PDA

Vollständige Version anzeigen : Internationales Internetrecht bei YouTube bei Straftaten USA & Deutschland



Anastasia Volujskij
24.10.2011, 19:48
Internationales Internetrecht bei YouTube bei Straftaten USA & Deutschland

Hallo,

mein Schwager und meine Schwester leben beide in den USA in Kalifornien, und haben dort ein erfolgreiches Geschäft.

Ein Neider hat jetzt mehrere gefälschte Gerichtsdokumente bei Youtube eingestellt, und sich sogar in das Email Netzwerk beim Deutschen Konsulat eingehackt und gefälschte Emails bei Youtube unter dem Namen des Deutschen Konsulat eingestellt.

Der Neider lebt in Deutschland.

Wir waren schon bei einem Rechtsanwalt in Deutschland, aber der kann nichts machen, weil sich die Emails auf mein Schwager und meine Schwester in Kalifornien beziehen.

Meine Schwester war in Kalifornien beim Rechtsanwalt, und der kann nichts machen, weil der Straftäter und Neider in Deutschland wohnt.

was kann man machen?

Liebe Grüße

Anastasia

Gehirnnutzer
27.10.2011, 01:44
Internationales Internetrecht bei YouTube bei Straftaten USA & Deutschland

Hallo,

mein Schwager und meine Schwester leben beide in den USA in Kalifornien, und haben dort ein erfolgreiches Geschäft.

Ein Neider hat jetzt mehrere gefälschte Gerichtsdokumente bei Youtube eingestellt, und sich sogar in das Email Netzwerk beim Deutschen Konsulat eingehackt und gefälschte Emails bei Youtube unter dem Namen des Deutschen Konsulat eingestellt.

Der Neider lebt in Deutschland.

Wir waren schon bei einem Rechtsanwalt in Deutschland, aber der kann nichts machen, weil sich die Emails auf mein Schwager und meine Schwester in Kalifornien beziehen.

Meine Schwester war in Kalifornien beim Rechtsanwalt, und der kann nichts machen, weil der Straftäter und Neider in Deutschland wohnt.

was kann man machen?

Liebe Grüße

Anastasia

Sie sollten sich an einen Anwalt wenden, der zu einer internationalen Sozietät gehört, die auch ein Büro in Deutschland haben. Es gibt da z.B. White & Case LLP, die sind aber auf Firmen und internationales Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht etc. spezialisiert.
Moment, da ist noch Fulbright & Jaworski LLP http://www.fulbright.com/LosAngeles.

Wird aber keine billige Angelegenheit werden.