PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo bleibt die Anti-Euro-Partei?



Maggie
28.10.2011, 19:03
Es ist kaum zu fassen: Eine aktuelle Umfrage von heute belegt, dass die etablierten Parteien weiter im Hoch sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/umfrage-spd-im-hoch-gruene-verlieren-article1305061.html
Dem deutschen Blödmichel ist wirklich nicht zu helfen! Anstatt den Pro-Euro-Parteien eine klare Absage zu erteilen, wertet er sie auch noch auf.

Hatte nicht die Financial Times Deutschland vor einiger Zeit eine Anti-Euro-Partei prognostiziert?
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/12/11/die-anti-euro-partei-kommt-so-sicher-wie-das-tschi-nach-dem-ha/

Auch Olaf Henkel sprach vor ein paar Wochen noch von einer neuen Partei, aber bis dato tut sich nichts.
http://noz-news.com/panorama/debatten/3206-olaf-henkel-zur-eurokrise-eine-neue-partei-haette-grosses-potential.html

Wie die Graue Eminenz Dirk Müller schon sagte, nur der Druck der Straße kann noch eine Wende bringen.
Was allerdings auch helfen könnte, wären hohe Umfragewerte für eine Anti-Euro-Partei.

Abendländer
29.10.2011, 11:46
Wir brauchen keine neuen Parteien mehr - unfähige sogenannte Rechtsparteien gibt es mehr als etablierte Bundestagsparteien.
Soll es etwa für jedes Thema eine neue Partei geben?
Deutsche Rechte sollten die Parteigründung erfahrenen Leuten aus der SVP,FPÖ oder PVV überlassen - die können es besser.
Die "Freiheit" hat hoffentlich auch gelernt, daß mit einem Kuschelkurs gegenüber Verfassungsschutz, Medien und linker Volksfront nichts auszurichten ist.
Außerdem kennt kaum jemand die "Freiheit", PRO Deutschland, die "Deutschen Konservativen" - die NPD dagegen jeder.
Lieber auf einen schlechten Ruf aufbauen als immer namenlos zu bleiben.
Vielleicht sollte es mal zu einem Umdenkungsprozeß kommen, indem auch die NPD eingezogen wird.
Wenn die NPD weiterkommen will, muß sie ihr Parteiprogramm so ändern, daß es keinen Grund mehr gibt, vom Verfassungsschutz beobachtet oder unterwandert zu werden.
Außerdem beklagen alle Parteien, daß sie in den Medien kaltgestellt sind. Klar, daß weiß man aber nicht erst seit heute.
Darum geht es ohne Druck nicht - ein konservativer Sender muß her, der die Interessen der Rechten so vertritt, wie ÖR die Linken.
Vielleicht sollten " die im Aufbau befindlichen Rechtsparteien" nur Not öffentlich zu einem Gebührenboykott auffrufen - eine andere Sprache wird nicht verstanden.

Maggie
29.10.2011, 18:55
Bislang gibt es in Deutschland leider noch keine Partei, die sich diesem Thema widmet - außer den Linken, die aber vorwiegend gegen die Banken wettern - nicht aber gegen den Euro und die verantwortlichen Politiker an sich. Davon abgesehen sind sie für mich nicht wählbar.
Die NPD wird nie Chancen haben über eine einstellige Prozentzahl hinauszukommen, dazu wurde ihr Image zu sehr beschädigt.
Klüger wäre eine Partei mit Leuten wie Henkel, Sarrazin, Bosbach, Steinbach usw., die einen gewissen Rückhalt im Volk habe. Mit denen würden sich auch die etablierten Sendeanstalten befassen müssen.
Es kann nicht angehen, dass es in fast jeden europäischen Staat eine rechtskonservative Partei gibt, nur bei uns nicht.

Stadtknecht
29.10.2011, 19:05
Die Frage nach der Anti-Euro / Anti-EU-Partei habe ich mir auch schon gestellt.

Auch die Aussage mit dem notwendigen Druck von der Straße halte ich für richtig.
Aber noch geht es uns wohl zu gut und wir hocken lieber vor dem Flachbildschirm als auf die Straße zu gehen.

BRDDR_geschaedigter
29.10.2011, 19:07
Es ist kaum zu fassen: Eine aktuelle Umfrage von heute belegt, dass die etablierten Parteien weiter im Hoch sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/umfrage-spd-im-hoch-gruene-verlieren-article1305061.html
Dem deutschen Blödmichel ist wirklich nicht zu helfen! Anstatt den Pro-Euro-Parteien eine klare Absage zu erteilen, wertet er sie auch noch auf.

