PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesstrafe in Deutschland.



Hydrant
11.12.2011, 23:36
Durch Zufall bin ich auf ein Interview mit Prof. Dr. Hans-Jürgen Bocker gestoßen, worin er behauptet, dass die Todesstrafe durch die Hintertür - und ganz klammheimlich - der Lissabonner Verträge wieder eingeführt wurde.
Abgesegnet vom Bundesrat und dem Bundespräsidenten!
Wenn ich die Tante Google mit den Begriffen Todesstrafe+Deutschland anschmeiße, bekomme ich die Bestätigung, seit dem 8.9.2009 ist das der Fall. Was für eine Scheiße!

So, wie es aussieht, lebe ich doch in einer Bananenrepublik!

Branka
11.12.2011, 23:42
Wurde diese seit 2009 schon angewandt?

Nein! Und ich glaube auch nicht das die Todesstrafe in D je angewandt wird. Von dem her, tangiert es mich nicht wirklich. Wobei ich bei Kinderschändern SOFORT dafür wäre, keine Frage! Aber nicht mal da wird sie in D angewandt, wozu die Panik dann?

Deutschmann
11.12.2011, 23:43
Unabhängig davon, aber ich glaube dass die Todesstrafe in der Landesverfassung Hessen noch drin steht. Ob sie Bestand hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

torun
11.12.2011, 23:51
Unabhängig davon, aber ich glaube dass die Todesstrafe in der Landesverfassung Hessen noch drin steht. Ob sie Bestand hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Das steht da zwar drin, ist aber ohne jede Bedeutung.

Registrierter
11.12.2011, 23:51
Wurde diese seit 2009 schon angewandt?

Nein! Und ich glaube auch nicht das die Todesstrafe in D je angewandt wird. Von dem her, tangiert es mich nicht wirklich. Wobei ich bei Kinderschändern SOFORT dafür wäre, keine Frage! Aber nicht mal da wird sie in D angewandt, wozu die Panik dann?



Die EUdSSR hat im Lissabonner Vertrag verklausuliert die Todesstrafe bei Aufständen eingeführt.
Was jedoch als Aufstand gewertet werden wird, ist nicht exakt definierert.
Mich wundert, dass Du als Angehörige eines von der NATO, also dem Kettenhund des "freien Westens", geschundenen Volkes so blauäugig an dieses Thema herangehst.
Ihr habt den leibhaftigen Satan doch schon im Haus gehabt.

Registrierter
11.12.2011, 23:51
Unabhängig davon, aber ich glaube dass die Todesstrafe in der Landesverfassung Hessen noch drin steht. Ob sie Bestand hat oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

In Bayern stand sie bis vor etwa 5 oder 10 Jahren auch noch in der Verfassung verankert.

Hydrant
12.12.2011, 00:14
Unabhängig davon, ob sie (die Todesstrafe) jemals angewandt wird, finde ich die Vorstellung, in einem Staat zu leben, der die Todesstrafe in der Verfassung verankert hat, als lebensbedrohlich.
Bisher konnte ich mir für Deutschland das absolut nicht vorstellen und es ist auch völlig neu für mich.

Gärtner
12.12.2011, 00:17
In Bayern stand sie bis vor etwa 5 oder 10 Jahren auch noch in der Verfassung verankert.

Bis 1998. Und Bundesrecht bricht Landesrecht. Seit der Verkündung des Grundgesetzes, das in seinem Artikel 102 besagt: "Die Todesstrafe ist abgeschafft", war diese Sanktion nichts weiter als eine rechtliche Karteileiche.

torun
12.12.2011, 00:20
Unabhängig davon, ob sie (die Todesstrafe) jemals angewandt wird, finde ich die Vorstellung, in einem Staat zu leben, der die Todesstrafe in der Verfassung verankert hat, als lebensbedrohlich.
Bisher konnte ich mir für Deutschland das absolut nicht vorstellen und es ist auch völlig neu für mich.
Wen interessiert denn die Verfassung von Hessen, Bundesrecht bricht Landesrecht, auch wenn es eine Verfassung ist.

