PDA

Vollständige Version anzeigen : Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?



DvB
02.12.2011, 19:56
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten" http://www.welt.de/politik/deutschland/article13745739/Deutsche-fuerchten-Rechtsextreme-mehr-als-Islamisten.html in der die Überschrift allerdings gleich mal als Lüge vergeführt wird. :rofl:

Aber wie dem auch sei: die Auswahlmöglichkeiten sind sowieso schwachsinnig. Ich meine, es kommen ja noch nichtmal Kampfhunde, Killerspiele und Klimawandel (KKK) als Auswahlmöglichkeiten vor - wie kann man sowas denn ernstnehmen? :no_no:

Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht und 2. welche Auswahlmöglichkeiten nach eurer Vorstellung in eine vernünftige Umfrage mit dieser Frage reingehören.

Rockatansky
02.12.2011, 19:59
1. Islamisten

2. nicht "Islamisten" in die Umfrage schreiben, stattdessen: Moslems und Afros (Nichteuropäer)

The Dude
02.12.2011, 20:56
Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

Eindeutig vom Steinmarder. Nur dieses listige Raubtier ist in der Lage, den gemeinen Deutschen wirksam von seinen wichtigsten Lebensadern abzuschneiden. Es kann Zünd- und Stromkabel in einer Weise zerbeißen, daß das Auto nicht mehr startet und der Fernseher schwarz bleibt. Der gemeine Deutsche verliert daraufhin seine Mobilität und sein Bewußtsein und geht innerhalb weniger Tage ein.

Grenzer
02.12.2011, 22:10
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten"

.

Ich glaube nur an Statistiken,-
die ich selbst gefälscht habe !

Solche medialen Umfragen dienen dem System als Hure,-
entsprechend kann man ihre Liebesdienste auch dem entsprechenden Freier zuordnen !

Deutschmann
02.12.2011, 22:12
Von den Medien.

arnd
02.12.2011, 22:18
Von Leuten welche aus religiösen Gründen keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen.

The Dude
02.12.2011, 22:51
Von Leuten welche aus religiösen Gründen keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen.

Die sind sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind die, die aus unerfindlichen Gründen abstinent und vielleicht ganz Vegetarier sind. Aus diesem Kreis rekrutieren sich die Anführer.

arnd
02.12.2011, 22:53
Die sind sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind die, die aus unerfindlichen Gründen abstinent und vielleicht ganz Vegetarier sind. Aus diesem Kreis rekrutieren sich die Anführer.

Der "GröFaZ" war z.B. abstinent und Vegetarier.

The Dude
02.12.2011, 22:56
Der "GröFaZ" war z.B. abstinent und Vegetarier.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Die Ernährung!

Corpus Delicti
02.12.2011, 23:50
Islam
Türken
Politiker
Medien

Stechlin
02.12.2011, 23:51
Von den Juden... :D

... Spaß beiseite: von den Grünen und Linken natürlich; in der Reihenfolge! Von wem denn sonst.

kotzfisch
03.12.2011, 03:00
Vom solaren Minimum und der Potsdamer Zelle (PKI).

schastar
03.12.2011, 04:21
Ein aufmerksamer Blick in die Kriminalstatistik verrät daß die größte direkte Gefahr von Ausländern ausgeht. Als Handlanger erkennt man, sofern man wenigstens ein bisschen Hirn zum nachdenken hat, Politik und Medien.
Geht es um das deutsche Volk im allgemeinen steht Politik und Medien ganz oben, als Handlanger dienen dann Ausländer.

Dazu bedürfte es eigentlich keiner Umfrage.

Pappenheimer
03.12.2011, 05:56
Die größte Gefahr geht von Parteien wie den Grünen aus welche sich das Ziel gesetzt haben Deutschland den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Bruddler
03.12.2011, 05:56
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten" http://www.welt.de/politik/deutschland/article13745739/Deutsche-fuerchten-Rechtsextreme-mehr-als-Islamisten.html in der die Überschrift allerdings gleich mal als Lüge vergeführt wird. :rofl:

Aber wie dem auch sei: die Auswahlmöglichkeiten sind sowieso schwachsinnig. Ich meine, es kommen ja noch nichtmal Kampfhunde, Killerspiele und Klimawandel (KKK) als Auswahlmöglichkeiten vor - wie kann man sowas denn ernstnehmen? :no_no:

Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht und 2. welche Auswahlmöglichkeiten nach eurer Vorstellung in eine vernünftige Umfrage mit dieser Frage reingehören.

