PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken drehen total durch



Seiten : 1 [2]

Der Augenblick
04.12.2011, 12:41
Fakt ist, dass sich die Türken ihren schlechten Ruf sehr hart erarbeitet haben, zumindest hier in Deutschland. Das mag teilweise bedauerlich sein, aber sie erfreuen sich nun wirklich nicht allgemeiner Beliebtheit.


Unser schlechter Ruf existiert vielleicht in diesem Forum, aber ausserhalb von dieser sieht es ganz anders aus.

Corpus Delicti
04.12.2011, 12:41
Es ist egal wer sich wo und wie anzieht, es darf dich nichts angehen zumal du eh nichts dagegen unternehmen kannst, also rede nur weiter!

Aber wiso denn,Türkei gehört doch jetzt zu Deutschland.Dann haben die Deutschen auch das Recht mitzuentscheiden,was in Türkei abgehen soll.Wir sind jetzt unzertrennlich und werden es auch sehr lange bleiben. :)

latrop
04.12.2011, 12:42
Rassismus par excellence!

Kannst du auch noch was anderes ?

Jaaa, isch .... deine Mu..........

Der Augenblick
04.12.2011, 12:42
Aber wiso denn,Türkei gehört doch jetzt zu Deutschland.Dann haben die Deutschen auch das Recht mitzuentscheiden,was in Türkei abgehen soll.Wir sind jetzt unzertrennlich und werden es auch sehr lange bleiben. :)

Falsch der Islam gehört zu Deutschland!

latrop
04.12.2011, 12:43
Wir haben unser Heimat(Deutschland) doch mit aufgebaut! ;)

Auch noch lügen kannst du........

Der Augenblick
04.12.2011, 12:43
Kannst du auch noch was anderes ?

Jaaa, isch .... deine Mu..........

Wenn du mit was anderem kommst, dann ja!

Der Augenblick
04.12.2011, 12:45
Auch noch lügen kannst du........
MIt aufbauen meine ich nicht die unmitelbare Nachkriegszeit sondern das industrielle Hoch in den 60ern wo wir Türken einen erheblichen Anteil hatten, wir übten Jobs aus wofür sich die einheimichen zu schade waren.

Stopblitz
04.12.2011, 12:45
Falsch der Islam gehört zu Deutschland!

Sagt wer?

Der Augenblick
04.12.2011, 12:45
Sagt wer?
Ich!

Stopblitz
04.12.2011, 12:47
MIt aufbauen meine ich nicht die unmitelbare Nachkriegszeit sondern das industrielle Hoch in den 60ern wo wir Türken einen erheblichen Anteil hatten, wir übten Jobs aus wofür sich die einheimichen zu schade waren.

Richtig, ihr kamt als Hilfsarbeiter. Aufgebaut wurde Deutschland allerdings von Facharbeitern und von denen kam bis heute nicht einer aus der Türkei.

Stopblitz
04.12.2011, 12:49
Ich!

Dann lasse dir sagen, dass du dich irrst. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Er wurde von Deutschland seit der Zeit der Ordensritter bekämpft. Es ist schon traurig wie naiv das Muselvolk ist, wenn es glaubt, dass die Deutschen hinter dem dämlichen Gerede der politischen Nullnummer Wulf stehen.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:49
Richtig, ihr kamt als Hilfsarbeiter. Aufgebaut wurde Deutschland allerdings von Facharbeitern und von denen kam bis heute nicht einer aus der Türkei.

Ja sicher wer leugnet das denn?
Auch Hilfsarbeiter haben eine gewichtige Rolle beim Aufbau!

Fiji Mermaid
04.12.2011, 12:50
Unser schlechter Ruf existiert vielleicht in diesem Forum, aber ausserhalb von dieser sieht es ganz anders aus.

Das stimmt leider nicht, die meisten Leute mögen euch nicht und das sind beileibe nicht nur die Deutschen. Türken sind aus vielerlei Gründen mehr als unbeliebt, ich könnte mir vorstellen dass vielleicht sogar geschichtliche Dinge mit eine Rolle spielen.

Ich für meinen Teil halte es so, die Türken, die ich kennengelernt habe und die menschlich in Ordnung waren, befinden sich auch in meinem Bekanntenkreis und das sind nicht die schnoddrigen, Hip-Hop-hörenden, IschfiggedeiMudda-Türken, sondern sensible, gebildete und intelligente Menschen. Leider sind sie in der Minderheit.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:51
Dann lasse dir sagen, dass du dich irrst. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Er wurde von Deutschland seit der Zeit der Ordensritter bekämpft. Es ist schon traurig wie naiv das Muselvolk ist, wenn es glaubt, dass die Deutschen hinter dem dämlichen Gerede der politischen Nullnummer Wulf stehen.

Mir ist egal wer was sagt, Fakt ist das in Deutschland millionen Moslems leben, allein das sollte Grund genug sein das der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört!

Der Augenblick
04.12.2011, 12:52
Das stimmt leider nicht, die meisten Leute mögen euch nicht und das sind beileibe nicht nur die Deutschen. Türken sind aus vielerlei Gründen mehr als unbeliebt, ich könnte mir vorstellen dass vielleicht sogar geschichtliche Dinge mit eine Rolle spielen.

Ich für meinen Teil halte es so, die Türken, die ich kennengelernt habe und die menschlich in Ordnung waren, befinden sich auch in meinem Bekanntenkreis und das sind nicht die schnoddrigen, Hip-Hop-hörenden, IschfiggedeiMudda-Türken, sondern sensible, gebildete und intelligente Menschen. Leider sind sie in der Minderheit.

Es gibt sie, die gebildeten die Hiphop hören und angepasst sind!

Corpus Delicti
04.12.2011, 12:52
MIt aufbauen meine ich nicht die unmitelbare Nachkriegszeit sondern das industrielle Hoch in den 60ern wo wir Türken einen erheblichen Anteil hatten, wir übten Jobs aus wofür sich die einheimichen zu schade waren.

Zu dieser Zeit hatte Deutschland bereits wieder ein Wirtschafts Wunder.Seitdem der Türke hier ankam,geht es nur noch Berg ab.In dem industiellem Hoch hattet ihr eueren Anteil,das ist richtig aber hervorgebracht habt IHR dieses Hoch NICHT.

Irgendjemand muss ja den Dreck wegkheren.Das habt ihr dummen Türken gemacht aber deswegen habt ihr Deutschland doch nicht aufgebaut.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:53
Zu dieser Zeit hatte Deutschland bereits wieder ein Wirtschafts Wunder.Seitdem der Türke hier ankam,geht es nur noch Berg ab.In dem industiellem Hoch hattet ihr eueren Anteil,das ist richtig aber hervorgebracht habt IHR dieses Hoch NICHT.

Irgendjemand muss ja den Dreck wegkheren.Das habt ihr dummen Türken gemacht aber deswegen habt ihr Deutschland doch nicht aufgebaut.


WIr haben in Fabriken und in den Zechen geackert, ohne uns würde nichts laufen!

Stopblitz
04.12.2011, 12:54
Mir ist egal wer was sagt, Fakt ist das in Deutschland millionen Moslems leben, allein das sollte Grund genug sein das der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört!

Es kann auch ganz schnell gehen und die Muselköppe sind wieder weg. Auf ewig werden die jedenfalls nicht hierbleiben. Es ist gefährlich für Muslime in Deutschland.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:55
Es kann auch ganz schnell gehen und die Muselköppe sind wieder weg. Auf ewig werden die jedenfalls nicht hierbleiben. Es ist gefährlich für Muslime in Deutschland.
Warum, werden wir umgebracht?

