PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für Idioten!!!



Irmingsul
14.02.2012, 08:00
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

harlekina
14.02.2012, 08:05
Stell Dir das im umgedrehten Fall vor. Das gäbe wieder einen bundesweiten Aufschrei, aber bei kirchlichen Einrichtungen ist es lediglich Sachbeschädigungen.

detti
14.02.2012, 08:22
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

Ich habe kein Mitleid mit diesem Pfaffengedöns,
weil gerade die es waren die mich daran gehindert haben,
gegen die Hetztürme (moschee) in Duisburg zu demonstrieren.
Dieses Geschluns kommt nun in dem Genuss der Dankbarkeit auf Türkisch

Irmingsul
14.02.2012, 08:35
Ich habe kein Mitleid mit diesem Pfaffengedöns,
weil gerade die es waren die mich daran gehindert haben,
gegen die Hetztürme (moschee) in Duisburg zu demonstrieren.
Dieses Geschluns kommt nun in dem Genuss der Dankbarkeit auf Türkisch

Mir tun die einfachen Mitglieder schon etwas leid. Wie immer sind es die Funktionsträger, die Dogmen folgen und päpstlicher als der Papst sein wollen. "Alle haben sich lieb", daß ist das Wunschdenken dieser Trottel. Die musl. Eindringlinge sind nicht Schuld an ihrem tun, sie werden dazu genötigt.

Irmingsul
14.02.2012, 08:37
Stell Dir das im umgedrehten Fall vor. Das gäbe wieder einen bundesweiten Aufschrei, aber bei kirchlichen Einrichtungen ist es lediglich Sachbeschädigungen.

Absolut richtig! Das die Gutmenschen nun Opfer ihres eigenen tuns werden, finde ich etwas amüsant. Das dies von den anderen Gutmenschen ignoriert wird auch. :D

detti
14.02.2012, 08:45
Mir tun die einfachen Mitglieder schon etwas leid. Wie immer sind es die Funktionsträger, die Dogmen folgen und päpstlicher als der Papst sein wollen. "Alle haben sich lieb", daß ist das Wunschdenken dieser Trottel. Die musl. Eindringlinge sind nicht Schuld an ihrem tun, sie werden dazu genötigt.

es tut mir Leid,
aber gerade diese "einfachen Mitglieder" war es,die zusammen mit der kriminellen Antifa,
mich an meinem Demorecht gehindert haben.
Wer mit Türken gemeinsame Sache macht,darf sich auch nicht beklagen wenn diese "Kulturbereicherer"
ihr wahres Gesicht zeigen.
Es wird über kurz oder lang allen idiotischen Gutmenschen so ergehen.
Goethe würde sagen----die Geister die ich rief-----

Süderneuland
14.02.2012, 08:47
Kommt mal wieder runter. Es sind nur Einzelfälle!!! :D

Irmingsul
14.02.2012, 08:52
Kommt mal wieder runter. Es sind nur Einzelfälle!!! :D

Woher willst Du das wissen? Schon letztes Jahr habe ich ähnliches gelesen. Da hat sich ein ev. Pfaffe, der mit einer Türkin verheiratet ist, über permanente Angriffe auf seine Kirche beschwert. Nur weil es kein mediales Echo zu diesem Treiben gibt, muß es sich nicht um Einzelfälle handeln.

Irmingsul
14.02.2012, 08:55
es tut mir Leid,
aber gerade diese "einfachen Mitglieder" war es,die zusammen mit der kriminellen Antifa,
mich an meinem Demorecht gehindert haben.
Wer mit Türken gemeinsame Sache macht,darf sich auch nicht beklagen wenn diese "Kulturbereicherer"
ihr wahres Gesicht zeigen.
Es wird über kurz oder lang allen idiotischen Gutmenschen so ergehen.
Goethe würde sagen----die Geister die ich rief-----

Jaaaaa, das sind aber alberne Mitläufer. Die bekommen vom Pfaffen jeden Sonntag eingetrichtert was ein guter Christenmensch zu tun und zu lassen hat. Ein gläubiger Mensch hat vor allem das eigenständige Denken zu unterbinden und darum gehen sie - mit ihrem Pfaffen - auf die Straße.

Süderneuland
14.02.2012, 09:05
Woher willst Du das wissen? Schon letztes Jahr habe ich ähnliches gelesen. Da hat sich ein ev. Pfaffe, der mit einer Türkin verheiratet ist, über permanente Angriffe auf seine Kirche beschwert. Nur weil es kein mediales Echo zu diesem Treiben gibt, muß es sich nicht um Einzelfälle handeln.

Mensch weiss ich doch. Das war ja auch nur ironisch gemeint.

Der Pfaffe ist mit ner Türkin verheiratet??? Es wird immer schlimmer...!!

detti
14.02.2012, 09:09
Jaaaaa, das sind aber alberne Mitläufer. Die bekommen vom Pfaffen jeden Sonntag eingetrichtert was ein guter Christenmensch zu tun und zu lassen hat. Ein gläubiger Mensch hat vor allem das eigenständige Denken zu unterbinden und darum gehen sie - mit ihrem Pfaffen - auf die Straße.

Ach wie gerne würde ich heute diesen bescheuerten Pfaffen treffen,
der mich bei der besagten Demo gegen die Hetztürmein in die Nazischublade gesteckt hat.
Ich kenne heute noch wortwörtlich meine damalige Antwort -
"Wenn ich meine Meinung sage und die Wahrheit nun Nazistisch sein soll,
so bin ich halt ein "Nazi"

Helgoland
14.02.2012, 09:12
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

Und ich empfehle die Anwendung alttestamentarischer Anschauungen................

-jmw-
14.02.2012, 09:16
Übrigens: Im Kalifat stünden Christen wie auch ihre religiösen Stätten unter dem Schutz des Staates und ihre Verwüstung müsste schwer geahndet werden.
Da wir (derzeit) hier keinen (echten, selbsternannte hatten wir ja mal) Kalifen anrufen können und ja auch nicht zur Dar-al-Islam gehören, liegt es an uns, die Täter zu bestrafen.
Aus muslimischer Sicht gibt es dabei keine verbindlichen Standards, meint: Wir können uns jede strafrechtliche Regelung aussuchen, die wir mögen.
Ich schlage vor - moderat, wie ich bin - die Täter lediglich Wiedergutmachung leisten zu lassen, also ihnen eine Rechnung auszustellen, umfassend (1) den Sachschaden, (2) die Wiederherstellungskosten, (3) die Kosten ihrer Dingfestmachung und (4) sonstige anfallende Kosten.
Dürfte sich insgesamt nur um ein paar tausend Euro handeln, die sie abarbeiten müssen.

Irmingsul
14.02.2012, 09:18
Ach wie gerne würde ich heute diesen bescheuerten Pfaffen treffen,
der mich bei der besagten Demo gegen die Hetztürmein in die Nazischublade gesteckt hat.
Ich kenne heute noch wortwörtlich meine damalige Antwort -
"Wenn ich meine Meinung sage und die Wahrheit nun Nazistisch sein soll,
so bin ich halt ein "Nazi"

Ich hätte dem Pfaffen Heuchelei vorgeworfen. Christus hätte das Gespräch gesucht.

Irmingsul
14.02.2012, 09:21
Übrigens: Im Kalifat stünden Christen wie auch ihre religiösen Stätten unter dem Schutz des Staates und ihre Verwüstung müsste schwer geahndet werden.
Da wir (derzeit) hier keinen (echten, selbsternannte hatten wir ja mal) Kalifen anrufen können und ja auch nicht zur Dar-al-Islam gehören, liegt es an uns, die Täter zu bestrafen.
Aus muslimischer Sicht gibt es dabei keine verbindlichen Standards, meint: Wir können uns jede strafrechtliche Regelung aussuchen, die wir mögen.
Ich schlage vor - moderat, wie ich bin - die Täter lediglich Wiedergutmachung leisten zu lassen, also ihnen eine Rechnung auszustellen, umfassend (1) den Sachschaden, (2) die Wiederherstellungskosten, (3) die Kosten ihrer Dingfestmachung und (4) sonstige anfallende Kosten.
Dürfte sich insgesamt nur um ein paar tausend Euro handeln, die sie abarbeiten müssen.

Ausweisen der ganzen Familie ist wohl das Beste....

Entfernungsmesser
14.02.2012, 09:24
es tut mir Leid,
aber gerade diese "einfachen Mitglieder" war es,die zusammen mit der kriminellen Antifa,
mich an meinem Demorecht gehindert haben.
Wer mit Türken gemeinsame Sache macht,darf sich auch nicht beklagen wenn diese "Kulturbereicherer"
ihr wahres Gesicht zeigen.
Es wird über kurz oder lang allen idiotischen Gutmenschen so ergehen.
Goethe würde sagen----die Geister die ich rief-----

Wer sich des Abends mit juckendem After bettet, der steht des Morgens mit stinkenden Fingern auf...

detti
14.02.2012, 09:28
Übrigens: Im Kalifat stünden Christen wie auch ihre religiösen Stätten unter dem Schutz des Staates und ihre Verwüstung müsste schwer geahndet werden.
Da wir (derzeit) hier keinen (echten, selbsternannte hatten wir ja mal) Kalifen anrufen können und ja auch nicht zur Dar-al-Islam gehören, liegt es an uns, die Täter zu bestrafen.
Aus muslimischer Sicht gibt es dabei keine verbindlichen Standards, meint: Wir können uns jede strafrechtliche Regelung aussuchen, die wir mögen.
Ich schlage vor - moderat, wie ich bin - die Täter lediglich Wiedergutmachung leisten zu lassen, also ihnen eine Rechnung auszustellen, umfassend (1) den Sachschaden, (2) die Wiederherstellungskosten, (3) die Kosten ihrer Dingfestmachung und (4) sonstige anfallende Kosten.
Dürfte sich insgesamt nur um ein paar tausend Euro handeln, die sie abarbeiten müssen.

dann können wir es doch gleich selber von unseren Steuergeldern bezahlen,
da dieses Kroppzeug sich zu 90% aus unseren Sozialnetzen bedient.

detti
14.02.2012, 09:39
Wer sich des Abends mit juckendem After bettet, der steht des Morgens mit stinkenden Fingern auf...

So kann man es auch sagen

Weiter_Himmel
14.02.2012, 09:51
Woher willst Du das wissen? Schon letztes Jahr habe ich ähnliches gelesen. Da hat sich ein ev. Pfaffe, der mit einer Türkin verheiratet ist, über permanente Angriffe auf seine Kirche beschwert. Nur weil es kein mediales Echo zu diesem Treiben gibt, muß es sich nicht um Einzelfälle handeln.

Das meinte er ironisch ... oder was denkst du warum da Ausrufezeichen und ein :D stehen... .

Irmingsul
14.02.2012, 09:55
Das meinte er ironisch ... oder was denkst du warum da Ausrufezeichen und ein :D stehen... .

ok ... entschuldigung :)

-jmw-
14.02.2012, 10:14
Ausweisen der ganzen Familie ist wohl das Beste....
Sofern es sich nicht um Staatsbürger handelt, wird man zumindest bei den Tätern auch darüber verschärft nachdenken müssen, klar!

-jmw-
14.02.2012, 10:15
dann können wir es doch gleich selber von unseren Steuergeldern bezahlen, da dieses Kroppzeug sich zu 90% aus unseren Sozialnetzen bedient.
Ich schrieb ja ausdrücklich etwas von abarbeiten. :]

schmooch
14.02.2012, 10:20
Stell Dir das im umgedrehten Fall vor. Das gäbe wieder einen bundesweiten Aufschrei, aber bei kirchlichen Einrichtungen ist es lediglich Sachbeschädigungen.

Ich hoffe der umgedrehte Fall wird sich baldigst und häufigst einstellen.

detti
14.02.2012, 10:20
Ich schrieb ja ausdrücklich etwas von abarbeiten. :]

Die sollen das selber abarbeiten ?
Nach Gutmenschenmeinung wäre das aber Ausländerfeindlich.
(und schon bist du ein Nazi weil du die Forderung stellst das sie den angerichteten Schaden abarbeiten sollen)

Widder58
14.02.2012, 10:26
Das ist eben das gleiche fundamentale Gesockse welches wir in Libyen oder Syrien massiv unterstützen. Vielleicht macht das die Position eines Assad etwas deutlicher.
Randalierer in Marxloh, "Rebellen" dort - gib den Pennern hier ne Waffe in die Hand, und lass 50000 davon auf die Menschheit los, dann wollen wir mal sehen ob Merkel, Westerwelle und Co. die "Opposition" unterstützt.
Eine Schande, was derzeit in der Welt abgeht.

Fundamentalisische Vertreter radikaler Religionen gehören weltweit bekämpft, egal welcher Couleur.

Ekelbruehe
14.02.2012, 10:36
Der offiziellen Kiche darf man nicht glauben.

BRD-unterwandert und total falsch.

Glaube sollte nicht bedingungslos sein und sollte von Religion abgekoppelt werden, zumindest von der in der BRD erlaubten/indoktrinierten Religion.

Das Christentum war wohl kaum demütig gegenüber dem Islam.

detti
14.02.2012, 10:39
Der offiziellen Kiche darf man nicht glauben.

BRD-unterwandert und total falsch.

Glaube sollte nicht bedingungslos sein und sollte von Religion abgekoppelt werden, zumindest von der in der BRD erlaubten/indoktrinierten Religion.

Das Christentum war wohl kaum demütig gegenüber dem Islam.

Um wie viel friedlicher wäre die Welt wenn es keine Religionen geben würde ?

Klopperhorst
14.02.2012, 10:40
Der offiziellen Kiche darf man nicht glauben.

BRD-unterwandert und total falsch.

Glaube sollte nicht bedingungslos sein und sollte von Religion abgekoppelt werden, zumindest von der in der BRD erlaubten/indoktrinierten Religion.

Das Christentum war wohl kaum demütig gegenüber dem Islam.

Finde ich auch: Werte & Normen JA, aber doch nicht der Glaube an einen transzendenten Kaspar im Himmel.
Mit diesem Käse kann ich mich nicht anfreunden, und daher trete ich auch nicht in die Kirche ein.

Erst wenn sich die Kirche zum Atheismus bekennt, werde ich Christ.

---

Ekelbruehe
14.02.2012, 10:46
Finde ich auch: Werte & Normen JA, aber doch nicht der Glaube an einen transzendenten Kaspar im Himmel.
Mit diesem Käse kann ich mich nicht anfreunden, und daher trete ich auch nicht in die Kirche ein.

Erst wenn sich die Kirche zum Atheismus bekennt, werde ich Christ.




---

So dachte ich auch mal, aber mittlerweile, wenn man den Tod schon vor Augen hatte, überlegt man, ob es vielleicht doch mehr gibt, als verbitterten Zynismus.

Klopperhorst
14.02.2012, 10:51
So dachte ich auch mal, aber mittlerweile, wenn man den Tod schon vor Augen hatte, überlegt man, ob es vielleicht doch mehr gibt, als verbitterten Zynismus.

Gottglauben ist ein Gehirnphänomen, mehr nicht.
Es mag als Halt in schweren Situationen die Überlebenswahrscheinlichkeit vergrößern.
Es ist ähnlich dem Placebo-Effekt. Wenn man nur fest an etwas glaubt, dann ist das auch real.

---

Ekelbruehe
14.02.2012, 10:56
Gottglauben ist ein Gehirnphänomen, mehr nicht.
Es mag als Halt in schweren Situationen die Überlebenswahrscheinlichkeit vergrößern.
Es ist ähnlich dem Placebo-Effekt. Wenn man nur fest an etwas glaubt, dann ist das auch real.

---

Darum geht es.

Genauso wie Halluzinationen real wirken.

Das Leben ist ein Selbstbetrug, aber man kann die Angst minimieren, wenn man an etwas glaubt, dass einem Hoffnung beschert, auch wenn es absurd ist.

Das zu verstehen dauerte bei mir 30 Jahre.

romeo1
14.02.2012, 10:56
Durch das i.W. islamunterwürfige Verhalten unser Führungskaste in Politik, Gesellschaft und Medien werden derartige Übergriffe durch unsere angeblichen Kuturbereicherer ermöglicht. Müßte dieses Pack nach einem derartigem Übergriff mit konsequenten Strafen bis hin zu einer umgehenden Ausweisung rechnen, würden sie sich ganz anders verhalten. Ich befürchte aber, daß sich die depperten Gutmenschen fragen werden, was sie denn nun wieder falsch gemacht haben und ob sie nicht noch viel mehr Toleranz und entgegenkommen üben müßten. Auf den Gedanken sich aktiv gegen die Verachtung unserer Kultur und Lebensweise sich zu wehren, werden die nicht so schnell kommen. Da muß es noch viel übler werden, bis ein Nach- und Umdenken einsetzen wird.

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:01
Durch das i.W. islamunterwürfige Verhalten unser Führungskaste in Politik, Gesellschaft und Medien werden derartige Übergriffe durch unsere angeblichen Kuturbereicherer ermöglicht. Müßte dieses Pack nach einem derartigem Übergriff mit konsequenten Strafen bis hin zu einer umgehenden Ausweisung rechnen, würden sie sich ganz anders verhalten. Ich befürchte aber, daß sich die depperten Gutmenschen fragen werden, was sie denn nun wieder falsch gemacht haben und ob sie nicht noch viel mehr Toleranz und entgegenkommen üben müßten. Auf den Gedanken sich aktiv gegen die Verachtung unserer Kultur und Lebensweise sich zu wehren, werden die nicht so schnell kommen. Da muß es noch viel übler werden, bis ein Nach- und Umdenken einsetzen wird.

Volksvertreter, so ein Lumpenpack.

Die verraten uns rund um die Uhr und der Michel pennt und geht manchmal gegen rechts auf die Straße.

Zombies, anders kann man die lethargischen Leute nicht beschreiben.

Klopperhorst
14.02.2012, 11:02
Darum geht es.

Genauso wie Halluzinationen real wirken.

Das Leben ist ein Selbstbetrug, aber man kann die Angst minimieren, wenn man an etwas glaubt, dass einem Hoffnung beschert, auch wenn es absurd ist.

Das zu verstehen dauerte bei mir 30 Jahre.

Und warum nicht Glaube an die unbeseelten Gesetze der Natur, eine kalte Welt voller Notwendigkeit und ihrem irrationalen Element der Quantenmechnik?

Ich finde diesen Glauben viel freier, als an einen personifizierten Hans Wurst zu glauben, der unselbständige Affen dirigiert.

---

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:05
Und warum nicht Glaube an die unbeseelten Gesetze der Natur, eine kalte Welt voller Notwendigkeit und ihrem irrationalen Element der Quantenmechnik?

Ich finde diesen Glauben viel freier, als an einen personifizierten Hans Wurst zu glauben, der unselbständige Affen dirigiert.

---

Die Angst vor dem unendlichen Nichts ist sehr stark.

Ich habe panische Angst zu sterben.

Deshalb habe ich mir einen Strohhalm gekrallt.

Helgoland
14.02.2012, 11:19
Durch das i.W. islamunterwürfige Verhalten unser Führungskaste in Politik, Gesellschaft und Medien werden derartige Übergriffe durch unsere angeblichen Kuturbereicherer ermöglicht. Müßte dieses Pack nach einem derartigem Übergriff mit konsequenten Strafen bis hin zu einer umgehenden Ausweisung rechnen, würden sie sich ganz anders verhalten. Ich befürchte aber, daß sich die depperten Gutmenschen fragen werden, was sie denn nun wieder falsch gemacht haben und ob sie nicht noch viel mehr Toleranz und entgegenkommen üben müßten. Auf den Gedanken sich aktiv gegen die Verachtung unserer Kultur und Lebensweise sich zu wehren, werden die nicht so schnell kommen. Da muß es noch viel übler werden, bis ein Nach- und Umdenken einsetzen wird.

Vor einer beschädigten Moschee hätten unsere Nestbeschmutzer jetzt Lichterketten, Mahnwachen und den anderen üblichen Schwachsinn organisiert. Es ist kein Wunder, dass sich die Musels völlig respektlos und die deutsche Gesellschaft verachtend aufführen. Dazu werden sie ja geradezu eingeladen von einer völlig rückgratlosen Speichellecker-Fraktion. Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, nur nicht nach Deutschland!

latrop
14.02.2012, 11:20
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

Gegen Rechts ?????


Gegen Moslems !!!!

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:25
Und warum nicht Glaube an die unbeseelten Gesetze der Natur, eine kalte Welt voller Notwendigkeit und ihrem irrationalen Element der Quantenmechnik?

Ich finde diesen Glauben viel freier, als an einen personifizierten Hans Wurst zu glauben, der unselbständige Affen dirigiert.

---

Was bringt es einem, wenn man wiedergeboren wird, sich aber nicht an das andere Leben/die anderen Leben erinnern kann?

Ehrlich gesagt glaube ich auch an die stoische Natur, aber ich brauche Hoffnung und die Phase der abgrundtiefen Traurigkeit habe ich verlassen, obwohl ich ratzfatz da wieder hindriften kann.

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:29
Vor einer beschädigten Moschee hätten unsere Nestbeschmutzer jetzt Lichterketten, Mahnwachen und den anderen üblichen Schwachsinn organisiert. Es ist kein Wunder, dass sich die Musels völlig respektlos und die deutsche Gesellschaft verachtend aufführen. Dazu werden sie ja geradezu eingeladen von einer völlig rückgratlosen Speichellecker-Fraktion. Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, nur nicht nach Deutschland!

10 Kirchen die pro Tag in islamischen Ländern samt den Gläubigen dort vernichtet werden, sind ein Zeichen für Toleranz.

Die Kirche findet das gut, der Islam findet das noch besser.

So einfach überlassen die Dhimmis ihr Territorium.

Ingeborg
14.02.2012, 11:31
Die Überschrift sollte aussagekräftig sein.

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:41
Die Überschrift sollte aussagekräftig sein.

Hehe, auf beiden Seiten.

Leider steht der Sieger schon fest.

elas
14.02.2012, 11:54
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

Sie fühlen sich allein gelassen...........falsch..........sie werden allein gelassen!

Ekelbruehe
14.02.2012, 11:55
Sie fühlen sich allein gelassen...........falsch..........sie werden allein gelassen!

Von wem?

Von den verarschten Gläubigen?

elas
14.02.2012, 12:01
Von wem?

Von den verarschten Gläubigen?

Von einer Obrigkeit die sich schon längst die Unterwürfigkeit vor Zuwanderern und fremden Religionen zu eigen gemacht hat ( machen musste) unter der Schirmherrschaft des ZdJ.


Das alles ist eine Spätfolge des verlorenen Krieges!

Strandwanderer
14.02.2012, 12:09
Die Polizei: "Das sind für uns Sachbeschädigungen."


Wenn jemand an einer Synagoge am Putz kratzt, ist es selbstverständlich ein "Anschlag".

Ekelbruehe
14.02.2012, 12:21
Die Polizei: "Das sind für uns Sachbeschädigungen."


Wenn jemand an einer Synagoge am Putz kratzt, ist es selbstverständlich ein "Anschlag".

Etwas stimmt hinten und vorne nicht in der BRD.

Gärtner
14.02.2012, 12:32
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet


Ich habe kein Mitleid mit diesem Pfaffengedöns,
weil gerade die es waren die mich daran gehindert haben,
gegen die Hetztürme (moschee) in Duisburg zu demonstrieren.
Dieses Geschluns kommt nun in dem Genuss der Dankbarkeit auf Türkisch

Es sei daran erinnert, daß es die islamischen Gemeinden vor Ort waren, die sich mit den Katholiken im Duisburger Norden solidarisiert und gemeinsam mit ihnen gegen die vom Bistum Essen geplante Schließung mehrerer katholischer Pfarreien (St. Norbert u.a.) protestiert haben.

Siegfriedphirit
14.02.2012, 12:45
besser sie heiraten einen Döner als das sie an die Kinder gehen...

Erik der Rote
14.02.2012, 12:51
In Duisburg werden chr. Gotteshäuser von musl. Mitbürger_innen verwüstet. Ich empfehle den Pfaffen eine Mahnwache "gegen rechts" zu organisieren.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/486-Sie-beten-gegen-Nazis-und-Allah-antwortet

der Pfarrer hat sich wahrscheinlich gerade engagiert vor den "NAziaufmarsch " in Dresden geworfen damit Dresden auch in Rekordgeschwindigkeit bunt und tolerant wird !!! :D

Erik der Rote
14.02.2012, 12:53
Die Polizei: "Das sind für uns Sachbeschädigungen."


Wenn jemand an einer Synagoge am Putz kratzt, ist es selbstverständlich ein "Anschlag".

für das deutsche Tätervolk und seine ehemalige Religion interessiert sich sowieso keiner mehr in der BRD ! die werden jetzt gejagt !!!

detti
14.02.2012, 14:10
Es sei daran erinnert, daß es die islamischen Gemeinden vor Ort waren, die sich mit den Katholiken im Duisburger Norden solidarisiert und gemeinsam mit ihnen gegen die vom Bistum Essen geplante Schließung mehrerer katholischer Pfarreien (St. Norbert u.a.) protestiert haben.

Lippenbekenntnisse,
Die Realität im Duisburger-Norden sieht anders aus.
(Laar ist auch DU-Norden)

Erik der Rote
14.02.2012, 14:24
Um wie viel friedlicher wäre die Welt wenn es keine Religionen geben würde ?

nun das liegt nicht an den Religonen sondern an den begrenzten Ressourcen ! man kann in Frieden leben aber nicht wenn eine Gruppe sich rasant vermehrt entweder sie fällt auf das Ausgangsniveau zurück oder sie verdrängt eine andere Gruppe von ihren Ressourcenplatz !
Religonen halten Gruppen zusammen !

Erik der Rote
14.02.2012, 14:29
Es sei daran erinnert, daß es die islamischen Gemeinden vor Ort waren, die sich mit den Katholiken im Duisburger Norden solidarisiert und gemeinsam mit ihnen gegen die vom Bistum Essen geplante Schließung mehrerer katholischer Pfarreien (St. Norbert u.a.) protestiert haben.

was die Oberen sagen und was das Fussvolk macht sind immer zwei paar Schuhe ! und das die eingewanderten Muslime die Christen hassen und ihnen misstrauen ist nun kein Geheimnis !

Xarrion
14.02.2012, 14:33
So dachte ich auch mal, aber mittlerweile, wenn man den Tod schon vor Augen hatte, überlegt man, ob es vielleicht doch mehr gibt, als verbitterten Zynismus.

Ging mir genauso.
Früher war ich Atheist. Nach einschneidenden Erlebnissen bin ich nun Christ aus innerer Überzeugung.
Allerdings bin ich nicht Mitglied irgendeiner Kirche.
Pfaffen halte ich für Heuchler vor dem Herrn.

Sheldon
14.02.2012, 14:44
Es ist nur noch eine Frage der Zeit...

http://www.nzz.ch/2007/04/22/al/articleF4BBE.html

...bis wir türkische Verhältnisse bekommen...