PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfung gegen Influenza - ja oder nein?



Seiten : [1] 2 3

kandis
17.10.2011, 21:39
Alljährlich wird ja dazu geraten, sich vorbeugend gegen die Grippe impfen zu lassen, obwohl oder gerade weil die Grippeviren sich ständig verändern.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es damit haltet. Nehmt ihr die Vorsorge wahr oder lehnt ihr sie ab??

Ich persönlich lehne sie seit 3 Jahren ab, weil ich all die Jahre vorher erst recht nach einer Impfung erkrankte. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, erkranke ich auch nicht mehr! Putzig! :))


Upps, ich sehe grad, ich bin im falschen Forumsbereich. Mod, bitte verschieben!

Registrierter
22.10.2011, 02:39
Das Cochrane-Institut in Rom hat mittels Metastudien festgestellt, dass Grippe-Impfung keinerlei Wirkung erzielt.
Die Risiken der Impfung überwiegen den Nutzen bei weitem, wie bei so vielen anderen Impfungen auch.

C-Dur
22.10.2011, 04:26
Ich habe mich noch nie impfen lassen und bin quietschfidel!!:)) All diese Impfungen sind eine weitere Abzocke der Pharma Industrie.

Lilly
22.10.2011, 08:07
Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ältere und/oder chronisch kranke Menschen, oder auch generell Menschen mit Abwehrschwäche, sind mit der Impfung wohl gut beraten. Ich bin der Meinung, man sollte sich mit dem Hausarzt absprechen.

Ich selber ließ mich nie gegen Grippe impfen. Im Januar 04 erkrankte ich an einer Virusgrippe aus der eine Lungenentzündung entstand, die mir zehn Tage Intensivstation und ziemliche Gedächtnislücken einbrachte, ich war zeitweise richtig "weg". Seither lasse ich mich impfen. Ich muß allerdings sagen, dass ich Weihnachten 07 trotz Impfung wieder im Krankenhaus landete, allerdings bekam ich keine Lungenentzündung und es ging mir längst nicht so schlecht, wie knapp vier Jahre zuvor. Ich bin ein anfälliger Typ und werde mich auch dieses Jahr wieder impfen lassen.

Don
22.10.2011, 08:50
Das Cochrane-Institut in Rom hat mittels Metastudien festgestellt, dass Grippe-Impfung keinerlei Wirkung erzielt.
Die Risiken der Impfung überwiegen den Nutzen bei weitem, wie bei so vielen anderen Impfungen auch.

Ich bebachte zufrieden die Stimmigkeit der Darwinschen Thesen.

kotzfisch
22.10.2011, 10:23
Der Award wird sich durchsetzen.

Voortrekker
22.10.2011, 10:27
Mein Immunsystem soll alleine mit sowas fertig werden. Nur Rentner sollten vielleicht diese Impfung in Erwaegung ziehen.

Landogar
22.10.2011, 11:04
Seit ich mich nicht mehr impfen lasse, bekomme ich auch keine Grippe mehr. An die letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern, muss so um die 8 Jahre her sein.

dZUG
22.10.2011, 14:30
Ich weiß nicht, wo mein Impfbuch ist :hihi::)):D

Registrierter
22.10.2011, 14:45
Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ältere und/oder chronisch kranke Menschen, oder auch generell Menschen mit Abwehrschwäche, sind mit der Impfung wohl gut beraten. Ich bin der Meinung, man sollte sich mit dem Hausarzt absprechen.


Nein, gerade bei älteren Menschen konnte bisher keine Studie nachweisen, dass sie nutzt.
Informiere Dich einmal, wie eine Grippeimpfung konstruiert wird.

Da tritt ein Gremium der WHO zusammen und rät, welches Virus wohl im kommenden Winter kommen wird.
Jedes Influenza-Virus ist spezifisch und kann seine Hülle leicht ändern. Deshalb ist jede Saison ein anderer Schutz nötig.
Es wird also gewürfelt, welches Grippeschutzmittel man für den kommenden Winter zusammenbasteln soll.

Der Vergleich von Hunderttausenden Geimpften und Ungeimpften hat nun sogar gezeigt, dass Geimpfte z.T. schwerer und häufiger erkrankten als Ungeimpfte.

auf www.impfkritik.de findest Du gutes Material zum Sinn und Unsinn der verschiedenen Impfungen.
Für die Tetanus-Impfung gibt es z.B. bis heute keinen Wirksamkeitsnachweis.
Dasselbe gilt für viele andere Impfungen, wenn nicht sogar für alle.

Dazu ist aber noch wissenschaftliche Arbeit nötig, die bisherigen Ergebnisse zu widerlegt bzw eben zu untermauern.
Die Komplexität des Themas gründet auf der Komplexität des Immunsystems, welches heute erst in Ansätzen verstanden ist.

Registrierter
22.10.2011, 14:46
Ich bebachte zufrieden die Stimmigkeit der Darwinschen Thesen.

Sagt ein von den Dogmen des Systems Durchgeimpfter.

www.impfkritik.de

kotzfisch
22.10.2011, 16:55
Nein, gerade bei älteren Menschen konnte bisher keine Studie nachweisen, dass sie nutzt.
Informiere Dich einmal, wie eine Grippeimpfung konstruiert wird.

Da tritt ein Gremium der WHO zusammen und rät, welches Virus wohl im kommenden Winter kommen wird.
Jedes Influenza-Virus ist spezifisch und kann seine Hülle leicht ändern. Deshalb ist jede Saison ein anderer Schutz nötig.
Es wird also gewürfelt, welches Grippeschutzmittel man für den kommenden Winter zusammenbasteln soll.

Der Vergleich von Hunderttausenden Geimpften und Ungeimpften hat nun sogar gezeigt, dass Geimpfte z.T. schwerer und häufiger erkrankten als Ungeimpfte.

auf www.impfkritik.de findest Du gutes Material zum Sinn und Unsinn der verschiedenen Impfungen.
Für die Tetanus-Impfung gibt es z.B. bis heute keinen Wirksamkeitsnachweis.
Dasselbe gilt für viele andere Impfungen, wenn nicht sogar für alle.

Dazu ist aber noch wissenschaftliche Arbeit nötig, die bisherigen Ergebnisse zu widerlegt bzw eben zu untermauern.
Die Komplexität des Themas gründet auf der Komplexität des Immunsystems, welches heute erst in Ansätzen verstanden ist.


ESO Quark mit germanischer Medizin unterfüttert und Vorgänge des Lebens praktisch völlig unverstanden.Impfkritik- Deine Quelle ja?
Mann."Raten welcher Virus" So ein Schwachsinn- es stimmt ja nichts,was Du da vorlaut in die weite Welt hinausposaunst.

Warum müssen sich über solche Themen immer Spinner auslassen.
Geh auf ne Masern oder besser Pestparty, Darwinaward wartet auf Dich.

kotzfisch
22.10.2011, 16:59
Tolzin und die Impfkritik: Molkereifachmann und "Journalist" ohne Ausbildung.
Respekt, Registrierter: vor soviel Fachkompetenz gehe ich natürlich in die Knie.
Und mit Neuer germanischer medizin hat der ganze schwachsinnige Laden auch noch zu tun, geil.
Ich vermutete ihn schon im Hamer Eck und schwupps, da sind wir.

Homosexualität ist heilbar, sagt Herr Tolzin.
Ja servus, in welchem Mittelalter ist der Depp denn stehengeblieben?

Geile Kabarettseite, unbedingt anschauen Leute!

dimu
22.10.2011, 17:02
seit dem ich vitamin D anwende, und das ist schon paar jahre her, habe ich noch nicht wieder
mit einer grippe bekanntschaft gemacht.

kotzfisch
22.10.2011, 17:04
Geil, der ist ja naturwissenschaftlich ein Vollspast: Thiomersal besteht zur "Hälfte aus Queckssilber" behauptet er dann bar jeder Chemiekenntnis der 7ten Klasse Realschule.(Quecksilberethyl- natriumthiosalicylat enthält ein Atom Hg und alleine schon 3 H Atome plus der anderen).

So sind auch seine anderen "Kenntnisse" laienhaft,lückenhaft,fehlerhaft,erfunden.

Spinnerseite für Spinner.

kotzfisch
22.10.2011, 17:10
Vitamin D???Zur Immunstärkung? Was nimmst Du denn da?
In welcher Form, welches Präparat?
Ist hochinteressant.

Bruddler
22.10.2011, 18:15
Das Cochrane-Institut in Rom hat mittels Metastudien festgestellt, dass Grippe-Impfung keinerlei Wirkung erzielt.
Die Risiken der Impfung überwiegen den Nutzen bei weitem, wie bei so vielen anderen Impfungen auch.

Ich habe mich vor ca. 15 Jahren wegen einer bevorstehenden Auslandsreise gegen Diphterie impfen lassen. Kurze Zeit später erkrankte ich an Diphterie und landete für ein paar Tage auf der Intensiv-Station ! (Kein Witz !)

kotzfisch
22.10.2011, 18:58
Na und?

dZUG
22.10.2011, 19:16
Ich wurde gegen Wundstarrkrampf geimpft, war vorgeschrieben für die Stelle.
Den Einstich hab ich Jahre lang noch gespürt :D

Die Petze
22.10.2011, 19:26
seit dem ich vitamin D anwende, und das ist schon paar jahre her, habe ich noch nicht wieder
mit einer grippe bekanntschaft gemacht.

Der Körper bildet Vit D mit Hilfe von Sonnenbestrahlung...ich würde aufhören Pillen zufressen und stattdessen lieber öfter mal in die Sonne....
Wer weiß vllt trainierst du es deinem Körper ab Vit D selbst zu produzieren....wäre kontraproduktiv, oder

Im Übrigen finde ich impfen auch überflüssig.....

Was nicht tötet härtet ab....
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Weichen kannste streichen :D

Pillefiz
22.10.2011, 19:28
Mein Mann hat sich gegen Grippe impfen lassen und war den ganzen Winter krank. Zufall, dachten, im Jahr drauf ließ er sich wieder impfen, wieder den ganzen Winter krank.
Seit ein paar Jahren keine Impfung und keine Infekte.

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehmen wir hochwertiges Zink, an 3 Tagen hintereinander, und gut ist. Hilft natürlich nicht gegen Viren

Pillefiz
22.10.2011, 19:30
Vitamin D ist für die Knochen, bestimmt nicht gegen Grippe

http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/vitamine/vitamin_d.html

meckerle
22.10.2011, 19:34
Alljährlich wird ja dazu geraten, sich vorbeugend gegen die Grippe impfen zu lassen, obwohl oder gerade weil die Grippeviren sich ständig verändern.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es damit haltet. Nehmt ihr die Vorsorge wahr oder lehnt ihr sie ab??

Ich persönlich lehne sie seit 3 Jahren ab, weil ich all die Jahre vorher erst recht nach einer Impfung erkrankte. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, erkranke ich auch nicht mehr! Putzig! :))


Upps, ich sehe grad, ich bin im falschen Forumsbereich. Mod, bitte verschieben!
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch niemals tun.
Die ganzen Impfungen (mit wenigen Ausnahmen) sind nutzlos, denn sie richten mehr Schaden an als sie nutzen.
Eine Grippe braucht 2 Wochen bis der Körper sie "verarbeitet" hat, mit oder ohne Doc, Medikamente und Impfungen.

Lilly
22.10.2011, 19:35
Der Körper bildet Vit D mit Hilfe von Sonnenbestrahlung...ich würde aufhören Pillen zufressen und stattdessen lieber öfter mal in die Sonne....
Wer weiß vllt trainierst du es deinem Körper ab Vit D selbst zu produzieren....wäre kontraproduktiv, oder

Im Übrigen finde ich impfen auch überflüssig.....

Was nicht tötet härtet ab....
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Weichen kannste streichen :D

Ich verweise im Zusammenhang mit dem von mir gefetteten Satz auf die aktive Impfung.

kandis
22.10.2011, 19:36
Mein Mann hat sich gegen Grippe impfen lassen und war den ganzen Winter krank. Zufall, dachten, im Jahr drauf ließ er sich wieder impfen, wieder den ganzen Winter krank.
Seit ein paar Jahren keine Impfung und keine Infekte.



Genauso erging es mir!!!!!!!!!

Rikimer
22.10.2011, 19:46
Ich weiss nur das ich das am meisten geimpfte Kind meiner 9 Geschwister meiner Eltern war. Wohl auch weil ich sowohl in der Sowjetunion als auch in Deutschland gegen so wirklich alles geimpft worden bin.

Und? Ich war das schwaechlichste, kraenkeste Kind hinweg durch meine gesamte Kindheit. Viel Sport, viel frische Luft und Bewegung, gute Ernaehrung und Vitamine und Mineralien haben mich schliesslich abgehaertet. Seit 14 Jahren keine Impfungen mehr und bin ich gesuender den ich jemals war.

MfG

Rikimer

dZUG
22.10.2011, 19:57
Ich nehme ab und zu ein rezeptfreies Eisenpräperat.
Diese Vitamintabletten naja... :D

Chronos
22.10.2011, 20:02
Ich nehme ab und zu ein rezeptfreies Eisenpräperat.
Diese Vitamintabletten naja... :D
Von diesem Eisenpräparat kannst Du so viel essen, bis Dir der Rost aus der Rosette quillt. Es schadet zwar nichts, nützt aber auch nichts. Bei gesunder, abwechslungsreicher Ernährung nimmt Du so viel Eisen zu Dir, dass nur noch pure Nägel mehr wären... :D

Vor Vitamintabletten sei allerdings gewarnt. Auf keine Fall zu viel, denn zu viel ist eher schädlich.
Einfach ausgewogen ernähren, und öfter mal Obst, das reicht.

Hört auf, mit diesem Scheiss die Chemiebuden reich zu machen.

dZUG
22.10.2011, 20:05
Ob man es glaubt oder nicht ich bin Vegetarier :hihi:

sibilla
22.10.2011, 20:07
Ob man es glaubt oder nicht ich bin Vegetarier :hihi:

ich auch, und ich lebe gut damit

grüßle s.

Edmund
22.10.2011, 20:09
Ich hatte nie Grippe, auch ohne Impfung, dafür regelmäßig einmal im Jahr Erkältung, und dagegen kann man sich nicht impfen.

dZUG
22.10.2011, 20:10
So ein richtiger Vegetarier nicht, kann also keine Tipps geben.

carpe diem
22.10.2011, 20:13
Ich habe mich einmal impfen lassen, darauf bekam ich eine Grippe mit über 40 Grad Fieber, sodass ich ins Krankenhaus mußte, nie wieder.

kotzfisch
22.10.2011, 20:38
Von diesem Eisenpräparat kannst Du so viel essen, bis Dir der Rost aus der Rosette quillt. Es schadet zwar nichts, nützt aber auch nichts. Bei gesunder, abwechslungsreicher Ernährung nimmt Du so viel Eisen zu Dir, dass nur noch pure Nägel mehr wären... :D

Vor Vitamintabletten sei allerdings gewarnt. Auf keine Fall zu viel, denn zu viel ist eher schädlich.
Einfach ausgewogen ernähren, und öfter mal Obst, das reicht.


Eisen schiebt Infektionen an und davon ist wirklich abzuraten.
Schadet nicht, stimmt nicht.
Vit D hat Aufgaben eines Prohormons und schiebt die Immunabwehr richtig an.Das stimmt.
Hört auf, mit diesem Scheiss die Chemiebuden reich zu machen.

Eisen schiebt Infektionen an und davon ist wirklich abzuraten.
Schadet nicht, stimmt nicht.
Vit D hat Aufgaben eines Prohormons und schiebt die Immunabwehr richtig an.Das stimmt.

kotzfisch
22.10.2011, 20:39
Eure Erfahrungen sind natürlich "danach, deshalb deswegen" Berichte, die NICHTS aussagen.
Das muß Euch klar sein.

kotzfisch
22.10.2011, 22:22
Schlußfolgerungen lassen sich natürlich nur aus einem großen Patientenkollektiv ziehen.

Registrierter
22.10.2011, 22:49
ESO Quark mit germanischer Medizin unterfüttert und Vorgänge des Lebens praktisch völlig unverstanden.Impfkritik- Deine Quelle ja?
Mann."Raten welcher Virus" So ein Schwachsinn- es stimmt ja nichts,was Du da vorlaut in die weite Welt hinausposaunst.

Warum müssen sich über solche Themen immer Spinner auslassen.
Geh auf ne Masern oder besser Pestparty, Darwinaward wartet auf Dich.

Ok, dann gehen wir das jetzt mal Punkt für Punkt durch.
Du hast Anstoss, ich werde Dir jeden einzelnen Punkt mit Belegen unterfüttern und Deine Verständnisprobleme so weit es in meinen Möglichkeiten legt mit Argumenten ausräumen.
Vorausgesetzt, Du hast überhaupt Interesse und die Fähigkeit, die Problematik zu erfasen.

Mehr als polemisieren konntest Du bisher nämlich nicht.
Also los: fang an. Was ist angeblich falsch an meiner Darstellung?
Bin gespannt, was Du Dir da zusammenreimst.

Registrierter
22.10.2011, 22:51
Mein Mann hat sich gegen Grippe impfen lassen und war den ganzen Winter krank. Zufall, dachten, im Jahr drauf ließ er sich wieder impfen, wieder den ganzen Winter krank.
Seit ein paar Jahren keine Impfung und keine Infekte.

Bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nehmen wir hochwertiges Zink, an 3 Tagen hintereinander, und gut ist. Hilft natürlich nicht gegen Viren

Doch. Zink hilft gerade gegen Viren.

Registrierter
22.10.2011, 22:54
Tolzin und die Impfkritik: Molkereifachmann und "Journalist" ohne Ausbildung.
Respekt, Registrierter: vor soviel Fachkompetenz gehe ich natürlich in die Knie.
Und mit Neuer germanischer medizin hat der ganze schwachsinnige Laden auch noch zu tun, geil.
Ich vermutete ihn schon im Hamer Eck und schwupps, da sind wir.

Homosexualität ist heilbar, sagt Herr Tolzin.
Ja servus, in welchem Mittelalter ist der Depp denn stehengeblieben?

Geile Kabarettseite, unbedingt anschauen Leute!

Du bewegst Dich auf der untersten ebene der Diskussionskultur.
Nicht ein einzige Sachargument bringst Du vor.Stattdessen suhlst Du Dich im Schlamm der Propagandafibeln.

Nun steh auf und kämpfe wie ein Mann!
Bring handfeste Argumente oder schweig als elender Wurm.

Registrierter
22.10.2011, 22:56
Geil, der ist ja naturwissenschaftlich ein Vollspast: Thiomersal besteht zur "Hälfte aus Queckssilber" behauptet er dann bar jeder Chemiekenntnis der 7ten Klasse Realschule.(Quecksilberethyl- natriumthiosalicylat enthält ein Atom Hg und alleine schon 3 H Atome plus der anderen).

So sind auch seine anderen "Kenntnisse" laienhaft,lückenhaft,fehlerhaft,erfunden.

Spinnerseite für Spinner.

Kennst Du die Atommasse von Hg?
Ich vermute, dass Deine intellektuelle Kapazität gerade Höchstleistung abverlangt, um den relativen Gewichtsanteil des Quecksilber in Thiomersal auszurechnen.
Ich geb Dir bis morgen Mittag um 12.00Uhr Zeit, um mithilfe eines Telefonjokers das Ergebnis zuliefern.

Registrierter
22.10.2011, 22:57
Ich wurde gegen Wundstarrkrampf geimpft, war vorgeschrieben für die Stelle.
Den Einstich hab ich Jahre lang noch gespürt :D

Es gibt bis heute keinerlei Wirksamkeitsnachweis für die Tetanus-Impfung.

dZUG
22.10.2011, 23:13
Tetanus soll in Verbindung mit Holz und deren "Schleisen" (Splitter?) falls unter die Haut kommt zusammenhängen.
Hehehehe... War aber der einzige in der ganzen Kompanie der den Aids-Test abgelehnt hat. (mitte 90ziger)
:D

carpe diem
22.10.2011, 23:19
Vitamin D???Zur Immunstärkung? Was nimmst Du denn da?
In welcher Form, welches Präparat?
Ist hochinteressant.
Vitamin D schützt vor Osteoporose und ist wichtig bei manchen Schilddrüsenerkrankungen.

carpe diem
22.10.2011, 23:19
Tetanus soll in Verbindung mit Holz und deren "Schleisen" (Splitter?) falls unter die Haut kommt zusammenhängen.
Hehehehe... War aber der einzige in der ganzen Kompanie der den Aids-Test abgelehnt hat. (mitte 90ziger)
:D

Warst du noch Jungfrau??

carpe diem
22.10.2011, 23:22
dZug.

Da war aber wohl der Arzt der Pfuscher, nicht das Serum.
Tetanus ist für mich unerlässlich.
Man braucht jetzt nur noch alle zehn Jahre auffrischen.
Gegen Tetanus gibt es keine Hilfe, bedeutet den sicheren Tod.

dZUG
22.10.2011, 23:22
Warst du noch Jungfrau??

Wen interessiert es schon ob ich Aids habe, also mich nicht, echt nicht :hihi:

carpe diem
22.10.2011, 23:26
Wen interessiert es schon ob ich Aids habe, also mich nicht, echt nicht :hihi:
Ich meinte nur, weil du so sicher warst, dass du keines hattest.

dZUG
22.10.2011, 23:31
Selbst wenn ich Aids hätte würde ich keinen Test machen :D

kotzfisch
22.10.2011, 23:51
Es gibt bis heute keinerlei Wirksamkeitsnachweis für die Tetanus-Impfung.


Das reicht ja schon.

Herrlich.

kotzfisch
22.10.2011, 23:53
Du machst Dich lächerlich.Belassen wir es dabei.

Deine Anti-Impf-Seiten sind Müll.
Sie haben mit realer Epidemiologie nichts zu tun.
Gar nichts.

dZUG
23.10.2011, 00:01
Ich geh zum Doktor, wenn ich krank bin, und nicht um nicht krank zu werden.
Hehehehe... Ich bin mal zum Doktor und hab gesagt ich brauch nen blauen Schein :D
Kein Problem erspart ungemein um den heißen Brei zu reden :hihi:

Maximilian
23.10.2011, 00:14
Niemals! Hört auf den Juden,wenn ihr überleben wollt. :D

Registrierter
23.10.2011, 01:13
Du machst Dich lächerlich.Belassen wir es dabei.

Deine Anti-Impf-Seiten sind Müll.
Sie haben mit realer Epidemiologie nichts zu tun.
Gar nichts.

Lächerlicher als mehrfacher Aufforderung, Argumente zu liefern, immer noch Verbalflatulenzen abzulassen und damit zu bezeugen, dass man von der Materie weniger als NULL Ahnung hat, kann sich jemand gar nicht machen..

Ich gehe JEDE Wette ein, dass Du weder vom Immunsystem noch von den Mechanismen der Impfung, noch von deren Epidemiologie irgendeinen substantiellen Beitrag abgzugeben hast.


Das Wort Epidemiologie musstest Du doch bereits im Lexikon nachsehen.
Du weisst doch gar nicht, was das ist.

Du pöbelst hier mit schwanzlosem Rumgehopse bar jeder Substanz und Ahnung.
Ich gebe Dir aber ein weiteres Mal die Gelegenheit, uns vom Gegenteil zu überzeugen.

Registrierter
23.10.2011, 01:15
Tetanus soll in Verbindung mit Holz und deren "Schleisen" (Splitter?) falls unter die Haut kommt zusammenhängen.
Hehehehe... War aber der einzige in der ganzen Kompanie der den Aids-Test abgelehnt hat. (mitte 90ziger)
:D

Dann sieh Dir mal die Voträge von Dr Loibner zum Thema Tetanus an:

http://www.google.de/search?q=tetanus+impfung&tbo=p&tbm=vid&source=vgc#sclient=psy-ab&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=tetanus+loibner&pbx=1&oq=tetanus+loibner&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=5285l6219l0l6389l7l6l0l0l0l0l281l989l1.3.2l 6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=305fd9b16d30a7b6&biw=1024&bih=637

Die Tetanus-Impfung ist vollkommen unwirksam.

Registrierter
23.10.2011, 01:17
dZug.

Da war aber wohl der Arzt der Pfuscher, nicht das Serum.
Tetanus ist für mich unerlässlich.
Man braucht jetzt nur noch alle zehn Jahre auffrischen.
Gegen Tetanus gibt es keine Hilfe, bedeutet den sicheren Tod.


Bitte rede hier nicht solchen Unsinn:

Wieviele Tetanus-Fälle gibt es denn pro Jahr in Europa?
Und welche Bedingungen führen zu diesen Fällen?
Und was bewirkt die Impfung?

http://www.google.de/search?q=tetanus+impfung&tbo=p&tbm=vid&source=vgc#sclient=psy-ab&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=tetanus+loibner&pbx=1&oq=tetanus+loibner&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=5285l6219l0l6389l7l6l0l0l0l0l281l989l1.3.2l 6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=305fd9b16d30a7b6&biw=1024&bih=637

Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man sich entweder zunächst informieren oder einfach mal die Klappe halten.

Chronos
23.10.2011, 04:21
Eisen schiebt Infektionen an und davon ist wirklich abzuraten.
Schadet nicht, stimmt nicht.
Vit D hat Aufgaben eines Prohormons und schiebt die Immunabwehr richtig an.Das stimmt.
Was ich mit meinem Beitrag eigentlich sagen wollte, ist die Quintessenz aus vielen Berichten zu dieser Pillenschluckerei:

Wer wirklich darauf achtet, sich abwechslungsreich und ausgewogen zu ernähren, braucht keine Ersatzmengen per Pillen nachzuschieben. In unseren Nahrungsmitteln (Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Backwaren) ist all das enthalten, was unser Organismus benötigt.
Dann noch etwas Bewegung an der frischen Luft (sogar bei bedecktem Himmel reichen täglich 10....15 Minuten zur Bildung der notwendigen Menge Vitamin D) und man muss keine Pillen schlucken, an denen sich nur die Chemiefirmen und Apotheken etc. dumm und dämlich verdienen.

Es gibt - richtige Ernährung vorausgesetzt - in Deutschland keine Mangelerscheinungen.

Lilly
23.10.2011, 07:17
Dann sieh Dir mal die Voträge von Dr Loibner zum Thema Tetanus an:

http://www.google.de/search?q=tetanus+impfung&tbo=p&tbm=vid&source=vgc#sclient=psy-ab&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=tetanus+loibner&pbx=1&oq=tetanus+loibner&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=5285l6219l0l6389l7l6l0l0l0l0l281l989l1.3.2l 6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=305fd9b16d30a7b6&biw=1024&bih=637

Die Tetanus-Impfung ist vollkommen unwirksam.

Eine bescheidene Frage am Rande: hast du Kinder?

kotzfisch
23.10.2011, 09:33
Nein, das kann nicht sein, dass ein derart in Esoterik verbohrter Anhänger der Neuen germanischen Medizin Kinder hat, die er dann
von MMR und Tetanusimpfungen "verschont".Grausige Vorstellung.

Seine Seite Impfkritik.de ist grotesk schlecht, der Webbetreiber ein naturwissenschaftlicher Vollpfosten.
Da liest man nur mal quer und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.Dafür sei ihm Dank gewiß.

Seine Ahnungslosigkeit und Dummheit korreliert (leieder umgekehrt) mit der Großspurigkeit und Arroganz mit der er meint hier
aufsprechen zu können.

Nett, wie er "Argumente" gegen den Unsinn einfordert, wo es nur um die Bestätigung seines Wahnsystems geht.

Eridani
23.10.2011, 09:44
Alljährlich wird ja dazu geraten, sich vorbeugend gegen die Grippe impfen zu lassen, obwohl oder gerade weil die Grippeviren sich ständig verändern.

Mich würde mal interessieren, wie ihr es damit haltet. Nehmt ihr die Vorsorge wahr oder lehnt ihr sie ab??

Ich persönlich lehne sie seit 3 Jahren ab, weil ich all die Jahre vorher erst recht nach einer Impfung erkrankte. Seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse, erkranke ich auch nicht mehr! Putzig! :))

Upps, ich sehe grad, ich bin im falschen Forumsbereich. Mod, bitte verschieben!

Gleiche Erfahrung bei mir.

Werde kaum krank, was Erkältungen oder gar Grippe betrifft.
Das einzige Mal, wo ich eine lebensgefährliche (echte) Grippe bekam, war im Januar 1983 (Ruhepuls im Bett = 120 ! ); nachdem mir eine dienstgeile Ärztin im September 1982 bei einer Knochenhautentzündung des rechten Ellenbogens gleich unaufgefordert eine Grippespritze mit verpasste.
#
Seitdem lehne ich Grippeimpfungen strickt ab und bin auch nicht mehr an Grippe erkrankt!

E:

kotzfisch
23.10.2011, 09:50
Einzelfallunsinn, der nichts besagt.

Poison
23.10.2011, 09:53
Ich lasse mich nie gegen Grippe impfen,

Sollte an Grippe sterben,habe ich ja noch Glück gehabt. Krebs,Herzkasper,Schlaganfall usw bleiben mir dann erspart. :P

Kuchenhuber
23.10.2011, 10:02
Seit Jahrzehnten keine Grippe, oder ähnliche Impfungen erhalten. Und mir geht es immer schlechter. Vor allen Dingen der Wundstarrkrampf macht mir zu schaffen. Ich glaube ich mach nicht mehr lange.

Mal im Ernst. Wer meint seine Kinder und sich dem Impfwahnsinn der Pharmalobby auszusetzen, warum nicht. Meine Kinder und andere Kinder in unserer Familie wurden weder im Säuglingsalter, noch heute gegen irgendwelchen Scheiß geimpft. Und ich behaupte, ihnen geht es weitaus besser.

Aber das soll jeder mit sich selber ausmachen. Ist ja sowieso alles nur esoterischer Verschwörungsschwindel.

kotzfisch
23.10.2011, 10:06
Impfkritik ist eine geile Kabarettwebsite.Der Trottel, der die betreibt gehört zu Germany next TopSchwachsinnigen.Geil.
Das Gute ist: Diese Leute schaffen sich ab.Darwin Award.

Kuchenhuber
23.10.2011, 10:09
Ist die DPT - Impfung
.... im Sinne unserer Kinder ?

In der letzten BALANCE berichteten wir über die Entstehungsgeschichte des Impfens und über die Wirkungslosigkeit der Pocken- und der BCG-Impfung (Tuberkulose-Impfung), die mittlerweile beide aus der Liste der empfohlenen Impfungen herausgenommen wurden.

Dass die Diphterie-Impfung nicht schützt, weiß man seit 30 Jahren

Dennoch wurde etwa zeitgleich mit der BCG-Impfung die Diphterie-Impfung eingeführt.Die Ersteinführung erfolgte 1925. Die Kurve zeigt gute Rückgänge der Diphterie-Erkrankungen seit Ende des 1. Weltkrieges. Nach Impfeinführung stiegen die Erkrankungszahlen unaufhörlich an. Sie erreichten 1945 ihren Höhepunkt, um nach Kriegsende steil abzufallen. Diphterie-Impfungen hörten im Krieg auf und wurden nach der Währungsreform 1948 wieder eingeführt. Die Impfung ist, wie die Kurve zeigt, unwirksam. – Das ist seit langer Zeit bekannt, denn im "Lehrbuch der Kinderheilkunde" von Keller und Wiskott (1969 !) konnte schon vor 30 Jahren folgender bezeichnender Satz nachgelesen werden: "Die Diphterie ist zu einer seltenen Erkrankung geworden. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Die Diphterie-Schutzimpfung ist dabei nicht ausschlaggebend, da auch in Ländern, in denen sehr unvollkommen geimpft wird, ein Rückgang zu verzeichnen ist".

Als nächste wurde 1927 die Tetanus-Impfung eingeführt. Der Wundstarrkrampf oder Tetanus ist, wie die Grafik zeigt, ein Problem älterer Menschen. Von den beiden Jüngsten, die in den vergangenen Jahren an Tetanus erkrankten, gehörte einer in die Altersklasse der 25 - 34-Jährigen, der andere in die Altersklasse der 35-44-Jährigen.Das Tetanus-Serum schützt, nicht aber die Tetanus-Impfung !

Die Argumentation der Impf-Befür-worter, die Tetanus-Impfung habe in den beiden Weltkriegen Tetanus-Erkrankungen verhütet, kann wie folgt widerlegt werden: Nach Entdeckung des Prinzipes wurde die industrielle Produktion des Tetanus-Antitoxins (auch Tetanus-Serum genannt) etwa ab 1896 aufgenommen. Daher war bei Kriegsausbruch 1914 noch nicht genügend Serum vorhanden, und so hat es von August bis Dezember 1914 unter den ca. 400.000 Verwundeten 3,8 % Tetanus-Erkrankungen gegeben (die gleiche Prozentzahl wie im Krieg 1870/71). Ab Januar 1915 konnten alle Verwundeten mit Serum versorgt werden, worauf die Tetanus-Erkrankungen auf 0,4 Promille absanken. Auch im 2. Weltkrieg und in der Zeit danach ist so verfahren worden.

Nach und nach aber wurden nun die Serum-Zwischenfälle vordringlich. Trotz Wechsel von einer Tierart zur anderen, verminderten sich Serum-Zwischenfälle nicht. Daher darf tierisches (heterologes) Antitoxin heute nicht mehr verwendet werden, stattdessen kommt menschliches (homologes) antitoxisches Serum zur Anwendung.

Wurde dem tierischen Serum eine Wirkungsdauer von 10 Tagen nachgesagt (was ausreichte, um in beiden Kriegen die verwundeten Soldaten zu schützen), wirkt das homologe Serum mindestens 4 Wochen.

Das Verabreichen des Tetanus-Serums als "passive" Impfung bezeichnet, obwohl es aber keine Impfung ist. – "Aktive" Tetanus-Impfung nennt man das Verabreichen von Tetanol – die Wirksamkeit soll aber erst nach 28 Tagen einsetzen.

Bei jeder verdächtigen Wunde wird heute die simultane (gleichzeitige) Behandlung z.B. mit Tetagam (Globulin, Serum) und mit Tetanol durchgeführt. Da die Wirksamkeit des antitoxischen Serums ohne Zweifel bis zu 4 Wochen anhält, ist damit jeder Tetanus beseitigt. Die "aktive" Impfung mit Tetanol ist somit überflüssig.
Etwa ein Drittel der an Tetanus Erkrankten war geimpft

In einer Arbeit aus dem Bundesgesundheitsblatt wird von den Autoren erwähnt, daß etwa ein Drittel der an Tetanus Erkrankten vollständig geimpft waren . Das heißt, die Tetanus-Impfung ist nicht nur unnötig, sie ist auch unwirksam . – Was also die verwundeten Soldaten in beiden Kriegen vor dem Wundstarrkrampf bewahrte, war keine Impfung, sondern die Verabreichung des Tetanus-Serums. Das ist bis heute so geblieben, und das sollten wir genau unterscheiden:
Tetanus-Antitoxin (Tetanus-Serum):
Wirkung 100%ig
Tetanus-Impfung:
Unwirksam und überflüssig !
Keuchhusten = Pertussis

Nach dem 2. Weltkrieg wurden die Keuchhusten-Impfstoffe eingeführt, 1954 der alleinige Keuchhusten-Impfstoff "P" und 1960 der kombinierte Impfstoff "DPT" (Diphterie, Pertussis, Tetanus). Die Grafik zeigt, was daraufhin passierte: Eigentlich nichts. Die Kurve geht, ihrem Rückgangs-Trend folgend, unverändert weiter nach unten.Beim genauen Hinsehen fällt auf, daß es im Jahr der Einführung sowohl des "P"- als auch des "DPT"-Impfstoffes zu einem Zacken-Anstieg kam. Es handelte sich um inkubierte Kinder, die ohne Impfung vielleicht erkrankt, aber nicht gestorben wären. Ihr Körper aber mußte mit zwei Infektionen fertig werden: zum einen mit dem latenten Keuchhusten, zum anderen mit der Impfung. Derartige Zacken finden sich auf vielen meiner Grafiken. Ohne Impfung hätten die Kinder die Chance gehabt, die Erkrankung zu überleben.
Schwere Nebenwirkungen bei der Keuchhusten-Impfung wurden wissenschaftlich nachgewiesen

Prof. Ehrengut hatte in den Jahren nach 1970 nachgewiesen, daß die Keuchhusten-Impfung eine hohe Zahl schwerer Nebenwirkungen verursacht. Deshalb wurde dieses Impfverfahren 1974 aus der Liste der empfohlenen Impfungen gestrichen. Daraufhin ging der "Durchimpfungsgrad" auf unter 5 % zurück. Die Grafik zeigt, was sich nach Aussetzen der Keuchhusten-Impfung an von Impf-Verfechtern vorhergesagten schrecklichen Dingen ereignet hat: Gar nichts. Im gleichen Rhythmus wie zuvor bei hoher Impfrate, gingen die Todesfälle weiterhin zurück.

Das beunruhigte die Impfärzte sehr, denn wenn bekannt worden wäre, dass es in ganz Deutschland ohne Impfung nur 1 oder 2 Todesfälle an Keuchhusten pro Jahr gab, wäre der Bevölkerung die Notwendigkeit einer solchen Impfung schwer verständlich zu machen.
Die Zahlen sind exakte Schätzungen

Keuchhusten-Erkrankungen sind nicht meldepflichtig, alle Zahlen sind exakte Schätzungen, d.h. sie sind reine, meist zweckgebundene, Phantasie. Keuchhusten-Todesfälle hingegen sind meldepflichtig. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass Keuchhusten bei uns gar keine Rolle mehr spielt, es gab von 1995 bis 1997 einschl. keinen Todesfall, ein weiterer Rückgang ist nicht möglich.

Die Impfung hinterläßt keine Schutzwirkung, wie trotz durchgeführter Impfung an Keuchhusten erkrankte Kinder beweisen. Der Ablauf ist derartig mild geworden, dass es gut ist, bei einem Kind, das länger als drei Wochen "den Husten" hat, daran zu denken, dass dies die die heutige Form des Keuchhustens sein könnte. Selbst nach gesicherter Diagnose braucht dann therapeutisch nichts unternommen zu werden. Nach kurzer Zeit klingt dieser Husten ab. Zudem helfen durchstandene Infektions- und Kinderkrankheiten, das Immunsystem aufzubauen. Wir sollten unseren Kindern Gelegenheit geben, daran zu erkranken, denn nur dadurch erlangen sie den echten Schutz, der sie ein Leben lang vor den vielen Gefahren durch Viren und Bakterien schützt, denen wir Menschen im Laufe unseres Lebens ausgesetzt sind. Wie jüngste Untersuchungen ergaben (wir berichteten in Balance 4/99), schützen durchstandene Infektionskrankheiten zudem im Alter nachweislich vor dem Risiko, an Krebs zu erkranken.


Quelle (http://www.balance-online.de/011.htm)

Natürlich auch wieder alles unbewiesener Blödsinn! Oder?

kotzfisch
23.10.2011, 15:40
Impfkritik.de ist eine eso Website betrieben von einem Spinner.
Dein Autor Buchwald kennt kein Mensch in der Fachwelt.
Wenn das jemanden beeindrucken soll, muß derjenige schon unfassbar
wenig davon verstehen.

kotzfisch
23.10.2011, 15:40
Ich prüfe jetzt, ob der Herr noch etwas anderes publiziert hat.Geduld.

Houseworker
23.10.2011, 15:44
Das Cochrane-Institut in Rom hat mittels Metastudien festgestellt, dass Grippe-Impfung keinerlei Wirkung erzielt.
Die Risiken der Impfung überwiegen den Nutzen bei weitem, wie bei so vielen anderen Impfungen auch.

Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
Sie würde das nie wieder machen.

kotzfisch
23.10.2011, 15:45
Geil- Neues Leben,Kopp Verlag,Neue germanische Medizin,die ganzen Schwachköpfe, teile smit antisemtischer Grundauffassung sind vereint:

Zitatensammlung gefällig- da gehen jedem denkenden und zurechnungsfähigen Menschen die Augen über:

Dr.med. G. Buchwald (1920-2009):

"In der Dritten Welt ist sicher vieles anders als bei uns; Kultur, Zivilisation und Wohlstand. Wahrscheinlich sind nicht nur die dortigen Länder in ihrer Gesamtheit unterentwickelt, möglicherweise sind dies auch die Nervensysteme der Neugeborenen und der Kleinkinder. Vielleicht liegt es daran, dass Impfungen so komplikationslos vertragen werden, wie von Herrn Ehrengut geschildert. Vorsichtig möchte ich jedoch erinnern, dass die Nebenwirkungen meist erst nach vielen Jahren an das Tageslicht kommen. Trotz zunächst noch bestehender kindlicher Unreife der Gehirne unserer Kinder, scheinen diese im Gegensatz zu den Gehirnen der Kinder der Dritten Welt doch <<hoch entwickelt>> zu sein, um auf Impfungen entsprechend zu reagieren."

Quelle: Gerhard Buchwald "Gedanken zu Publikationen eines Impfgegners" Naturheilpraxis 1989; 5: 5-10

Dr.med. G. Buchwald (1920-2009):

"Zur Erklärung zunehmender Dummheit und zunehmender Gewaltkriminalität brauchen wir nicht die ausgefallendsten Theorien heranziehen, denn die Lösung liegt auf der Hand: Intelligenzverlust führt zur Kriminalität. Um es deutlich zu sagen: Ursachen dieser Entwicklung sind die Impfungen."

Quelle:Anita Petek-Dimmer. Rund ums Impfen AEGIS Verlag 2004 G. Buchwald. Nachwort zur 1.Auflage Seite 177

Dr.med. G. Buchwald (1920-2009):

"Es wird vorgetragen: Impfschäden möge es früher gegeben haben, inzwischen seien die Impfstoffe so verbessert worden, daß Impfschäden nicht mehr vorkommen könnten. Das ist ein Denkfehler.
Impfschäden haben ihre Ursache nicht im Impfstoff, sondern in der Struktur des Impflings. .....

Meines Erachtens ist das schon Beweis genug, daß eine Impfschädigung ihre Ursache nicht im Impfstoff haben kann. ......

Von einer Impfschädigung werden daher vermutlich besonders hoch differenzierte Gehirne betroffen und wahrscheinlich vernichten wir über die Impfschäden die Spitzenintelligenz unseres Volkes......


Quelle: Gerhard Buchwald - Der Homöopathie Kurier 1988: Heft 4:16-20

Dr.med August Zöbl:

"Impfen erhöht die Wahrscheinlichkeit, an der geimpften Krankheit zu erkranken."

Quelle: August M Zoebl Lesen Sie dieses Buch bevor Sie Impfling. AEGIS Verlag 1.Auflage 2005. Seite 133. ISBN 3-905353-59-8

Dr.med August Zöbl:

"Prinzipiell handelt es sich bei Kinderkrankheiten (Masern, Mumps, Röteln,...) um keine Krankheiten im eigentlichen Sinne, sondern um "Sollbruchstellen", wo sich Kinder von den "Schlacken" ihrer vorhergehenden Entwicklungsstufe befreien und nun in eine neue Phase ihres Lebens, sowohl körperlich als auch geistig, durchbrechen. Man beobachtet meist bereits kurz nach solch einem "Prozess", dass die Kinder bewusster wahrnehmen, komplexer zeichnen und auch in grösseren Zusammenhängen denken und sprechen. Sie sind reifer geworden. Haben sie bisher etwa nur "Kritzi-Kratzi" gezeichnet, so zeichnen sie plötzlich Häuser und Figuren."

Quelle: August M Zoebl Lesen Sie dieses Buch bevor Sie Impfling. AEGIS Verlag 1.Auflage 2005. Seite 152. ISBN 3-905353-59-8

Dr.med August Zöbl:

"Bakteriozentrische Ärzte dürfen und müssen impfen, Homöopathische dürfen nicht und brauchen nicht impfen - da der Erreger als Teil der Ganzheit auf ihrer Seite steht."

Quelle: August M Zoebl Lesen Sie dieses Buch bevor Sie Impfling. AEGIS Verlag 1.Auflage 2005. Seite 166. ISBN 3-905353-59-8

Hans Tolzin:

"Masern sind aus naturheilkundlicher Sicht ein natürliches Geschehen, dass der nachhaltigen Stärkung des körperlichen und geistigen Wesens dient. Komplikationen haben in den meisten Fällen entweder einen sehr geschwächten Allgemeinzustand oder aber symptomunterdrückende Medikamente als Ursache. Beobachtungen zufolge profitert ein Erkrankter langfristig um so mehr von Masern, je stärker die Symptome ausgelegt wurden. Die Impfung kann eine Erkrankung allenfalls aufschieben (je älter der Erkrankte, desto höher das Komplikationsrisiko), Beweise für einen echten Nutzen gibt es nicht, da vergleichende Studien fehlen. Masererkrankungen sollten durch erfahrene Homöopathen oder Naturheilkundler begleitet werden, die nicht unterdrücken, sondern unterstützen."

Quelle: http://www.impfkritik.de/forum/showthread.php?t=726 06.04.2006

Hans Tolzin:

... Bedenklich wird es erst, wenn ein von aussen eindringender Virus als Ursache für die Erkrankungen angesehen wird, ohne die Lebensumstände der Patienten und ihre möglicherweise immunschwächende Wirkung einzubeziehen. ... ...Häufiger Partnerwechsel, ungeschützer Sex, Analverkehr, Alkohol und andere Drogen und grosser psychischer Stress sollten eigentlich ausreichen, jedes Immunsystem zu schaffen. ...

Quelle: http://www.tolzin.de/aids/beginn.htm 20.04.2006

Hans Tolzin:

"Wer die Masern bekämpft, bekämpft den Menschen."
Quelle 31.05.06

Anita Petek-Dimmer

Der wahre Grund für die Vogelgrippe dürfte ganz wo anders zu suchen und zu finden sein. Die Ursache für das Geflügelsterben sind keine Vogelgrippeviren, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit niederintensive radioaktive Strahlen. Forschungen und Messergebnisse in der Radiumsforschung zeigen in diese Richtung. Verursacht werden diese Strahlen durch das ständige Abregnen der meist am Äquator atomar erzeugten Wolkenformationen, sowie zusätzlich durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierender Strahlung aus den Chemtrails. ... Im Fall der Vogelgrippe werden die Tiere durch die radioaktiven Strahlen, bzw. zusätzlich in den Geflügelfarmen nach dem Schlüpfen reihenweise mit hochradioaktiven alpha- und gammastrahlenbelasteten Impfstoffen sinnlos in den Sondermüll geimpft. Werden die Tiere später als Futter verarbeitet, verursachen sie wiederum Strahlenkrankheiten. .... Im Gegensatz hierzu tritt die Vogelgrippe unter freilebenden Vögeln auf. Die radioaktive Strahlenwirkung aus den Chemtrails, die mit Plutonium angereichert ist, breitet ihre ionisierende Strahlung auf Wälder, Auen, Fluren, Seen, Flüsse und Wiesen aus. Diese radioaktive Strahlung löst nicht nur Tierzellen, sondern auch Pflanzenzellen auf. In Russland sind inzwischen nicht nur die Wälder, sondern auch die landwirtschaftlich genutzten Böden verseucht. Dort wo der Niederschlag am stärksten ist, sind alle Böden und Ernten niederintensiv radioaktiv belastet. Die Bodenbakterien werden durch Kontamination abgetötet und lösen sich zum Teil auf. Diese Bakterien werden benötigt, um die Regulation der Wasserhaltung im Boden zu gewährleisten. Als Folge dieser Bestrahlung entsteht eine Versandung, Wüstenbildung und Bodenverkrustung. — Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist dies mit ein Grund, bzw. eine der Ursachen der Vogelgrippe. Derart geschwächte und belastete Tiere reagieren mit einem Zusammenbruch des Immunsystems und verenden dann. Um aber von diesen Tatsachen abzulenken, die in Umweltkreisen längstens bekannt sind, wird Angst und Panik vor einer Krankheit verbreitet. Auch die WHO hat sich bereits, wie im Falle von SARS, eingemischt und katalogisiert und zählt Infizierte und Tote. Diese neue Krankheit hat zumindest im Westen die Wirtschaft angekurbelt, indem neue Stellen zur Beobachtung des Virus geschaffen wurden, Hoffmann-La Roche seine Produktivität steigert und Sanofi-Pasteur fleissig neuen Impfstoff produziert.

Quelle: AEGIS IMPULS 23/2005 Abgerufen: 18.07.06
Frau Petek-Dimmer ist Autorin des Buches "Rund ums Impfen" AEGIS Verlag 2004 ISBN 3-905353-58-X

Aus diesem Buch S. 134f unter Tollwut:
Tollwuterkrankung Behandlung Zur Vorbeugung bei Verdacht:.... Gesunde Lebensweise einhalten. Fussbäder und Darmreinigung nicht vergessen!.... Bei Krankheitszeichen: Tollwut ist homöopathisch behandelbar. Konsultieren Sie einen homöopathisch praktizierenden Arzt (Meldepflicht. Schulmedizinisch wird die Impfung als Behandlung eingesetzt.

Anmerkung von impfinformationen: Die Tollwut unter Wildtieren (Fuchs) wurde durch die Fuchsköderimpfungen in den 90er Jahren in Westeuropa massiv reduziert, Österreich und Schweiz sind mittlerweile tollwutfrei. In den neuen EU Ländern ist die Tollwut noch weit verbreitet. Kommt es nach einem Tierbiss durch ein rabides (tollwütiges) Tier zur Infektion, ist die einzige Therapie die postexpositionelle Impfung und die passive Immunisierung. Komm es zur Infektion und wird die aktiv/passiv Immunisierung unterlassen, führt die Erkrankung immer zum Tod. Weltweit gibt es nur einen Fall des Überlebens eines ungeimpften Mädchens- dieses ist jedoch durch die Infektion schwer behindert.