Stopblitz
04.12.2011, 12:55
Ja sicher wer leugnet das denn?
Auch Hilfsarbeiter haben eine gewichtige Rolle beim Aufbau!

Aber keine konstruktive Rolle und deshalb habt ihr gar nichts aufgebaut. Aber reden wir von heute. Was wollt ihr heute hier?

Stopblitz
04.12.2011, 12:57
Das hängt ganz von euch ab. Ihr könntet auch freiwillig gehen. Es wird auf jeden Fall auf einen Clash hinauslaufen.

Der Augenblick
04.12.2011, 12:58
Aber keine konstruktive Rolle und deshalb habt ihr gar nichts aufgebaut. Aber reden wir von heute. Was wollt ihr heute hier?

Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:00
Mir ist egal wer was sagt, Fakt ist das in Deutschland millionen Moslems leben, allein das sollte Grund genug sein das der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört!

In Türkei leben auch genug Kurden,warum gehören die nicht auch zuTürkei ?

Das Deutsche Volk hat den Islam nicht hierher geholt.Das waren die regierenden Arschlöcher.

romeo1
04.12.2011, 13:01
Wir haben unser Heimat(Deutschland) doch mit aufgebaut! ;)

Du und die weitaus meisten Orientalen haben gar nichts aufgebaut. Das Gros lebt auf unsere kosten - wie Parasiten also.

Stopblitz
04.12.2011, 13:02
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Ihr gehört nicht nach Deutschland. Ihr seht euch selbst als Türken und seid deswegen ein Fremdkörper für dieses Land. Besonders verlogen finde ich es dass ihr von uns Deutschen verlangt, dass wir euch als Landsmänner sehen sollen, euch Deutschland aber eigentlich völlig egal ist weil sich bei euch alles um die Türkei dreht. Seid ehrlich euch selbst und uns gegenüber und geht in euer eigentliches Heimatland.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:03
1. In Türkei leben auch genug Kurden,warum gehören die nicht auch zuTürkei ?

2. Das Deutsche Volk hat den Islam nicht hierher geholt.Das waren die regierenden Arschlöcher.

1. Sie gehören zur Türkei, ob es manche wollen oder nicht!
2. Uns hat Deutschland gerufen und dazu gehört auch das Volk!

Stopblitz
04.12.2011, 13:03
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Die wenigsten von euch tun das und das weißt du auch.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:04
Ihr gehört nicht nach Deutschland. Ihr seht euch selbst als Türken und seid deswegen ein Fremdkörper für dieses Land. Besonders verlogen finde ich es dass ihr von uns Deutschen verlangt, dass wir euch als Landsmänner sehen sollen, euch Deutschland aber eigentlich völlig egal ist weil sich bei euch alles um die Türkei dreht. Seid ehrlich euch selbst und uns gegenüber und geht in euer eigentliches Heimatland.

Wir drehen uns im Kreis, egal, denke das was du für richtig hälts.

Stopblitz
04.12.2011, 13:05
2. Uns hat Deutschland gerufen und dazu gehört auch das Volk!

Falsch, ihr wurdet uns aufgezwungen. geholt bzw. gewollt hat euch hier niemand. Es spricht nicht gerade für euch, dass ihr diesen Zusammenhang in fünfzig Jahren nicht verstanden habt. Wenn Erdogan stammelt "Wir gehören zusammen.", dann irrt er sich, daber gewaltig.

romeo1
04.12.2011, 13:06
1. Sie gehören zur Türkei, ob es manche wollen oder nicht!
2. Uns hat Deutschland gerufen und dazu gehört auch das Volk!

Dtl. hat euch nicht gerufen. Die Türkei hat sich uns aufgefdrängelt und nur weil Ihr Euch bei den Amis ausgehult habt, hat man die Türken ins Land gelassen. Wir haben die Türken zu keinem Zeitpunkt gebraucht.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:06
Falsch, ihr wurdet uns aufgezwungen. geholt bzw. gewollt hat euch hier niemand. Es spricht nicht gerade für euch, dass ihr diesen Zusammenhang in fünfzig Jahren nicht verstanden habt. Wenn Erdogan stammelt "Wir gehören zusammen.", dann irrt er sich, daber gewaltig.

Ob aufgezwungen oder freiwillig fakt ist wir sind hier und das ganz legal.

Chronos
04.12.2011, 13:06
WIr haben in Fabriken und in den Zechen geackert, ohne uns würde nichts laufen!


2. Uns hat Deutschland gerufen und dazu gehört auch das Volk!

:rofl: :rofl: :rofl:

Ein deutlicheres Beispiel für die Ignoranz und Realitätsallergie der Türken kann man sich nicht mehr vorstellen.

Der Türken-Bubi will hier doch nur provozieren... :))

Stopblitz
04.12.2011, 13:07
Wir drehen uns im Kreis, egal, denke das was du für richtig hälts.

Nein, tun wir nicht, du bist nur zu feige einzugestehen, dass ich richtig liege. Ihr seid ein Fremdkörper in Deutschland. Ihr wollt einen Staat im Staate schaffen und das wird früher oder später in einem Blutbad, wie in den Neunzigern auf dem Balkan enden. Ich frage mich nur was ihr damit bezweckt?

elas
04.12.2011, 13:08
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Waren die Ermordeten deutsche oder türkische Staatsbürger?

Leider ist es heutzutage kaum noch klar was einer ist!
Die Nationalisten in der Türkei betrachten in der Türkei Geborene scheinbar auf Ewigkeit als Türken.

Nicht nur Familien, auch die zwischenstaatliche Ordnung ist in Auflösung begriffen........nur die Drecksreligionen scheinen noch ein festes Bindeglied zu bilden.


Das Problem ist die unverschämte Einmischung der Türkei in deutsche Angelegenheiten!!!:D:D:D

Stopblitz
04.12.2011, 13:08
Ob aufgezwungen oder freiwillig fakt ist wir sind hier und das ganz legal.

Die frage ist nur wie lange noch. Der erste Widerstand hat sich bereits gebildet und es wird weitergehen, da bin ich mir sicher.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:08
Der Türken-Bubi will hier doch nur provozieren... :))

DU solltest eher sagen, der Türken Bubi wird von allen Ecken provoziert!

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:09
1. Sie gehören zur Türkei, ob es manche wollen oder nicht!
2. Uns hat Deutschland gerufen und dazu gehört auch das Volk!

Klar deswegen werden die Kurden auch terrorisiert,weil sie zu Türkei gehören.
Das Volk hat euch garantiert NICHT geholt und gewollt.

Fiji Mermaid
04.12.2011, 13:10
Es gibt sie, die gebildeten die Hiphop hören und angepasst sind!

Ja, natürlich gibt es auch solche, ich meinte das eher stereotypisch. Wir wollen hier ja nicht vom individuellen Musikgeschmack auf die Bildung schließen, obwohl man manchmal durchaus gewisse Tendenzen erkennen kann.

Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:10
Nein, tun wir nicht, du bist nur zu feige einzugestehen, dass ich richtig liege. Ihr seid ein Fremdkörper in Deutschland. Ihr wollt einen Staat im Staate schaffen und das wird früher oder später in einem Blutbad, wie in den Neunzigern auf dem Balkan enden. Ich frage mich nur was ihr damit bezweckt?

Du bist mir zu Paranoid!

Stopblitz
04.12.2011, 13:12
Du bist mir zu Paranoid!

Ich bin Realist. Die vergangenen fünfzig Jahre haben gezeigt, dass Türken und Deutschen nicht zusammen passen. Du verschließt dich der Zukunft, und das kann dich dein Leben kosten.

Der Augenblick
04.12.2011, 13:14
Du verschließt dich der Zukunft, und das kann dich dein Leben kosten.

Und vertraust zu sehr Deiner klar erkennbaren Paranoia, glaubst du das ernsthaft was du da sagst?

Der Augenblick
04.12.2011, 13:15
Ja, natürlich gibt es auch solche, ich meinte das eher stereotypisch. Wir wollen hier ja nicht vom individuellen Musikgeschmack auf die Bildung schließen, obwohl man manchmal durchaus gewisse Tendenzen erkennen kann.

Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus.

Du willst mir also sagen das du nichts aber auch garnichts gegen angepasste Türken hast?

Stopblitz
04.12.2011, 13:19
Und vertraust zu sehr Deiner klar erkennbaren Paranoia, glaubst du das ernsthaft was du da sagst?

Ich gehe zu 100% davon aus, dass es früher oder später in Deutschland krachen wird, wenn sich nicht entschieden etwas ändert. Den Deutschen langt es. Egal wo man hinhört und mit wem man spricht alle wollen nichts mit euch zu tun haben. Interessant ist auch wie viele Deutsche das Gerede der weltfremden Politiker sehen. Entweder hören sie gar nicht mehr hin oder sie wenden sich den Rechtsparteien zu. Wie Jörges es schon feststellte, Türkenfeindlichkeit ist kein Ding mehr für Neonazis, sie ist schon längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und je mehr sich die Politelite auf eure Seite stellt, desto größer wird die Ablehnung in der Bevölkerung gegen euch.

Stopblitz
04.12.2011, 13:20
Du willst mir also sagen das du nichts aber auch garnichts gegen angepasste Türken hast?

Die fünf Mann fallen doch nit so sehr ins Gewicht.

Fiji Mermaid
04.12.2011, 13:22
Du willst mir also sagen das du nichts aber auch garnichts gegen angepasste Türken hast?

Wieso sollte ich? Mal abgesehen davon, dass das nicht allzuviele Individuen wären. Das Probleme liegt darin, dass die Türken, die hier wirklich leben möchten und sich einbringen wollen, die Abneigung ausbaden müßen, die ihre unangepaßten/kriminellen/gewalttätigen Landsmänner hier entfachen.

Eine Bekannte sagte mir einmal, sie schäme sich, als Türkin erkannt zu werden, da sie automatisch mit den schlechten ins Kröpfchen geworfen wird.

Das ist doch eigentlich sehr bedauerlich, findest du nicht auch?

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:23
Den Türken kriegt man hier nur noch mit hartneckiger Gewallt raus wie man sieht.Anders will er es wohl auch nicht.Und genauso wird es auch kommen.Die wollen nicht einsehen das sie hier nicht willkommen sind. das hier ist das was den Türken hier erwartet. germane :bat:

Stopblitz
04.12.2011, 13:29
Den Türken kriegt man hier nur noch mit hartneckiger Gewallt raus wie man sieht.Anders will er es wohl auch nicht.Und genauso wird es auch kommen.Die wollen nicht einsehen das sie hier nicht willkommen sind. das hier ist das was den Türken hier erwartet. germane :bat:

Das Problem ist die selektive Wahrnehmung der Türken. Die nehmen den Dummlall deutsche Politiker als Volksmeinung hin und das obwohl diese Politiker von gerade noch 62% der Gesamtbevölkerung gewählt werden.

JensVandeBeek
04.12.2011, 13:39
Das Problem ist die selektive Wahrnehmung der Türken. Die nehmen den Dummlall deutsche Politiker als Volksmeinung hin und das obwohl diese Politiker von gerade noch 62% der Gesamtbevölkerung gewählt werden.

Merkt 38% der Bevölkerung nicht, dass sie Deutschland genau so viel Schaden annrichten, in dem Sie nicht wählen, wie diejeigen die "falsch" wählen?

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:39
Wieso sollte ich? Mal abgesehen davon, dass das nicht allzuviele Individuen wären. Das Probleme liegt darin, dass die Türken, die hier wirklich leben möchten und sich einbringen wollen, die Abneigung ausbaden müßen, die ihre unangepaßten/kriminellen/gewalttätigen Landsmänner hier entfachen.

Eine Bekannte sagte mir einmal, sie schäme sich, als Türkin erkannt zu werden, da sie automatisch mit den schlechten ins Kröpfchen geworfen wird.

Das ist doch eigentlich sehr bedauerlich, findest du nicht auch?

Genau sowas habe ich im Fernsehn gesehen,in einer Doku.Da war eine türkische Frau,die äußerlich nicht als Türkin erkannt wird.Sie hat ihren türkischen Nachnamen geändert.Sie erzählte,jedesmal wenn sie ihren türkischen Nachnamen sagte,dann sagten die Leute immer "achso du bist türkischer Herkunft so" Wenn die Leute wissen,das sie türkischer Herkunft ist,wird sie immer mit anderen Augen betrachtet,sagt sie.Alles türkische hat nur negartives.Man wird sofort in eine Schublade gesteckt.Und sie will als Mensch gesehen werden und nicht als Türkin.

Stopblitz
04.12.2011, 13:41
Merkt 38% der Bevölkerung nicht, dass sie Deutschland genau so viel Schaden annrichten, in dem Sie nicht wählen, wie diejeigen die "falsch" wählen?

Du solltest die Frage umformulieren. Merken die Politiker nicht, dass sich 38% der Bevölkerung von ihnen abgewendet haben?

Fiji Mermaid
04.12.2011, 13:43
Genau sowas habe ich im Fernsehn gesehen,in einer Doku.Da war eine türkische Frau,die äußerlich nicht als Türkin erkannt wird.Sie hat ihren türkischen Nachnamen geändert.Sie erzählte,jedesmal wenn sie ihren türkischen Nachnamen sagte,dann sagten die Leute immer "achso du bist türkischer Herkunft so" Wenn die Leute wissen,das sie türkischer Herkunft ist,wird sie immer mit anderen Augen betrachtet,sagt sie.Alles türkische hat nur negartives.Man wird sofort in eine Schublade gesteckt.Und sie will als Mensch gesehen werden und nicht als Türkin.

Dabei haben sie sich nichts vorzuwerfen. Sie können ja nichts für ihre Landsmänner.

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:50
Du solltest die Frage umformulieren. Merken die Politiker nicht, dass sich 38% der Bevölkerung von ihnen abgewendet haben?

Ich glaub das interessiert die gar net.Die sehen nur das das Glas halb voll ist und nicht halb leer.

JensVandeBeek
04.12.2011, 13:51
Du solltest die Frage umformulieren. Merken die Politiker nicht, dass sich 38% der Bevölkerung von ihnen abgewendet haben?

Du kannst sie formulieren wie du willst, am Ende kommt es das gleiche raus. Für den Zustand des Landes sind die "Falsch“ „Richtig“-Wähler" und Nicht-Wähler mitverantwortlich. Es ist dümmste was man machen kann, wenn man nicht wählt. 10-15-prozentige bundesweiter Stimmenanteil an die rechten Parteien würde die sog. Etablierten wachrütteln. Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Bevölkerung fördert gerade die Miststände in Deutschland.

Da hilft auch nicht für alles immer die anderen verantwortlich zu machen und jammern gegen aktiv werden vorziehen.

Corpus Delicti
04.12.2011, 13:56
Ja aber wen soll man wählen ?

