PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche Staat zeigt Härte!



Strandwanderer
27.11.2011, 23:33
Nein, nein, nicht gegen kriminelle "Einwanderer", - ho, ho, das wäre ja noch schöner!!

Sondern gegen junge deutsche Demonstranten, die zur Bahnstrecke streben, auf der der gegenwärtige Castor-Transport rollen soll.

Video: https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-ak-ash4/342502/274/104122263037491_37779.mp4?oh=bf1f3bbc0392cda4a1160 23712e1d2f7&oe=4ED4D300&__gda__=1322570496_8efc4be8a7af8a3c4cc46b52808d8fb 0

Reichlich unverhältnismäßig wirkt es auf mich, wie da eine Reiterstaffel der (niedersächsichen?) Polizei im Galopp zur Attacke auf den Demonstrantentrupp anreitet, auch wie ein Polizist zu Fuß hektisch mit Pfefferspray um sich sprüht.

Anscheinend in Kauf genommen wurde bei der berittenen Attacke, daß schließlich einer der Demonstranten überritten und offenbar von einem Pferdehuf getroffen wird.

Der Vorgesetzte dieser Truppe sollte m. E. für diese Aktion und ihre Folgen zur Verantwortung gezogen werden.

Registrierter
28.11.2011, 00:04
Nein, nein, nicht gegen kriminelle "Einwanderer", - ho, ho, das wäre ja noch schöner!!

Sondern gegen junge deutsche Demonstranten, die zur Bahnstrecke streben, auf der der gegenwärtige Castor-Transport rollen soll.

Video: https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-ak-ash4/342502/274/104122263037491_37779.mp4?oh=bf1f3bbc0392cda4a1160 23712e1d2f7&oe=4ED4D300&__gda__=1322570496_8efc4be8a7af8a3c4cc46b52808d8fb 0

Reichlich unverhältnismäßig wirkt es auf mich, wie da eine Reiterstaffel der (niedersächsichen?) Polizei im Galopp zur Attacke auf den Demonstrantentrupp anreitet, auch wie ein Polizist zu Fuß hektisch mit Pfefferspray um sich sprüht.

Anscheinend in Kauf genommen wurde bei der berittenen Attacke, daß schließlich einer der Demonstranten überritten und offenbar von einem Pferdehuf getroffen wird.

Der Vorgesetzte dieser Truppe sollte m. E. für diese Aktion und ihre Folgen zur Verantwortung gezogen werden.


Wie willst Du die BRD-Gesellen dafür zur Rechenschaft ziehen, dass sie programmgemäß gegen das deutsche Volk vorgehen?
Der künftige Herrenmensch der BRD ist der Migrant von heute!
Das deutsch A---loch hat gefälligst die Fresse zu halten und Steuern zu zahlen, um den künftigen Herren im Land ein warmes Polster zu finanzieren.

Status ende 2011: 25% des deutschen Volkes sind gegen Migranten ausgetauscht.
Prognose 2030: Das ehemalige deutsche Volk ist von der antideutschen Junta in die Minderheit gedrängt.

Libero
28.11.2011, 00:05
Als ich den Titel gelesen hatte, dachte ich der Papst hätte seine Strafe wegen Verletzung der Anschnallpflicht bekommen.

Houseworker
28.11.2011, 00:11
Nein, nein, nicht gegen kriminelle "Einwanderer", - ho, ho, das wäre ja noch schöner!!

Sondern gegen junge deutsche Demonstranten, die zur Bahnstrecke streben, auf der der gegenwärtige Castor-Transport rollen soll.

Reichlich unverhältnismäßig wirkt es auf mich, wie da eine Reiterstaffel der (niedersächsichen?) Polizei im Galopp zur Attacke auf den Demonstrantentrupp anreitet, auch wie ein Polizist zu Fuß hektisch mit Pfefferspray um sich sprüht.

Anscheinend in Kauf genommen wurde bei der berittenen Attacke, daß schließlich einer der Demonstranten überritten und offenbar von einem Pferdehuf getroffen wird.

Der Vorgesetzte dieser Truppe sollte m. E. für diese Aktion und ihre Folgen zur Verantwortung gezogen werden.

Junge Deutsche, die zur Bahnstrecke streben......?
Sag doch gleich Berufsdemonstranten.
Wenn Du mich fragst, alles Chaoten. Wo Du hinguckst, wird demonstriert.
Wenn das zur Gewohnheit wird, geht kein Mensch mehr arbeiten.
Ich hab für so nen Schnulli keine Zeit.

Strandwanderer
28.11.2011, 00:46
@Houseworker

Auch ich habe etwas gegen "Berufsdemonstranten", die ich aber vor allem bei den sogen. "Antifas" und ihrem schwarzen Dreck Block sehe.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß wir Deutschen das Demonstrationsrecht zur Wahrung unserer Rechte gegen diesen Staat noch einmal dringend brauchen werden -

und daß auch du es dann zu schätzen weißt!