PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesetz zur Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse verabschiedet



Kanute
04.11.2011, 12:09
http://de.nachrichten.yahoo.com/gesetz-anerkennung-berufsabschl%C3%BCssen-gebilligt-104916420.html

jetzt kann man sogar Bilanzbuchhalter und Bankkaufleute aus Indien einfliegen lassen die dann zum halben Preis arbeiten/:(

gewöhnt euch daran dass ihr bald mit eurer Arbeit gewisse Selbstverständlichkeiten wie Urlaub, Weihnachtsgeld und freies Wochenende und Durchschnittsgehalt von 1.500 euro bald vergessen könnt.

Cinnamon
04.11.2011, 12:13
Ja, irgendwie muss der Arbeitsmarkt ja kaputtgemacht werden. Hauptsache, Großkonzerne können ihre Gewinne maximieren.

Raczek
04.11.2011, 12:14
Das kommt mit dem Aufstieg, hauptsächlich Indiens und Chinas ohnehin auf uns zu. Die Europäer haben 60 Jahre wie die Maden im Speck leben können, jetzt schlägt das Pendel zurück und es muss wieder verstärkt Demut, Bescheidenheit und Leistungsbereitschaft erlernt werden!

Xarrion
04.11.2011, 12:17
Das kommt mit dem Aufstieg, hauptsächlich Indiens und Chinas ohnehin auf uns zu. Die Europäer haben 60 Jahre wie die Maden im Speck leben können, jetzt schlägt das Pendel zurück und es muss wieder verstärkt Demut, Bescheidenheit und Leistungsbereitschaft erlernt werden!

Ich begrüße diese Entwicklung ausdrücklich.
Unter anderem die von Dir genannten Tugenden haben einstmals zu Preußens Größe geführt.

Houseworker
04.11.2011, 12:18
Das kommt mit dem Aufstieg, hauptsächlich Indiens und Chinas ohnehin auf uns zu. Die Europäer haben 60 Jahre wie die Maden im Speck leben können, jetzt schlägt das Pendel zurück und es muss wieder verstärkt Demut, Bescheidenheit und Leistungsbereitschaft erlernt werden!

Wieso muß sich jetzt ein Deutscher, wenn er etwas kann, demütig verhalten! Verstehe ich jetzt aber nicht! :rolleyes:

Raczek
04.11.2011, 12:23
Ich begrüße diese Entwicklung ausdrücklich.
Unter anderem die von Dir genannten Tugenden haben einstmals zu Preußens Größe geführt.

Anders ist die Degenerierung auch nicht aufzuhalten. Man sieht tagtäglich in allen europäischen Ländern, wohin eine zu lange Periode des Friedens und des Wohlstands führt. Vllt. wird der Aufstieg Asiens unsere Rettung sein!

Xarrion
04.11.2011, 12:29
Wieso muß sich jetzt ein Deutscher, wenn er etwas kann, demütig verhalten! Verstehe ich jetzt aber nicht! :rolleyes:

Beschäftige Dich mal mit den sogenannten "Preußischen Tugenden".
Ist wirklich empfehlenswert.

Kanute
04.11.2011, 12:29
Ich weiss nicht was in euren perversen drecks gehirnen so vor geht, - ich kann nur hoffen, dass das Sataire war was ich von Raczek und Co hören muss.

Vielleicht haben viele nicht Demokratie und soziale Marktwirtschaft verstanden, dann auf dieser Grundlage ist das Rentensystem aufgebaut....ohne Arbeitnehmer oder bei niedrigen Einkommen müssen die Renten runter gefahren werden oder abgeschafft, in China gibt es zum Beispiel wie auch in Indien gar keine Rente.

Bescheidenheit lernen, wer kann so einen Blödsinn schreiben ??? Garantiert nicht der , der so einen Müll geschrieben hat, - oder haben sie mal versucht mit 50 euro im Monat auszukommen ?