Hatte nicht die Financial Times Deutschland vor einiger Zeit eine Anti-Euro-Partei prognostiziert?
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/12/11/die-anti-euro-partei-kommt-so-sicher-wie-das-tschi-nach-dem-ha/

Auch Olaf Henkel sprach vor ein paar Wochen noch von einer neuen Partei, aber bis dato tut sich nichts.
http://noz-news.com/panorama/debatten/3206-olaf-henkel-zur-eurokrise-eine-neue-partei-haette-grosses-potential.html

Wie die Graue Eminenz Dirk Müller schon sagte, nur der Druck der Straße kann noch eine Wende bringen.
Was allerdings auch helfen könnte, wären hohe Umfragewerte für eine Anti-Euro-Partei.

Gibts doch schon:

www.parteidervernunft.de

Maggie
29.10.2011, 19:10
Gibts doch schon:

www.parteidervernunft.de
Die kenn ich schon. Hast du mal das Programm studiert, da finde ich mich nicht wieder;-). Aber immerhin organisieren sie dauernd Demos gegen den Euro, das muss ich anerkennen.

Maggie
29.10.2011, 19:15
Die Frage nach der Anti-Euro / Anti-EU-Partei habe ich mir auch schon gestellt.

Auch die Aussage mit dem notwendigen Druck von der Straße halte ich für richtig.
Aber noch geht es uns wohl zu gut und wir hocken lieber vor dem Flachbildschirm als auf die Straße zu gehen.

Ja, die, die es betrifft gehen nicht auf die Straße. Vielleicht ändert sich das, wenn die ersten Folgen der nicht zurückbezahlten Kredite spürbar werden?

Bruddler
29.10.2011, 19:32
Es ist kaum zu fassen: Eine aktuelle Umfrage von heute belegt, dass die etablierten Parteien weiter im Hoch sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/umfrage-spd-im-hoch-gruene-verlieren-article1305061.html
Dem deutschen Blödmichel ist wirklich nicht zu helfen! Anstatt den Pro-Euro-Parteien eine klare Absage zu erteilen, wertet er sie auch noch auf.

Hatte nicht die Financial Times Deutschland vor einiger Zeit eine Anti-Euro-Partei prognostiziert?
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/12/11/die-anti-euro-partei-kommt-so-sicher-wie-das-tschi-nach-dem-ha/

Auch Olaf Henkel sprach vor ein paar Wochen noch von einer neuen Partei, aber bis dato tut sich nichts.
http://noz-news.com/panorama/debatten/3206-olaf-henkel-zur-eurokrise-eine-neue-partei-haette-grosses-potential.html

Wie die Graue Eminenz Dirk Müller schon sagte, nur der Druck der Straße kann noch eine Wende bringen.
Was allerdings auch helfen könnte, wären hohe Umfragewerte für eine Anti-Euro-Partei.

Damals in der DDR war die SED (angeblich) auch im Umfragehoch......
Wie Du siehst, sollte man "Umfragen" keinen Glauben schenken !

Maggie
29.10.2011, 19:38
Damals in der DDR war die SED (angeblich) auch im Umfragehoch......
Wie Du siehst, sollte man "Umfragen" keinen Glauben schenken !

Die SED war ja sowieso konkurrenzlos;-).

Nanu
29.10.2011, 19:43
Es ist kaum zu fassen: Eine aktuelle Umfrage von heute belegt, dass die etablierten Parteien weiter im Hoch sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/umfrage-spd-im-hoch-gruene-verlieren-article1305061.html
Dem deutschen Blödmichel ist wirklich nicht zu helfen! Anstatt den Pro-Euro-Parteien eine klare Absage zu erteilen, wertet er sie auch noch auf.


Wie wir alle wissen, braucht der Blödmichel erst die Katastrophe, um bereit zu sein, anderen FÜHRERN zu folgen. Er wird sie bald bekommen. :)

Maggie
29.10.2011, 19:46
Wie wir alle wissen, braucht der Blödmichel erst die Katastrophe, um bereit zu sein, anderen FÜHRERN zu folgen. Er wird sie bald bekommen. :)

Das fürchte ich auch.

