Mal so unter uns Pastorensöhne-
die Linken und die Antifa würde ich schon als Operettendemonstranten einordnen
wenn sie nicht hochkriminelle Taten begehen würden.
ein Blick in der jüngeren deutschen Geschichte zeigt doch wenn es Hart auf Hart kommt,
ist die Antifa doch immer nur der Verlierer gewesen.
Wie war das denn in den Anfang der 30er Jahren?
Was hatte denn die Antifa,obwohl sie die größere Gruppierung war, der SA entgegenzusetzen ?
Nichts ! Ausser ihrer persönlichen Feigheit !
der einzige Unterschied zwischen der damaligen und heutigen Antifa besteht eigendlich nur darin
das die frühere Antifa nicht so viele kriminelle Subjekte in ihren Reihen hatte.
Eine Sache hat und wird der Antifa immer wieder den Hals brechen--
Ihre haltlose Selbstüberschätzung

detti
27.09.2011, 12:15
Das vielleicht nicht, aber mancher Polizist nimmt seinen Streifenpartner Walther oder seine Kumpels Heckler und Koch mit nach Hause.

Und Walther, wie auch Heckler und Koch können 16 oder 17 mal sehr laut werden.

und ausserdem arbeitet auch noch ein Schwager bei Frankonia - Waidmann Heil

rechtsvonlinks
27.09.2011, 12:36
Christopher P., ein Krimineller Kämpfer gegen Rechts. 11 Monate Knast, obwohl er zu den Guten gehört, sind ein Skandal.

Paul Felz
27.09.2011, 13:03
was würde ein Namensschildchen denn bringen ? Sei doch mal Ehrlich, Du kennst doch mittlerweile unsere Chaotenjustiz :umkipp: :knie:

Gruß franz
Damit die Polizisten die Damen und Herren persönlich besuchen können um sich friedlich zu unterhalten. Die Justiz bleibt da außen vor.

Scourge
27.09.2011, 13:09
Damit die Polizisten die Damen und Herren persönlich besuchen können um sich friedlich zu unterhalten. Die Justiz bleibt da außen vor.

Wie dieses Bild beweist ist die Antifa doch friedlich und würde sich nur mit ihm unterhalten :rolleyes:

http://www.naso-mzbi.de/inhalte/image/Antifa!.jpg