PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands 1. Krieg nach Hitler



C-Dur
27.01.2012, 04:55
Soldatenbücher


Deutschland hat 1999 gegen Jugoslawien Krieg geführt, den ersten seit Hitler. Kriegsherren waren diesmal Schröder, Fischer und Scharping. Wie viele Angreifer, so behaupteten auch diese drei, ihr Angriff diene dem Schutz bedrohter Menschen.

Zwei Bücher liegen vor über die rot-grüne Rechtfertigung für den Jugoslawienkrieg. Das eine offenbart die einseitige und eindimensionale Darstellung des „Kosovo-Konflikts“ – so auch der Titel.

Es läßt daran zweifeln, ob die Serben überhaupt ihre albanisch-sprachigen Mitbürger systematisch vertreiben wollten.

Einen „Hufeisenplan“ hat es wahrscheinlich nie gegeben.

Das andere, 2003 erschienen, legt nahe: Die deutsche Regierung wollte schon früh auf einen militärischen Überfall hinaus. Anders wäre die erstaunliche Informationspolitik der Bundesregierung kaum zu erklären.

Militärische Aufklärung und Auswärtiges Amt hatten klare und gesicherte Informationen zur Verfügung. Scharpings und Fischers Presseauftritte standen zu dem, was beide wußten, in krassem Widerspruch.

Beide Bücher, das über den Hufeisenplan und das über die rot-grünen Kriegsinformationen, hat ein Soldat geschrieben.

Heinz Loquai, Brigadegeneral a.D., hatte bis zu seiner Pensionierung hohe Positionen in der Bundeswehr inne, im Verteidigungsministerium und bei der NATO.

Vor und während des Jugoslawienkrieges 1999 war Loquai deutscher Verbindungsoffizier bei der OSZE in Wien. Sein Arbeitsfeld: der Kosovo-Konflikt.

Loquai erkennt in der informatorischen Aufarbeitung des anschwellenden Konflikts, „Weichenstellungen für einen Krieg“.

Wer saß im Stellwerk?


hier weiterlesen...
http://www.steinbergrecherche.co/rzloquai.htm#T
--------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, schon damals rannte man blindlings los und schoss wie wild drauf ein!
Mir wurde dieser Artikel zugesandt, aber ich muss gestehen, dass ich 0 weiss. Ich hoffe, Ihr, verehrte User, koennt damit was anfangen und ausbauen. Ich lese dann gerne mit.

Ekelbruehe
27.01.2012, 05:07
Wie auch schon befunden, so war der Krieg gegen Serbien eine Farce sondergleichen.

Die muslimisch bedingte Umvolkung in Bosnien hat gezeigt, dass wir uns auf einem ziemlich unguten Weg befinden.

Leider verstehen die Leute nicht, dass wir uns an einem Scheideweg befinden.

C-Dur
27.01.2012, 05:29
Wie auch schon befunden, so war der Krieg gegen Serbien eine Farce sondergleichen.

Die muslimisch bedingte Umvolkung in Bosnien hat gezeigt, dass wir uns auf einem ziemlich unguten Weg befinden.

Leider verstehen die Leute nicht, dass wir uns an einem Scheideweg befinden.Scheideweg? Entweder rechts oder links? Was fuer einen Scheideweg meinst Du?

schastar
27.01.2012, 08:01
Wie auch schon befunden, so war der Krieg gegen Serbien eine Farce sondergleichen.

Die muslimisch bedingte Umvolkung in Bosnien hat gezeigt, dass wir uns auf einem ziemlich unguten Weg befinden.

Leider verstehen die Leute nicht, dass wir uns an einem Scheideweg befinden.

Und wenn dann mal wieder das große Sieben kommt werden sich die Wichtigtuer dann als auch der nächsten Generationen fragen warum da welche so über die Stränge geschlagen haben.
Die Frage warum es so kommen musste wird man auch dann nicht stellen, könnte die Antwort doch auf verfehlte Politik sowie kulturelle als auch religiöse Vielfältigkeit hinauslaufen.

