PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso darf der Drecks Staat Gesetze erlassen die keiner will ??????????



subba
18.09.2003, 12:08
Beispiel: In einer "Spielstraße" wird geblitzt. Von 400 Autos werden exakt 400 geblitzt. Kann ein Gesetz dass es erlaubt eine Straße zu einer Spielstraße zu erklären die mitten in der Innenstadt liegt und wo es weit und breit keine Kinder gibt und die offenbar niemand als solche akzeptiert im Interesse des Bürgers liegen ??

Anderes Beispiel: Raubkopieen: Kann ein Gesetz dass fast niemand außer ein paar euthanasiewürdigen Wichsern in der Musikindustrie weil ihnen noch einer der Mercedes aus der AMG Collection fehlt befürwortet im Interesse des Bürgers liegen ???

Die Drecks Wichser die das befürworten würde ich am liebsten umlegen !!

kettnhnd
18.09.2003, 12:22
oh je, da is aber einer ganz schön sauer...

wird die geplante revolution blutig, bin ich dabei ! aber kommt mir ja keiner mit einem "wir sind das volk" -scheiss.
es müssen die fetzen fliegen beim nächsten mal... :D

-

Banned
18.09.2003, 13:24
Original von subba
Beispiel: In einer "Spielstraße" wird geblitzt. Von 400 Autos werden exakt 400 geblitzt. Kann ein Gesetz dass es erlaubt eine Straße zu einer Spielstraße zu erklären die mitten in der Innenstadt liegt und wo es weit und breit keine Kinder gibt und die offenbar niemand als solche akzeptiert im Interesse des Bürgers liegen ??

Anderes Beispiel: Raubkopieen: Kann ein Gesetz dass fast niemand außer ein paar euthanasiewürdigen Wichsern in der Musikindustrie weil ihnen noch einer der Mercedes aus der AMG Collection fehlt befürwortet im Interesse des Bürgers liegen ???

Die Drecks Wichser die das befürworten würde ich am liebsten umlegen !!

Das mit der Musiksache geht mir auch gewaltig auf die Nerven!!! :motz:

MoJo
18.09.2003, 13:46
... ich stelle mir vor, im Falle einer Änderung der Gesetzeslage stets einen Volksentscheid zu veranlassen, der wenn nicht als vollzählige Stimme, dann aber zumindest schlichtend genutzt werden müsste.

Sozusagen als letztes aber entscheidendes Gramm auf der boulinschen Waage.

Dann würde man einer wahren Demokratie vieleicht ein Stück näher kommen.

Zenada
18.09.2003, 15:09
@Subba!

Original von Subba!
Die Drecks Wichser die das befürworten würde ich am liebsten umlegen !!



Subba, wenn du alle Umgelegt hast , die dir in deinen Augen Unütz erscheinen , so bist du denn ganz , ganz alleine und kannst uns nicht mehr hier im Forum schreiben. ;) :D

subba
19.09.2003, 03:32
Original von MoJo
... ich stelle mir vor, im Falle einer Änderung der Gesetzeslage stets einen Volksentscheid zu veranlassen, der wenn nicht als vollzählige Stimme, dann aber zumindest schlichtend genutzt werden müsste.

Sozusagen als letztes aber entscheidendes Gramm auf der boulinschen Waage.

Dann würde man einer wahren Demokratie vieleicht ein Stück näher kommen.

Das ist nicht praktikabel. Außerdem macht der scheiß Staat ja eh was ihm passt ungeachtet dessen was der Bürger will... Die machen brav was große Konzerne von ihnen verlangen. Mich können die jetzt alle mal ! Ich werde nicht wählen solange Gesetze erlassen werden die nicht im Interesse der Bevölkerung sind. Denn diese Demokratie ist so auch nicht besser als normale Tyrannei !

fryfan
20.09.2003, 18:09
ich finde es zwar auch scheisse das man sich keine lieder und pc spiele brennen darf! aber wenn ihr etwas jahrelang entwickelt(damit meine ich pc spiele) und dan seht das es nur ein paar leute kaufen und die anderen es sich brennen und du dan für die jahrelange arbeit nix bekommst!!!

