PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab nach Deutschland



Der Entfremdete
03.10.2011, 11:23
Junge Griechen wollen nach Deutschland auswandern
(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-flucht-ins-ausland/4669970.html)
Wir haben ja reichlich Platz...

Hans Huckebein
03.10.2011, 18:22
Ein großteil der jungen griechen ist gut ausgebildet, da sehe ich kein problem und sie integrieren sich weitaus besser als manch anderer zugezogene.:]

Bettmaen
05.10.2011, 14:48
In Spanien und Portugal ist die Jugendarbeitslosigkeit ähnlich hoch. In letzter Zeit begegne ich häufiger Neuankömmlingen aus Südeuropa.

Diese Länder und Griechenland haben deshalb eine noch niedrigere Fertilität als Deutschland. Warum Kinder zeugen, wenn sie ohnehin keine Arbeit finden? Die Jugend ist die Zukunft. Verläßt die Jugend ihre Heimat, geschieht was mit der Heimat?

cruncher
05.10.2011, 14:53
Junge Griechen wollen nach Deutschland auswandern
(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-flucht-ins-ausland/4669970.html)
Wir haben ja reichlich Platz...


In meiner Nachbarstadt leben schon 50% Ausländer und die D fühlen sich wie Fremde im eigenen Land.

Freikorps
05.10.2011, 15:03
Griechen sind anständiger als Zuwanderer aus so mach anderer Region. Mir ist es lieber, wenn Griechen zu uns kommen um hier zu arbeiten, als wenn noch mehr Araber oder Schwarzafrikaner kommen!

DieDeutscheNation
05.10.2011, 15:33
Will nicht wissen was die aus Hass auf uns Deutsche in den Gyros kippen.

Bruddler
05.10.2011, 15:36
Will nicht wissen was die aus Hass auf uns Deutsche in den Gyros kippen.

Quatsch !

(Ich könnte Dir Dinge über deutsche Köche erzählen, da würdest Du kotzen ! )

DieDeutscheNation
05.10.2011, 15:37
Quatsch !

(Ich könnte Dir Dinge über deutsche Köche erzählen, da würdest Du kotzen ! )

Erzähl ! :)

Registrierter
05.10.2011, 15:42
In Spanien und Portugal ist die Jugendarbeitslosigkeit ähnlich hoch. In letzter Zeit begegne ich häufiger Neuankömmlingen aus Südeuropa.

Diese Länder und Griechenland haben deshalb eine noch niedrigere Fertilität als Deutschland. Warum Kinder zeugen, wenn sie ohnehin keine Arbeit finden? Die Jugend ist die Zukunft. Verläßt die Jugend ihre Heimat, geschieht was mit der Heimat?

Dann wird die verlassene griechische Heimat schnell von den freundlichen türkischen Nachbarn bewirtschaftet.
Die stellen doch immer und überall ihre Fachkräfte gerne zur Verfügung.

Besonders zuvorkommend behandeln die türkischen Fuckkräfte regelmäßig auch die unversorgten Frauen der Einheimischen.

Registrierter
05.10.2011, 15:43
doppelt

Registrierter
05.10.2011, 15:45
In meiner Nachbarstadt leben schon 50% Ausländer und die D fühlen sich wie Fremde im eigenen Land.


50%?
Da bist Du aber gut dran.
Das Umvolkungsministerium hat in manchen Städten schon ganz andere Erfolge erzielt, die in Stadtteilen sogar die 90%-Marke überschreiten.
(Offenbach etc)

Tantalit
05.10.2011, 15:45
Ich esse freiwillig nicht mehr auswärts, das sie einem nicht ins Essen scheißen ist doch mittlerweile alles.

cruncher
05.10.2011, 15:48
Ich esse freiwillig nicht mehr auswärts, das sie einem nicht ins Essen scheißen ist doch mittlerweile alles.


Dann hau dem Dreckspack eine in die Fresse.

Michel
05.10.2011, 17:00
Ein großteil der jungen griechen ist gut ausgebildet, da sehe ich kein problem und sie integrieren sich weitaus besser als manch anderer zugezogene.:]

Deshalb siehts auch in Griechenland so herrlich aus.