Aus dem Gästebuch der Impfgegnervereinigung www.aegis.at Eintrag von Bert Ehgartner (www.surfmed.at, Wien, Nov 10:22:03, 5)

@Hannes Schade, dass Du meinen Vortrag als kontraproduktiv empfungen hast, weil ich das Publikum "verwirrt" zurückließ. Aber im Leben ist leider nicht alles nur schwarz oder nur weiß. Ich wiederhole nochmal meine Argumentation zur Masern: Masern heute hat mit der Krankheit Masern vor 20 Jahren fast nichts mehr gemeinsam. Durch die Impfkampagnen tritt Masern heute vermehrt in Altersgruppen auf, wo die Komplikationsrate wesentlich erhöht ist: Bei Kindern unter 12 Monaten (weil geimpfte Mütter ihren Babys weniger Schutz weitergeben), sowie bei Jugendlichen und Erwachsenen. Damit hat die Masernimpfung aus einer - bei guter Pflege - harmlosen Kinderkrankheit eine komplikationsreiche Krankheit gemacht. Anstatt zur Reifung des kindlichen Immunsystem und zur psychischen Entwicklung im Vorschulalter beizutragen, verläuft die Masern in folge der Impfung abgeschwächt, hat kaum einen positiven Effekt auf das Immunsystem und birgt das Risiko chronischer Darmentzündungen, sowie die Auslösung schwerer Autoimmunerkrankungen (z.B: Autismus). Dazu hat eine Studie der Universität Helsinki ergeben, dass die Maserinimpfung ihren eigentlichen Zweck, nämlich die Verminderung schwerer Hirnentzündungen bei Kindern - völlig verfehlt hat. Es gibt zwar - nach der Ausrottung der Masern im "Superimpfland" Finnland - heute keine Masern-Enzephalitiden mehr, die Gesamtzahl der kindlichen Gehirnentzündungen ist hingegen völlig gleich geblieben. Die Masernviren wurden einfach durch andere Bazillen ersetzt. Im Großen und Ganzen war die Masernimpfung also ein schwerer Fehler, ein völliger Fehlschlag der Gesundheitspolitik. Eine Attacke auf die Gesundheit der Kinder, die auch jene in Geiselhaft nimmt, die Gegner der Impfung sind. Und hier komme ich zum Punkt: Durch die Störung der Infektionsabläufe kommt es wesentlich seltener als früher zu Masernwellen. Dass es den Amis und ihren Helfern gelingt, die Masern wirklich weltweit auszurotten, glaube ich persönlich nicht. Die nächste Masern-Epidemie kommt sicher. Und Masern im Erwachsenenalter sind tatsächlich eine schwere Krankheit. Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich meine Kinder (5 Jahre und 10 Jahre) ab einem gewissen Alter (z.B. ab 16) impfen lasse. Dann sind sie aber jedenfalls selbst schon in der Lage, für sich selbst zu entscheiden, ob sie das Risiko der Impfung oder das Risiko einer Masernerkrankung tragen. Da die Masernimpfung - im Gegensatz zu den meisten anderen Impfungen - wesentlich weniger problematische Inhaltsstoffe hat und meine Kinder bereits ein entwickeltes ausgereiftes Immunsystem besitzen, ist das Risiko schwerer Impf-Nebenwirkungen nahe null. Dass uns die Impfpolitiker überhaupt in eine so unangenehme Situation gebracht haben, empfinde ich trotzdem als staatlich organisierte Körperverletzung (auch wenn die Absicht dahinter eigentlich ursprünlich eine gute war. Aber gut gemeint ist häufig das Gegenteil von gut.). Ich hoffe, ich habe durch diese Ergänzungen meinen Standpunkt verständlicher gemacht.

Bert Ehgartner ist Medizinjournalist in Österreich, ehemals Chefredakteur des Gesundheitsportals www.surfmed.at Quelle des Zitats: www.aegis.at aufgerufen am 9.6.2006

Aus dem Artikel "Impfen: Alternativen aus der Homöopathie" von Dr.med K Bielau, Graz der Zeitung Courage Nr.6/1996
Der Autor geht in dieser Publikation die homöopathische Behandlung diverser impfpräventabler Krankheiten durch:

Dr.med.Bielau:

"Tetanus: Wer sehr ängstlich ist, kann mit Lysinum (die Tetanusnosode D30 vorbeugen)"

Anmerkung: Lysinum ist keine Tetanusnosode, sondern eine Tollwutnosode. Nosoden sind nach der Meinung der Londoner Faculty of Homeopathie zur Vorbeugung von schweren Infektionskrankheiten nicht geeignet. Nur die Impfung schützt vor Tetanus.

Dr.med.Bielau:

"Röteln: Es handelt sich dabei um eine harmlose Kinderkrankheit. Bei fast allen Menschen besteht durch eine oft unbemerkt durchgemachte Infektion Immunität. Sollten tätsächlich in der Schwangerschaft Röteln auftreten, kann mit der Nosode Rubeolum D30 (ein bis zwei Mal täglich eine Gabe) bis zum Abklingen der Symptome behandelt werden."

Anmerkung: Eine Rötelninfektion in der Schwangerschaft (besonders im ersten Drittel) ist die gefürchtete Ursache der Rötelnembryopathie, die mit Missbildungen wie Augenfehlern, Taubheit, schweren Herzfehlern, geistiger Retardierung einhergehen kann. 2005 wurden mehrere Kinder mit schwerster Rötelnembryopathie in Holland geboren. Die ungeimpften Mütter waren ideologisch motivierte Impfgegner. Schutz vor Missbildungen bietet nur die zweimalige MMR-Impfung laut Impfplan.

Dr.med.Bielau:

"Kinderlähmung: Der Schrecken der älteren Generation tritt heutzutage in Europa so gut wie nicht mehr auf. Für trotzdem meint ein Schutz sei angezeigt: Die Homöopathie kennt Latyrus sativus, eine indische Bohnenart, die als Heilmittel gegen Kinderlähmung Tradition hat. In der Potenz D30, drei Wochen, einmal wöchentlich eine Gabe."

Anmerkung: Durch eine gute Durchimpfungsrate gegen das Poliomyelitisvirus konnte die WHO Region Europa 2002 für poliomyelitisfrei zertifiziert werden. Die globale Eradikation der Poliomyelitis wird noch einige Jahre andauern.

Dr.med.Bielau:

"Hepatitis (Leberentzündung): Wird vor allem auf Reisen empfohlen. Wer sich körperlich nicht übernimmt, keine hochgiftige Malariaprophylaxe schluckt, braucht keine Angst zu haben. Ansonsten empfiehlt die Naturheilkunde Mariendistel Tinktur. 1 mal täglich einen Tropfen oder Hepatodoron (Weleda), je 1/2 Tab morgens und abends als spezifische Mittel für die Leber."

Anmerkung: Die Malaria Prophylaxe ist nicht hochgiftig. Vor einer Hepatitis A oder B kann man sich durch Impfung schützen. Eine homöopathische Malariaprophylaxe ist unwirksam.

Dr.med.Bielau:

"Gelbfieber: eine typische wenn auch seltene Tropenkrankheit, durch Viren ausgelöst, nicht unbedingt verursacht, mit Schüttelfrösten, gelber Haut, gelben Augen (Leber), Erbrechen, Durchfällen. Homöopathischer Impfschutz: Gelbfieber-Nosode D30 drei Mal im Abstand von einer Woche eine Gabe. Das Gelbfieber ist in der Regel von einem geübten Homöopathen nicht schwer zu behandeln."

Anmerkung: Homöopathen haben in der Regel keinerlei Erfahrung mit dieser schweren Tropenkrankheit, die eine hohe Sterblichkeit auch bei intensivmedizinischer Behandlung aufweist.

Dr. med Nathalie Wohlgemuth:

„Nicht die Mikroben machen uns krank, sondern die äußeren Lebensumstände. Schlechte Ernährung, Stress, E-Smog, Kälte, Kummer,…) Die Bakterien versuchen das wieder zu beheben. Versuchen das Überleben des Gesamt-Organismus zu sichern durch lokale Reaktionen, die wir Krankheit nennen. Typischerweise treten die sogenannten pathogenen Keime erst im Laufe einer Erkrankung auf. Wirklich gut im Labor nachweisbar sind sie nach 14 Tagen. Sie lösen die Krankheit also nicht aus, „erregen“ sie nicht, sondern sind die Heil-Reaktion unseres Körpers auf den Schaden.
Um ihre Aufgabe optimal erfüllen zu können können sich nach Bedarf Viren, Bakterien und Pilze ineinander umwandeln.“

Quelle: Skriptum von Dr. med Nathalie Wohlgemuth „Der 200 jährige Irrtum- Alternative Überlegungen zum Impfen“ Poststempel 7.2.2008.

Anmerkung: Auf ihrer Homepage http://www.dr-wohlgemuth.at bietet Dr.Wohlgemuth folgende Leistungen an: „Maya-Siegel-Bestimmung, Nummerologie des Namens und Geburtsdatums, Informationsmedizinische Testung, Heilstein-Bestimmung, individuelles Lichtgittermandala, kosmische Symbole, Essenzen, Farben, geomantische Testung, Testung von Amalgam- oder Pilzbelastung, Chakra-Heilung“. Sie gibt an das Frauengesundheitszentrum Graz aufgebaut zu haben. Dieses Zentrum spricht sich gegen die HPV-Impfung aus.

Robert Römer geb 1970 ist beamteter Lehrer in NRW/DE er hat ein Impfgegnerbuch geschrieben

http://www.impfungen-und-masern.de/holocaust-2.pdf

Im Kapitel 6 Angst-die Masernfrage muss gelöst werden "... Auch wenn die Krankheit schon lange weg ist (Anm die Masern), können die Viren deinem Kind noch schweren Schaden zufügen. Juden sind heimtückisch. Du siehst nicht was sie heimlich tun. Aber wir sehen es und du siehst die Auswirkungen. Kinder sterben.„
"Windpocken sind auch Viren. Die Viren verbleiben genauso im Körper und richten im Verborgenen Schaden an. Wenn der Jude erstmal im Körper ist, kann er immer wieder ausbrechen."

Am 24.April 2009 wurde die Ministerin Barbara Sommer von Impfinformationen auf die antisemitischen Inhalte des Buches aufmerksam gemacht. Aus dem Antwortschreiben des Ministeriums f Schule und Weiterbildung NWR/DE von 26.8.2009 „Im Auftrag von Frau Ministerin Barbara Sommer bedanke ich mich für Ihre Mitteilung über die auch nach meiner Auffassung antisemitischen Veröffentlichungen im Internet. Neben der strafrechtlichen und ggfs disziplinarrechtlichen Veranlassung wird auch geprüft, inwieweit eine Sperrung des betreffenden Internetauftritts erreicht werden kann."

kotzfisch
23.10.2011, 15:48
Kleine Auswahl des fliegenden Schwachsinns.

carpe diem
23.10.2011, 16:11
Bitte rede hier nicht solchen Unsinn:

Wieviele Tetanus-Fälle gibt es denn pro Jahr in Europa?
Und welche Bedingungen führen zu diesen Fällen?
Und was bewirkt die Impfung?

http://www.google.de/search?q=tetanus+impfung&tbo=p&tbm=vid&source=vgc#sclient=psy-ab&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=tetanus+loibner&pbx=1&oq=tetanus+loibner&aq=f&aqi=&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=5285l6219l0l6389l7l6l0l0l0l0l281l989l1.3.2l 6l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=305fd9b16d30a7b6&biw=1024&bih=637

Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, sollte man sich entweder zunächst informieren oder einfach mal die Klappe halten.

Ein kleines Kind, das ich kannte ist an Tetanus gestorben, weil es ein Hahn in die Wange pickte, damals war die Impfung noch nicht üblich.
Viele Bauern sind alleine früher schon an rostigen Nägeln gestorben, weil sie die Wunde nicht beachtet haben.
Es stirbt fast niemand mehr an Tetanus, weil eben durchgeimpft wird.
An Tetanus zu sterben ist ein qualvoller Tod.
Wer anderes behauptet lügt.
Wer sich natürlich ein Leben lang in der guten Stube aufhält und mit der Natur nicht viel in Berührung kommt, wird die Impfung nicht brauchen.


Was für ein Segen ist es, dass es eine Impfung gegen Mumps gibt.
Fast jedes Kind erkrankte früher an Mumps.
Bei den Knaben kann es zur Folge haben, dass sie zeugungsunfähig werden, ist ja auch recht lustig.
Mit Diphtherie kann man Herzfehler bekommen oder sterben.
Die Tuberkuloseimpfung ist sicher für dich auch Bullshit.
Ja, da wären noch Masern , Scharlach und vieles mehr.
Alles Bullshit, was für ein gescheiter Mensch du doch bist.
Die Impfgegner, die mit ihren verqueren Ansichten Krankheiten , die man schon ausgestorben glaubte meinen wieder einführen zu müssen, leiden wohl an Größenwahn.

Dass es Ausnahmefälle gibt, dass manche Leute eine Impfung nicht vertragen liegt in der Natur der Sache, aber wenn der Nutzen größer ist als der Schaden, sollte man sich für den Nutzen entscheiden.

carpe diem
23.10.2011, 16:13
Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
Sie würde das nie wieder machen.


Ich denke, es ist besser eine Woche bettlägrig zu sein, als Kinderlähmung zu bekommen.

Lilly
23.10.2011, 16:21
Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
Sie würde das nie wieder machen.

Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.

kotzfisch
23.10.2011, 17:10
Den Impfkampagnen der letzten Jahrzehnte ist es zu verdanken, dass
die bereits erwähnten Krankheiten kaum noch eine Rolle spielen.
Bachmann selbst erklärt die Tatsache, dass all diese Krankheiten in der dritten Welt eine hohe Opferzahl finden nicht mit der Abwesenheit vom Impfstoff,
sondern mit dem unterschiedlichen Reifegrad von Kindergehirnen.
Der Typ war ja ein toller Schwachkopf.Seine Kurven frei erfunden.
Sie lassen sich mit dem mir zugänglichen Material nicht nachvollziehen.

kotzfisch
23.10.2011, 17:44
Alle "Argumente" der Impfhysteriker werden hier widerlegt:

http://blog.gwup.net/2009/10/22/die-argumente-der-impfgegner/

Damit ist es dann eigentlich vorbei.Jetzt kommt nur noch Gepöbel, wetten?

ursula
23.10.2011, 17:48
mein neurologe sagt NO. das immunsystem nicht noch extra reizen.

und das hier ist der hammer ---- bitte verteilen!!!

http://www.impfschutzverband.de/newsanzeige.php?zaehler=23

ursula
23.10.2011, 17:53
Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.

Die Wirkungsweise ist nicht erwiesen, da ich durchgeimpft als alter ossi von vorne bis hinten, von oben bis unten unter steter staatsaufsicht trotzdem an Myeltis erkrankte und das mt 53. Dieser Polio-Erreger ist einer von 2500 potentiellen kandidaten, die unter anderm das Immunsystem irritieren können. Infolgedessen müsste man wohl täglich impfen gehen und ununterbrochen mit nebenwirkungen darniederliegen, wenn man allen eventualitäten ins auge sehen möchte.


lg marie

kotzfisch
23.10.2011, 18:12
Tja Ursula.So werden die Todesfälle beim RKI gezählt.
Die ordentlich gemeldeten und die Schätzungen bezüglich der Exzessmortalität.
Dein verlinktes Papierchen scheint ein Fake, sorry.

Wie werden Todesfälle durch Influenza erfasst?

Üblicherweise wird die Zahl der mit dem Auftreten von Influenza zusammenhängenden Todesfälle auf dem Wege eines statistischen Berechnungsverfahrens geschätzt, das - weltweit üblich - auf der so genannten Übersterblichkeit (Exzessmortalität) beruht. Die influenzabedingte Sterblichkeit (Mortalität) kann durch statistische Verfahren aus der Zahl der Gesamttodesfälle oder aus der Zahl der als „Pneumonie oder Influenza“ kodierten Todesfälle geschätzt werden. Dieser Ansatz wird gewählt, weil bei weitem nicht alle mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle als solche erkannt oder gar labordiagnostisch bestätigt werden. Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird – vereinfacht dargestellt – als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfallzahl abgezogen wird, die (aus historischen Daten berechnet) aufgetreten wäre, wenn es keine Influenzawelle gegeben hätte. In Deutschland wird, wie in vielen anderen Ländern, die Zahl der Gesamttodesfälle für die Schätzung verwendet. Das Schätz-Verfahren ist im Epidemiologischen Bulletin 35/2007 ausführlich erläutert.

Die Zahl der geschätzten Todesfälle für die Influenzasaisons von 1984/85 bis 2009/2010 ist im Epidemiologischen Bulletin 10/2011 veröffentlicht. Nach „konservativer“ Schätzung betrug die durchschnittliche Exzessmortalität etwa 8.000 (mit größerem Unsicherheitsfaktor waren es etwa 11.000). Das bedeutet aber nicht, dass es in jeder Grippesaison eine Übersterblichkeit (Exzessmortalität) von 8.000 (bis 11.000) gibt. Die Übersterblichkeit bei den einzelnen Grippewellen kann stark schwanken, im vergangenen Jahrzehnt zwischen 0 und 19.000 (konservativ geschätzt). Die meisten Todesfälle gab es in der Grippesaison 2008/2009, dagegen wurde zum Beispiel in den Wintern 2000/2001 und in der Pandemie 2009/2010 keine nachweisbare Exzessmortalität beobachtet. Allerdings kann die verwendete statistische Methode auf Bevölkerungsniveau kleine Exzessmortalitäten unter Umständen nicht erkennen. Auch bei moderaten Grippewellen gibt es Todesfälle durch Influenza.

Kuchenhuber
23.10.2011, 18:16
Damit ist es dann eigentlich vorbei.Jetzt kommt nur noch Gepöbel, wetten?

Diese Quelle bzw. Professoren könnte man ja nun auch auseinander nehmen, um sich sein richtiges Bild zusammen zu basteln. Ergo dreht man sich zwangsläufig im Kreis.

Wer meint sich impfen lassen zu müssen, der kann es auch gerne tun. Ich lasse mich jedenfalls auf derartige Spielchen nicht mehr ein.

kotzfisch
23.10.2011, 18:27
Das RKI nimmst DU nicht auseinander.
Wenn Du ein Impfhysteriker bist, trägst Du ja nicht nur für Dich Verantwortung, sondern gefährdest Deine
Umgebung.Verantwortungslos wegen esoterischer Grundeinstellung, das kennt man von Ökologisten, Biospinnern
und Anthroposophen.

Sehr bedauerlich, eine derartig mittelalterliche Fortschrittsverachtung.

kotzfisch
23.10.2011, 18:29
Deutschland als Masern-Exporteur
In Deutschland erkranken viele an Masern

Deutschland als Masern-Exporteur

06.05.2011

Obwohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eigentlich das Ziel propagiert hatte, dass bereits bis 2010 die Masern in Deutschland ausgerottet seien sollten, sind hierzulande dieses Jahr bereits 390 Menschen an Masern erkrankt. Ein 26-jähriger Patient mit Vorerkrankungen in eine Münchener Klinik ist sogar an den Folgen der Masern verstorben. Der Grund für die dramatische Wiederbelebung der Masern sei der mangelnde Impfschutz in der Bevölkerung, warnen die Gesundheitsbehörden.

Die wachsende Zahl von Masern-Erkrankungen ist nach Einschätzung der Gesundheitsbehörden und des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) ein deutliches Anzeichen für die Ausbreitung der Viren in der ungeschützten Bevölkerung. Dass sogar medizinisches Personal nicht gegen Masern geimpft ist, wie im Rahmen des Todesfalls in der Münchener Klinik deutlich wurde, wertet der BVKJ als Skandal. Denn Masern zählen zu den Krankheiten mit dem höchsten Infektionsrisiko und bei ungeschütztem Kontakt mit den Viren würden 95 bis 99 Prozent der Betroffenen an Masern erkranken, warnte der BVKJ.

Masern sind hoch ansteckend – Schutzimpfung empfohlen
Die Masern können sich laut Aussage des Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte,Wolfram Hartmann, derzeit vor allem bei der Bevölkerung im Alter zwischen 20 und 40 Jahren ausbreiten, da hier der entsprechende Impfschutz zum Großteil fehlt. Besonders problematisch ist dabei nach Aussage der Experten, dass die vermeintlich harmlose Infektionskrankheit bei Erwachsenen oft erheblich schwerer verläuft und durchaus tödlich enden kann. Die Altersgruppe der 20- bis 40-Jährigen ist dem BVKJ-Präsidenten zufolge besonders gefährdet, da sie entweder als Kind nur einmal gegen Masern geimpft und die Schutzimpfung anschließend nicht aufgefrischt wurde (dies war erst seit 2001 üblich) oder die Betroffenen im Kindesalter gar keine Impfung erhielten und auch nicht an Masern erkrankten. Wer indes bereits als Kind an Masern litt, ist sein Leben lang gegen die Krankheit immun und braucht sich keine Sorgen um den Impfschutz zu machen, erklärte der Experte. Alle ungeschützten Personen seien jedoch bei Kontakt mit dem Masern-Virus einer erheblichen Ansteckungsgefahr ausgesetzt, denn von 100 Personen ohne entsprechende Antikörper erkranken 99, wenn sie mir den Masern-Erregern in Berührung kommen. Dennoch herrscht in Deutschland anders als zum Beispiel in Skandinavien oder Nord- und Südamerika keine Impfpflicht, bemängelte der Präsident des BVKJ. Dass sogar medizinisches Personal sich keine Schutzimpfungen unterziehen muss, empfindet der Experte als Skandal.

Schutzimpfungen die einzige Option im Kampf gegen Masern?
Sowohl der BVKJ als auch die Ständige Impfkommission des Robert-Koch-Instituts sehen in konsequenten Schutzimpfungen die einzige Möglichkeit, um Masern effektiv zu bekämpfen. Dabei sollten nicht nur Kinder geimpft werden, sondern auch alle nach 1970 geboren Personen sind aufgefordert, ihren persönlichen Impfschutz zu überprüfen und gegebenenfalls die Schutzimpfung nachzuholen, erklärte der Präsident des BVKJ. Auch Personen, die unsicher sind, ob sie als Kind bereits Masern hatte und so über einen entsprechende Schutz verfügen, sollten sich laut Aussage des BVKJ und der Ständigen Impfkommission impfen lassen. Durch zwei Spritzen im Abstand von vier bis sechs Wochen könne die Ansteckungsgefahr künftig ausgeschlossen werden, erklärte der BVKJ-Präsident Wolfram Hartmann. Dabei werden die Kosten der zweimaligen Kombinationsimpfung gegen Masern, Mumps und Röteln auch bei Erwachsenen von der Krankenkasse übernommen, so Hartmann weiter. Laut Aussage des Mediziners ist der Impfstoff insgesamt gut verträglich und Nebenwirkung seien nicht zu befürchten bzw. äußerst selten. Hartmann forderte in Zusammenhang mit den Masern-Impfungen auch einen nationalen Impfplan ähnlich wie er in anderen Ländern bereits geführt werde. Für den Experten ist es nicht zu fassen, dass „Deutschland in Europa zu den größten Masernexporteuren“ zählt.

Masern für Erwachsene besonders bedrohlich
Auch Tomas Jelinek, wissenschaftlicher Leiter des Centrums für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf warnte, dass die gesundheitlichen Risiken der hoch ansteckenden Masern hierzulande häufig noch unterschätzt werden. Vor allem Erwachsene seien sich der gesundheitlichen Folgen, die eine Masern-Erkrankungen haben kann, oft nicht bewusst, kritisierte der Fachmann. Dabei sind Masern nach Aussage von Jelinek keineswegs harmlos und können durchaus tödlich verlaufen. Vor allem bei älteren Menschen nehme die Krankheit meist einen erheblich schwereren Verlauf. Anfängliche Symptome seien Fieber, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, Schnupfen und Husten sowie etwas später der typische fleckig-knotigen rötlichen Hautausschlag (Masernexanthem), der sich im weiteren Verlauf über den gesamten Körper ausbreiten kann. Vor allem bei älteren Menschen und Personen mit geschwächtem Immunsystem könne es im Krankheitsverlauf zu erheblich Komplikationen kommen, erklärte BVKJ-Präsident Hartmann. Dabei seien Augen- oder Lungenentzündungen relativ häufig die Folge einer Masern-Erkrankung doch auch lebensbedrohliche Entzündung des Gehirns treten im Rahmen der Masern auf. Nach Aussage des Experten stirbt etwa einer von 1.000 Masern-Patienten an den Entzündungen des Gehirns. (fp)


Danke, Ihr Ökospinner!Danke für die Impflücken.

kotzfisch
23.10.2011, 18:47
http://impfkritik.org/

Kein Tolzin, keine Esoseite- Vinces Blog halt.

Kuchenhuber
23.10.2011, 19:20
http://impfkritik.org/

Kein Tolzin, keine Esoseite- Vinces Blog halt.

Der Kabarettist und Physiker Vince Ebert. Alles klar! Auch schön wie er über die Kinesiologie bescheid weiß. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Bekommst du von den Pharmakonzern für deine Schriftstücke wenigstens einen kleinen Obolus?
Offensichtlich hast du eines noch nicht begriffen, in welchem System wir leben und wer resp. was dahintersteht, dafür mein Beileid.

Nun, ich hoffe, Du siehst auch beide Seiten der Medaille, auch die krankhaften Auswirkungen, welche das Impfen auf den menschlichen Organismus haben kann.
Und ich traue der öffentlichen Meinung, geprägt durch Medien, die Großkonzerne, und vor allem der Gier nach Geld, überhaupt nicht.

Ich möchte nicht sofort alles verteufeln, aber ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Ich verstehe auch nicht, wieso manche das Nicht-Impfen als kompletten Humbuk hinstellen wollen, schließlich ist es nur eine Alternative, so wie ich auch Alternativen zum derzeitigen System suche.
Wieso also soll alles so abwegig sein? Glaubt mir, wer einmal hinter den schmutzigen Vorhang der BRD geschaut hat, ist auf alles gefasst.

Die meisten denken, so machen es ja alle, ich kann also nichts falsch machen.

Millionen Hippies können nicht irren, drum fordere ich Filzläuse!

Wenn die gängige Politik nur zum Wohle und der Gesundheit dienen sollte, warum bekommen wir dann fast nur noch Genfraß und andere schädigende Substanzen wie Alkohol usw. im Konsumrausch zugesetzt? Ganz zu schweigen von der Politik, die "natürlich" auf KEINEN FALL dem deutschen Volke Schaden zufügen will, dies aber offensichtlich tut und zwar bewusst!
Deutschland steht am Abgrund, ich traue der Lobby der Auserwählten alles zu. Und jetzt bezeichnet mich meinetwegen als Schwarzmaler!

dZUG
23.10.2011, 19:29
Auf der anderen Seite lassen sie einen verrecken, und auf der anderen Seite soll man sich ein Spritze reinhauen lassen.
Da ist so einiges faul in dem Scheinstaat BRD :2faces:
Oder wollen sie Prioritäten bei der Ausrottung setzen :wacky:

Houseworker
23.10.2011, 19:34
Ich denke, es ist besser eine Woche bettlägrig zu sein, als Kinderlähmung zu bekommen.