Es wird eine Konzernpolitik für die Reichen realisiert und dabei alle humanistischen Bestrebungen die man erkämpft hat zerstört, -

Mir scheint dass Raczek und Co sich einen Scheiss um das wohlergehen vieler Kinder hier in diesem Land besorgt sind, - nach mir die Sinnflut,

Ich wünschte deine Eltern Raczek hätten so gedacht und dich in die Mülltonne geschissen, dann wären wir wenigstens von so geistlosen und vor allem menschenverachtenden Müll hier verschont geblieben.

Xarrion
04.11.2011, 12:30
Anders ist die Degenerierung auch nicht aufzuhalten. Man sieht tagtäglich in allen europäischen Ländern, wohin eine zu lange Periode des Friedens und des Wohlstands führt. Vllt. wird der Aufstieg Asiens unsere Rettung sein!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Kanute
04.11.2011, 12:31
Beschäftige Dich mal mit den sogenannten "Preußischen Tugenden".
Ist wirklich empfehlenswert.

Die Reiche Elite unter sich und der Rest als Söldner im Kriegsdienst der Konzerne, natürlich sagt man das den Leuten nicht und redet Ihnen was von Nationalpatritiosmus und Führergehorsam ein, - ich will so was nicht haben und viele haben für eine demokratische Rechtsordnung gekämpft, - was du willst @Xarrion ist Faschismus...pfui Teufel mit dir.

Xarrion
04.11.2011, 12:31
Ich weiss nicht was in euren perversen drecks gehirnen so vor geht, - ich kann nur hoffen, dass das Sataire war was ich von Raczek und Co hören muss.

Vielleicht haben viele nicht Demokratie und soziale Marktwirtschaft verstanden, dann auf dieser Grundlage ist das Rentensystem aufgebaut....ohne Arbeitnehmer oder bei niedrigen Einkommen müssen die Renten runter gefahren werden oder abgeschafft, in China gibt es zum Beispiel wie auch in Indien gar keine Rente.

Bescheidenheit lernen, wer kann so einen Blödsinn schreiben ??? Garantiert nicht der , der so einen Müll geschrieben hat, - oder haben sie mal versucht mit 50 euro im Monat auszukommen ?

Es wird eine Konzernpolitik für die Reichen realisiert und dabei alle humanistischen Bestrebungen die man erkämpft hat zerstört, -

Mir scheint dass Raczek und Co sich einen Scheiss um das wohlergehen vieler Kinder hier in diesem Land besorgt sind, - nach mir die Sinnflut,

Ich wünschte deine Eltern Raczek hätten so gedacht und dich in die Mülltonne geschissen, dann wären wir wenigstens von so geistlosen und vor allem menschenverachtenden Müll hier verschont geblieben.

Auch manierliches Benehmen gehört zu den Tugenden.
Hat man dir das nicht gesagt??(

Kanute
04.11.2011, 12:32
Auch manierliches Benehmen gehört zu den Tugenden.
Hat man dir das nicht gesagt??(

Ihr selbst habt keine Manieren, über das Thema Führergehorsam und Preussen habe ich schon was geschrieben, mehr muss ich nicht sagen.

Leila
04.11.2011, 12:34
Anerkannt werden ferner:

Messerstecher
Vergewaltiger
Drogenhändler
Menschenschlepper
Autoschieber
Totschläger
Ehrenmörder
Sozialschmarotzer
Berufsbeleidigte
u.v.a.m.

Kanute
04.11.2011, 12:36
Anerkannt werden ferner:

Messerstecher
Vergewaltiger
Drogenhändler
Menschenschlepper
Autoschieber
Totschläger
Ehrenmörder
Sozialschmarotzer
Berufsbeleidigte
u.v.a.m.

was sind berufsbeleidigte ?????

Ich sagte ja, das ganze Migrantenpack könnte man sofort ausweisen, dazu bräuchten wir eine schlagkräftige NVA und anständige Bürger in diesem Land, die Politiker folgen mehr den Konzerninteressen als die ihres Landes deswegen wird es schwer werden, da was zu ändern.