Denkpoli
04.12.2011, 14:31
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Siehe deine Sig!

Heiliger
04.12.2011, 14:54
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Das Du Türke bist!X(

mick31
04.12.2011, 15:00
Ich rede jetzt von meiner Generation und meinem Umfeld.
Wir sind hier geboren und haben es uns nicht ausgesucht hier auf die Welt zu kommen, da wir hier aufgewachsen sind ist Deutschland unsere Heimat, wir gehen einem Beruf nach wir zahlen Steuern und leben daher wie ein Deutscher halt. Wo ist da ein Problem?

Ihr asiatisches Räuber und Nomadenvolk werdet niemals Deutsche werden, schon allein wegen eurer häßlichen großen Nase, und euren hinterhältigen dunklen Augen werdet ihr auf ewig als Ausenseiter, zu erkennen sein, von eurer Anbetung eines Pädophilen Räuberhauptmanns ganz zu schweigen.

ragnaroek
04.12.2011, 15:08
Ihr asiatisches Räuber und Nomadenvolk werdet niemals Deutsche werden, schon allein wegen eurer häßlichen großen Nase, und euren hinterhältigen dunklen Augen werdet ihr auf ewig als Ausenseiter, zu erkennen sein, von eurer Anbetung eines Pädophilen Räuberhauptmanns ganz zu schweigen. Alles eine Frage der Demographie. Wo keine Deutschen mehr sind, siedeln sich zwangsläufig erstmal wieder Wildtiere an (wie etwa in Mecklenburg/Vorpommern). Irgendwann kommen dann die Nomaden vorbei, um zu jagen. Aus meiner Sicht ist die Kinderarmut in Deutschland eigentliche Ursache für alles andere. Da sollte sich jeder erstmal selber an die Nase fassen.

Heiliger
04.12.2011, 15:10
Alles eine Frage der Demographie. Wo keine Deutschen mehr sind, siedeln sich zwangsläufig erstmal wieder Wildtiere an (wie etwa in Mecklenburg/Vorpommern). Irgendwann kommen dann die Nomaden vorbei, um zu jagen. Aus meiner Sicht ist die Kinderarmut in Deutschland eigentliche Ursache für alles andere. Da sollte sich jeder erstmal selber an die Nase fassen.

Wieso das denn...? Wo steht das man immer 3 bis 4 Kinder bekommen muß?

Oder das Deutschland zusammenfällt wenn wir nur noch 60 statt 80 Millionen Deutsche sind?

Alles Blödsinn...!

Genauso ein Schwachsinn wie die Klimaerwärmung!

Übelste Panik mache!

opppa
04.12.2011, 15:23
MIt aufbauen meine ich nicht die unmitelbare Nachkriegszeit sondern das industrielle Hoch in den 60ern wo wir Türken einen erheblichen Anteil hatten, wir übten Jobs aus wofür sich die einheimichen zu schade waren.

Ist das jetzt die neue Version, auf die Ihr Euch zurückziehen wollt, nachdem sich nicht halten ließ, daß Ihr Deutschland nach dem Krieg ganz allein wieder aufgebaut habt?

:hihi:

ragnaroek
04.12.2011, 15:27
Wieso das denn...? Wo steht das man immer 3 bis 4 Kinder bekommen muß?

Oder das Deutschland zusammenfällt wenn wir nur noch 60 statt 80 Millionen Deutsche sind?

Alles Blödsinn...!

Genauso ein Schwachsinn wie die Klimaerwärmung!

Übelste Panik mache! Ja, pflegt mal nur eure Schutzlügen weiter, degeneriertes Singlepack. So gesehen habt ihr aber sogar recht. Wenn die vorherige Generation genauso schlau gewesen wäre, dann gebe es Euch auch nicht. Ein paar kursichtige Klugscheißer weniger, wäre aktuell tatsächlich kein Nachteil.

Denkpoli
04.12.2011, 15:35
Aus meiner Sicht ist die Kinderarmut in Deutschland eigentliche Ursache für alles andere. Da sollte sich jeder erstmal selber an die Nase fassen.

Die BRD hat immer Massenimmigrationspolitik betrieben, auch als die Zahl der Deutschen noch anwuchs.

Der Augenblick
04.12.2011, 15:35
Ist das jetzt die neue Version, auf die Ihr Euch zurückziehen wollt, nachdem sich nicht halten ließ, daß Ihr Deutschland nach dem Krieg ganz allein wieder aufgebaut habt?

:hihi:

DIe neuste Version heißt, Opppa bläst mir einen damit es mit Deutschland aufwärts geht!

Bruddler
04.12.2011, 15:37
Die BRD hat immer Massenimmigrationspolitik betrieben, auch als die Zahl der Deutschen noch anwuchs.

Was derzeit stattfindet ist keine Massenimmigrationspolitik wie anno dazumal, sondern eine gezielte Umvolkung und Verdrängung der nativen Deutschen....

Der Augenblick
04.12.2011, 15:38
Ihr asiatisches Räuber und Nomadenvolk werdet niemals Deutsche werden, schon allein wegen eurer häßlichen großen Nase, und euren hinterhältigen dunklen Augen werdet ihr auf ewig als Ausenseiter, zu erkennen sein, von eurer Anbetung eines Pädophilen Räuberhauptmanns ganz zu schweigen.

So häßlich wie ihr wollen wir garnicht werden du Eierkopf!

opppa
04.12.2011, 15:40
DIe neuste Version heißt, Opppa bläst mir einen damit es mit Deutschland aufwärts geht!

Fatih Bey, da werde ich mich nicht auf Dein Türken-Nivea (Niveau wäre wohl übertrieben) begeben!

:D

Der Augenblick
04.12.2011, 15:40
Was derzeit stattfindet ist keine Massenimmigrationspolitik wie anno dazumal, sondern eine gezielte Umvolkung und Verdrängung der nativen Deutschen....

Bruddler/Seekuh geht wieder ab, soll ich mal Dir was in Deinen Arsch reinimmigrieren ehm nachdem du mir einen Gebruddelt hast?

mick31
04.12.2011, 15:41
http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/10/symbolbild.jpg

ein türkischer Adonis

Der Augenblick
04.12.2011, 15:41
Fatih Bey, da werde ich mich nicht auf Dein Türken-Nivea (Niveau wäre wohl übertrieben) begeben!

:D
Dein deutsches Niveau ist ja auch nicht viel besser du Jammerlappen.

Der Augenblick
04.12.2011, 15:42
http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/10/symbolbild.jpg

ein türkischer Adonis

Immer dieses Bild hat der Deine Mama gebangt oder warum verehrst du ihn so sehr?

mick31
04.12.2011, 15:43
http://www.alpeniglu.com/uploads/pics/Sebastian_Schweinsteiger__3_.JPG


Ein hässlicher Deutscher

Der Augenblick
04.12.2011, 15:44
http://www.alpeniglu.com/uploads/pics/Sebastian_Schweinsteiger__3.JPG


Ein hässlicher Deutscher

Was willst du damit jetzt sagen, du Gebangter?

opppa
04.12.2011, 15:45
Dein deutsches Niveau ist ja auch nicht viel besser du Jammerlappen.

Ich überlege mir gerade, ob ich Dir schonend mitteilen soll, was Du mich mal, kannst!

Du großer Held!

btw:
Kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskranke können mich nicht beleidigen!