Ich hab das nur erwähnt, weil es ihr wirklich dreckig ging. Naja, sie hats überstanden. Hast ja auch recht,
vor allem wenn man bedenkt, daß die jährlich vielen tausend Asylanten Krankheiten ins Land schleppen, welche bei uns als ausgerottet galten.

carpe diem
23.10.2011, 19:37
Ich hab das nur erwähnt, weil es ihr wirklich dreckig ging. Naja, sie hats überstanden. Hast ja auch recht,
vor allem wenn man bedenkt, daß die jährlich vielen tausend Asylanten Krankheiten ins Land schleppen, welche bei uns als ausgerottet galten.

Ich denke, wenn es soviele Impfungen auf einmal sind ist das normal.
Wie gesagt, Influenzaimpfung kommt für mich auch nicht mehr infrage, nach dem Fiasko, die anderen schon.
In den Krankenhäusern mußte sich das Personal gegen diese Gurkenseuche impfen lassen.
Wäre für mich nie infrage gekommen.

kotzfisch
23.10.2011, 20:05
Der Kabarettist und Physiker Vince Ebert. Alles klar! Auch schön wie er über die Kinesiologie bescheid weiß. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Bekommst du von den Pharmakonzern für deine Schriftstücke wenigstens einen kleinen Obolus?
Offensichtlich hast du eines noch nicht begriffen, in welchem System wir leben und wer resp. was dahintersteht, dafür mein Beileid.

Nun, ich hoffe, Du siehst auch beide Seiten der Medaille, auch die krankhaften Auswirkungen, welche das Impfen auf den menschlichen Organismus haben kann.
Und ich traue der öffentlichen Meinung, geprägt durch Medien, die Großkonzerne, und vor allem der Gier nach Geld, überhaupt nicht.

Ich möchte nicht sofort alles verteufeln, aber ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Ich verstehe auch nicht, wieso manche das Nicht-Impfen als kompletten Humbuk hinstellen wollen, schließlich ist es nur eine Alternative, so wie ich auch Alternativen zum derzeitigen System suche.
Wieso also soll alles so abwegig sein? Glaubt mir, wer einmal hinter den schmutzigen Vorhang der BRD geschaut hat, ist auf alles gefasst.

Die meisten denken, so machen es ja alle, ich kann also nichts falsch machen.

Millionen Hippies können nicht irren, drum fordere ich Filzläuse!

Wenn die gängige Politik nur zum Wohle und der Gesundheit dienen sollte, warum bekommen wir dann fast nur noch Genfraß und andere schädigende Substanzen wie Alkohol usw. im Konsumrausch zugesetzt? Ganz zu schweigen von der Politik, die "natürlich" auf KEINEN FALL dem deutschen Volke Schaden zufügen will, dies aber offensichtlich tut und zwar bewusst!
Deutschland steht am Abgrund, ich traue der Lobby der Auserwählten alles zu. Und jetzt bezeichnet mich meinetwegen als Schwarzmaler!


Mir steht es nicht zu, Dich als irgend etwas zu bezeichnen.
Lies Dir auf der Skeptikerseite GWUP alles übers Impfen durch.
Alkohol drängt Dir keiner auf, den mußt Du schon selbst trinken.
Den so von Dir genannten Genfraß gibts in Deutschland wegen weitgehenden
GVO Verbotes gar nicht.Weiss also nicht, was Du eigentlich willst.

Vince ist Physiker und kann als solchermaßen naturwissenschaftlich gebildeter
mensch viel klarer sehen, als jeder Ökohysteriker.

Ohne die Errungenschaften der Pharmazie wären wir mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung
geschlagen, die irgendwo zwischen 35-40 läge.

Völig "natürlich" wäre das dann.

Impfungen gegen vermeidbare Krankheiten sind Pflicht- alles andere ist Schwachsinn.

Hoffentlich haben die Impfverweigerer keine Kinder.

Laut RKI ist die Mortalität bei Influenza bei 0,1 bis 38 Toten pro 100000 Einwohner pro Durchgang gewesen.
Ursulas Papier ist ein Fake, wie ich schon sagte.

carpe diem
23.10.2011, 20:55
Die
Pneumokokken Impfung ist auch wichtig!

Warum impfen?
Pneumokokken-Erkrankungen zählen hierzulande zu den häufigeren schwer verlaufenden Infektionskrankheiten: Durch das Bakterium werden Schätzungen zufolge jährlich 18.000 Pneumonie-Fälle hervorgerufen. Besonders bei älteren Menschen, Kleinkindern sowie Personen mit Immunschwäche oder chronischen Erkrankungen kann es zu schweren Verlaufsformen kommen. Zwar lässt sich das Bakterium Streptococcus pneumoniae mittels Antibiotika bekämpfen, deren Einsatz kommt aber manchmal zu spät.
Eine einmal durchgemachte Pneumokokken-Erkrankung (z.B. Lungenentzündung) macht nur gegen einen einzigen Stamm immun. Der Impfstoff bewirkt hingegen eine Immunität gegen sieben bzw. 23 Stämme.

http://www.netdoktor.at/health_center/impfen/pneumokokken.shtml

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:02
Die
Pneumokokken Impfung ist auch wichtig!

Warum impfen?
Pneumokokken-Erkrankungen zählen hierzulande zu den häufigeren schwer verlaufenden Infektionskrankheiten: Durch das Bakterium werden Schätzungen zufolge jährlich 18.000 Pneumonie-Fälle hervorgerufen. Besonders bei älteren Menschen, Kleinkindern sowie Personen mit Immunschwäche oder chronischen Erkrankungen kann es zu schweren Verlaufsformen kommen. Zwar lässt sich das Bakterium Streptococcus pneumoniae mittels Antibiotika bekämpfen, deren Einsatz kommt aber manchmal zu spät.
Eine einmal durchgemachte Pneumokokken-Erkrankung (z.B. Lungenentzündung) macht nur gegen einen einzigen Stamm immun. Der Impfstoff bewirkt hingegen eine Immunität gegen sieben bzw. 23 Stämme.

http://www.netdoktor.at/health_center/impfen/pneumokokken.shtml

Kann man sich auch gegen notorische Blödheit impfen lassen?

carpe diem
23.10.2011, 21:10
Wäre bei dir vielleicht zu empfehlen.
Vielleicht bekommst du mal eine ordentliche Lungenentzündung, wenn geht im Ausland in einem schlecht eingerichteten Krankenhaus, ja dann war es das vermutlich für dich.

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:25
Wäre bei dir vielleicht zu empfehlen.
Vielleicht bekommst du mal eine ordentliche Lungenentzündung, wenn geht im Ausland in einem schlecht eingerichteten Krankenhaus, ja dann war es das vermutlich für dich.

Ich fahre nicht ins Ausland. Maximal an die Ostsee. Gibts wenigstens eine Impfung das man nicht ersäuft. Na komm, da wird dir doch was einfallen!

carpe diem
23.10.2011, 21:27
Ich fahre nicht ins Ausland. Maximal an die Ostsee. Gibts wenigstens eine Impfung das man nicht ersäuft. Na komm, da wird dir doch was einfallen!
Eigentlich liegt mir nichts daran wie du dein Ende findest.

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:32
Eigentlich liegt mir nichts daran wie du dein Ende findest.

Also bei dem Wort eigentlich ist schon noch etwas Spielraum:D

Alles ist vergänglich, nur gut das es so ist!

kotzfisch
23.10.2011, 21:32
Kuchenhuber: jetzt wirds vorhersehbar albern und pöbelig, wo es so weit ist, dass Du als Impfhysteriker alle
Pseudoargumente aus der Hand geschlagen bekommen hast.

Ich würde ohne Gelbfieberimpfung nicht nach British Guayana fahren....

Die ganze Diskussion ist obsolet, denn Millionen von Malariageplagten wären froh, wenn Todesfälle und unfassbarer Produktionsausfall
durch eine Impfung abzustellen wären.Daran zeigt sich der Wert von Impfungen und der Unwert "impfkritischer" Verweigerung.

Was verantwortungslose Leute Deines Kalibers betreiben hier ist aktive Opferverhöhnung.
auch all jenen im Gedenken, die in der dritten Welt an an sich impfbaren Krankheiten elend verrecken.

Euer Menschenbild ist ein totalitäres aber kein menschliches.

carpe diem
23.10.2011, 21:39
Also bei dem Wort eigentlich ist schon noch etwas Spielraum:D

Alles ist vergänglich, nur gut das es so ist!

Und das ss gibt es noch.

carpe diem
23.10.2011, 21:40
Kuchenhuber: jetzt wirds vorhersehbar albern und pöbelig, wo es so weit ist, dass Du als Impfhysteriker alle
Pseudoargumente aus der Hand geschlagen bekommen hast.

Ich würde ohne Gelbfieberimpfung nicht nach British Guayana fahren....

Die ganze Diskussion ist obsolet, denn Millionen von Malariageplagten wären froh, wenn Todesfälle und unfassbarer Produktionsausfall
durch eine Impfung abzustellen wären.Daran zeigt sich der Wert von Impfungen und der Unwert "impfkritischer" Verweigerung.

Was verantwortungslose Leute Deines Kalibers betreiben hier ist aktive Opferverhöhnung.
auch all jenen im Gedenken, die in der dritten Welt an an sich impfbaren Krankheiten elend verrecken.

Euer Menschenbild ist ein totalitäres aber kein menschliches.

Besser könnte es niemand sagen!
Kompliment!

kotzfisch
23.10.2011, 21:41
Komma vergessen aber jutt!

carpe diem
23.10.2011, 21:43
Ach Kuchenhuber, wolltest du mir Rot oder Grün geben.
Er ist für dich leider blau, weil du zu kurz da bist.
Wenn du nichts zu sagen hast verteilst du heimtückisch Punkte, recht armselig.

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:45
Kuchenhuber: jetzt wirds vorhersehbar albern und pöbelig, wo es so weit ist, dass Du als Impfhysteriker alle
Pseudoargumente aus der Hand geschlagen bekommen hast.

Ich würde ohne Gelbfieberimpfung nicht nach British Guayana fahren....

Die ganze Diskussion ist obsolet, denn Millionen von Malariageplagten wären froh, wenn Todesfälle und unfassbarer Produktionsausfall
durch eine Impfung abzustellen wären.Daran zeigt sich der Wert von Impfungen und der Unwert "impfkritischer" Verweigerung.

Was verantwortungslose Leute Deines Kalibers betreiben hier ist aktive Opferverhöhnung.
auch all jenen im Gedenken, die in der dritten Welt an an sich impfbaren Krankheiten elend verrecken.

Euer Menschenbild ist ein totalitäres aber kein menschliches.

Wie schon gesagt, kann doch jeder machen was er will! Und was zum Teufel interessiert mich die 3.Welt. Da kümmern sich doch schon ganz andere darum. Und das schon seit Jahrzehnten ohne Erfolg!

Es gab auch Zeiten, da wurde behauptet die Erde ist eine Scheibe. Alles andere wurde für unmöglich gehalten und unterdrückt. Und genau so läuft das heute immer noch.
Wer nicht in das Mainstreamschema passt gilt als Sonderling!

kotzfisch
23.10.2011, 21:46
Ich würde sogar von Impfnazis sprechen: sie wollen dem mündigen und vor allem zurechnngsfähigem Rest ihre verfehlte und inkompetente Sicht der Dinge aufzwingen.
Der Dunstkreis spannt sich von der Anthroposophie über die Neue Germanische Medizin NGM, bis zum Universellen Leben, Ryke Hamer und anderen Spinnern aus einem
reichlich obskuren Umfeld.Sehr, sehr gefährlich und sehr, sehr VT.Diese Ideologen und ihr obskurantistisches Sendungsbewußtsein halten womöglich unterbelichtete
Zeitgenossen von einer lebensrettenden Impfung oder Behandlung ab.

kotzfisch
23.10.2011, 21:48
Niemand hat je behauptet, die Erde sei eine Scheibe.Unsinn.
Es gab einen Mönch im 6 Jahrhundert in Griechenland, der publizierte
das und wurde damals in der wissenschaftlichen Welt des Frühmittelalters verlacht.Unsinn.

Impfnazis haben offenbar auch eine grottige Bildung.
Keinem Mittelmeervolk der Antike hättest Du das Ding mit der Scheibe andrehen können.
(Mast? Kimm? Refraktion? Rund?)

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:51
Ach Kuchenhuber, wolltest du mir Rot oder Grün geben.
Er ist für dich leider blau, weil du zu kurz da bist.
Wenn du nichts zu sagen hast verteilst du heimtückisch Punkte, recht armselig.

Dann setz mal die Brille auf! Armselig ist momentan was du hier gerade von dir gibst. Und meines Wissens, sollten Bewertungen ab einer Beitragszahl von 100 wirksam werden. Hat also mit der Dauer hier im Forum nichts zu tun. Es sei denn man hat daran etwas geändert.

Und wenn dir die Bewertung nicht passt, kannst du dir sie ja von einem Blauen löschen lassen.

Lichtblau
23.10.2011, 21:57
Habe mich vor 4 Tagen impfen lassen, lebe noch.

kotzfisch
23.10.2011, 21:57
Von mir aus gibt er 200 Rote her- was soll das denn?
Er vergibt Minuspunkte, weil er keine fundierte Meinung hat.
Und Opferverhöhnung betreibt.
Was für ein verkommener Vogel.(Jetzt habe ich mich entschieden, Dich etwas zu nennen)
Armselig und weitgehend kenntnisfrei.

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:57
Niemand hat je behauptet, die Erde sei eine Scheibe.Unsinn.
Es gab einen Mönch im 6 Jahrhundert in Griechenland, der publizierte
das und wurde damals in der wissenschaftlichen Welt des Frühmittelalters verlacht.Unsinn.



Die Vorstellung einer flachen Erde (auch: Erdscheibe) findet sich in vielen frühen Kulturen. Sie wurde bereits von Autoren der Antike kritisiert und durch die Vorstellung der Erde als einer Kugel („Erdkugel“) ersetzt. Letzteres blieb auch im europäischen Mittelalter die vorherrschende Lehrmeinung.

Hmm, das ist also wohl auch nicht richtig!

kotzfisch
23.10.2011, 21:58
HTC:Gegen was denn?Influenza? Habe ich dieses Jahr verpennt.

Kuchenhuber
23.10.2011, 21:59
Von mir aus gibt er 200 Rote her- was soll das denn?
Er vergibt Minuspunkte, weil er keine fundierte Meinung hat.
Und Opferverhöhnung betreibt.
Was für ein verkommener Vogel.(Jetzt habe ich mich entschieden, Dich etwas zu nennen)
Armselig und weitgehend kenntnisfrei.

Bevor du irgendwelchen unbewiesenen Blödsinn daher redest, würde ich mich erstmal um die Richtigkeit dieser Behauptung kümmern!

kotzfisch
23.10.2011, 22:00
Hmm, das ist also wohl auch nicht richtig!

Für Steinzeitkulturen, die fernab vom Meer lagen, mag das natürlich gegolten haben.
"In Europas Mittelalter blieb das die vorherrschende Lehrmeinung"" stimmt definitiv NICHT.

Seefahrende Völker: Mast/Kimm/Rund? Klingelts?

Haste das aus der BILD oder wat.

kotzfisch
23.10.2011, 22:01
Bevor du irgendwelchen unbewiesenen Blödsinn daher redest, würde ich mich erstmal um die Richtigkeit dieser Behauptung kümmern!


Stimmt- sorry.Solltest Du also solche Punkte vergeben, ist es mir wurst.So richtig?

Kuchenhuber
23.10.2011, 22:04
Für Steinzeitkulturen, die fernab vom Meer lagen, mag das natürlich gegolten haben.
"In Europas Mittelalter blieb das die vorherrschende Lehrmeinung"" stimmt definitiv NICHT.

Seefahrende Völker: Mast/Kimm/Rund? Klingelts?

Haste das aus der BILD oder wat.

Findet man bei WIKIPEDIA. Außerdem sprach ich nicht von Mitteleuropa!

kotzfisch
23.10.2011, 22:06
Ist auch egal: Du liegst mit Deiner Impfhysterie völlig falsch, was durch Links, logische Überlegungen
und Fakten längst dargelegt ist.Diskussion ist an sich beendet.Wenn Du noch nachkartest, ist es Dein gutes
Recht, aus einer etwas infantilen Position heraus, noch das letzte Wort haben zu wollen, wo der Zug für
Dich doch längst abgefahren ist..
Es ändert ja nichts mehr an Deiner Position, die nach heutigem Kenntnisstand völlig falsch ist.
Die steigende Lebenserwartung, sinkende Infektionszahlen oder steigende, je nach Impfeifer, sind auf meiner Seite.
Das ist logisch,wissenschaftlich und rational.

Euer ist das VT Geschwätze.

Kuchenhuber
23.10.2011, 22:06
Stimmt- sorry.Solltest Du also solche Punkte vergeben, ist es mir wurst.So richtig?

Ebenfalls! Da muss allerdings schon mehr passieren, das ich Rot vergebe. Nur schade das ich mit meinem Kommentar missverstanden wurde. So, nun beruhigt euch wieder!

kotzfisch
23.10.2011, 22:09
rch die Vorstellung der Erde als einer Kugel („Erdkugel“) ersetzt. Letzteres blieb auch im europäischen Mittelalter die vorherrschende Lehrmeinung.

Und alleine Europa war damals maßgeblich.Entweder hast Du ein SS Gedächtnis (super short), lügst oder weißt einfach nicht, wovon Du sprichst, wozu ich leider neige.

Ade.

kotzfisch
23.10.2011, 22:10
Ich entruhige mich doch gar nicht.Rot ist für mich Lob und Anerkennung.Ich kenne den aktuellen Stand nicht mal.
Ich vergebe grundsätzlich auch keine Punkte.

carpe diem
23.10.2011, 22:24
Ebenfalls! Da muss allerdings schon mehr passieren, das ich Rot vergebe. Nur schade das ich mit meinem Kommentar missverstanden wurde. So, nun beruhigt euch wieder!
Gütiger Himmel,
mit dir hat das Forum einen Vogel gefangen.
Igitt, igitt.

carpe diem
23.10.2011, 22:26
Ich entruhige mich doch gar nicht.Rot ist für mich Lob und Anerkennung.Ich kenne den aktuellen Stand nicht mal.
Ich vergebe grundsätzlich auch keine Punkte.


Schau mal im Benutzerkontrollzentrum nach, deine Beiträge mußten honoriert werden.

dZUG
23.10.2011, 22:47
Ich verstehe die Antikörper auch nicht :D :D :D

carpe diem
23.10.2011, 22:56
Google ist dein Freund


http://www.swisseduc.ch/chemie/molmod/anwendungen/antikoerper/

Die Petze
23.10.2011, 23:51
Kuchenhuber: jetzt wirds vorhersehbar albern und pöbelig, wo es so weit ist, dass Du als Impfhysteriker alle
Pseudoargumente aus der Hand geschlagen bekommen hast.

Ich würde ohne Gelbfieberimpfung nicht nach British Guayana fahren....

Die ganze Diskussion ist obsolet, denn Millionen von Malariageplagten wären froh, wenn Todesfälle und unfassbarer Produktionsausfall
durch eine Impfung abzustellen wären.Daran zeigt sich der Wert von Impfungen und der Unwert "impfkritischer" Verweigerung.

Was verantwortungslose Leute Deines Kalibers betreiben hier ist aktive Opferverhöhnung.
auch all jenen im Gedenken, die in der dritten Welt an an sich impfbaren Krankheiten elend verrecken.

Euer Menschenbild ist ein totalitäres aber kein menschliches.

Diese Leute sterben sicher nicht an chronisch mangelnden Impfungen...sondern an chronisch mangelnden Nährstoffen

Die Petze
23.10.2011, 23:57
Ich würde sogar von Impfnazis sprechen: sie wollen dem mündigen und vor allem zurechnngsfähigem Rest ihre verfehlte und inkompetente Sicht der Dinge aufzwingen.
Der Dunstkreis spannt sich von der Anthroposophie über die Neue Germanische Medizin NGM, bis zum Universellen Leben, Ryke Hamer und anderen Spinnern aus einem
reichlich obskuren Umfeld.Sehr, sehr gefährlich und sehr, sehr VT.Diese Ideologen und ihr obskurantistisches Sendungsbewußtsein halten womöglich unterbelichtete
Zeitgenossen von einer lebensrettenden Impfung oder Behandlung ab.

Meinst du jetz die Impf-VT oder die codex alimentarius-VP ?

Registrierter
24.10.2011, 01:45
Eine bescheidene Frage am Rande: hast du Kinder?

Ich kenne keinen Arzt, der seine Kinder impft.
Und ich kenn einige Ärzte.

Registrierter
24.10.2011, 01:49
Nein, das kann nicht sein, dass ein derart in Esoterik verbohrter Anhänger der Neuen germanischen Medizin Kinder hat, die er dann
von MMR und Tetanusimpfungen "verschont".Grausige Vorstellung.

Seine Seite Impfkritik.de ist grotesk schlecht, der Webbetreiber ein naturwissenschaftlicher Vollpfosten.
Da liest man nur mal quer und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.Dafür sei ihm Dank gewiß.

Seine Ahnungslosigkeit und Dummheit korreliert (leieder umgekehrt) mit der Großspurigkeit und Arroganz mit der er meint hier
aufsprechen zu können.

Nett, wie er "Argumente" gegen den Unsinn einfordert, wo es nur um die Bestätigung seines Wahnsystems geht.

Du hast mal wieder nur Verbalblähungen abgesondert.
Inzwischen wissen wir doch, dass Du von dem Thema kein Ahnung hast und nichts an Erkenntnisgewinn beizutragen hast.
Halte Dich doch einfach an die Themen, wo Du mit Deinem begrenzten Verstand Dir Einblock verschafft hast.

Zum Thema Impfen, Immunsystem und der Komplexität der Epidemiologie bist Du jedenfalls hoffnungslos überfordert.
Nachdem ich Dich aufforderte, uns vom Gegenteil zu überzeugen, ruderst Du immer noch im Sumpf Deiner ad hominem Attacken, die ich gerne an Dich zurückgebe, bis Du endlich diesen Strang nicht mehr belästigst mit Deinem substanzlosen Rumgehopse.

Entweder übe konkrete Kritik an meinen Aussagen, die man falsifizieren kann, oder entferne Dich.
Grenzdebile haben wir schon genug hier im Forum.

Registrierter
24.10.2011, 01:53
Impfkritik ist eine geile Kabarettwebsite.Der Trottel, der die betreibt gehört zu Germany next TopSchwachsinnigen.Geil.
Das Gute ist: Diese Leute schaffen sich ab.Darwin Award.

Entscheidend ist, das er jährlich einen Kongress von Impfkritkern mit Spezialisten auf die Beine stellt.

Hier ist übrigens die Website der impfkritischen Ärzte:

www.aerzte-ueber-impfen.org

Ich nehme an, Du beherrschst nicht einmal die Grundlagen der Biologie der Oberstufe.
Sonst würdest Du nicht dermassen penetrant und impertinent einer sachlichen Diskussion aus dem Wege gehen.

Registrierter
24.10.2011, 01:56
Eine Bekannte hat sich vor kurzem gegen Polio, Tetanus und noch irgendwas impfen lassen. Sie war danach eine Woche bettlägerig!
Sie würde das nie wieder machen.


Eine Polio-Impfung in Europa ist vollkommener Schwachsinn.
Es gibt in Europa pro Jahr nicht mal 100 Fälle.

Und für Tetanus gibt es nicht einmal ein haltbare Infektionstheorie, geschweige denn einen Wirksamkeitsnachweis der Impfung.
Aber dasselbe Problem haben viel Impfungen.

Der Nutzen ist nicht erwiesen und über den Impfschaden wird eifrig geschwiegen.
Die Schäden bei den Impfstudien werden von der Impfindustrie versiegelt und nie an die Öffentlichkeit gebracht. Die sind besser unter Verschluss als die Codes für die Atomwaffen und das Rezept für Coca Cola.
.

Registrierter
24.10.2011, 01:59
Ein kleines Kind, das ich kannte ist an Tetanus gestorben, weil es ein Hahn in die Wange pickte, damals war die Impfung noch nicht üblich.
Viele Bauern sind alleine früher schon an rostigen Nägeln gestorben, weil sie die Wunde nicht beachtet haben.
Es stirbt fast niemand mehr an Tetanus, weil eben durchgeimpft wird.
An Tetanus zu sterben ist ein qualvoller Tod.
Wer anderes behauptet lügt.
Wer sich natürlich ein Leben lang in der guten Stube aufhält und mit der Natur nicht viel in Berührung kommt, wird die Impfung nicht brauchen.


Was für ein Segen ist es, dass es eine Impfung gegen Mumps gibt.
Fast jedes Kind erkrankte früher an Mumps.
Bei den Knaben kann es zur Folge haben, dass sie zeugungsunfähig werden, ist ja auch recht lustig.
Mit Diphtherie kann man Herzfehler bekommen oder sterben.
Die Tuberkuloseimpfung ist sicher für dich auch Bullshit.
Ja, da wären noch Masern , Scharlach und vieles mehr.
Alles Bullshit, was für ein gescheiter Mensch du doch bist.
Die Impfgegner, die mit ihren verqueren Ansichten Krankheiten , die man schon ausgestorben glaubte meinen wieder einführen zu müssen, leiden wohl an Größenwahn.

Dass es Ausnahmefälle gibt, dass manche Leute eine Impfung nicht vertragen liegt in der Natur der Sache, aber wenn der Nutzen größer ist als der Schaden, sollte man sich für den Nutzen entscheiden.


