PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Irritationen



Eridani
16.11.2011, 17:34
Bis jetzt lief das neue Forum super - und ich hatte keine Probleme.

Seit gestern nun und speziell heute stelle ich wieder neue Effekte fest:

>>> zeitweilig ist der Zugriff auf das Forum sehr langsam (Verglichen mit den Standardzeiten)

>>> öfters fliege ich nach kurzer Zeit aus dem nicht öffentlichen Foren raus (trotz Anmendung)......dann kommt der Spruch "ich sei nicht berechtigt oder angemeldet"

>>> Die Reaktionszeit in der Schrei-Kiste ist zeitweilig stark verlangsamt

>>> Zum 3. Male hatte ich in der Schreikiste diesen Bildeffekt:

23398

Dann rutscht das Forum-Logo plötzlich in die Box - und ich kann nichts mehr schreiben.
Hilfe bringt nur ein Beenden des Forums und Neuanmeldung.

Bin ratlos!

E:

henriof9
16.11.2011, 20:45
Hat sonst noch wer diese Effekte ?
Bei mir läuft alles wie immer.

FranzKonz
16.11.2011, 20:47
Hat sonst noch wer diese Effekte ?
Bei mir läuft alles wie immer.

Das ist der Verfassungsschutz. Seit Eri dem irren Kindermörder den Titel "Retter des Abendlands" verlieh, sind die Schlapphüte hinter ihm her. :))

Pillefiz
16.11.2011, 20:50
bei mir nur manchmal bisschen hakelig, sonst alles wie immer

Casus Belli
16.11.2011, 20:50
Hat sonst noch wer diese Effekte ?
Bei mir läuft alles wie immer.

Bei mir war es gestern und vorgestern ebenfalls so wie Erdi sagt. Sonst gings aber immer. Gestern musste ich mich mehrmals neu einloggen. Und ich dachte der Verfassungsschutz platziert schonwieder neue Trojaner bei mir im Rechner.:]

Tantalit
16.11.2011, 20:51
Wenn das Forum hier nicht überwacht wird verwette ich meinen Hut.

Casus Belli
16.11.2011, 20:52
Wenn das Forum hier nicht überwacht wird verwette ich meinen Hut.

Du hast garkeinen Hut.

Tantalit
16.11.2011, 20:53
Du hast garkeinen Hut.

Stimmt. :D

henriof9
16.11.2011, 20:56
Bei mir war es gestern und vorgestern ebenfalls so wie Erdi sagt. Sonst gings aber immer. Gestern musste ich mich mehrmals neu einloggen. Und ich dachte der Verfassungsschutz platziert schonwieder neue Trojaner bei mir im Rechner.:]

Ha, mein Sicherheitsprogramm läßt den Bundestrojaner nicht rein. :))

http://www.f-secure.com/de/web/home_de/news-info/product-news-offers/view/story/463345/Bundestrojaner%20keine%20Gefahr%20f%C3%BCr%20F-Secure-Kunden

Papa
16.11.2011, 21:01
Hat sonst noch wer diese Effekte ?
Bei mir läuft alles wie immer.

Ich hatte das vor einigen Tagen auch, das Bild vom Forenlogo war in der Schreibox zu sehen, Abgemeldet neu Angemeldet und seit dem läuft es ohne Probleme. Das ist bis jetzt auch nur einmal aufgetreten!

Nationalix
16.11.2011, 21:16
Du hast garkeinen Hut.

Also so einen Hut wird er doch haben:

http://www.vgt.ch/vn/9701/orthodoxe_juden.jpg

:hide:

Nationalix
16.11.2011, 21:17
bei mir nur manchmal bisschen hakelig, sonst alles wie immer

Wieder am Häkeln?

D-Moll
16.11.2011, 21:19
Das ist der Verfassungsschutz. Seit Eri dem irren Kindermörder den Titel "Retter des Abendlands" verlieh, sind die Schlapphüte hinter ihm her. :))

Durchaus mögliche. CF ist doch schon lange im Visier seit die uns von BnR angeschissen haben.

Ich kann aber nichts dergleichen feststellen. Nur die Standartssmiles ind alle weg.

Eridani
17.11.2011, 08:30
Ich hatte das vor einigen Tagen auch, das Bild vom Forenlogo war in der Schreibox zu sehen, Abgemeldet neu Angemeldet und seit dem läuft es ohne Probleme. Das ist bis jetzt auch nur einmal aufgetreten!

Danke - und dachte schon, ich hätte Halluziationen. Stürzt das Forenlogo nochmals in die BOX, melde ich mich hier noch mal........
E:

harlekina
17.11.2011, 08:33
Ich habe manchmal Darstellungsprobleme, die sich mit einem Browserwechsel lösen lassen. Ich denke aber, dass es bei mir an der Verbindung liegt.

Lilly
17.11.2011, 08:54
Bei mir läuft alles wie geschmiert, ich kann nicht klagen.

MorganLeFay
17.11.2011, 16:26
Keine Probleme auf der Insel. :)

Eridani
18.11.2011, 11:28
Keine Probleme auf der Insel. :)

Ein neuer Effekt (seit ich eben das 2.Mal ins Forum kam):

Innerhalb der Box, kann ich nicht mehr scrollen, das Bild der Box bleibt star, so wie ich es antreffe.
Wechsel in "Schreikiste-Vollansicht" oder Neustart/Return bringt ebenfalls nichts.
#
Edit: Ein Wechsel von Mozilla Firefox nach IE8 brachte ebenfalls nichts.

Hat noch jemand Anderes diesen Effekt?
-----------------------------------------------------------

Anhang:

[11.45h]:Effekt ist seit 10 Minuten verschwunden!

E:

George Rico
18.11.2011, 14:33
Hat sonst noch wer diese Effekte ?
Bei mir läuft alles wie immer.
Bei mir treten diese Effekte auch auf, allerdings nur auf dem iPhone.



---

luis_m
18.11.2011, 16:22
Diese Effekte, wie Eridani sie beschreibt, treten bei mir jeden Tag auf.

Frank
18.11.2011, 16:24
Diese Effekte, wie Eridani sie beschreibt, treten bei mir jeden Tag auf.

Ich würde euch ja gern helfen, aber ich hatte das noch nie.

luis_m
18.11.2011, 16:30
Ich würde euch ja gern helfen, aber ich hatte das noch nie.

Ich kann leben damit!

Nur wenn ich eine Bewrtung abgeben möchte, natürlich nur positive, dann kann ich da meist nichts reinschreiben, denn beim ersten Buchstaben schickt sich da Ding selbst ab. Na ja, wird schon werden.:)

henriof9
18.11.2011, 17:20
Ich kann leben damit!

Nur wenn ich eine Bewrtung abgeben möchte, natürlich nur positive, dann kann ich da meist nichts reinschreiben, denn beim ersten Buchstaben schickt sich da Ding selbst ab. Na ja, wird schon werden.:)

Da gibt es eine auch eine andere Möglichkeit.
wenn Du einen Kommentar abgeben willst, klicke mit der rechten Maustaste und laß den Link in einem neuen Tab oder Fenster öffnen.

Houseworker
19.11.2011, 00:03
>>> öfters fliege ich nach kurzer Zeit aus dem nicht öffentlichen Foren raus (trotz Anmendung)......dann kommt der Spruch "ich sei nicht berechtigt oder angemeldet"
E:

Das passiert bei mir auch ab und an in öffentlichen Foren. Besonders dann, wenn der Text etwas länger ist! :D
Da hilft bei mir nur eine Neuanmeldung!

Maximilian
19.11.2011, 00:07
Wenn das Forum hier nicht überwacht wird verwette ich meinen Hut.


http://www.youtube.com/watch?v=mQVtg0wIw6s

:D

Eridani
19.11.2011, 08:41
Am Rande bemerkt............

Inzwischen ist der Laptop meiner Frau, die über W-LAN (2,4 GHz) sich über einen nahen hotspot einloggt, von ihrem Betreiber gesperrt worden.
Begründung: Sie hätte sich unerlaubt Musik aus dem Internet heruntergeladen.
Das hat sie nicht; sie weiß überhaupt nicht, wie das geht.
#
Trotz Verschlüsselung hat sich also jemand bei ihr reingehackt. Schlimm, - wie sich Internetkriminalität immer rasanter ausbreitet! :rolleyes:

E:

Tantalit
19.11.2011, 10:24
Am Rande bemerkt............

Inzwischen ist der Laptop meiner Frau, die über W-LAN (2,4 GHz) sich über einen nahen hotspot einloggt, von ihrem Betreiber gesperrt worden.
Begründung: Sie hätte sich unerlaubt Musik aus dem Internet heruntergeladen.
Das hat sie nicht; sie weiß überhaupt nicht, wie das geht.
#
Trotz Verschlüsselung hat sich also jemand bei ihr reingehackt. Schlimm, - wie sich Internetkriminalität immer rasanter ausbreitet! :rolleyes:

E:

Seid ihr denn berechtigt diesen Hotspot zu benutzen, als Kunde z.B. oder steht der jedermann unbegrenzt zur Verfügung?

Eridani
19.11.2011, 10:33
Seid ihr denn berechtigt diesen Hotspot zu benutzen, als Kunde z.B. oder steht der jedermann unbegrenzt zur Verfügung?

Meine Frau hatte diesen Laptop im Zusammenhang mit einem Werbevertrag bei Vodafone erworben. Die Anmeldung war legal und wurde durch ein monatliches Entgeld bezahlt. Es lief auch alles gut seit einem Jahr. Ein Bekannter hatte erst vor ein paar Monaten nochmals alles überprüft und ein solides Verschlüsselungssystem, nebst Firewall implentiert. Es hat alles nichts genutzt!

Tantalit
19.11.2011, 10:57
Meine Frau hatte diesen Laptop im Zusammenhang mit einem Werbevertrage bei Vodafone erworben. Die Anmeldung war legal und wurde durch ein monatliches Entgeld bezahlt. Es lief auch alles gut seit einem Jahr. Ein Bekannter hatte erst vor ein paar Monaten nochmals alles überprüft und ein solides Verschlüsserungssystem nebst Firewall implentiert. Es hat alles nichts genutzt!

Verstehe ich das richtig, das ist ein Hotspot von Vodafone ok, deine Argumentation mit der firewall und einem soliden Verschlüsselungssystem ist aber schon ziemlich verdächtig wer nutzt so etwas wenn er "nix zu verbergen hat" so denken Die, nicht ich.

Ich würde argumentieren haben wir nicht getan und mehr nicht. Das runterladen ist nämlich gar nicht das strafbare sondern nur die Weitergabe der Files soweit ich weiß!

Wenn deine Frau sich 100% sicher ist keine Musik files runtergeladen zu haben hilft nur abwarten was kommt. Den Rechner zu scannen nach unbekannten Musik files hilft vielleicht. Man kann natürlich jetzt auch anfangen Briefe zu schreiben aber ob man damit nicht schlafende Hunde weckt sollte man sich überlegen. Oft sind das auch pauschale Behauptungen, das ganze ist natürlich für den Beschuldigten immer ärgerlich und lästig.

Was schlägt Vodafone den jetzt vor wie es weiter geht, ich denke ja mal ihr wollt den Hot Spot weiter nutzen, ihr seid ja zu unrecht gesperrt! Beweise die eine Sperrung rechtfertigen liegen euch vor?

Eridani
19.11.2011, 12:56
Verstehe ich das richtig, das ist ein Hotspot von Vodafone ok, deine Argumentation mit der firewall und einem soliden Verschlüsselungssystem ist aber schon ziemlich verdächtig wer nutzt so etwas wenn er "nix zu verbergen hat" so denken Die, nicht ich.

Ich würde argumentieren haben wir nicht getan und mehr nicht. Das runterladen ist nämlich gar nicht das strafbare sondern nur die Weitergabe der Files soweit ich weiß!

Wenn deine Frau sich 100% sicher ist keine Musik files runtergeladen zu haben hilft nur abwarten was kommt. Den Rechner zu scannen nach unbekannten Musik files hilft vielleicht. Man kann natürlich jetzt auch anfangen Briefe zu schreiben aber ob man damit nicht schlafende Hunde weckt sollte man sich überlegen. Oft sind das auch pauschale Behauptungen, das ganze ist natürlich für den Beschuldigten immer ärgerlich und lästig.

Was schlägt Vodafone den jetzt vor wie es weiter geht, ich denke ja mal ihr wollt den Hot Spot weiter nutzen, ihr seid ja zu unrecht gesperrt! Beweise die eine Sperrung rechtfertigen liegen euch vor?

Den Laptop hatte ich bereits gescannt nach mp3, mp4, avi, mov & Co. Nichts! Jetzt warten wir ab, was passiert. Schade ist es trotzdem, meine Frau hat schon Entzugerscheinungen......Jetzt ist sie zeitweilig an meinem PC :)

E:

Frank
19.11.2011, 13:01
Das passiert bei mir auch ab und an in öffentlichen Foren. Besonders dann, wenn der Text etwas länger ist! :D
Da hilft bei mir nur eine Neuanmeldung!

Wenn Du länger als 900 Sekunden für deinen Text brauchst fliegst Du raus. Häkchen bei "Angemeldet bleiben" hilft manchmal.

Eridani
19.11.2011, 13:29
Wenn Du länger als 900 Sekunden für deinen Text brauchst fliegst Du raus. Häkchen bei "Angemeldet bleiben" hilft manchmal.

900 sec.? Das klassische "akademische Viertel"! :) Ich habe schon bemerkt, dass bei einer bestimmten Zeitüberschreitung bei Maus- und Keyboard Inaktivität, ich vom Forum getrennt werde (dann nur noch "Gast")

Mein DSL-Speedport ist so eingestellt, dass nach 10 Minuten totaler Inaktivität das Internet getrennt wird.

E:

Pegasus
19.11.2011, 13:53
900 sec.? Das klassische "akademische Viertel"! :) Ich habe schon bemerkt, dass bei einer bestimmten Zeitüberschreitung bei Maus- und Keyboard Inaktivität, ich vom Forum getrennt werde (dann nur noch "Gast")

Mein DSL-Speedport ist so eingestellt, dass nach 10 Minuten totaler Inaktivität das Internet getrennt wird.

E:

Hab mich mal vergessen auszuloggen und war am nächsten Tag immernoch im Forum angemeldet. Hast Du Dein Speedport selbst auf 10 Min. eingestellt? Bei meinem habe ich nichts dergleichen gefunden (auch DSL-SP).

Eridani
19.11.2011, 17:26
Hab mich mal vergessen auszuloggen und war am nächsten Tag immernoch im Forum angemeldet. Hast Du Dein Speedport selbst auf 10 Min. eingestellt? Bei meinem habe ich nichts dergleichen gefunden (auch DSL-SP).

Ja - hab ich selbst gemacht, geht über eine verschlüsselte Internetadresse :)

Pegasus
19.11.2011, 17:36
Ja - hab ich selbst gemacht, geht über eine verschlüsselte Internetadresse :)

Wozu ist das gut?

Gärtner
19.11.2011, 17:46
Das runterladen ist nämlich gar nicht das strafbare sondern nur die Weitergabe der Files soweit ich weiß!

Das ist korrekt. Nur der Upload, also das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Werken, ist justiziabel. Die Nutzung von Tauschbörsen (Emule, Bittorrent usw.) ist also stets risikobehaftet, da der Anwender hier stets auch geben muß, um nehmen zu können.

Allerdings ist es dem Provider wurscht, ob man derlei Material lädt. Nur der Einspruch des Rechteinhabers auf dem Umweg über eine gerichtliche Verfügung kann zu derlei Aktionen führen. Und dann wird nicht der Anschluß gekappt (dafür gibt es hierzulande derzeit keine juristische Grundlage), sondern man kassiert eine fette Abmahnung.

Eridanis Geschichte ist daher nichts weiter als ein Märchen.

Eridani
19.11.2011, 17:46
Wozu ist das gut?

Mann kann damit die ganzen Einstellungen, die man sonst am Telefon vornimmt, via Internet machen, also auch "Ruhe vor dem Telefon, Anklopfen, Klingelton, Rufumleitung ,Rufweiterleitung, Telefon Nr. Zuordnung" usw. - Fax - Nr. usw. außerdem kann ich auf einer Liste sehen, wer mich alles angerufen hat (Zeit, Telefon Nr.) und Vieles mehr.......

Eridani
19.11.2011, 17:48
Das ist korrekt. Nur der Upload, also das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Werken, ist justiziabel. Die Nutzung von Tauschbörsen (Emule, Bittorrent usw.) ist also stets risikobehaftet, da der Anwender hier stets auch geben muß, um nehmen zu können.

Allerdings ist es dem Provider wurscht, ob man derlei Material lädt. Nur der Einspruch des Rechteinhabers auf dem Umweg über eine gerichtliche Verfügung kann zu derlei Aktionen führen. Und dann wird nicht der Anschluß gekappt (dafür gibt es hierzulande derzeit keine juristische Grundlage), sondern man kassiert eine fette Abmahnung.

Eridanis Geschichte ist daher nichts weiter als ein Märchen.

Sag das meiner Frau! Fakt ist, dass sie gesperrt wurde..........

Pegasus
19.11.2011, 17:50
Mann damit die ganzen Einstellungen, die man sonst am Telefon vornimmt, via Internet machen, also auch "Ruhe vor dem Telefon, Anklopfen, Klingelton, Rufumleitung ,Rufweiterleitung, Telefon Nr. Zuordnung" usw. - Fax - Nr. usw. außerdem kann ich auf einer Liste sehen, wer mich alles angerufen hat (Zeit, Telefon Nr.) und Vieles mehr.......

Danke für die Auskunft. Bei mir macht das alles das Telefon und will ich meine Ruhe haben, ziehe ich nur den Stecker. ;)

Gärtner
19.11.2011, 17:52
Sag das meiner Frau! Fakt ist, dass sie gesperrt wurde..........

Wohnt deine Frau in Frankreich? Noch einmal, für eine Internetsperre wegen des Anbietens von urheberrechtlich geschütztem Material ("Raubkopien") fehlt in Deutschland die juristische Grundlage.

Es müssen also andere Gründe vorliegen. Gibt es seitens des Providers denn eine schriftliche Stellungnahme?

Eridani
19.11.2011, 17:54
Wohnt deine Frau in Frankreich? Noch einmal, für eine Internetsperre wegen des Anbietens von urheberrechtlich geschütztem Material ("Raubkopien") fehlt in Deutschland die juristische Grundlage.

Es müssen also andere Gründe vorliegen. Gibt es seitens des Providers denn eine schriftliche Stellungnahme?

Ich halte nochmals genaue Rücksprache, was da passiert ist................

--------------------------------------
Edit: Nach Rücksprache erscheint alles etwas verworren. Angeblich hätte meine Frau im Internet diese "Mahnung" oder den "Hinweis" gesehen, dass sie verbotene Musik herunter geladen hätte.(?)
Halte ich für Quatsch. Dann sei jetzt die 2-jährige Vertragslaufzeit mit Vodafone beendet worden.(Allerdings sagte sie mir noch, dass, wenn man nicht 1 Monat vor Beendigung des Vertrages kündigt, der Vertrag dann automatisch weitergeht)
#
Mit den 39,90€/mtl., hatte sie nicht nur den Vertrag abbezahlt, sondern auch diesen Schrott-Laptop, der noch nicht mal ein CD Laufwerk hat.

Fakt ist, dass sie nicht mehr ins Internet kommt (Wurde vom Nachbarn festgestellt)
Jetzt ruft sie Montag an - um das mit Vodafone abzuklären.

Es gäbe z.B. für 9,95€ > einen 2,4 GHz-UBS-Stick, wo man mit ins Netz kommt, via hotspot.
Das soll alles Montag geklärt werden. Insgesamt ein wenig durcheinander, das Ganze.

E:

Eridani
19.11.2011, 17:55
Danke für die Auskunft. Bei mir macht das alles das Telefon und will ich meine Ruhe haben, ziehe ich nur den Stecker. ;)

Das könnte ich auch machen......:)

Eridani
23.11.2011, 12:14
Gestern Abend in der Schreikiste (Shout-Box) ist das Forenlogo wieder in die Box gestürzt; ein schon seltsamer Vorgang.:rolleyes:

Ebenfalls heute das erste Mal bemerkt: Unter "Benachrichtigungen/Posteingang", sehe ich schnell wechselne Informationen über die Anzahl der Antworten.
Als ich heute morgen abschaltete, waren alle Antworten soweit abgearbeitet.
Eben, zurück aus der Stadt, sah ich "17 neue Benachrichtigungen", was mir sofort unglaubwürdig vorkam; die Kontrolle zeigte mir dann auch, dass seitdem keine neuen Eingänge erfolgt waren.

Zwischenzeitlich, beim Wechseln der Stränge, sah ich immer neue Hinweise; sie schwankten zwischen "3" und "7" neue Benachrichtigungen, ein Effekt, so noch nie beobachtet hier.
#
Fazit:

Es wäre zu klären, ob diese ungewöhnlichen Vorgänge aus dem Forum selbst stammen - oder erst in meinem PC generiert werden.

E:

edit: Ebenfalls heute wieder aufgetreten: Ich fliege nach kurzer Zeit der Anmeldung wieder aus dem Forum. Dann bis ich nur noch "Gast", kann die internen Foren nicht sehen und die Box.
Eine Neuanmeldung geht problemlos.

henriof9
23.11.2011, 12:16
Gestern Abend in der Schreikiste (Shout-Box) ist das Forenlogo wieder in die Box gestürzt; ein schon seltsamer Vorgang.:rolleyes:

Ebenfalls heute das erste Mal bemerkt: Unter "Benachrichtigungen/Posteingang", sehe ich schnell wechselne Informationen über die Anzahl der Antworten.
Als ich heute morgen abschaltete, waren alle Antworten soweit abgearbeitet.
Eben, zurück aus der Stadt, sah ich "17 neue Benachrichtigungen", was mir sofort unglaubwürdig vorkam; die Kontrolle zeigte mir dann auch, dass seitdem keine neuen Eingänge erfolgt waren.

Zwischenzeitlich, beim Wechseln der Stränge, sah ich immer neue Hinweise; sie schwankten zwischen "3" und "7" neue Benachrichtigungen, ein Effekt, so noch nie beobachtet hier.
#
Fazit:

Es wäre zu klären, ob diese ungewöhnlichen Vorgänge aus dem Forum selbst stammen - oder erst in meinem PC generiert werden.

E:

Eri, nicht das Eine mit dem Anderen vermischen;

Was die Zitatefunktion betrifft; lies bitte ab hier http://www.politikforen.net/showthread.php?113646-wer-hat-mich-zitiert-wird-nicht-aktualisiert..&p=4983941&viewfull=1#post4983941 und weiter.

haihunter
23.11.2011, 16:38
Eri, nicht das Eine mit dem Anderen vermischen;

Was die Zitatefunktion betrifft; lies bitte ab hier http://www.politikforen.net/showthread.php?113646-wer-hat-mich-zitiert-wird-nicht-aktualisiert..&p=4983941&viewfull=1#post4983941 und weiter.

Bei mir erscheinen auch unheimlich hohe Zahlen bei "Benachrichtigungen", die natürlich nicht stimmen!

henriof9
23.11.2011, 16:51
Bei mir erscheinen auch unheimlich hohe Zahlen bei "Benachrichtigungen", die natürlich nicht stimmen!

Die ist im Moment auch nicht wichtig.
Wichtig ist, ob die Zitate unten in der Liste korrekt angezeigt werden, also alle.

kotzfisch
23.11.2011, 18:51
278 war der Rekord.

Gärtner
23.11.2011, 19:05
Ich halte nochmals genaue Rücksprache, was da passiert ist................

--------------------------------------
Edit: Nach Rücksprache erscheint alles etwas verworren. Angeblich hätte meine Frau im Internet diese "Mahnung" oder den "Hinweis" gesehen, dass sie verbotene Musik herunter geladen hätte.(?)
Halte ich für Quatsch. Dann sei jetzt die 2-jährige Vertragslaufzeit mit Vodafone beendet worden.(Allerdings sagte sie mir noch, dass, wenn man nicht 1 Monat vor Beendigung des Vertrages kündigt, der Vertrag dann automatisch weitergeht)
#
Mit den 39,90€/mtl., hatte sie nicht nur den Vertrag abbezahlt, sondern auch diesen Schrott-Laptop, der noch nicht mal ein CD Laufwerk hat.

Fakt ist, dass sie nicht mehr ins Internet kommt (Wurde vom Nachbarn festgestellt)
Jetzt ruft sie Montag an - um das mit Vodafone abzuklären.

Es gäbe z.B. für 9,95€ > einen 2,4 GHz-UBS-Stick, wo man mit ins Netz kommt, via hotspot.
Das soll alles Montag geklärt werden. Insgesamt ein wenig durcheinander, das Ganze.

E:

Oh, oh, oh. Ich fühle mit dir bzw. deiner Frau. Da scheint sie in die Schreckenshölle namens "Providerwechsel" oder "Tarifwechsel" hineingeraten zu sein. Da kann ich nur gutes Gelingen wünschen!

haihunter
23.11.2011, 22:06
Die ist im Moment auch nicht wichtig.
Wichtig ist, ob die Zitate unten in der Liste korrekt angezeigt werden, also alle.

Ob da alle angezeigt werden, weiß ich nicht, da ich ja in der Regel nur auf die Beiträge antworte, wo ich auch sehe, dass da jemand mir was geschrieben hat.