D.h. die "Umfrager" haben sich in's eigene Knie geschossen.....:rofl:

Bruddler
03.12.2011, 05:58
Die größte Gefahr geht von Parteien wie den Grünen aus welche sich das Ziel gesetzt haben Deutschland den größtmöglichen Schaden zuzufügen.

Ich finde, dass man die Nachfolgeorganisation der RAF schon längst verbieten müsste !

Bruddler
03.12.2011, 06:01
Ein aufmerksamer Blick in die Kriminalstatistik verrät daß die größte direkte Gefahr von Ausländern ausgeht. Als Handlanger erkennt man, sofern man wenigstens ein bisschen Hirn zum nachdenken hat, Politik und Medien.
Geht es um das deutsche Volk im allgemeinen steht Politik und Medien ganz oben, als Handlanger dienen dann Ausländer.

Dazu bedürfte es eigentlich keiner Umfrage.

Na komm' schon, nenne das Kind beim richtigen Namen, oder willst Du etwa die bei uns lebenden Schweizer oder Belgier beleidigen ?! :rolleyes:

Pappenheimer
03.12.2011, 06:07
Na komm' schon, nenne das Kind beim richtigen Namen, oder willst Du etwa die bei uns lebenden Schweizer oder Belgier beleidigen ?! :rolleyes:

Kein Mensch auf diesem Planeten würde bei "krimineller Ausländer" an einen Schweizer, Spanier, Mexikaner, Vietnamesen, Japaner usw. denken. Jeder weiß doch dass damit fast immer unsere moslemischen Parasiten gemeint sind.

Bruddler
03.12.2011, 06:16
Kein Mensch auf diesem Planeten würde bei "krimineller Ausländer" an einen Schweizer, Spanier, Mexikaner, Vietnamesen, Japaner usw. denken. Jeder weiß doch dass damit fast immer unsere moslemischen Parasiten gemeint sind.

Mit den Pauschalbegriffen "Ausländer & Migranten" kann man aber jeden, der den Islam ablehnt der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen. Mit anderen Worten, Begriffe wie "Ausländer & Migranten" sind bewusst geworfene Nebelkerzen....

deutscher911
03.12.2011, 07:02
1. Juden
2. Zionisten
3. Juden und Zionisten
4. Kryptojuden
5. Juden, Zionisten, Kryptojuden
6. Antideutsche Deppen

Mehrfachnennungen sind möglich.

Chronos
03.12.2011, 07:17
Die allergrößte Gefahr geht von einem nicht geringen Teil unserer eigenen Landsleute aus.

Von all jenen, denen von den 68ern, von linken Betonköpfen, Guties, Berufsflagellanten und Tränendrüsenmasseuren die Birnen vernebelt wurden.

bernhard44
03.12.2011, 07:25
Von den Medien.

und ihren Machern!
Bei allen Revolutionen und Umstürzen in den letzten Jahren wurden immer zuerst die Medienzentralen gestürmt und besetzt!

Bruddler
03.12.2011, 07:27
Die allergrößte Gefahr geht von einem nicht geringen Teil unserer eigenen Landsleute aus.

Von all jenen, denen von den 68ern, von linken Betonköpfen, Guties, Berufsflagellanten und Tränendrüsenmasseuren die Birnen vernebelt wurden.

Man sagt, der Apfel fault von innen ....

http://2.bp.blogspot.com/_2YbnDEipw_o/TNQUntiNgSI/AAAAAAAABrg/0XyvoUT1Nck/s400/Apfel3.jpg

DvB
03.12.2011, 07:42
daß die größte direkte Gefahr von
Heutzutage herrscht eigentlich der totale Indirektizismus. Wie wahrscheinlich ist es da, daß die größte Gefahr direkt ist?