Abendländer
30.10.2011, 13:23
Bislang gibt es in Deutschland leider noch keine Partei, die sich diesem Thema widmet - außer den Linken, die aber vorwiegend gegen die Banken wettern - nicht aber gegen den Euro und die verantwortlichen Politiker an sich. Davon abgesehen sind sie für mich nicht wählbar.
Die NPD wird nie Chancen haben über eine einstellige Prozentzahl hinauszukommen, dazu wurde ihr Image zu sehr beschädigt.
Klüger wäre eine Partei mit Leuten wie Henkel, Sarrazin, Bosbach, Steinbach usw., die einen gewissen Rückhalt im Volk habe. Mit denen würden sich auch die etablierten Sendeanstalten befassen müssen.
Es kann nicht angehen, dass es in fast jeden europäischen Staat eine rechtskonservative Partei gibt, nur bei uns nicht.

Auch andere Parteien wie Pro oder "Freiheit" werden in ihrem Image beschädigt, wenn sie erfolgversprechend sind - das hat die Erfahrung gezeigt.
Jetzt auf Wunschabgeordnete zu hoffen, eine neue Partei zu wählen, ist Utopie.
Sarrazin hat dies ja bereits mehrfach bestätigt - und Bosbach oder Merz werden sich schwer hüten, die CDU zu verlassen.
Nein - wir müssen mit den bereits vorhandenen Parteien vorlieb nehmen und versuchen, daß diese von selbst ihre allzu radikalen Vorstellen entschärfen.
Das wir nicht alles auf "die Vergangenheit" schieben können, beweisen die Erfolge der "Rechten" in den Endsechzigern, den Republikanern um 1990 und Schill gar im Jahre 2001.

Apart
30.10.2011, 13:28
Es gab in den letzten 20 jahren so ungefähr ein Dutzend Anläufe von kleinen rechtskonservativen Parteien.
Alle Versuche groß zu werden scheiterten letztlich an der Bequemlichkeit und Dummheit des Wahlviehs. Das ist Demokratie.

BRDDR_geschaedigter
30.10.2011, 13:28
Ja, die, die es betrifft gehen nicht auf die Straße. Vielleicht ändert sich das, wenn die ersten Folgen der nicht zurückbezahlten Kredite spürbar werden?

Hier ein guter Kommentar von Janich.

http://www.youtube.com/watch?v=NA19PqRDKWE

Reilinger
30.10.2011, 13:58
Es ist kaum zu fassen: Eine aktuelle Umfrage von heute belegt, dass die etablierten Parteien weiter im Hoch sind.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/umfrage-spd-im-hoch-gruene-verlieren-article1305061.html


Vergiß doch die Umfragen. Die dienen nur dem einen Zweck, dir einzureden, du seiest mit deiner Meinung allein auf weiter Flur und alle anderen wüßten es besser.

Studien haben gezeigt, daß sogar Kindergartenkinder schon auf solchen Gruppendruck reagieren und auf Fragen hin falsche Antworten geben, nur um nicht abzuweichen, obwohl sie es besser wissen.
So gab man Kindern Bücher, in denen Tierfamilien abgebildet waren. Man suggerierte den Kindern, alle hätten die selben Bücher. Dabei war jedes 4. Buch präpariert und zeigte auf bestimmten Seiten andere Bilder. Wurden nun die Gruppe zu diesen Bildern befragt, schlossen sich die Kinder mit den abweichenden Bildern der Mehrheitsmeinung an, und behaupteten das zu sehen, was auch die anderen sahen.

Genau so funktionieren auch Wahlumfragen. Man generiert mit angeblichen Umfragen die gewünschten Ergebnisse. Das ist simpelste Psychologie.

Maggie
30.10.2011, 18:27
Vergiß doch die Umfragen. Die dienen nur dem einen Zweck, dir einzureden, du seiest mit deiner Meinung allein auf weiter Flur und alle anderen wüßten es besser.

Studien haben gezeigt, daß sogar Kindergartenkinder schon auf solchen Gruppendruck reagieren und auf Fragen hin falsche Antworten geben, nur um nicht abzuweichen, obwohl sie es besser wissen.
So gab man Kindern Bücher, in denen Tierfamilien abgebildet waren. Man suggerierte den Kindern, alle hätten die selben Bücher. Dabei war jedes 4. Buch präpariert und zeigte auf bestimmten Seiten andere Bilder. Wurden nun die Gruppe zu diesen Bildern befragt, schlossen sich die Kinder mit den abweichenden Bildern der Mehrheitsmeinung an, und behaupteten das zu sehen, was auch die anderen sahen.

Genau so funktionieren auch Wahlumfragen. Man generiert mit angeblichen Umfragen die gewünschten Ergebnisse. Das ist simpelste Psychologie.

