PDA

Vollständige Version anzeigen : "Am besten hätte man Sie abschieben sollen"



Conger71
07.12.2011, 17:19
Die Grüne Empörungsmaschinerie läuft wieder einmal auf Hochtouren! Weil sich eine CDU-Politikerin gegenüber einer Grünen mit Migrationshintergrund im niedersächsischen Landtag im Ton vergriff, wird nun sogar die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem "demokratisierten" Maghreb gefordert! Wo leben wir hier eigentlich?



CDU-Frau Gudrun Pieper hat im niedersächsischen Landtag Grünen-Politikerin Filiz Polat rassistisch beleidigt. Anlass war eine Debatte über Flüchtlingspolitik.

weiterlesen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13755606/Am-besten-haette-man-Sie-abschieben-sollen.html)

Am Rande sei erwähnt, dass die Kommentarfunktion selbstverständlich nach einer Stunde gesperrt wurde. Die Kommentare sprechen allerdings einmal mehr Bände!

Paul Felz
07.12.2011, 18:12
Die Grüne Empörungsmaschinerie läuft wieder einmal auf Hochtouren! Weil sich eine CDU-Politikerin gegenüber einer Grünen mit Migrationshintergrund im niedersächsischen Landtag im Ton vergriff, wird nun sogar die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem "demokratisierten" Maghreb gefordert! Wo leben wir hier eigentlich?



Am Rande sei erwähnt, dass die Kommentarfunktion selbstverständlich nach einer Stunde gesperrt wurde. Die Kommentare sprechen allerdings einmal mehr Bände!
Wo bitte ist da Rassismus? Die haben wohl den letzten Rest des Gehirns weggekokst. Und die dumme Kuh entschuldigt sich auch noch.

Hans Huckebein
07.12.2011, 19:16
Und die dumme Kuh entschuldigt sich auch noch.

Auch dort kann man rausfliegen, lebenslauf ade!
Also war ihr "das hemd näher als die hose", gedanken sind ja frei.....

Ich schreibe das mal dem eifer des gefechts zu, aber wie man sieht muss man sich heute jeden satz 2 mal überlegen sonst fällt das netz der "ausländerfeindlichkeit" über einen;

Paul Felz
07.12.2011, 19:19
Auch dort kann man rausfliegen, lebenslauf ade!
Also war ihr "das hemd näher als die hose", gedanken sind ja frei.....

Ich schreibe das mal dem eifer des gefechts zu, aber wie man sieht muss man sich heute jeden satz 2 mal überlegen sonst fällt das netz der "ausländerfeindlichkeit" über einen;
Davon war ja nicht mal die Rede. Das hätte wenigstens zutreffen können. Aber Rassismus? Man kann auch Holländer, Österreicher und Schweizer abschieben.

Bruddler
07.12.2011, 19:23
Die Grüne Empörungsmaschinerie läuft wieder einmal auf Hochtouren! Weil sich eine CDU-Politikerin gegenüber einer Grünen mit Migrationshintergrund im niedersächsischen Landtag im Ton vergriff, wird nun sogar die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem "demokratisierten" Maghreb gefordert! Wo leben wir hier eigentlich?



Am Rande sei erwähnt, dass die Kommentarfunktion selbstverständlich nach einer Stunde gesperrt wurde. Die Kommentare sprechen allerdings einmal mehr Bände!

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann:


Wer sich legal im Land aufhalte, solle schnell integriert werden, betonte Schünemann. Ausländer, die sich einer angeordneten Ausreise entzögen, müssten aber die Konsequenzen tragen.

Und was geschieht mit denen, die sich "um's Verrecken" nicht integrieren wollen ??? :wand::wand::wand:

Katranka
07.12.2011, 19:24
Wo bitte ist da Rassismus? Die haben wohl den letzten Rest des Gehirns weggekokst. Und die dumme Kuh entschuldigt sich auch noch.

Da fragst du noch? Heute ist doch alles rassistisch, was bei drei keinen Migrationshintergründler knutscht.

Xarrion
07.12.2011, 19:26
Davon war ja nicht mal die Rede. Das hätte wenigstens zutreffen können. Aber Rassismus? Man kann auch Holländer, Österreicher und Schweizer abschieben.

Man könnte schon, aber es gibt keinen Grund.
Bei den Musels gibt es sogar jede Menge Gründe.

Paul Felz
07.12.2011, 19:27
Da fragst du noch? Heute ist doch alles rassistisch, was bei drei keinen Migrationshintergründler knutscht.

Also kann ich als Friese auch einem Kölner Polizisten Rassismus vorwerfen, wenn er Geld von mir will? Probiere ich mal aus.

Paul Felz
07.12.2011, 19:28
Man könnte schon, aber es gibt keinen Grund.
Bei den Musels gibt es sogar jede Menge Gründe.

Das meinte ich nicht, sondern was Abschiebung mit Rassismus zu tun haben soll.

Katranka
07.12.2011, 19:29
Also kann ich als Friese auch einem Kölner Polizisten Rassismus vorwerfen, wenn er Geld von mir will? Probiere ich mal aus.

Das könntest du wohl leider nicht, weil du nicht den "richtigen" Migrationshintergrund hättest ;)

-jmw-
07.12.2011, 19:44
Das meinte ich nicht, sondern was Abschiebung mit Rassismus zu tun haben soll.
Oh, das kann ich Dir erklären:

Wenn man die Abschiebung einer Person für rassistisch hält, nur weil diese Person einen anderen als einen europäischen Migrationshintergrund hat, was sich u.a. an einem nichtindoeuropäischen Namen oder an einer dunklen Hautfarbe o.ä. festmacht - dann ist man Rassist, weil man den einen Abzuschiebenden anders behandelt als andere Abzuschiebende.

Das hat Abschiebung mit Rassismus zu tun.

Paul Felz
07.12.2011, 19:54
Oh, das kann ich Dir erklären:

Wenn man die Abschiebung einer Person für rassistisch hält, nur weil diese Person einen anderen als einen europäischen Migrationshintergrund hat, was sich u.a. an einem nichtindoeuropäischen Namen oder an einer dunklen Hautfarbe o.ä. festmacht - dann ist man Rassist, weil man den einen Abzuschiebenden anders behandelt als andere Abzuschiebende.

Das hat Abschiebung mit Rassismus zu tun.
Wo ist da die Logik? Gründe für Abschiebung gibt es viele, die Zugehörigkeit zu einer (nicht existierenden) Rasse gehört aber nicht dazu.

Paul Felz
07.12.2011, 19:55
Das könntest du wohl leider nicht, weil du nicht den "richtigen" Migrationshintergrund hättest ;)

Mist. Und wenn ich konvertiere?

-jmw-
07.12.2011, 20:26
Wo ist da die Logik? Gründe für Abschiebung gibt es viele, die Zugehörigkeit zu einer (nicht existierenden) Rasse gehört aber nicht dazu.
Was "Logik"?
Wir reden hier schliesslich über GrünInnen-Rassisten!

Paul Felz
07.12.2011, 20:35
Was "Logik"?
Wir reden hier schliesslich über GrünInnen-Rassisten!
Entschuldigung, ich vergas.

DvB
07.12.2011, 20:44
Gründe für Abschiebung gibt es viele, die Zugehörigkeit zu einer (nicht existierenden) Rasse gehört aber nicht dazu.
Doch. Inexistente können schließlich keine gültige Aufenthaltserlaubnis haben.

Paul Felz
07.12.2011, 20:55
Doch. Inexistente können schließlich keine gültige Aufenthaltserlaubnis haben.
Da kommen unsere Gutmenschen aber in einen Konflikt. Naja, mit der Logik hatten die es ja nie so.

romeo1
07.12.2011, 21:34
Entschuldigung, ich vergas.

Oh, der noble Herr will vergasen? Soll ich das mal der Antifa stecken? :2faces:

-jmw-
07.12.2011, 21:36
Oh, der noble Herr will vergasen? Soll ich das mal der Antifa stecken? :2faces:
Bitte erst, wenn er fertig ist.

Don
07.12.2011, 21:37
Oh, das kann ich Dir erklären:

Wenn man die Abschiebung einer Person für rassistisch hält, nur weil diese Person einen anderen als einen europäischen Migrationshintergrund hat, was sich u.a. an einem nichtindoeuropäischen Namen oder an einer dunklen Hautfarbe o.ä. festmacht - dann ist man Rassist, weil man den einen Abzuschiebenden anders behandelt als andere Abzuschiebende.

Das hat Abschiebung mit Rassismus zu tun.

Was bestätigt daß diejenigen die am lautesten Rassismus plärren die allergrößten Rassisten sind.

-jmw-
07.12.2011, 21:43
Was bestätigt daß diejenigen die am lautesten Rassismus plärren die allergrößten Rassisten sind.
Merkt man schon daran, dass sie voraussetzen und verlangen, dass Orientalen, Afrikaner, Asiaten usw. unter ihrer andersfarbenen Haut Europäer sein müssen - und bereit sind, diese arg leiden zu lassen, wenn sie das partout anders sehen.
White Supremacy in ihrer absurdesten Form!