Als Handlanger erkennt man, sofern man wenigstens ein bisschen Hirn zum nachdenken hat, Politik und Medien.
Wie ist es mit denen, die kein bißchen Hirn zum Nachdenken haben und daher nichts erkennen - auf wieviele schätzt Du die und stellen die eine Gefahr dar?


Geht es um das deutsche Volk im allgemeinen steht Politik und Medien ganz oben, als Handlanger dienen dann Ausländer.
Dein Kommentar war politisch, das Forum und das Netz sind Medien. Stellst Du eine Gefahr dar?


Dazu bedürfte es eigentlich keiner Umfrage.
Was heißt hier "dazu"? Umfragen wirken ja nur in den Fällen auf das Geschehen zurück, wo etwa gefragt wird, was denn als Kriegsgrund am besten akzeptiert würde. Also wie z.B. im Falle des ersten Golfkrieges, für den dann eben die umfragetechnisch bestellten Geschichtchen von aus Inkubatoren gerissenen Säuglingen aufgetischt wurden.

berty
03.12.2011, 08:49
Eindeutig von unseren Eliten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft.

Schwarzer Rabe
03.12.2011, 09:01
- Gutmenschen
- Heuchler
- Toleranzfasler
- Medien
- Einheitspartei
- Kriecher

owl eye
03.12.2011, 09:03
Man sagt, der Apfel fault von innen ....

http://2.bp.blogspot.com/_2YbnDEipw_o/TNQUntiNgSI/AAAAAAAABrg/0XyvoUT1Nck/s400/Apfel3.jpg

Spruch und Bild => TOP !!! :top:
damit ist alles gesagt / gezeigt !

Humer
03.12.2011, 09:11
Klar, fällt die Umfrage nicht wunschgemäß aus, hat die "Systempresse" das Ergebnis manipuliert.
Wäre es anders herum, würde diese Quelle selbstverständlich ohne Einschränkungen gelten und mit Genugtuung zitiert werden.

Sprecher
03.12.2011, 09:11
Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht .

Die antideutschen Vaterlandsverräter die uns regieren.

Heiliger
03.12.2011, 09:48
Eindeutig von unseren Eliten aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft.


Die antideutschen Vaterlandsverräter die uns regieren

:top::top: Sehe ich genauso!

berty
03.12.2011, 09:50
:top::top: Sehe ich genauso!

Nein, das siehst du nicht genauso.

Heiliger
03.12.2011, 09:52
Nein, das siehst du nicht genauso.

OK, dann eben deiner Meinung nach nicht:heulsuse:

frundsberg
03.12.2011, 15:18
Von den Restdeutschen?

Die größte Gefahr für die Deutschen geht vom System aus.

D-Moll
03.12.2011, 15:22
Von den Juden... :D

... Spaß beiseite: von den Grünen und Linken natürlich; in der Reihenfolge! Von wem denn sonst.

Kein Spaß. Diese Auflistung wirst deshalb in keiner Umfrage finden, weil die alle Zügel in der Hand haben und uns das Islamistenproblem aufgholtz haben.
Sprich Umvolkung und Multikultiförderung. Europaweit.

schastar
03.12.2011, 18:35
Heutzutage herrscht eigentlich der totale Indirektizismus. Wie wahrscheinlich ist es da, daß die größte Gefahr direkt ist?


Wie ist es mit denen, die kein bißchen Hirn zum Nachdenken haben und daher nichts erkennen - auf wieviele schätzt Du die und stellen die eine Gefahr dar?


Dein Kommentar war politisch, das Forum und das Netz sind Medien. Stellst Du eine Gefahr dar?


Was heißt hier "dazu"? Umfragen wirken ja nur in den Fällen auf das Geschehen zurück, wo etwa gefragt wird, was denn als Kriegsgrund am besten akzeptiert würde. Also wie z.B. im Falle des ersten Golfkrieges, für den dann eben die umfragetechnisch bestellten Geschichtchen von aus Inkubatoren gerissenen Säuglingen aufgetischt wurden.

Mit „direkter Gefahr“ meinte ich tätlicher Angriff, Überfall, Vergewaltigung, Raub, Mord, etc..
Das andere bezog sich auf die Zersetzung von Kultur und Volksgemeinschaft.

