PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden in der Flammenhölle.



Rumburak
14.02.2012, 00:08
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dresden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.

derRevisor
14.02.2012, 00:09
Gähn....

Paul Felz
14.02.2012, 00:13
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dreden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.
Wir erhöhen auf 12 Mlllionen. Ach was:12 Milliarden

Rumburak
14.02.2012, 00:16
Wir erhöhen auf 12 Mlllionen. Ach was:12 Milliarden

Die dürften wir schon an Israel gezahlt haben...

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:17
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dreden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.

Es gab Hunderte oder tausende Fälle wo Juden in mitten der Bevölkerung versteckt überlebt haben ...

Brathering
14.02.2012, 00:18
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dresden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.

Es gab einige Judensammellager in Dresden zu dieser Zeit, wenn ich es recht verstanden habe.

Scourge
14.02.2012, 00:18
Es gab Hunderte oder tausende Fälle wo Juden in mitten der Bevölkerung versteckt überlebt haben ...

Wenn sie Judensterne trugen waren sie aber nichtmehr versteckt!

Rumburak
14.02.2012, 00:20
Es gab Hunderte oder tausende Fälle wo Juden in mitten der Bevölkerung versteckt überlebt haben ...

Versteckt und sie rissen sich ihre Judensterne ab?:vogel:

Scourge
14.02.2012, 00:21
Es gab einige Judensammellager in Dresden zu dieser Zeit, wenn ich es recht verstanden habe.

In dem Fall wären sie aber schon deportiert gewesen.

Paul Felz
14.02.2012, 00:21
Versteckt und sie rissen sich ihre Judensterne ab?:vogel:

Eben

Rumburak
14.02.2012, 00:21
Es gab einige Judensammellager in Dresden zu dieser Zeit, wenn ich es recht verstanden habe.

Sie stürmten aus einem Haus und in Dresden gab es keine Judensammellager.
Wo sollten denn 45 noch die Juden in Deutschland herkommen?

Paul Felz
14.02.2012, 00:22
Die dürften wir schon an Israel gezahlt haben...

Pro Jahr

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:26
Versteckt und sie rissen sich ihre Judensterne ab?:vogel:

Versteckt , natürlich werden sich die Leute ihre Sterne abgerissen haben:]:cool2:

Brathering
14.02.2012, 00:27
Sie stürmten aus einem Haus und in Dresden gab es keine Judensammellager.
Wo sollten denn 45 noch die Juden in Deutschland herkommen?

Es gab zu der Zeit noch Judentransporte und die liefen tatsächlich großteils über Dresden ab. Dort waren Außenstellen - Arbeitslager - eigentlicher KZs wie Flossenbürg und Auschwitz. Es war ein Knotenpunkt der Schienen.
Nach Ende '44 bis zur Bombardierung wurden extra 2000 Juden nach Dresden in Judenhäuser transportiert. Sie arbeiteten als Zwangsarbeiter im Rüstungsunternehmen, Dresden war ja die letzte Indistriehochburg des Reiches.

Rumburak
14.02.2012, 00:31
Es gab zu der Zeit noch Judentransporte und die liefen tatsächlich großteils über Dresden ab. Dort waren Außenstellen - Arbeitslager - eigentlicher KZs wie Flossenbürg und Auschwitz. Es war ein Knotenpunkt der Schienen.
Nach Ende '44 bis zur Bombardierung wurden extra 2000 Juden nach Dresden in Judenhäuser transportiert. Sie arbeiteten als Zwangsarbeiter im Rüstungsunternehmen, Dresden war ja die letzte Indistriehochburg des Reiches.

Dein ganzer Beitrag ist Schwachsinn, aber der letzte Satz besonders.
Dresden war nie industriell bedeutend für das Reich!

Du hast sicher Quellen, oder eher nicht?

Brathering
14.02.2012, 00:32
Dein ganzer Beitrag ist Schwachsinn, aber der letzte Satz besonders.
Dresden war nie industriell bedeutend für das Reich!

Du hast sicher Quellen, oder eher nicht?

Du weißt doch nicht mal wie das Reich zum Zeitpunkt der Bombardierung aussah, wieso sollte ich Zeit mit dir vergeuden.
Nimm Wiki oder ein Geschichtsbuch oder einen Kurs.