Deshalb bin ich für eine Trennung von Kulturen und Religonen.

schastar
27.01.2012, 08:02
Scheideweg? Entweder rechts oder links? Was fuer einen Scheideweg meinst Du?

Der in welchen sich zeigen wird wer überlebt.

C-Dur
27.01.2012, 08:08
Der, in welchem sich zeigen wird, wer überlebt.
I see. Entweder Muslims oder Christen?

Bruddler
27.01.2012, 08:18
Und wenn dann mal wieder das große Sieben kommt werden sich die Wichtigtuer dann als auch der nächsten Generationen fragen warum da welche so über die Stränge geschlagen haben.
Die Frage warum es so kommen musste wird man auch dann nicht stellen, könnte die Antwort doch auf verfehlte Politik sowie kulturelle als auch religiöse Vielfältigkeit hinauslaufen.

Deshalb bin ich für eine Trennung von Kulturen und Religonen.

Sieht zwar schön bunt aus, aber:
Jeder vernünftige Gärtner weiß, dass man Pflanzen nicht wahllos in ein und dem selben Beet anpflanzen darf....

Bruddler
27.01.2012, 08:20
I see. Entweder Muslims oder Christen?

Ein friedliches und gleichwertiges Nebeneinander werden die Muslime nicht dulden, nirgends auf der Welt. Der Islam will dominieren, weltweit !

C-Dur
27.01.2012, 08:43
Ein friedliches und gleichwertiges Nebeneinander werden die Muslime nicht dulden, nirgends auf der Welt. Der Islam will dominieren, weltweit !Aber Bruddler! Die Christen sind doch genauso. Geh mal durch die Geschichte, und Du wirst sehen, wie brutal Christen waren.

hier lesen, und pass auf, dass Dir nicht schlecht wird...:umkipp:
http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Bruddler
27.01.2012, 08:50
Aber Bruddler! Die Christen sind doch genauso. Geh mal durch die Geschichte, und Du wirst sehen, wie brutal Christen waren.

hier lesen, und pass auf, dass Dir nicht schlecht wird...:umkipp:
http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Das bestreitet auch niemand, aber mich interessiert die Gegenwart und vor allem die Zukunft und die sieht nicht allzu verheisungsvoll aus !

fatalist
27.01.2012, 09:33
Ein friedliches und gleichwertiges Nebeneinander werden die Muslime nicht dulden, nirgends auf der Welt. Der Islam will dominieren, weltweit !

Du wirst es wohl niemals schaffen, hinter den Vorhang zu sehen.
Was jucken uns die Muslime in ihren Ländern?
Wer bringt diese Muslime, oder wahlweise auch die Neger, in die weissen Länder, um die weisse Rasse zu vernichten?
Wer initiierte den kulturellen Marxismus der Frankfurter Schule?

Ach ich mag nicht mehr...

Ekelbruehe
27.01.2012, 11:20
Scheideweg? Entweder rechts oder links? Was fuer einen Scheideweg meinst Du?

Leben oder untergehen.

Lichtblau
27.01.2012, 11:34
Deutschlands 1. Krieg nach Hitler

Krieg? Dann könnte man auch Klitschko gegen einen 7-jährigen antreten lassen und dies einen Boxkampf nennen...

ErhardWittek
27.01.2012, 11:39
Du wirst es wohl niemals schaffen, hinter den Vorhang zu sehen.
Was jucken uns die Muslime in ihren Ländern?
Wer bringt diese Muslime, oder wahlweise auch die Neger, in die weissen Länder, um die weisse Rasse zu vernichten?
Wer initiierte den kulturellen Marxismus der Frankfurter Schule?

Ach ich mag nicht mehr...
Ich kann Dich so gut verstehen.

Wie oft muß man das noch predigen, daß die Muslime überhaupt nicht hier wären, wenn das nicht so gewollt wäre?