Warum sich dabei die Rolle von Planer und Handlanger umdrehen sollte ersichtlich sein.

Ach ja, wegen der Frage auf wie viel ich diese schätze, die Großpartei erzielt regelmäßig weit über 80%.

tysker
08.12.2011, 14:29
von moslems und nazis

Swetlana
08.12.2011, 15:19
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten" [url]http://www.welt.de/politik/deutschland/article13745739/Deutsche-fuerchten-Rechtsextreme-



Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht .



Seitdem ich hier schreibe, stelle ich leider fest von den BRDlern selber.......wie Fliegen auf Scheiße sind sie nur auf Nazis fixiert !

Bruddler
08.12.2011, 15:21
Von den Medien.

Die Medien sind das wichtigste Machtinstrument eines jeden Regimes.....

martin54
08.12.2011, 15:22
von Stammtischen - und artverwandten Zusammenschlüssen.

Die gibt es auch in Foren.

DvB
08.12.2011, 16:37
von Stammtischen - und artverwandten Zusammenschlüssen.
Warum denn das? Und was führst Du unter "artverwandt"?

ErhardWittek
08.12.2011, 17:42
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten" http://www.welt.de/politik/deutschland/article13745739/Deutsche-fuerchten-Rechtsextreme-mehr-als-Islamisten.html in der die Überschrift allerdings gleich mal als Lüge vergeführt wird. :rofl:

Aber wie dem auch sei: die Auswahlmöglichkeiten sind sowieso schwachsinnig. Ich meine, es kommen ja noch nichtmal Kampfhunde, Killerspiele und Klimawandel (KKK) als Auswahlmöglichkeiten vor - wie kann man sowas denn ernstnehmen? :no_no:

Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht und 2. welche Auswahlmöglichkeiten nach eurer Vorstellung in eine vernünftige Umfrage mit dieser Frage reingehören.
Die Umfrage sieht gerade so aus:

Rechtsextreme 12%
Islamisten 63%
Linksextreme 20%
Niemand 5%

strategos
08.12.2011, 17:44
Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

Eindeutig vom Steinmarder. Nur dieses listige Raubtier ist in der Lage, den gemeinen Deutschen wirksam von seinen wichtigsten Lebensadern abzuschneiden. Es kann Zünd- und Stromkabel in einer Weise zerbeißen, daß das Auto nicht mehr startet und der Fernseher schwarz bleibt. Der gemeine Deutsche verliert daraufhin seine Mobilität und sein Bewußtsein und geht innerhalb weniger Tage ein.

Dem kann ich nur zustimmen , denn was macht der Deutsche wenn er auf die Schnauze fällt ? Er bleibt liegen und schaut verstohlen um sich , wem er seinen Anwalt auf den Hals hetzen kann .....

Friedrich.
08.12.2011, 18:31
1. Islamisten

Käse! Als ob wir auch nur das kleinste Problem mit Moslems hätten, wenn unsere gierigen und rückgratlosen Eliten nicht Massen von ihnen ins Land gelassen hätten und auch sonst stets alles daran setzen, den Deutschen die guten alten preußischen Tugenden auszutreiben - außer den Gehorsam vielleicht - gehorchen dürfen wir auch weiterhin, nur eben den falschen Herren...

Sheldon
08.12.2011, 20:00
Kriminelle Ausländer sind hier nur so frech, weil man sie gewähren lässt. Wenn sie für Kapitalverbrechen richtig bestraft werden würden, dann würden sie auch zu benehmen wissen. Nichts fürchten diese Maden mehr, als die Vertreibung aus dem Paradies, von da her wäre die konsequente Ausweisung das probateste Mittel, der Gewaltprävention. Der deutsche Kuschelknast ist keine Abschreckung für anatolischen Ziegenhirten, die in ihrer Heimat nicht einmal Toilettenpapier gewöhnt sind. Eine nachgeschmissene deutsche Staatsbürgerschaft sollte dabei kein Hindernis darstellen. Was anerkannt wird, kann auch wieder aberkannt werden.

Berufskriminelle werden notfalls einfach zur unerwünschten Person und bekommen 24 Stunden Zeit das Land zu verlassen - So einfach kann es sein, wenn die Politik nur wöllte.

tysker
09.12.2011, 16:46
auch von deutschen nestbeschmutzern und nationalmasochisten.

Brathering
14.12.2011, 20:01
Es fehlt das Schlimmste: Sozialdemokraten :(
Schmidts Rede hat mich sehr verängstigt.

Stopblitz
14.12.2011, 21:21
Von Türken und Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft. Sie versuchen mit allen Mitteln in Deutschland einen Staat im Staat zu etablieren. Sie sind der Spaltpilz, der unsere Nation in naher Zukunft auf eine schwere Probe stellen wird. Ich gehe fest davon aus, dass sie auf Dauer auch nicht vor Gewalt zurückschrecken werden um ihr Ziel, die Aushöhlung Deutschlands, durchzusetzen.

JensVandeBeek
14.12.2011, 22:25
Gleichgültigen und untätigen Michels, die sich zwar für besseren Patrioten halten aber nur jammern und gegen den Untergang nichts Konkretes unternehmen.

Freikorps
14.12.2011, 23:06
Gleichgültigen und untätigen Michels, die sich zwar für besseren Patrioten halten aber nur jammern und gegen den Untergang nichts Konkretes unternehmen.

Dann schlag mal vor, was sollen wir denn unternehmen?


Selbst ein Volldemokrat wie Peter Struck (SPD) kann aufatmen: der Nationalsozialistische Untergrund reicht nicht aus, um Zudringlinge von den Segnungen des deutschen Sozialsystems abzuhalten. 2010 sind 798.282 vorwiegend Unqualifizierte nach Deutschland eingefallen, während Merkel nur 670.605 Gutausgebildete vergrault hat. Netto ist ein neues Würzburg entstanden, wobei der kleine Rest zu 130.000 mit Deutschen besetzt wird, die Hartz-IV-Leistungen verteilen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Was kan noch helfen außer einem Bürgerkrieg?

ArtAllm
14.12.2011, 23:14
Das ist eine Umfrage der Welt in ihrem Artikel "Deutsche fürchten Rechtsextreme mehr als Islamisten" http://www.welt.de/politik/deutschland/article13745739/Deutsche-fuerchten-Rechtsextreme-mehr-als-Islamisten.html in der die Überschrift allerdings gleich mal als Lüge vergeführt wird. :rofl:

Aber wie dem auch sei: die Auswahlmöglichkeiten sind sowieso schwachsinnig. Ich meine, es kommen ja noch nichtmal Kampfhunde, Killerspiele und Klimawandel (KKK) als Auswahlmöglichkeiten vor - wie kann man sowas denn ernstnehmen? :no_no:

Ich möchte von euch wissen, 1. was ihr für die größte Gefahr in Deutschland anseht und 2. welche Auswahlmöglichkeiten nach eurer Vorstellung in eine vernünftige Umfrage mit dieser Frage reingehören.

Laut einer EU-Umfrage glauben die meisten Europäer, dass die größte Gefahr aus Israel ausgeht.

http://www.jewishfederations.org/page.aspx?id=50080

Freikorps
14.12.2011, 23:18
Laut einer EU-Umfrage glauben die meisten Europäer, dass die größte Gefahr aus Israel ausgeht.

http://www.jewishfederations.org/page.aspx?id=50080

Für mich ist erst einmal die Einschleusung von Abermillionen Bereicherern ein Problem. Wieso sollen wir dämlichen Deutschen buckeln, um die türkisch-arabisch-afrikanischen Großfamilien mit Hartz 4 zu versorgen?

ArtAllm
14.12.2011, 23:44
Für mich ist erst einmal die Einschleusung von Abermillionen Bereicherern ein Problem.

Und wie ist dieses Problem entstanden?
Wer hat die "Bereicherung" durchgesetzt?

McDuff
15.12.2011, 05:55
Ich sag nur: Die Grünen! Diese als Umweltpartei getarnten Kommunisten sind meiner Meinung nach die größte Gefahr.

dye
15.12.2011, 08:26
Von wem geht in Deutschland die größte Gefahr aus?

Eindeutig vom Steinmarder. Nur dieses listige Raubtier ist in der Lage, den gemeinen Deutschen wirksam von seinen wichtigsten Lebensadern abzuschneiden. Es kann Zünd- und Stromkabel in einer Weise zerbeißen, daß das Auto nicht mehr startet und der Fernseher schwarz bleibt. Der gemeine Deutsche verliert daraufhin seine Mobilität und sein Bewußtsein und geht innerhalb weniger Tage ein.

Gegen die gefährliche Bedrohung durch den Steinmarder kann, wie in vielen aussichtslosen Lagen, nur die Religion helfen. Das Volk der Deutschen darf nicht die Hoffnung verlieren. Wie so oft in der Geschichte können die Juden und Muslime das Volk der Deutschen retten. Steinmarder sind kosher und halal. Die Lösung ist so einfach wie nachhaltig. Wenn Steinmarderfleich auf die Speisekarte der Juden und Moslems gesetzt wird, werden über kurz oder lang alle Steinmarder aufgefuttert werden. Vielleicht könnte auch ein Sternekoch wie Alfons Schubeck leckere Steinmarderrezepte kreieren und in die Medien lancieren. Auch als fastfood könnte Steinmarderfleisch auf starke Nachfrage treffen. Ich stelle mir z.B. Steinmarderdöner als eine gelungene Abwechslung zu Döner aus Kalb- oder Geflügelfleisch vor.

berty
15.12.2011, 09:36
Ich sag nur: Die Grünen! Diese als Umweltpartei getarnten Kommunisten sind meiner Meinung nach die größte Gefahr.

Ich dachte ja, es herrscht im Forum weitgehend Einigkeit darin, dass es Deutschland schon lange nicht mehr gibt und diese Tatsache eben auf die Tätigkeit der Grünen zurückzuführen ist.

Mr.Suitman
18.12.2011, 21:31
Naja, also ich hab erst auch nicht geglaubt aber, wie die Kommentare hier ausschauen ist es doch auch kein Wunder, dass diese Umfrage so ausgegangen ist!

Shahirrim
18.12.2011, 21:40
Von denen, die die Gefahr erkennen, aber ansonsten nur mutig am Computer den heldenhaften Widerstand gegen das System posten. Und denen die sagen: "Ja du hast schon recht. Aber gleich kommt eine Folge Two and a half man, die wll ich noch sehen." Und denen, die aus lauter Eitelkeit und Verbohrtheit ihre Fehler nicht eingestehen können und deswegen trozdem, obwohl sie den Fehler erkennen, weiter sich für das falsche einstetzen.

DvB
18.12.2011, 22:30
Von denen, die die Gefahr erkennen, aber ansonsten nur mutig am Computer den heldenhaften Widerstand gegen das System posten. Und denen die sagen: "Ja du hast schon recht. Aber gleich kommt eine Folge Two and a half man, die wll ich noch sehen." Und denen, die aus lauter Eitelkeit und Verbohrtheit ihre Fehler nicht eingestehen können und deswegen trozdem, obwohl sie den Fehler erkennen, weiter sich für das falsche einstetzen.
Es ist schwer, sich zu entscheiden, ob die größere Gefahr im Erreger oder im mangelnden Immunsystem liegt. Weil der Erreger das Immunsystem aktiv zerstört. Und weil man schlecht sinnvoll die Position vertreten kann, nur das absolut Vollkommene und Unangreifbare habe Lebensrecht. Deine einseitige Einstellung repräsentiert darum völkischen Selbsthaß und ist selbst Teil dieses Immunproblems.

Shahirrim
18.12.2011, 22:45
Es ist schwer, sich zu entscheiden, ob die größere Gefahr im Erreger oder im mangelnden Immunsystem liegt. Weil der Erreger das Immunsystem aktiv zerstört. Und weil man schlecht sinnvoll die Position vertreten kann, nur das absolut Vollkommene und Unangreifbare habe Lebensrecht. Deine einseitige Einstellung repräsentiert darum völkischen Selbsthaß und ist selbst Teil dieses Immunproblems.

