PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann gibt es in Deutschland Bürgerkrieg?



Abendländer
20.11.2011, 14:47
Ich habe den Eindruck, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Es herrscht Hass in diesem Land, der auch kräftig gefördert wird - sowohl von den Medien als auch von der Politik.
Die Journalisten suhlen sich in ihrem Wohlfühlschlamm - ob es sich num um die TAZ oder die WELT handelt (die Opferzahlen rechter Gewalt steigen stetig nach dem Motto:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal".
Die Medien hetzen die Menschen gegeneinander auf.Die Trockenperiode für die Medien scheint sich dem Ende zu neigen. Nach der qualvollen Dürre der Brandanschläge auf Autos, Bahnanlagen und Polizisten bezw. unliebsame Personen durch Linksterroristen geht ein Aufschrei der Erleichterung durch die Medien - endlich geht es wieder um den alleinigen Feind - den Rechten.
Dabei wird der Mord an der Polizistin geschickt in den Hintergrund gestellt und daraus eine alleinige "fremdenfeindliche und rassistische" Aktion gestartet.
Es soll eine "parteiübergreifende" Gedenkfeier der Opfer "rechtsradikaler Gewalt" nicht Gewalt allgemein veranstaltet werden.
Freudloses Deutschland - es soll nicht zur Ruhe kommen und für immer ein Negativ-Image verpasst bekommen.
Das fängt schon früh in der Schule an und prägt die Jugendlichen für die Zukunft, kein positives Verhältnis zur deutschen Nation zu bekommen.
Hier wird die gesamte Kraft der Regierung und Opposition angelegt -da bleiben für die anderen Probleme keine Zeit mehr.
Und was ist mit den Hunderten von Deutschen, die Opfer von Ausländern und Linken geworden sind? Es scheinen also doch Klassenunterschiede zu geben, da sie für die Politik und Medien keine Rolle spielen.
Die Enthüllungen über eine neonazistische Terrozelle bieten eine willkommene Ablenkung: weg vom kriselnden Euro und hin zum ewigen Hitler in uns. Eine kontrollierte Hysterie könnte psychologisch den Boden bereiten für geplante Gesetzes-und Verfassungsänderungen. Aber auch äußere Kräfte werden von den deutschen Medien und Teilen der Politik mobilisiert, die deutsche NS-Traumatisierung zu erneuern und Deutschland im Zustand politischer Besinnungslosigkeit zu halten.
Deutschland wird nicht von Politikern regiert, die das Land nach besten Gewissen regieren sollten, sondern von Feinden, die seinen Bürgern schaden.

andreop
20.11.2011, 15:00
Bürgerkrieg zwischen welchen Bürger? hab net ganz verstanden.

Bruddler
20.11.2011, 15:10
Ich vermute mal, dass zuerst staatliche Institutionen, Ministerien und nicht zuletzt die Verbrecherhochburg (Reichstag) den Volkszorn zu spüren bekommen....

strategos
20.11.2011, 15:11
Bürgerkrieg paßt genauso wenig zu Deutschland wie Demokratie . Da passen schon eher Worte wie : Trägheit , Fettleibigkeit , Abnicker , Gehirnwäsche , Bananen auf jeden Fall , Dummheit , Smartphone , E 10 , Atomkraft nein Danke ......:]:banane:

El Lute
20.11.2011, 15:18
Es wird Stalin nachgesagt, aber von wem auch immer es kommt, er hatte 100%ig recht:

„In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.”

Arthas
20.11.2011, 15:21
2012 ist Laternentag. :]

Abendländer
20.11.2011, 15:23
Bürgerkrieg zwischen welchen Bürger? hab net ganz verstanden.

Ich meine damit nicht unbedingt Deutsche gegen Ausländer. Für mich sind die wahren Schurken die Medien, die Politik und der linke Teil der Gesellschaft.
Also in erster Linie Rechte - Konservative oder "die Mitte" gegen Medien, Politik und Linksextremisten.
Verfolgen Sie bloß mal die aktuelle angespannte Situation! Wer heizt die Stimmung am meisten ein?

Nicht Sicher
20.11.2011, 23:04
So in 10-30 Jahren.

Finch
21.11.2011, 00:02
Ich lasse mich überraschen. Nennt mich naiv, ich kann mir keinen Bürgerkrieg vorstellen. . .

hardstyler911
21.11.2011, 00:04
Wenn man alle Serben und Türken in Deutschland bewaffnet^^

Finch
21.11.2011, 00:10
gute Idee :D

hardstyler911
21.11.2011, 00:13
Wenn sich Türken und Serben dann gegenseitig "bereinigt" haben, gibt es aber auch keine Dönerbude mehr und kein Balkan Restaurant. Das würde mir beides fehlen^^

Houseworker
21.11.2011, 00:13
Wenn Celente recht hat, und das hatte er bislang immer, dann tobt ab 2012 in Deutschland der Bär!

http://www.sackstark.info/?p=15054

Rumburak
21.11.2011, 00:15
Hier im Netz wird er nicht losbrechen.......

hardstyler911
21.11.2011, 00:16
Wenn Celente recht hat, und das hatte er bislang immer, dann tobt ab 2012 in Deutschland der Bär!

http://www.sackstark.info/?p=15054

Wenn man dann noch den Maja Kalender zu Rate zieht, ist das alles eh scheißegal. Demnach überlebt keiner von uns das Jahr 2012 ;)

hardstyler911
21.11.2011, 00:17
Hier im Netz wird er nicht losbrechen....... Im Netz tobt der Bürgerkrieg schon seit langem, wir haben nur noch nicht die richtigen Cyberwaffen um uns im Netz gegenseitig umzulegen^^

Rumburak
21.11.2011, 00:24
Im Netz tobt der Bürgerkrieg schon seit langem, wir haben nur noch nicht die richtigen Cyberwaffen um uns im Netz gegenseitig umzulegen^^

Selbst das würden die Wenigsten tun. Warum auch? Der Feind sitzt wo anders.

Alexandros
21.11.2011, 00:50
Wenn sich Türken und Serben dann gegenseitig "bereinigt" haben, gibt es aber auch keine Dönerbude mehr und kein Balkan Restaurant. Das würde mir beides fehlen^^

Mach dir keine Sorgen! Die Pakistaner werden die fehlenden Lücken sicherlich füllen können, diese Multi Genies der Kochkunst. :D

Oder bieten pakistanische Imbissbesitzer in deiner nähe etwa nicht die internationale Küche an? Bei uns ist das normal dass hinter der Theke (in der Küche also) der Pakistaner einen italienischen Steinofen hat und neben an einen Dönerspies.

Heiliger
21.11.2011, 12:18
Wenn sich Türken und Serben dann gegenseitig "bereinigt" haben, gibt es aber auch keine Dönerbude mehr und kein Balkan Restaurant. Das würde mir beides fehlen^^

Die stinkenden Dönerbuden braucht keiner, aber ja, die Balkan Restaurants werden mir fehlen!:]

LOL
21.11.2011, 12:26
2012 ist Laternentag. :]Eher Sonne, Mond und Sterne (http://www.youtube.com/watch?v=mlsqY2REKVg)....:D

-jmw-
21.11.2011, 19:46
Wann gibt es in Deutschland Bürgerkrieg?
Wenn die BW zum Putsch schreitet.

Heiliger
22.11.2011, 12:44
Es läuft immer weiter darauf zu. Also meiner Meinung nach kann es gar nicht mehr lange dauern!