Du erzählst wissenschaftlich nicht haltbaren Dünnpfiff.
Setz Dich mal mit den Studien über die Wirksamkeit der einzelnen Impfungen auseinander.
Da bleibt nicht viel an Substanz.

Du kannst schnell über Medline zehntausende Studien recherchieren.
Bitte zeige mir nur eine einzige zur Wirksamkeit von Tetanus.
Zu den anderen kommen wir dann danach.

Wenn Du Hilfe benötigst im Umgang mit Medline, sende mir einfach eine PN.
Ich helfe gern.

Danach kommen wir mal auf das Thema Impfschäden zu sprechen.
Dir ist sicher nicht bekannt, dass JEDE Impfung 80-100 NICHT DEKLARIERTE Zusatz- und Giftstoffe enthält: Formaldehyd, Arsenverbindungen, Quecksilberverbindungen usw usw
Auch Squalen ist toxisch.

Wer erinnert sich nicht daran, dass die Bundesregierung während dieser unsäglichen Schweinegrippe-Hysterie für die Bundestagsabgeordneten squalenfreien Impfstoff bestellte und für die Bevölkerung jenen mit Squalen?

Registrierter
24.10.2011, 02:04
Ich denke, es ist besser eine Woche bettlägrig zu sein, als Kinderlähmung zu bekommen.

Niemand bekommt in Europa mehr Kinderlähmung.
Durch die Schluckimpfung bekamen zuletzt mehr Kinder die Lähmung als Fälle ohne Impfung auftreten.

Registrierter
24.10.2011, 02:05
Ich hatte eine Lehrerin, die mit ca. zwölf Jahren an Kinderlähmung erkrankte. Ihre Körpergröße blieb bei ungefähr 1,40 m, ihre Wirbelsäule war stark verkrümmt und das waren nur die auf den ersten Blick sichtbaren Folgen der Krankheit. Ich glaube, sie wäre lieber eine Woche krank im Bett gelegen, statt Zeit ihres Lebens körperbehindert zu sein.

Es unzählige gibt Menschen, die aufgrund der Impfung ein obendrein verkürztes Leben lang behindert sind.
Besonders häufig ist dies beider unsäglichen HPV-Impfung bei Mädchen (Gebärmutterhalskrebs).

Registrierter
24.10.2011, 02:08
Den Impfkampagnen der letzten Jahrzehnte ist es zu verdanken, dass
die bereits erwähnten Krankheiten kaum noch eine Rolle spielen.
Bachmann selbst erklärt die Tatsache, dass all diese Krankheiten in der dritten Welt eine hohe Opferzahl finden nicht mit der Abwesenheit vom Impfstoff,
sondern mit dem unterschiedlichen Reifegrad von Kindergehirnen.
Der Typ war ja ein toller Schwachkopf.Seine Kurven frei erfunden.
Sie lassen sich mit dem mir zugänglichen Material nicht nachvollziehen.

Die Infektionen der letzten Jahrzehnte gingen aufgrund verbesserter Hygienebedingungen zurück.
Wie kommt es wohl, dass etliche Impfungen sich epidemiologisch gar nicht bemerkbar machen und die Infektionszahl seit dem Einsatz der Impfungen genauso steil abfällt wie zuvor?

Should I vaccinate?
"Each Vaccine increases RISK for AUTISM!"

"Vaccines = MILLION Kids with Autism & climbing!!!"

"Canada SUSPENDS Flu Vaccine "

http://www.youtube.com/user/SHOULDiVaccinate#g/u

Es gibt wahrlich genug Aufklärungsmaterial im Netz über den Unsinn und die Gefahr von Impfungen
Es liegt an jedem verantwortlichen Elternteil, seine Kinder vor rücksichtslosen Papageienmedizinern zu schützen.

Warum unterschreibt wohl KEIN ARZT, dass er das Risiko für einen Impfschaden übernimmt?
Warum lassen so viele Ärzte ihr Kinder nicht impfen?

Registrierter
24.10.2011, 02:15
mein neurologe sagt NO. das immunsystem nicht noch extra reizen.

und das hier ist der hammer ---- bitte verteilen!!!

http://www.impfschutzverband.de/newsanzeige.php?zaehler=23

Hier gibt´s mal alle Metastudien des Cochrane Instituts zur Grippe-Impfung:
http://www.thecochranelibrary.com/details/collection/978807/Cochrane-Influenza-Resources-evidence-from-Cochrane-Reviews.html

Da kann sich jeder vom Unsinn der Grippe-Impfung überzeugen.

‘Influenza Vaccine Has No Effect’: Cochrane Collaboration Study Says
http://www.truthistreason.net/‘influenza-vaccine-has-no-effect’-cochrane-collaboration-study-says

Flu Vaccine Efficacy
http://www.sciencebasedmedicine.org/index.php/flu-vaccine-efficacy/

Flu Vaccines a Complete Fraud, Says Cochrane Study
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=cochrane+instuitute+flu+vaccine&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#hl=de&client=opera&hs=LB9&rls=de&channel=suggest&sa=X&ei=mq2kTvw7xpc62eGFlAM&ved=0CB0QvwUoAQ&q=cochrane+institute+flu+vaccine&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=305fd9b16d30a7b6&biw=1024&bih=637

Und jetzt bitte nicht mehr diesen esoterischen Unsinn von der Wirksamkeit der Impfung.
Das ist inszenierte Propaganda der Impfmittelhersteller, genau wie bei der Zeckenimpfung und etlichen anderen Impfungen.

Zwei Drittel aller Therapien der Schulmedizin sind übrigens bisher ohne Wirksamkeitsnachweis.
Das am häufigsten verschriebene Medikament der Welt, ACC, ist nach Jahrzehnten immer noch ohne Wirksamkeitnachweis, also nicht "evidence based", wie es in der Sprache der Papageienmediziner lautet.

Jeder sollte sich mal einen klaren Blick für unsere sogenannte moderne Medizin verschaffen.
Das ist häufig nicht viel anders als Voodoo.

Registrierter
24.10.2011, 02:26
Das RKI nimmst DU nicht auseinander.
Wenn Du ein Impfhysteriker bist, trägst Du ja nicht nur für Dich Verantwortung, sondern gefährdest Deine
Umgebung.Verantwortungslos wegen esoterischer Grundeinstellung, das kennt man von Ökologisten, Biospinnern
und Anthroposophen.

Sehr bedauerlich, eine derartig mittelalterliche Fortschrittsverachtung.

Das RKI verweigert jede Herausgabe der Daten. Da wird gebunkert,was das Zeug hält.

Weder geben sie Daten zu Impfschäden heraus, noch epidemiologische Daten aus Studien, welche mit Steurzahlermitteln finanziert wurden.
Das RKI ist der verlängerte Arm der Impfmittelindustrie.


Mittelterlich ist das richtige Zeugnis für solche Intransparenz und Korruption.
Jedes Jahr Tausende Menschen mit Impfungen zu töten und lebenslang in den Rollstuhl zu verfrachten (Guillaume-Barré etc) ist ebenfalls mittelalterlich.

Registrierter
24.10.2011, 02:29
Danke, Ihr Ökospinner!Danke für die Impflücken.

Abgesehen davon, dass auch für die Masernimpfung der Wirksamkeitsnachweis fehlt.
Erklär mir doch mal bitte eines:
Wenn Du also an die bisher wissenschaftlich nicht erwiesene Wirksamkeit der Impfung glaubst(sic! Parallelen zur Religion sind nicht zufällig!) und wenn Dein Kind gegen Masern geimpft ist, wovor musst Du dann noch Angst haben, wenn meines nicht geimpft ist?

Der beste Impfschutz gegen Masern ist das Durchmachen der Masern auf natürlichem Wege.

Registrierter
24.10.2011, 02:35
Vince ist Physiker und kann als solchermaßen naturwissenschaftlich gebildeter
mensch viel klarer sehen, als jeder Ökohysteriker.


Als aufrechter NAturwissenschasftler kann auch er keinen Wirksamkeitsnachweis hervorzaubern, wo keinr sit.
Dazu bedarf es umfangreicher Studien.
Bitte fang doch mal an, Mediziner, zu beauftragen diese Studien zu erstellen.
Bisher haben wir damit keinen Erfolg gehabt.

Vielleicht kannst Du der ganzen Sache ja den richtigen "Geist" einhauchen.
Vermutlich waren bisher einfach alle zu doof.
Aber wenn sich die richtigen Doofen treffen, kommt vielleicht wie bei den Schimpansen an der Schreibmaschine ja doch einmal ein Werk Shakespeares dabei heraus, in diesem Falle eine nobelpreisverdächtige Pionierarbeit.

Registrierter
24.10.2011, 02:37
Die
Pneumokokken Impfung ist auch wichtig!

Warum impfen?
Pneumokokken-Erkrankungen zählen hierzulande zu den häufigeren schwer verlaufenden Infektionskrankheiten: Durch das Bakterium werden Schätzungen zufolge jährlich 18.000 Pneumonie-Fälle hervorgerufen. Besonders bei älteren Menschen, Kleinkindern sowie Personen mit Immunschwäche oder chronischen Erkrankungen kann es zu schweren Verlaufsformen kommen. Zwar lässt sich das Bakterium Streptococcus pneumoniae mittels Antibiotika bekämpfen, deren Einsatz kommt aber manchmal zu spät.
Eine einmal durchgemachte Pneumokokken-Erkrankung (z.B. Lungenentzündung) macht nur gegen einen einzigen Stamm immun. Der Impfstoff bewirkt hingegen eine Immunität gegen sieben bzw. 23 Stämme.

http://www.netdoktor.at/health_center/impfen/pneumokokken.shtml


Bekommst Du jetzt Gage von dieser Propagandaseite der Pharmaindustrie?
Wir wollen doch bitte sachlich bleiben.

Registrierter
24.10.2011, 02:38
Ich würde ohne Gelbfieberimpfung nicht nach British Guayana fahren....


Und ich würde ohne Wirksamkeitsnachweis der Gelbfieber-Impfung nicht mal bis zur Praxis des gewissenlosen Arztes fahren, der diese Impfung verabreichen soll.

Registrierter
24.10.2011, 02:39
Besser könnte es niemand sagen!
Kompliment!


gleich und gleich gesellt sich gern.
Die Blinden scheinen das Licht zu scheuen wie die Vampire.

Registrierter
24.10.2011, 02:45
Ich würde sogar von Impfnazis sprechen:

Ist klar, wenn nix mehr hilft, hilft ja immer noch die Nazikeule.

Ich danke aber dennoch für das Zuspiel:

In Wahrhheit sind nämlich die Impfnazis jene Impffaschisten, welche eine unbewiesene Therapie nur an der Masse der Bevölkerung durchführen können, wenn diese zuvor mit massiver Gehirnwäsche zu einer völlig haltlosen Impfgläubigkeit erzogen wurde, ganz im Stile Hitlers und Stalins.

Da zugleich auch sämtliche Daten und Aufkärung aller Impfschäden unterbunden und zurückgehalten werden, kann man klar die parallelen zu faschistischen Systemen erkenne.

In einem demokratischen Gesundheitssystem gäbe es völlige Transparenz über Wirksamkeit und Schaden aller angewendeten Therapien.

Nur wer die Wahrheit scheut, muss sich der Konspiration, der Lüge und der Verschleierung bedienen.
Dies ist charakteristisch für faschistische Systeme, welche gottseindank immer ein begrenzte Lebensdauer aufweisen.

Registrierter
24.10.2011, 03:00
und noch ein Link:

Gemeinsam gegen Impfpflicht - Ärzte für individuelle Impfentscheidung
www.individuelle-impfentscheide.de

Lilly
24.10.2011, 06:47
Kann man sich auch gegen notorische Blödheit impfen lassen?

Ist dir bewusst, dass solche Beiträge Schläge ins Gesicht derer sind, die solche Krankheiten durchgemacht haben oder Angehörige dadurch verloren haben?

Lilly
24.10.2011, 07:00
Ich kenne keinen Arzt, der seine Kinder impft.
Und ich kenn einige Ärzte.

Nachdem du meine Frage nicht beantwortest, gehe ich davon aus, dass du keine Kinder hast. Warum wundert mich das nicht?


.....
Der beste Impfschutz gegen Masern ist das Durchmachen der Masern auf natürlichem Wege.


Pauschalisieren ist nie gut, bei diesem Thema ebenfalls nicht.

Eines meiner Kinder, ein von Haus aus robustes, wenig anfälliges Kind, hatte die Masern durchgemacht. Es war drei Wochen wirklich schwer krank, aber das war es dann.

Ein anderes Kind war von Anfang an sehr anfällig, fing sich alle möglichen Krankheiten ein und hatte mit drei Jahren die erste Lungenentzündung. Daraufhin rieten mir die Ärzte zur Maserimpfung, weil in solchen Fällen die Krankeit zu schweren bis lebensgefährlichen Komplikationen führen kann. Also hör endich auf, Impfungen generell zu verteufeln!

dZUG
24.10.2011, 09:41
Ich kenne keinen Arzt, der seine Kinder impft.
Und ich kenn einige Ärzte.

Du scheinst schlechten Umgang zu pflegen.... wtf :2faces:

kotzfisch
24.10.2011, 09:48
Groteske VT Seiten, die Du da zitierst,Registrierter.
Du hast jetzt Deine sinnlose Aggressivität und Deine absolute
Ahnungslosigkeit genügend demonstriert.Danke für diesen Einblick in
Deinen allzu verwirrten Geist.

Impfnazi verbessere ich zu Impftotalitaristen.

Da gehörst Du auch hin: zu völkischen Anhängern der "Neuen Germanischen Medizin", Krebsärzte wie Hamer, Wunderheiler, Anthroposophen und selbsternannte Impfkritiker.Deine Quellen sind höflich gesagt, dubios.

kotzfisch
24.10.2011, 09:52
Die üblichen Impfgegner "Argumente".

1. “Impfungen sind wirkungslos. Sie verhindern keine Erkrankungen. Es sind andere Einflüsse, die zum Rückgang der Erkrankungen geführt haben, zum Beispiel verbesserte Hygiene.”

Dieses Argument scheint auf den ersten Blick viel für sich zu haben, da tatsächlich die Zahl der Infektionskrankheiten und vor allem der schweren Komplikationen auch ohne Impfung zurückgegangen ist. Es ist ja auch eine Binsenweisheit, dass bessere sozioökonomische Verhältnisse sich vorteilhaft auf die Gesundheit auswirken. Aber entscheidend reduzieren oder gar ausrotten lassen sich Infektionskrankheiten so nicht.

In den USA schwankte die Zahl der Masernerkrankungen zwischen 1920 und 1963 ganz erheblich zwischen 100.000 und 90.000 Fällen pro Jahr. Mit Einführung der Masernimpfung sank die Zahl innerhalb von zwei Jahren unter 50.000, stieg nie mehr darüber an, und betrug 1999, also nach einem Zeitraum von fast 40 Jahren, nur noch exakt 100 Fälle. Diese Fälle waren allesamt eingeschleppt worden, in den USA selber sind die Masern faktisch bereits ausgerottet.

Es dürfte sehr schwer sein, eine Veränderung zu finden, die innerhalb von zwei Jahren dies bewirkt haben sollte. Dies umso mehr, als sie ja wohl auch auf andere Krankheiten hätte wirken müssen; diese Krankheiten verringerten sich aber immer nur, sobald entsprechende Impfstoffe verfügbar wurden. Ein Vergleich in Europa unter wohlhabenden Industriestaaten mit ähnlichen sozialen Standards zeigt schlicht, dass die Masern dort verschwunden sind, wo fast alle geimpft sind (Finnlang und Schweden), und in den anderen eben nicht (Deutschland, Frankreich und Italien). Auch hier ist weit und breit nichts zu sehen, was – außer Impfungen – für diese Unterschiede verantwortlich sein könnte.

Ein ähnliches Beispiel ist die Erkrankung durch eine Hirnhautentzündung, die durch das Bakterium H. influenzae ausgelöst wird. Seit der Einführung eines Impfstoffes 1990 sanken die Erkrankungen in den Vereinigten Staaten von 20 000 Fällen pro Jahr auf etwa 1400 Fälle im Jahr 1993 – also in drei Jahren; ohne dass tiefgreifende Änderungen im American “way of life” bekannt geworden wären.

2. “Impfungen sind wirkungslos. Bei einer Epidemie erkranken nachweislich mehr Geimpfte als Ungeimpfte.”

Das ist paradoxerweise sogar richtig, führt aber dennoch in die Irre. Zur Erklärung bedarf es allerdings etwas Mathematik.

Nehmen wir an, in einem Dorf leben 1000 Einwohner, wovon nur 20 nicht geimpft sind. Es werden Masern eingeschleppt. Die 20 Ungeimpften erkranken. Da der Masernimpfstoff eine Erfolgsquote von etwa 95 Prozent hat, sind 50 der Geimpften nicht immun und erkranken ebenfalls. Mithin erkranken in der Tat mehr als doppelt so viel Geimpfte wie Nichtgeimpfte. Ohne Impfung wären allerdings nicht 70, sondern 1000 Personen erkrankt – ein durchschlagender Erfolg der Impfung.

3. “Das Durchmachen einer Infektion ist natürlicher und sorgt beim Kind oft für einen Entwicklungsschub.”

“Natürlich” wird oft kritiklos mit “gut” gleichgesetzt. Im Mittelalter betrug die durchschnittliche Lebenswerwartung 35 Jahre, das war damals “natürlich”. Zu Goethes Zeiten starb die Hälfte aller Kinder; auch das war “natürlich”. Die so genannten “Kinderkrankheiten” sind sicherlich natürlich – harmlos sind sie aber auf keinen Fall. Die Rate von Hirnentzündungen (Enzephalitiden) beträgt bei Masern etwa 1:2000; bei Impfungen 1:100 000. Ohne Masernimpfung würde die Zahl also binnen weniger Jahre um ein Mehrhundertfaches ansteigen.

Die Impfgegner profitieren von der Unanschaulichkeit großer Zahlen. Man müsste statistisch 2000 ungeimpfte Kinder kennen, um auch nur einen Komplikationsfall mitzuerleben – wer hat einen so großen Bekanntenkreis? Lassen 2000 Eltern ihr Kind nicht impfen, so werden 1999 von ihnen feststellen: Nichts passiert. Bei Millionen von Kindern ergibt dies aber Tausende von völlig vermeidbaren, zum Teil tragisch endenden Erkrankungen

4. “Die Wirkung und die Langzeitfolgen von Impfstoffen und Impfungen sind großenteils völlig unbekannt und überhaupt nicht abzuschätzen. Auch treten sie vielleicht erst nach Jahrzehnten auf.”

Auch ein Einwand, der im Prinzip richtig ist. Man erinnere sich an die Gerinnungspräparate von Bluterkranken, die mit Beginn der AIDS-Ära plötzlich mit HIV verseucht waren, womit niemand rechnen und was niemand voraussagen konnte.

Dem kann man nur entgegenhalten, dass solche Risiken vielleicht vorhanden und unbekannt, die Krankheitsrisiken aber vorhanden und äußerst bekannt sind. Halbwegs moderne Impfstoffe gibt es seit 50 Jahren. Es gibt keinerlei Hinweise, dass Ungeimpfte irgendwie gesünder wären als Geimpfte – im Gegenteil. Ziemlich abstrus mutet es an, wenn zum Beispiel ein Autor auf die vielen ungeklärten Einzelheiten bei Entwicklung, Einsatz und Wirkungsweise des Pockenimpfstoffes verweist – den es wegen Ausrottung der Pocken gar nicht mehr gibt und der mit Sicherheit keine unbekannten Schädigungen mehr verursachen kann.

5. “Aufgrund der Zunahme an Impfungen haben allergische Erkrankungen besonders bei Kindern und Jugendlichen in den letzten 30 Jahren erheblich zugenommen.”

Eine Untersuchung der Universitätskinderklinik in München (Dr. Erika von Mutius) hat die Häufigkeit von Allergien in der damaligen DDR, in der eine Impfpflicht bestand, mit denen in der Bundesrepublik verglichen. Das Ergebnis war sehr überraschend, da die durchgeimpften Kinder und Jugendlichen der DDR erheblich weniger unter Allergien litten als die weniger häufig geimpften in der Bundesrepublik. Nach der Wiedervereinigung ist die Allergiehäufigkeit in den neuen Bundesländern übrigens ansteigend und bewegt sich zunehmend auf das Niveau der alten Bundesländer zu.

Zum Weiterlesen:

Prof. Werner Zenz ( Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheillkunde, Graz): Argumente von Imfpgegnern

kotzfisch
24.10.2011, 09:56
Und nochmal, mit Quellenangaben ohne Ende.
http://www.drkenjiro.com/CMS/files/impfsicherheit.pdf?PHPSESSID=2rcvf2arq00lnmcu1dku7 914tsgmntsa

kotzfisch
24.10.2011, 09:58
http://www.ecomed-medizin.de/sj/impfdialog/Pdf/aId/5574

Die Allergiestudie von Frau Mutius.

Schwarzer Rabe
24.10.2011, 10:00
Wer sich gegen Influenza impfen lässt, der lässt seinen Körper freiwillig vergiften!

kotzfisch
24.10.2011, 10:10
Ist klar, wenn nix mehr hilft, hilft ja immer noch die Nazikeule.
Die braucht man gegeen Deinen Unsinn eh nicht.Da hast Du recht.
Ich danke aber dennoch für das Zuspiel:

In Wahrhheit sind nämlich die Impfnazis jene Impffaschisten, welche eine unbewiesene Therapie nur an der Masse der Bevölkerung durchführen können, wenn diese zuvor mit massiver Gehirnwäsche zu einer völlig haltlosen Impfgläubigkeit erzogen wurde, ganz im Stile Hitlers und Stalins.
Impftotalistaristen reicht,

Da zugleich auch sämtliche Daten und Aufkärung aller Impfschäden unterbunden und zurückgehalten werden, kann man klar die parallelen zu faschistischen Systemen erkenne.

Belege das und ich gründe mit Dir eine AUFKLÄRUNG SOFORT INITIATIVE!

In einem demokratischen Gesundheitssystem gäbe es völlige Transparenz über Wirksamkeit und Schaden aller angewendeten Therapien.

Nur wer die Wahrheit scheut, muss sich der Konspiration, der Lüge und der Verschleierung bedienen.
Dies ist charakteristisch für faschistische Systeme, welche gottseindank immer ein begrenzte Lebensdauer aufweisen.

Wer lesen kann, kann sich jederzeit informieren.Kein Problem.Indem Du schon annimmst,Informationen werden unterdrückt,
zeigst Du ja,dass Du Anhänger einer irrationalen Verschwörungstheorie bist, die sich aus der angeblichen Unterdrückung
selbst begründet.Logikfehler also.

Beruhige Dich, Du bist vermutlich nur wegen des Vorhandenseins von Antibiotika und Impfstoffen überhaupt am Leben.

Gäbe es einen wirksamen Impfstoff gegen Malaria, würden Millionen Geplagter froh sein, denen erzähltest Du das
mit Impfrisiken mal.Es ist schlimm, wenn menschen sich Themen bemächtigen, die sie nicht im Entferntesten beherrschen.
Seriöse Quellen werden ja von jenen erst gar nicht anerkannt, weil im Solde der Industrie stehend blablabla.
So ist gegen Fanatiker und Totalitaristen jede faktenbasierte Diskussion eigentlich sinnlos.

Die Petze
24.10.2011, 11:11
Die beste Impfung für Kleinkinder ist, das Kiddy in die näxte Dreckpfütze seiner Umgebung zu schmeissen und es darin spielen zu lassen....am besten jeden Tag :D

Vollimpfung garantiert.....

Diese Impfhypes sind doch nur eine Geldmaschine.....Vogelgrippe, Schweinegrippe, letztens gab es sogar eine Gurkengrippe....boring.....

Ich hab gelesen, demnäxt gibt es Zwangsimpfung per Nanobots....featured by Bill & Melinda Gates (Eugenik-)Stiftung...autsch

ursula
24.10.2011, 11:44
Wer lesen kann, kann sich jederzeit informieren.Kein Problem.Indem Du schon annimmst,Informationen werden unterdrückt,
zeigst Du ja,dass Du Anhänger einer irrationalen Verschwörungstheorie bist, die sich aus der angeblichen Unterdrückung
selbst begründet.Logikfehler also.

Beruhige Dich, Du bist vermutlich nur wegen des Vorhandenseins von Antibiotika und Impfstoffen überhaupt am Leben.

Gäbe es einen wirksamen Impfstoff gegen Malaria, würden Millionen Geplagter froh sein, denen erzähltest Du das
mit Impfrisiken mal.Es ist schlimm, wenn menschen sich Themen bemächtigen, die sie nicht im Entferntesten beherrschen.
Seriöse Quellen werden ja von jenen erst gar nicht anerkannt, weil im Solde der Industrie stehend blablabla.
So ist gegen Fanatiker und Totalitaristen jede faktenbasierte Diskussion eigentlich sinnlos.

wer seine mitforisten ständig hirnarm tituliert mit einer soften langatmigen art, ist eine großes - JA GANZ GENAU!! ebendieses. :))

kandis
24.10.2011, 12:06
5. “Aufgrund der Zunahme an Impfungen haben allergische Erkrankungen besonders bei Kindern und Jugendlichen in den letzten 30 Jahren erheblich zugenommen.”

Eine Untersuchung der Universitätskinderklinik in München (Dr. Erika von Mutius) hat die Häufigkeit von Allergien in der damaligen DDR, in der eine Impfpflicht bestand, mit denen in der Bundesrepublik verglichen. Das Ergebnis war sehr überraschend, da die durchgeimpften Kinder und Jugendlichen der DDR erheblich weniger unter Allergien litten als die weniger häufig geimpften in der Bundesrepublik. Nach der Wiedervereinigung ist die Allergiehäufigkeit in den neuen Bundesländern übrigens ansteigend und bewegt sich zunehmend auf das Niveau der alten Bundesländer zu.