Es ist doch äußerst merkwürdig, daß dieselben Leute, die gegen die Muslime einen Krieg nach dem anderen führen, dieselben Leute in Europa gegen die Autochthonen in Schutz nehmen.

Aber wer halt immer noch glaubt, der Westen wäre unser "Freund", dem fällt dieser Widerspruch überhaupt nicht auf.

Klopperhorst
27.01.2012, 11:42
Das war nicht "Deutschlands erster Krieg nach Hitler", sondern eine dem BRD-Vasallenstaat auf Basis
von gefälschten Medienberichten aufgezwungene Unterstützungsaktion der Hyänen aus NY, London und Brüssel.

---

Teeernte
27.01.2012, 11:44
Dieser Krieg ist langfristig auch durch den DEUTSCHEN Geheimdienst VORBEREITET worden.

Die Albaner wurden durch Deutschland finanziert und mit Waffen ausgerüstet.

Die Waffenlieferungen erfolgten auch unter Rot Kreuz Beflaggung - die Waffen stammten aus "Kampfgruppenbeständen" der ehemaligen DDR.

Den Grossteil der Beweise wurde unter Scharping auf der letzten Dienstwoche "zufälligerweise" Vernichtet.

Heeee.... ja da war da Unten noch Kommunismus!!

Teeernte
27.01.2012, 12:01
Das war nicht "Deutschlands erster Krieg nach Hitler", sondern eine dem BRD-Vasallenstaat auf Basis
von gefälschten Medienberichten aufgezwungene Unterstützungsaktion der Hyänen aus NY, London und Brüssel.

---

Neeeee.... das war BEWUSSTE "Wendehilfe".

...und ging von Deutschland aus - erst nachdem FESTSTAND - das "MAN" verlieren würde - hat man NY, London und Brüssel aktiviert!

Es würde sonst HEUTE noch eine Art "Kuba" in Europa geben.

Mich wundert, dass die Jungs heute immer noch nicht zu Ihren "Kampferfolgen" stehen!

sibilla
27.01.2012, 12:01
Soldatenbücher


Deutschland hat 1999 gegen Jugoslawien Krieg geführt, den ersten seit Hitler. Kriegsherren waren diesmal Schröder, Fischer und Scharping. Wie viele Angreifer, so behaupteten auch diese drei, ihr Angriff diene dem Schutz bedrohter Menschen.

Zwei Bücher liegen vor über die rot-grüne Rechtfertigung für den Jugoslawienkrieg. Das eine offenbart die einseitige und eindimensionale Darstellung des „Kosovo-Konflikts“ – so auch der Titel.

Es läßt daran zweifeln, ob die Serben überhaupt ihre albanisch-sprachigen Mitbürger systematisch vertreiben wollten.

Einen „Hufeisenplan“ hat es wahrscheinlich nie gegeben.

Das andere, 2003 erschienen, legt nahe: Die deutsche Regierung wollte schon früh auf einen militärischen Überfall hinaus. Anders wäre die erstaunliche Informationspolitik der Bundesregierung kaum zu erklären.

Militärische Aufklärung und Auswärtiges Amt hatten klare und gesicherte Informationen zur Verfügung. Scharpings und Fischers Presseauftritte standen zu dem, was beide wußten, in krassem Widerspruch.

Beide Bücher, das über den Hufeisenplan und das über die rot-grünen Kriegsinformationen, hat ein Soldat geschrieben.

Heinz Loquai, Brigadegeneral a.D., hatte bis zu seiner Pensionierung hohe Positionen in der Bundeswehr inne, im Verteidigungsministerium und bei der NATO.

Vor und während des Jugoslawienkrieges 1999 war Loquai deutscher Verbindungsoffizier bei der OSZE in Wien. Sein Arbeitsfeld: der Kosovo-Konflikt.

Loquai erkennt in der informatorischen Aufarbeitung des anschwellenden Konflikts, „Weichenstellungen für einen Krieg“.