Und deshalb sind die Griechen auch so fleißige Leute, Griechenland eines der weltweiten führenden High Tech Standorte und ein gesitteter wohl verwalteter Staat in dem solche Wörter wie Bestechnung und Korruption fremd sind.

Wilde Streiks in denen mal der ganze Staat außer Betrieb gesetzt sind , sind auch vollkommen unbekannt, wenn alle zum sparen angehalten werden - ja man sogar auf die Beamten losgeht.

Oh Mai.
BRD Deppen grabt euch bitte irgendwo ein. Diese evolutionäre Fehlentwicklung der Gattung "BRD Depp" da bin ich mir ganz sicher, das wird sich ganz auf natürliche Art von selbst lösen.

Mal auf den Gedanken kommen, das hier in dem Land zwischen 8-10 Millionen Menschen sich nicht von ihrer Hände Arneit ernähren können. In einem Land , vor allem in Gebieten die sehr fruchtbar sind und zur Landwirtschaft besonders geeignet sind, die Bevölkerungsdicht zwischen 300-500 Einwohner pro qkm beträgt und durch die daher eingehende Zersiedlung und Betonierung diese Flächen nicht mehr zur Bewirtschaftung eignen.

Dieses Land einfach nicht in der Lage in Krisenzeiten ist, die mit Sicherheit kommen werden, sei es Rezession, ein paar kalte Jahre oder Peal Oil, die Hälfte der 80 Millionen Einwohner nicht ernähren zu können.

Auf so etwas kommt niemand.

Oder Familienförderung, oder Verbesserung des Schulsystems. oder..., oder..,

Ich war wegen einer Einschulung vor ein paar Jahren in meiner alten Schule. In dieser Schule haben die Eltern aus Eigenmitteln und Eigenverantwortung die uralten Schultoiletten erneuert. Alles mit eigenem Geld und Arbeit, weil hier das Geld fehlt um die jahrzehntealten Toiletten, die Außenfassade, die Fenster zu erneueren , weil man lieber Protzbauten und Protzstraßen baut die keiner braucht und Millionen ausländer Nichtsnutze durchfüttert, die außer Grillfleisch oder Pizzas anzubieten - wie Gyros oder Kebab - zu nichts zu gebrauchen sind.

Van der Graf Generator
07.10.2011, 07:10
Ein großteil der jungen griechen ist gut ausgebildet, da sehe ich kein problem und sie integrieren sich weitaus besser als manch anderer zugezogene.:]

Eben. Im Gegensatz zu Moslems fast aller Art.

Zinsendorf
07.10.2011, 10:42
50%?
Da bist Du aber gut dran.
Das Umvolkungsministerium hat in manchen Städten schon ganz andere Erfolge erzielt, die in Stadtteilen sogar die 90%-Marke überschreiten.
(Offenbach etc)

Da könnte man ja mit dem Standardargument, das immer bei Kritik am Istzustand in D kommt, antworten: Wem´s hier nicht gefällt, kann ja gehen, ist ja nicht mehr die DDR, am besten nach der PRK oder so. :D

Über kurz oder lang wird es auch in D zum Einstellungshindernis, wenn man z. Bsp. bloß deutsch und nicht die Sprache der (örtlichen) Mehrheit spricht, die USA ist doch unser Vorbild - oder?

volkszorn
07.10.2011, 11:58
Junge Griechen wollen nach Deutschland auswandern
(http://www.tagesspiegel.de/politik/die-flucht-ins-ausland/4669970.html)
Wir haben ja reichlich Platz...

Und fast keine Arbeitslosigkeit....

Houseworker
07.10.2011, 12:06
Die Griechen verhöhnen uns öffentlich als Nazis. Heute im TV: Merkel tanzt mit Hitler! Das ist empörend!!!
Und jetzt wollen sie nach Deutschland kommen? Deutschland nicht nur als Zahlemann für Griechenland, sondern auch noch als Unterschlupf für arbeitslose Griechen?

