PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylant "verdient" genauso viel wie ein Arbeitsloser



AntiDenkMal
09.02.2012, 15:16
Zum Nachdenken!
BARGELDLEISTUNGEN AN ASYLWERBER IN ÖSTERREICH
(Quelle: Arbeitersamariterbund, Arbeiterkammer):

Essensgeld pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 150,00
Taschengeld pro Person (auch Kinder ) und Monat EUR 40,00
Freizeitaktivitäten pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 10,00

Bekleidungshilfe pro Person und Jahr: EUR 150,00
Schulbedarf pro Kind und Jahr: EUR 200,00

BEISPIEL: Asylwerberfamilie (Eltern mit 3 Kindern, 2 davon Schulpflichtig):

Essensgeld x 5: EUR 750,00
Taschengeld x 5: EUR 200,00
Freizeitaktivitäten x 5: EUR 50,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.000,00
dazu Bekleidungshilfe x 5 pro Jahr: EUR 750,00
dazu Schulbedarf x 2 pro Jahr: EUR 400,00
NICHT vom Asylwerber zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Hygieneartikel (z.B. Windeln, Seife, WC-Papier usw.)

VERGLEICH: einheimische Familie (Vater arbeitslos, Mutter und drei Kinder):
durchschnittliche Arbeitslose: EUR 700,00
Familienbeihilfe x 3: EUR 336,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.036,00

Davon zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Essen, Hygieneartikel, Kleidung, Schulbedarf etc.

IST DAS NICHT DER WAHNSINN???
Ein Asylwerber bekommt im Monat um EUR 36,00 weniger und muss dafür keine Miete, Strom, Heizung usw. bezahlen!!! IRRE ODER!!!

EIN GROSSES DANKE AN UNSERE POLITIKER!!!

UND JETZT HALTE DICH FEST!!!

In den USA kommt ein Asylsuchender auf 13.697 Einwohner!
In Deutschland kommt ein Asylsuchender auf 1.700 Einwohner!!
In Österreich kommt ein Asylsuchender auf 265 Einwohner!!!

Quelle: http://sosheimat.wordpress.com/2012/02/09/von-beruf-asylant/

Chronos
09.02.2012, 15:29
Bei solch fürstlichen Zuwendungen (man könnte diese Beträge beinahe als Fürsten-Apanage bezeichnen) müssten die ja selten dämlich sein, auch nur einen einzigen Finger beim Arbeiten krumm zu machen.

Schade, dass ich als Deutscher nicht in Österreich Asyl beantragen kann (obwohl, wenn ichs richtig bedenke, wenn die Merkel so weitermacht und Deutschland immer mehr anatolisch wird, könnte man ja mal darüber nachdenken.... :D ).

Brathering
09.02.2012, 15:31
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.

Cleopatra
09.02.2012, 15:35
Die rotten uns aus und wir bezahlen den Spaß, die Feinde sind die eigenen Leute, wenn ich schon von diesen Organisationen höre "Arbeitersamariterbund", was ursprünglich für uns Deutsche als Solidaritätsleistung gedacht war, pervertiert nun für Fremde.

Ingeborg
09.02.2012, 15:39
Vergessen wird, wie üblich:

Kosten für KIGA,

und alle medizinischen Leistungen

Cleopatra
09.02.2012, 15:43
Vergessen wird, wie üblich:

Kosten für KIGA,

und alle medizinischen Leistungen#


Wahrhaftig, alles umsonst, ohne je in die Sozialsysteme eingezahlt zu haben. Wie nach der Wiedervereinigung bei unseren armen Brüdern und Schwestern, aber das waren unsere Brüder und Schwestern, das kann man vom Buntvolk nicht sagen.

AntiDenkMal
09.02.2012, 15:47
Und uns wird immer erzählt, die würden in Blechcontainern wohnen und hätten nur 10 Euro Taschengeld pro Monat... die armen armen Asylanten.

Cleopatra
09.02.2012, 15:49
Und uns wird immer erzählt, die würden in Blechcontainern wohnen und hätten nur 10 Euro Taschengeld pro Monat... die armen armen Asylanten.

Du vergisst die Umhätschlungsindustrie, die verdient kräftig mit.

Paul Felz
09.02.2012, 15:53
Quelle: http://sosheimat.wordpress.com/2012/02/09/von-beruf-asylant/
Das stimmt so nicht:

VERGLEICH: einheimische Familie (Vater arbeitslos, Mutter und drei Kinder):
durchschnittliche Arbeitslose: EUR 700,00
Familienbeihilfe x 3: EUR 336,00 pro Monat Bargeldleistung: EUR 1.036,00

Davon zu bezahlen sind: Miete, Strom, Gas, Heizung, Fernsehgebühren, Essen, Hygieneartikel, Kleidung, Schulbedarf etc.

Miete wird bezahlt oder eben auf das ALG II draufgerechnet. Heizung wird ebenfalls bezahlt (aber eben Strom/Warmwasser nicht). GEZ-Befreiung ist auch enthalten.

Ingeborg
09.02.2012, 15:55
#


Wahrhaftig, alles umsonst, ohne je in die Sozialsysteme eingezahlt zu haben. Wie nach der Wiedervereinigung bei unseren armen Brüdern und Schwestern, aber das waren unsere Brüder und Schwestern, das kann man vom Buntvolk nicht sagen.

zumal die weit überdurchschnittlich Kosten verursachen

Cleopatra
09.02.2012, 16:17
zumal die weit überdurchschnittlich Kosten verursachen

Weiß ich selber, war mal in der Integrationsindustrie, habe im Jahr um die 50000 Euro verdient, das alles kam nach der Wende so langsam schleichend, und es wurden immer mehr, man hatte es gar nicht gemerkt. Da waren Türken 20 Jahre hier und brachten ihren von mir unterrichteten Sohn zum Übersetzen mit, der wiederum in eine türkisch dominierte Schule wollte, weil er unter seinesgleichen sein konnte. Und all die Russen, die sich ins Koma soffen, Rauschgift nahmen und die Gefängnisse bevölkern. Wie kann man Leute aufnehmen, die vor 200 Jahren ausgewandert sind und heute als Wirtschaftsflüchtlinge anklopfen. Was haben uns Tschechen, Polen und Russen angetan? Und wir umhegen sie, absurd.

schastar
09.02.2012, 16:22
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.