Diese Aussage halte ich für "Schnickschnack".Ich glaube kaum, daß dieses nur auf geimpfte Kinder bzw. Personen zutrifft . Eher würde ich das den veränderten Lebensbedingungen, wie Umweltverschmutzung, übermässige Hygiene, manipulierte Lebensmittel, Düngen und Spritzen von Obst + Gemüse etc. zuschieben.



Gäbe es einen wirksamen Impfstoff gegen Malaria, würden Millionen Geplagter froh sein, denen erzähltest Du das mit Impfrisiken mal..

Gibt es seit kurzem. Erfolgreich getestet Es soll allerdings noch 3 Jahre dauern, bis dieser Impfstoff auf den Markt kommt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Neuer-Impfstoff-gegen-Malaria-bewaehrt-sich-id17218301.html

Beitrag von Petze

Die beste Impfung für Kleinkinder ist, das Kiddy in die näxte Dreckpfütze seiner Umgebung zu schmeissen und es darin spielen zu lassen....am besten jeden Tag

In der Tat! Bewiesen ist ja schon seit langem, daß Kinder in ländlichen Gegenden gesünder und immunitätsstärker als Stadtkinder sind.

Nichtsdestotrotz würde ich jederzeit mein Kind gegen Tuberkulose, Kinderlähmung, Masern impfen lassen.
Man kann hier nicht verallgemeinern. Festgestellt aber habe ich, auch im Bekanntenkreis, eine zunehmende Impfmüdigkeit bzw. -ablehnung.
Da ist es wurschtegal, ob sich eine Merkel gegen Vogel- oder Schweinegrippe öffentlichkeitswirksam, den Pharmakonzernen zuliebe, impfen lässt... :D

kotzfisch
24.10.2011, 14:46
wer seine mitforisten ständig hirnarm tituliert mit einer soften langatmigen art, ist eine großes - JA GANZ GENAU!! ebendieses. :))

Danke gleichfalls,Schnucki!

kotzfisch
24.10.2011, 17:50
#129 Registrierter:

Nebenwirkungen und Komplikationen


Hinweise für Ärzte zum Aufklärungsbedarf über mögliche unerwünschte Wirkungen bei Schutzimpfungen
Mitteilung der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut
Erschienen im Epidemiologisches Bulletin 25 / 2007

Hinweise für Ärzte zum Aufklärungsbedarf (PDF, 186 KB)

Literaturverzeichnis zu den Hinweisen (PDF, 105 KB)

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 1: Deskriptive Analysen
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2011 · 54:357-364
DOI 10.1007/s00103-010-1234-5
© Springer Medizin Verlag 2011

Erscheinungsdatum 23.02.2011
(PDF, 333 KB)

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 2: Einflussfaktoren auf elterliche Berichte über Impfnebenwirkungen
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2011 · 54:365-371
DOI 10.1007/s00103-010-1235-4
© Springer Medizin Verlag 2011

Erscheinungsdatum 23.02.2011
(PDF, 283 KB)

Verdachtsfälle von Impfkomplikationen nach dem Infektionsschutzgesetz und Verdachtsfälle von Nebenwirkungen (von Impfstoffen) nach dem Arzneimittelgesetz vom 1.1.2004 bis zum 31.12.2005
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2007 · 50:1404-1417
DOI 10.1007/s00103-007-0368-6
© Springer Medizin Verlag 2007

Erscheinungsdatum 13.11.2007
(PDF, 655 KB)

Auswertung der Meldungen von Verdachtsfällen auf Impfkomplikationen nach dem Infektionsschutzgesetz
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 344–354
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 436 KB)

Anerkannte Impfschäden in der Bundesrepublik Deutschland 1990–1999
Bundesgesundheitsblatt -Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 323–331
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 294 KB)

Rekombinante Hepatitis-B-Impfstoffe und Verdachtsfälle unerwünschter Reaktionen
Bundesgesundheitsblatt -Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 355–363
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 373 KB)

Links
Datenbank / Verdachtsfälle (Paul-Ehrlich-Institut)

Meldebogen (Paul-Ehrlich-Institut)

Nebenwirkungen (Paul-Ehrlich-Institut)

Stellungnahme der Kommission für Infketionskrankheiten und Impffragen der DAKJ zum empfohlenen vorübergehenden Ruhen der Zulassung des hexavalenten Kombinationsimpfstoffes "Hexavac" durch die EMEA

PEI-Stellungnahme zum Ruhen der Zulassung für den Sechsfachimpfstoff Hexavac

Impfsicherheit heute, Deutsches Ärzteblatt, August 2008

Sieht eher nicht nach mauern aus, Sorry"

Die Petze
24.10.2011, 17:56
....
© Springer-Verlag 2002
....
Sieht eher nicht nach mauern aus, Sorry"

:)).... find ich gut....gefällt mir.....

"Friede hol die Spritzen ! Wir müssen..... müssen die alle impfen....das mit den Zeitungen und dem Fernsehen langt noch nich...."
:D

kotzfisch
24.10.2011, 18:10
Was hat der Med.Fachverlag Springer redaktionell mit BILD und WELT zu tun?
Was haben wir denn heute geraucht?

Du tust ja so, als ob F.J.Wagner als Chefreakteuer Impfpropaganda betreibt.
Das walte Gott.

Impfverweigerer zB. bei den Masern verhindern deren Ausrottung.

Die Petze
24.10.2011, 18:17
Was hat der Med.Fachverlag Springer redaktionell mit BILD und WELT zu tun?
Was haben wir denn heute geraucht?

Du tust ja so, als ob F.J.Wagner als Chefreakteuer Impfpropaganda betreibt.
Das walte Gott.

Impfverweigerer zB. bei den Masern verhindern deren Ausrottung.

Ich war gegen Masern geimpft und hab sie trotzdem bekommen.....
....also gehe ich mal davon aus, dass die Natur perfekt genug ist, jede künstliche Abwehrmaßnahme zu umgehen....

Kuchenhuber
24.10.2011, 18:21
Ich war gegen Masern geimpft und hab sie trotzdem bekommen.....
....also gehe ich mal davon aus, dass die Natur perfekt genug ist, jede künstliche Abwehrmaßnahme zu umgehen....


WAAAAAS? Unvorstellbar! Das kann aber laut allen hier angeschleppten Quellenangaben nicht sein.

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER!

kotzfisch
24.10.2011, 18:26
Die Impfung soll die Durchseuchung im Gesamtpanel unterdrücken.
Einzelne Impfversager gibts immer.Das sagt gar nichts.
Ihr wollt nichts Schulmedizinisches hören, sondern Eurem Kinderglauben
nachhängen? Bitte sehr.

Lilly
24.10.2011, 19:13
Impfen wird oft für unnötig gehalten, weil viele Infektionskrankheiten in Deutschland und Mitteleuropa nur noch vereinzelt vorkommen. Aber woran das liegt, darüber denkt man nicht nach.

kotzfisch
24.10.2011, 20:00
Nein,Lily darüber denkt man nicht nach.
Alle, die Impfungen befürworten, sind im Solde der Industrie unterwegs.Das weiß hier jeder, außer Dir.

Sollen sie doch.Die Quittung kommt.

Kuchenhuber
24.10.2011, 20:21
Sollen sie doch.Die Quittung kommt.

Richtig! Eben heute passiert beim Schamanen meines Vertrauens!

carpe diem
24.10.2011, 20:32
Tuberkulose wird bei uns wieder aus Ländern eingeschleppt, wo nicht geimpft wird.
Meinetwegen, ich bin immun, ich hatte sie durch Ansteckung in der Schule schon als Kind.

Es hat mir 1 Jahr Lungenheilstätte eingebracht, dadurch auch 1 Jahr Schulverlust.

Kuchenhuber
24.10.2011, 20:58
Die BCG-Impfung wird heute von der Ständigen Impfkommission nicht mehr empfohlen, da die eingeschränkte Wirksamkeit die Impfkomplikationen nicht aufwiegen konnte. Außerdem ist bei geimpften Personen der Tuberkulintest auch nach Jahrzehnten noch gelegentlich leicht bis mäßig positiv. Aus diesem Grund wird dieser Test (etwa bei einem Kontakt mit einer Person, die an „offener“ TBC erkrankte) erst bei einer stärkeren Reaktion in Form einer verhärteten Schwellung (Induration) von mehr als 15 mm Querdurchmesser zur Unterarmachse als positiv gewertet. Auch weltweit konnte die BCG-Impfung die Verbreitung der Tuberkulose nicht eindämmen, obwohl sie zu den am weitesten verbreiteten Impfungen gehört.

Oh Mist, Wikiblödia ist ja auch nur eine gefakte, unseriöse Seite!

kotzfisch
24.10.2011, 21:51
Nein, das ist sie nicht.Die STIKO empfiehlt BCG nicht mehr, weil vermutlich kaum wirksam.
Dasselbe RKI und dieselbe STIKO übrigens, die angeblich niemals Daten über Nebenwirkungen veröffentlichen und Lakaien der Pharmaindustrie
sein sollen.Eigentor meine Herren.

Der Beweis: sehr wohl werden fachlich ausgerichtete Empfehlungen ausgesprochen und vermutlich wirkungslosen Präparaten
die Empfehlung entzogen.

kotzfisch
24.10.2011, 21:52
Einmal mehr zeigt sich die Dummheit Eurer impftotalitären Einbildung.

Don
24.10.2011, 21:52
Impfverweigerer zB. bei den Masern verhindern deren Ausrottung.

Ich kriegte die mit 20 bei der Bundeswehr. Der Stabsarzt schickte mich erstmal zum Facharzt weil er meinte ich hätte Syphillis, nachdem er ratlos in seinem schlauen Wälzer nach den roten Flecken gesucht hatte. Impfung dagegen gabs damals noch nicht.
Gut, die brauche ich auch nicht mehr, man kriegt sie nur einmal. :]

kotzfisch
24.10.2011, 22:14
Na ja, bei einem 20 jährigen denkt man nicht gleich an Masern, die ich mit 6 hatte.Damals gabs noch keine MMR Impfung.
War in den 60ern.Dafür Pockenpistole,Schulturnhalle-jeder durchgeschossen.Hygienischer Albtraum.

heheheh.....Pocken habe ich nie gekriegt.

kotzfisch
24.10.2011, 22:15
Weils so schön war:

Nein, das ist sie nicht.Die STIKO empfiehlt BCG nicht mehr, weil vermutlich kaum wirksam.
Dasselbe RKI und dieselbe STIKO übrigens, die angeblich niemals Daten über Nebenwirkungen veröffentlichen und Lakaien der Pharmaindustrie
sein sollen.Eigentor meine Herren.

Der Beweis: sehr wohl werden fachlich ausgerichtete Empfehlungen ausgesprochen und vermutlich wirkungslosen Präparaten
die Empfehlung entzogen.

sibilla
24.10.2011, 22:34
Die beste Impfung für Kleinkinder ist, das Kiddy in die näxte Dreckpfütze seiner Umgebung zu schmeissen und es darin spielen zu lassen....am besten jeden Tag :D

Vollimpfung garantiert.....

Diese Impfhypes sind doch nur eine Geldmaschine.....Vogelgrippe, Schweinegrippe, letztens gab es sogar eine Gurkengrippe....boring.....

Ich hab gelesen, demnäxt gibt es Zwangsimpfung per Nanobots....featured by Bill & Melinda Gates (Eugenik-)Stiftung...autsch


danke, genau des isses :2faces:

friß dreck, dann biste immun.

ich weiß wirklich nicht, warum kotzfisch so ausflippt, was bekommt der kerle eigentlich bezahlt dafür, daß er so werbung macht?

hätte ich früher gewußt, was impfungen an und in kindern anrichtet, ich hätte meinen gofen nie impfen lassen, er hats gsd gut überstanden, ich auch :D

grüßle s.

sibilla
24.10.2011, 22:41
Tuberkulose wird bei uns wieder aus Ländern eingeschleppt, wo nicht geimpft wird.
Meinetwegen, ich bin immun, ich hatte sie durch Ansteckung in der Schule schon als Kind.

Es hat mir 1 Jahr Lungenheilstätte eingebracht, dadurch auch 1 Jahr Schulverlust.

jammer doch ned, hast es doch überlebt:D

ich habe polio überlebt ohne schaden, dank einer guten ärztin, das hat mir meine mam aber erst viieel später erzählt, was das eigentlich war.

ich kann mich nur noch daran erinnern, 3x am tag eine dicke spritze in den poppes, massagen, hohe temperatur und mir haben sie zum schluß meine langen, völlig verklebten so schönen haare abgeschnitten:=

grüßle s.

kotzfisch
24.10.2011, 22:45
Warum hältst Du Dich nicht raus, Du hast doch gar keine Ahnung, um was es hier geht.Traurig.

Kuchenhuber
25.10.2011, 06:58
Warum hältst Du Dich nicht raus, Du hast doch gar keine Ahnung, um was es hier geht.Traurig.

So wie du Pfeife!

carpe diem
25.10.2011, 08:45
jammer doch ned, hast es doch überlebt:D

ich habe polio überlebt ohne schaden, dank einer guten ärztin, das hat mir meine mam aber erst viieel später erzählt, was das eigentlich war.

ich kann mich nur noch daran erinnern, 3x am tag eine dicke spritze in den poppes, massagen, hohe temperatur und mir haben sie zum schluß meine langen, völlig verklebten so schönen haare abgeschnitten:=

grüßle s.


Ich mußte nachher noch ein Jahr jeden Monat zum Lungenröntgen gebracht werden, das ist sehr gut für ein Kind.
Ich kenne einen Mann, der hatte durch Kinderlähmung einen Klumpfuß zurückbehalten und hinkt ein Leben lang.

George Rico
25.10.2011, 08:50
Eine Impfung kann vielleicht für alte und geschwächte Menschen sinnvoll sein. Ich persönlich bin auch ohne Impfung immer gut durch den Herbst gekommen.



---

carpe diem
25.10.2011, 08:56
Eine Impfung kann vielleicht für alte und geschwächte Menschen sinnvoll sein. Ich persönlich bin auch ohne Impfung immer gut durch den Herbst gekommen.



---

Ich sagte ja, Grippe mache ich nicht mehr, weil schlechte Erfahrungen.

kotzfisch
25.10.2011, 09:45
So wie du Pfeife!

Nein, eindeutig Du, grünes Bubele.

Denk noch mal an alle Nebenwirkungen und Zulassungsänderungen durch die böse STIKO, die ja angeblich niemals etwas veröffentlicht und auf dem Schoss der
Pharamindustrie sitzt:

Nebenwirkungen und Komplikationen


Hinweise für Ärzte zum Aufklärungsbedarf über mögliche unerwünschte Wirkungen bei Schutzimpfungen
Mitteilung der Ständigen Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut
Erschienen im Epidemiologisches Bulletin 25 / 2007

Hinweise für Ärzte zum Aufklärungsbedarf (PDF, 186 KB)

Literaturverzeichnis zu den Hinweisen (PDF, 105 KB)

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 1: Deskriptive Analysen
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2011 · 54:357-364
DOI 10.1007/s00103-010-1234-5
© Springer Medizin Verlag 2011

Erscheinungsdatum 23.02.2011
(PDF, 333 KB)

Impfnebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen. Ergebnisse des Kinder- und Jugendgesundheitssurveys. Teil 2: Einflussfaktoren auf elterliche Berichte über Impfnebenwirkungen
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2011 · 54:365-371
DOI 10.1007/s00103-010-1235-4
© Springer Medizin Verlag 2011

Erscheinungsdatum 23.02.2011
(PDF, 283 KB)

Verdachtsfälle von Impfkomplikationen nach dem Infektionsschutzgesetz und Verdachtsfälle von Nebenwirkungen (von Impfstoffen) nach dem Arzneimittelgesetz vom 1.1.2004 bis zum 31.12.2005
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 2007 · 50:1404-1417
DOI 10.1007/s00103-007-0368-6
© Springer Medizin Verlag 2007

Erscheinungsdatum 13.11.2007
(PDF, 655 KB)

Auswertung der Meldungen von Verdachtsfällen auf Impfkomplikationen nach dem Infektionsschutzgesetz
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 344–354
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 436 KB)

Anerkannte Impfschäden in der Bundesrepublik Deutschland 1990–1999
Bundesgesundheitsblatt -Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 323–331
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 294 KB)

Rekombinante Hepatitis-B-Impfstoffe und Verdachtsfälle unerwünschter Reaktionen
Bundesgesundheitsblatt -Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 45, 4 (2002): 355–363
© Springer-Verlag 2002

Erscheinungsdatum 01.04.2002
(PDF, 373 KB)

Links
Datenbank / Verdachtsfälle (Paul-Ehrlich-Institut)

Meldebogen (Paul-Ehrlich-Institut)

Nebenwirkungen (Paul-Ehrlich-Institut)

Stellungnahme der Kommission für Infketionskrankheiten und Impffragen der DAKJ zum empfohlenen vorübergehenden Ruhen der Zulassung des hexavalenten Kombinationsimpfstoffes "Hexavac" durch die EMEA

PEI-Stellungnahme zum Ruhen der Zulassung für den Sechsfachimpfstoff Hexavac

Impfsicherheit heute, Deutsches Ärzteblatt, August 2008

Da siehst Du, welchen Schwachsinn Du und Registrierter hier verbreitet haben.
Passt halt nicht ins Weltbild.Das CDC, das Deinesgleichen völlig unbekannt sein dürfte, spricht ebenfalls äußerst differenziert über Impfungen.

Eine Dorftanne wie Du sollte sich erstmal sachkundig machen und das gilt noch viel stärker für Deinen germanischen Medizinfreund Registr.

Wahnkranke seid Ihr, getrieben von manischem Sendungsbewußtsein.

Kuchenhuber
25.10.2011, 10:50
:gute_be:

kotzfisch
25.10.2011, 11:53
Lieber Kuchenhuber,
Das ist doch kein Argument.
Der gesicherten wissensch. Basis haben Impfspinner halt nichts entgegenzusetzen, das halten wir hier mal fest.

Kuchenhuber
25.10.2011, 12:12
Lieber Kuchenhuber,
Das ist doch kein Argument.
Der gesicherten wissensch. Basis haben Impfspinner halt nichts entgegenzusetzen, das halten wir hier mal fest.

Meinetwegen kannst du festhalten was du willst:D

carpe diem
25.10.2011, 12:22
Meinetwegen kannst du festhalten was du willst:D

He He, ist das ein Argument?

:no_no:

Branka
25.10.2011, 12:23
Nein, ich halte nicht sonderlich viel von Impfungen, schon garnicht von Grippenimpfungen.....

Schweinegrippe, Vogelgrippe und all die erfundenen Lügen der Pharmamafia, wer kauft das denen heute noch ab?

Kuchenhuber
25.10.2011, 12:29
Nein, ich halte nicht sonderlich viel von Impfungen, schon garnicht von Grippenimpfungen.....

Schweinegrippe, Vogelgrippe und all die erfundenen Lügen der Pharmamafia, wer kauft das denen heute noch ab?

Weist du, da gibt es schon so einige hier die solche Strukturen noch nicht mal ansatzweise kennen!

Kuchenhuber
25.10.2011, 12:31
He He, ist das ein Argument?

:no_no:

Argumente werden doch eh als FAKE kommentiert. Also seh ich das ganze momentan etwas auf die witzige Art. Passt doch eher zu euch:D

Sheldon
25.10.2011, 12:44
Bis auf die Röteln-Impfung bei Mädchen und die Tetanusimpfung bei Bedarf dürfte so ziemlich jede einzelne Impfung nicht nur unnütz sein, sondern mehr Schaden als Nutzen bringen. Ich wurde das letzte Mal als Kind zwangsgeimpft und wurde trotzdem niemals krank.

carpe diem
25.10.2011, 13:41
Argumente werden doch eh als FAKE kommentiert. Also seh ich das ganze momentan etwas auf die witzige Art. Passt doch eher zu euch:D


Stimmt, dann werden wir dich lieber haben.

Don
25.10.2011, 15:20
Bis auf die Röteln-Impfung bei Mädchen und die Tetanusimpfung bei Bedarf dürfte so ziemlich jede einzelne Impfung nicht nur unnütz sein, sondern mehr Schaden als Nutzen bringen. Ich wurde das letzte Mal als Kind zwangsgeimpft und wurde trotzdem niemals krank.

Es ist fundamental falsch Impfungen generell als Individualschutz zu betrachten, dies trifft lediglich auf nicht infektiöse Krankheiten zu.
Also eben Tetanus z.B., aber auch hygienisch beherrschbare wie Hepatitis.

Andere Impfungen sind eine Massenprophylaxe um seuchenartige Ausbreitung zu verhindern. Es ist scheißegal ob Du persönlich an Pocken eingehst, das Problem ist daß Pocken in der heutigen vernetzten Welt die menschliche Spezies ins Mittelalter zurückkatapultieren könnten. Auf eine Grippe die sich ähnlich aggressiv verhält wie einst die spanische trifft dies auch zu.

mir hat slbst einmal eine Impfung das Kraut verhagelt, trotzdem verstehe ich genug von Mikrobiologie um sie generell als extrem sinnvoll zu erachten.
Vor meiner ersten Indienreise überhaupt empfahl mir irgendein weltreisender Monteur eine Typhusimpfung. Die gabs nur in der Schweiz, war in D nicht oder noch nicht zugelassen.
Ahnungslos wie ich war besorgte ich mir das Zeug über meinen Bruder, der lebt in Zürich. War eine Schluckimpfung. Entweder war das Zeug wirklich scheiße oder ich hatte es beim Transport zu sehr erwärmt, auf jeden Fall fing die Scheißerei bereits im LH Flieger nach Bombay an. Während der 10 Tage dort hangelte ich mich von einem Scheißhaus zum nächsten, was gar nicht so einfach war da wir praktisch jeden Tag per Auto, Zug und Flieger unterwegs waren. Dazu kommt daß es ständig rund 45 Grad hatte und du Wasser ohne Ende verlierst wenn du dir die Eingeweide rauskackst. Das etwas andere Essen dort trug auch nicht eben zur Verbesserung meiner Situation bei. Kurz gesagt, ich hatte eine etwas abgemilderte Form von Typhus, ich wußte es bloß nicht.
Daß in Indien pratisch Null Gefahr bestand sich damit anzustecken lernte ich auch erst dort. Daß man Malaria am zweckmäßigsten vermeidet indem man von Kopf bis Zehen bekleidet ist, auch. (Vielleicht wars auch nicht die Typhusimpfung sondern die idiotische Malariaprophlaxe die meine innereien umdrehte).

Trotzdem werde ich dort nie auf Hepatitis Rundumschutz und Tetanus sowie Polio verzchten. Mehr brauchts aber auch nicht.

kotzfisch
25.10.2011, 16:54
Soviel zur Praxis.
Ich hatte Typhoral geschluckt für Lateinamerika und spürte NULL KOMMA NICHTS.

kotzfisch
25.10.2011, 17:03
Dafür war Gelbfieber und Pocken sehr, sehr übel.
Tollwut war nichts.

Kuchenhuber
25.10.2011, 18:45
Dafür war Gelbfieber und Pocken sehr, sehr übel.
Tollwut war nichts.

Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du dich gegen Tollwut impfen läßt?

Mensch, dann bist du ja ein richtiger Fuchs!

carpe diem
25.10.2011, 18:53
Du willst mir jetzt nicht erzählen, das du dich gegen Tollwut impfen läßt?

Mensch, dann bist du ja ein richtiger Fuchs!
Fuchsbandwurm gibt es auch, ob es eine Impfung gibt kann ich nicht sagen.

ursula
25.10.2011, 19:08
Ich mußte nachher noch ein Jahr jeden Monat zum Lungenröntgen gebracht werden, das ist sehr gut für ein Kind.
Ich kenne einen Mann, der hatte durch Kinderlähmung einen Klumpfuß zurückbehalten und hinkt ein Leben lang.

carpe - ein klumpfuss ist keine missbildung durch polio. der ist angeboren. oder man hat die person völlig falsch mobilisiert. ich hinke nach meiner myelitis auch, aber ohne klumpfuss aufgrund der vernarbungen im spinalkanal - hieraus resultieren teiltaube füße und paraparese der beine. polio impfstoff hat mir noch der arbeiter und bauernstaat eingeflößt. habe ich alles drin. mein erreger war einer der vielen kleinen noch nicht benamsten erreger... habe auch keine Cu oder Fe anreicherungen u. dgl. mehr. Erwachsenenlähmung ohne polio, der herr oberkotz wird schon ein märchen dazu wissen.

ursula
25.10.2011, 19:12
fansidar macht herzrhythmusstörungen - woher ich das weiss? vor seinen auslandszwangsimmunisierungen hatte ich einen gesunden mann.

lese wer es kann:

Side Effects of Fansidar - for the Consumer
Fansidar

All medicines may cause side effects, but many people have no, or minor, side effects. Check with your doctor if any of these most COMMON side effects persist or become bothersome when using Fansidar:

Diarrhea; dizziness; headache; nausea; vomiting.

Seek medical attention right away if any of these SEVERE side effects occur when using Fansidar:

Severe allergic reactions (rash; hives; itching; difficulty breathing; tightness in the chest; swelling of the mouth, face, lips, or tongue); cough; dark urine; decreased urination; depression; hallucinations; joint pain; lack of coordination; persistent sore throat, fever, or chills; red, swollen, or blistered skin; ringing in the ears; seizures; shortness of breath; sores on the mouth or lips; stomach pain; swelling or stinging of the tongue; tingling or numbness of the skin; unusual bruising or bleeding; unusual tiredness or weakness; yellowing of the skin or eyes.