Hydrant
12.12.2011, 00:22
http://www.richtige-schritte.de/todesstrafe-in-deutschland-wieder-eingefuhrt.html

In diesem Zusammenhang würden mich die Stimmen der Rechtsgelehrten unserer Gemeinde interessieren.
Ich bin ja nur ein kleiner Chemiker...

Registrierter
12.12.2011, 01:08
Bis 1998. Und Bundesrecht bricht Landesrecht. Seit der Verkündung des Grundgesetzes, das in seinem Artikel 102 besagt: "Die Todesstrafe ist abgeschafft", war diese Sanktion nichts weiter als eine rechtliche Karteileiche.

Du gehst mal fälschlicherweise wieder davon aus, dass der Bund länger bestehen wird als die Länder.

Registrierter
12.12.2011, 01:08
Wen interessiert denn die Verfassung von Hessen, Bundesrecht bricht Landesrecht, auch wenn es eine Verfassung ist.

Wen interessiert das Bundesrecht einer illegitimen Staatssimulation?

Rumburak
12.12.2011, 01:24
Die EUdSSR hat im Lissabonner Vertrag verklausuliert die Todesstrafe bei Aufständen eingeführt.
Was jedoch als Aufstand gewertet werden wird, ist nicht exakt definierert.
Mich wundert, dass Du als Angehörige eines von der NATO, also dem Kettenhund des "freien Westens", geschundenen Volkes so blauäugig an dieses Thema herangehst.
Ihr habt den leibhaftigen Satan doch schon im Haus gehabt.

Das ist richtig und sowas gibt es nur in Diktaturen. Scheint aber keinen zu interessieren.

deutscher911
12.12.2011, 01:51
Unabhängig davon, ob sie (die Todesstrafe) jemals angewandt wird, finde ich die Vorstellung, in einem Staat zu leben, der die Todesstrafe in der Verfassung verankert hat, als lebensbedrohlich.
Bisher konnte ich mir für Deutschland das absolut nicht vorstellen und es ist auch völlig neu für mich.
In den Lissaboner Verträgen steht "ausdrücklich" drin, daß die Todesstrafe abgeschafft ist.

Es sind nur Tötungen erlaubt :)

Diese dann natürlich nicht im Rahmen einer Strafe sondern nur zur Abwehr irgendeiner Gefahr. In einem solchen Fall sind auch Massentötungen erlaubt. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß diese Menschen nach Meinung des Schießenden/Tötenden eine Gefahr für die Ordnung darstellen. Man darf sicher sein, daß diese Meinung immer ihre nachträgliche rechtliche Rechtfertigung finden wird.

Auch wenn jemand flüchtet, weil er sich der schützenden zugreifenden Staatsgewalt entziehen möchte, darf er getötet werden.

Wie ich sehe, bist du ein richtiger Gutmensch. Wahrscheinlich schämst du dich auch jedes Mal sehr, wenn im Fernsehen die neuesten Nachrichten aus der Zeit von 1933 bis 1945 gesendet werden. Ist auch kein Wunder, wenn man diese Nachrichten unüberprüft akzeptiert. Es wird Zeit, daß du auch einmal die Gegennachrichten hörst. Sie sagen nämlich das genaue Gegenteil und du wirst es nicht glauben: Wenn du die Quellen untersuchst, wirst du feststellen, daß diese Gegennachrichten sogar wahr sind!

Registrierter
12.12.2011, 15:21
Man darf sicher sein, daß diese Meinung immer ihre nachträgliche rechtliche Rechtfertigung finden wird.
!

shoot first, ask questions later.

Pegasus
12.12.2011, 15:27
In den Lissaboner Verträgen steht "ausdrücklich" drin, daß die Todesstrafe abgeschafft ist.

Es sind nur Tötungen erlaubt :)

Diese dann natürlich nicht im Rahmen einer Strafe sondern nur zur Abwehr irgendeiner Gefahr. In einem solchen Fall sind auch Massentötungen erlaubt. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß diese Menschen nach Meinung des Schießenden/Tötenden eine Gefahr für die Ordnung darstellen. Man darf sicher sein, daß diese Meinung immer ihre nachträgliche rechtliche Rechtfertigung finden wird.

Auch wenn jemand flüchtet, weil er sich der schützenden zugreifenden Staatsgewalt entziehen möchte, darf er getötet werden.

Wie ich sehe, bist du ein richtiger Gutmensch. Wahrscheinlich schämst du dich auch jedes Mal sehr, wenn im Fernsehen die neuesten Nachrichten aus der Zeit von 1933 bis 1945 gesendet werden. Ist auch kein Wunder, wenn man diese Nachrichten unüberprüft akzeptiert. Es wird Zeit, daß du auch einmal die Gegennachrichten hörst. Sie sagen nämlich das genaue Gegenteil und du wirst es nicht glauben: Wenn du die Quellen untersuchst, wirst du feststellen, daß diese Gegennachrichten sogar wahr sind!

Spontan würden mir da NPD-Mitglieder und Rechtswähler einfallen...
Für diesen Staat würde ich meine Hand nicht mehr ins Feuer legen.

Bruddler
12.12.2011, 15:37
Unabhängig davon, ob sie (die Todesstrafe) jemals angewandt wird, finde ich die Vorstellung, in einem Staat zu leben, der die Todesstrafe in der Verfassung verankert hat, als lebensbedrohlich.
Bisher konnte ich mir für Deutschland das absolut nicht vorstellen und es ist auch völlig neu für mich.

In Deutschland (BRD) kann man sich noch so vieles nicht vorstellen..... :rolleyes:

schastar
12.12.2011, 15:39
Wurde diese seit 2009 schon angewandt?

Nein! Und ich glaube auch nicht das die Todesstrafe in D je angewandt wird. Von dem her, tangiert es mich nicht wirklich. Wobei ich bei Kinderschändern SOFORT dafür wäre, keine Frage! Aber nicht mal da wird sie in D angewandt, wozu die Panik dann?

Ich denke du irrst dich.

Hydrant
12.12.2011, 15:41
In den Lissaboner Verträgen steht "ausdrücklich" drin, daß die Todesstrafe abgeschafft ist.

Es sind nur Tötungen erlaubt :)

Diese dann natürlich nicht im Rahmen einer Strafe sondern nur zur Abwehr irgendeiner Gefahr. In einem solchen Fall sind auch Massentötungen erlaubt. Voraussetzung hierfür ist natürlich, daß diese Menschen nach Meinung des Schießenden/Tötenden eine Gefahr für die Ordnung darstellen. Man darf sicher sein, daß diese Meinung immer ihre nachträgliche rechtliche Rechtfertigung finden wird.

Auch wenn jemand flüchtet, weil er sich der schützenden zugreifenden Staatsgewalt entziehen möchte, darf er getötet werden.

Wie ich sehe, bist du ein richtiger Gutmensch. Wahrscheinlich schämst du dich auch jedes Mal sehr, wenn im Fernsehen die neuesten Nachrichten aus der Zeit von 1933 bis 1945 gesendet werden. Ist auch kein Wunder, wenn man diese Nachrichten unüberprüft akzeptiert. Es wird Zeit, daß du auch einmal die Gegennachrichten hörst. Sie sagen nämlich das genaue Gegenteil und du wirst es nicht glauben: Wenn du die Quellen untersuchst, wirst du feststellen, daß diese Gegennachrichten sogar wahr sind!

Wie?
Der Holocaust hat nicht stattgefunden?

Hydrant
12.12.2011, 18:35
In Deutschland (BRD) kann man sich noch so vieles nicht vorstellen..... :rolleyes:

Mir schwant es, leider!