Raczek
04.11.2011, 12:37
@Kanute

Dir kann man selbst mit viel Wohlwollen nur noch Geisteskrankheit attestieren. Lächerliches Würstchen, die fetten Wohlstandsjahre für Deinesgleichen sind vorbei und das ist auch gut so! :)

Paul Felz
04.11.2011, 12:37
Ihr selbst habt keine Manieren, über das Thema Führergehorsam und Preussen habe ich schon was geschrieben, mehr muss ich nicht sagen.
Ja, Du hast völligen unsinn dazu geschrieben. Kommt davon, wenn man einfach losschreibt, ohne sich vorher zu informieren.

Xarrion
04.11.2011, 12:37
Die Reiche Elite unter sich und der Rest als Söldner im Kriegsdienst der Konzerne, natürlich sagt man das den Leuten nicht und redet Ihnen was von Nationalpatritiosmus und Führergehorsam ein, - ich will so was nicht haben und viele haben für eine demokratische Rechtsordnung gekämpft, - was du willst @Xarrion ist Faschismus...pfui Teufel mit dir.

Vielleicht solltest du dich mal mit der Geschichte Preußens befassen.
Dann würdest selbst du sehr schnell erkennen, was du hier für einen Blödsinn geschrieben hast.

Daß ich Faschist bin, wußte ich auch noch nicht. Erzähl mal.
:vogel:

Kanute
04.11.2011, 12:39
@Kanute

Dir kann man selbst mit viel Wohlwollen nur noch Geisteskrankheit attestieren. Lächerliches Würstchen, die fetten Wohlstandsjahre für Deinesgleichen sind vorbei und das ist auch gut so! :)

definiere das mal, ??? Du bist wohl das geistlose Würstchen der nix von sozialer Marktwirtschaft verstanden hat, wenn du dafür bist dass der Wohlstand verschwindet dann bist du auch dafür den alten Menschen ihre Rente zu stehlen , weil dass wäre die logische konsequenz daraus......und sowas will ein deutscher sein - noch diejenigen zu bestrafen die mit zum wohlstand des landes beigetragen haben.

Xarrion
04.11.2011, 12:42
definiere das mal, ??? Du bist wohl das geistlose Würstchen der nix von sozialer Marktwirtschaft verstanden hat, wenn du dafür bist dass der Wohlstand verschwindet dann bist du auch dafür den alten Menschen ihre Rente zu stehlen , weil dass wäre die logische konsequenz daraus......und sowas will ein deutscher sein - noch diejenigen zu bestrafen die mit zum wohlstand des landes beigetragen haben.

Was, Raczek will den alten Leuten ihre Rente stehlen??(

Sag mal, hat dein Kanu womöglich ein Leck und säuft ab?:2faces:

FranzKonz
04.11.2011, 12:42
Ja, Du hast völligen unsinn dazu geschrieben. Kommt davon, wenn man einfach losschreibt, ohne sich vorher zu informieren.

Ich habe den begründeten Verdacht, dass Graf Zahl sein Unwesen treibt.

Kanute
04.11.2011, 12:42
Vielleicht solltest du dich mal mit der Geschichte Preußens befassen.
Dann würdest selbst du sehr schnell erkennen, was du hier für einen Blödsinn geschrieben hast.

Daß ich Faschist bin, wußte ich auch noch nicht. Erzähl mal.
:vogel:

Preussen war ein Soldatenstaat, die Masse der Bevölkerung wurde unter der Knute des Kaisers gestellt, wie sich der Alltag im Preussenstaat realisieren ließ kannst du in der Geschichte "Der Hauptmann von Köpenick" lesen.

auf der anderen Seite herschen Armut und soziale Ungerechtigkeit - eigentlich haben im preussenstaat nur die grossen Banken, Unternehmer mit dem Monarchen das sagen gehabt, wobei der Monarch eher repräsentativen Charakter hatte.

gehe ich in die Zeit vor der Deutschen Reichsgründung , wurde Preussen zu einem Soldatenstaat in der wie im deutschen Kaiserreich die meisten in dem Krieg verheizt worden sind mit sadistischem Mitteln wurden schwächere Menschen fertig gemacht - Stichwort Spiessrutenlauf.

solche abartigen faschistisch ähnlichen konstrukten verabscheue ich,,,aber ich bin nicht hier im Geschichtsforum sondern darum, dass ich mir Sorgen um die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft mache - auch deswegen weil du möglicherweise den alten Menschen das Recht auf ihre Rente abssprechen wirst, wenn du dich freuen solltest dass die fetten jahre vorbei sind....und sowas will deutscher sein ???? da muss man sich ja schämen !!!

Kanute
04.11.2011, 12:43
Was, Raczek will den alten Leuten ihre Rente stehlen??(

Sag mal, hat dein Kanu womöglich ein Leck und säuft ab?:2faces:

tja wer sich hier gegen die soziale marktwirtschaft auflehnt - scheint wohl keine ahnung zu haben was die folgen sind oder sind deine dummfragen die reinste provokation ???

Xarrion
04.11.2011, 12:46
Preussen war ein Soldatenstaat, die Masse der Bevölkerung wurde unter der Knute des Kaisers gestellt, wie sich der Alltag im Preussenstaat realisieren ließ kannst du in der Geschichte "Der Hauptmann von Köpenick" lesen.

auf der anderen Seite herschen Armut und soziale Ungerechtigkeit - eigentlich haben im preussenstaat nur die grossen Banken, Unternehmer mit dem Monarchen das sagen gehabt, wobei der Monarch eher repräsentativen Charakter hatte.

gehe ich in die Zeit vor der Deutschen Reichsgründung , wurde Preussen zu einem Soldatenstaat in der wie im deutschen Kaiserreich die meisten in dem Krieg verheizt worden sind mit sadistischem Mitteln wurden schwächere Menschen fertig gemacht - Stichwort Spiessrutenlauf.

solche abartigen faschistisch ähnlichen konstrukten verabscheue ich,,,aber ich bin nicht hier im Geschichtsforum sondern darum, dass ich mir Sorgen um die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft mache - auch deswegen weil du möglicherweise den alten Menschen das Recht auf ihre Rente abssprechen wirst, wenn du dich freuen solltest dass die fetten jahre vorbei sind....und sowas will deutscher sein ???? da muss man sich ja schämen !!!

Dieser Beitrag ist wunderbar, man braucht zur Kommentierung nicht auf jeden einzelnen Absatz einzugehen.
Man kann den gesamten Beitrag schlichtweg als Müll bezeichnen.:]

Raczek
04.11.2011, 12:46
@Kanute

Du schwätzt von Dingen die für meine Großeltern -und deine vmtl. auch- noch Gang und Gebe waren, als sie durch harte, anspruchslose Arbeit den Grundstein für unseren heutigen Wohlstand und seine modernen Ausprägungen und Angenehmlichkeiten -Sozialstaat, Demokratie, Rente- gelegt haben.
Der Punkt ist, träge Wohlstandsmenschen die nach einer langen Friedensperiode nur Ansprüche und Rechte kennen, sind weder innovativ, noch bringen sie eine Nation weiter. Stattdessen verfressen sie nur, was Generationen vor ihnen schufen, während andere aufsteigen und die Tröge zurecht streitig machen! Nichts anderes passiert gerade und wir werden uns damit abfinden müssen, auf die ein oder andere heutige Annehmlichkeit verzichten zu müssen.

Paul Felz
04.11.2011, 12:50
Ich habe den begründeten Verdacht, dass Graf Zahl sein Unwesen treibt.
Jetzt, wo Du es schreibst.........