Wer saß im Stellwerk?


hier weiterlesen...
http://www.steinbergrecherche.co/rzloquai.htm#T
--------------------------------------------------------------------
Erstaunlich, schon damals rannte man blindlings los und schoss wie wild drauf ein!
Mir wurde dieser Artikel zugesandt, aber ich muss gestehen, dass ich 0 weiss. Ich hoffe, Ihr, verehrte User, koennt damit was anfangen und ausbauen. Ich lese dann gerne mit.


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=heinz%20loquai%20soldatenb%C3%BCcher&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.steinbergrecherche.com%2Frzlo quai.htm&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=toMiT_H7EIjntQag7NzODg&usg=AFQjCNE5pkrK5S8y7Dl7_X2KFyp5w-aCEQ&cad=rja

der link funzt

ich denke, du hast den auch gemeint?

grüßle s.

Teeernte
27.01.2012, 12:22
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=heinz%20loquai%20soldatenb%C3%BCcher&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.steinbergrecherche.com%2Frzlo quai.htm&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=toMiT_H7EIjntQag7NzODg&usg=AFQjCNE5pkrK5S8y7Dl7_X2KFyp5w-aCEQ&cad=rja

der link funkt

ich denke, du hast den auch gemeint?

grüßle s.


erklärte der stellvertretende Außenminister der USA am 5. Februar 1999, das Agieren der Bundesrepublik Deutschland sei gegenwärtig das Zentrum eines die NATO ebenso wie den Balkan erschütternden geopolitischen Erdbebens, Deutschland sei »Epizentrum dieser Prozesse - Erweiterung und Expansion, Ausdehnung und Vertiefung«. (11)

Anklageschrift beim Internationalen Tribunal

über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html

sibilla
27.01.2012, 12:43
http://www.steinbergrecherche.com/rzloquai.htm#T

das ist der richtige aus nr. 1

es fehlt einfach ein "m" bei .com

jetzad klappts.

und dann hätte ich da auch noch was, was dazu paßt.

vorsicht, schlimme bilder

http://www.nato-tribunal.de/varvarin/photo_documentation.htm

grüßle s.

derRevisor
27.01.2012, 13:09
Scheideweg? Entweder rechts oder links? Was fuer einen Scheideweg meinst Du?

Sein oder Nicht-Sein.

ErhardWittek
27.01.2012, 14:33
Neeeee.... das war BEWUSSTE "Wendehilfe".

...und ging von Deutschland aus - erst nachdem FESTSTAND - das "MAN" verlieren würde - hat man NY, London und Brüssel aktiviert!

Klopperhorst hat den Einwand schon gebracht, daß der Angriff nicht von Deutschland, sondern von der besetzten BRD und seiner Marionettenregierung ausging. Höchst wahrscheinlich auf Befehl der Besatzer, die jetzt schon Vorkehrungen treffen, uns wieder eine Alleinkriegsschuld in die Schuhe schieben zu können, nachdem sie ihren dritten Weltkrieg in die Wege geleitet haben werden.

Daß das Volk nicht gefragt worden ist, das eine Zustimmung mit Sicherheit verweigert hätte, ist dann nicht mehr von Bedeutung. Hauptsache man hat wieder einen Schuldigen, der Buße tut und zahlt, bis er schwarz wird.

Teeernte
27.01.2012, 15:35
Klopperhorst hat den Einwand schon gebracht, daß der Angriff nicht von Deutschland, sondern von der besetzten BRD und seiner Marionettenregierung ausging. Höchst wahrscheinlich auf Befehl der Besatzer, die jetzt schon Vorkehrungen treffen, uns wieder eine Alleinkriegsschuld in die Schuhe schieben zu können, nachdem sie ihren dritten Weltkrieg in die Wege geleitet haben werden.

