PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Polizei wirbt mit kriminellem Ausländer für deutschen Nachwuchs.



latinroad
18.12.2011, 18:23
Wir dumm muss die Hamburger Polizei - oder der Innensentor - denn sein?

Mit einem kriminellem Ausländer - wahrscheinlich Muslim ! - für Nachwuchs bei der Hamburger Polizei zu werben. Wahrscheinlich handelt es bei den Verantwortlichen um hochbezahlte und unfähige Beamte des höheren Dienstes.

Aber im Hamburg ist es wie in Berlin, die mulitkriminelle Gesellschaft so gefördert werden!
Wahrscheinlich gibt es zu wenig deutschen Nachwuchs. Jetzt müssen Kriminelle gesucht werden.

Warum wird eigentlich gegen diese Verantwortlichen nichts unternommen?;(

Xarrion
18.12.2011, 18:26
Wir dumm muss die Hamburger Polizei - oder der Innensentor - denn sein?


Muß man darauf wirklich antworten?
Ich habe etliche Jahre in Hamburg gelebt. Diese Stadt ist mittlerweile ein einziges Dreckloch.
Schlimmer als Berlin.

Wolfenzeitalter
18.12.2011, 18:54
Gibt es den Strang nicht schon seit gestern ?




Warum wird eigentlich gegen diese Verantwortlichen nichts unternommen?;(


Na warum wohl ? Das Zauberwort heißt BRD .

Shahirrim
18.12.2011, 18:59
Muß man darauf wirklich antworten?
Ich habe etliche Jahre in Hamburg gelebt. Diese Stadt ist mittlerweile ein einziges Dreckloch.
Schlimmer als Berlin.

Du sagst es. Seit kurzem könnte man meinen, hier sind alle Schleusen für die Neger geöffnet. Mir fällt das sehr auf, da ich nur selten in die Konsumtempel ströme und deswegen weiß, wie noch vor einem Jahr die ungefähre Anzahl war. Jetzt kann es sein, dass dir in Billstedt ene laute Horde von 200 Negern entgegen kommt. Und es gibt keinen Bus mehr, indem nicht mindestens einer sitzt, egal wo du ein- und aussteigst!

Strandwanderer
18.12.2011, 19:18
Das Thema gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?119297-Hamburger-Polizei-wirbt-mit-mutma%DFlichem-Dieb-f%FCr-Migranten-im-Polizeiberuf