This is not a complete list of all side effects that may occur. If you have questions about side effects, contact your health care provider. Call your doctor for medical advice about side effects. To report side effects to the appropriate agency, please read the Guide to Reporting Problems to FDA.


und das für das partielle uneigennützige "helfen" in der 3. welt ....... und fansidar war nur eine droge.

Registrierter
25.10.2011, 20:28
Groteske VT Seiten, die Du da zitierst,Registrierter.
Du hast jetzt Deine sinnlose Aggressivität und Deine absolute
Ahnungslosigkeit genügend demonstriert.Danke für diesen Einblick in
Deinen allzu verwirrten Geist.

Impfnazi verbessere ich zu Impftotalitaristen.

Da gehörst Du auch hin: zu völkischen Anhängern der "Neuen Germanischen Medizin", Krebsärzte wie Hamer, Wunderheiler, Anthroposophen und selbsternannte Impfkritiker.Deine Quellen sind höflich gesagt, dubios.

Nach mehrfacher aufforderung, endlich ein paar Sachargumente für Impfungen vorzubringen und MIT KLAREN WORTEN die Kernaussagen der Impfgegner zu widerlegen, halten Dich nihct davon ab, um das Thema herumzuscharwenzeln wie umn den Heißen Brei.

Dir ist ist es nicht mal peinlich Dich zu entblöden, Deine Ahnungslosigkeit von dem Thema hier als Dauerbrenner seitenlang zur Schau zu stellen.

Du hast:
1. keinerlei Argument
2. keinerlei Ahnung.
3. keinerlei rhetorische Fertigkeit
4. nicht den Funken an Anstand, um Dich endlich aus der Runde fernzuhalten, da Du die Erwachsenen hier nur langweilst

Leute wie Du sind es, die eine Zivilgesellschaft zum Erliegen bringen.
Sie nutzen nix und verbreiten maximalen Schaden.
Beste Voraussetzungen für eine glänzende Karriere als Politiker.
Schwanzloses Rumgehopse über Jahrzehnte, welches dann mit den höchsten Pensionen der Republik vergoldet wird.
Bewirb Dich einfach.
Dir steht eine rosige Zukunft bevor im Reichsaffenhaus der Schwätzer und Nichtsnutze.

Registrierter
25.10.2011, 20:38
Eine Impfung kann vielleicht für alte und geschwächte Menschen sinnvoll sein. Ich persönlich bin auch ohne Impfung immer gut durch den Herbst gekommen.



---

Nein, es wurde klar erwiesen, dass die Grippe-Impfung mehr schadet als nutzt.
Insbesondere ältere Menschen sollten sich diesem Gift-Angriff von Formaldehyd, Quecksilber , Squalen und 80-100 nicht deklarationspflichtigen Substanzen direkt in die Blutbahn nicht aussetzen.
Kleinkinder, deren Immunsystem noch nicht ausgereift sind, sollten ebenso verschont bleiben.

Es bleibt zu hoffen, das Ärzte und Eltern, welche sich der Impfschädigung eines hilflosen Kindes schuldig machen, schon sehr bald dafür zur Rechenschaft gezogen werden können.

Die Massenimpfungen sind einer der perfidesten Angriffe der Pharmaindustrie auf unsere Gesundheit.

Registrierter
25.10.2011, 20:39
Bis auf die Röteln-Impfung bei Mädchen und die Tetanusimpfung bei Bedarf dürfte so ziemlich jede einzelne Impfung nicht nur unnütz sein, sondern mehr Schaden als Nutzen bringen. Ich wurde das letzte Mal als Kind zwangsgeimpft und wurde trotzdem niemals krank.

Sieh Dir bitte den Vortrag diese Experten für die Tetanus-Impfung an:
http://www.google.de/search?q=loibner+tetanus&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Es ergibt üerhaupt keinen Sinn, diese unsägliche Tetanus-Impfung zu verabreichen, wenn nicht einmal die Ätiologie des Tetanus klar beschrieben ist

Absurder und unverantwortlicher kann kein Arzt handeln.
Eigentlich galt früher : primum non nocere
(zuallererst gilt für den Arzt, keinen Schaden anzurichten)

Dies ist seit der Gründung Israels 1948 und der damit folgenden weltweiten Einführung des Eid des Mosche ben Maimon anstelle des 2000 Jahre alten Hippokrates-Schwurs ausserkraft gesetzt.

DSol
25.10.2011, 21:07
Ich weiss nicht was ihr habt, eine Grippeimpfung ist harmlos. Es kann euch nicht von jeder Grippe Schützen, aber sicher von den Schlimmsten welche von Asien herstammen. Ein Freund von mir arbeitet im Tropeninstitut Basel, und sie lassen sich alle Impfen. Eine Impfung ist extrem harmlos, klar kann es Nebenwirkungen geben, aber die sind kaum von Bedeutung. Zumal die Impfung ziemlich billig ist und wie wir Basler sagen" Bringts nüt, schadets nüt" Macht nicht mehr darum was es ist. Jeder kann ja selber entscheiden. Es gibt überhaupt kein Grund sich darüber zu streiten, alles ist freiwillig. Ich persönlich bin für die Impfung und lasse mich schon sei zig Jahren impfen, seither hatte ich glücklicherweise nie ein ernsthafte Grippe, ausser ein Erkältung, was ja gerne als Grippe tituliert wird. Kommt mal runter.

DSol
25.10.2011, 21:12
Sieh Dir bitte den Vortrag diese Experten für die Tetanus-Impfung an:
http://www.google.de/search?q=loibner+tetanus&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Es ergibt üerhaupt keinen Sinn, diese unsägliche Tetanus-Impfung zu verabreichen, wenn nicht einmal die Ätiologie des Tetanus klar beschrieben ist

Absurder und unverantwortlicher kann kein Arzt handeln.
Eigentlich galt früher : primum non nocere
(zuallererst gilt für den Arzt, keinen Schaden anzurichten)

Dies ist seit der Gründung Israels 1948 und der damit folgenden weltweiten Einführung des Eid des Mosche ben Maimon anstelle des 2000 Jahre alten Hippokrates-Schwurs ausserkraft gesetzt.


Na ja, da kenne ich einen Fall von einem Freund der sich nach einem Katzenbiss nicht auf Tetanus geimpft hat, die Folge war, schwere Schädigungen, sein linker Finger konnte gerade noch amputiert werden, bevor sie Sepsis weiter bis hin zum Herz Weiterdrang. Damit sollte man nicht spassen.

DSol
25.10.2011, 21:19
Es ist fundamental falsch Impfungen generell als Individualschutz zu betrachten, dies trifft lediglich auf nicht infektiöse Krankheiten zu.
Also eben Tetanus z.B., aber auch hygienisch beherrschbare wie Hepatitis.

Andere Impfungen sind eine Massenprophylaxe um seuchenartige Ausbreitung zu verhindern. Es ist scheißegal ob Du persönlich an Pocken eingehst, das Problem ist daß Pocken in der heutigen vernetzten Welt die menschliche Spezies ins Mittelalter zurückkatapultieren könnten. Auf eine Grippe die sich ähnlich aggressiv verhält wie einst die spanische trifft dies auch zu.

mir hat slbst einmal eine Impfung das Kraut verhagelt, trotzdem verstehe ich genug von Mikrobiologie um sie generell als extrem sinnvoll zu erachten.
Vor meiner ersten Indienreise überhaupt empfahl mir irgendein weltreisender Monteur eine Typhusimpfung. Die gabs nur in der Schweiz, war in D nicht oder noch nicht zugelassen.
Ahnungslos wie ich war besorgte ich mir das Zeug über meinen Bruder, der lebt in Zürich. War eine Schluckimpfung. Entweder war das Zeug wirklich scheiße oder ich hatte es beim Transport zu sehr erwärmt, auf jeden Fall fing die Scheißerei bereits im LH Flieger nach Bombay an. Während der 10 Tage dort hangelte ich mich von einem Scheißhaus zum nächsten, was gar nicht so einfach war da wir praktisch jeden Tag per Auto, Zug und Flieger unterwegs waren. Dazu kommt daß es ständig rund 45 Grad hatte und du Wasser ohne Ende verlierst wenn du dir die Eingeweide rauskackst. Das etwas andere Essen dort trug auch nicht eben zur Verbesserung meiner Situation bei. Kurz gesagt, ich hatte eine etwas abgemilderte Form von Typhus, ich wußte es bloß nicht.
Daß in Indien pratisch Null Gefahr bestand sich damit anzustecken lernte ich auch erst dort. Daß man Malaria am zweckmäßigsten vermeidet indem man von Kopf bis Zehen bekleidet ist, auch. (Vielleicht wars auch nicht die Typhusimpfung sondern die idiotische Malariaprophlaxe die meine innereien umdrehte).

Trotzdem werde ich dort nie auf Hepatitis Rundumschutz und Tetanus sowie Polio verzchten. Mehr brauchts aber auch nicht.

Du hast es richtig beschrieben, Impfstoffe müssen sehr gut gekühlt werden, sonst sind sie gefährlich. Eigentlich Sollte man das wissen. oder man wurde falsch beraten.

Ich war in Nepal gut gerüstet, aber man wird von Durchfall selten geschont, anderes Wasser und die Hygienischen Verhältnisse dort sind nicht gerade bekömmlich. Trotzdem hatte ich die tollste Zeit in Nepal :)

kotzfisch
25.10.2011, 23:38
Nach mehrfacher aufforderung, endlich ein paar Sachargumente für Impfungen vorzubringen und MIT KLAREN WORTEN die Kernaussagen der Impfgegner zu widerlegen, halten Dich nihct davon ab, um das Thema herumzuscharwenzeln wie umn den Heißen Brei.

Dir ist ist es nicht mal peinlich Dich zu entblöden, Deine Ahnungslosigkeit von dem Thema hier als Dauerbrenner seitenlang zur Schau zu stellen.

Du hast:
1. keinerlei Argument
2. keinerlei Ahnung.
3. keinerlei rhetorische Fertigkeit
4. nicht den Funken an Anstand, um Dich endlich aus der Runde fernzuhalten, da Du die Erwachsenen hier nur langweilst

Leute wie Du sind es, die eine Zivilgesellschaft zum Erliegen bringen.
Sie nutzen nix und verbreiten maximalen Schaden.
Beste Voraussetzungen für eine glänzende Karriere als Politiker.
Schwanzloses Rumgehopse über Jahrzehnte, welches dann mit den höchsten Pensionen der Republik vergoldet wird.
Bewirb Dich einfach.
Dir steht eine rosige Zukunft bevor im Reichsaffenhaus der Schwätzer und Nichtsnutze.

Ich habe genug Quellen dargelegt, die das genaue Gegenteil wissenschaftlich belegen und nicht von Eso Seiten, so wie Du.
Ich habe also - im steten Gegensatz zu Dir- kein Problem.

Deine Aggression rührt ja daher, dass Du im Prinzip ahnst, dass Du auf der Verliererseite stehst.

Impfungen sind in ihrer Mehrheit wirksam, verträglich und senken das Gesamtrisiko im Panel.
Alles Sachen, die Du niemals verstehen wirst.
Macht aber nichts- Du bist ein Fanatiker, dem es gar nicht um die Sache geht, sondern ums Rechthaben.
Armselige intellektuelle Gesamtsituation, jedoch ich kann es nicht ändern.

Gehab Dich wohl.

kotzfisch
25.10.2011, 23:39
@ Kuchenhuber: Tollwutimpfung war für einige spezielle Gebiete in Lateinamerika.
Bilde Dich mal.

kotzfisch
25.10.2011, 23:39
Ihr habt viel: nur keine Sachkenntnis.
Hurra.

kotzfisch
25.10.2011, 23:42
Na, die Lösung ist einfach: verweigert alle Impfungen.
Geil, wir werden bald ohne Euch auskommen dürfen.

Freikorps
25.10.2011, 23:49
Ich lasse mich seit 3 Jahren jedes Jahr impfen und hatte seitdem auch keine Erkältung, ob dies nun aber an der Impfung liegt oder einfach nur Zufall ist kann ich nicht sagen. Ich gehe auch regelmäßig ins Dampfbad und im Winter in die Sauna, das soll ja auch helfen.

The_Darwinist
26.10.2011, 03:09
Ich hatte schlicht und einfach noch nie eine!
Schnupfewn, Husten, etc. ja! Nur eine Grippe noch nie!
Und dagegen hilft die Spritze nicht!
Sollte es mal eine gegen Husten, Prusten, Heiserkeit geben, bin ich sofort dabei!
Nur würde die sofort verboten!
Die Pharmindustrie verdient an den Schnupfen- und Hustentabletten so viel, das wird niemals fallen!
Deshalb-Pharmaaktien sind immer gut!
Da liegt man nie daneben!
Und nur so nebenbei:
Mit 65 bei einer Lungenetzündung hin!
Kurz und schmerzlos!
Oder seitdem im Pflegebett, um dann mit 90 wegzuröcheln?
Da hat man höchstens dem Pflegeheim einen Gefallen getan - Sich selbst aber nicht!
I hoff, dass'z mi furher zreisst!

kotzfisch
26.10.2011, 11:32
Jeder hält es vermutlich, wie er will.
Es gibt Impfungen, die unverzichtbar sind und welche,die nicht mehr empfohlen werden.
Daten über Nebenwirkungen sind jederzeit transparent nachrecherchierbar.Irgendwelche
VT in Bezug auf die Phramaindustrie sind verständlich aber unsinnig.
Freilich fabrizieren die auch relativ unsinnige Medikamente aber dies wäre ein eigenes Thema mehr als wert.
Insbesondere der betrug mit den Arzneipreisen in Deutschland.
Schuld: die durch Lobbyarbeit korrumpierten Politiker.

Don
26.10.2011, 14:25
Nein, es wurde klar erwiesen, dass die Grippe-Impfung mehr schadet als nutzt.
Insbesondere ältere Menschen sollten sich diesem Gift-Angriff von Formaldehyd, Quecksilber , Squalen und 80-100 nicht deklarationspflichtigen Substanzen direkt in die Blutbahn nicht aussetzen.
Kleinkinder, deren Immunsystem noch nicht ausgereift sind, sollten ebenso verschont bleiben.

Es bleibt zu hoffen, das Ärzte und Eltern, welche sich der Impfschädigung eines hilflosen Kindes schuldig machen, schon sehr bald dafür zur Rechenschaft gezogen werden können.

Die Massenimpfungen sind einer der perfidesten Angriffe der Pharmaindustrie auf unsere Gesundheit.


Wir wissen es zu schätzen daß du der natürlichen Selektion den Vorzug gibst.

Don
26.10.2011, 14:32
Schnupfewn, Husten, etc. ja! Nur eine Grippe noch nie!
Und dagegen hilft die Spritze nicht!


Doch, genau das tut sie. Möglicherweise. Da Grippeviren Mutantenkönige sind kommt die spezifisch auf einen aktuellen Erreger zugeschnittene Impfung
technisch bedingt immer zu spät.
Wichtiger als Grippeimpfungen wäre allerdings die prophylaktische öffentliche Erschießung einer Handvoll Leute die irgendwas mit Medien zu tun haben, wenn grade wieder eine Vogel-, Schweine-, Hunde- oder Meerschweinchengrippe im Anflug ist.

kotzfisch
26.10.2011, 15:17
Bruharharharhrahar.....Da bin ich ganz bei Dir--Plus die Deppen,die Seiten wie Impfkritik.de betreiben und die, die denen auf dem Leim gehen.

Registrierter
26.10.2011, 15:44
Na ja, da kenne ich einen Fall von einem Freund der sich nach einem Katzenbiss nicht auf Tetanus geimpft hat, die Folge war, schwere Schädigungen, sein linker Finger konnte gerade noch amputiert werden, bevor sie Sepsis weiter bis hin zum Herz Weiterdrang. Damit sollte man nicht spassen.

Wundstarrkrampf und Sepsis sind zwei vollkommen verschieden Diagnosen.

Was gibt es bei der Vermeidung einer UNWIRKSAMEN Impfung schon zu spassen?

Registrierter
26.10.2011, 15:49
Du hast es richtig beschrieben, Impfstoffe müssen sehr gut gekühlt werden, sonst sind sie gefährlich. Eigentlich Sollte man das wissen. oder man wurde falsch beraten.

Ich war in Nepal gut gerüstet, aber man wird von Durchfall selten geschont, anderes Wasser und die Hygienischen Verhältnisse dort sind nicht gerade bekömmlich. Trotzdem hatte ich die tollste Zeit in Nepal :)


Am gefährlichsten sind Ärzte, welche ihrte Patienten Therapien angedeihen lasen, die in ihrer Wirksamkeit nhct beweisen (evidence based) sind und deren Schaden einfach inkjauf genommen wird.

DAS sind die zei Grundkriterien JEDEN HANDELNS:
welchen Nutzen habe ich davon
Welchen Schaden kann ich damit anrichten.

Diese beiden Fragen können 99% der Ärzte für Impfungen nicht beantworten.

Frag Deinen Arzt mal selber.
Such Dir ein x-beliebige Impfung aus, zu der Du Deinen Arzt befragst mit den zwei obigen Punkten.
Danach präsentierst Du uns hier im Forum seine Antworten, und ich sage Dir, wieviel oder wie wenig Substanz die Antworten und wie wenig Gewissen Dein Arzt hat.

Dazu könntest Du ihm noch den Bogen mitbringen, auf dem JEDER seinen Arzt unterschrieben lassen sollte, dass der Arzt die volle Verantwortung für eventuelle Impfschäden übernimmt.
Frag ihn, warum er das niemals unterschreiben würde.
Als letzte Zusatzfrage kannst Du ihn dann fragen, ob ER seine Kinder impfen liess oder gar selber impfte.

Bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

Registrierter
26.10.2011, 15:51
Ich habe genug Quellen dargelegt, die das genaue Gegenteil wissenschaftlich belegen und nicht von Eso Seiten, so wie Du.
Ich habe also - im steten Gegensatz zu Dir- kein Problem.

Deine Aggression rührt ja daher, dass Du im Prinzip ahnst, dass Du auf der Verliererseite stehst.

Impfungen sind in ihrer Mehrheit wirksam, verträglich und senken das Gesamtrisiko im Panel.
Alles Sachen, die Du niemals verstehen wirst.
Macht aber nichts- Du bist ein Fanatiker, dem es gar nicht um die Sache geht, sondern ums Rechthaben.
Armselige intellektuelle Gesamtsituation, jedoch ich kann es nicht ändern.

Gehab Dich wohl.

Dummheit und aschwanzloses Forumspammen machen mmich in dr Tat aggressiv.
Du weigerst Diuch auch in deisem Beitrag wiederum , zum Thema Substanz beizutragen.
Du hast:

keinerlei Ahnung vom Thema
legst Wert auf Selbstdarstellung, ohne dabei Argumente, logisch nachvollziehbare Zusammenhänge oder jedwedes brauchbare Information zum Thema beizutragen.

Das braucht in einem Forum kein Mensch.
User wie Du sollten sich auf die Weinstube beschränken.

Dennoch verlängere ich mein Angebot an Dich, auf sachdienliche Argumente zu antworten.
Fang endlich an, hier zum Thema beizutragen.

Registrierter
26.10.2011, 15:53
Ich lasse mich seit 3 Jahren jedes Jahr impfen und hatte seitdem auch keine Erkältung, ob dies nun aber an der Impfung liegt oder einfach nur Zufall ist kann ich nicht sagen. Ich gehe auch regelmäßig ins Dampfbad und im Winter in die Sauna, das soll ja auch helfen.

Die Grippe-Impfung ist längst mit Hunderten Studien untersucht.
Es konnte die Wirksamkeit dieser Impfung mit etlichen Studien widerlegt werden.

Wenn Du den Strang von Beginn gelesen hättest, hättest Du Dir den Beitrag erspart.
Denn ich habe die Quellen für die Studien längst angegeben.

Registrierter
26.10.2011, 16:01
Jeder hält es vermutlich, wie er will.
Es gibt Impfungen, die unverzichtbar sind und welche,die nicht mehr empfohlen werden.


WELCHE sind unverzichtbar.
Bitte klare Belege mit Quellen.
Dann können wir diskutieren.



Daten über Nebenwirkungen sind jederzeit transparent nachrecherchierbar.Irgendwelche
VT in Bezug auf die Phramaindustrie sind verständlich aber unsinnig.

Eine soilch pauschale Aussage ist IMMER unsinnig, da Du nicht im Ansatz überhaupt verfolgt hast, wie solche Informationen auszusehen haben, welche systematisch zurückgehalten werden und wer dafür verantwortlich ist,

Hier bietet die Vereinigung der impfkritischen Ärzte fundierte Informationen für den unbedarften Bürger.

Du gehörst zur 95%-Vogel-Strauss-Fraktion der Bevölkerung, welche sich lieber auf die Couch setzt und ihre einzige Info-Quelle, die MSM konsumiert anstatt das eigene Gehirn mal selbständig zu nutzen.

Es zeigt sich wieder einmal: je unbedarfter, desto rücksichtsloser wird Unsinn verbreitet.
Schon die Nazi-Zeit zeigte, dass Rücksichtslosigkeit und Ahnungslosigkeit die bei weitem tödlichsten Schergen hervorbrachte.



Freilich fabrizieren die auch relativ unsinnige Medikamente aber dies wäre ein eigenes Thema mehr als wert.


Die meisten Impfungen gehören dazu.
Viel schlimmer aber ist, dass mit jeder Impfdosis 80-100 nicht deklarierte Zusatzstoffe in die Blutbahn gejagt werden.
Diesen Punkt umschiffst Du seit Beginn dieses Stranges.



Insbesondere der betrug mit den Arzneipreisen in Deutschland.
Schuld: die durch Lobbyarbeit korrumpierten Politiker.

auch hier gebührt Dir volle Zustimmung.
Im Ansatz scheinst Du zu geordneter Diskussion doch in der Lage zu sein.

Registrierter
26.10.2011, 16:02
Wir wissen es zu schätzen daß du der natürlichen Selektion den Vorzug gibst.

ich weiss zu schätzen, dass Du Deine Ahnungslosigkeit mit solchem Mut in die Öffentlichkeit trägst.

kotzfisch
26.10.2011, 18:00
Dummheit und aschwanzloses Forumspammen machen mmich in dr Tat aggressiv.
Du weigerst Diuch auch in deisem Beitrag wiederum , zum Thema Substanz beizutragen.
Du hast:

keinerlei Ahnung vom Thema
legst Wert auf Selbstdarstellung, ohne dabei Argumente, logisch nachvollziehbare Zusammenhänge oder jedwedes brauchbare Information zum Thema beizutragen.

Das braucht in einem Forum kein Mensch.
User wie Du sollten sich auf die Weinstube beschränken.

Dennoch verlängere ich mein Angebot an Dich, auf sachdienliche Argumente zu antworten.
Fang endlich an, hier zum Thema beizutragen.

Wie gütig.Ich habe genügend Material angeboten, auf dass Du nie reagiert hast.
Du hast mir keinerlei Angebote zu machen, was meinst Du geistiger Tiefflieger denn, wer Du bist?
Und für einen, der am frühen Abend offensichtlich schon betrunken ist, riskierst Du Nichtskönner
eine ziemlich dicke Lippe.

5 Bier schon jetzt reingestürzt?
Mann, das sieht man am Posting.

Pass mal auf Dich auf Junge.
Aber, als Impfhysteriker wird man ohnehin nicht so alt, da kannst Du auch weitersaufen.

Bruahrahrharahr.....Du bist ab jetzt mein neues Maskottchen.

Reggy, der Bierteufel.

kotzfisch
26.10.2011, 18:01
Ich könnte Material vom CDC posten aber erstens verstehst Du die Sprache nicht, weil in der Baumschule kein Englischunterricht gegeben wurde,stimmts,Reggy?

kotzfisch
26.10.2011, 18:01
Und zweitens gebrichts generell ein bißchen am Verstande, gell?

carpe diem
26.10.2011, 18:02
http://www.ompharma.com/broncho-vaxom/COPD-chronic-obstructive-pulmonary-disease.html

Broncho Vaxom ein hervorragendes Mittel gegen Infektionen der Atemwege.
Seit ich 1-2 x im Jahr eine Kur mache, hatte ich keine bakterielle, eitrige Bronchitis mehr.
Wird von der Kasse bezahlt.

kotzfisch
26.10.2011, 18:17
Geil- Danke für den Tip.Sounds interesting.

carpe diem
26.10.2011, 18:21
Geil- Danke für den Tip.Sounds interesting.

Das ist meinem Hausarzt eingefallen, nachdem ich mit einer eitrigen Bronchitis, die allen Bomben widerstand ins Krankenhaus mußte.
Ich habe grad wieder eine dreiwöchige Kur hinter mir, man nimmt die Kapsel nüchtern.
Ich will es nicht verschreien, aber ich habe seit ein paar Jahren nichts mehr in den oberen Atemwegen.

Kuchenhuber
26.10.2011, 18:24
Ich habe da auch was geiles gefunden. Das befreit euch gänzlich von jeglichem Schmerz. Zwar nicht ganz billig, aber dafür effizient:)

Klick Klack (http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1925/138/4/21)

carpe diem
26.10.2011, 18:28
Ich habe da auch was geiles gefunden. Das befreit euch gänzlich von jeglichem Schmerz. Zwar nicht ganz billig, aber dafür effizient:)

Klick Klack (http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1925/138/4/21)

Erst mußt du zu einer Waffenbesitzkarte kommen oder auf dem Schwarzmarkt ein paar Euronen hinlegen.
Ansonsten, wenn es dein Mittel der Wahl ist, jeder ist seines Glückes Schmied.

kotzfisch
26.10.2011, 18:31
Laß Dich nicht aufhalten- Kuchenhuber, Gute Reise dann!

kotzfisch
26.10.2011, 18:33
9mm Para ist wie eine Impfung: Sie wirkt, ob Du daran glaubst oder nicht.

carpe diem
26.10.2011, 18:33
Laß Dich nicht aufhalten- Kuchenhuber, Gute Reise dann!
Vielleicht ist er vor jeder Krankheit gefeit, dann bleibt er uns unwiederbringlich erhalten.
:)

carpe diem
26.10.2011, 18:34
9mm Para ist wie eine Impfung: Sie wirkt, ob Du daran glaubst oder nicht.