:]

romeo1
04.12.2011, 15:45
Im hirnlosen herumpöbeln ist die augenblickliche Kuffnucke unschlagbar. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre. Die Punkte, in denen dieser übergeschnappte Orientale widerlegt wurde, läßt er mal schnell unter den Tisch fallen. Orientalischer Größenwahn halt.

ragnaroek
04.12.2011, 15:46
Die BRD hat immer Massenimmigrationspolitik betrieben, auch als die Zahl der Deutschen noch anwuchs. Aha, und deswegen brauchen wir unsere eigenen Kinder nicht mehr...

Der Augenblick
04.12.2011, 15:46
Ich überlege mir gerade, ob ich Dir schonend mitteilen soll, was Du mich mal, kannst!

Du großer Held!

btw:
Kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskranke können mich nicht beleidigen!

:]

Hauptsache ich kann es!

opppa
04.12.2011, 15:47
Was willst du damit jetzt sagen, du Gebangter?

Ich vermute mal einfach, daß er (zart) andeuten will, daß Du Dir besser eine nicht zu kleine Hose über Dein Gesicht ziehen solltest.

:D

Der Augenblick
04.12.2011, 15:48
Im hirnlosen herumpöbeln ist die augenblickliche Kuffnucke unschlagbar. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre. Die Punkte, in denen dieser übergeschnappte Orientale widerlegt wurde, läßt er mal schnell unter den Tisch fallen. Orientalischer Größenwahn halt.

In welchen Punkten wurde ich denn Widerlegt?
Ich habe euch aufgezeigt was Sache ist, wenn ihr aus Paranoia Angst habt kann ich nichts für!

mick31
04.12.2011, 15:48
Immer dieses Bild hat der Deine Mama gebangt oder warum verehrst du ihn so sehr?

Nein meine Mutter lässt sich nicht mit Viechern ein.

Warum müssen alle Türken wenn sie beleidigt sind immer die Ehre der Deutschen Mütter verletzen??
Warum seid ihr so primitiv geblieben?
Haben 50 Jahre Deutschland keinen geistigen Entwicklungsprung verursacht??
Oder ist doch euer Götzendienst daran Schuld das ihr euch vor den Errungenschaften der Deutschen Zivilisation verschliesst?
Wäre es für euch nicht besser wenn ihr nach Anatolien geht und kleinere Völker wie die Armenier unterdrückt, dann könnt ihr euch so richtig groß fühlen

opppa
04.12.2011, 15:48
Hauptsache ich kann es!

Versuchs ruhig weiter!

:D

Der Augenblick
04.12.2011, 15:49
Ich vermute mal einfach, daß er (zart) andeuten will, daß Du Dir besser eine nicht zu kleine Hose über Dein Gesicht ziehen solltest.

:D

Wir Türken sind schick gepflegt und gehen in die Sonnenbank, nicht so wie ihr Lappen runtergekommen mit Schmalz im Ohr.

Der Augenblick
04.12.2011, 15:52
Nein meine Mutter lässt sich nicht mit Viechern ein.

Warum müssen alle Türken wenn sie beleidigt sind immer die Ehre der Deutschen Mütter verletzen??
Warum seid ihr so primitiv geblieben?
Haben 50 Jahre Deutschland keinen geistigen Entwicklungsprung verursacht??
Oder ist doch euer Götzendienst daran Schuld das ihr euch vor den Errungenschaften der Deutschen Zivilisation verschliesst?
Wäre es für euch nicht besser wenn ihr nach Anatolien geht und kleinere Völker wie die Armenier unterdrückt, dann könnt ihr euch so richtig groß fühlen

Eigentlich interessiert mich Deine Mama nicht aber wenn ich immer wieder dieses Bild sehe könnte ich ausrasten!
Warum wir primitiv sind? Hmm lass mal überlegen, weil wir selbst in aller Primitivheit euch überlegen sind!
50 jahre Deutschland haben uns beeinflusst, es dauert aber nocheinmal 50Jahre(Laut Sarrazin)!
Wir bleiben hier und du bleibst vor der Tür und kommst hier nicht rein! :D

Der Augenblick
04.12.2011, 15:54
ich muss euer scheiß Forum jetzt verlassen, ich besuche jetzt ein richtiges Forum wo alle Meinungen vertreten sind ihr Muschis!

Politikcity, wer will soll auch kommen! Da sind alle Meinungen gefragt!

romeo1
04.12.2011, 15:54
In welchen Punkten wurde ich denn Widerlegt?
Ich habe euch aufgezeigt was Sache ist, wenn ihr aus Paranoia Angst habt kann ich nichts für!

Du Trottel hast gar nichts widerlegt, sondern nur großkotzig herumgegrölt. Ihr seit kein teil Dtl.s, wir haben Euch nicht gerufen, sondern die Türkenbrut wurde uns aufgezwungen und Dtl. haben die unterbelichteten türk. Ziegenhirten erst recht nicht aufgebaut. Reicht das Mohammel?

ragnaroek
04.12.2011, 15:55
Was derzeit stattfindet ist keine Massenimmigrationspolitik wie anno dazumal, sondern eine gezielte Umvolkung und Verdrängung der nativen Deutschen.... Das alte Rom hat genau die gleiche Umvolkung komplett ohne Bilderberger und Siegermächte fertigbekommen. Vielleicht wurde der Senat aber damals auch unerkannt von Vandalen und Hunnen unterwandert. Die wollten nämlich nur die reiche Hauptstadt plündern und reiche Römerinnen vergewaltigen. Das geht am besten ohne native römische Soldaten. Aber zumindest nach der Plünderung gab es dann wieder Kinder. Diese Barbaren wussten nämlich nicht, dass man sich vorm Pimpern immer ein Stück Schweinedarm über die Nudel zieht, damit alles ohne Konsequenzen bleibt. So ein ungebildetes Volk aber auch...

opppa
04.12.2011, 15:57
ich muss euer scheiß Forum jetzt verlassen, ich besuche jetzt ein richtiges Forum wo alle Meinungen vertreten sind ihr Muschis!

Politikcity, wer will soll auch kommen! Da sind alle Meinungen gefragt!

Türken aller Länder vereinigt Euch!

:hihi:

mick31
04.12.2011, 16:04
ich muss euer scheiß Forum jetzt verlassen, ich besuche jetzt ein richtiges Forum wo alle Meinungen vertreten sind ihr Muschis!

Politikcity, wer will soll auch kommen! Da sind alle Meinungen gefragt!

Ich empfehle dir unser Land zu verlassen, du und deinesgleichen sind in Deutschland nicht erwünscht.

Noch ein Abschiedsgruß:


http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/10/symbolbild.jpg

Denkpoli
04.12.2011, 16:06
Aha, und deswegen brauchen wir unsere eigenen Kinder nicht mehr...

Du hast die Behauptung aufgestellt:"Aus meiner Sicht ist die Kinderarmut in Deutschland eigentliche Ursache für alles andere."
Das trifft offensichtlich nicht zu.

Der Augenblick
04.12.2011, 16:06
Ich empfehle dir unser Land zu verlassen, du und deinesgleichen sind in Deutschland nicht erwünscht.

Noch ein Abschiedsgruß:


[IMG]http://staatsreport.files.wordpress.com/2009/10/symbolbild.jpg[IMG]

Was du mir empfiehlst ist quasi das gleiche was mir mein Furz emfiehlt!
Dieses Land ist auch mein Land, siehs ein oder verschwinde du Muschi!

