PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland öffnet für die Jewish Claims Conference die Schatulle - 500 Mio fliessen



SAMURAI
06.12.2011, 10:24
Jewish Claims Conference

Holocaust-Überlebende erhalten halbe Milliarde Euro (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801931,00.html)

Holocaust-Überlebende auf der ganzen Welt können offenbar jeweils mit mehreren zehntausend Euro Entschädigung aus Deutschland rechnen. Nach Angaben der New Yorker Jewish Claims Conference profitieren mehr als 16.000 Menschen von Neuregelungen. mehr... (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801931,00.html)


Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

George Rico
06.12.2011, 10:25
Thread gibt's schon:
http://politikforen.net/showthread.php?118779-Jewish-Claim-Conference-Nochmals-485-Millionen-Euro-f%FCr-die-Opfer-des-Holocaust&p=5009652#post5009652
;)



---

tysker
08.12.2011, 15:42
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.
das ist schon das 3. mal in 4 jahren, dass frische gelder fliessen. aber wir habens ja.

SAMURAI
08.12.2011, 15:44
das ist schon das 3. mal in 4 jahren, dass frische gelder fliessen. aber wir habens ja.

jupp, ich gebe gerne

tysker
09.12.2011, 18:14
jupp, ich gebe gerne
dann gib du, ich will nicht mehr.

navy
11.12.2011, 12:57
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

Alle Ansprüche wurden im übrigen schon bis so ca. 1980 abgewickelt und absolut jeder entschädigt. Seitdem erfinden die Israelis immer neue Forderung und korrupte Deutsche Politiker machen da fleissig mit.

Wolf Fenrir
17.12.2011, 21:07
Alle Ansprüche wurden im übrigen schon bis so ca. 1980 abgewickelt und absolut jeder entschädigt. Seitdem erfinden die Israelis immer neue Forderung und korrupte Deutsche Politiker machen da fleissig mit.

Und der Michel wählt alle 4 Jahre seine Henker aufs neue :-<

Bettmaen
18.12.2011, 22:12
Alle Ansprüche wurden im übrigen schon bis so ca. 1980 abgewickelt und absolut jeder entschädigt. Seitdem erfinden die Israelis immer neue Forderung und korrupte Deutsche Politiker machen da fleissig mit.
Die Sache mit der Entschädigung sollte eigentlich spätestens nach Adenauer vom Tisch sein.

Es ist aber schön, dass mitten in der Finanzkrise, welche durch jewisse Bankster losgetreten wurde, die Geldforderungen nicht nachlassen und somit hässlichste Vorurteile scheinbar bestätigen.

torun
18.12.2011, 22:29
Die Sache mit der Entschädigung sollte eigentlich spätestens nach Adenauer vom Tisch sein.

Es ist aber schön, dass mitten in der Finanzkrise, welche durch jewisse Bankster losgetreten wurde, die Geldforderungen nicht nachlassen und somit hässlichste Vorurteile scheinbar bestätigen.

Heute läufts unter Rente aus erworbenen Anwartschaften. Und natürlich fehlt nicht der jährliche Hinweis wie arm und bedürftig die Renter in Israel sind.

Eridani
19.12.2011, 09:14
jupp, ich gebe gerne

Kein Wunder, dass unsere Steuern immer höher, die Inflation immer größer wird.
Kein Wunder, dass meine Rente nur bis zum 20. des Monats reicht.
Kein Wunder, wenn der Staat überall seine Finger drinn hat und uns das letzte Hemd auszieht.
#
Von irgendwo her, muss das Geld ja kommen.
Man kann diese BRD nur noch hassen......

E:

Nationalix
19.12.2011, 09:16
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

Es wird noch in 100 Jahren HC-Überlebende geben.

SAMURAI
19.12.2011, 09:23
Es wird noch in 100 Jahren HC-Überlebende geben.

Stimmt, irgendwelche Tricks wird es immer geben.

Doppelagent
21.12.2011, 19:39
Kein Wunder, dass meine Rente nur bis zum 20. des Monats reicht.


es ist ganz allein ihr problem, dass sie während ihrer erwerbstätigkeit mutmasslich einen schlecht bezahlten job hatten und entsprechend wenig beiträge in die rentenkasse einbezahlt haben.
warum das so war, das werden sie wohl am besten wissen.

Shahirrim
21.12.2011, 19:43
Wartet erst einmal, bis die BRD den Verdienstausfall aller Juden bezahlen muss, den sie durch Berufsverbote erlitten haben. Das wurde nämlich schon mal erwähnt. Also keine Sorge, selbst wenn der letzte Überlebende gestorben ist, den Juden werden neue Begründungen für neue Zahlungen einfallen. Ganz sicher!

Xarrion
21.12.2011, 19:44
es ist ganz allein ihr problem, dass sie während ihrer erwerbstätigkeit mutmasslich einen schlecht bezahlten job hatten und entsprechend wenig beiträge in die rentenkasse einbezahlt haben.
warum das so war, das werden sie wohl am besten wissen.

Mit Verlaub, mein Herr, Sie sind ein Arschloch!

Doppelagent
21.12.2011, 19:51
Mit Verlaub, mein Herr, Sie sind ein Arschloch!

ich bin weder bt-vizepräsident noch sind sie ein bt-abgeordneter der grünen.

Eridani
21.12.2011, 19:54
es ist ganz allein ihr problem, dass sie während ihrer erwerbstätigkeit mutmasslich einen schlecht bezahlten job hatten und entsprechend wenig beiträge in die rentenkasse einbezahlt haben.
warum das so war, das werden sie wohl am besten wissen.

Ich hatte nach dem Anschluß 1990 in der Senatsverwaltung Berlin einen lukrativen, privilegierten Job.
#
Aber ich hatte 2 Fehler:

>> Ich war DDR-Bürger ( also Bürger 2.Klasse )

>> Ich habe zu DDR-Zeiten nicht in eine Zusatzrenten-Versicherung eingezahlt; das hätte heute +180....200€ ausgemacht.

E:

Xarrion
21.12.2011, 20:01
ich bin weder bt-vizepräsident noch sind sie ein bt-abgeordneter der grünen.

Du Dauerdenunziant bist einfach nur ein primitiver pöbelnder Flegel.

Doppelagent
22.12.2011, 08:59
Ich hatte nach dem Anschluß 1990 in der Senatsverwaltung Berlin einen lukrativen, privilegierten Job.
#
Aber ich hatte 2 Fehler:

>> Ich war DDR-Bürger ( also Bürger 2.Klasse )

>> Ich habe zu DDR-Zeiten nicht in eine Zusatzrenten-Versicherung eingezahlt; das hätte heute +180....200€ ausgemacht.

E:

dass sie rententechnisch fehler begangen haben, das ist auch ihr problem und nicht das der zahlungen an die verfolgten des ns-regimes.
und die nummer mit "bürger 2.klasse", die können sie getrost stecken lassen.

fatalist
28.12.2011, 04:15
http://www.haaretz.com/jewish-world/germany-to-compensate-jews-who-fled-the-nazis-in-the-soviet-union-1.403562

Jetzt bekommen auch Juden je 2500 Euro Entschädigung, die vor den Deutschen ins Hinterland Russlands etc fliehen konnten.

Ein Antragsformular kann beim JCC direkt heruntergeladen werden.

Published 22:41 25.12.11Latest update 22:41 25.12.11

Germany to compensate Jews who fled the Nazis in the Soviet Union
This is the first time the German government has recognized the suffering of those who fled for their lives during the Holocaust.

Jopi Heesters starb mit 108 Jahren, lasst mich raten, welche Gruppe von Menschen als Kollektiv dieses Alter locker überbieten wird :D

tysker
28.12.2011, 12:22
Ich hatte nach dem Anschluß 1990 in der Senatsverwaltung Berlin einen lukrativen, privilegierten Job.
#
Aber ich hatte 2 Fehler:

>> Ich war DDR-Bürger ( also Bürger 2.Klasse )

>> Ich habe zu DDR-Zeiten nicht in eine Zusatzrenten-Versicherung eingezahlt; das hätte heute +180....200€ ausgemacht.

E: dass ddr-bürger 2.klassbürger sein sollen, entspringt nur einer negativen phantasie. bedenke lieber, wo du stündest, hätte es die wiedervereinigung nicht gegeben, dann wäre du als bürger der "ddr" wirklich 2.klassig im internationalen vergleich!

Doppelagent
30.12.2011, 12:40
dass ddr-bürger 2.klassbürger sein sollen, entspringt nur einer negativen phantasie.(...)

tja, es gibt halt nicht wenige, die die schuld für ihr versagen bei anderen suchen. ist ja auch so herrlich bequem.

Buella
30.12.2011, 12:58
http://www.haaretz.com/jewish-world/germany-to-compensate-jews-who-fled-the-nazis-in-the-soviet-union-1.403562

Jetzt bekommen auch Juden je 2500 Euro Entschädigung, die vor den Deutschen ins Hinterland Russlands etc fliehen konnten.

Ein Antragsformular kann beim JCC direkt heruntergeladen werden.

Published 22:41 25.12.11Latest update 22:41 25.12.11

Germany to compensate Jews who fled the Nazis in the Soviet Union
This is the first time the German government has recognized the suffering of those who fled for their lives during the Holocaust.

Jopi Heesters starb mit 108 Jahren, lasst mich raten, welche Gruppe von Menschen als Kollektiv dieses Alter locker überbieten wird :D

Da lauert noch so Einiges auf die brd-Dukatenscheißer:


„NUR ADOLF HITLER HATTE UNS KEINEN SCHADEN ANGERICHTET“ (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/29/nur-adolf-hitler-hatte-uns-keinen-schaden-angerichtet/)

29. Dezember 2011 von honigmann

Nur wenigen Menschen wissen, dass im Osten Sibirien der Russische Föderation 30 Jahren vor Gründung Israels, seit 1929 existierte die so genannte „Jüdische Autonomrepublik“, der unter Josef Stalin eingerichtet wurde. Stalin wollte die Juden in einem Ort der Verbannung und KZ-Netz an der chinesischen Grenze dem Chabarowsk Gebiet administrativ unterordnen. Der Traum der Zionisten von eigenem Staat ist war geworden. Nur das passierte nicht nur in falscher Zeit, sondern auch am falschen Ort.

...

Die Juden in Birobidschan scherzen mit der Frage: „LENIN, STALIN, BRESCHNEW, SCHIRINOWSKI UND AUCH NETANAJAHU – ALLE SIND GEGEN UNS, NUR ADOLF HITLER HATTE UNS KEINE SCHADEN ANGERICHTET. WEN SOLLEN WIR NUN LIEBEN?“ Die Antwort: „NATÜRLICH… DEN DEUTSCHEN“. ["Ejnigkajt" vom 29.05.2011]

„Birobidschaner Tageszeitung“ vom 15.08.2010 hat Netanjahu in eine Reihe mit Stalin eingeordnet.

...

:O

Ingeborg
30.12.2011, 13:01
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

unsterblich?

luis_m
30.12.2011, 13:09
unsterblich?

Wiedergänger im Hamsterrad der Geschichte.

Hans Huckebein
03.01.2012, 20:38
unsterblich?

..oder gar vererbbar?.....

Unsere marionetten bekommen dort preise und ehrungen und schon ist alles gesichert!
Die immerwährende einseitige freundschaft macht es möglich.:]

navy
10.01.2012, 09:50
Die Sache mit der Entschädigung sollte eigentlich spätestens nach Adenauer vom Tisch sein.

Es ist aber schön, dass mitten in der Finanzkrise, welche durch jewisse Bankster losgetreten wurde, die Geldforderungen nicht nachlassen und somit hässlichste Vorurteile scheinbar bestätigen.

Unglaublich, wie Geld gierig diese Organisationen sind und niemand kontrolliert die Gelder, wohin die gehen

Registrierter
11.01.2012, 05:07
Da lauert noch so Einiges auf die brd-Dukatenscheißer:





„NUR ADOLF HITLER HATTE UNS KEINEN SCHADEN ANGERICHTET“

29. Dezember 2011 von honigmann

Nur wenigen Menschen wissen, dass im Osten Sibirien der Russische Föderation 30 Jahren vor Gründung Israels, seit 1929 existierte die so genannte „Jüdische Autonomrepublik“, der unter Josef Stalin eingerichtet wurde. Stalin wollte die Juden in einem Ort der Verbannung und KZ-Netz an der chinesischen Grenze dem Chabarowsk Gebiet administrativ unterordnen. Der Traum der Zionisten von eigenem Staat ist war geworden. Nur das passierte nicht nur in falscher Zeit, sondern auch am falschen Ort.

...

Die Juden in Birobidschan scherzen mit der Frage: „LENIN, STALIN, BRESCHNEW, SCHIRINOWSKI UND AUCH NETANAJAHU – ALLE SIND GEGEN UNS, NUR ADOLF HITLER HATTE UNS KEINE SCHADEN ANGERICHTET. WEN SOLLEN WIR NUN LIEBEN?“ Die Antwort: „NATÜRLICH… DEN DEUTSCHEN“. ["Ejnigkajt" vom 29.05.2011]

„Birobidschaner Tageszeitung“ vom 15.08.2010 hat Netanjahu in eine Reihe mit Stalin eingeordnet.
:O

Danke für den Link!
Daraus:

Katalin is from Budapest, Adolf (der Jude!) is from Birobidschan:
http://www.youtube.com/watch?v=YaFYZXUum3w#t=0m58s

Erik der Rote
11.01.2012, 14:16
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

was ist schon eine halbe MRD gegenüebr unserer historischen Schuld die bei jeder ZAhlung auch immer mehr anzuwachsen scheint ! Moderner Ablasshandel ! aber VAsallenstaaten hatten schon immer tributpflichtig es hat sich also nichts geändert !

Erik der Rote
11.01.2012, 14:17
Unglaublich, wie Geld gierig diese Organisationen sind und niemand kontrolliert die Gelder, wohin die gehen

man sollte schon mal logisch nachdenken wieviele Überlebende es den rein biologisch noch leben könnten und wie das auf eine halbe MRD verteilt ist !

da wird einem klar auch wenn man nicht viel nachdenkt, das dies nicht in die richtigen KAnäle fliessen kann!

Siegfriedphirit
19.01.2012, 20:51
-wer gab uns das Recht ein ganzes Volk ausrotten zu wollen , wieviel Vermögen hatte Deutschland von den Juden im Kriegsgebiet eingezogen? Natürlich bin ich auch der Meinung, das dafür jene bezahlen sollten, die auch am Kriegt verdient hatten und nicht der kleine deutsche Steuerzahler.

Swetlana
19.01.2012, 21:29
muss sich für die "Herren" wohl gelohnt haben, jüdische Freimauerlogen vergeben nicht so schnell ihre erlauchten "Preise"

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/Fotoreihen/2008/2008-03-14-Die-Woche-der-Bundeskanzlerin/06-berlin-11-03-08-merkel-erhaelt-hohe-juedische-auszeichnung.jpg?__blob=poster

Shahirrim
19.01.2012, 21:34
Ja, Angela Sarah Kassner hat ja auch noch den israelischen Pass. Eines Tages kann man nur hoffen, das sie den letzten Flieger nach Tel Aviv noch erreicht. Denn ansonsten wird ihr noch ein anderer Orden um den Hals gehängt.

Der Dankesorden des deutschen Volkes!

Brutus
19.01.2012, 21:36
Ja, Angela Sarah Kassner hat ja auch noch den israelischen Pass.

Stimmt das, oder hast Du einfach mal ins Blaue geschossen? Wenn das richtig ist, was mir sehr plausibel scheint, wäre ich für Belege oder etwas in dieser Richtung dankbar.

Shahirrim
19.01.2012, 21:44
Stimmt das, oder hast Du einfach mal ins Blaue geschossen? Wenn das richtig ist, was mir sehr plausibel scheint, wäre ich für Belege oder etwas in dieser Richtung dankbar.

Belegen kann ich es nicht, es gibt nur immer wieder Aussagen in diese Richtung. Und Sarah nennt sie ja in Israel!

Bellerophon
19.01.2012, 21:44
Erstaunlich wie viele der industriellen Massenvernichtungsmaschinerie der Nasos entfliehen konnten.

Bei den Kommis gab es ja anscheinend nicht so viele.

Obwohl nein, - sorry - mit denen haben ja die Amis, Tommys und Franzosen = der Westen, paktiert.

Mein Fehler.

Siegfriedphirit
05.04.2012, 12:55
...da könnter nicht meckern. Das haben unsere Politiker schon schön weit hinausgezögert in der Hoffnung , das bei einer tatsächlichen Regelung keiner mehr ausgezahlt werden muss. Die gestiegene Lebenserwartung läßt nun doch unerwartete Kosten aufkommen. Ist schon Schei..wenn man für das Leid anderer Leute bezahlen muss - oder hatten wir damit was zu tun..? .nee bestimmt nicht !

monrol
08.04.2012, 03:07
Ich dachte immer die Berechtigten werden weniger, es sieht aber so aus, als ob sie sich vermehren würden.

Natürlich vermehren sich DIE!

Oder weisst Du nicht, dass die Religiösen durchschnittlich 7 (i.W.: SIEBEN) Nachwuchslinge in die Welt setzen!

Für die gilt auch noch die Spruchweisheit "Und das Geld komme über uns und unsere Nachfahren!"

Ingeborg
19.04.2012, 10:18
http://www.bild.de/politik/ausland/holocaust/israel-holcaust-gedenken-israeli-steuert-kampfjet-ueber-auschwitz-23739946.bild.html

Krank!