PDA

Vollständige Version anzeigen : GENETISCH korrekt essen



Ingeborg
08.02.2012, 15:30
Wussten Sie das mit den Allergien? Wussten Sie das mit den Depressionen? Prof. Pruimboom von der spanischen Uni Girona konstatiert abschließend mit goldenen Worten:
"um so gesund zu werden, wie wir einmal waren, müssen wir uns bewegen, wie wir uns schon immer bewegt haben, ernähren, wie wir uns schon immer ernährt haben, und verhalten, wie wir uns schon immer verhalten haben".


Aufschrei. Einspruch der Mediziner: "Ja, wo bleiben da die Beta-Blocker? Wo bleibt die Chemotherapie?" Genau darum geht's. Vitamine, also Natur, wird verteufelt, Herztabletten als gegeben verteidigt. Übrigens von den Ärzten. Die machen die Studien.

Die bezahlende Pharma-Industrie hält sich fein im Hintergrund.

http://www.strunz.com/news.php?newsid=1717&tag=&ab=0

Von jeher haben sich Seeleute dieses Superfood zunutze gemacht:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/sauerkraut-bei-seeleuten-von-jeher-wegen-seines-vitamin-und-probiotika-reichtums-geschaetzt.html;jsessionid=4EE349F3EEAD37C8B615605 1E85530A9


Ich wette, die fitte 127-jährige Kubanerin hat keiner Cholesterinsenker u.ä. genommen.

Cleopatra
08.02.2012, 15:48
Jedem steht es frei, wie er lebt. Ich muss am Tag kilometerweit mit dem Hund, frische Luft auf dem Lande. Meine Lebensmittel kaufe ich regional, also beim Bauern, Jäger, Fischteichbesitzer. Meinen Tee sammle und bereite ich selbst, nachdem ich feststellen musste, dass JEDER Früchtetee Aromen hat. Den Konzernen misstraue ich sowieso und kaufe nichts, zum Arzt muss ich schon seit 6 Jahren nicht mehr. Allergien habe ich keine, weil ich außer Geschirrspül- und Waschmitteln keine Haushaltschemie kaufe, brauche auch keine Medikamente, UND ICH HATTE MAL Betablocker! Abgesetzt! Ich finde auch, dass in dem Artikel die ganze Berufshetzerei nicht angesprochen wird, die macht die Leute auch krank. Es ist ein Kreislauf, die Hetze auf Arbeit wegen Geld und das Kaufen von Fertignahrung wegen fehlender Zeit. Ich bin da ausgestiegen.

Ingeborg
08.02.2012, 15:50
Da hast du Recht!

Dazu kommt die Unmenge an Kohlenhydraten, auf die wir genetisch einfach nicht eingerichtet sind.

Folgen: Diabetes ... Übergewicht ... Asthma ...

Antisozialist
08.02.2012, 15:54
Wussten Sie das mit den Allergien? Wussten Sie das mit den Depressionen? Prof. Pruimboom von der spanischen Uni Girona konstatiert abschließend mit goldenen Worten:
"um so gesund zu werden, wie wir einmal waren, müssen wir uns bewegen, wie wir uns schon immer bewegt haben, ernähren, wie wir uns schon immer ernährt haben, und verhalten, wie wir uns schon immer verhalten haben".


Aufschrei. Einspruch der Mediziner: "Ja, wo bleiben da die Beta-Blocker? Wo bleibt die Chemotherapie?" Genau darum geht's. Vitamine, also Natur, wird verteufelt, Herztabletten als gegeben verteidigt. Übrigens von den Ärzten. Die machen die Studien.

Die bezahlende Pharma-Industrie hält sich fein im Hintergrund.

http://www.strunz.com/news.php?newsid=1717&tag=&ab=0

Von jeher haben sich Seeleute dieses Superfood zunutze gemacht:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/sauerkraut-bei-seeleuten-von-jeher-wegen-seines-vitamin-und-probiotika-reichtums-geschaetzt.html;jsessionid=4EE349F3EEAD37C8B615605 1E85530A9


Ich wette, die fitte 127-jährige Kubanerin hat keiner Cholesterinsenker u.ä. genommen.

Als die Menschheit noch naturverbunden lebte, lag die Lebenserwartung bei 30 Jahren.

Paul Felz
08.02.2012, 15:56
Als die Menschheit noch naturverbunden lebte, lag die Lebenserwartung bei 30 Jahren.
Nun, da waren die Tiger auch nicht im Zoo..................................

Cleopatra
08.02.2012, 15:58
Da hast du Recht!

Dazu kommt die Unmenge an Kohlenhydraten, auf die wir genetisch einfach nicht eingerichtet sind.

Folgen: Diabetes ... Übergewicht ... Asthma ...


Ich finde das Thema sehr wichtig, weil vielen Vollpfosten die Augen noch nicht aufgegangen sind, dass sie systemarisch vergiftet werden. Hier stehen herrenlose Obstbäume, glaubst Du, einer bückt sich nach den Früchten, um sie einzuwecken oder Apfelmus zu machen? Die kaufen lieber im Winter Spargel aus Südamerika und jammern anschließend über das Klima. Verlogen ist diese Gesellschaft! Ich habe gerade Tomatensamen im Haus im großen Blumentopf gesetzt, mal schaun, ob ich im 3. Jahr in Reihe endlich mal Früchte habe, letztes Jahr sind sie verfault wegen dem Regen. Wir können alle nichts mehr, wurden entmündigt von der Industrie.