SAMURAI
12.12.2011, 18:37
In Deutschland ist die Todesstrafe möglich - eingeführt im Rahen der Notstandsgesetze un d des Standrechtes.

MultiKulti
12.12.2011, 18:38
Todesstrafen, wo sollten sie den anfangen?

Schon ab Paragraph 86a?

Eloy
12.12.2011, 18:50
Wie?
Der Holocaust hat nicht stattgefunden?

Nach der neuesten Rechtssprechung ist es Schnurz, ob er stattgefunden hat oder nicht!!!! Es ist lediglich verboten zu sagen:

"Er hat nicht stattgefunden!"


"Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren - und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden - Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht."

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2007/02/09/a0140



Na, hat das "5. Lichtlein" gezündet?

frundsberg
12.12.2011, 18:56
Durch Zufall bin ich auf ein Interview mit Prof. Dr. Hans-Jürgen Bocker gestoßen, worin er behauptet, dass die Todesstrafe durch die Hintertür - und ganz klammheimlich - der Lissabonner Verträge wieder eingeführt wurde.
Abgesegnet vom Bundesrat und dem Bundespräsidenten!
Wenn ich die Tante Google mit den Begriffen Todesstrafe+Deutschland anschmeiße, bekomme ich die Bestätigung, seit dem 8.9.2009 ist das der Fall. Was für eine Scheiße!

So, wie es aussieht, lebe ich doch in einer Bananenrepublik!

Genaugenommen lebst du in einem zionistischem Systemstaat.

"Das Bild der Welt im Jahre 1987, wie es in meiner Vorstellung erscheint: Der kalte Krieg wird der Vergangenheit angehören. …
West- und Osteuropa werden eine Förderation autonomer Staaten bilden, mit sozialistischer und demokratischer Ordnung. Mit Ausnahme der UDSSR als einem föderierten eurasischen Staat, werden alle anderen Kontinente in einem Weltbündinis vereinigt, das über eine internationale Polizeimacht verfügt. Sämtliche Streitkräfte werden abgeschafft, und es wird keine Kriege mehr geben. In Jerusalem werden die Vereinten Nationen einen Schrein der Propheten (Tempel Salomons?) erbauen, der der förderierten Union aller Kontinente dienen wird; dies wird der Sitz des Obersten Gerichtshofes der Menschheit sein, um all Kontroversen unter den förderierten Kontinenten beizulegen, wie es von Jesaja prophezeit ist.“
Der ehemalige israelische Premierminister David Ben-Gurion, Look-Magazine, 16.01.1962

Immerhin, bereits am 15.05.1958 erklärte der israelische Nationalrat doch Israel tatsächlich zum geistigen Zentrum der ganzen Welt.

Nationalix
12.12.2011, 18:56
Die Todesstrafe wird sicherlich nicht explizit von einem Gericht verkündet, sondern mittels Badewanne, Fallschirm, entgegenkommendem LKW oder Autoüberschlag vollstreckt.

Don
12.12.2011, 18:59
Bis 1998. Und Bundesrecht bricht Landesrecht. Seit der Verkündung des Grundgesetzes, das in seinem Artikel 102 besagt: "Die Todesstrafe ist abgeschafft", war diese Sanktion nichts weiter als eine rechtliche Karteileiche.

In der hessischen Verfassung steht sie meines Wissens nur deshalb noch drin weil die Streichung einer Volksabstimmung bedürfte.
Die riskiert man dann doch lieber nicht.......

frundsberg
12.12.2011, 19:03
In Deutschland ist die Todesstrafe möglich - eingeführt im Rahen der Notstandsgesetze un d des Standrechtes.

Denk dran, Bundesrecht bricht Landesrecht, UN-Recht/"Völkerrrecht" bricht EU-Recht, EU Recht bricht Bundesrecht.

Ergo: Die BRD macht keine nationalen Gesetze.

