PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr ausländische Bettler



foiersturm
04.08.2005, 19:56
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden. Während den Bettlern selbst kaum etwas bleibt, kassieren die Hintermänner kräftig ab. Die Polizei spricht von organisierter Kriminalität.

Quelle:
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,299251.html?fCMS=2e3151c22b57858ff3aec6d01 c054101

Der Patriot
04.08.2005, 20:10
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden. Während den Bettlern selbst kaum etwas bleibt, kassieren die Hintermänner kräftig ab. Die Polizei spricht von organisierter Kriminalität.

Quelle:
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,299251.html?fCMS=2e3151c22b57858ff3aec6d01 c054101

Wer denen Geld gibt ist sowieso ein Trottel. Mein geld gebe ich lieben der Caritas oder meiner Kirche.

Mohammed
04.08.2005, 20:12
Wer denen Geld gibt ist sowieso ein Trottel. ...

Gar nicht wahr, ich mach das gerne
:]

LuckyLuke
04.08.2005, 20:12
Meins bekommt das Rote Kreuz und unser lokaler Schulförderverein...

Lana
04.08.2005, 22:02
Gar nicht wahr, ich mach das gerne
:]

Ich auch Grüni!!Warum auch nicht,wenn ichs grad hab..=)
(was leider sehr selten der Fall ist :( )

MfG,Lana

M. Wittmann
04.08.2005, 22:34
Also wenn mir eine Dame, die meist noch ihre Kinder losschickt um Geld zu betteln mich versucht anzusprechen und dabei nichtmal ein Wort Deutsch kann dann ignoriere ich sie einfach und gehe meine Wege.
Sofern sie versteht was ich sage dann spreche ich sie schonmal drauf an warum sie nicht in ihrem [meistens Rumänien] Heimatland ist und dort arbeitet. So wie das letzte Mal als sie mich daraufhin einfach ignorierte. :rolleyes:

Ich wurde aber auch schon als "Nazi" beschimpft weil ich einem bettelnden Araber der mich ansprach keien Aufmerksamkeit schenkte.

luftpost
04.08.2005, 22:42
Gar nicht wahr, ich mach das gerne
:]

dass du das machst sagt alles ;)

Uncle Marc
05.08.2005, 04:35
Da gibts doch eine ganz einfache Loesung des Problems:

Den Fall voll in die oeffentlichkeit,
und wenn 95 % der Deutschen das weiss, was abgeht,
dann gibt auch niemand mehr was, und die Bettler ziehen von selbst ab!

Ist uebrigens in den USA verboten, zu betteln, und Bettler koennen
dafuer sofort eingebuchtet werden!

Gruesse... :) :)

SAMURAI
05.08.2005, 19:49
Da gibts doch eine ganz einfache Loesung des Problems:

Den Fall voll in die oeffentlichkeit,
und wenn 95 % der Deutschen das weiss, was abgeht,
dann gibt auch niemand mehr was, und die Bettler ziehen von selbst ab!

Ist uebrigens in den USA verboten, zu betteln, und Bettler koennen
dafuer sofort eingebuchtet werden!

Gruesse... :) :)

Jedes Jahr zu Weihachten werden auf der Slovakei tausende organisierte Bettler bandenmässig eingeschleust und über die deutschen Städte verteilt. Trotz Abschiebung nach einiger Zeit. scheint sich da Ding zu lohnen !

Neutraler
05.08.2005, 20:04
Gar nicht wahr, ich mach das gerne
Als 18-jähriger Abiturient (Angabe ohne Gewähr) schwimmt ja man gerade zu im Geld, nicht wahr :))

Hannibal
05.08.2005, 20:11
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden.
Die geizigen Deutschen (Geiz ist geil) können ruhig mal was abgeben.

Zecke
05.08.2005, 21:37
Ich wurde aber auch schon als "Nazi" beschimpft weil ich einem bettelnden Araber der mich ansprach keien Aufmerksamkeit schenkte.
Und ? Fühltest du dich dabei ertappt, woher er das eventuell wissen könnte ?

politi_m
05.08.2005, 21:44
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden. Während den Bettlern selbst kaum etwas bleibt, kassieren die Hintermänner kräftig ab. Die Polizei spricht von organisierter Kriminalität.

Quelle:
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,299251.html?fCMS=2e3151c22b57858ff3aec6d01 c054101
Als ich vor über einem in Berlin war, habe ich diese Banden live erleben dürfen. Ich habe Szenen erlebt, unglaublich!

Die verstecken sich, warten bis man für z.B. einen Automaten Geld zückt und dann kommen die in Strömen, umringen einen und versuchen sogar noch in die Taschen zu greifen!!

X(

M. Wittmann
06.08.2005, 13:57
Und ? Fühltest du dich dabei ertappt, woher er das eventuell wissen könnte ?

Ja richtig, nachdem ich als Nazi tituliert wurde, umarme ich die stinkigen Ausländerbettler immer und gebe ihnen meinen Geldbeutel :D :rolleyes:

Hochmeister
06.08.2005, 14:37
Gar nicht wahr, ich mach das gerne
:]


du bist ja auch ein solcher :P

Hochmeister
06.08.2005, 14:39
Die geizigen Deutschen (Geiz ist geil) können ruhig mal was abgeben.


kannst dein geld ja gerne "spenden" und es somit den kriminellen banden zuschieben, sodass sie noch mehr bettler hier hin holen :( :( :(

karl martell
07.08.2005, 12:37
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden. Während den Bettlern selbst kaum etwas bleibt, kassieren die Hintermänner kräftig ab. Die Polizei spricht von organisierter Kriminalität.

Quelle:
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,299251.html?fCMS=2e3151c22b57858ff3aec6d01 c054101

Mir scheint, München entwickelt sich immer mehr zum Slum.

Meine Wenigkeit hat auch schon die Rückfahrkarte gebucht, ich werde in den nächsten Monaten in meine Heimatgegend zurückziehen.

Soll diese ehem. schöne Stadt doch vergammeln, dort sieht man heute sowieso nur noch Ausländer.


----

Stahlschmied
07.08.2005, 12:39
München wird zunehmend zum Reiseziel osteuropäischer Bettlerbanden. Während den Bettlern selbst kaum etwas bleibt, kassieren die Hintermänner kräftig ab. Die Polizei spricht von organisierter Kriminalität.

Quelle:
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,299251.html?fCMS=2e3151c22b57858ff3aec6d01 c054101Das ist schlimm. Was tun?

Vietminh
07.08.2005, 15:34
In Stuttgart gibt es kaum ausländische, oder junge BettlerInnen. Ich gebe in den allermeisten Fällen auch etwas.

Azrael
07.08.2005, 19:35
"Meine Wenigkeit hat auch schon die Rückfahrkarte gebucht, ich werde in den nächsten Monaten in meine Heimatgegend zurückziehen."

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

"Soll diese ehem. schöne Stadt doch vergammeln, dort sieht man heute sowieso nur noch Ausländer."

Das haben Weltmetropolen nunmal so an sich. Wenn dir des net passt, dann ziehst so ca. 25 km außerhalb auf´s Dorf, da ist´s noch so richtig schee urig. Allerdings wird da ´n zuagroaster aus der Zone ähnlich beäugt wie du das bei Ausländern machst, die machen da koan gross´n Unterschied.

Zuagroaster iss zuagroaster, egal woher er kimmt.

*lol*

karl martell
07.08.2005, 22:30
Allerdings wird da ´n zuagroaster aus der Zone ähnlich beäugt wie du das bei Ausländern machst, die machen da koan gross´n Unterschied.


Unsinn!


---

Azrael
07.08.2005, 23:37
Na dann zieh doch mal auf´s Dorf und schau wie sie dich da akzeptieren. Da tun sich ja schon Städter schwer.

Viel Spass.

karl martell
07.08.2005, 23:51
Na dann zieh doch mal auf´s Dorf und schau wie sie dich da akzeptieren. Da tun sich ja schon Städter schwer.

