PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Gehirnmaße 102627081795 g



Mohammed
03.08.2005, 15:40
Da das menschliche Gehirn durchschnittlich 1245 g wiegt und in Deutschland
82.431.391 Menschen leben, muss das deutsche Volk eine Intelligenz von
102627081795 g verfügen.

Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?

Der Patriot
03.08.2005, 15:44
Depp!

MorganLeFay
03.08.2005, 15:56
Da das menschliche Gehirn durchschnittlich 1245 g wiegt und in Deutschland
82.431.391 Menschen leben, muss das deutsche Volk eine Intelligenz von
102627081795 g verfügen.

Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?
"Die Antwort ist... 42." ;)

sunbeam
03.08.2005, 15:58
Es fehlt das Wort "über" bei Deinen sinnlosen Ausführungen! Daher ziehe bitte Deine Gehirnmasse ab!

sunbeam
03.08.2005, 16:04
Noch was......Gehirnmaße oder Masse?

GK, mein Gott bist Du doof!

Biskra
03.08.2005, 16:06
Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?

Was aber, wenn Dummheit ansteckend wäre?

Schwind
03.08.2005, 16:07
"Die Antwort ist... 42." ;)

Und es ist eben eine Schande, dass ein Sammelband mit allen fünf Teilen nicht mehr neu erhältlich ist und man gezwungenermaßen, wenn man sie neu will, alle einzeln kaufen muss, somit auf sichere 30 bis 40 statt auf 10 Euro kommt! Grrrr...

MfG
Eneb

Schwind
03.08.2005, 16:08
Was aber, wenn Dummheit ansteckend wäre?

Wieso wäre? Ich bin leider der Überzeugung, dass sie es ist.

MfG
Eneb

MorganLeFay
03.08.2005, 16:10
Und es ist eben eine Schande, dass ein Sammelband mit allen fünf Teilen nicht mehr neu erhältlich ist und man gezwungenermaßen, wenn man sie neu will, alle einzeln kaufen muss, somit auf sichere 30 bis 40 statt auf 10 Euro kommt! Grrrr...

MfG
Eneb
Ich habe nur den 4-Teile-Sammelband, zum 5. habe ich es noch nicht geschfft.

Biskra
03.08.2005, 16:14
Wieso wäre? Ich bin leider der Überzeugung, dass sie es ist.


Ich hab mich vorsorglich impfen lassen, regelmäßiges fitnesstraining kann auch helfen... :]

Schwind
03.08.2005, 16:14
Ich habe nur den 4-Teile-Sammelband, zum 5. habe ich es noch nicht geschfft.

Ich wusste nicht mal, dass es einen 4-Teile-Sammelband gibt... Dir fehlt quasi "Einmal Rupert und zurück" bzw. weiß ich gerade nicht wie es im Original heißt... Aber gelesen hast du's schon?

Wie dem auch sei: Demnächst werde ich mich den Tatsachen geschlagen geben und werde nacheinander alle Teile einzeln kaufen.

MfG
Eneb

Schwind
03.08.2005, 16:17
Ich hab mich vorsorglich impfen lassen, regelmäßiges fitnesstraining kann auch helfen... :]

Danke für den Tipp. Aber ich fürchte im dümmsten Pfuhl wird noch jeder angesteckt... Ich war regelrecht schockiert als ich erfuhr, dass mein bester Freund "O.C.California" ansieht... Warum nur? Warum? Es ist nur noch ein kleiner Schritt zu "Sarah und Marc"...

MfG
Eneb

MorganLeFay
03.08.2005, 16:21
Ich wusste nicht mal, dass es einen 4-Teile-Sammelband gibt... Dir fehlt quasi "Einmal Rupert und zurück" bzw. weiß ich gerade nicht wie es im Original heißt... Aber gelesen hast du's schon?

Wie dem auch sei: Demnächst werde ich mich den Tatsachen geschlagen geben und werde nacheinander alle Teile einzeln kaufen.

MfG
Eneb
Auf Englisch gibt's das...

Roter engel
03.08.2005, 16:26
Da das menschliche Gehirn durchschnittlich 1245 g wiegt und in Deutschland
82.431.391 Menschen leben, muss das deutsche Volk eine Intelligenz von
102627081795 g verfügen.

Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?

Hast du deine schon gespendet?

Biskra
03.08.2005, 16:28
Danke für den Tipp. Aber ich fürchte im dümmsten Pfuhl wird noch jeder angesteckt... Ich war regelrecht schockiert als ich erfuhr, dass mein bester Freund "O.C.California" ansieht... Warum nur? Warum? Es ist nur noch ein kleiner Schritt zu "Sarah und Marc"...

MfG
Eneb

Öh ja, vermute jetzt mal direkt, daß es sich stark gelohnt hat, den Fernseher in den Keller zu stellen. Kenne beides nicht.

Schwind
03.08.2005, 16:32
Öh ja, vermute jetzt mal direkt, daß es sich stark gelohnt hat, den Fernseher in den Keller zu stellen. Kenne beides nicht.

Diese Sendungen können gerade mal als schlechte Beispiele dienen. Soweit hat es sich gelohnt. Hochholen würde ich die Kiste dann immer wochentags um 18 Uhr (Simpsons, Futurama, eventuell noch Nachrichten und ein gelegentlicher guter Film danach).

MfG
Eneb

Roter engel
03.08.2005, 16:33
Danke für den Tipp. Aber ich fürchte im dümmsten Pfuhl wird noch jeder angesteckt... Ich war regelrecht schockiert als ich erfuhr, dass mein bester Freund "O.C.California" ansieht... Warum nur? Warum? Es ist nur noch ein kleiner Schritt zu "Sarah und Marc"...

MfG
Eneb

Eneb, ich schaue mir jede Sendung mindestens einmal an(also serien), um mir dann ein Urteil darüber erlauben zu können und ich muss sagen, dass "Sarah und Marc" unterhaltsamer, niveauvoller und realistischer ist als "O.C.California".
Ich habe immer noch nicht verstanden, welchen Zweck bzw welche Intention "O.C. California" verfolgt und ich muss sagen, die Sendung ist so hooooooooohl. Man sollte die amis wegen Volksverdummung verklagen. Die Serie ist wirklich so verdammt amerikanisch, dass man kotzen könnte.

mfg, roter engel

M. Wittmann
03.08.2005, 16:44
Mach mal den Anfang und spende dein Hirn. Schicke es am besten nach Angola. Danach schauen wir mal ob wir mitmachen.

Biskra
03.08.2005, 16:45
Diese Sendungen können gerade mal als schlechte Beispiele dienen. Soweit hat es sich gelohnt. Hochholen würde ich die Kiste dann immer wochentags um 18 Uhr (Simpsons, Futurama, eventuell noch Nachrichten und ein gelegentlicher guter Film danach).

MfG
Eneb

Da bleib ich dann doch lieber digital, seit ich Simpsons im Original sehe, kann ich die Synchronfassung eh nicht mehr vertragen. Davon abgesehen gibt es doch von Futurama eh keine neuen Folgen mehr?!
Tatsächlich sind Nachrichten / Dokus das einzige, was ich etwas vermisse, aber dafür alleine würde ich auch nicht GEZ / Kabelgebühren zahlen wollen.

Schwind
03.08.2005, 17:05
Eneb, ich schaue mir jede Sendung mindestens einmal an(also serien), um mir dann ein Urteil darüber erlauben zu können und ich muss sagen, dass "Sarah und Marc" unterhaltsamer, niveauvoller und realistischer ist als "O.C.California".
Ich habe immer noch nicht verstanden, welchen Zweck bzw welche Intention "O.C. California" verfolgt und ich muss sagen, die Sendung ist so hooooooooohl. Man sollte die amis wegen Volksverdummung verklagen. Die Serie ist wirklich so verdammt amerikanisch, dass man kotzen könnte.

mfg, roter engel

Ich muss zugeben, dass ich Sarah und Marc noch nicht angesehen habe, weil ich das Serienprinzip von "wir verfolgen Promis bis in ihr vermeintliches Privatleben" schon von vorneherein überhaupt nicht ausstehen kann! Was interessiert mich das !!!angebliche!!! Privatleben von wildfremden Menschen, wenn man schon alleine davon ausgehen kann, dass kein Mensch unter ständiger Kamerabeobachtung sich auch nur halbwegs natürlich verhalten kann?

Was O.C.California angeht: Es ist Kitsch. Ich könnte keine einzige Folge ganz ansehen ohne nicht alle zwei Minuten laut aufzulachen und eine zynische Bemerkung zu machen. Gerade so wie bei ähnlichen Serien nach Roswell- oder Dawson's-Creek-Art... Aber so realitätsfremd Seifenopern auch sind, diese Art von dümmlicher Fiktion ist mir immer noch lieber als dass ich mit "sehr wichtigen Leuten" und ihrem privaten Krimskrams genervt werde...

MfG
Eneb

Mohammed
03.08.2005, 17:16
Es fehlt das Wort "über" bei Deinen sinnlosen Ausführungen! Daher ziehe bitte Deine Gehirnmasse ab!

tut es nicht :]

sunbeam
03.08.2005, 17:26
tut es nicht :]


...soviel zum Thema "ich baue gerade mein Abi in NRW"........ :))

Mohammed
03.08.2005, 17:49
Wenn ich ein paar Jahren, als erfolgreicher Bösenspekulant in meinen Wolkenkratzer sitze stelle ich dich vielleicht als Tippse ein. :]

sunbeam
03.08.2005, 17:52
Wenn ich ein paar Jahren, als erfolgreicher Bösenspekulant in meinen Wolkenkratzer sitze stelle ich dich vielleicht als Tippse ein. :]

Die hast Du bitter nötig bei Deiner Orthographie!

Aber warum stellst Du nicht Deine Mami ein, sie freut sich sicher aus der Arbeitslosigkeit errettet zu werden?

Mohammed
03.08.2005, 18:10
Nein sunbeam ich frage dich ! In letzter Zeit habe ich deutliche Änderungen in deinen Gemüht festgestellt, was ist nur los ? Liegt es an deiner nachlassenden Potenz oder ist es Harz IV das immer bedrohlicher vor dir aufzieht ?

sunbeam
03.08.2005, 18:14
Nein sunbeam ich frage dich ! In letzter Zeit habe ich deutliche Änderungen in deinen Gemüht festgestellt, was ist nur los ? Liegt es an deiner nachlassenden Potenz oder ist es Harz IV das immer bedrohlicher vor dir aufzieht ?

Ich habe das LSD abgesetzt und sehe nun unverblümt und klar Deine Postings. Das ist das Problem!

Mohammed
03.08.2005, 18:18
Ich habe das LSD abgesetzt und sehe nun unverblümt und klar Deine Postings. Das ist das Problem!

Ich sehe da eine... nein eigentlich zwei Möglichkeiten die dir helfen. Die Erste wäre das du meine Postings nicht mehr liest, die zweite wäre das du das LSD doch bitte wieder zu dir nimmst, denn sein wir mal ehrlich: Dein Leben ist eh vertan und nur die Drogen können dir noch ein schönes Erlebniss bereiten :]

sunbeam
03.08.2005, 18:20
Ich sehe da eine... nein eigentlich zwei Möglichkeiten die dir helfen. Die Erste wäre das du meine Postings nicht mehr liest, die zweite wäre das du das LSD doch bitte wieder zu dir nimmst, denn sein wir mal ehrlich: Dein Leben ist eh vertan und nur die Drogen können dir noch ein schönes Erlebniss bereiten :]

Ich nehme Variante 3: Du versuchst sinnvolle statt sinnfreie Beiträge zu schreiben!

Mohammed
03.08.2005, 18:25
Hahaha :lol: :vogel: :rofl: :klatsch: :lach: :))

sunbeam
03.08.2005, 18:29
Hahaha :lol: :vogel: :rofl: :klatsch: :lach: :))

Falsch! Ich sagte "sinnvoll", Grüni, versuch`s nochmal!