Der Augenblick
04.12.2011, 16:08
Du Trottel hast gar nichts widerlegt, sondern nur großkotzig herumgegrölt. Ihr seit kein teil Dtl.s, wir haben Euch nicht gerufen, sondern die Türkenbrut wurde uns aufgezwungen und Dtl. haben die unterbelichteten türk. Ziegenhirten erst recht nicht aufgebaut. Reicht das Mohammel?
Du Pussy, ihr muschis habt uns gerufen und gebettelt das wir euch unter die Arme greifen und das machen wir jetzt, euch unter die Arme greifen! :D

mick31
04.12.2011, 16:09
Was du mir empfiehlst ist quasi das gleiche was mir mein Furz emfiehlt!
Dieses Land ist auch mein Land, siehs ein oder verschwinde du Muschi!

Dieses Land wird niemals dein Land, noch das Land irgendeines anderen K anaken sein, aber wie gesagt ihr Türken und Mohamedaner seid lernresistent, dumm und aroogant

Bruddler
04.12.2011, 16:35
Bruddler/Seekuh geht wieder ab, soll ich mal Dir was in Deinen Arsch reinimmigrieren ehm nachdem du mir einen Gebruddelt hast?

Aber nur, wenn ich zuvor Deine Anne bürsten darf ! :D

Bruddler
04.12.2011, 16:38
Was du mir empfiehlst ist quasi das gleiche was mir mein Furz emfiehlt!
Dieses Land ist auch mein Land, siehs ein oder verschwinde du Muschi!

Deutschland ist nicht das Land der Türken, versteh' das endlich, Du Handficker ! :isok:

ragnaroek
04.12.2011, 16:40
Du hast die Behauptung aufgestellt:"Aus meiner Sicht ist die Kinderarmut in Deutschland eigentliche Ursache für alles andere."
Das trifft offensichtlich nicht zu. Dies trifft wechselwirkungstechnisch sogar zu. Ich bezweifle allerdings bisher, dass Deine Sichtweise für dieses Zusammenspiel den erforderlichen Backround besitzt. Fakt bleibt nun mal, dass es ohne ausgebrütete Eier irgendwann keine neuen Legehennen mehr gibt. Wenn also neun von zehn deutschen Bauern nur noch an ihr alltägliches Spiegelei denken, werden Sie irgendwann beim verhassten Türken betteln gehen müssen. Machen viele ja heute schon, wenn sie sich für 2 Euro Abfälle beim Türkendöner reinstopfen.

Abendländer
04.12.2011, 16:48
Durchgeknallte Republik. Die Dönermorde haben die zahlreichen innerpolitischen Schwächen aufgezeigt.
Der Türkische Bund und seine linksextremistischen deutschen Wasserträger haben gestern einen Autocorso von Kreuzberg quer durch Berlin zur NPD-Zentrale durchgeführt.
Wer die fast täglichen Hup-Repressalien von Türken kennt, kann sich vorstellen, was die Anwohner auf dieser Strecke zu leiden hatten.
Und die Berliner Polizei? Sie reiht sich bei den Chaoten ein und gibt auch noch Geleitschutz.

Lieber 10 Putins als solche "katzbuckelnde Deutsche" (Originalton McCaine) Republikaner

Leventidis
04.12.2011, 16:49
Dieses Land wird niemals dein Land, noch das Land irgendeines anderen K anaken sein, aber wie gesagt ihr Türken und Mohamedaner seid lernresistent, dumm und aroogant

Ich mache mir Gedanken über die Dummheit ;

Sind diejenigen Dumm, die das Land bereits aufgegeben haben und gegen die "Übernahme" nichts tun ?

oder

Diejenigen die diese Gelegenheit rigoros ohne Rücksicht ausnutzen und sich in das Land breit machen ?

In Betracht diese Aspekt ist deine Kommentar völlig belanglos !

Bruddler
04.12.2011, 16:55
Ich mache mir Gedanken über die Dummheit ;

Sind diejenigen Dumm, die das Land bereits aufgegeben haben und gegen die "Übernahme" nichts tun ?

oder

Diejenigen die diese Gelegenheit rigoros ohne Rücksicht ausnutzen und sich in das Land breit machen ?

In Betracht diese Aspekt ist deine Kommentar völlig belanglos !

Was sollten die einheimischen Deutschen, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, denn dagegen tun ?
Jeder, der dagegen etwas tut, wird umgehend als "Nazi" gebrandmarkt und setzt letztendlich seinen Arbeitsplatz auf's Spiel, so läuft das, in diesem unserem Lande.
Aber diejenigen, die etwas dagegen tun müssten, sitzen im Reichstag auf ihren Sesseln und beobachten die "Übernahme" mit Wohlgefallen....

Leventidis
04.12.2011, 17:07
Was sollten die einheimischen Deutschen, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, denn dagegen tun ?
Jeder, der dagegen etwas tut, wird umgehend als "Nazi" gebrandmarkt und setzt letztendlich seinen Arbeitsplatz auf's Spiel, so läuft das, in diesem unserem Lande.....

Man sollte vielleicht Prioritäten setzen. Was/wer kommt zuerst? Das Land oder der Person?. Mir wäre es zweitrangig wie die anderen mich bezeichnen würden, wenn ich dabei die Möglichkeit hätte das Land von "Ungewollten" zu befreien. Wenn knapp 40% der dt. Bevölkerung nicht zu Wahlen geht, zeigt mir eher die Gleichgültigkeit der Menschen, was sehr bedauerlich ist. Nationalist sein darf weder fanatisch-radikal noch rassistisch sein. Solche (gesunde) Nationalismus -die auch im Ausland leicht zu verteidigen wärm- fehlt leider in Deutschland. Die Mehrheit der diejenigen die sich deutsche bezeichnen schafft das irgendwie nicht. Das wiederum gibt Angriffsfläche für die "Gegenseite" die immer wieder mit Nazi-Keule unterwegs sind.

Bruddler
04.12.2011, 17:12
Man sollte vielleicht Prioritäten setzen. Was/wer kommt zuerst? Das Land oder der Person?. Mir wäre es zweitrangig wie die anderen mich bezeichnen würden, wenn ich dabei die Möglichkeit hätte das Land von "Ungewollten" zu befreien. Wenn knapp 40% der dt. Bevölkerung nicht zu Wahlen geht, zeigt mir eher die Gleichgültigkeit der Menschen, was sehr bedauerlich ist. Nationalist sein darf weder fanatisch-radikal noch rassistisch sein. Solche (gesunde) Nationalismus -die auch im Ausland leicht zu verteidigen wärm- fehlt leider in Deutschland. Die Mehrheit der diejenigen die sich deutsche bezeichnen schafft das irgendwie nicht. Das wiederum gibt Angriffsfläche für die "Gegenseite" die immer wieder mit Nazi-Keule unterwegs sind.

Du siehst die Sache völlig korrekt, aber:
Die Nazikeule gibt es nur bei uns und sie wird bei Bedarf gegen aufmüpfige Deutsche eingesetzt um sie mundtot zu machen....

JensVandeBeek
04.12.2011, 17:41
Man sollte vielleicht Prioritäten setzen. Was/wer kommt zuerst? Das Land oder der Person?. Mir wäre es zweitrangig wie die anderen mich bezeichnen würden, wenn ich dabei die Möglichkeit hätte das Land von "Ungewollten" zu befreien. Wenn knapp 40% der dt. Bevölkerung nicht zu Wahlen geht, zeigt mir eher die Gleichgültigkeit der Menschen, was sehr bedauerlich ist. Nationalist sein darf weder fanatisch-radikal noch rassistisch sein. Solche (gesunde) Nationalismus -die auch im Ausland leicht zu verteidigen wärm- fehlt leider in Deutschland. Die Mehrheit der diejenigen die sich deutsche bezeichnen schafft das irgendwie nicht. Das wiederum gibt Angriffsfläche für die "Gegenseite" die immer wieder mit Nazi-Keule unterwegs sind.