Cinnamon
12.12.2011, 19:16
Leute, ihr solltet mal von euren Verschwörungstheorien runterkommen. Erstens erlaubt die EMRK als Bestandteil der EU-Verfassung die Todesstrafe nur, sie gebietet sie nicht. Die EMRK existiert so seit den 50er Jahren. Zweitens: Natürlich kann, darf und muss die Polizei und ggf. das Militär im Fall eines gewalttätigen Aufstandes auch tödliche Gewalt anwenden dürfen. Dürften sie es nicht, wärt ihr die ersten, die danach schreien, wenn Plünderer euren Besitz entwenden und eure Frauen und Töchter vergewaltigen und eure Söhne aufschlitzen.

Cinnamon
12.12.2011, 19:18
Nach der neuesten Rechtssprechung ist es Schnurz, ob er stattgefunden hat oder nicht!!!! Es ist lediglich verboten zu sagen:

"Er hat nicht stattgefunden!"



Na, hat das "5. Lichtlein" gezündet?

Ja, natürlich. Gerichte können nur nach geltendem Recht entscheiden. Wenn ein Bürger sich dadurch in seinen verfassungsgemäßen Rechten verletzt sieht, muss er vor dem Bundesverfassungsgericht klagen.

Hydrant
12.12.2011, 19:33
Nach der neuesten Rechtssprechung ist es Schnurz, ob er stattgefunden hat oder nicht!!!! Es ist lediglich verboten zu sagen:

"Er hat nicht stattgefunden!"



Na, hat das "5. Lichtlein" gezündet?

Mir ist es allerdings nicht schnurz, ob er stattgefunden hat oder nicht!
Für Mich und meine Überzeugung hat er stattgefunden, da gibt es auch nichts zu diskutieren.
So viele Lichtlein, die damals ausgelöscht wurden, kann ich gar nicht anzünden!

Bruddler
12.12.2011, 19:35
Die Todesstrafe wird sicherlich nicht explizit von einem Gericht verkündet, sondern mittels Badewanne, Fallschirm, entgegenkommendem LKW oder Autoüberschlag vollstreckt.

Früher wurde noch mit Galgen und Gelatine hingerichtet..... :whis:

Cinnamon
12.12.2011, 19:39
Früher wurde noch mit Galgen und Gelatine hingerichtet..... :whis:

Mit Gelatine? Hat man die Leute zu Gelatine verarbeitet oder in Gelatine gekocht? Oder wurden sie in Gelatine gedrückt bis sie tot waren?

Hydrant
12.12.2011, 19:41
Genaugenommen lebst du in einem zionistischem Systemstaat.

"Das Bild der Welt im Jahre 1987, wie es in meiner Vorstellung erscheint: Der kalte Krieg wird der Vergangenheit angehören. …
West- und Osteuropa werden eine Förderation autonomer Staaten bilden, mit sozialistischer und demokratischer Ordnung. Mit Ausnahme der UDSSR als einem föderierten eurasischen Staat, werden alle anderen Kontinente in einem Weltbündinis vereinigt, das über eine internationale Polizeimacht verfügt. Sämtliche Streitkräfte werden abgeschafft, und es wird keine Kriege mehr geben. In Jerusalem werden die Vereinten Nationen einen Schrein der Propheten (Tempel Salomons?) erbauen, der der förderierten Union aller Kontinente dienen wird; dies wird der Sitz des Obersten Gerichtshofes der Menschheit sein, um all Kontroversen unter den förderierten Kontinenten beizulegen, wie es von Jesaja prophezeit ist.“
Der ehemalige israelische Premierminister David Ben-Gurion, Look-Magazine, 16.01.1962

Immerhin, bereits am 15.05.1958 erklärte der israelische Nationalrat doch Israel tatsächlich zum geistigen Zentrum der ganzen Welt.

Genau genommen lebe ich in Deutschland und nicht in Israel.
Ich lebe mit deutschen Gesetzten, nicht mit israelischen.
Wenn mir nun deutsche Gesetze auffällig werden, wende ich mich nicht an Israel, um diese auffälligen deutsche Gesetze zu ändern.

Hydrant
12.12.2011, 19:43
Mit Gelatine? Hat man die Leute zu Gelatine verarbeitet oder in Gelatine gekocht? Oder wurden sie in Gelatine gedrückt bis sie tot waren?

Nee, Gelatine wurde hergestellt aus was...?

Bruddler
12.12.2011, 19:43
Mit Gelatine? Hat man die Leute zu Gelatine verarbeitet oder in Gelatine gekocht? Oder wurden sie in Gelatine gedrückt bis sie tot waren?

Ich wusste, dass einer anbeist..... :umkipp:

Eloy
12.12.2011, 19:49
Mir ist es allerdings nicht schnurz, ob er stattgefunden hat oder nicht!
Für Mich und meine Überzeugung hat er stattgefunden, da gibt es auch nichts zu diskutieren.
So viele Lichtlein, die damals ausgelöscht wurden, kann ich gar nicht anzünden!

Ich bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten! Leider herrscht staatlicherseits der "Zwang zum Glauben"!

Hydrant
12.12.2011, 19:53
Ich bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten! Leider herrscht staatlicherseits der "Zwang zum Glauben"!

Ich bin mit 18 ausgetreten, also vor ca. 40 Jahren.
Und vertrete deshalb nur meine weltlichen Überzeugungen...
Die soll es auch noch geben!

frundsberg
12.12.2011, 19:56
Genau genommen lebe ich in Deutschland und nicht in Israel.
Ich lebe mit deutschen Gesetzten, nicht mit israelischen.
Wenn mir nun deutsche Gesetze auffällig werden, wende ich mich nicht an Israel, um diese auffälligen deutsche Gesetze zu ändern.

Ist schon ok.
Ich möchte das jetzt hier auch nicht breit-treten.
Solltest du Fragen habe, wird BRUTUS dir vielleicht weiterhelfen wollen.

Hydrant
12.12.2011, 20:02
Ist schon ok.
Ich möchte das jetzt hier auch nicht breit-treten.
Solltest du Fragen habe, wird BRUTUS dir vielleicht weiterhelfen wollen.

Ich glaube nicht, dass @Brutus mir da substantiell weiterhelfen kann.

Eloy
12.12.2011, 20:03
Ich bin mit 18 ausgetreten, also vor ca. 40 Jahren.
Und vertrete deshalb nur meine weltlichen Überzeugungen...
Die soll es auch noch geben!

Als Betroffener würde ich auch gerne meine Überzeugungen vertreten, diskutieren...., aber man läßt mich nicht!!!!
Das gibt es auch!

Hydrant
12.12.2011, 20:05
Als Betroffener würde ich auch gerne meine Überzeugungen vertreten, diskutieren...., aber man läßt mich nicht!!!!
Das gibt es auch!

Warum?
Du darfst es doch hier!
Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, selbst von mir.

Eloy
12.12.2011, 20:10
Warum?
Du darfst es doch hier!
Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, selbst von mir.

:cool2:

Auch hier gilt:


http://www.youtube.com/watch?v=2ckRHhxkfss

Hydrant
12.12.2011, 20:14
:cool2:

Auch hier gilt:


http://www.youtube.com/watch?v=2ckRHhxkfss

Eben!
Abgesehen von der beschissenen musikalischen Umsetzung ist das Motto dieses Songs völlig richtig.
Die Gedanken müssen frei sein!

frundsberg
12.12.2011, 20:16
Ich glaube nicht, dass @Brutus mir da substantiell weiterhelfen kann.

Na dann ist doch gut.
Es lebt sich sicherlich nicht schlechter wenn man daran glaubt, die Bundesrepublik sei ein deutscher Staat --

Hydrant
12.12.2011, 20:21
Na dann ist doch gut.
Es lebt sich sicherlich nicht schlechter wenn man daran glaubt, die Bundesrepublik sei ein deutscher Staat --

Wer glaubt daran? @Brutus? ;)

Hydrant
12.12.2011, 20:28
Aber jetzt mal wieder auf das Topic zurück:
Ist nun die Todesstrafe in Deutschland eingeführt oder nicht?
Ich meine die Strafe als Gerichtsurteil, nicht als Vollstreckungsmaßnahme irgendeines behördlichen - sprich polizeilichen - Eingriffes.

Nationalix
12.12.2011, 20:50
Aber jetzt mal wieder auf das Topic zurück:
Ist nun die Todesstrafe in Deutschland eingeführt oder nicht?
Ich meine die Strafe als Gerichtsurteil, nicht als Vollstreckungsmaßnahme irgendeines behördlichen - sprich polizeilichen - Eingriffes.

Die Todesstrafe wird in der BRD nicht ausgesprochen, sondern arrangiert.

Hydrant
12.12.2011, 20:53
Die Todesstrafe wird in der BRD nicht ausgesprochen, sondern arrangiert.

Ach ja?
Per defektem Fallschirm, oder einer überfüllten Badewanne?
Interessant!

Nationalix
12.12.2011, 20:54
Ach ja?
Per defektem Fallschirm, oder einer überfüllten Badewanne?
Interessant!

Zum Beispiel.

Hydrant
12.12.2011, 20:56
Zum Beispiel.

Ich dachte es mir... ;)

kotzfisch
12.12.2011, 20:57
Oder brennenden Wohnmobilen.....

Hydrant
12.12.2011, 20:58
Oder brennenden Wohnmobilen.....

Oder so...

Swetlana
12.12.2011, 20:58
In Deutschland (BRD) kann man sich noch so vieles nicht vorstellen..... :rolleyes:


Wenn in der BRD mit Notstandsgesetzen regiert wird, die BW sich aus schießgeilen BRD-Bodensatz zusammensetzt, die BRD-Polizei immer mehr Hemmung verliert ihren Frust vorwiegend an deutschen Steuerzahlern auszulassen, werden sich viele BRD-Töpel wundern.

Hydrant
12.12.2011, 21:02
Wenn in der BRD mit Notstandsgesetzen regiert wird, die BW sich aus schießgeilen BRD-Bodensatz zusammensetzt, die BRD-Polizei immer mehr Hemmung verliert ihren Frust vorwiegend an deutschen Steuerzahlern auszulassen, werden sich viele BRD-Töpel wundern.

Noch wird nicht mit Notstandsgesetzen reagiert, dafür ist der Notstand noch zu knapp. Wird aber nicht mehr lange dauern.
Was dann passiert möchte ich mir nicht ausmalen!

Kanute
12.12.2011, 21:05
Durch Zufall bin ich auf ein Interview mit Prof. Dr. Hans-Jürgen Bocker gestoßen, worin er behauptet, dass die Todesstrafe durch die Hintertür - und ganz klammheimlich - der Lissabonner Verträge wieder eingeführt wurde.
Abgesegnet vom Bundesrat und dem Bundespräsidenten!
Wenn ich die Tante Google mit den Begriffen Todesstrafe+Deutschland anschmeiße, bekomme ich die Bestätigung, seit dem 8.9.2009 ist das der Fall. Was für eine Scheiße!

So, wie es aussieht, lebe ich doch in einer Bananenrepublik!

Wäre ja nicht schlecht einige Quellenangaben dazu zu erhalten, - auf der anderen Seite gibt es ja schon eine indirekte Todesstrafe, so wird zum Beispiel bei einem Banküberfall nicht die Polizei sondern gleich das SEK benachrichtigt und die haben gleich die Order sofern die Medien wegschauen - Subjekt neutralisieren, beschönigt wird das gerne als finallen Rettungsschuss erklärt...und Straffreiheit ist für diese Schiesswütige Idiotenbande auch garantiert, so wurde im Jahre 1999 Dieter Zuwehme gejagt - als das SEK dachte dass in Thüringen der Dieter sich versteckt hält in einer Pension wurde gleich durch die Tür ein Todesschuss realisiert, - nur es stellt sich heraus , dass es nicht Zuwehme war sondern ein harmloser Wandertourist - der nur das Pech hatte am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein......