In der Wahlkabine herrscht doch kein Gruppendruck und trotzdem entscheidet das Wahlvieh genauso unlogisch.:ohno:

Maggie
30.10.2011, 18:28
Es gab in den letzten 20 jahren so ungefähr ein Dutzend Anläufe von kleinen rechtskonservativen Parteien.
Alle Versuche groß zu werden scheiterten letztlich an der Bequemlichkeit und Dummheit des Wahlviehs. Das ist Demokratie.

Schuld sind vor allem unsere linken Propaganda-Anstalten der Medien.

Chronos
30.10.2011, 18:30
In der Wahlkabine herrscht doch kein Gruppendruck und trotzdem entscheidet das Wahlvieh genauso unlogisch.:ohno:
Wer sagt denn, dass der Zettel mit dem Kreuzchen wirklich dort ankommt, wo er ankommen soll? ?(

Maggie
30.10.2011, 18:32
Nein - wir müssen mit den bereits vorhandenen Parteien vorlieb nehmen und versuchen, daß diese von selbst ihre allzu radikalen Vorstellen entschärfen.

Die Quadratur des Kreises? :(

Maggie
30.10.2011, 18:36
Wer sagt denn, dass der Zettel mit dem Kreuzchen wirklich dort ankommt, wo er ankommen soll? ?(

Es wird ja selten noch mit Zettel gewählt! Dass die Computer alle manipuliert sind, erscheint mir doch etwas weit hergeholt.

Prof. Flimmerich
30.10.2011, 18:37
Wer sagt denn, dass der Zettel mit dem Kreuzchen wirklich dort ankommt, wo er ankommen soll? ?(
Ich glaube fest , die Deutschen sind in ihrer Mehrheit so domestiziert, dumm und interesselos (ausser wenn sichs ums Sonntagsshopping dreht), dass die wirklich so waehlen.

Maggie
30.10.2011, 18:41
Ich glaube fest , die Deutschen sind in ihrer Mehrheit so domestiziert, dumm und interesselos (ausser wenn sichs ums Sonntagsshopping dreht), dass die wirklich so waehlen.

Genau, dass glaube ich auch. Wenn ich mir die meisten Primaten so anschaue...

Janus
30.10.2011, 18:47
Ich glaube fest , die Deutschen sind in ihrer Mehrheit so domestiziert, dumm und interesselos (ausser wenn sichs ums Sonntagsshopping dreht), dass die wirklich so waehlen.

Ich stimme Ihnen vollkommen zu "Dr. Flimmerich", aber es ist doch schön zu sehen, dass die Gesetzte der Natur bis heute funktionieren. Die Schwachen vernichten sich selbst und vielleicht ist der Untergang des europäischen homo clomesticus der Beginn für etwas Neues?

Maggie
30.10.2011, 18:56
Ich stimme Ihnen vollkommen zu "Dr. Flimmerich", aber es ist doch schön zu sehen, dass die Gesetzte der Natur bis heute funktionieren. Die Schwachen vernichten sich selbst und vielleicht ist der Untergang des europäischen homo clomesticus der Beginn für etwas Neues?

Wir Deutschen sind vor allem schwach in unserem Selbstbewußtsein, aber nicht im großen ganzen.

Janus
30.10.2011, 18:59
Wir Deutschen sind vor allem schwach in unserem Selbstbewußtsein, aber nicht im großen ganzen.

Dann eine Frage: Was nützt der Erfindergeist, die relativ starke Wirtschaft und die politische Stabilität, wenn es nicht zum eigenen Nutzen verwendet wird?
Man könnte die BRD als Klientel- oder Vasallenstaat titulieren und Massenmenschen dürften weltweit ziemlich gleich geartet sein, nur im Bildungsstand und Einkommen sind sie zu unterscheiden.

Maggie
30.10.2011, 19:04
Dann eine Frage: Was nützt der Erfindergeist, die relativ starke Wirtschaft und die politische Stabilität, wenn es nicht zum eigenen Nutzen verwendet wird?

Weil die breite Masse ideologisch verblendet wurde, durch die kranken Ideen der 68-Bewegung. Die Gut-Menschelei hat dieses Volk verblödet.

Janus
30.10.2011, 19:10
Weil die breite Masse ideologisch verblendet wurde, durch die kranken Ideen der 68-Bewegung. Die Gut-Menschelei hat dieses Volk verblödet.