Ingeborg
08.02.2012, 16:33
Als die Menschheit noch naturverbunden lebte, lag die Lebenserwartung bei 30 Jahren.

Das stimmt doch gar nicht.

Die Kindersterblichkeit war hoch.

Ingeborg
08.02.2012, 16:34
Ich finde das Thema sehr wichtig, weil vielen Vollpfosten die Augen noch nicht aufgegangen sind, dass sie systemarisch vergiftet werden. Hier stehen herrenlose Obstbäume, glaubst Du, einer bückt sich nach den Früchten, um sie einzuwecken oder Apfelmus zu machen? Die kaufen lieber im Winter Spargel aus Südamerika und jammern anschließend über das Klima. Verlogen ist diese Gesellschaft! Ich habe gerade Tomatensamen im Haus im großen Blumentopf gesetzt, mal schaun, ob ich im 3. Jahr in Reihe endlich mal Früchte habe, letztes Jahr sind sie verfault wegen dem Regen. Wir können alle nichts mehr, wurden entmündigt von der Industrie.

Hat ja nicht jeder einen Garten. Vieles muss man kaufen.

Cleopatra
08.02.2012, 16:57
Hat ja nicht jeder einen Garten. Vieles muss man kaufen.

Hast Du einen Balkon und einen Kübel? Da gedeihen auch Tomaten.
Das mit der Lebenserwartung ist ein doofes Argument, klar war die Kindersterblichkeit hoch. Meine eine Uroma hat von 6 nur zwei hochgezogen, inclusive Kriege, die andere von 15, 8, einer war Flieger bei Hitler, ist abgestürzt. Mein Opa wurde von den Russen ermordet, also blieb nur die Tochter...
Wir müssen aber umdenken. Keine Chemie kaufen, sondern wirklich gute Nahrungsmittel. Man kann auch Konfekt selber machen.

Antisozialist
08.02.2012, 17:26
Das stimmt doch gar nicht.

Die Kindersterblichkeit war hoch.

Zählen gestorbene Kinder etwa nicht?

Ingeborg
08.02.2012, 17:35
Zählen gestorbene Kinder etwa nicht?

Nicht, wenn du die normale LEbenserwartung wissen willst.

Ingeborg
08.02.2012, 17:38
Hast Du einen Balkon und einen Kübel? Da gedeihen auch Tomaten.
Das mit der Lebenserwartung ist ein doofes Argument, klar war die Kindersterblichkeit hoch. Meine eine Uroma hat von 6 nur zwei hochgezogen, inclusive Kriege, die andere von 15, 8, einer war Flieger bei Hitler, ist abgestürzt. Mein Opa wurde von den Russen ermordet, also blieb nur die Tochter...
Wir müssen aber umdenken. Keine Chemie kaufen, sondern wirklich gute Nahrungsmittel. Man kann auch Konfekt selber machen.

Die paar Tomaten, die man selbst ziehen kann, machen aber keine Familie satt.

aber es gibt ja GUTES ESSEN zu kaufen.

Cleopatra
08.02.2012, 17:41
Die paar Tomaten, die man selbst ziehen kann, machen aber keine Familie satt.

aber es gibt ja GUTES ESSEN zu kaufen.

Hää, jetzt Tomaten? Wo gibt es gutes Essen zu kaufen?

kotzfisch
08.02.2012, 20:01
Überall, besser denn je.Frei von Mutterkorn.
Mit weitaus weniger und lediglich feinstoffanalytischen Pestizidresten, die weit unter
jedem Grenzwert liegen.Kein Vergleich zu den 50er und 60ern.

Du präsentierst hier eine ausgeprägt neurotische Lebensmittelhysterie.

kotzfisch
08.02.2012, 20:02
Die Lebenserwartung in der Steinzeit lag bei 20 plus X (im Durchschnitt!)
Ende des 19 Jhd bei 40.Nur zur Info.

Heute bei 80.

Ingeborg
18.02.2012, 10:22
http://inge09.blog.de/2012/02/18/suesse-tod-bienen-menschen-12817202/

was passiert, wenn wir genetisches Neuland betreten

Ingeborg
18.02.2012, 10:23
Die Lebenserwartung in der Steinzeit lag bei 20 plus X (im Durchschnitt!)
Ende des 19 Jhd bei 40.Nur zur Info.

Heute bei 80.


rechne die Kindersterblichkeit raus und staune!

kotzfisch
18.02.2012, 10:26
Warum rausrechnen- Unsinn.
Gehört zur Lebenserwartung dazu.
Rechne Frauen raus- was ein Blödsinn.
?? Bist Du stoned oder was ??

Ingeborg
24.02.2012, 10:52
Laufen!
Genetisch korrekt essen!
Tryptophan und Co!
Denn wer heilt, hat Recht.


http://www.strunz.com/news.php?newsid=1732&tag=&ab=0

Ingeborg
24.02.2012, 10:53
Warum rausrechnen- Unsinn.
Gehört zur Lebenserwartung dazu.
Rechne Frauen raus- was ein Blödsinn.
?? Bist Du stoned oder was ??

Lebenserwartung soll doch zeigen, wie alt die Menschen wurden - normal.

Also nicht durch Krieg oder Kindbett starben.