Bei einem H4-Empfänger besteht die Möglichkeit daß er mal Einkommenstuer geleistet hat, bei einem Asylanten nicht.

Freikorps
09.02.2012, 17:06
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.

Und wieviele "Asylanten" kann sich ein Staat dann leisten? Wollen wir die ganze Welt finanzieren?

Helgoland
09.02.2012, 17:16
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.

Ich schon! Ein deutscher Hartz4-Empfänger, der systembedingt unverschuldet in Not geraten ist, hat meine volle Unterstützung und Solidarität. Diese tendiert aber gegen Null, wenn Steuergelder an Asylbetrüger, Sozialschmarotzer und anderes eingefallenes Gesindel verschwendet werden.

Teeernte
09.02.2012, 17:32
Was haben uns Tschechen, Polen und Russen angetan? Und wir umhegen sie, absurd.

Das ist Die "Verwässerung" des deutschen Volkes, eine Politik der Grünen.

Im grossen Stil - ging es los - als Grün an der Regierung - die Bundesdruckerei an die "EIGENEN" Genossen//Grünlinge verkauft (1€?) hat....

(Und die Mädels im "Amt" sich nur - möglichst dumme,knackige junge Kerle raussuchen)


GRÜN macht das Leben TEUER!!

konfutse
09.02.2012, 17:33
Quelle: http://sosheimat.wordpress.com/2012/02/09/von-beruf-asylant/
Was gehen mich arbeitslose Österreicher an? In Deutschland ist das was anderes. Alg II ist schließlich die Grundsicherung.

Ingeborg
09.02.2012, 17:35
Was gehen mich arbeitslose Österreicher an? In Deutschland ist das was anderes. Alg II ist schließlich die Grundsicherung.

für wen?

Leute, die hier gearbeitet haben!

Aber nicht für zugezogenes Gesockse.

elas
09.02.2012, 17:36
Du vergisst die Umhätschlungsindustrie, die verdient kräftig mit.

Das ist das eigentliche Problem.....die feuern diese Verschwendung regelrecht an!!!

Cleopatra
09.02.2012, 17:43
Das ist Die "Verwässerung" des deutschen Volkes, eine Politik der Grünen.

Im grossen Stil - ging es los - als Grün an der Regierung - die Bundesdruckerei an die "EIGENEN" Genossen//Grünlinge verkauft (1€?) hat....

(Und die Mädels im "Amt" sich nur - möglichst dumme,knackige junge Kerle raussuchen)


GRÜN macht das Leben TEUER!!

Du sagst es, es waren die grünen Volksvernichter und dummen verdienenden Mitläufer wie ich. Obwohl, ich habe immer CDU gewählt, bis 1998 das letztemal, dann hatten die sich als Rattenpartei enttarnt. Alle Zustände kommen schleichend, das ist das Furchtbare. Gut von den Organisatoren eingefädelt, man verdient, wird für die Umsetzung gelobt und schafft sich den eigenen Untergang, typisch jüdisch link.

latrop
09.02.2012, 17:53
Was gehen mich arbeitslose Österreicher an? In Deutschland ist das was anderes. Alg II ist schließlich die Grundsicherung.


für wen?

Leute, die hier gearbeitet haben!

Aber nicht für zugezogenes Gesockse.

Was gehen mich stinkfaule Dräsdner an.

konfutse
09.02.2012, 17:54
für wen?

Leute, die hier gearbeitet haben!

Aber nicht für zugezogenes Gesockse.
Für hier lebend Menschen natürlich. Verhindern dass sie herkommen ist eine andere Baustelle.

Teeernte
09.02.2012, 17:59
Für hier lebend Menschen natürlich. Verhindern dass sie herkommen ist eine andere Baustelle.

....die "Wohlfahrt" für andere Länder ?

Warum soll D das Sozialamt für Gäste machen ? - wenn Gäste kein Geld mehr haben - müssen die die Kneipe verlassen!

Man sollte sich das Geld von den Heimatländern zurückholen - wenn ein GAST Geld braucht!

Stadtknecht
09.02.2012, 18:00
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.

Der ist auch vernachlässigbar gering.

Eine Familie bestehend aus zwei Hartlern und zwei Kindern wird wirtschaftlich nicht anders gestellt sein, als eine Familie mit zwei Kindern, Mutter Hausfrau, Vater Handwerker.

Brathering
09.02.2012, 18:04
Eher glaub ich an den armen arbeitsgierigen Asylanten der ungerechterweise keine Arbeitserlaubnis bekommt als das Opfer des Systems im Dauerhartz.

Mittelfrank
09.02.2012, 18:04
BARGELDLEISTUNGEN AN ASYLWERBER IN ÖSTERREICH
(Quelle: Arbeitersamariterbund, Arbeiterkammer):

Essensgeld pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 150,00
Taschengeld pro Person (auch Kinder ) und Monat EUR 40,00
Freizeitaktivitäten pro Person (auch Kinder) und Monat: EUR 10,00

Bekleidungshilfe pro Person und Jahr: EUR 150,00


Quatsch. Die Asylbewerber können nur in Asylantenwohnheimen leben, wo meistens nur Einzelzimmer zu Verfügung stehen. Sie dürfen nicht in die Wohnungen umziehen. In den Heimen bekommen sie jede Woche s.g. Essenspacket (der Asylant entscheidet nicht was er dort rein gelegt bekommt). Und dazu bekommt er Taschengeld von nur 40 Euro. Der Asylant ist in diese Sache wirklich eine arme Sau, der nur zu mitleiden wäre. Das ist in Deutschland so und es scheint auch in Österreich ähnlich. Ich bin mir sicher, dass der Autor, wenn der arbeitslos wird auf keinen Fall mit einem Asylanten seine Privilegien tauschen wird, sogar aus Prinzip nicht.