Raczek
04.11.2011, 12:54
Dieser Beitrag ist wunderbar, man braucht zur Kommentierung nicht auf jeden einzelnen Absatz einzugehen.
Man kann den gesamten Beitrag schlichtweg als Müll bezeichnen.:]

Ostberliner Pöpelhartzer vermute ich! :))

Kanute
04.11.2011, 12:57
@Kanute

Du schwätzt von Dingen die für meine Großeltern -und deine vmtl. auch- noch Gang und Gebe waren, als sie durch harte, anspruchslose Arbeit den Grundstein für unseren heutigen Wohlstand und seine modernen Ausprägungen und Angenehmlichkeiten -Sozialstaat, Demokratie, Rente- gelegt haben.
Der Punkt ist, träge Wohlstandsmenschen die nach einer langen Friedensperiode nur Ansprüche und Rechte kennen, sind weder innovativ, noch bringen sie eine Nation weiter. Stattdessen verfressen sie nur, was Generationen vor ihnen schufen, während andere aufsteigen und die Tröge zurecht streitig machen! Nichts anderes passiert gerade und wir werden uns damit abfinden müssen, auf die ein oder andere heutige Annehmlichkeit verzichten zu müssen.

Kannst du das bitte definieren ??? wie wir was verfressen ??? Gegenwärtig verfressen die Banken unserer Geld...so sieht es doch aus..oder bist du einer ihrer bezahlten Erfüllungsgehilfen ?
Die Menschen damals hatten nicht soviel mediale Möglichkeiten der Informationen, und wurden durch Propaganda und Kirche verblödet und versklavt, - nur der zweite Weltkrieg brachte Einsicht dass sowas sich nicht wiederholen sollte und es hatte bis zur Wende 1989 sehr gut funktioniert....wohlstand für alle.

Was ist daran falsch sich für einen gesetzlichen Mindestlohn einzusetzen ? Was ist daran falsch wenn es eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall gibt oder man Krankenversichert ist ??? Wenn ich mal deinen Text so lese dann habe ich den Eindruck, dass du die Meinung eines AxelSpringerAgenten widerspiegelst, wessen man dich evtl zu bezahlen beabsichtigt...dann ein normaler Mensch würde solche kranken Thesen deiner Seite nie vertreten.

wenn nämlich niedrige Löhne kommen dann sinken auch Renten, dass wäre tödlich für die gesunde Volkswirtschaft, -...Länder wie Asien und China kennen keine Menschlichkeit und haben auch nie den Fortschritt kennengelernt, das technische Wissen haben die USA nach Asien gebracht nur die Asiaten haben es dann kopiert - ursprünglich wollten die USA nämlich nur billiges Menschenmaterial haben.

Ich möchte weiter in Frieden leben, ohne Krieg, aber dir scheint es wohl nach Krieg zu jucken,....du scheinst keine Verantwortung für deine Kinder zu haben, aber vielleicht ist es dir egal weil du keine hast und daran krankt ja auch unser Land.

Was fehlt ist Fairniss in der Wirtschaft , Anstand und ein besseres Bildungssystem.

FranzKonz
04.11.2011, 12:58
Wieso muß sich jetzt ein Deutscher, wenn er etwas kann, demütig verhalten! Verstehe ich jetzt aber nicht! :rolleyes:

Weil er in aller Regel nicht soooo viel mehr kann als andere, und weil Hochmut vor dem Fall kommt.

Kanute
04.11.2011, 12:59
Weil er in aller Regel nicht soooo viel mehr kann als andere, und weil Hochmut vor dem Fall kommt.

weil verwöhnte Mutersöhnchen deinerseits - Wasser predigen und Wein saufen - und weil Personen deiner sorte Vaterlandslose Gesellen sind !!!!!!!

FranzKonz
04.11.2011, 13:01
weil verwöhnte Mutersöhnchen deinerseits - Wasser predigen und Wein saufen - und weil Personen deiner sorte Vaterlandslose Gesellen sind !!!!!!!

QED.

Vielleicht solltest Du erst mal Deiner Muttersprache die gebührende Achtung beimessen, bevor Du andere Leute vaterlandslose Gesellen nennst.

Raczek
04.11.2011, 13:02
@Kanute

Ich will auch viel wenn der Tag lang ist. Das meiste davon bleiben Träume. Harte Welt. :(

Wenn ich mir deine Beiträge (verträumte Pöbelein, völlige Geschichtsunkenntnis) so durchlese, will ich mir gar nicht ausmalen was du deinen Kindern antust, sollte deine Erziehung genauso geartet sein.

Paul Felz
04.11.2011, 13:06
Preussen war ein Soldatenstaat, die Masse der Bevölkerung wurde unter der Knute des Kaisers gestellt, wie sich der Alltag im Preussenstaat realisieren ließ kannst du in der Geschichte "Der Hauptmann von Köpenick" lesen.

auf der anderen Seite herschen Armut und soziale Ungerechtigkeit - eigentlich haben im preussenstaat nur die grossen Banken, Unternehmer mit dem Monarchen das sagen gehabt, wobei der Monarch eher repräsentativen Charakter hatte.

gehe ich in die Zeit vor der Deutschen Reichsgründung , wurde Preussen zu einem Soldatenstaat in der wie im deutschen Kaiserreich die meisten in dem Krieg verheizt worden sind mit sadistischem Mitteln wurden schwächere Menschen fertig gemacht - Stichwort Spiessrutenlauf.

solche abartigen faschistisch ähnlichen konstrukten verabscheue ich,,,aber ich bin nicht hier im Geschichtsforum sondern darum, dass ich mir Sorgen um die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft mache - auch deswegen weil du möglicherweise den alten Menschen das Recht auf ihre Rente abssprechen wirst, wenn du dich freuen solltest dass die fetten jahre vorbei sind....und sowas will deutscher sein ???? da muss man sich ja schämen !!!
Preußen hatte keinen Kaiser und Friedrich Wilhelm I. baute das Militär ab. Die Schulpflicht führte er auch ein.

keine Ahnung, aber große Fresse.

Kanute
04.11.2011, 13:08
Preußen hatte keinen Kaiser und Friedrich Wilhelm I. baute das Militär ab. Die Schulpflicht führte er auch ein.

keine Ahnung, aber große Fresse.

preussen existierte unter dem deutschen reich als bundesland weiter wie auch sachsen und bayern - du trottel....
ohaa jetzt hast du was zur Schulpflicht gefunden und kannst dich als sozialisten bezeichnen, - es ist bedauerlich dass du meinen gesamten zusammenhang nicht erkannt hast oder erkennen willst.

Geronimo
04.11.2011, 13:10
weil verwöhnte Mutersöhnchen deinerseits - Wasser predigen und Wein saufen - und weil Personen deiner sorte Vaterlandslose Gesellen sind !!!!!!!

Mensch Zahl.....kannst du nicht endlich deine Klappe halten? Wird Zeit das Bernie mal wieder Zahltag macht. Du legst es drauf an.

Geronimo
04.11.2011, 13:11
Preußen hatte keinen Kaiser und Friedrich Wilhelm I. baute das Militär ab. Die Schulpflicht führte er auch ein.

keine Ahnung, aber große Fresse.

Die Schulpflicht wurde vom großen Friedrich II. eingeführt.:]

Kanute
04.11.2011, 13:11
Mensch Zahl.....kannst du nicht endlich deine Klappe halten? Wird Zeit das Bernie mal wieder Zahltag macht. Du legst es drauf an.

ausser beleidigungen hast du zum Thema nix zu sagen oder ????

Geronimo
04.11.2011, 13:13
ausser beleidigungen hast du zum Thema nix zu sagen oder ????

Das war doch keine Beleidigung. Tss. Soll ich dich mal richtig beleidigen? Soll ich? Ja? Los, antworte! Soll ich?

Kanute
04.11.2011, 13:15
auf der anderen Seite kotzt mich die aroganz vor allem die akademische an, - langsam aber sicher stellt sich raus dass viele akademiker keine sind und sich als Götter in Deutschland präsentieren, ich bin dafür, dass man solche Leute und Instututionen unter Beobachtung stellt.

http://www.sueddeutsche.de/karriere/wissenschaftler-erfindet-studien-daten-der-luegende-hollaender-1.1180320

Wir haben hier ernsthafte Probleme die unser Land betreffen: EuroKrise - Migration - Inflation - Staatsschulden - Gewalt an Schulen und evtl Zuwanderung in den Arbeitsmarkt - was damit alles zerstören würde, was man hier an soziale Marktwirtschaft aufgebaut hat.

Xarrion
04.11.2011, 13:18
Wir haben hier ernsthafte Probleme die unser Land betreffen: EuroKrise - Migration - Inflation - Staatsschulden - Gewalt an Schulen und evtl Zuwanderung in den Arbeitsmarkt - was damit alles zerstören würde, was man hier an soziale Marktwirtschaft aufgebaut hat.

Du hast in der Aufzählung die Kanuten vergessen.
Auch diese stellen mittlerweile offenbar ein Problem dar.

FranzKonz
04.11.2011, 13:18
preussen existierte unter dem deutschen reich als bundesland weiter wie auch sachsen und bayern - du trottel....
ohaa jetzt hast du was zur Schulpflicht gefunden und kannst dich als sozialisten bezeichnen, - es ist bedauerlich dass du meinen gesamten zusammenhang nicht erkannt hast oder erkennen willst.

Na, Du hast Dich jedenfalls erfolgreich um die Schulpflicht gedrückt. :))

Kanute
04.11.2011, 13:20
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HT90c_Ekf80#!

Ich glaube unsere preussen sollten das forum verlassen, - mir wird das langsam zu blöde ...... ich suche leute mit denen ich ernsthaft über ein Thema diskutieren kann.

Xarrion
04.11.2011, 13:22
Ich glaube unsere preussen sollten das forum verlassen, - mir wird das langsam zu blöde ...... ich suche leute mit denen ich ernsthaft über ein Thema diskutieren kann.

Ich empfehle dir indymedia.
Dort kannst du ernsthaft diskutieren. Die Leute dort meinen ihren Blödsinn wirklich ernst.;)

Kanute
04.11.2011, 13:26
schau dir das video an, dass spricht denke ich jedem aus der Seele...und ich würde gerne anstoss daran nehmen mal ernsthaft entsprechend den Themen zu diskutieren.

FranzKonz
04.11.2011, 13:27
Ich glaube unsere preussen sollten das forum verlassen, - mir wird das langsam zu blöde ...... ich suche leute mit denen ich ernsthaft über ein Thema diskutieren kann.

Vielleicht schaust Du mal hier: http://www.wunschliste.de/3121/forum

Kanute
04.11.2011, 13:28
Vielleicht schaust Du mal hier: http://www.wunschliste.de/3121/forum

deine provokationen brauchen wir hier nicht, ich weiss doch das du ein bezahler provokateur bist.

FranzKonz
04.11.2011, 13:31
deine provokationen brauchen wir hier nicht, ich weiss doch das du ein bezahler provokateur bist.

Nun werd' nicht gleich pampig, Du suchtest doch Leute, mit denen Du ernsthaft diskutieren kannst. :))

Paul Felz
04.11.2011, 13:49
Die Schulpflicht wurde vom großen Friedrich II. eingeführt.:]
Sorry, hatte eine I verschluckt.

Houseworker
04.11.2011, 14:24
Weil er in aller Regel nicht soooo viel mehr kann als andere, und weil Hochmut vor dem Fall kommt.

Wie hoch ist Deine Leiter? :))

FranzKonz
04.11.2011, 14:32
Wie hoch ist Deine Leiter? :))

Hinreichend.

mick31
05.11.2011, 12:22
Ich bin dafür das im Elektrohandwerk alle ausländischen Abschlüsse anerkannt werden, dann sattel ich um und mach Vertreter für Feuerlöscher :)