PS und off-topic: Bin ich doof, sach ma, und/oder haben wir 'ne andere Schrift seit, tja, heute Vormittag? ?(

Paul Felz
07.12.2011, 21:46
Oh, der noble Herr will vergasen? Soll ich das mal der Antifa stecken? :2faces:


Bitte erst, wenn er fertig ist.
Boah, seid ihr fies :eek:















(Hehe, und ich dachte schon, es merkt keiner :cool: )

Paul Felz
07.12.2011, 21:48
Merkt man schon daran, dass sie voraussetzen und verlangen, dass Orientalen, Afrikaner, Asiaten usw. unter ihrer andersfarbenen Haut Europäer sein müssen - und bereit sind, diese arg leiden zu lassen, wenn sie das partout anders sehen.
White Supremacy in ihrer absurdesten Form!


PS und off-topic: Bin ich doof, sach ma, und/oder haben wir 'ne andere Schrift seit, tja, heute Vormittag? ?(
Du willst die Antwort nicht wirklich wissen. Schieben wir es auf Windoofs.

romeo1
07.12.2011, 21:52
Boah, seid ihr fies :eek:















(Hehe, und ich dachte schon, es merkt keiner :cool: )


Ick fühl mir jeschmeichelt.

Paul Felz
07.12.2011, 21:58
Ick fühl mir jeschmeichelt.
Forensprache ist deutsch! :no_no:

Houseworker
07.12.2011, 21:59
Das Leben könnte so schön sein in Deutschland! Wars ja auch mal.

-jmw-
07.12.2011, 22:03
Du willst die Antwort nicht wirklich wissen. Schieben wir es auf Windoofs.
Aha.
Okay.

:shrug:

Dr Mittendrin
07.12.2011, 22:05
Na so was. Warum muss man vor Abschiebung geschwängert werden ?
DIe DDR hat auch ratz fatz abgeschoben die Arbeitsmigranten sobald Schwangerschaft feststand.

romeo1
07.12.2011, 22:07
Forensprache ist deutsch! :no_no:

Ei verbibsch! :eek:

JensVandeBeek
07.12.2011, 22:11
Das Leben könnte so schön sein in Deutschland! Wars ja auch mal.

Früher war auch die Zukunft schön !

romeo1
07.12.2011, 22:20
Früher war auch die Zukunft schön !

Und dann kamen Türken und Araber! - würg -

JensVandeBeek
07.12.2011, 22:37
Und dann kamen Türken und Araber! - würg -

Die auch, aber nicht nur die sind die alleinige Ursache.

Chronos
08.12.2011, 06:26
Die auch, aber nicht nur die sind die alleinige Ursache.
Aber der allergrößte Teil der Ursachen für die Probleme.

JensVandeBeek
08.12.2011, 11:41
Aber der allergrößte Teil der Ursachen für die Probleme.

Stimmt. Du bestätigst mich, was ich immer schon gesagt habe.

Chronos
08.12.2011, 11:53
Stimmt. Du bestätigst mich, was ich immer schon gesagt habe.
Dass ihr Türken die Hauptursache des permanenten Wahnsinns in diesem Land seid, lassen schon die täglichen Schlagzeilen erkennen.

JensVandeBeek
08.12.2011, 12:11
Dass ihr Türken die Hauptursache des permanenten Wahnsinns in diesem Land seid, lassen schon die täglichen Schlagzeilen erkennen.

Du bist wieder bei deine "Fachgebiet ; Hass und Hetze" gelandet. Wie in dem Strang "Krippenspiel auf ebay: Neger poppt Jungfrau Maria" missbrauchst auch dieser Strang für Feindbildflege. Merkst du nicht wie abschaumig dein Verhalten ist? Pfui Deibel !!!

Chronos
08.12.2011, 12:12
Du bist wieder bei deine "Fachgebiet ; Hass und Hetze" gelandet. Wie in dem Strang "Krippenspiel auf ebay: Neger poppt Jungfrau Maria" missbrauchst auch dieser Strang für Feindbildflege. Merkst du nicht wie abschaumig dein Verhalten ist? Pfui Deibel !!!
Schreib was zum Thema, oder halt die Klappe.

Berwick
08.12.2011, 15:35
Wenn ein Badener das zu einem Schwaben sagt - oder ein Schwabe zu einem Badener - ist das dann auch "Rassismus"? :cool:

Gibt es dann auch Krisensitzungen - und so einen Kram? :cool: