PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat dieser Mann noch alle Tassen im Schrank?



Frank Sinatra
24.09.2003, 10:47
Oder hat er sie jemals gehabt?

Es geht um Jürgen Trittin. Nach Dosenpfand & Co. jetzt noch die Dieselsteuer.

Und dann habe ich noch diese Zitate gefunden:


Orginal gedummschwätzt von Jürgen Trittin
” Wer öffentlich Gelöbnisse veranstaltet, muss sich über Rechtsradikale und Neo-Nazis in der Armee und in der Gesellschaft nicht wundern.” (Am 10.6.98 über Gelöbnisse unserer Bundeswehr)

”Mit einer CDU, wenn sie mit Schäuble den Weg in eine rechtsrassistische Ecke und in die nationale Geisterfahrt geht, wird niemand Politik machen können.” (Im März 1999 über Wolfgang Schäuble, Süddeutsche Zeitung, 19.3.99)

”Warum sollte ich?” (Im Januar 2001 auf die Frage des Buback-Sohns, ob er sich vom Mescalero-Aufruf, in dem über den RAF Mord an Generalbundesanwalt Buback klammheimliche Freude empfunden wird, distanziert)

”Laurenz Meyer hat die Mentalität eines Skinhead und nicht nur das Aussehen. Laurenz Meyer hat selber bekundet, dass er stolz darauf sei, dass er Deutscher ist. Das ist so die Flachheit, der geistige Tiefflug, der jeden rassistischen Schläger in dieser Republik auszeichnet.” (am 12.3.01 über den CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer)

Was haltet Ihr von diesen Statements?

kettnhnd
24.09.2003, 10:54
trittin ist nichtmal das pulver wert...

warum sich also über den schwachmaten noch weiter aufregen.
seine letzte heldentat war das dosenpfand. damit hat er sich dann endgültig als unfähiger volldepp disqualifiziert.

-

opdr-sailor
24.09.2003, 18:57
Das Problem ist, dass diese Figur als Einziger erfolgreiche Politik macht. Während Rot-Grün von einer Pleite zur anderen eilt, boxt Trittin still und heimlich ein ökofaschistisches Dogma nach dem anderen durch: Ökosteuer, Dosenpfand, Dieselsteuer -- verlaßt Euch drauf, da kommt noch mehr.
Dieser Mann ist brandgefährlich - weil er die Realität in diesem Lande gar nicht kennt.
Während Fischer wenigstens kurzzeitig als Taxifahrer und Buchhändler abhängig beschäftigt gearbeitet hat, hat sich Trittin jahrzehntelang als Langzeitstudent und dann als Berufspolitiker profiliert. Der hat noch nicht einen Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt und kann am treffensten als "parasitäres Element" beschrieben werden.

Halteverbot
24.09.2003, 19:11
der typ MUSS weg!!!!!
das kann einfach nicht sein.


trittin ist nichtmal das pulver wert...

naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.

John Donne
24.09.2003, 19:44
Wahrscheinlich klinge ich für einige älter als mein Großvater, wenn ich alte Werte anpreise, aber ich halte ich für ein Armutszeugnis unseres Landes, daß jemand mit derart schlechten Manieren - von der politischen Einstellung einmal abgesehen; aber Demokratie heißt ja auch, daß Wähler sich irren dürfen - das Amt eines Bundesministers innehat.

Grüße
John

Hinweis
24.09.2003, 19:52
naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.
Nanu? Evtl. nicht ganz richtig?

Jedenfalls habe ich einen weiteren Beleg für die politische Irrlichterei dieses dreisten Tunichtguts gefunden.

Trittin 2003 bzgl. strammrechter Internetcommunities:


"Wenn ich dieses brunzdumme Rattenpack so sehe, wird mir klar, warum uns im Ausland keiner mag."

So eine Frechheit! Sofort erschießen und ausweisen!

Delbrück
25.09.2003, 00:16
Trittins Rhetorik hat den Vorsitz der NPD verdient - rein rhetorisch natürlich. ;)

Michael Hölzle
25.09.2003, 10:08
Original von opdr-sailor
Während Fischer wenigstens kurzzeitig als Taxifahrer und Buchhändler abhängig beschäftigt gearbeitet hat, hat sich Trittin jahrzehntelang als Langzeitstudent und dann als Berufspolitiker profiliert. Der hat noch nicht einen Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt und kann am treffensten als "parasitäres Element" beschrieben werden.

1) Taxifahrer war der Stolpe. War der Fischer etwa auch?

2)Ich hab gerade versucht einen Lebenslauf von Trittin zu finden. Hab auch einige gefunden. Bis zu seinem Abi stehen Jahreszahlen dabei, aber danach kommt die nächste Jahreszahl erst als er bei den Grünen sonstnochwas geworden ist. Über sein Studium (v.A. über Dauer desselbigen) wird kein Wort verloren. Und unter ferner liefen wird erwähnt, er sei Journalist gewesen. (Wahrscheinlich hat er mal ein Praktikum bei ner Zeitung gemacht)

Helmut O. G.
25.09.2003, 10:40
Wieso erschießen und dann ausweisen?
Warun nicht Ausweisen und dann erschießen.
Dann brauchen wir die Beerdigungskosten nicht von unseren Steuern finanzieren.

Halteverbot
25.09.2003, 13:37
naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.

ups.

naja, aber eine kugel kostet uns etwa 0.000000000000023% als er und seine politik uns.

Frank Sinatra
25.09.2003, 14:35
Original von Rudolf

naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.

ups.

naja, aber eine kugel kostet uns etwa 0.000000000000023% als er und seine politik uns.
Wenn ich das mal grad in korrektem Deutsch formulieren dürfte, nachdem auch der 2. Anlauf gescheitert ist.:gesetz:

Eine Kugel kostet uns 0.000000000000023% dessen, was er und seine Politik uns kosten.

Habe ich Dich damit richtig ausgedrückt?

Halteverbot
25.09.2003, 14:39
Wenn ich das mal grad in korrektem Deutsch formulieren dürfte, nachdem auch der 2. Anlauf gescheitert ist.

naja, ich finde das dessen ist nicht unbedingt nötig um den sinn zu verstehen oder?


Habe ich Dich damit richtig ausgedrückt?

:rolleyes:

Wegweiser
25.09.2003, 19:07
Original von Delbrück
Trittins Rhetorik hat den Vorsitz der NPD verdient - rein rhetorisch natürlich. ;)

*Räusper*

Udo Voigt macht gute Arbeit. Und wer Voigt bereits erlebt hat, weiß, daß der Mann reden kann. Im Gegensatz zu Herrn Trittin hat er auch Sachkenntnis...


Original von Frank Sinatra

Was haltet Ihr von diesen Statements?

Der gute Mann sollte sich mal aus der Politik zurückziehen. Mit derartigen Aussagen sollte er es mal im Comedy-Bereich versuchen!

Helmut O. G.
25.09.2003, 19:51
Mein Gott wer ist denn Trittin?
Ein wenig gändert heißt es tritt in.
Solch eine Arogante Type wäre früher auf einem Rummelplatz für die Toilettenhäuschen zuständig gewesen.


Wer die Medien besitzt, hat die Macht.

subba
25.09.2003, 19:59
Ich kann mich daran erinnern dass die Grünen vor ca. 5 Jahren darüber diskutiert haben den Benzinpreis auf 5 DM pro Liter anzuheben. Weiterhin haben sie in Erwägung gezogen nurnoch eine Flugreise pro Jahr zu genehmigen wenn diese eine Urlaubsreise darstellt. Eine Frechheit, was geht die an wie oft ich in urlaub fahre ?? Und das sage ich als jemand der in seinem Leben nur eine einzige Flugreise gemacht hat !
Sie wollten auch Schuluniformen einführen damit die armen Asylantenkinder nicht neidisch sein müssen auf die die sich richtige Klamotten leisten können. Wegen der Dieselsteuer hatte ich ja auch schon einen Thread eröffnet.
Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.

Halteverbot
25.09.2003, 20:02
Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.

was soll man dazu noch sagen?

fryfan
28.09.2003, 14:22
Original von Rudolf
der typ MUSS weg!!!!!
das kann einfach nicht sein.


trittin ist nichtmal das pulver wert...

naja, aber eine kugel kostet etwa 0.000000000000023% weniger als er und seine politik uns.


es gibt auch wiederverwentbare mord mittel, wie z.B. ein messer, das muss man dan nur noch abwaschen... :D

fryfan
28.09.2003, 14:33
Original von subba
Ich kann mich daran erinnern dass die Grünen vor ca. 5 Jahren darüber diskutiert haben den Benzinpreis auf 5 DM pro Liter anzuheben. Weiterhin haben sie in Erwägung gezogen nurnoch eine Flugreise pro Jahr zu genehmigen wenn diese eine Urlaubsreise darstellt. Eine Frechheit, was geht die an wie oft ich in urlaub fahre ?? Und das sage ich als jemand der in seinem Leben nur eine einzige Flugreise gemacht hat !
Sie wollten auch Schuluniformen einführen damit die armen Asylantenkinder nicht neidisch sein müssen auf die die sich richtige Klamotten leisten können. Wegen der Dieselsteuer hatte ich ja auch schon einen Thread eröffnet.
Die Grünen sind echt geisteskranke Psychopathen die im Interesse der Allgemeinheit eingeschläfert werden sollten.

geb dir in allen punkten recht!

die grünen sind mit der pest gleichzustellen!!!