Jetzt brechen alte Feindschaften wieder auf, das ist die Quintessenz der Scheiß EU!

ochmensch
07.10.2011, 12:58
Die Griechen verhöhnen uns öffentlich als Nazis. Heute im TV: Merkel tanzt mit Hitler! Das ist empörend!!!
Und jetzt wollen sie nach Deutschland kommen? Deutschland nicht nur als Zahlemann für Griechenland, sondern auch noch als Unterschlupf für arbeitslose Griechen?

Jetzt brechen alte Feindschaften wieder auf, das ist die Quintessenz der Scheiß EU!
Wir sollten nicht vegessen, dass unser Geld nicht an die Griechen, sondern an die Banken geht und die EU Griechenland zu radikalen Sparmaßnahmen zwingt. Die Griechen haben also aus der "Euro-Rettung" nur Nachteile.

jack000
07.10.2011, 19:38
Der Anteil der Griechen in Deutschland ist gar nicht mal so gering. Aber ich habe noch nie gelesen, dass die Politik mehr Griechen in den Polizeidienst bringen will, spezielle Integrationsmaßnahmen für Griechen gestartet hat oder das der Anteil an Kriminalität/Dauerstützebezug auffällig wäre.

jack000
07.10.2011, 20:37
Wir sollten nicht vegessen, dass unser Geld nicht an die Griechen, sondern an die Banken geht und die EU Griechenland zu radikalen Sparmaßnahmen zwingt. Die Griechen haben also aus der "Euro-Rettung" nur Nachteile.

Es ist vergleichbar damit, dass dein Nachbar nur zu einem sehr hohen Zinzsatz (25%) einen Kredit bekommen kann, weil Banken auf Grund der Bewertung von Rating Agenturen der Meinung sind, das es ein hohes Risiko ist ihm Geld zu leihen.
Du als sein Nachbar und guter Freund leihst ihm das Geld das er braucht, wel du es zu 7% bekommst und da du das Geld nicht hast gibst du ihm das Geld aus einem Kredit, den du selbst aufgenommen hast.
Folglich haftest du dafür wenn er es nicht zurückzahlen kann. Wenn er es zurückzahlen kann ist alles i.O. und es hat dich keinen Cent gekostet. Erst wenn er es nicht zurückzahlen kann, dann erst kostet es dich tatsächlich Geld.

Geronimo
07.10.2011, 20:39
Es ist vergleichbar damit, dass dein Nachbar nur zu einem sehr hohen Zinzsatz (25%) einen Kredit bekommen kann, weil Banken auf Grund der Bewertung von Rating Agenturen der Meinung sind, das es ein hohes Risiko ist ihm Geld zu leihen.
Du als sein Nachbar und guter Freund leihst ihm das Geld das er braucht, wel du es zu 7% bekommst und da du das Geld nicht hast gibst du ihm das Geld aus einem Kredit, den du selbst aufgenommen hast.
Folglich haftest du dafür wenn er es nicht zurückzahlen kann. Wenn er es zurückzahlen kann ist alles i.O. und es hat dich keinen Cent gekostet. Erst wenn er es nicht zurückzahlen kann, dann erst kostet es dich tatsächlich Geld.

Schon klar das du ein plakatives Beispiel zeigen willst. Allerdings hat das nichts mit dem "Scoring" in der realen Welt zu tun. Dein Nachbar hätte nämlich deine Bonität mit versaut und du würdest auch min. 20% oder so zahlen müssen. Nur mal so am Rande.:D

Leila
07.10.2011, 20:49
Die Griechen verhöhnen uns öffentlich als Nazis. Heute im TV: Merkel tanzt mit Hitler! Das ist empörend!!!
Und jetzt wollen sie nach Deutschland kommen? Deutschland nicht nur als Zahlemann für Griechenland, sondern auch noch als Unterschlupf für arbeitslose Griechen?

Jetzt brechen alte Feindschaften wieder auf, das ist die Quintessenz der Scheiß EU!