Es gehören immer zwei zum Manipulieren, wer sich manipulieren lässt, der ist meiner Meinung nach trotzdem 100% für seine/sein Taten, Handeln,Denken verantwortlich, auch wenn er dies nicht in seinem Interesse liegt und der Manipulierte zeigt außerdem, dass er nicht besonders viel Weisheit in sich trägt.
So ist und bleibt die Demokratie die Herrschaft der Oligarchie legitimiert durch die Massen, ist doch nett oder?

Maggie
30.10.2011, 19:21
Es gehören immer zwei zum Manipulieren, wer sich manipulieren lässt, der ist meiner Meinung nach trotzdem 100% für seine/sein Taten, Handeln,Denken verantwortlich, auch wenn er dies nicht in seinem Interesse liegt und der Manipulierte zeigt außerdem, dass er nicht besonders viel Weisheit in sich trägt.
So ist und bleibt die Demokratie die Herrschaft der Oligarchie legitimiert durch die Massen, ist doch nett oder?

Ja, es ist einfacher, im "Mainstream" mitzuschwimmen als gegen den Strom. Vielen fehlt auch der Mut, andere Meinungen zu haben. Du mußt zugeben, es kostet Kraft, eine andere Meinung zu vertreten als die Masse. Auch Politiker bekommen das zu spüren. Wer möchte immer Außenseiter sein?

Apart
30.10.2011, 20:33
Schuld sind vor allem unsere linken Propaganda-Anstalten der Medien.


Auch die Medien sind von Menschen gemacht.

Es benötigt nicht besonders viel Intelligenz, um die mediale Manipulation zu durchschauen, lediglich Gerechtigkeitssinn, Rückgrat und Verantwortung sich selbst und seiner Umwelt gegenüber.

Janus
30.10.2011, 21:43
Auch die Medien sind von Menschen gemacht.

Es benötigt nicht besonders viel Intelligenz, um die mediale Manipulation zu durchschauen, lediglich Gerechtigkeitssinn, Rückgrat und Verantwortung sich selbst und seiner Umwelt gegenüber.

Vergiss mal nicht, dass Du von Deinem Erkenntnisstand die Lage beurteilst und nach Deinen Werten. Für Massenmensch XYZ ist es doch völlig uninteressant und irrelevant Verbindungen, Ereignissen, die Zusammenhänge e.t.c. zu durchblicken. Warum auch er ist mit dem nötigsten versorgt, wird unterhalten und hat damit sein Lebensziel erreicht, solange das Erhaltene bestehen bleibt. Gerechtigkeitssinn benötigt es im Übrigen nicht, es bedarf nur die Grundlagen der Geschichte -und jetzt kommt das Schwierigste- das Sinnieren über Zusammenhänge. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn solche Menschen sich abfällig über den Islam äußern und die Muslime als verblendet bezeichnen, was für eine Ironie. Die Medien werden ebenfalls von Menschen genutzt, ja klar und? Frag mal ein Grundschulkind ob es glaubt, was in den Büchern steht, dann hast Du Deine Antwort, das kannst Du kategorisch auf die Masse übertragen! Verantwortung seiner Umwelt gegenüber, wer die Arbeiter, die jede Minute mit der Durchsetzung von Lohnerhöhungen und den befriedigen ihrer Gelüste beschäftigt sind und der Rest profitiert doch von diesem System. Die einzigen, die Du in diesem Punkt meinen könntest, wäre der Mittelstand?! Alles in Allem ist es ziemlich effizient, ach ja ich vergaß Unsere lieben Mitbürger mit Migrationshintergrund(ich meine hauptsächlich Semiten und Tataren(Araber,Türken e.t.c.) sind ein Musterbeispiel für Verantwortung gegenüber der Umwelt!

Zeitgeist1
31.10.2011, 09:58
Diese Partei gibt es doch bereits: DIE FREIHEIT

Noch wird diese Partei von allen Seiten beschossen und verächtlich gemacht, von den Medien ausgeblendet. Das hat Methode! Was dafür spricht, daß diese Partei etwas bewegen kann, so sie denn von uns gewählt wird!

http://www.politikforen.net/showthread.php?115461-Stellungnahme-zur-Berlinwahl-2011-von-DIE-FREIHEI

Klopperhorst
31.10.2011, 10:39
Pro DM-Wahlwerbespot vor 10 Jahren. Wurde von Kalkofes Mattscheibe veräppelt.


http://www.youtube.com/watch?v=GKimYP6pzJw

---