PDA

Vollständige Version anzeigen : Pedo-Bär Cohn-Bendit offenbar an Krebs erkrankt



von Richthofen
11.11.2011, 15:34
Manchmal hält sich mein Mitleid für Krebs-Erkrankte stark in Grenzen...

LINK (http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1823173/Europa-Gruenen-Politiker-Cohn-Bendit-an-Krebs-erkrankt.html)



Daniel Cohn-Bendit (66), Alt-68er und grüne Galionsfigur, erholt sich derzeit von einer Krebserkrankung. "Ich hatte einen Knoten in der Schilddrüse", sagte der Europaabgeordnete und einstige Frankfurter Stadtrat für Multikulturelles und bestätigte damit Medienberichte. Er sei bereits vor drei Wochen operiert worden und werde nun mit radioaktiven Substanzen behandelt, um "mögliche Reste" zu vernichten. "So bin ich Ende der Woche wieder gesund, und der Krebs ist vorbei", zeigte er sich optimistisch.

Wenn er sich da mal nicht schwer täuscht, Krebs ist wie Rost am Auto, hat mans einmal, bekommt man es fast nie mehr raus.

Der ehemalige Mitarbeiter in einem sog. "Kinderladen" , alt-68er, vehementer Linksgrünfaschist und heutiger grüner Europaabgeordneter hat in seinem Buch "Der große Basar" so einige Äußerungen getätigt, die ihn in einem äußerst zweifelhaften Licht erscheinen lassen...


Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (…)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: “Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?” Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt.»


QUELLE (http://netzwerkb.org/2010/03/08/padophile-vergangenheit-des-daniel-cohn-bendit%E2%80%A8-der-kinderschander/)

Strandwanderer
11.11.2011, 15:37
.

Cohn-Bandit ist ein Krebsgeschwür in Person.

Schwarzer Rabe
11.11.2011, 15:37
Sehr schön! Ich gönne dieser Mistratte einen qualvollen Tod. :)

von Richthofen
11.11.2011, 15:39
Ich sehe, wir scheinen alle hier der gleichen Meinung zu sein - sehr schön :D

Freikorps
11.11.2011, 15:41
Normalerweise wünsche ich niemandem etwas schlechtes, aber in seinem Fall bin ich bereit eine Ausnahme zu machen!

Geronimo
11.11.2011, 15:41
Er sei bereits vor drei Wochen operiert worden und werde nun mit radioaktiven Substanzen behandelt, um "mögliche Reste" zu vernichten.

So so. Diese "Substanzen" hätte man dem Grünen verweigern sollen. Radioaktiv.......geht ja gar nicht für so ein Dre*********.

Chronos
11.11.2011, 15:41
Es scheint also doch so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit zu geben....

iglaubnix+2fel
11.11.2011, 16:29
".....warum habt ihr mich ausgewählt ..."

Na, weil er ein Auserwählter ist...als solcher überrascht ihn das?

iglaubnix+2fel
11.11.2011, 16:33
Es scheint also doch so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit zu geben....

Nein gibt es nicht! Der wird sicher über 100 Jahre alt! Sieh Dir doch an wie viele der erstaunlich Zähen nun in Schulen erzählen dürfen...

Strandwanderer
11.11.2011, 16:39
Nein gibt es nicht! Der wird sicher über 100 Jahre alt! Sieh Dir doch an wie viele der erstaunlich Zähen nun in Schulen erzählen dürfen...


Mal' den Bandit(en) nicht an die Wand!