Zur Erinnerung:

Griechen wollen noch Geld wegen der Nazi-Gräuel (http://www.welt.de/wirtschaft/article6839073/Griechen-wollen-noch-Geld-wegen-der-Nazi-Graeuel.html)

Dies nach all den Zuwendungen!

ochmensch
07.10.2011, 21:42
Zur Erinnerung:

Griechen wollen noch Geld wegen der Nazi-Gräuel (http://www.welt.de/wirtschaft/article6839073/Griechen-wollen-noch-Geld-wegen-der-Nazi-Graeuel.html)

Dies nach all den Zuwendungen!Das ist in der Tat ziemlich unverschämt. Aber das würde ich eher den griechischen Politiker anlasten, nicht den Griechen als Volk. Und unseren Politikern ist anzulasten, da trotzdem noch Geld reinzustecken.

Nanu
07.10.2011, 21:45
Das ist in der Tat ziemlich unverschämt. Aber das würde ich eher den griechischen Politiker anlasten, nicht den Griechen als Volk. Und unseren Politikern ist anzulasten, da trotzdem noch Geld reinzustecken. Und Blödmichel ist es anzulasten, dass er eben diese Politiker mit traumhaften 95% immer wieder auf´s Neue wählt.

ochmensch
07.10.2011, 21:56
Und Blödmichel ist es anzulasten, dass er eben diese Politiker mit traumhaften 95% immer wieder auf´s Neue wählt.
Der Ehrlichkeit halber muss man schon sagen, dass die BRD 2011 nicht wirklich der freie, demokratische Staat ist, der er vorgibt zu sein. Wir Deutschen sind zwar relativ schlau, aber eben auch nur Menschen. ;)

Bellerophon
08.10.2011, 00:12
Ein großteil der jungen griechen ist gut ausgebildet, da sehe ich kein problem und sie integrieren sich weitaus besser als manch anderer zugezogene.:]

Echt?

Wohin denn?

Und warum soll überhaupt hier jemand einwandern?

Bellerophon
08.10.2011, 00:14
Eben. Im Gegensatz zu Moslems fast aller Art.

Stimmt.

Deswegn sollte alles und jeder einwandern der besser ist als "Moslems".

Gott, was ein Volk von Gimpeln...

Bellerophon
08.10.2011, 00:20
Wir sollten nicht vegessen, dass unser Geld nicht an die Griechen, sondern an die Banken geht und die EU Griechenland zu radikalen Sparmaßnahmen zwingt. Die Griechen haben also aus der "Euro-Rettung" nur Nachteile.

Stimmt.

Wie wärs damit, ich kauf mir einen Porsche auf Kredit, und du bezahlts an die Bank, geht ja nicht an mich, sondern an die Bank.

Kannst aber gern in meinem Hinterhof Urlaub machen, wir sind auch ganz super "nett" zu dir, meine Frau bringt euch morgens Kaffee zum Zelt.

Lästern zwar permanent über dich, aber kannst du ja nicht verstehen.... gut manchmal können wir es uns nicht verkneifen, und dissen auch mal mehr direkt, aber als Teutscher schnallst du das ja eh nicht*.

Wenn du dann weg, bist lachen wir uns den Ast und verarschen dich als Nazi-Deppen - aber du bist ja schon zuhause und deine Alte erzählt ihren KollegInnen wie toll das bei uns war.... und der Kaffee der war so köstlich, das wir vorher reingepisst haben und Schimmel von den Wänden reingeschabt.....

* ist immer süß mit polnischen Handwerkern, italienischen Gastronomen etc.
Wenn ich ne Schule machen würde, würd ich den deutschen Kids mal nen Grundkurs in fremdländischen Schimpfwörtern und insbesondere Bezüge zu Deutschen angedeihen lassen....

Da könnten die ihren weltoffenen Muttis und Papis aber mal was erzählen zu Thema Stammitaliener/Grieche/Dönerbude...

Ich mein, die machen ja keinen Hehl draus, die halten Deutsche für so blöd wie deutsche Politiker Deutsche für blöde halten.... und das zu recht...

Bruddler
08.10.2011, 06:28
Zur Erinnerung:

Griechen wollen noch Geld wegen der Nazi-Gräuel (http://www.welt.de/wirtschaft/article6839073/Griechen-wollen-noch-Geld-wegen-der-Nazi-Graeuel.html)

Dies nach all den Zuwendungen!

