PDA

Vollständige Version anzeigen : Wpww



PaTrIoTiN
21.09.2003, 14:28
WPWW!

White Pride World Wide!
Was haltet ihr von diesm oder ähnlichen sprüchen?
Übersetzt bedeutet dies so viel wie: Weißer Stolz Weltweit!Der Spruch hat was mit White Power zu tun und ist rechtsradikal!

Was haltet ihr von solchen Parolen?

Siran
21.09.2003, 14:36
Pride heißt übersetzt Stolz und nicht Pracht...

PaTrIoTiN
21.09.2003, 14:39
Oh scheiße!Naja passiert!Hab gewusst dass es Stolz heißt*schwör*

War mit meinen gedanken woanders als ich den beitrag schrieb!*g*

Siran
21.09.2003, 14:50
Wollen wir das jetzt mal glauben? :D

mordor
21.09.2003, 15:08
Es heißt nicht "weiße Pracht", sondern "weißer Stolz", und ist eine rassistische Parole der Suprematie der Weißen Rasse über den Rest der Welt.

Vor 100 Jahren hätte das keine Sau hinter dem Ofen hervorgeholt. Heute finden sich Leute, die dafür das Internet sperren. Wer, angeregt durch die Sperrung, die Inhalte der bez. Website betrachtet, wird außer Dummzeugs nichts finden.

Was ich davon halte? Bullshit.

Was ich mir dazu denke?

Es ist eine so dämliche Parole, daß die Gegner (die Befürworter des Minderheiten-Terrors) keine bessere hätten erfinden können.

opdr-sailor
21.09.2003, 21:29
@ Patriotin?

MIt solchen threads trägst Du dazu bei, derartigen Schwachmaten Zulauf zu verschaffen. Ignorieren, ganz einfach ignorieren! 8)

OnkelRalf
21.09.2003, 21:41
Genau
Ignorieren und nicht drüber sprechen
Die Menschen schön dumm halten!
Nur aus Nichtwissen ensteht so was wie W.Power
Nur Bildung und Gesetze schaffen Frieden
Nicht die Hautfarbe
P.S. ich bin froh ein Deutscher zu sein
Oder auch nicht????
Eigentlich finde ich die Kelten Besser

subba
23.09.2003, 06:06
@Patriotin:


Original von PaTrIoTiN
WPWW!

White Pride World Wide!
Was haltet ihr von diesm oder ähnlichen sprüchen?
Übersetzt bedeutet dies so viel wie: Weißer Stolz Weltweit!Der Spruch hat was mit White Power zu tun und ist rechtsradikal!

Was haltet ihr von solchen Parolen?

Langweilig ! Trotzdem toleriere ich Leute die sowas gut finden. Was die tun schadet mir ja nicht !

Wozu eigentlich das Hanfblatt in deinem Pick ?? Patriotismus und Kiffen sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschließen ! Kiffen ist was für Versager !

Halteverbot
23.09.2003, 14:09
Wozu eigentlich das Hanfblatt in deinem Pick ??
hab ich mich auch schon gefragt. ?(


Patriotismus und Kiffen sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschließen ! Kiffen ist was für Versager !

schön gesagt 8)


WPWW

naja, ich halte nicht besonders viel davon.
es gibt weiße, die weniger drauf haben als manche neger.
ich verstehe wenn jemand keine neger in sein land lassen will, aber WPWW finde ich einfach nur rasistisch UND dumm.
trotzdem ist es eine meinung oder auch ideologie wie jede andere, also akzeptiere ich sie.

ganja
23.09.2003, 18:37
Patriotismus und Kiffen sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschließen ! Kiffen ist was für Versager !
Also ich kenne einen Patrioten, der auch kifft.
Den zweiten Satz kommentiere ich jetzt gar nicht erst... :leckmich: