PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler-gruß vom Türken



Jonny
12.10.2011, 20:27
Heute hat eins meiner Kinder mir etwas für mich schockierendes erzählt.
Da kommt ein Türke in die Klasse und ruft "Heil Hitler in die Klasse :-< was haltet ihr von soetwas?

Nationalix
12.10.2011, 20:31
Heute hat eins meiner Kinder mir etwas für mich schockierendes erzählt.
Da kommt ein Türke in die Klasse und ruft "Heil Hitler in die Klasse :-< was haltet ihr von soetwas?

Sag Deinen Kindern, sie sollen mit Sieg Heil antworten. :]

-jmw-
12.10.2011, 20:31
Ich find's lustig.

Nationalix
12.10.2011, 20:33
Ich find's lustig.

Ich würde mich besonders freuen, wenn mich meine beiden Söhne so begrüßen würden.

Jonny
12.10.2011, 20:33
Sag Deinen Kindern, sie sollen mit Sieg Heil antworten. :]
Nein, der Lehrer ruft "Sieg" die Schüler"Heil"
Und warum findet man es schön wenn die Kinder ein so begrüßen?

-jmw-
12.10.2011, 20:34
Und wenn der Lehrkörper ihm dann erzählt, er dürfe sowas nicht, da er als "Deutscher" ja "Verantwortung" trage...

Jonny
12.10.2011, 20:36
Und wenn der Lehrkörper ihm dann erzählt, er dürfe sowas nicht, da er als "Deutscher" ja "Verantwortung" trage...
Nein, das geht dann so muss ich euch kleinen Blagen erst aufkären oder was?
Na gut ihr Türken kommt alle ins KZ mit und Deuschen passiert sowas nicht oder wie?
http://www.museenkoeln.de/_Medien/nsd/0052_lo.jpg

-jmw-
12.10.2011, 20:39
Ich würde mich besonders freuen, wenn mich meine beiden Söhne so begrüßen würden.
Tatsache?
Ich fänd's doof.
Sowohl bei meinen als auch bei Deinen Söhnen. :)
Denn erstens ist der Herr Hitler tot, zwotens gefällt mir seine Politik in vielen Punkten überhaupt nicht, drittens sollte man, selbst wenn man sich in eine entsprechende Richtung eingeordnet sehen will, nicht allzusehr auf den Hitlerismus zurückgreifen, sondern einen eigenen, neuen, modernen, dem 21. Jahrhundert angepassten Nationalsozialismus entwickeln.
Wie die neue ägyptische Nazipartei sagt: Man braucht "a contemporary frame of reference". :]

LOL
12.10.2011, 20:41
Ich würde mich besonders freuen, wenn mich meine beiden Söhne so begrüßen würden.Na, wenn es türkstämmige sind kannst du dir ja Hoffnungen machen...

Mütterchen
12.10.2011, 20:42
Heute hat eins meiner Kinder mir etwas für mich schockierendes erzählt.
Da kommt ein Türke in die Klasse und ruft "Heil Hitler in die Klasse :-< was haltet ihr von soetwas?

Was ich davon halte? der Junge hatte wahrscheinlich alle Aufmerksamkeit für sich, und das war vermutlich auch das, was er wollte.

Voortrekker
12.10.2011, 20:49
Das nennt man Integration. Sehr gut.

latrop
12.10.2011, 21:17
Meine Frau kommt gerade von einem Essen mit einer Bekannten zurück, die Lehrerin an einer Grundschule ist.
In ihrer Klasse sind 28 Schüler, davon 21 mit Migrantenhintergrund und 2 konvertierte Deutsche (wegen ihrer Mutter, die auch konvertiert ist).
Was ich in den letzten 30 Minuten alles zu hören bekam, kann man hier gar nicht wieder genben.

Xarrion
12.10.2011, 21:21
sag deinen kindern, sie sollen mit sieg heil antworten. :]

Passende Antwort.
:D:D:D