Den Griechen muss es wohl sehr sehr dreckig gehen ?!
Komisch, in Zeiten, als deutsche Touristen noch zig Millionen DM in's Land geschaufelt haben, war von solchen Forderungen nichts zu hören....

Bruddler
08.10.2011, 06:38
Und Blödmichel ist es anzulasten, dass er eben diese Politiker mit traumhaften 95% immer wieder auf´s Neue wählt.

Der Großteil der Blödmichel geht allerdings nicht zur "Wahl". Es sind gerade die Nichtwähler, die den etablierten Parteien meist unbewusst die Existens sichern....

Van der Graf Generator
08.10.2011, 07:25
Stimmt.

Deswegn sollte alles und jeder einwandern der besser ist als "Moslems".

Gott, was ein Volk von Gimpeln...

Nur die Moslems haben in der BRD eine Lobby. Weil eben SIE es sind, die die Deutschen ausrotten können, theoretisch.
Das gefällt den meisten Deutschen nämlich.

Bellerophon
14.10.2011, 18:42
Nur die Moslems haben in der BRD eine Lobby. Weil eben SIE es sind, die die Deutschen ausrotten können, theoretisch.
Das gefällt den meisten Deutschen nämlich.

Nun, alles kein Grund irgendwleche anderen einwandern zu lassen...

Bei Jesus, zum Glück hab ich ja seit Fukushima alle Gefühle für meine Landsleute verloren, sonst würd ich mich ja immer noch fremdschämen, wenn die bier/weinseeligen Teutschen Gimpel, sich an den italienischen/griechischen/türkischen/kurdischen/jugoslawischen Kellner ranwanzen, der sich grad drei Meter entfernt hinter der Theke mit seinen Kollegen über sie lustig gemacht hat.....

Don
14.10.2011, 19:26
Ach was, die Itaker sind größtenteils ok. Die Griechen auch.
Aber wenn man für sich und seine Torte due Espresso bestellt......mafois.

zeus1
14.10.2011, 22:53
Viele Griechen haben ein falsches Bild von Deutschland.In Deutschland verdient man nichts mehr , ist nicht mehr so wie in den 70 oder 80gern. In spätestens 6 Monaten werden die Meisten wieder zurückkehren. Aber ich finde es gut, dass sie mal rausgehen und sehen wie sich die Welt verändert hat. Die leben in Griechenland in einer eigene Welt, völlig verwöhnt vom Staat.

White Land
14.10.2011, 23:13
Ist per se ja nichts einzuwenden gegen Einwanderung. Das Problem ist u.a. die Alimentierung von eingewanderten, idr dem deutschen Volk unfreundlich gesonnenen Großfamilien, die hier nichts zum wohlstand beitragen, nicht wirklich arbeiten und nur abgreifen. So sollte es zb Kindergeld für maximal zwei bis drei Kinder geben, wer mehr haben will, sollte es sich leisten können.
Dann steuern runter und sozialleistungen an gewisse Bedingungen knüpfen. Leute, die hier gegen das deutsche volk agitieren, sollten wenn möglich ausgewiesen werden.
Ich denke, mit Griechen sollte es keine größeren Probleme geben. Kommt hierher arbeitet und werdet Teil des deutschen Volkes. Die deutsche Mentalität sollte auch nicht als etwas starres verstanden werden, ist ja nicht so die deutsche Kultur perfekt ist und es gibt durchaus Leute, die als kulturelle Bereicherung zu sehen sind.
Mich hat positiv beeindruckt, wie die Griechen vor kurzem die neu errichteten Mautstelle auf den vom griechischen Volk gebauten Autobahnen blockiert haben und die Fahrer, die zahlen wollten, dazu bewegt haben, ohne Errichtung der Gebühr aka Raub-Gebühr die Autobahn zu benutzen. Wirklich gute Aktion! Genau diese Art von legitimer rebellischer Haltung fehlt hier in Deutschland noch des öfteren.
Meine Meinung, Griechen idr willkommen in Deutschland!