Daß das Volk nicht gefragt worden ist, das eine Zustimmung mit Sicherheit verweigert hätte, ist dann nicht mehr von Bedeutung. Hauptsache man hat wieder einen Schuldigen, der Buße tut und zahlt, bis er schwarz wird.

Das nennt sich Vorauseilender Gehorsam, dazu brauchst keine Befehle mehr..... und auch keine Befehlsstruktur - NUR der Gedanke daran reicht.

Aber - Solange man es im GG nachlesen kann.... 24(2) hat D die Souveränität an der Garderobe der Geschichte abgegeben.

C-Dur
27.01.2012, 22:59
Sein oder Nicht-Sein.Hm... auch 'ne Antwort!?(

Alter Stubentiger
29.01.2012, 08:31
Klopperhorst hat den Einwand schon gebracht, daß der Angriff nicht von Deutschland, sondern von der besetzten BRD und seiner Marionettenregierung ausging. Höchst wahrscheinlich auf Befehl der Besatzer, die jetzt schon Vorkehrungen treffen, uns wieder eine Alleinkriegsschuld in die Schuhe schieben zu können, nachdem sie ihren dritten Weltkrieg in die Wege geleitet haben werden.

Daß das Volk nicht gefragt worden ist, das eine Zustimmung mit Sicherheit verweigert hätte, ist dann nicht mehr von Bedeutung. Hauptsache man hat wieder einen Schuldigen, der Buße tut und zahlt, bis er schwarz wird.

Wie kommt es eigentlich daß die Marionettenregierung der BRD sich dem Ansinnen G.W.Bushs wiedersetzen konnte und nicht beim Irakkrieg mitmachen wollte?
Wie wäre es denn deiner Meinung nach weiter gegangen im Kosovo? So rein hypothetisch. Ganz ohne Eingreifen der NATO.

bernhard44
29.01.2012, 08:48
Krieg? Dann könnte man auch Klitschko gegen einen 7-jährigen antreten lassen und dies einen Boxkampf nennen...

............................und das nennst du Boxkampf, ich nenne es Totschlag!

Siegfriedphirit
05.04.2012, 13:01
... selbst bei diesem Thema sieht man , das die vermeintlichen Sozen und Grüne auch nur der verlängerte Arm des Großkapitals sind . Nur für die wurde so der Balkan geordnet , damit der serbische Kommunismus sich nicht verbreitet...

C-Dur
14.04.2012, 02:34
Das war nicht "Deutschlands erster Krieg nach Hitler", sondern eine dem BRD-Vasallenstaat auf Basis von gefälschten Medienberichten aufgezwungene Unterstützungsaktion der Hyänen aus NY, London und Brüssel.---Ja, auch Kanada kam in den Krieg, ohne eine Kriegserklaerung, ohne Parlamentsabstimmung und ohne, dass die Kanadier ueberhaupt wussten, um was es ging:

Der ehemalige kanadische Botschafter in Belgrad berichtet

"Auch Hitler verteidigte die Menschenrechte der Sudetendeutschen" - so James Bisset, ehemaliger kanadischer Botschafter in Jugoslawien, über die NATO-Behauptung, mit Bomben die Menschenrechte im Kosovo verteidigt zu haben.
...
Die traurige Sache ist, daß die meisten kanadischen Medien und unsere politischen Repräsentanten ohne Fragen angenommen haben, was uns von der NATO und von unseren eigenen außenpolitischen Sprechern erzählt worden ist."

Den Deutschen erging es wohl nicht anders. Nato-Staaten sind alle nur Lackaien der USA.

Guter Artikel, sollte man lesen!
http://www.ag-friedensforschung.de/aktuell/Bisset.html

C-Dur
14.04.2012, 02:37
... selbst bei diesem Thema sieht man , das die vermeintlichen Sozen und Grüne auch nur der verlängerte Arm des Großkapitals sind . Nur für die wurde so der Balkan geordnet , damit der serbische Kommunismus sich nicht verbreitet...Natuerlich. Der Kommunismus ist der Feind der Demokratie!