Teeernte
09.02.2012, 18:10
Quatsch. Die Asylbewerber können nur in Asylantenwohnheimen leben, wo meistens nur Einzelzimmer zu Verfügung stehen. Sie dürfen nicht in die Wohnungen umziehen. In den Heimen bekommen sie jede Woche s.g. Essenspacket (der Asylant entscheidet nicht was er dort rein gelegt bekommt). Und dazu bekommt er Taschengeld von nur 40 Euro. Der Asylant ist in diese Sache wirklich eine arme Sau, der nur zu mitleiden wäre. Das ist in Deutschland so und es scheint auch in Österreich ähnlich. Ich bin mir sicher, dass der Autor, wenn der arbeitslos wird auf keinen Fall mit einem Asylanten seine Privilegien tauschen wird, sogar aus Prinzip nicht.

Heee....dann solltest Du doch für VORRANIGE Ausweisung bei Missbrauch des Gastrechtes eintreten.

SOFORTIGE Ausweisung für kriminelle Asylanten!!!

Cleopatra
09.02.2012, 18:10
Der Asylant ist in diese Sache wirklich eine arme Sau, der nur zu mitleiden wäre. Das ist in Deutschland so und es scheint auch in Österreich ähnlich. Ich bin mir sicher, dass der Autor, wenn der arbeitslos wird auf keinen Fall mit einem Asylanten seine Privilegien tauschen wird, sogar aus Prinzip nicht.

Dieser Abschaum hat eine Heimat, nur Du deutscher Verräter und Nutznießer verdienst an denen, verpiss Dich mit diesen Schätzen.

Mittelfrank
09.02.2012, 18:21
Heee....dann solltest Du doch für VORRANIGE Ausweisung bei Missbrauch des Gastrechtes eintreten.

SOFORTIGE Ausweisung für kriminelle Asylanten!!!

Für schwer kriminelle schon, leicht kriminelle bestimmt nicht. Weißt du z.B. dass vielen Asylanten seit Jahrzehnten aufgezwungen wird nur in ihren Asylantenheimen zu wohnen und nicht arbeiten zu dürfen? So können sie nur Sozi bekommen. Die werden nicht abgeschoben und hier werden sie nur in diesen Rahmen gehalten.

Mittelfrank
09.02.2012, 18:31
Dieser Abschaum hat eine Heimat, nur Du deutscher Verräter und Nutznießer verdienst an denen, verpiss Dich mit diesen Schätzen.

Die Ausländer die Asyl suchen sind Abschaum? Hoffe das du nicht verallgemeinerst. Abschaum gibts immer, ich aber sprach nicht von diesem, warum du plötzlich draufkommst..
Ich bin nicht deutscher Nationalität, aber ich wünsche nur das Beste für das Land, wohin ich für immer eingewandert bin.

Teeernte
09.02.2012, 18:35
Für schwer kriminelle schon, leicht kriminelle bestimmt nicht. Weißt du z.B. dass vielen Asylanten seit Jahrzehnten aufgezwungen wird nur in ihren Asylantenheimen zu wohnen und nicht arbeiten zu dürfen? So können sie nur Sozi bekommen. Die werden nicht abgeschoben und hier werden sie nur in diesen Rahmen gehalten.

Dann können sie sich viel an sozialen Projekten, Vorträgen und Kunst engagieren!

NUR - genau DAS machen die nicht!

BRDDR_geschaedigter
09.02.2012, 18:39
Die Ausländer die Asyl suchen sind Abschaum? Hoffe das du nicht verallgemeinerst. Abschaum gibts immer, ich aber sprach nicht von diesem, warum du plötzlich draufkommst..
Ich bin nicht deutscher Nationalität, aber ich wünsche nur das Beste für das Land, wohin ich für immer eingewandert bin.

Dann halt die Klappe und schreibe den Deutschen nicht vor, wie sie ihr Land zu regeln haben. Unglaublich.

Was ist so schlimm, wenn die Asylanten in Heimen untergebracht werden? Sollen sie in eine Villa?

Mittelfrank
09.02.2012, 19:01
Dann halt die Klappe und schreibe den Deutschen nicht vor, wie sie ihr Land zu regeln haben. Unglaublich.

Was ist so schlimm, wenn die Asylanten in Heimen untergebracht werden? Sollen sie in eine Villa?

Ich bin auch deutscher Staatsbürger, so habe ich in dieser Sache nicht weniger zu sagen als du.
Ich habe was dagegen gesagt? Ich hatte nur was gegen die Voreingenommenheit, dass der "Asylant "verdient" genauso viel wie ein Arbeitsloser" . Mann muss halt auch die Wahrheit anerkennen .

Xarrion
09.02.2012, 19:07
Die Ausländer die Asyl suchen sind Abschaum? Hoffe das du nicht verallgemeinerst. Abschaum gibts immer, ich aber sprach nicht von diesem, warum du plötzlich draufkommst..
Ich bin nicht deutscher Nationalität, aber ich wünsche nur das Beste für das Land, wohin ich für immer eingewandert bin.

Das erklärt Einiges. X(

Cleopatra
09.02.2012, 19:09
Die Ausländer die Asyl suchen sind Abschaum? Hoffe das du nicht verallgemeinerst. Abschaum gibts immer, ich aber sprach nicht von diesem, warum du plötzlich draufkommst..
Ich bin nicht deutscher Nationalität, aber ich wünsche nur das Beste für das Land, wohin ich für immer eingewandert bin.

Ich finde Dich nett, warum gehst Du nicht nach Hause und hilfst Deinen Landsleuten, sind die Dir nichts wert? Wir brauchen hier niemanden, außer unsere Politiker, die uns kaputtmachen wollen. Du hast eine Heimat und wir auch, also geh. Wir wünschen Dir alles Gute.

Dr Mittendrin
09.02.2012, 19:11
Eigentlich ist mir das deutsche Sozialsystem was wert, wenn es um die Plünderung durch überwiegend Moslems geht hätte ich es gerne amerikanisch, dann wären viel gar nicht hier.

Mittelfrank
09.02.2012, 19:39
Ich finde Dich nett, warum gehst Du nicht nach Hause und hilfst Deinen Landsleuten, sind die Dir nichts wert? Wir brauchen hier niemanden, außer unsere Politiker, die uns kaputtmachen wollen. Du hast eine Heimat und wir auch, also geh. Wir wünschen Dir alles Gute.

Warum bist du so gegen mich apriori? Bist du so gegen jeden Ausländer? Was habe ich dir angetan?

Paul Felz
09.02.2012, 19:59
Dann halt die Klappe und schreibe den Deutschen nicht vor, wie sie ihr Land zu regeln haben. Unglaublich.

Was ist so schlimm, wenn die Asylanten in Heimen untergebracht werden? Sollen sie in eine Villa?
Es sind keine Asylanten. Es sind Asylbewerber, die nach gültiger Rechtslage ohnehin kein Asylrecht haben. Drittländerregelung.

Mittelfrank
09.02.2012, 20:06
Es sind keine Asylanten. Es sind Asylbewerber, die nach gültiger Rechtslage ohnehin kein Asylrecht haben. Drittländerregelung.

Asylbewerber teilen sich in zweier, ersten bekommen Asyl, anderen nicht.

Houseworker
09.02.2012, 20:08
Quatsch. Die Asylbewerber können nur in Asylantenwohnheimen leben, wo meistens nur Einzelzimmer zu Verfügung stehen. Sie dürfen nicht in die Wohnungen umziehen. In den Heimen bekommen sie jede Woche s.g. Essenspacket (der Asylant entscheidet nicht was er dort rein gelegt bekommt). Und dazu bekommt er Taschengeld von nur 40 Euro. Der Asylant ist in diese Sache wirklich eine arme Sau, der nur zu mitleiden wäre. Das ist in Deutschland so und es scheint auch in Österreich ähnlich. Ich bin mir sicher, dass der Autor, wenn der arbeitslos wird auf keinen Fall mit einem Asylanten seine Privilegien tauschen wird, sogar aus Prinzip nicht.

Die Asylanten konnten doch zuhause bleiben! Frag mich eh, was die alle hier zu suchen haben!

Houseworker
09.02.2012, 20:12
Ich bin auch deutscher Staatsbürger, so habe ich in dieser Sache nicht weniger zu sagen als du.
Ich habe was dagegen gesagt? Ich hatte nur was gegen die Voreingenommenheit, dass der "Asylant "verdient" genauso viel wie ein Arbeitsloser" . Mann muss halt auch die Wahrheit anerkennen .

Ist mir schnurz, was Du zu melden hast. Auch wenn man Dir den deutschen Paß nachgeschmissen hat, bist Du kein Deutscher, und wirst es nie sein, egal - wie oft Du Dich wäscht!

Mittelfrank
09.02.2012, 20:13
Die Asylanten konnten doch zuhause bleiben! Frag mich eh, was die alle hier zu suchen haben!

Und die Arbeitslosen können doch arbeiten! Warum denn sind die arbeitslos? Es gibt doch so viele schlechte Wege und Autobahnen!

Houseworker
09.02.2012, 20:13
Warum bist du so gegen mich apriori? Bist du so gegen jeden Ausländer? Was habe ich dir angetan?

Nicht nur Cleo! Wir sind viele! Hunderte, Tausende, nein- tatsächlich sind es zig Millionen, die Euch nicht hier haben wollen!

Paul Felz
09.02.2012, 20:14
Asylbewerber teilen sich in zweier, ersten bekommen Asyl, anderen nicht.

Falsch. Asylanten sind keine Bewerber mehr. Rechtlich gbt es hier keine Asylanten. Wie auch? Es gibt kein Nachbarland der BRD, in dem Verfolgung herrscht.

Paul Felz
09.02.2012, 20:15
Und die Arbeitslosen können doch arbeiten! Warum denn sind die arbeitslos? Es gibt doch so viele schlechte Wege und Autobahnen!

Nur zuviel Hartz IV. Eben deshalb wird sich hier um Asyl beworben und eben nicht in einem sicheren Nachbarland..

Houseworker
09.02.2012, 20:18
Und die Arbeitslosen können doch arbeiten! Warum denn sind die arbeitslos? Es gibt doch so viele schlechte Wege und Autobahnen!

Wir schicken Euch Asylanten in den Steinbruch, alles klar? Die ordentlichen Deutschen arbeiten, Du Knalltüte!

Mittelfrank
09.02.2012, 20:23
Ist mir schnurz, was Du zu melden hast. Auch wenn man Dir den deutschen Paß nachgeschmissen hat, bist Du kein Deutscher, und wirst es nie sein, egal - wie oft Du Dich wäscht!

Du könntest nur eine Provokatirin sein, kein Deutscher urnazi wird gegen jeden Ausländer was haben. Es ist bekannt, das die jetzigen nazi nichts gegen die Ausländer haben, die integriert sind.

Houseworker
09.02.2012, 20:27
Du könntest nur eine Provokatirin sein, kein Deutscher urnazi wird gegen jeden Ausländer was haben. Es ist bekannt, das die jetzigen nazi nichts gegen die Ausländer haben, die integriert sind.

Laber mich nicht so dumm von der Seite an!

Mittelfrank
09.02.2012, 20:29
Nicht nur Cleo! Wir sind viele! Hunderte, Tausende, nein- tatsächlich sind es zig Millionen, die Euch nicht hier haben wollen!

Ist gewiss nicht so. Du gibst dich sogar radikaler als der Hitler, wie kannst du sagen dass du mill. auf deine Seite hast?

Houseworker
09.02.2012, 20:33
Ist gewiss nicht so. Du gibst dich sogar radikaler als der Hitler, wie kannst du sagen dass du mill. auf deine Seite hast?



Wir sind viele! Hunderte, Tausende, nein- tatsächlich sind es zig Millionen, die Euch nicht hier haben wollen!
Ich hab nicht geschrieben, die sind auf meiner Seite, sondern, daß wir viele sind.
Hitler ist tot, Du Depp! :vogel:

Mittelfrank
09.02.2012, 20:37
Wir schicken Euch Asylanten in den Steinbruch, alles klar? Die ordentlichen Deutschen arbeiten, Du Knalltüte!

Na, Wir schicken solche wie dich, deutsche oder nicht, zur Eineurojobs!
Ich will dich sehen, wie du "ordentlich" arbeitest!

Mittelfrank
09.02.2012, 20:40
Hitler ist tot

In deiner Seele doch nicht! Wie kannst du nur so was sagen.

Houseworker
09.02.2012, 20:42
Na, Wir schicken solche wie dich, deutsche oder nicht, zur Eineurojobs!
Ich will dich sehen, wie du "ordentlich" arbeitest!

Wo willst Du mich hinschicken? :)):)):))
Ich bin selbständig! Dafür bist Du eh zu blöd.
Und jetzt leck mich da, wo die Sonne nicht hinscheint!
Du armer Irrer!

Mittelfrank
09.02.2012, 20:46
Und jetzt leck mich da, wo die Sonne nicht hinscheint!

Werde mit`m vergnügen tun, Fräulein.

Antisozialist
09.02.2012, 22:09
Quelle: http://sosheimat.wordpress.com/2012/02/09/von-beruf-asylant/

In Deutschland bekommt ein Asylbewerber anfangs eine gekürzte Grundsicherung oder Sachleistungen. Für Moslems ohne Öl, Schwarzafrikaner und Zigeuner ist das immer noch attraktiv genug.

Antisozialist
09.02.2012, 22:14
Und die Arbeitslosen können doch arbeiten! Warum denn sind die arbeitslos? Es gibt doch so viele schlechte Wege und Autobahnen!

Dass Arbeitslose vom deutschen Staat verhätschelt werden, will ich auf keinen Fall bestreiten. Aber wozu soll man weitere Unterschichtler aus dem Ausland aufnehmen, obwohl man die schon vorhandenen Unterschichtler noch nicht im Griff hat? Ausländische Unterschichtler bringen auch noch Sprachprobleme und "exotische Sitten" als "Bonus" mit.

Teeernte
09.02.2012, 22:23
Dass Arbeitslose vom deutschen Staat verhätschelt werden, will ich auf keinen Fall bestreiten. Aber wozu soll man weitere Unterschichtler aus dem Ausland aufnehmen, obwohl man die schon vorhandenen Unterschichtler noch nicht im Griff hat? Ausländische Unterschichtler bringen auch noch Sprachprobleme und "exotische Sitten" als "Bonus" mit.

Man bracht Immer Jemand auf den man runterpinkeln kann...

torun
09.02.2012, 23:15
Ich sehe wenig Unterschied zwischen einem Asylanten und einem Hartzler.


Erzähl das einem Alg II Empfänger, der 30 oder mehr Jahre gearbeitet hat und dann auf die Strasse gesetzt wurde. Hoffentlich kriegst du ordentlich was auf die Fresse !

Brathering
09.02.2012, 23:24
Erzähl das einem Alg II Empfänger, der 30 oder mehr Jahre gearbeitet hat und dann auf die Strasse gesetzt wurde. Hoffentlich kriegst du ordentlich was auf die Fresse !

Und nach 2 Jahren ALG nichtss fand? Eher finde ich einen hochqualifizierten Asylanten, der ungerechter Weise am Arbeiten, in einem Bereich in dem nicht ausreichend Deutsche vorhanden sind, abgehalten wird und der haut dir eins in die Fresse :p

torun
09.02.2012, 23:30
Und nach 2 Jahren ALG nichtss fand? Eher finde ich einen hochqualifizierten Asylanten, der ungerechter Weise am Arbeiten, in einem Bereich in dem nicht ausreichend Deutsche vorhanden sind, abgehalten wird und der haut dir eins in die Fresse :p
Dummschwätzer, versuch mal als 55-jähriger einen halbwegs passablen Job ( ohne aufstocken) zu finden.
Und wenn du was lernen willst, geh zum nächsten Jobcenter und rede mal mit den "Alten", bei manchem Lebenslauf würdest du wahrscheinlich vor Neid erblassen.
Ungerechterweise wird hier niemand am Arbeiten gehindert, schon gar kein Asylant. Das dürfen sie nämlich nach einer gewissen Zeit, ist sogar erwünscht, da es die Transferleistungen mindert. Und bei einer 1 Euro Arbeitsgelegenheit findest du jeden, nur keine Musel oder sonstiges Asylantengekröse. Die sind für die Deutschen reserviert, damit die Restdeutschen Herrenmenschen was zum drauf treten haben. Da kannst du dich wiederum bei einem Jobcenter deiner Wahl erkundigen.