aber wie es robbie williams schon sagte: "Ladet euch meine Lieder ruhig runter..." und genau das werde ich auch machen...zwar nicht von robbie den das ist nicht ganz mein musik geschmak, wie man an meinem motto auch erkennen kann...)

subba
21.09.2003, 04:25
Original von fryfan
ich finde es zwar auch scheisse das man sich keine lieder und pc spiele brennen darf! aber wenn ihr etwas jahrelang entwickelt(damit meine ich pc spiele) und dan seht das es nur ein paar leute kaufen und die anderen es sich brennen und du dan für die jahrelange arbeit nix bekommst!!!

aber wie es robbie williams schon sagte: "Ladet euch meine Lieder ruhig runter..." und genau das werde ich auch machen...zwar nicht von robbie den das ist nicht ganz mein musik geschmak, wie man an meinem motto auch erkennen kann...)

Die kriegen genug !! Schau dir doch mal die Verkaufszahlen an. Auch so wie es ist kriegen die Firmen tonnenweise Kohle ! Die wollen halt nicht X Milliarden sondern Y * X Milliarden !!

mordor
21.09.2003, 08:09
@subba

Deine Beiträge sind ja immer ganz "knackig".

Aber ich mache mir Sorgen um deine Lebensweise. ;)

Themenstart um 3:25 Uhr, um 4:25 immer noch im Geschäft.

Ein ordentlicher Deutscher steht mit den Hühnern auf und liegt ergo um diese Zeit längst im Bett ... :D

subba
21.09.2003, 15:43
Original von mordor
@subba

Deine Beiträge sind ja immer ganz "knackig".

Aber ich mache mir Sorgen um deine Lebensweise. ;)

Themenstart um 3:25 Uhr, um 4:25 immer noch im Geschäft.

Ein ordentlicher Deutscher steht mit den Hühnern auf und liegt ergo um diese Zeit längst im Bett ... :D

Hm...man sagt ich sei "Delta t versetzt" :D Ich schlafe einfach lieber von 5 bis 15 Uhr als zu anderen Zeiten. Finde das viel angenehmer und fühle mich dann wohler und als Student ist dieser Lebenswandel mit meinem Zeitplan durchaus vereinbar...

mordor
21.09.2003, 15:49
Was willst du nach 15 Uhr studieren?

subba
21.09.2003, 17:35
Die Vorlesungen sind eh schrott und die Sonderveranstaltungen wähle ich so dass sie nach 15 Uhr sind. 1 oder 2 mal die Woche stehe ich dann halt früher auf...

John Donne
21.09.2003, 22:40
@subba:

Darf ich frage, mit welcher Motivation Du Jura studierst? Als intelligenter Menschen wird Dir nicht entgangen sein, daß Du als Jurist (Anwalt, Richter, Staatsanwalt) später mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Organ der Rechtspflege sein wirst. Das scheint mir mit Deiner Einstellung nur schwer vereinbar zu sein...

Grüße
John

subba
22.09.2003, 02:30
Original von John Donne
@subba:

Darf ich frage, mit welcher Motivation Du Jura studierst? Als intelligenter Menschen wird Dir nicht entgangen sein, daß Du als Jurist (Anwalt, Richter, Staatsanwalt) später mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Organ der Rechtspflege sein wirst. Das scheint mir mit Deiner Einstellung nur schwer vereinbar zu sein...

Grüße
John

Mit meiner Lebensphilosophie ist das durchaus vereinbar ! Ich scheiß auf Prinzipien ! Ich wäre auch die rechte Hand des Teufels ! Außerdem wieso soll es wiedersprüchlich sein wenn mich das Gesetz ankotzt nicht ordentlich Kohle damit zu machen sozusagen als entschädigung. Dass Jura studieren mit Rechtstreue nicht zwangsläufig was gemein hat sieht man doch an den ganzen korrupten Juristen die Steuern hinterziehen und Nutten zum Kokskonsum anstiften !