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:36
Wenn sie Judensterne trugen waren sie aber nichtmehr versteckt!

Fidel Castro , kann es sein das die Zigarre mehr Intelligenz hat wie der Raucher?(?(?(:cool2::cool2::cool2:

torun
14.02.2012, 00:38
Du weißt doch nicht mal wie das Reich zum Zeitpunkt der Bombardierung aussah, wieso sollte ich Zeit mit dir vergeuden.
Nimm Wiki oder ein Geschichtsbuch oder einen Kurs.

Du willst damit sagen, dass du keine Ahnung hast.

Rumburak
14.02.2012, 00:39
Du weißt doch nicht mal wie das Reich zum Zeitpunkt der Bombardierung aussah, wieso sollte ich Zeit mit dir vergeuden.
Nimm Wiki oder ein Geschichtsbuch oder einen Kurs.

Du bist einfach nur dämlich und schmeißt mit selbst ausgedachten Dingen um dich, die es nie gab.

Scourge
14.02.2012, 00:40
Fidel Castro , kann es sein das die Zigarre mehr Intelligenz hat wie der Raucher?(?(?(:cool2::cool2::cool2:

Das mit den Sprüchen musst du aber noch üben.:)

Brathering
14.02.2012, 00:41
Du bist einfach nur dämlich und schmeißt mit selbst ausgedachten Dingen um dich, die es nie gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden#Industrie

Es ist anmaßend von dir, mit mir reden zu wollen, ohne irgendwelche Grundkenntnisse zu haben!

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:41
Versteckt und sie rissen sich ihre Judensterne ab?:vogel::nido::nido::nido:

Paul Felz
14.02.2012, 00:42
Du bist einfach nur dämlich und schmeißt mit selbst ausgedachten Dingen um dich, die es nie gab.

Stehen aber so tatsächlich in Wiki.Unglaublicher Schwachsinn.

Rumburak
14.02.2012, 00:45
Stehen aber so tatsächlich in Wiki.Unglaublicher Schwachsinn.

Weil da Jeder, auch du und ich schreiben darf. Nur der Artikel zum Holocaust ist schreibgeschützt.:rolleyes:

Paul Felz
14.02.2012, 00:47
Weil da Jeder, auch du und ich schreiben darf. Nur der Artikel zum Holocaust ist schreibgeschützt.:rolleyes:

Weiß ich. Hab da ja auch schon meinen Schindluder getrieben. Nicht zu diesem Thema. Aber der Schwachsinn wurde sogar in Fachliteratur übernommen. Jetzt verdiene ich Geld damt, das Gegenteil zu beweisen...........

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:49
Das mit den Sprüchen musst du aber noch üben.:)

Getrofene Hunde bellen:D

Rumburak
14.02.2012, 00:52
Weiß ich. Hab da ja auch schon meinen Schindluder getrieben. Nicht zu diesem Thema. Aber der Schwachsinn wurde sogar in Fachliteratur übernommen. Jetzt verdiene ich Geld damt, das Gegenteil zu beweisen...........

Es war damals bei Politikforum. de, eine hysterische jüdische Userin, die dafür sorgte, daß der Holocaustartikel nicht verändert werden darf.
Mir fällt der Name nicht mehr ein...

Scourge
14.02.2012, 00:54
Getrofene Hunde bellen:D

Ich fühle mich nicht angesprochen! :O

Paul Felz
14.02.2012, 00:57
Es war damals bei Politikforum. de, eine hysterische jüdische Userin, die dafür sorgte, daß der Holocaustartikel nicht verändert werden darf.
Mir fällt der Name nicht mehr ein...
uiui, mir auch nicht mehr.
Kleiner Tip: mit einer IP-Verschleierung findest Du auf ausländischen Seiten (natürlich nicht der Siegermächte) unverfälschte Einträge. Seltsamerweise ganz andere Fakten.

Wolf Fenrir
14.02.2012, 00:59
Ich fühle mich nicht angesprochen! :O

Na dann Rauch weiter , Fidel...

Rumburak
14.02.2012, 01:03
Was machte denn nun eine ganze jüdische Familie, am Ende des Krieges in Dresden? Kann das niemand erklären?

torun
14.02.2012, 01:06
Was machte denn nun eine ganze jüdische Familie, am Ende des Krieges in Dresden? Kann das niemand erklären?
Da muß man nichts erklären. Das mußt du glauben!

Wolf Fenrir
14.02.2012, 01:09
Was machte denn nun eine ganze jüdische Familie, am Ende des Krieges in Dresden? Kann das niemand erklären?

Ist das sooooo schwer zu verstehen ?(?(?( es gab im ganzen Deutschen Reich X versteckte Juden !!! das ist Fakt , Punkt und aus!!!

Rumburak
14.02.2012, 01:15
Da muß man nichts erklären. Das mußt du glauben!

Ich bin aber nicht religiös.:D

NigNightgemp
14.02.2012, 14:13
Was machte denn nun eine ganze jüdische Familie, am Ende des Krieges in Dresden? Kann das niemand erklären?

Hättest du bei der Doku richtig zugehört wüsstest du dass der Vater des Jüdischen Mädchens s ein rein Rassiger Arier war.

Alfred
14.02.2012, 14:24
In Guidu Knopps Film...[ Zitat ]...

Da hörte ich zu lesen auf....Guido Knoop -> Müll.

Deutscher Patriot
14.02.2012, 14:28
Da hörte ich zu lesen auf....Guido Knoop -> Müll.
Ich frage mich auch, warum hier überhaupt diskutiert wird. Wenn der Name Guido Knopp fällt erübrigt sich jede weitere Diskussion, da es sich ohnehin um Schwachsinn handelt...

Alfred
14.02.2012, 14:29
Ich frage mich auch, warum hier überhaupt diskutiert wird. Wenn der Name Guido Knopp fällt erübrigt sich jede weitere Diskussion, da es sich ohnehin um Schwachsinn handelt...

Yep.....da war der Völkische Beobachter wesentlich objektiver.

Erik der Rote
14.02.2012, 14:34
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dresden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.

das war das letzte Drittel von den 500000 Juden das bis 1939 noch nicht emigriert war !

Dayan
15.02.2012, 11:34
In Guidu Knopps Film, Das Drama von Dresden, wird auch eine jüdische Augenzeugin gezeigt, die sich darüber äußert, daß sie und ihre Familie zwar Todesängste ausstanden, aber den Angriff doch als Befreiung wahrnahmen.
Sie rissen sich ihre Judensterne ab, und hofften nun der drohenden Deportation zu entgehen.

Verständlich, aber wie konnte es 1945, zum Ende des Krieges noch ganze jüdische Familien in Mitteldeutschland geben?
Ich dachte, die wurden alle deportiert und vergast.Halbjuden wurden nur versklavt und einigen versteckt!

Doc Gyneco
15.02.2012, 12:15
Es gab Hunderte oder tausende Fälle wo Juden in mitten der Bevölkerung versteckt überlebt haben ...

Mit aufgeähntem Judenstern !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

fatalist
15.02.2012, 12:27
Mit aufgeähntem Judenstern !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lies Dir mal die Augenzeugenberichte aus den KL durch, und zwar bitte jene, die Grundlage der Geschichtsschreibung sind.

Dagegen ist ne versteckte Jüdin samt Judenstern in Dresden im Februar 1945 absolut seriös :keks:

Ansonsten: Der Name Guido Knopp bürgt halt für besonders dumme Propaganda. Vorteil: Erkennt man leichter, weil so dämlich...

Brutus
15.02.2012, 13:50
Halbjuden wurden nur versklavt und einigen versteckt!

Halbjuden wurden unter Adolf Hitler General. Die Brieder Zukertort und Erhard Milch fallen mir gerade ein. Der Stammbaum von Canaris war auch nicht kosher. Reinhard Heydrich galt bei Heinrich Himmler als Halbude. Der Halbjude Emil Maurice war Chauffeur Adolf Hitlers und hatte die SS-Mitgliedsnummer 2. Der Volljude Theodor Morell war Leibarzt Hitlers. Franz von Mendelssohn war ein hohes Tier im Luftfahrtministerium. Hans Frank, persönlicher Anwalt Hitlers, Reichsprotektor für Polen, war Halbjude; wurde in Nürnberg gehängt.