Viel Spass.

Ich bin Deutscher und verstehe mich mit allen Volksdeutschen, egal ob nun aus Nord oder Süd.

Vielleicht haben Sie als Türke eher Probleme, aber gewiss nicht ich!


---

Azrael
07.08.2005, 23:55
Logisch, deswegen werdet´s ja in Bayern von nicht wenigen liebevoll "Zonis" genannt.

"Vielleicht haben Sie als Türke eher Probleme"

Drehst du jetzt total ab?

karl martell
07.08.2005, 23:58
Logisch, deswegen werdet´s ja in Bayern von nicht wenigen liebevoll "Zonis" genannt.

Wurde ich noch nie genannt. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich mich als Deutscher fühle und nicht als Zoni, Norddeutscher oder was weiss ich.


---

Azrael
08.08.2005, 00:11
Des sagt dir doch keiner in´s Gesicht. :2faces:

Ich mein, mir ist das ja auch wurscht woher einer kommt. Meine "Spitzen" in die Richtung haben mehr so eine Art satirische Spiegelfunktion. Denn während auffallend viele aus dem Osten die Schuld an allem den Ausländern geben, so ist´s hier teilweise dass nicht wenige sich die Mauer zurückwünschen. Denn davor war ja alles besser.

Was natürlich pauschal gesagt so auch Quatsch ist.

Angel of Retribution
08.08.2005, 00:11
Na dann zieh doch mal auf´s Dorf und schau wie sie dich da akzeptieren. Da tun sich ja schon Städter schwer.

Viel Spass.
Oh ja, das wird lustig :D

karl martell
08.08.2005, 00:14
Des sagt dir doch keiner in´s Gesicht. :2faces:

Ich mein, mir ist das ja auch wurscht woher einer kommt. Meine "Spitzen" in die Richtung haben mehr so eine Art satirische Spiegelfunktion. Denn während auffallend viele aus dem Osten die Schuld an allem den Ausländern geben, so ist´s hier teilweise dass nicht wenige sich die Mauer zurückwünschen. Denn davor war ja alles besser.

Was natürlich pauschal gesagt so auch Quatsch ist.

Wieso kommen Sie auf die Idee, daß ich aus dem Osten komme?

Ostdeutschland ist Schlesien und Ostpreussen, ich stamme aus Norddeutschland, das ist ein gewaltiger Unterschied!

Lernen Sie erst mal die deutschen Gaue kennen, ehe Sie Zwietracht zwischen den Deutschen sähen, denn echte Deutsche beschimpfen sich nicht, sie stehen zusammen, weil sie ein Volk sind!

Kleingeister, die sich beschimpfen, sind keine Deutschen!


----

Azrael
08.08.2005, 00:16
"Oh ja, das wird lustig"

...scho gell?

Azrael
08.08.2005, 00:20
"Wieso kommen Sie auf die Idee, daß ich aus dem Osten komme?"

Sagtest du nicht mal was du kommst aus Rostock? Ex-DDR? Wenn nicht, dann nehme ich das zurück.

"Lernen Sie erst mal die deutschen Gaue kennen, ehe Sie Zwietracht zwischen den Deutschen sähen, denn echte Deutsche beschimpfen sich nicht, sie stehen zusammen, weil sie ein Volk sind!"


*gröhl* 10 Jahre hier und immer noch keinen Plan von bayrischer Mentalität.

Fazit: Integration gescheitert. :2faces:

karl martell
08.08.2005, 00:22
Sagtest du nicht mal was du kommst aus Rostock? Ex-DDR? Wenn nicht, dann nehme ich das zurück.

Und wo liegt Rostock? Im Osten?

Sie haben große geografische Defizite!



*gröhl* 10 Jahre hier und immer noch keinen Plan von bayrischer Mentalität.

Ich kenne viele Bayern, die nicht solche Vollpfeifen wie Sie sind.