Mohammed
03.08.2005, 18:35
Der sinn was zu zeigen wie lächerlich dein Vorschlag war :gesetz:

sunbeam
03.08.2005, 18:36
Der sinn was zu zeigen wie lächerlich dein Vorschlag war :gesetz:

Bau` den Satz nochmal neu - ich weiß was Du sagen willst, NRW-Abiturient, aber ich darf doch um ein wenig mehr Gefühl für Sprache bitten! :2faces:

Kriegsbraut
03.08.2005, 18:37
Eneb, ich schaue mir jede Sendung mindestens einmal an(also serien), um mir dann ein Urteil darüber erlauben zu können und ich muss sagen, dass "Sarah und Marc" unterhaltsamer, niveauvoller und realistischer ist als "O.C.California".

Stell dir vor: Ich musste vor kurzem noch mein Büro mit zwei Mädels teilen, die sich immer O.C. per Video reingezogen haben... Und wenn ich einmal vergessen habe, aus versehn den Rec zu programmieren oder was anderes wirklich mal wichtig war, dann fing das Geheule an...

Beide waren weit über 20!


Ich habe immer noch nicht verstanden, welchen Zweck bzw welche Intention "O.C. California" verfolgt

Unterhaltung und sonst nichts. Vielleicht noch um Platz für Werbeblockeinschübe zu schaffen

Kriegsbraut
03.08.2005, 18:38
Bau` den Satz nochmal neu - ich weiß was Du sagen willst, NRW-Abiturient, aber ich darf doch um ein wenig mehr Gefühl für Sprache bitten! :2faces:

Hör bitte endlich auf ihn zu ermuntern, dass er was schreibt. Ich ertrag es kaum noch...

sunbeam
03.08.2005, 18:40
Hör bitte endlich auf ihn zu ermuntern, dass er was schreibt. Ich ertrag es kaum noch...

Wenn sein Lehrer es schon nicht schafft, ihm eine ordentliche Schriftsprache einzubleuen, dann mache ich das eben! Sonst mache ich mich ja schuldig dass ein weiterer junger Mensch ohne Ausbildung und Job auf der Straße steht!

Mohammed
03.08.2005, 18:42
Der Sinn dieses Postings war dir zu zeigen wie lächerlich dein Vorschlag ist

Mohammed
03.08.2005, 18:43
Hör bitte endlich auf ihn zu ermuntern, dass er was schreibt. Ich ertrag es kaum noch...

Hast du wieder die rote Tante zu besuch :2faces:

luftpost
03.08.2005, 18:46
Danke für den Tipp. Aber ich fürchte im dümmsten Pfuhl wird noch jeder angesteckt... Ich war regelrecht schockiert als ich erfuhr, dass mein bester Freund "O.C.California" ansieht... Warum nur? Warum? Es ist nur noch ein kleiner Schritt zu "Sarah und Marc"...

MfG
Eneb

dann würd ich mir aber mal stark überlegen deinen freund unter quarantäne zu setzen oder zumindest vorkehrungen zu treffen dass es nicht auch noch auf dich übergeht

Schwind
03.08.2005, 19:07
dann würd ich mir aber mal stark überlegen deinen freund unter quarantäne zu setzen oder zumindest vorkehrungen zu treffen dass es nicht auch noch auf dich übergeht

Er ist seiner Freundin ausgesetzt... Werd mich da nicht einmischen. Ich hoffe nur, dass sich sein Verstand bis zum Letzten wehren wird.

Was mich angeht: Kommt sowas wie O.C. zur Sprache, dann wende ich mich schweigend ab und unterhalte mich mit jemand anderem...

MfG
Eneb

sunbeam
03.08.2005, 19:07
Was mich angeht: Kommt sowas wie O.C. zur Sprache, dann wende ich mich schweigend ab und unterhalte mich mit jemand anderem...

MfG
Eneb

luftpost
03.08.2005, 19:14
Was mich angeht: Kommt sowas wie O.C. zur Sprache, dann wende ich mich schweigend ab und unterhalte mich mit jemand anderem...

MfG
Eneb


das mindeste was man tun kann

Scotty
03.08.2005, 20:36
Da das menschliche Gehirn durchschnittlich 1245 g wiegt und in Deutschland
82.431.391 Menschen leben, muss das deutsche Volk eine Intelligenz von
102627081795 g verfügen.

Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?
Ein Gehirn?
Das wäre ja Monokulti.... ;(

luftpost
03.08.2005, 20:49
Ein Gehirn?
Das wäre ja Monokulti.... ;(

in gewisser weiße schon :]

Kriegsbraut
03.08.2005, 21:05
Hast du wieder die rote Tante zu besuch :2faces:

Nein, aber falls wir uns mal begegnen sollten, hast du sie garantiert im Gesicht...

Kriegsbraut
03.08.2005, 21:29
Wenn sein Lehrer es schon nicht schafft, ihm eine ordentliche Schriftsprache einzubleuen, dann mache ich das eben! Sonst mache ich mich ja schuldig dass ein weiterer junger Mensch ohne Ausbildung und Job auf der Straße steht!

Dann wird er halt Schauspieler oder Filmproduzent. Bei seiner Art hält man ihn dort noch für begabt...

Shaguar
03.08.2005, 22:10
Da das menschliche Gehirn durchschnittlich 1245 g wiegt und in Deutschland
82.431.391 Menschen leben, muss das deutsche Volk eine Intelligenz von
102627081795 g verfügen.

Könnte man nicht alles sammeln um ein Super Brain zu erstellen, dass unser Land wieder aus der Kriese führt und uns das Denken abnimmt ?
Spammer :D

Mohammed
03.08.2005, 22:16
Nein, aber falls wir uns mal begegnen sollten, hast du sie garantiert im Gesicht...

Wer weiß, vielleicht steh ich drauf :))

luftpost
03.08.2005, 22:20
Spammer :D

eine frühe feststellung :))

Kriegsbraut
04.08.2005, 09:47
Wer weiß, vielleicht steh ich drauf :))

Oh, das trifft sich gut!

Mein Boxsack ist mit Nylongewebe bezogen. Das ist immer sehr unangenehm, wenn man ohne Bandagen zuschlägt, weil es wie ein grobes Reibeisen wirkt...

Ich wollte schon auf Leder wechseln, weil ich bei spontanen Wutanfällen kaum die Muse verspüre auch noch Bandagen anzulegen. Außerdem sollen die Hände ja auch abgehärtet bleiben...

Du bist wenn man es genau nimmt aus Leder... Ich würde dich auch gut behandeln. Mein Sportequipment genießt einen höheren Stellenwert als so manch andere Dinge... :]

Du könntest den ganzen Tag "abhängen" und Musik hören, fernsehn oder surfen. Nur hin und wieder würde dann halt dein Typ gefragt werden...

Wär das nicht ein Job mit Zukunft?

sunbeam
04.08.2005, 09:56
Dann wird er halt Schauspieler oder Filmproduzent. Bei seiner Art hält man ihn dort noch für begabt...

Dumme Jungs aus NRW werden entweder "Kumpel" in der Zeche, in der schon seit Generationen ihre Familie "malocht", oder aber er macht einen Kiosk auf!

Mohammed
04.08.2005, 11:48
Oh, das trifft sich gut!

Mein Boxsack ist mit Nylongewebe bezogen. Das ist immer sehr unangenehm, wenn man ohne Bandagen zuschlägt, weil es wie ein grobes Reibeisen wirkt...

Ich wollte schon auf Leder wechseln, weil ich bei spontanen Wutanfällen kaum die Muse verspüre auch noch Bandagen anzulegen. Außerdem sollen die Hände ja auch abgehärtet bleiben...

Du bist wenn man es genau nimmt aus Leder... Ich würde dich auch gut behandeln. Mein Sportequipment genießt einen höheren Stellenwert als so manch andere Dinge... :]

Du könntest den ganzen Tag "abhängen" und Musik hören, fernsehn oder surfen. Nur hin und wieder würde dann halt dein Typ gefragt werden...

Wär das nicht ein Job mit Zukunft?

Hört sich interessant an, vielleicht komme ich darauf zurück

Philosoph
05.08.2005, 16:33
Juhuu ein O.C. California Feind!!!
(Die Idee und Umsetzung kommt übrigens von nem Kanadier)
Futurama gibts immer wieder mal ne neue Folge, aber Selten.
Simpsons - Juhuuu (D'oh)