Brathering
09.02.2012, 23:33
Dummschwätzer, versuch mal als 55-jähriger einen halbwegs passablen Job ( ohne aufstocken) zu finden.
Und wenn du was lernen willst, geh zum nächsten Jobcenter und rede mal mit den "Alten", bei manchem Lebenslauf würdest du wahrscheinlich vor Neid erblassen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.

Ich bin oft bei Lebensläufen von Asylanten vor Neid verblasst, nie bei 50 Jährigen Arbeitslosen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.

Houseworker
09.02.2012, 23:39
Ich bin oft bei Lebensläufen von Asylanten vor Neid verblasst, nie bei 50 Jährigen Arbeitslosen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.

Mich betrifft es zwar nicht, ich find das aber unverschämt, was Du hier abkippst.

Brathering
09.02.2012, 23:42
Mich betrifft es zwar nicht, ich find das aber unverschämt, was Du hier abkippst.

Ich? Haha, manchmal muss nur so ein überheblicher dekadenter Witzbold zurecht gestutzt werden, mit den eigenen Worten.

torun
09.02.2012, 23:43
Ich bin oft bei Lebensläufen von Asylanten vor Neid verblasst, nie bei 50 Jährigen Arbeitslosen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.

Wenn deine Asylanten so toll sind, wieso haben sie denn keine Arbeit ? Trotz Arbeitserlaubnis !
Ganz einfach, ein Asylant kommt nach Deutschland zum schmarotzen. Ein Asylant geht in andere Länder zum arbeiten, denn das muß er dort, weil es nichts zum schmarotzen gibt !

Brathering
09.02.2012, 23:45
Wenn deine Asylanten so toll sind, wieso haben sie denn keine Arbeit ? Trotz Arbeitserlaubnis !
Ganz einfach, ein Asylant kommt nach Deutschland zum schmarotzen. Ein Asylant geht in andere Länder zum arbeiten, denn das muß er dort, weil es nichts zum schmarotzen gibt !

Mittlerweile schon, Arzt, Ingeneur, Informatiker (auch haben diese Individuuen jetzt den Pass un ernähren ausländische UND deutsche Schmarotzer). Viele kommen zum schmarotzen, einige sind aber sehr fähig und werden durch Gesetze vom Arbeiten gehindert oder ihre Qualifikationen werden zu spät anerkannt. Bei Hartzlern ist sowas nie der Fall.

Houseworker
09.02.2012, 23:48
Mittlerweile schon, Arzt, Ingeneur, Informatiker (auch haben diese Individuuen jetzt den Pass un ernähren ausländische UND deutsche Schmarotzer). Viele kommen zum schmarotzen, einige sind aber sehr fähig und werden durch Gesetze vom Arbeiten gehindert oder ihre Qualifikationen werden zu spät anerkannt. Bei Hartzlern ist sowas nie der Fall.

Du bist ein Arschkriecher!

Brathering
09.02.2012, 23:52
Du bist ein Arschkriecher!
Ganz und gar nicht, mein lieber Arsch. Ich schätze gute Menschen und habe für nutzlose wenig übrig und trage mein Herz auf den Lippen.

torun
09.02.2012, 23:56
Mittlerweile schon, Arzt, Ingeneur, Informatiker (auch haben diese Individuuen jetzt den Pass un ernähren ausländische UND deutsche Schmarotzer). Viele kommen zum schmarotzen, einige sind aber sehr fähig und werden durch Gesetze vom Arbeiten gehindert oder ihre Qualifikationen werden zu spät anerkannt. Bei Hartzlern ist sowas nie der Fall.

Ein anerkannter Asylant wird nicht am arbeiten gehindert. Und wenn einige gute hier eine Anstellung gefunden haben ändert das überhaupt nichts an der Tatsache das die meisten eben nicht arbeiten und es auch garnicht wollen.

Houseworker
10.02.2012, 00:00
Ein anerkannter Asylant wird nicht am arbeiten gehindert. Und wenn einige gute hier eine Anstellung gefunden haben ändert das überhaupt nichts an der Tatsache das die meisten eben nicht arbeiten und es auch garnicht wollen.

Dieses Argument zieht bei Brathähnchen nicht.
Ups, er heißt ja Hering! T`schuldigung!

Paul Felz
10.02.2012, 00:02
Ich bin oft bei Lebensläufen von Asylanten vor Neid verblasst, nie bei 50 Jährigen Arbeitslosen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.
Dann würdest Du bei meinem bis zur Unsichtbarkeit verblassen. Macht aber nichts, ist ja ehh gelogen. Asylbewerber haben keine Lebensläufe, denn dann würden sie kein Asyl bekommen. Logik ist Deine Stärke nicht.

torun
10.02.2012, 00:03
Du bist ein Arschkriecher!

Der hat einfach keine Ahnung was in Arbeitsämtern und Jobcentern abgeht. Wenn der einen Tag dort arbeiten müßte, im Sachgebiet zuständig für fremdländische Arbeitssuchende, würde er sehr schnell seine Sprüche bereuen.
Mal davon abgesehen, dass die Angestellten dort mittlerweile von Wachleuten umgeben sind weil sich die Übergriffe von @Bratherings Schützlingen häufen.
Da genügt schon der dezente Hinweis auf die Möglichkeit einer Maßnahme und die Schätzchen rasten aus. Da ist der Ausdruck " Nazischlampe" zu den weblichen Angestellten noch in der Kategorie "harmlos" zu finden.

Brathering
10.02.2012, 00:05
Ein anerkannter Asylant wird nicht am arbeiten gehindert. Und wenn einige gute hier eine Anstellung gefunden haben ändert das überhaupt nichts an der Tatsache das die meisten eben nicht arbeiten und es auch garnicht wollen.

Statt diese Menschen staatlich zu versorgen, in einer langen Bewerberphase, sollte man sie einfach auf dem Arbeitsmarkt loslassen und so aussortieren.
Natürlich, aus dem Irak und Libanon kam fast nur nutzloser Dreck der ein heiteres Leben wollte aber ich finde es immernoch leichter Hatzler als Asylbewerber über einen Kamm zu scheren.

Houseworker
10.02.2012, 00:07
Der hat einfach keine Ahnung was in Arbeitsämtern und Jobcentern abgeht. Wenn der einen Tag dort arbeiten müßte, im Sachgebiet zuständig für fremdländische Arbeitssuchende, würde er sehr schnell seine Sprüche bereuen.
Mal davon abgesehen, dass die Angestellten dort mittlerweile von Wachleuten umgeben sind weil sich die Übergriffe von @Bratherings Schützlingen häufen.
Da genügt schon der dezente Hinweis auf die Möglichkeit einer Maßnahme und die Schätzchen rasten aus. Da ist der Ausdruck " Nazischlampe" zu den weblichen Angestellten noch in der Kategorie "harmlos" zu finden.

Von solch üblen Vorkommnissen hab ich auch schon gehört. Ich würde denen sofort komplett die Stütze streichen. Wenns denen dann immer noch nicht paßt, kriegen sie nen Tritt Richtung Heimat!

Houseworker
10.02.2012, 00:08
Statt diese Menschen staatlich zu versorgen, in einer langen Bewerberphase, sollte man sie einfach auf dem Arbeitsmarkt loslassen und so aussortieren.
Natürlich, aus dem Irak und Libanon kam fast nur nutzloser Dreck der ein heiteres Leben wollte aber ich finde es immernoch leichter Hatzler als Asylbewerber über einen Kamm zu scheren.

Was Du findest, spielt überhaupt keine Rolle. Tatsachen sind hier gefragt.

Brathering
10.02.2012, 00:10
Was Du findest, spielt überhaupt keine Rolle. Tatsachen sind hier gefragt.

Tatsachen a la "Vorkomnisse von denen ich gehört habe"? Ich habe gute Gegenbeispiele gesehen, ätschibätsch :)

Paul Felz
10.02.2012, 00:11
Von solch üblen Vorkommnissen hab ich auch schon gehört. Ich würde denen sofort komplett die Stütze streichen. Wenns denen dann immer noch nicht paßt, kriegen sie nen Tritt Richtung Heimat!
Das gegenteil ist jedoch der Fall. Sie werden dem erfahrenen 50-jährigem Ingenieur noch vorgezogen. Quote eben. Brathering lügt sich einfach was zurecht.

Ach ja, habe heute nachmittag einen neuen Mitarbeiter eingestellt. 52 Jahre alt, Deutscher. Lebenslauf über drei Seiten. In der Kurzfassung. Glück gehabt: ARGE zahlt die Hälfte der Lohnkosten (Brutto!) für mind. 12 Monate.

Paul Felz
10.02.2012, 00:11
Tatsachen a la "Vorkomnisse von denen ich gehört habe"? Ich habe gute Gegenbeispiele gesehen, ätschibätsch :)
Tanz Deinen Namen

torun
10.02.2012, 00:12
Von solch üblen Vorkommnissen hab ich auch schon gehört. Ich würde denen sofort komplett die Stütze streichen. Wenns denen dann immer noch nicht paßt, kriegen sie nen Tritt Richtung Heimat!

Das sind jetzt die Spielchen der anerkannten Asylanten. Jetzt kanst du dir vorstellen was bei den nicht Anerkannten abgeht. Von denen man bei den meisten nicht mal genau weiß wo sie herkommen, damit sie zurückgeschickt werden können. Die fackeln ja schon mal wegen gesperrtem Taschengeld ihre Bude ab.

Houseworker
10.02.2012, 00:14
Tatsachen a la "Vorkomnisse von denen ich gehört habe"? Ich habe gute Gegenbeispiele gesehen, ätschibätsch :)

Paß mal auf: wenn Du mir so dämlich kommst, gehst Du ab in den Kübel.

torun
10.02.2012, 00:17
Paß mal auf: wenn Du mir so dämlich kommst, gehst Du ab in den Kübel.

Mit seinen Gegenbeispielen hat er schon recht ! 1er von 10 000 !

Brathering
10.02.2012, 00:20
Mit seinen Gegenbeispielen hat er schon recht ! 1er von 10 000 !

1:1000 bitte, aber es ging mir nur um die Gleichung mit Hartzlern, denn da ist es auch so 1:1100 bei armes Opfer und nutzloses Pack.
Nur kenne ich eben über 10 ehmalige Asylbewerber die großartige Menschen sind und nur einen Hartzler der halbwegs einen normalen Charakter hat.

Paul Felz
10.02.2012, 00:23
1:1000 bitte, aber es ging mir nur um die Gleichung mit Hartzlern, denn da ist es auch so 1:1100 bei armes Opfer und nutzloses Pack.
Nur kenne ich eben über 10 ehmalige Asylbewerber die großartige Menschen sind und nur einen Hartzler der halbwegs einen normalen Charakter hat.
Tanz Deinen Namen, rechnen kannst Du ja nicht, dafür aber lügen. Möglicherweise hast Du es ja auch nur so "gelernt". Beim Tanzen

Brathering
10.02.2012, 00:31
Tanz Deinen Namen, rechnen kannst Du ja nicht, dafür aber lügen. Möglicherweise hast Du es ja auch nur so "gelernt". Beim Tanzen

Aber nur mit dir als Partner :)
Ich tanze meinen Namen und du den Namen der Stelle in der es eine Asylbewerberquote gibt.

Paul Felz
10.02.2012, 01:17
Aber nur mit dir als Partner :)
Ich tanze meinen Namen und du den Namen der Stelle in der es eine Asylbewerberquote gibt.

Asylbewerberquote? Tat die Lobotomie sehr weh?

Brathering
10.02.2012, 01:23
Asylbewerberquote? Tat die Lobotomie sehr weh?

Du darfst dir die Art meiner Replik aussuchen:
A) Logischer Konter
B) Beleidigung
C) Lächerlichmachen deines Beitrages
D) Enttäuschung äußern

Ich tendiere zu D

Paul Felz
10.02.2012, 01:24
Du darfst dir die Art meiner Replik aussuchen:
A) Logischer Konter
B) Beleidigung
C) Lächerlichmachen deines Beitrages
D) Enttäuschung äußern

Ich tendiere zu D

Tor A)
Gibt es nicht, ich weiß.

Ach ja: tanz die Buchtaben meines vorherigen Satzes einzeln ab. Bis morgen hast Du Zeit.

Antisozialist
10.02.2012, 20:24
Ich bin oft bei Lebensläufen von Asylanten vor Neid verblasst, nie bei 50 Jährigen Arbeitslosen.
Also halt einfach die Fresse und lies weiter deine Schmierenjournaille.

Ich kann mir auch einen Lebenslauf ausdenken, bei dem Sie neidisch werden.
Leider kann ich nicht behaupten, ich hätte meine Zeugnisse in meiner Heimat zurücklassen müssen.

Paul Felz
10.02.2012, 20:34
Ich kann mir auch einen Lebenslauf ausdenken, bei dem Sie neidisch werden.
Leider kann ich nicht behaupten, ich hätte meine Zeugnisse in meiner Heimat zurücklassen müssen.
Ach, wer einen solchen Lebenslauf hat, beantragt kein Asyl sondern handelt sein Gehalt aus und holt sich die Aufenthaltsgenehmigung.

Cleopatra
11.02.2012, 09:46
Warum bist du so gegen mich apriori? Bist du so gegen jeden Ausländer? Was habe ich dir angetan?

Leute wie Du nehmen mir die Heimat und zerstören unser Volk, Ihr seid zu viele.

Haarstylist
13.02.2012, 12:08
Ich dachte Asylsuchende dürfen nicht arbeiten, ich wäre auch für eine Begrenzung der Asylbewerber, - aber unsere südeuropäischen Nachbarn sind extrem schlampig was die Grenzkontrolle betrifft....da hilft evtl eine nach Augenmaß stattfindene Schengenkonforme Grenzkontrolle , beispiel - fährt ein Zug aus Basel in Deutschland ein, geht der BGS durch den Zug und schaut sich die Leute an, - wer da dann verdächtig erscheint sagen wir mal - wo auszugehen ist, keine touristischen Zwecke aus Afrika usw usw, so könnte dann kontrolliert werden.

Swetlana
27.02.2012, 23:02
Du könntest nur eine Provokatirin sein, kein Deutscher urnazi wird gegen jeden Ausländer was haben. Es ist bekannt, das die jetzigen nazi nichts gegen die Ausländer haben, die integriert sind.

Um Himmels Willen, haben sie bei der Netz-gegen- Rechts-Schulung fest geschlafen ?
Sie blamieren Ihren ganzen Berufsstand der arbeitsscheuer Schaumschläger und perfider Auftragsschreiber.
UR-Nazis !! haben ganz klar auch was gegen intrigierte Ausländer, Juden, fremdartige Leutchen im Allgemeinen, die sind bekanntlich damals alle vergast worden, obwohl sehr angepasst.
Auch Neu-Nazis hassen alles Fremde, wie die Dönermorde beweisen.
Alle Ermordeten waren Steuerzahler, angepasste unauffällige Leutchen.
Nächste mal während der Schulung nicht wieder einschlafen, sonst mein Söhnchen, schmipft der Führungsoffizier.

Heldenjaeger
27.02.2012, 23:07
UR-Nazis !! haben ganz klar auch was gegen intrigierte Ausländer

Das verstehe ich nicht genau, gegen wen intrigieren diese Ausländer oder von wem werden sie intrigiert?

Swetlana
27.02.2012, 23:12
Das verstehe ich nicht genau, gegen wen intrigieren diese Ausländer oder von wem werden sie intrigiert?


Noch ein politisch korrekter Betthupferl
http://seer.ufrgs.br/contingentia/article/viewFile/6527/4245/21489

http://www.soziale-netzwerke-gegen-nazis.de/

habe die Ehre

Lehel
28.02.2012, 17:11
Die Asylbewerber können nur in Asylantenwohnheimen leben, wo meistens nur Einzelzimmer zu Verfügung stehen. Sie dürfen nicht in die Wohnungen umziehen.
Die FDP hat es doch so eingerichtet, dass alle Asylanten nach einer Frist sich eine normale Wohnung suchen dürfen.
http://www.fdp-bayern.de/Bayern-verbessert-Situation-von-Asylbewerbern/8993c13976i1p32/index.html
Was bringt es dem Deutschen Staat wenn sich deutsche ALG Empfänger und schlecht ausgebildete Asylanten um die Brotkrumen streiten? Die FDP Bonzen werden fetter und verpissen sich, wenn sie Deutschland das Rückgrat gebrochen haben ins Ausland.
Ein funktionierendes Sozialsystem bringt Deutschland durchaus Vorteile. So kann Sarrazin anstatt sich um seinen Sohn zu kümmern, der Hartz IV bezieht, ein Buch schreiben und Vorträge halten. Eltern die nach einem langen Erwerbsleben arbeitslos werden können weiterhin die Ausbildung ihrer Kinder bezahlen. Deutsch Firmen können Kosten sparen und unproduktive aber anstrengende Arbeit ins Ausland auslagern, das bringt den Deutschen und sogar den Ausländern was.
Aber durch den Sozialabbau und die Neoliberale und Antinationale Politik passiert das Gegenteil und die Ausländer die nach Deutschland kommen verschlechtern die Lage.