Ist das so? Ich finde eher, das wenn man das Kranke in das neue Gesunde hineinrettet, es dort wieder zur Destabilisierung beiträgt. Natürlich freue ich mich über jeden, der aufwacht und heiße ihn herzlich willkommen. Dennoch habe ich mir eine Deadline gesetzt an dem es ein zu spät gibt. Wie bei Noah, da stand die Arche eine ganze Weile offen, aber erst, als die Bedrohung nicht mehr durch Ablenkung wegzuleugnen war, kamen sie. Genauso müssen wir es wieder machen, eine Tür offen lassen, aber niemanden zum Rettungsausgang prügeln. Denn sie wären uns nicht dankbar und würden die alten Verhältnisse wieder einführen.

Für mich ist das kein Selbsthass. Ich lebe lieber unter 20 Mio. nationalen Deutschen als unter 60 Mio. Deutschen, von den 40 Mio. Gutmenschen sind und uns dank ihrer Mehrheit die alten Systeme wieder aufzwingen! Die Toten können als Mahnung dienen, nie wieder kulturellen Selbstmord zu begehen.

Ruepel
18.12.2011, 22:46
Von Türken und Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft. Sie versuchen mit allen Mitteln in Deutschland einen Staat im Staat zu etablieren. Sie sind der Spaltpilz, der unsere Nation in naher Zukunft auf eine schwere Probe stellen wird. Ich gehe fest davon aus, dass sie auf Dauer auch nicht vor Gewalt zurückschrecken werden um ihr Ziel, die Aushöhlung Deutschlands, durchzusetzen.

Warum prügelst du auf den Schwanz ein,der Kopf sitzt im Reichstag!

DvB
19.12.2011, 01:24
Ist das so? Ich finde eher, das wenn man das Kranke in das neue Gesunde hineinrettet, es dort wieder zur Destabilisierung beiträgt. Natürlich freue ich mich über jeden, der aufwacht und heiße ihn herzlich willkommen. Dennoch habe ich mir eine Deadline gesetzt an dem es ein zu spät gibt. Wie bei Noah, da stand die Arche eine ganze Weile offen, aber erst, als die Bedrohung nicht mehr durch Ablenkung wegzuleugnen war, kamen sie. Genauso müssen wir es wieder machen, eine Tür offen lassen, aber niemanden zum Rettungsausgang prügeln. Denn sie wären uns nicht dankbar und würden die alten Verhältnisse wieder einführen.

Für mich ist das kein Selbsthass. Ich lebe lieber unter 20 Mio. nationalen Deutschen als unter 60 Mio. Deutschen, von den 40 Mio. Gutmenschen sind und uns dank ihrer Mehrheit die alten Systeme wieder aufzwingen! Die Toten können als Mahnung dienen, nie wieder kulturellen Selbstmord zu begehen.

Ja, das ist so. Und von 20 Millionen kann überhauptkeine Rede sein. Es fänden sich im Deutschen Volk vielleicht keine hundert, die charakterlich, züchisch und intelligenzmäßig dem Angriffspotential dieses Erreges wirklich hinreichend gewachsen sind. Wenn Dir "Selbsthaß" nicht zusagt, denk Dir doch einen Euphemismus aus - jedenfalls ist es das, worauf es hinausläuft.


Ich finde eher, das wenn man das Kranke in das neue Gesunde hineinrettet, es dort wieder zur Destabilisierung beiträgt.
Natürlich ist da was dran.
Aber Imperfektion ist noch nicht gleich Desaströsität.
Das ist bloß der christische Knacks, den Du hast. :mf_popeanim:


uns dank ihrer Mehrheit die alten Systeme wieder aufzwingen!
Die verblödete Masse hat in der Weltgeschichte noch nie auch nur ansatzweise irgendwas zu vermelden gehabt. Diese Vorstellung ist eine reine Fiktion, die, im Rest implantiert, ihre lähmende Wirkung tut - und nirgendwo sonst.

Nationalix
19.12.2011, 07:11
Also wenn mit Deutschland die derzeitige BRD gemeint ist, geht von der Bundesregierung und den Bundestagsparteien die größte Gefahr aus.