Verfolgungsmassnahmen von seiten der Justizbehörde und des Staates ?????

- KEINE

So und jetzt soll mir mal jemand erzählen - wir leben in einem Rechtsstaat.

Cinnamon
12.12.2011, 21:06
Ich wusste, dass einer anbeist..... :umkipp:

Das sagst DU.

Hydrant
12.12.2011, 21:12
Wäre ja nicht schlecht einige Quellenangaben dazu zu erhalten, - auf der anderen Seite gibt es ja schon eine indirekte Todesstrafe, so wird zum Beispiel bei einem Banküberfall nicht die Polizei sondern gleich das SEK benachrichtigt und die haben gleich die Order sofern die Medien wegschauen - Subjekt neutralisieren, beschönigt wird das gerne als finallen Rettungsschuss erklärt...und Straffreiheit ist für diese Schiesswütige Idiotenbande auch garantiert, so wurde im Jahre 1999 Dieter Zuwehme gejagt - als das SEK dachte dass in Thüringen der Dieter sich versteckt hält in einer Pension wurde gleich durch die Tür ein Todesschuss realisiert, - nur es stellt sich heraus , dass es nicht Zuwehme war sondern ein harmloser Wandertourist - der nur das Pech hatte am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein......

Verfolgungsmassnahmen von seiten der Justizbehörde und des Staates ?????

- KEINE

So und jetzt soll mir mal jemand erzählen - wir leben in einem Rechtsstaat.

Ich gebe Dir Recht, das ist nicht richtig! Aber es steht im Ermessensspielraum des einzelnen Beamten, seine "Gewalt" auszuüben, und sei es nur, um sein eigenes Leben zu schützen.
Aber es geht primär um die gesetzliche Verankerung der Todesstrafe!
Ich, für mein Teil, bin völlig schockiert!

Hydrant
12.12.2011, 22:57
Ich gebe Dir Recht, das ist nicht richtig! Aber es steht im Ermessensspielraum des einzelnen Beamten, seine "Gewalt" auszuüben, und sei es nur, um sein eigenes Leben zu schützen.
Aber es geht primär um die gesetzliche Verankerung der Todesstrafe!
Ich, für mein Teil, bin völlig schockiert!

Ach ja, noch ein paar Links:
http://www.richtige-schritte.de/todesstrafe-in-deutschland-wieder-eingefuhrt.html
http://www.todesstrafe.de/deutschland.html
http://www.acat-deutschland.de/Todesstrafe.html

Wobei ich mich nicht als Christ schimpfen möchte.

Gärtner
13.12.2011, 01:35
Wieso eigentlich Todesstrafe? Wollen wir uns gemein machen mit so fortschrittlichen Justizsystemen, wie sie in den USA, in China, Weißrußland, Pakistan oder Saudi-Arabien im Schwange sind?

Bruddler
13.12.2011, 03:58
Wenn in der BRD mit Notstandsgesetzen regiert wird, die BW sich aus schießgeilen BRD-Bodensatz zusammensetzt, die BRD-Polizei immer mehr Hemmung verliert ihren Frust vorwiegend an deutschen Steuerzahlern auszulassen, werden sich viele BRD-Töpel wundern.

Du hast verstanden.... :top:

Hydrant
13.12.2011, 12:09
Wieso eigentlich Todesstrafe? Wollen wir uns gemein machen mit so fortschrittlichen Justizsystemen, wie sie in den USA, in China, Weißrußland, Pakistan oder Saudi-Arabien im Schwange sind?

Das scheinen wohl unsere Vorbilder zu sein...

Hydrant
13.12.2011, 16:40
Meine Güte,
ist hier alles noch am Pennen?

Ok, ich leg' mich dazu.