So was Ähnliches schreibe ich hier seit Jahren. Aber irgendwie ziehen einige User eigene Befindlichkeiten vor als des Landes und noch dazu sehen sich die "wahren" Patrioten.

ragnaroek
04.12.2011, 18:54
Man sollte vielleicht Prioritäten setzen. Was/wer kommt zuerst? Das Land oder der Person?. Mir wäre es zweitrangig wie die anderen mich bezeichnen würden, wenn ich dabei die Möglichkeit hätte das Land von "Ungewollten" zu befreien. Wenn knapp 40% der dt. Bevölkerung nicht zu Wahlen geht, zeigt mir eher die Gleichgültigkeit der Menschen, was sehr bedauerlich ist. Nationalist sein darf weder fanatisch-radikal noch rassistisch sein. Solche (gesunde) Nationalismus -die auch im Ausland leicht zu verteidigen wärm- fehlt leider in Deutschland. Die Mehrheit der diejenigen die sich deutsche bezeichnen schafft das irgendwie nicht. Das wiederum gibt Angriffsfläche für die "Gegenseite" die immer wieder mit Nazi-Keule unterwegs sind. Tut mir leid. Aber ist letztendlich Bullshit. Genau dieser durchaus gesunde Nationalismus wird ja durch den deutschen Vasallenstaat und eine Mehrheit opportunistisch verblödeter Mitläufer als nazistisch verunglimpft. Dadurch entstehen dann emotionale Staufaktoren. Sobald dann irgendeiner dadurch die Kontenance verliert, wird dies auch noch als Bestätigung gewertet. Diese ganze System wird sich ohnehin und zunehmend in genau die Richtung entwickeln, welche es ursprünglich als geächtet proklamierte.

In diesen Zusammenhang passt ein kürzliches Erlebnis eines meiner Kollegen. Ein südlicher Migrant geriet auf einer S-Bahnstation mit einem Deutschen in Handwerkerkleidung zusammen und beschimpfte umgehend unsere ganze Nation als "Scheiß Deutsche". Die lakonische Erwiderung des Deutschen "scheiß Molukken" wurde vom Migranten mit einem Faustangriff beantwortet. Der Deutsche zwang den Migranten jedoch zu Boden während dessen weibliche Begleitung (Drei junge Frauen) sich auch noch mit Fußtritten einmischte. Bei ernsten Verletzungen hätte die Systempresse sicher wieder den nächsten Neonazi am Schlawittchen gehabt. Im Klartext: diese überwiegend ungebildeten und aggressiven Buschtypen fassen unsere zivilisierte Toleranz als Schwäche auf. Dieser ganze Irrsinn mit diesem Naziwahn ist längst hyperneurotisch und wird von genau den selben Arschlöchern getragen, welche unter Hitler und auch in der DDR Karriere machten.

Corpus Delicti
04.12.2011, 21:21
Wir Türken sind schick gepflegt und gehen in die Sonnenbank, nicht so wie ihr Lappen runtergekommen mit Schmalz im Ohr.

Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?

Der Augenblick
04.12.2011, 22:36
Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?

Weil ich Dir noch beibringen muss wie man "Wieso" schreibt!
Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!

Der Augenblick
04.12.2011, 22:38
Deutschland ist nicht das Land der Türken, versteh' das endlich, Du Handficker ! :isok:
Nicht? :D

Der Augenblick
04.12.2011, 22:40
Aber nur, wenn ich zuvor Deine **** bürsten darf ! :D

Du Sohn einer **** pass auf Deine Worte auf!

JensVandeBeek
04.12.2011, 22:47
Sag mal wiso willst du nicht nach Türkei zurück ?



Weil ich Dir noch beibringen mus , wie man "Wieso" schreibt!
Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!

1) mus oder muss ?

2) Nicht nach Türkei, sondern in die Türkei !

Nichts für Ungut ! Niemand ist perfeckt ! ;)



PS : Ist er überhaupt deutscher ?

Corpus Delicti
04.12.2011, 23:30
Weil ich Dir noch beibringen muss wie man "Wieso" schreibt!
Du schreibst dieses Wort nicht das erste Mal falsch, du "Deutscher"!

Wiso ist nicht Falsch geschrieben.Man kann es so und so schreiben.Es gibt viele die es so schreiben.Und wenn man sich ansieht wie oft die Rechtschreib Reform in den letzten Jahren geändert wurde,weiß eigentlich keiner mehr wie was genau geschrieben wird.Aber deses gelaber ist eh unsinnig.Du hast jetzt nichts anderes gefunden,wie du es jetzt mit mir aufnehmen kannst,als es über die Rechtschreibung zu versuchen,weil du nicht die geistige Höhe besitzt.Es ist lächerlich.DU bist lächerlich.Und jetzt versuch nicht verzweifelt vom eigentlichen Thema abzulenken und beantworte meine Frage

ragnaroek
05.12.2011, 05:21
Wiso ist nicht Falsch geschrieben.Man kann es so und so schreiben.Es gibt viele die es so schreiben.Und wenn man sich ansieht wie oft die Rechtschreib Reform in den letzten Jahren geändert wurde,weiß eigentlich keiner mehr wie was genau geschrieben wird.Aber deses gelaber ist eh unsinnig.Du hast jetzt nichts anderes gefunden,wie du es jetzt mit mir aufnehmen kannst,als es über die Rechtschreibung zu versuchen,weil du nicht die geistige Höhe besitzt.Es ist lächerlich.DU bist lächerlich.Und jetzt versuch nicht verzweifelt vom eigentlichen Thema abzulenken und beantworte meine Frage "Wieso" ist allerdings auch vom Satzbau her auch nicht die feine Klinge. Im Alltag hört man bspw. (leider) auch öfter "Wa?" statt "wie Bitte?". Für Deine ursprüngliche Frage wäre "Warum" regulär gewesen. Ich persönlich bevorzuge meist sogar "Weshalb". Schöneres Klangbild einfach. Ansonsten, falls Du wirklich Deutscher sein solltest... haben unsere geschmähten Türken sogar verdammt recht.

Stopblitz
05.12.2011, 11:13
ich muss euer scheiß Forum jetzt verlassen, ich besuche jetzt ein richtiges Forum wo alle Meinungen vertreten sind ihr Muschis!

Politikcity, wer will soll auch kommen! Da sind alle Meinungen gefragt!

Dann grüße mal ganz herzlich deine Frau und meine Kinder.

Bei Politikcity kannst du ja mit Gökcen Kochrezepte tauschen oder dir mit Tayfur gegenseitig vorjaulen wie gemein doch die bösen Deutschen sind. Auf jeden Fall kannst du dir dort die Welt schönlügen indem du dir mit den anderen Ziegenbürstern etwas darüber erzählst wie fein die Türken Deutschland aufgebaut haben. Schade nur, dass es mit der Türkei selbst nicht so richtig geklappt hat. Brauchen tut man euch aber bestimmt in Japan. Nach dem Erdbeben gibt es dort eine Menge aufzubauen, also marsch, marsch ins nächste Flugzeug. Gar nichts baut ihr auf ihr seid ja nicht mal in der Lage eine Uhr zu stellen.

