PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Kommentar



Don
07.02.2012, 14:33
Sonst werde ich gesperrt.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/videos/minuten419.html

Raczek
07.02.2012, 14:42
Hinzu kommen dann freilich noch Migrations-, Integrations-, "KampfGegenRechts"-, Gesundheits-/Pflege-... -Industrie. Und Peng, schon hat man 2 Billionen Euro Staatsschuld und einen Sozialetat der bereits heute die Hälfte des kreditfinanzierten Gesamtstaatsetats ausmacht -und trotzdem wird nach immer mehr Geld und vor allem noch mehr Staat geschrien. Den Unternehmen mach ich keinen Vorwurf, wer das nicht nutzt, ist selber schuld.

cajadeahorros
07.02.2012, 14:48
Sonst werde ich gesperrt.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/videos/minuten419.html

Haha, gab's wieder böse faule Musterhartzer im Fernsehen. War Florida-Rolf dabei? Mußtest du dich erregen?

Raczek
07.02.2012, 14:49
In dem Beitrag gehts nicht um Klischeehartzer, sondern -mal wieder- um staatliche Misswirtschaft.

cajadeahorros
07.02.2012, 14:52
In dem Beitrag gehts nicht um Klischeehartzer, sondern -mal wieder- um staatliche Misswirtschaft.

Was weiß denn ich, wer die Glotze einschaltet ist selbst schuld. Es gibt definitiv nichts mehr was man so wie es gesendet wird auch ernst nehmen darf. Nicht einmal "Kritik". Bestenfalls noch die Fußballergebnisse, um den alten Witz über die BILD wieder aufzuwärmen.

Raczek
07.02.2012, 14:54
Das erinnert an die 3 Affen. Selbst wenn öffentlich-rechtlich, komplett abschalten hilft auch nichts. Zumal dieser Beitrag sich wirklich 1 zu 1 mit der Realität deckt, zumindestens aus meiner Erfahrungswarte.

Bruddler
07.02.2012, 14:58
Hartz IV, unsere Zukunft, man will es nicht glauben..... :wand:

Freier Beobachter
07.02.2012, 14:59
Das ist ja sehr interessant. Und dann soll der Regelsatz noch erhöht werden. Die Ausreden des Firmensprechers sind aber einfach toll. Und der Rest darf nichts sagen, sind zur verschwiegenheit verpflichtet. Das ist eine Misswirtschaft, die wir uns eigentlich nicht erlauben können dürften.

Don
07.02.2012, 15:03
Das erinnert an die 3 Affen. Selbst wenn öffentlich-rechtlich, komplett abschalten hilft auch nichts. Zumal dieser Beitrag sich wirklich 1 zu 1 mit der Realität deckt, zumindestens aus meiner Erfahrungswarte.

Bin da vorhin eher zufällig drünergestolpert da ich heute hier rumsitze und meinen Ischias pflege. Konnte ja nicht ahnen daß ich mir dafür ein Magengeschwür einhandle.
Der beitrag bestätigt wirklich alles was vernünftige Menschen hier seit Jahren postulieren. Gebt den Drückebergern irgendeinen Job den sonst eh keiner macht, wenn sie nicht kommen gibt's keine Kohle. Als Erstes gehört allerdings diese Sozialindustrie geschliffen. Es ist unglaublich. Ein Arbeitsamt mit 120.000 Angestellten lagert für ein Schweinegeld die Aufgaben aus für die diese Drecksbehörde eigentlich geschaffen wurde.
Das ist Parkinson in Reinkultir.

Sloth
07.02.2012, 15:05
Schon 8 Kommentare. Zum Thema war allerdings noch keiner dabei...

luis_m
07.02.2012, 15:11
Schön, daß man das zur besten Sendezeit bringt.
Aber eigentlich ist das Problem schon seit Jahren bekannt.