Insofern können Sie mir weiter Dinge vom Pferd erzählen, ich schätze diesen Menschenschlag hier sehr, Sie wollen doch nur Zwietracht sähen, weil Ihnen alles Deutsche und somit der Zusammenhalt unseres Volkes ein Dorn im Auge ist!


---

Azrael
08.08.2005, 00:25
Quark, du begreifst nur das was ich weiter vorne von Satire und Spiegel und so geschrieben habe nicht so wirklich.

Und ja, Ex-DDR hieß bei uns Ost-Deutschland. Eigentlich immer noch. :2faces:

karl martell
08.08.2005, 00:29
Quark, du begreifst nur das was ich weiter vorne von Satire und Spiegel und so geschrieben habe nicht so wirklich.

Doch, ich begreife ziemlich viel.

Sie sind ein Deutschenhasser, das ist doch jedem hier klar.



Und ja, Ex-DDR hieß bei uns Ost-Deutschland. Eigentlich immer noch. :2faces:

Wie gesagt, Sie wissen nicht, was Ostdeutschland ist, geschweige, daß Sie die Himmelsrichtungen kennen.

---

Azrael
08.08.2005, 00:38
"Doch, ich begreife ziemlich viel."

Ganz offensichtlich nicht:

"Sie sind ein Deutschenhasser, das ist doch jedem hier klar."

So ein Schmarrn. Ich hasse genau genommen überhaupt niemanden. Obwohl, doch da fällt mir einer ein, aber das iss ´n Engländer.

Mach dich doch mal locker und geh net gleich auf wie so a warm´s Cola wenn man dich a bisserl aufzieht.

Ach ja, "Ostdeutschland" hatte in dem Fall nicht wirklich viel mit einer geografischen Ortsangabe zu tun, aber das weist du sicher.

karl martell
08.08.2005, 00:42
So ein Schmarrn. Ich hasse genau genommen überhaupt niemanden.

Ihre Bemerkungen lassen aber erahnen, daß Sie ein verkappter Deutschenhasser sind.

---

Azrael
08.08.2005, 00:47
Nö, das entspringt ausschließlich deiner Phantasie.

Scotty
08.08.2005, 09:36
Unsinn!


---
Dann hast Du anscheinend noch nie in einem kleinen Dorf gewohnt...... :2faces:

Legija
08.08.2005, 10:50
Also wenn mir eine Dame, die meist noch ihre Kinder losschickt um Geld zu betteln mich versucht anzusprechen und dabei nichtmal ein Wort Deutsch kann dann ignoriere ich sie einfach und gehe meine Wege.
Sofern sie versteht was ich sage dann spreche ich sie schonmal drauf an warum sie nicht in ihrem [meistens Rumänien] Heimatland ist und dort arbeitet. So wie das letzte Mal als sie mich daraufhin einfach ignorierte. :rolleyes:

Ich wurde aber auch schon als "Nazi" beschimpft weil ich einem bettelnden Araber der mich ansprach keien Aufmerksamkeit schenkte.


ich glaube es lag eher an dem kahlgeschorenem schädel und den springerstiefeln :)) :2faces:

karl martell
08.08.2005, 11:25
Dann hast Du anscheinend noch nie in einem kleinen Dorf gewohnt...... :2faces:

Doch, ich bin sogar in einem aufgewachsen.


---

Scotty
08.08.2005, 11:33
Doch, ich bin sogar in einem aufgewachsen.


---
Dann bist Du "Einheimischer", somit hast Du dort einen Heimvorteil. Anders sieht es für Fremde aus.

Libero
09.08.2005, 13:12
Wer denen Geld gibt ist sowieso ein Trottel. Mein geld gebe ich lieben der Caritas oder meiner Kirche.

Die caritas ist ein krimineller Verein. Ich würde es lieber verbrennen statt es denen zu geben.

Azrael
09.08.2005, 13:28
"Doch, ich bin sogar in einem aufgewachsen."

Aha, ein Landei. Könnte es sein dass du deswegen in einer multikulturellen Metropole nicht klar kommst?