Stopblitz
05.12.2011, 11:21
Du kannst sie formulieren wie du willst, am Ende kommt es das gleiche raus. Für den Zustand des Landes sind die "Falsch“ „Richtig“-Wähler" und Nicht-Wähler mitverantwortlich. Es ist dümmste was man machen kann, wenn man nicht wählt. 10-15-prozentige bundesweiter Stimmenanteil an die rechten Parteien würde die sog. Etablierten wachrütteln. Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Bevölkerung fördert gerade die Miststände in Deutschland.

Da hilft auch nicht für alles immer die anderen verantwortlich zu machen und jammern gegen aktiv werden vorziehen.

Wenn man nicht wählt darf man zwar nicht mecker, ist aber auh nicht schuld an dem was die etablierten Parteien so an Bockmist verzapfen. Allerdings bedeutet nicht wählen schon dass man ins Wahllokal geht um sich offiziell zu enthalten.

Die Frage ist bei der aktuellen Parteienlandschaft welche Partei denn noch wählbar ist um das Problem mit türkischer bzw. orientalischer Überfremdung zu lösen oder besser abzustellen. Keine! Also warte ich in aller Ruhe ab, bis es zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen uns Deutschen und den Levantinern kommt. Das dauert eh nicht mehr lange und ich bin gründlich darauf vorbreitet. Du auch?

Corpus Delicti
05.12.2011, 11:45
"Wieso" ist allerdings auch vom Satzbau her auch nicht die feine Klinge. Im Alltag hört man bspw. (leider) auch öfter "Wa?" statt "wie Bitte?". Für Deine ursprüngliche Frage wäre "Warum" regulär gewesen. Ich persönlich bevorzuge meist sogar "Weshalb". Schöneres Klangbild einfach. Ansonsten, falls Du wirklich Deutscher sein solltest... haben unsere geschmähten Türken sogar verdammt recht.

Und selbst wenn das Wort Falsch geschrieben ist,dann habe ich es nicht aus unkenntnis,sondern aus unachtsamkeit.Und welche
aussagekraft hat das alles jetzt ? Was hat das zu sagen,wenn sich ein kleiner Rechtschreibfehler irgendwo aus unachtsamkeit reingeschlichen hat ? In was sollen denn unsere geschmähten Türken Recht haben ?

ragnaroek
05.12.2011, 16:41
Und selbst wenn das Wort Falsch geschrieben ist,dann habe ich es nicht aus unkenntnis,sondern aus unachtsamkeit.Und welche
aussagekraft hat das alles jetzt ? Was hat das zu sagen,wenn sich ein kleiner Rechtschreibfehler irgendwo aus unachtsamkeit reingeschlichen hat ? In was sollen denn unsere geschmähten Türken Recht haben ? Weil Nichtdeutsche hier im Forum auch all zu gern angezählt werden: "lerne Du erst mal die deutsche Sprache" etc. Logisch, dass die Rache dann auf den Fuß folgt. Dein kritisierter Satz wirkte so, als ob jemand mit offenem Hosenstall rumrennt und gleichzeitig die rassische Unterlegenheit seines Diskussionspartners rhetorisiert. Ich war mir btw. gerade auch nicht sicher, wo das bekloppte "h" bei rhetori... steht. Mußte auch bei Google schauen. Ansonsten machen wir uns nicht so heiß. Bist ja sicher noch jung. Bücher lesen hilft ne Menge.

Corpus Delicti
05.12.2011, 18:28
Weil Nichtdeutsche hier im Forum auch all zu gern angezählt werden: "lerne Du erst mal die deutsche Sprache" etc. Logisch, dass die Rache dann auf den Fuß folgt. Dein kritisierter Satz wirkte so, als ob jemand mit offenem Hosenstall rumrennt und gleichzeitig die rassische Unterlegenheit seines Diskussionspartners rhetorisiert. Ich war mir btw. gerade auch nicht sicher, wo das bekloppte "h" bei rhetori... steht. Mußte auch bei Google schauen. Ansonsten machen wir uns nicht so heiß. Bist ja sicher noch jung. Bücher lesen hilft ne Menge.

Hahaha keine Angst mein junger Freund,ich bin schon sehr gut mit der deutschen Sprache.Jedem unterläuft mal ein Fehler.Das hat aber wie gesagt nicht mit mangel an Inteligenz,sondern mit unachtsamkeit zu tun.Hin und wieder weiß auch ich nicht, wie etwas geschrieben wird und ich dann nachlesen muss aber wem geht es nicht so.Ich bin kein Grammatik Lehrer von Beruf.Der kleine Türke soll sich hier mal net so aufspielen,als könne er die Deutsche Sprache so perfekt sprechen.Du redest ja so als wäre die türkische Kultur in jeder hinsicht der Deutschen weit überlegen.Was hat denn der Türke je erreicht,außer die Deutsche Kultur zu zersetzen ?

Der Augenblick
05.12.2011, 22:19
@Corpus Delicti

http://www.youtube.com/watch?v=HC5qSBI_aWc

Corpus Delicti
05.12.2011, 22:40
@Corpus Delicti

http://www.youtube.com/watch?v=HC5qSBI_aWc

Jetzt zeigst du endlich dein wahres Gesicht. Deine türkische Fratze. :))

mick31
06.12.2011, 13:59
@Corpus Delicti

http://www.youtube.com/watch?v=HC5qSBI_aWc

Diese primitivlinge wohnen doch im Zoo oder?

sibilla
06.12.2011, 14:07
Diese primitivlinge wohnen doch im Zoo oder?

nenene, bei uns rennen die frei herum, das ist ja das schlimme!!

grüßle s.

mick31
06.12.2011, 14:24
nenene, bei uns rennen die frei herum, das ist ja das schlimme!!

grüßle s.



Dann muß man die wegfangen, einsperren oder einschläfern oder zuminest an die Kette legen, sowas kann man doch nicht frei rumlafen lassen.

sibilla
06.12.2011, 14:41
Dann muß man die wegfangen, einsperren oder einschläfern oder zuminest an die Kette legen, sowas kann man doch nicht frei rumlafen lassen.


dann gehe mal los und mach den anfang ;)

was glaubst du, wie schnell du "diskriminierung, rassist und nazi" an den kopf geworfen kriegst wenn nicht noch schlimmeres.

grüßle s.

mick31
06.12.2011, 14:54
Das krieg ich heute schon oft genug zu hören, ist mir seit 15 Jahren scheißegal

JensVandeBeek
06.12.2011, 14:55
Diese primitivlinge wohnen doch im Zoo oder?

Sowas können die Tiere die in Zoo leben als Beleidigung auffassen !

mick31
06.12.2011, 15:02
Sowas können die Tiere die in Zoo leben als Beleidigung auffassen !

Das müssen sie für ihre Rentenzahlungen, die kulturelle Bereicherung die ihnen dann wiederfährt aushalten.

Dani007
06.12.2011, 15:48
Was können die armen Dönerbudenbesitzer dafür,
dass sie nun ideologisch ausgeschlachtet werden und als islamische Märtyrer herhalten müssen,
die sie gar nie sein wollten, die Familien tun mir leid, die nun dafür herhalten müssen, dass der türkische Staat das ausschlachtet herzliches Beileid, für ihre Familien.

cougar
06.12.2011, 19:07
Diese primitivlinge wohnen doch im Zoo oder?

sperrst du diese kreaturen in den zoo, sinkt die lebensqualität der armen tiere dort. so wie die lebensqualität der menschen sinkt, wo sich dieses inzuchtpack in europa niederlässt.raus aus europa mit diesem drecksgesindel zurück in ihre löcher wo sie leider hervorgekrochen und die löcher verstopfen damit sie nie,nie wieder rauskommen.

also grenzen dicht und abschieben.