Und nur in den Mund, sonst könnte es daneben gehen.

Kuchenhuber
26.10.2011, 18:50
Und nur in den Mund, sonst könnte es daneben gehen.

Ein Schelm, wer was anderes dabei denkt:D

carpe diem
26.10.2011, 18:52
Ein Schelm, wer was anderes dabei denkt:D

Aber Gewehr wäre besser, da kann man schön sitzen dabei.

So richtig, das Gehirn rausblasen, wäre was Feines für die, die dich finden.

Kuchenhuber
26.10.2011, 18:56
Aber Gewehr wäre besser, da kann man schön sitzen dabei.

So richtig, das Gehirn rausblasen, wäre was Feines für die, die dich finden.

Selbst bei einer Panzerfaust könnte ich mich gemütlich aufs Kanapee setzen.

Wie war das nun nochmal mit dem Mund?:D

kotzfisch
26.10.2011, 19:01
Mit dem Mund ist ganz schön - na etwas anderes natürlich.
Nicht an die Schläfe.
Schluck Wasser und Bumm.Ein Klassiker.

kotzfisch
26.10.2011, 19:01
Aber Gewehr wäre besser, da kann man schön sitzen dabei.

So richtig, das Gehirn rausblasen, wäre was Feines für die, die dich finden.

Oder es ist gar nichts zu SEHEN.

Bruharharhar....Was wahrscheinlicher ist.

kotzfisch
26.10.2011, 19:02
9mm Para ist wie eine Impfung: Sie wirkt, ob Du daran glaubst oder nicht.

kotzfisch
26.10.2011, 20:01
Hier noch:

Alternativ behandelte Kinder leben gefährlich:

02.05.2011 (GWUP): Kinder, die alternativmedizinisch behandelt werden, erhalten durchschnittlich weniger Impfungen und erleiden häufiger Krankheiten, die durch Vorsorgeimpfungen verhindert werden können. Dies ist das alarmierende Ergebnis einer Studie, die anhand von Daten aus den Jahren 2000 bis 2003 von über 11000 Kindern im amerikanischen Bundesstaat Washington erarbeitet wurde. Dabei wurden u.a. die Angaben von Versicherungen und von Einschulungen überprüft.

Als alternativmedizinische (Englisch: complementary and alternative medicine, kurz CAM) Behandler wurden Chiropraktiker, Naturheiler, Akupunkteure und Masseure gezählt.

Als erstes fragten sich die Forscher, ob Kinder bei CAM-Therapeuten seltener geimpft werden als in konventioneller Behandlung beim Arzt. Hierbei wurden die Daten für gängige Impfungen ausgewertet, d.h. Diphterie/Tetanus, Haemophilus influenzae Typ b, Masern/Mumps/Röteln und Windpocken. Die Daten von über 10.000 Kindern bestätigen die Vermutung: In konventioneller Behandlung erhielten sie deutlich mehr Impfungen als in CAM-Behandlung. Die Impfraten bei Kindern, die eine Mischung aus konventioneller und CAM-Behandlung erhalten, liegen zwischen diesen beiden Gruppen.

Wirken sich diese unterschiedlichen Impfraten auch in der Praxis aus? Erkranken Kinder unter CAM-Behandlung häufiger an Krankheiten, die durch eine Impfung verhindert werden könnten? Die Forscher werteten Versicherungsdokumente von über 200.000 Kindern im Alter von 1 bis 17 Jahren aus und fanden einen eindeutigen Trend: Patienten alternativmedizinischer Therapeuten erkrankten deutlich häufiger an Krankheiten, gegen die es wirksamen Impfschutz gibt.

Trotz der großen Datenbasis ist zu beachten, dass einige Trends auf der Auswertung relativ kleiner Fallzahlen beruhen. Weitere Studien auf breiterer Datenbasis könnten hier noch andere Trends aufzeigen. Auch können die Autoren um Lois Downey nicht eindeutig sagen, ob die alternativmedizinisch behandelten Kinder deshalb häufiger an vermeidbaren Krankheiten leiden, weil die Alternativmediziner von Impfungen abraten, oder ob die Impfskepsis von den Eltern ausgeht. Damit die empfohlenen Standardimpfungen beispielsweise gegen Masern, Röteln und Mumps wahrgenommen werden, empfehlen die Forscher das Bewusstsein impfkritischer Eltern für die Notwendigkeit bestimmter Impfungen in Zusammenarbeit mit Vertretern der Komplementärmedizin zu stärken.

Die Biologin und Ärztin Dr. Josephine P. Briggs, die Leiterin des „National Center for Complementary and Alternative Medicine (NCCAM”, kritisierte in einer Stellungnahme vom April , dass viele Menschen zwar in guter Absicht komplementäre Behandlungsmethoden ausprobierten. Dies könne durchaus mit positive Folgen haben, da sie ihr Verhalten umstellten, indem sie regelmäßig Sport trieben, nicht mehr rauchten oder Diät hielten - Maßnahmen, zu denen freilich auch jeder konventionelle Mediziner rät. Ob sie nun auf falsche Empfehlungen oder Impfskepsis bei den Eltern zurückzuführen sei, die Ergebnisse der Impfstudie jedenfalls seien verstörend. Sie erinnerte bei dieser Gelegenheit daran, dass noch im letzten Jahrhundert jährlich Tausende US-Amerikaner an Kinderlähmung und Diphterie erkrankt und häufig auch gestorben seien. Mittlerweile sei die Kinderlähmung dank der Vorsorgeimpfungen ausgemerzt und die Diphterie zumindest sehr selten. Da diese Erkrankungen jedoch weltweit noch kursierten, könnten sie jederzeit wieder zurückkehren. So habe es im Jahre 2010 allein in Kalifornien 8627 dokumentierte Fälle von Keuchhusten mit 10 Todesopfern gegeben, die höchste Anzahl seit 63 Jahren. Und das, obwohl man gegen Keuchhusten längst impfen kann. Daher unterstützt sie unter Verweis auf die bewiesenen Vorteile der Immunisierungen die Empfehlungen zu Standard-Impfungen bei Kindern und bittet alle Anbieter von Gesundheitsdiensten, also auch die Alternativheiler, sich daran zu halten.

Auch in Deutschland gibt es zahlreiche Impfgegner , die mit teils obskuren Argumenten an die Öffentlichkeit treten. Ferner scheint - gerade dies paradoxerweise wohl ein Erfolg von Impfaktionen der letzten Jahrzehnte - das Wissen vieler Menschen über die Gefährlichkeit vermeintlich harmloser Kinderkrankheiten wie Masern zu schwinden. Den Appell von Dr. Briggs, das Bewusstsein für die Notwendigkeit der wichtigsten Impfungen zu stärken, kann man daher unverändert auch hierzulande unterstützen.


Holger von Rybinski / Dr. Jochen Bergmann


Quellen:

Downey L, Tyree PT, Huebner CE, Lafferty WE (2010): Pediatric vaccination
and vaccine-preventable disease acquisition: associations with care by
complementary and alternative medicine providers. "Matern Child Health
Journal", 14(6): S. 922-30.

Abstract:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19760163

Pressemitteilung zur Studie beim NCAAM:
http://nccam.nih.gov/research/results/spotlight/110610.htm



--------------------------------------------------------------------------------
G W U P
Quelle der Sekundärveröffentlichung.

Tja,ja- Impfhysteriker leben gefährlich.
Bzw. ihre wehrlosen Kinder.
Sorgerecht aberkennen.

DSol
26.10.2011, 20:20
Wundstarrkrampf und Sepsis sind zwei vollkommen verschieden Diagnosen.

Was gibt es bei der Vermeidung einer UNWIRKSAMEN Impfung schon zu spassen?

Sepsis = "Blutvergiftung" (Oberbegriff) und das genau kann bei einem Biss von einem Tier passieren, wenn man keine Tetanusimpfung hat.

Registrierter
26.10.2011, 22:01
Nein, ich halte nicht sonderlich viel von Impfungen, schon garnicht von Grippenimpfungen.....

Schweinegrippe, Vogelgrippe und all die erfundenen Lügen der Pharmamafia, wer kauft das denen heute noch ab?

Gratuliere zu Deiner geistigen Revolution im Turbo-Schnelldurchlauf.
Erschrickst Du nicht oft morgens nach dem Aufwachen, dass Deine Welt sich so schnell verändert?

Registrierter
26.10.2011, 22:05
Lieber Kuchenhuber,
Das ist doch kein Argument.
Der gesicherten wissensch. Basis haben Impfspinner halt nichts entgegenzusetzen, das halten wir hier mal fest.


Wir halten mal fest, dass Du Dich hier als Spinner gerierst.
Jeder Mediziner geht mit einer natürlichen Skepsis an das Thema Impfungen, bevor er von der Pharmaloby zum denkbefreiten Priester dieser Pharmareligion umerzogen wird.


Du bist die größte Luftnummer im ganzen Forum.
Anstatt endlich nach beinahe dutzendfacher Aufforderung ENDLICH einmal stichfeste Argumente eines Wirksamkeitsnachweises zu erbringen, verschanzt Du Dich hinter den üblichen Verbalflatulenzen und heischst nach Beifall aus der Fraktion der Pharma-Jünger, welche ebenfalls keine Ahnung, noch Substanz am Thema haben.
.

Registrierter
26.10.2011, 22:13
Sepsis = "Blutvergiftung" (Oberbegriff) und das genau kann bei einem Biss von einem Tier passieren, wenn man keine Tetanusimpfung hat.

Nein, das ist nicht das differentialdiagnostiosche Krieríum.

Clostridium tetani, welches für den Wunsdstarrkrampf verantwortlich gemacht wird, produziert ein Toxin, welches Muskellähmungen erzeugt und schliesslich Atemlähmung erzeugen kann.
Kennzeichen ist das Teufelsgrinsen des Patienten, weil die Gesichtsmuskulatur zuerst betroffen wird.
Deshalb Starrkrampf, welcher dann auf den gesamten Körper übergeht.

Der Terminus Sepsis ist veraltet, da er nicht exakt beschreibt.
Neuer ist das Geschehen als SIRS umfassend zu benennen: Systemisches inflammatorisches Response-Syndrom

Kurzum: ein Katzenbiss kann allerlei Arten von Bakterien in den Blutstrom einbringen.
Aber nur Clostridium tetani wird für den Wundstarrkrampf verantwortlich gemacht.

So, das war der klassische Teil aus der Papageienschule.
Der klinische Teil, welcher diesen klassischen Weg der Infektion widerlegt wird eben inzwischen von Impfkritikern aufgezeigt.
Hier ist Dr Loibner mit über 30 Jahren klinische Erfahrung bei der Tetanusprophylaxe:
http://www.google.de/search?q=tetanus+loibner&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Du kannst Dich gerne einmal an die Vereinigung der impfkritischen Ärzte wenden, um die Tetanus-Impfung besser einzuschätzen.
Sie ergibt einfach keinen Sinn, da ein Wirksamkeitsnachweis bis heute aussteht:

Gemeinsam gegen Impfpflicht - Ärzte für individuelle Impfentscheidung
www.individuelle-impfentscheidung.de

Registrierter
26.10.2011, 22:16
9mm Para ist wie eine Impfung: Sie wirkt, ob Du daran glaubst oder nicht.

völliger Schwachsinn.
Es gibt etliche Impfungen, die nicht wirken, bzw nicht das bewirken, was sie sollen.
Sie transportieren lediglich 8-9 Dutzend Gifte in den Körper und lassen viele Menschen ein Leben lang krank werden.
So gesehen wirken sie auch.

kotzfisch
26.10.2011, 22:31
Reggy, mein Maskottchen: süß.
Keine Ahnung von nichts, schwafelt von medizinischen Begriffen herum, ohne einen Anflug
irgendeiner Sachkenntnis.Stark.
Wegen Deiner Leseschwäche, mein Allerwertester, stelle ich doch nicht alles, was Du bisher noch nicht gelesen hast nochmal ein, spinnst Du?

Laß Dich halt nicht impfen, Stußbeutel- mit viel Glück kommst Du davon, weil Du auf Kosten der Mehrheit, die verantwortlich handelt und als Impflinge die Krankheit auch dann (je nach Erreger) nicht mehr weitergeben können, selbst wenn sie Impfversager sind, durchschlüpfst
und Dich in Deinem pseudoelitärem Durchblickergrößenwahn als ewiger Rechthaber suhlst, obwohl Du verschont geblieben bist durch reines Glück,
dies aber in Deiner stupenden Dummheit fälschlich ganz anderen Umständen zuschreibst.

Machs gut.Schönes Leben noch.

kotzfisch
26.10.2011, 22:48
Sie transportieren lediglich 8-9 Dutzend Gifte in den Körper und lassen viele Menschen ein Leben lang krank werden.
So gesehen wirken sie auch.

Nenne EIN Dutzend.

Übrigens stimmen nicht mal Deine Ausführungen bezüglich der Sepsis.

Aber - egal: Diskussion beendet,machs gut.

Registrierter
27.10.2011, 02:56
Sie transportieren lediglich 8-9 Dutzend Gifte in den Körper und lassen viele Menschen ein Leben lang krank werden.
So gesehen wirken sie auch.

Nenne EIN Dutzend.

Übrigens stimmen nicht mal Deine Ausführungen bezüglich der Sepsis.

Aber - egal: Diskussion beendet,machs gut.

Du bist peinlich.
Zu keinem Zeitpunkt gehst Du auch nur mit einem einzigen Punkt auf ein Argument ein und verkrümelst Dich dann regelmäßig , wenn es brenzlich wird.
Du bist echt ne oberpeinliche Klamotte.

Die Liste der Additive in Vakzinen kannst Du spielend in Sekunden googeln.
Das reicht von Formaldehyd über diverse Quecksilberverbindungen, darunter ist Thiomersal die bekannteste, weiter über Squalen Aluminiumoxid, Kupferverbindungen etc etc.

Da diese Stoffe eben nicht deklariert werden müssen, ist es umöglich eine komplette Liste zu erstellen.
Beim Genehmigungsverfahren, fallen diese sogenannten Impfverstärker aussen vor. Sie unterliegen nicht der Zulassung, und werden als Herstellergeheimnis gehandelt und behandelt.

MIT WELCHEM RECHT dürfen Ärzte und Eltern unschuldige Kinder mit 80-100 verschiedenen nachweislich GIFTIGEN Substanzen angreifen, welche ihnen direkt in die Blutbahn eines Organismus appliziert werden, welcher noch kein ausgereiftes Immunsystem besitzt?


Das Thema der gezielten Massensterilisationen in Dritte-Wellt-Ländern haben wir dabei überhaupt noch gar nicht angesprochen.

Die WHO wurde dabei überführt, Tetanus-Impfungen in zwölf Ländern der Dritten Welt als Sterilisationsmittel zu nutzen, indem den Ampullen hcg ein Schwangerschaftshormon beigefügt wurde, welches die geimpften Frauen sterilisiert.

Vaccinations Designed To Sterilize Women
Tetanus Vaccine: Sterilization Agent in disguise
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=vaccine+s+hcg+sterilasation&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Registrierter
27.10.2011, 03:05
Reggy, mein Maskottchen: süß.
Keine Ahnung von nichts, schwafelt von medizinischen Begriffen herum, ohne einen Anflug
irgendeiner Sachkenntnis.Stark.


So, an dem Punkt räumen wir doch mal endlich auf.
Leg mal los, wo Du mir mangelnde Sachkenntnis unterstellst, aber bitte Punkt für Punkt.
Du fängst an.
Hier und heute.
Dann gehen wir das Schritt für Schritt durch.
Aber nicht wieder verstecken, sobald es ernst wird.
Du stehst jetzt mal zu Deinem schwanzlosen Rumgehopse und stehst das durch.

Daphne
27.10.2011, 06:00
Ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. Ältere und/oder chronisch kranke Menschen, oder auch generell Menschen mit Abwehrschwäche, sind mit der Impfung wohl gut beraten. Ich bin der Meinung, man sollte sich mit dem Hausarzt absprechen.

Ich selber ließ mich nie gegen Grippe impfen. Im Januar 04 erkrankte ich an einer Virusgrippe aus der eine Lungenentzündung entstand, die mir zehn Tage Intensivstation und ziemliche Gedächtnislücken einbrachte, ich war zeitweise richtig "weg". Seither lasse ich mich impfen. Ich muß allerdings sagen, dass ich Weihnachten 07 trotz Impfung wieder im Krankenhaus landete, allerdings bekam ich keine Lungenentzündung und es ging mir längst nicht so schlecht, wie knapp vier Jahre zuvor. Ich bin ein anfälliger Typ und werde mich auch dieses Jahr wieder impfen lassen.


Meine Erfahrung mit der Virusgrippe gehen mit Deinen absolut konform.
Es waren schreckliche 3 Wochen und über den Zeitraum einer Woche habe ich einen totalen Filmriss.
Ich weiß bis heute nicht was in dieser Zeit war.
Meine drei Kinder waren ebenfalls erkrankt und wäre meine Mutter nicht durch Impfung immun gewesen und hätte uns versorgen können wären wir alle vier im Krankenhaus gelandet.
Es dauerte noch 3 Monate bis wir wieder vollständig erholt waren.
Seither gehört die Impfung zum Herbst wie das bunte Laub.

Daphne
27.10.2011, 10:21
Du kannst Dich gerne einmal an die Vereinigung der impfkritischen Ärzte wenden, um die Tetanus-Impfung besser einzuschätzen.
Sie ergibt einfach keinen Sinn, da ein Wirksamkeitsnachweis bis heute aussteht:
[/url][/B]


Hmmmm ..... grundsätzlich und aus dem Bauch heraus würde ich die extrem niedrigen Erkrankungs- und Mortalitätsraten von Tetanus in Deutschland als Gradmesser für die Wirksamkeit der Impfung heranziehen. Die Bevölkerung ist durchgeimpft.
Bei Tetanus lässt sich der Niedergang der Erkrankung beobachten seit dagegen geimpft wird .... zudem lassen sich die Erkrankungsraten mit Dritt-Welt-Ländern vergleichen.
Tetanus ist in Deutschland zwar nicht mehr meldepflichtig .... ein Anstieg der Rate würde aber sicherlich Aufsehen erregen.

In Sachen Impfungen muß man sich über eines im Klaren sein ..... jede Infektionserkrankung kann einen sehr ernsthaften Verlauf nehmen und leider gibt es durch impfunwillige Eltern deren Kinder hochansteckend sind bei anderen Kindern schwerwiegende Krankheitsfälle (insbesondere Keuchhusten und Masern) mit lebenslangen Folgen.
Mir selber ist ein Fall bekannt nach dem ein Elternpaar mit einem keuchhustenkranken Kind das Neugeborene im Bekanntenkreis unbedingt kennenlernen wollte, die Keuchhustenerkrankung ihres Sohnes aber verschwiegen haben .... das Baby starb 6 Monate später nach langer Leidenszeit an den Folgen des Keuchhustens.
Mit unabwendbarem Schicksal hat das nichts zu tun .... sehr wohl aber mit Verantwortungslosigkeit und dummer Arroganz der Eltern des Keuchhustenkindes.
Den entweder ich lasse mein Kind impfen oder sorge dafür dass mein Kind im Krankheitsfall die Erkrankung nicht weitergeben kann.

kotzfisch
27.10.2011, 11:16
Reggy- ich verkrümle mich nicht, es ist lediglich sinnlos mit einem grundlos Erregten eine Debatte führen zu wollen.
Du lügst ja schon wieder: Zusatzstoffe sind freilich deklariert, ausnahmslos.
Nimm eine Rote Liste zur Hand und lies halt.
Nebenwirkungen sind klar erfasst und dokumentiert.

Der Einzige, der das bestreitet,bist Du.
Du bist peinlicher als peinlich.
Deine Beschuldigungen fallen alle auf Dich zurück: du projizierst Deinen Fanatismus und Deine
Nichtskönnerschaft auf Andere.

Gehe hin und suche Deinen Darwin, Dorftrottel.

kotzfisch
27.10.2011, 11:21
Und Du erwartest in Deine Größenwahn doch nicht, dass Du hier die Diskussionsbedingungen setzen kannst.
Mache Dich ruhig weiter lächerlich.

Ich setze vielleicht final die Links zum CDC,RKI,WRH,WHO,STIKO,RL, zu den entsprechenden Themen, werde mir aber
dann von medizinischen Laien sagen lassen müssen, dass die alle von der Industrie gekauft sind?
Scheide doch aus dem Genpool durch eigene Dummheit.Ist doch prima, ich will Dich nicht überzeugen, das geht
ja gar nicht, mangels kritischem Verstand.

Du bist der Missionar in schlechter Sache, mir ist es egal.

kotzfisch
27.10.2011, 11:23
Hmmmm ..... grundsätzlich und aus dem Bauch heraus würde ich die extrem niedrigen Erkrankungs- und Mortalitätsraten von Tetanus in Deutschland als Gradmesser für die Wirksamkeit der Impfung heranziehen. Die Bevölkerung ist durchgeimpft.
Bei Tetanus lässt sich der Niedergang der Erkrankung beobachten seit dagegen geimpft wird .... zudem lassen sich die Erkrankungsraten mit Dritt-Welt-Ländern vergleichen.
Tetanus ist in Deutschland zwar nicht mehr meldepflichtig .... ein Anstieg der Rate würde aber sicherlich Aufsehen erregen.

In Sachen Impfungen muß man sich über eines im Klaren sein ..... jede Infektionserkrankung kann einen sehr ernsthaften Verlauf nehmen und leider gibt es durch impfunwillige Eltern deren Kinder hochansteckend sind bei anderen Kindern schwerwiegende Krankheitsfälle (insbesondere Keuchhusten und Masern) mit lebenslangen Folgen.
Mir selber ist ein Fall bekannt nach dem ein Elternpaar mit einem keuchhustenkranken Kind das Neugeborene im Bekanntenkreis unbedingt kennenlernen wollte, die Keuchhustenerkrankung ihres Sohnes aber verschwiegen haben .... das Baby starb 6 Monate später nach langer Leidenszeit an den Folgen des Keuchhustens.
Mit unabwendbarem Schicksal hat das nichts zu tun .... sehr wohl aber mit Verantwortungslosigkeit und dummer Arroganz der Eltern des Keuchhustenkindes.
Den entweder ich lasse mein Kind impfen oder sorge dafür dass mein Kind im Krankheitsfall die Erkrankung nicht weitergeben kann.

Mit dem Spinner wirst Du auf keinen grünen Zweig kommen, der will nur pöbeln.Guck mal seine Quellen, wenn Du etwas zu lachen brauchst.

kotzfisch
27.10.2011, 11:24
Und das gilt mehr denn je,Reggy:

Laß Dich halt nicht impfen, Stußbeutel- mit viel Glück kommst Du davon, weil Du auf Kosten der Mehrheit, die verantwortlich handelt und als Impflinge die Krankheit auch dann (je nach Erreger) nicht mehr weitergeben können, selbst wenn sie Impfversager sind, durchschlüpfst
und Dich in Deinem pseudoelitärem Durchblickergrößenwahn als ewiger Rechthaber suhlst, obwohl Du verschont geblieben bist durch reines Glück,
dies aber in Deiner stupenden Dummheit fälschlich ganz anderen Umständen zuschreibst.

carpe diem
27.10.2011, 13:05
Ich hatte als kleines Kind Keuchhusten.
Um mich zu retten mußte man mich ins Gebirge bringen, damit ich nicht erstickt bin.

Lilly
27.10.2011, 13:35
Ich hatte als kleines Kind Keuchhusten.
Um mich zu retten mußte man mich ins Gebirge bringen, damit ich nicht erstickt bin.

Jetzt, wo du es sagst....... Mit meinem Bruder hatte man das auch gemacht und damals fand ich es bedauerlich, dass man ihn wieder zurückgeholt hat.:=

Die Petze
27.10.2011, 14:15
Mit Impfungen sollte doch jeder verfahren können, wie er es für richtig hält....selbst mit seinen eigenen Kindern....
Der Umgang damit variert naturgemäß sehr stark...je nach Quellengläubigkeit und anderer Befindlichkeiten...
Zwangsimpfungen jedoch sind ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht und nicht rechtens....

Ich für meine Seite, sehe von jeglichem präventiven Eingriff ins körpereigene Immunsystem ab.
Basierend auf folgender Jahrtausendweisheit

Lass deine Nahrungsmittel dein Heilmittel sein
Hippokrates
Pillen, Schluckimpfungen und Injektionen zähle ich nun mal nicht zu meinen Nahrungsmitteln :D

MANFREDM
27.10.2011, 17:05
Eine generelle Schutzimpfung gegen Grippe wird nicht empfohlen. Nur für Risikogruppen:


Besonders empfohlen wird die Impfung für über 60-Jährige und chronisch Kranke jeden Alters sowie für medizinisches Personal z. B. im Krankenhaus und in Pflegeeinrichtungen. Außerdem wird die Impfung für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel empfohlen.

http://www.sbk.org/leistungen/leistungen-von-a-z/leistung-grippeschutzimpfung.html

Das scheint mir auch vernünftig zu sein.

kotzfisch
27.10.2011, 21:01
Ja, genau.Zwangsimpfungen sind natürlich ein schwerer Eingriff in die Persönlichkitsrechte und Differenzierung nach Riskogruppe ist völlig gerechtfertigt.Petze und ManfredM.